29.Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC INGOLSTADT

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Wie endet der Boxkampf zwischen Turnvater Jahn und den Schanzern?

wir schlagen sie k.o.
8
62%
die Punktrichter ähm der Fußballgott entscheidet auf Unentschieden
4
31%
Ingolstadt schickt uns auf die Bretter
1
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Defätist
Benutzer
Beiträge: 342
Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37

Re: 29.Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC INGOLSTADT

Beitrag von Defätist » Sa, 09.03.24, 16:54

Mehr als ein Unentschieden war nicht zu erwarten. Bei mir habe ich als Startaufstellung ein 4-2-3-1. Das scheint nicht die beste Lösung zu sein.
Zwei Punkte aus fünf Spielen, der letzte Sieg sechs Spiele zurück, macht traurig. Wenn der Sieg von Dynamo nicht eine Eintagsfliege war und Münster das bisherige Tempo beibehält bleibt für das Jahnteam zum Schluss Platz vier.

Babo
Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 27.01.20, 20:41

Re: 29.Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC INGOLSTADT

Beitrag von Babo » Sa, 09.03.24, 18:36

Objektiv betrachtet kann man mit einem Unentschieden gegen Ingoldorf zufrieden sein, auch wenn sich jeder von uns einen Sieg gewünscht hätte. Zumal vor dem 1:1 die Ingoldorfer näher am 2:0
waren als wir am 1:1.
Könnte sein, dass uns der Punkt am Ende noch hilft!
Klar ist, dass gegen Lübeck ein Sieg Pflicht ist, falls das geschafft ist sehen wir weiter!

...nuuur der SSV!

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1868
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 29.Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC INGOLSTADT

Beitrag von JAHN11 » Sa, 09.03.24, 21:59

Rot-Weiss hat geschrieben:
Sa, 09.03.24, 20:10
Fand es auch extrem schade, dass die Ultras die 1. Halbzeit gestreikt haben. Man sieht ihre Wichtigkeit in der organisierten Fanszene. Das was dann teilweise von anderen Bereichen der HJT kam war ja zu vergessen.
Kenne die genauen Gründe und Umstände nicht, daher kann ich mir kein Urteil erlauben. Allerdings find ich's es lächerlich, wie sich nun andere herausnehmen über die Ultras herzuziehen. Organisiert den Support doch einfach selbst! Mit der Eintrittskarte kauft man keinen Anspruch darauf, dass permanenter Support von organisierten Szene kommt!

Spiel war erschreckend schwach, beiderseits.
0:1 unglücklich nach der Abwehraktion von Geipl. Kann Gebhardt den Ball aus >20m halten?
Ansonsten hat man schon gesehen, dass Gebhardt im Spielaufbau deutlich stärker als Weidinger ist, gute Abschläge, immer anspielbereit. Auf der Linie hatte er auch ne gute Aktion in der 2. HZ.
Einwechslungen verstand ich heute nicht ganz. Wir wurden sogar anfangs schlechter nach den Einwechslungen von Huth und Mustafi. Letzterer überzeugt mich gar nicht und scheint ein Fehlkauf gewesen zu sein.
Warum wechselt JE nicht weitere Spieler ein? Hein oder Anspach bspw? Sicherlich auch frustrierend und demotivierend für die Reservisten.

Schirileistung im Übrigen auch schlecht, wie immer in Liga 3. Nichts spielentscheidendes, aber hier und da Fouls durchgehen lassen oder mal nen Konter abgepfiffen, als der Ingolstädter einen normalen Zweikampf gegen Ganaus verlor. Außerdem hätte Deichmann (Nr. 20) Gelb bekommen müssen. Immer wieder unfaire Aktionen, in den Gegner gesprungen etc. Grad noch ein Interview von ihm bei Magenta gesehen "Wir sind hierher gekommen um 3 Punkte zu holen" :rotfl: Demut nach 4 Spielen ohne Sieg vor einem Auswärtsspiel beim Tabellenführer sieht anders aus. Oder ist er einfach extrem dumm?
Da sieht man mal wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind.
Bei uns im Block waren sich sehr viele einig,wenn Weidinger diese teilweise ungenauen riskanten Bälle spielt (beginnend mit dem ersten sehr unglücklichen Abspiel ) würde er hier über Gebühr kritisiert.Auch könnte man fragen,war das 0:1 tatsächlich unhaltbar?
Der Ball war zwar plaziert in die Ecke aber doch sehr lange unterwegs
...mögl.Stellungsfehler?...

Ganz ehrlich,einen großen Unterschied in Sachen TW Leistung konnte ich in dem Spiel noch nicht erkennen.
Glaub da kann der Felix auch noch zulegen.

Ansonsten war heut 75 min lang keiner fähig einen präzisen
Ball zuspielen,allen vorran der Oscar .Was der heute für fatale Einstellungsfehler an seinem Schuhwerk in Sachen Richtung
und Geschwindigkeit gezeigt hat kann einen schon zur Weissglut bringen.

Ganaus wie zuletzt wirkungslos
Kother heut ebenso
Viet brachte keine Ordnung ins Spiel.Saller ausser seinem "Traumtor" bei weitem nicht fehlerfrei ( gehört auf rechts)
Geipl hat stark gekämpft,Bälle geholt aber das 0:1 vorgelegt.
Bulic wie gewohnt viel gelaufen,leider oft umsonst.
Faber durchschnittlich ( gehört ins ROM)
Breunig und Ballas noch am zuverlässigsten.

Zum Schluß kamen wir seltsamerweise doch noch zu einigen Offensivszenen.
Obs an den Wechseln lag,fraglich.

Was ich gar nicht verstand....
nach unserer katastrophalen 1.HZ wechselte Ingolstadt sofort zur 2.HZ 2 mal.

Joe lies den gleichen Mist mit den gleichen Protagonisten weiter spielen.
Denke wenn ich in einer HZ KEINE Torchance habe und sonst nix zu wege bring,dann würde ich gleich was ändern und nicht wieder soooo spät.

Irgendwie hatte ich heut das Gefühl dass die Mannschaft nicht mehr ganz so eng zusammen steht,hoffe ich täusch mich.

Am Schiri lags heut nicht,der war heut akzeptabel,da hamma,schon Schlimmeres erlebt.

:jahn3:

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 979
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: 29.Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC INGOLSTADT

Beitrag von Clondykes » So, 10.03.24, 11:25

Erschreckend war die Ungenauigkeit bei den Pässen. Das ist schon z.T. haarsträubend wie einfachste Flachpässe über 5 - 15m einfach nicht ankommen.. Zudem möchte ich auch mal den absolut desolaten Zustand des Rasens im Jahnstadion ansprechen.. Es ist immer noch der gleiche Chef-Greenkeeper verantwortlich, mit dem wir vor Jahren noch regelmäßig unter den Top 3 Plätzen der 2 LIga waren.. Sieht man sich das Geläuf aktuell an könnte man weinen.. Das es anders geht hat man am Freitag Abend in Dresden gesehen, die Spielen auf einem absoluten Teppich zu hause.. Was ist da los? Der Peter hat sein Handwerk sicher nicht verlernt.. Da wären 150k Investition zur nächsten Länderspielpause sicher auch nicht die verkehrteste Maßnahme!

kleiner Exkurs: Nach jedem Spiel, zumindest war das in Liga 2 so, werden die Kapitäne und die Schiris nach einer Notenabgabe für den Rasen gefragt, die daraus resultierende Durschnittsnote wird nach allen Heimspielen und Notenabgaben von der DFL veröffentlicht.. Da war der Jahn jahrelang unter den Top Rasenstellern dabei.. Was natürlich ein Mega Lob für die Greenkeeper bedeutet.. Die Greenkeeper sind die Gleichen aber der Rasen ist bescheiden*, woran liegts?

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 599
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: 29.Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC INGOLSTADT

Beitrag von jahni fan » So, 10.03.24, 13:57

Was mir wieder etwas Zuversicht gibt ist die Rückkehr von Gebhardt.
Das hebt das gesamte Spiel auf ein anderes Niveau. Er ist ständig anspielbar und man merkt auch, dass die Mitspieler absolutes Vertrauen in ihn haben.
Sein Spiel ist das eines modernen Torwarts und ich sehe ihn als einen der besten Torhüter der 3Liga.

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 538
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 29.Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC INGOLSTADT

Beitrag von Sherlock » So, 10.03.24, 15:11

Puh, das war gestern ganz schwach.
Von beiden Mannschaften, wobei wir sogar noch schlechter waren als Ingoldorf.
Die waren näher am 2. Tor als wir.

Was mich erschreckt hat, dass wir nach dem Ausgleich das Momentum nicht mitnehmen konnten, Ingoldorf nicht hinten rein drücken und auf das 2:1 drängen konnten.
Eher hat Ingoldorf wieder auf das 1:2 gedrängt und das lag dann auch eher in der Luft als ein Tor für uns.

Was mich fast noch mehr erschreckt hat, dass wir aus dem Spiel total harmlos sind.
Passspiel grausam, Pässen extrem ungenau. Kein geordneter Aufbau, die Bälle viel zu schnell weg oder wir hauen sie einfach lang und weit nach vorne.
Bezeichnend ,die letzten 6 Tore haben wir alle aus Standards gemacht.

Von daher sind wir mit dem Unentschieden sogar noch gut bedient, was aber eigentlich auch zu wenig ist.

Das einzige was Mut macht, dass wir nach einem Rückstand noch gepunktet haben und nicht komplett auseinander gefallen sind.

Zu Gebhardt:
In der Hinrunde in seiner Überragenden Form hätte er den Ball zum 0:1 vermutlich gehalten.
Aber kein Vorwurf, da er 3 Jahnspieler noch dazwischen Standen und er sicher auch noch nicht bei 100% ist.
Für mich ist das kein Torwartfehler, sondern eher ein fast Unhaltbarer, den er aber in der Hinrunde wohl gehalten hätte.
Seine Präsenz ist unumstritten. Hab in der 1. Hälfte mal besonders auf ihn geachtet.
Wie er die Vorderleute dirigiert, anleitet sich anbietet und mitspielt ist schon überragend.
Einer der besten, wenn nicht der beste Torwart der ganzen Liga.
Der spielt nächster Jahr definitiv 2. Liga, ich befürchte aber leider ohne uns.
Wenigsten sollten wir Ablöse für ihn bekommen weil er noch Vertrag bis 2025 hat.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12527
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 29.Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC INGOLSTADT

Beitrag von zabo » So, 10.03.24, 15:52

Am Schluss landen die 3 Aufsteiger auf Platz 1 bis 3

Viell.hängt es damit zusammen,je eingespielter,desto besser

Ich glaube nochmals,dass der gröste Fehler war Hottmann als bulligen MS und vor allem Diawusie nicht zu ersetzen.
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 825
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: 29.Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC INGOLSTADT

Beitrag von baluu1709 » So, 10.03.24, 17:03

zabo hat geschrieben:
So, 10.03.24, 15:52
Am Schluss landen die 3 Aufsteiger auf Platz 1 bis 3

Viell.hängt es damit zusammen,je eingespielter,desto besser

Ich glaube nochmals,dass der gröste Fehler war Hottmann als bulligen MS und vor allem Diawusie nicht zu ersetzen.
Und genau das ist das, was mich so ärgert Zabo. Letztes Jahr Weihnachten Mersad gehen lassen und du hältst die Klasse.

Dieses Jahr nichts gemacht, obwohl Geld frei sein muss und du verschenkst wieder den Aufstieg! Das kostet Millionen an TV Gelder und hält uns Jahre in der Liga.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12527
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 29.Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC INGOLSTADT

Beitrag von zabo » So, 10.03.24, 17:22

Genau,zum zweiten mal wurde in der Winterpause nichts richtiges getan

AB sagte explizit,wir dürfen und werden uns nicht verschlechtern
Aber Hottmann und Agy wurden nicht wirklich ersetzt
Und dies fällt uns auf die Füße

Dabei wird man doch intern gesehen haben,dass das Team eigentlich nach vorne zu schwach ist und ohne Gebhardt auch hinten,ohne es Alex W. direkt anzulasten
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 837
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: 29.Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC INGOLSTADT

Beitrag von Fussball_Fan » So, 10.03.24, 18:36

Leute Leute Leute...
Habs überhaupt ned verstanden was da los war... Was ist na passiert, dass man den Support verweigert? Würde der President verhaftet?

Zum Spiel, meine Fresse, haben wir nix anderes zu bieten wie lang und weit auf Ganaus? Das Faber hinterläuft hat sich jetzt auch schon raumgesprochen...
Wir müssen was ändern... Hilft nix, unsere bekannten Stärken ,... Sind halt jetzt bekannt. Wir müssen zusätzliche Variablen auf den Platz werfen. Wir sind zu berechenbar.

Zum Beispiel fand ich die Situationen wo Ganaus sich auf rechts durchgesetzt hat und geflankt hat, gar ned so schlecht, war nur keiner in der Mitte und am Flügel ums verwerten zu können. Da würde er in der Mitte gebraucht.
Vllt sollte man Bulic anlaufen lassen und Ganaus daneben... Viet und Geipl auf der Doppel 6.
Wir brauchen mehr Variablen... Wenn Ganaus auf rechts bleibt wer geht in die Mitte? Kother auf die 10 aber wer soll über Links...

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 29.Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC INGOLSTADT

Beitrag von Jahnboy » So, 10.03.24, 18:41

Meine Rechnung damit wir am Ende aufsteigen sollten schaut so aus, aber bei unserer momentanen Leistungsstärke erachte ich das für nicht sonderlich realistisch, dass wir nur noch maximal 2 Pleiten kassieren.
Wir müssen aber auf jeden Fall Lübeck, Halle, Freiburg, Köln und Saarbrücken schlagen, wenn wir überhaupt ne Chance haben wollen. Die direkten Duelle darfst aber halt eig nicht verlieren.

*daheim:
-Siege gegen Halle und Saarbrücken
-am besten Remis gegen 1860 und Dresden
-notfalls eine Heimpleite

*auswärts:
-Siege in Lübeck, Freiburg und Köln
-am besten Remis in Münster und Ulm
-notfalls eine Auswärtspleite erlaubt
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 647
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: 29.Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC INGOLSTADT

Beitrag von Fußball-Papa » So, 10.03.24, 18:46

Sehe da vor allem auch ein Mentalitätsproblem.
Wenn ich mir als Beispiel so einen Geipl anschaue wie der arbeitet, um jeden einzelnen Ball kämpft, sich durchbeisst, einfach unbändigen Willen zeigt, dann hab ich schon den Eindruck, dass sich da der ein oder andere gerne ne dicke Scheibe vom Kapitän abschneiden darf.
Ich glaube, hat man mehrere mit dieser Einstellung im Team, kann man auch was reissen.
Und in der Hinrunde hatte ich schon den Eindruck, dass ich mich schwerer getan habe, die stärkeren von den schwächeren Gliedern der Kette zu unterscheiden.

Ich hoffe wirklich, dass es intern noch passt, sonst geht man vielleicht nicht mehr den Schritt mehr und bügelt nicht mehr wie selbstverständlich den Fehler des anderen aus.

Vielleicht ist es den letzten Spielen geschuldet aber ich hab schon den Verdacht, dass nicht mehr alle die 110% geben.
Und da wir qualitativ mit vielen nicht mithalten können, ist das das einzige womit wir Spiele für uns entscheiden können.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12527
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 29.Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC INGOLSTADT

Beitrag von zabo » So, 10.03.24, 19:06

Warum soll es intern nicht passen?
Einige sind etwas ausser Form bzw.eben nicht besser,nur Siege übertünchen alles
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 976
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 29.Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC INGOLSTADT

Beitrag von Florian-S3 » Mo, 11.03.24, 5:24

Ganz ehrlich,einen großen Unterschied in Sachen TW Leistung konnte ich in dem Spiel noch nicht erkennen.
Glaub da kann der Felix auch noch zulegen.
Glaub das letzte was wir jetzt brauchen ist, dass du nach jedem Spiel feststellst dass Weidinger ein Guter ist, und Gebhardt "schlecht schreibst"
Abgesehen von Abwehraktionen und Spieleröffnung kommt es beim Torhüter eben auch auf die KI Kommunikation an. Und ich denke, da schaut es bei Gebhardt besser aus.
Was ich gar nicht verstand....
nach unserer katastrophalen 1.HZ wechselte Ingolstadt sofort zur 2.HZ 2 mal.
Weil Köllner seine Gelb-Rot gefährdeten runter genommen hat.
Kayo hatte nach der Gelben noch eine Situation die schon eng war.
Kopacz hatte nicht für sein erstes Vergehen die Gelbe bekommen... Und der wirkte auch bissl drüber.

Schönfelder fand ich am Samstag nicht schlecht,bzw im Vergleich zum Rest nicht sonderlich kritisierenswert.



Wo war eigentlich Breunig beim Gegentor?
Beim Torschuss durch Kayo kam er mal langsam in den Strafraum getrabt

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12527
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 29.Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC INGOLSTADT

Beitrag von zabo » Mo, 11.03.24, 8:55

Tore fallen nur durch Fehler,Versäumnisse anderer :rotfl:

Sehr gut mit Köllner beobachtet,auch mir fiel dies sofort auf.
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12527
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 29.Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC INGOLSTADT

Beitrag von zabo » Mo, 11.03.24, 9:07

Lt.Mz hat Köllner Enochs nach der Pk nicht die Hand gegeben.
Gut,dass er nie in R gelandet ist, er passt zu den vielen anderen arroganten Trainern,die es leider gibt.
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 837
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: 29.Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC INGOLSTADT

Beitrag von Fussball_Fan » Mo, 11.03.24, 10:17

Ein probates Mittel wäre, ...unsere Standards müssen gefährlicher werden. Wenn wir Probleme beim Spielaufbau haben, muss es dann bei jeder 3-4 Ecke scheppern.
Hat jemand ne Statistik... Wie viele Tore nach Standards ..besonders nach Ecken?

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1868
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 29.Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC INGOLSTADT

Beitrag von JAHN11 » Mo, 11.03.24, 10:33

Florian-S3 hat geschrieben:
Mo, 11.03.24, 5:24
Ganz ehrlich,einen großen Unterschied in Sachen TW Leistung konnte ich in dem Spiel noch nicht erkennen.
Glaub da kann der Felix auch noch zulegen.
Glaub das letzte was wir jetzt brauchen ist, dass du nach jedem Spiel feststellst dass Weidinger ein Guter ist, und Gebhardt "schlecht schreibst"
Abgesehen von Abwehraktionen und Spieleröffnung kommt es beim Torhüter eben auch auf die KI Kommunikation an. Und ich denke, da schaut es bei Gebhardt besser aus.
Was ich gar nicht verstand....
nach unserer katastrophalen 1.HZ wechselte Ingolstadt sofort zur 2.HZ 2 mal.
Weil Köllner seine Gelb-Rot gefährdeten runter genommen hat.
Kayo hatte nach der Gelben noch eine Situation die schon eng war.
Kopacz hatte nicht für sein erstes Vergehen die Gelbe bekommen... Und der wirkte auch bissl drüber.

Schönfelder fand ich am Samstag nicht schlecht,bzw im Vergleich zum Rest nicht sonderlich kritisierenswert.



Wo war eigentlich Breunig beim Gegentor?
Beim Torschuss durch Kayo kam er mal langsam in den Strafraum getrabt
Hi Flo,
ich glaub da hast Du was falsch verstanden.Ich will nur mal aufzeigen wie unterschiedlich bei nahezu gleichen TW Situationen Weidinger und Gebhardt beurteilt werden.
Bei der Kommunikation geb ich Dir recht .Bei Abschlag und Gegentor zwangsläufig eben nicht.
Wenn Du meinst ich habe Felix "schlecht" geschrieben,dann zeig mir wo.Ich hab mir erlaubt
sachlich so zu argumentieren wie es von anderer Seite bei Weidinger auch der Fall war.
Wenn Du das als " schlecht" wahrnimmst ist das eine vielsagende Interpretation.
Mir gehts auch nicht drum den Alex hoch zu loben dass er ein "Guter" ist sondern nur um eine faire sachliche Beurteilung mit gleichen Maßstäben bei beiden.
Nur mal den ersten Abschlag von Felix als Beispiel.Fandest Du den gut ?

Die Auswechslungen bei Ingolstadt kann ich nach der Info über die gelben Karten nachvollziehen.
Bin trotzdem der Meinung Joe hätte aufgrund der äusserst schwachen 1.HZ gleich nach der Halbzeit reagieren und wechseln müssen um was an der Ausrichtung und Spielweise zu ändern.Später nach den wechseln wurde es dann offensichtlich besser mit den Chancen,nur zu spät.

Schönfelder lass ich Dir gern Deine Meinung,aufgrund der gespielten Bälle hab ich aber auch meine .

Thema : " was wir jetzt nicht brauchen"
Denke,das hier ist ein Diskussionsforum kein Gericht.
Mir bringen die Diskussionen Infos und machen echt Spass.
Ich lehn da nix ab.

:jahn3:

Superduper
Benutzer
Beiträge: 94
Registriert: Di, 18.05.21, 14:14

Re: 29.Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC INGOLSTADT

Beitrag von Superduper » Mo, 11.03.24, 11:38

zabo hat geschrieben:
Mo, 11.03.24, 9:07
Lt.Mz hat Köllner Enochs nach der Pk nicht die Hand gegeben.
Gut,dass er nie in R gelandet ist, er passt zu den vielen anderen arroganten Trainern,die es leider gibt.
Ich schreibe so etwas eigentlich nie, aber im Fall Köllner gerne:
Kann nur bestätigen, dass er charakterlich ein sehr bedenklicher Mensch ist. Profilneurose, Größenwahn, Arroganz und extremes Machtgehabe in einer Person vereint. Für seinen persönlichen Erfolg geht er über Leichen.
Hatte persönlich über Jahre mit ihm zu tun.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1868
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 29.Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC INGOLSTADT

Beitrag von JAHN11 » Mo, 11.03.24, 12:45

Superduper hat geschrieben:
Mo, 11.03.24, 11:38
zabo hat geschrieben:
Mo, 11.03.24, 9:07
Lt.Mz hat Köllner Enochs nach der Pk nicht die Hand gegeben.
Gut,dass er nie in R gelandet ist, er passt zu den vielen anderen arroganten Trainern,die es leider gibt.
Ich schreibe so etwas eigentlich nie, aber im Fall Köllner gerne:
Kann nur bestätigen, dass er charakterlich ein sehr bedenklicher Mensch ist. Profilneurose, Größenwahn, Arroganz und extremes Machtgehabe in einer Person vereint. Für seinen persönlichen Erfolg geht er über Leichen.
Hatte persönlich über Jahre mit ihm zu tun.
Gibst meinen Eindruck 1:1 wieder 👍,kenne ihn aber persönlich ned.
Sich nicht respektvoll vom gg.Trainer zu verabschieden nur weil der ne andre Sichtweise hat is schon sehr aussagekräftig in Sachen Professionalität und Charakter.
Hab mal ein Interview mit ihm gesehen wo er soooo begeistert war vom Jahn und sich schon fast peinlich aufdrängte.

Dachte mir damals schon

"Pfiadegod is der ekelhaft...."

Einige hinter seiner Bank haben ihm und dem "Bata Ilic" ( tschuldigung,dem Grilic natürlich 🙈 ) gehörig die Meinung gegeigt.Da gabs Dackelaugenrollen beim Köllner...😀

:jahn3:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12527
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 29.Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC INGOLSTADT

Beitrag von zabo » Mo, 11.03.24, 12:51

Grilic passt gut dazu
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1571
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 29.Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC INGOLSTADT

Beitrag von finzelberg » Mo, 11.03.24, 16:02

PK -Aussagen und Spielanalyse seitens JE überrascht mich doch erheblich .
Ich habe nicht gesehen, dass wir in Hälfte 1 "gut im Spiel waren " , im Gegenteil . Man muß Köllner Recht geben , die Schanzer hätten mindestens mit 2-0 in die Pause gehen müssen . Der Stolperer von Saller im Rückwärtslaufen war überhaupt kein Foul .
Das hat der Schiedsrichter falsch entschieden . Ich hoffe wir erleiden in Lübeck nicht eine vergleichbare Situation , die uns den Sieg kostet .
Jetzt wird auch klar , dass bei dieser Sichtweise von JE in der Halbzeit nicht gewechselt wurde .
Ich hoffe , dass seine wunderlichen Aussagen " vereinspolitisch " waren , oder einfach auf Abneigung speziell gegen Vertreter dieses Gegners beruhen , andernfalls müßte man alle Aufstiegshoffnung prompt begraben . :rolleyes:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12527
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 29.Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC INGOLSTADT

Beitrag von zabo » Mo, 11.03.24, 16:14

Hast du je einen Trainer erlebt,der wirklich ehrlich antwortet.
Die 1 Hz war von beiden Seiten grottenschlecht
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

smollo
Benutzer
Beiträge: 151
Registriert: Di, 09.04.19, 22:57

Re: 29.Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC INGOLSTADT

Beitrag von smollo » Mo, 11.03.24, 16:14

Halbzeit 1 war ein sehr schlechtes Spiel von beiden Seiten… sah uns aber Ingolstadt nicht überlegen… das 1:0 war passiert weil vorher Saller, Faber und Geipl individuelle Fehler gemacht haben.
Danach gab es noch eine Chance für die #48.

Aber unterlegen waren wir mMn nicht…
Beide sehr schwach einfach…

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa