Es kommt der KSC ins Jahnstadion zum vorerst letzten Spiel des Jahns in der 2. Bundesliga.

https://www.ssv-jahn.de/aktuelles/detai ... vor-ssvksc
Moderator: Alle Moderatoren
jahni fan hat geschrieben: ↑Sa, 10.05.25, 12:00Nachdem die Mannschaft beim letzten Heimspiel, bis auf wenige Ausnahmen, die beleidigte Leberwurst spielte, als die Ultras " wir fahren weit wir fahren viel wir verlieren jedes Spiel" und nicht zu den Fans ging, würde ich mal vorschlagen dass man bei der Vorstellung der Mannschaft bei den Namen nicht den Namen ruft sondern das was man bei den gegnerischen Spielern immer ruft.
Sie wurden bisher beim Jahn eigentlich nur mit Stammt Handschuhen von den Fans angefasst und sollten mal spüren wie verärgert die Fans eigentlich sind.
Mich hat das Verhalten total geärgert, die scheinen keinen A.... in der Hose zu haben und genau so haben sie auch die ganze Saison gespielt. Diejenigen die zur Fankurve gingen wären, meines Wissens Geipl, Bulic und Kühlwetter, kann auch noch der ein oder andere dabei gewesen sein, aber die 3 sind mir direkt aufgefallen.
Dieses Verhalten erlebt jeder Auswärtsfahrer schon seit Wochen.FAN1989 hat geschrieben: ↑Sa, 10.05.25, 12:42Das bein letzten Heimspiel gegen Braunschweig nur so wenige Spieler zur Trübine gingen fand ich auch extrem charakterschwach.
Ein guter Trainer oder SL hätte die Spieler zurückgeholt und ihnen in den A.... getreten und zur Sau gemacht, dass sie zu den Fans gehen sollen, nicht nur bei Siegen.
Aber da haben wir halt auch nur Schönredner und Luchis an den Positionen.
Genau das hab ich mir auch gedacht, aber bei uns schickt Beierlorzer die Spieler sogar noch weg, so geschehen, auswärts (glaub in Ulm) als er Bulic weggeschickt hat als er zu den Fans wollte.FAN1989 hat geschrieben: ↑Sa, 10.05.25, 12:42jahni fan hat geschrieben: ↑Sa, 10.05.25, 12:00Nachdem die Mannschaft beim letzten Heimspiel, bis auf wenige Ausnahmen, die beleidigte Leberwurst spielte, als die Ultras " wir fahren weit wir fahren viel wir verlieren jedes Spiel" und nicht zu den Fans ging, würde ich mal vorschlagen dass man bei der Vorstellung der Mannschaft bei den Namen nicht den Namen ruft sondern das was man bei den gegnerischen Spielern immer ruft.
Sie wurden bisher beim Jahn eigentlich nur mit Stammt Handschuhen von den Fans angefasst und sollten mal spüren wie verärgert die Fans eigentlich sind.
Mich hat das Verhalten total geärgert, die scheinen keinen A.... in der Hose zu haben und genau so haben sie auch die ganze Saison gespielt. Diejenigen die zur Fankurve gingen wären, meines Wissens Geipl, Bulic und Kühlwetter, kann auch noch der ein oder andere dabei gewesen sein, aber die 3 sind mir direkt aufgefallen.
Das bein letzten Heimspiel gegen Braunschweig nur so wenige Spieler zur Trübine gingen fand ich auch extrem charakterschwach.
Ein guter Trainer oder SL hätte die Spieler zurückgeholt und ihnen in den A.... getreten und zur Sau gemacht, dass sie zu den Fans gehen sollen, nicht nur bei Siegen.
Aber da haben wir halt auch nur Schönredner und Luchis an den Positionen.
Laut AB haben ja 13-14 Spieler Vertrag für die 3.Liga, sollte also zumindest für eine Startelf reichen können. Wobei wenn man die Verletzten und die Spieler die gestern in der Zweiten spielten abzieht könnte es eng werden.Walderbachfan hat geschrieben: ↑So, 11.05.25, 9:15Ich würde nur noch diejenigen spielen lassen, die nächste Saison auch noch für den jahn auflaufen wollen.
Aber ob man dann eine Mannschaft zustande bringt ?
Wieviiel Zuschauer tippt ihr?
Hat Raychouni überhaupt diese Fußballlehrer-Lizenz?
Seit wann kann ein Wurm springen, doch höchstens davonkriechenRuuudi hat geschrieben: ↑So, 11.05.25, 17:15War doch nochmal ein munteres Spielettl heute mit viel hin und her. Wahrscheinlich weil es für beide um nicht mehr viel ging. Einer hat mich aber ziemlich genervt heute. Der Wurm. Mit einer Pommadigkeit wie einst Kother im Endstadium. Ich hätte ihn schon vor der Halbzeit ausgewechselt. Na gut, er ist ja noch jung und wohl eh schon wieder auf dem Absprung...
Du sprichst mir aus dem Herzen . Habe ich ganz genauso gesehen . Übrigens empfinde ich das bei ihm schon seit Wochen so .Ruuudi hat geschrieben: ↑So, 11.05.25, 17:15War doch nochmal ein munteres Spielettl heute mit viel hin und her. Wahrscheinlich weil es für beide um nicht mehr viel ging. Einer hat mich aber ziemlich genervt heute. Der Wurm. Mit einer Pommadigkeit wie einst Kother im Endstadium. Ich hätte ihn schon vor der Halbzeit ausgewechselt. Na gut, er ist ja noch jung und wohl eh schon wieder auf dem Absprung...
Nur wer kommt nach Patz? Wahrscheinlich der Co-Trainer vom Co-Trainer und derzeitiger Interimstrainer Raychouni. Kommt schließlich von Carl-Zeiß Jena. Hör schon AB "...hat seine Sache gut gemacht...volles Vertrauen...". Oder den derzeitigen Cheftrainer von Carl-Zeiß Jena Uluc gegen Ablöse wegen Kontinuität. Der hat A-Pro Lizenz.