20. Spieltag: SPVGG UNTERHACHING - SSV JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Was schenkt uns das Christkind zu Weihnachten?

3 Punkte liegen unter dem Christbaum
13
76%
Immerhin 1 Punkt, wir wollen ja nicht undankbar sein
4
24%
…leider hat es uns völlig vergessen.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2176
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

20. Spieltag: SPVGG UNTERHACHING - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » Sa, 16.12.23, 22:23

Also noch einmal Vollgas und dann in die wohlverdiente Winterpause. Die Hinrunde ist offiziell vorbei und wir haben genau ein einziges Mal verloren. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Elversberg hatte letzte Saison genau 2 Punkte mehr als wir jetzt zu diesem Zeitpunkt (44) und hatte genau wie wir jetzt 9 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz.

Ich hoffe Mike wird in der Winterpause wenn er Zeit und Lust hat im Statistik Thread genauer erläutern was wir machen müssen um aufzusteigen :wink: .

Ich finde dass wir in Saarbrücken zumindest offensiv viel mehr gezeigt haben als in den letzten Spielen zusammen. Natürlich hatten wir paar mal Dusel und viel Pfosten auf unserer Seite. Allerdings war es doch bitter nach zweimaliger Führung nicht zu gewinnen. Generell lassen wir zur Zeit zu viel zu und wir müssen hinten wieder dicht machen.

Haching hat ein eingespieltes Team und spielt eine starke Runde. Wir müssen nochmal alles reinwerfen was geht um dort zumindest einen Punkt mitzunehmen. Sollte der Spieltag recht dumm laufen, gehen wir evtl. nur mit einem 6 Punkte Polster in die Winterpause, und dass wäre jetzt nicht so ein tolles Polster im Gegensatz zu vorher 11. Das hat sich dann mit ein paar schlechten Spielen schnell erledigt. Also verlieren sollten wir dort nicht unbedingt.

Aufstellung kann man so lassen wie heute, ich würde aber JE inständig darum bitten wieder Ziegele starten zu lassen. Außer er hat seine guten Gründe dafür die wir von außen nicht sehen können. Allgemein ist aber die defensive Stabilität etwas flöten gegangen. Wir lassen zu viele Großchancen zu. Aber da ist die ganze Mannschaft gefordert. Zum Beispiel Rückräume besetzen damit der Gegner nicht völlig frei zum Abschluss kommt im 16er.

Ich bin ja wie schon mal erwähnt Pessimist. Ich sage wenn wir in Haching gewinnen, dann werden wir bis zum Ende um den Aufstieg mitspielen, sollten wir da verlieren wird es meiner Meinung nach eng, außer man schafft direkt im neuen Jahr sofort den Turnaround und gewinnt wieder ein paar Spiele. Ein Unentschieden in Haching wäre ok.

Also nochmal alles geben, alles reinhauen und diese unglaubliche Hinrunde vergolden. 90 Minuten Vollgas und danach Urlaub. Was kann es besseres geben? :jahn3:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12527
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 20. Spieltag: SPVGG UNTERHACHING - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » So, 17.12.23, 12:16

Er sagte doch in der Pk Ziegele,Eisenhuth hätten genauso verdient zu spielen.Ballas ist langsamer,hat aber auch seinr Vorzüge
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1867
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 20. Spieltag: SPVGG UNTERHACHING - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » So, 17.12.23, 12:29

zabo hat geschrieben:
So, 17.12.23, 12:16
Er sagte doch in der Pk Ziegele,Eisenhuth hätten genauso verdient zu spielen.Ballas ist langsamer,hat aber auch seinr Vorzüge
Die Vorzüge,welche das auch immer sein sollen,konnte ich zuletzt überhaupt nicht erkennen.Ballas wirkt teilweise überheblich,Spiel verschleppend, lässt Gegenspieler zu leicht passieren,zu passiv in den Zweikämpfen.Gestern wieder gravierend belegt.
Da hat mich Ziegele deutlich mehr überzeugt.Das sieht hier der überwiegende Teil im Forum so,die Denkweise von Joe
bleibt leider im verborgenen.
:jahn3:

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 538
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 20. Spieltag: SPVGG UNTERHACHING - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Sherlock » So, 17.12.23, 13:31

Um mit nem sehr guten Gefühl in die Winterpause gehen zu können müssen wir das Spiel fast schon gewinnen.
Ein Unentschieden wäre auch noch OK, wenn Ulm nicht in Saarbrücken gewinnt.
Bei nem erwartbaren Sieg von Ingoldorf gegen Aue, und nem Unentschieden von Ulm hätten beide 34 Punkte und wir dann immerhin noch 9 Punkte Vorsprung.
Ne Niederlage sollten wir uns auf keinen Fall erlauben, sonst geht man doch mit arg gemischten Gefühlen in die Winterpause.

Wir sollten es nicht zur Normalität werden lassen späte Gegentore zu kassieren.
Nicht, dass es zu nem Kopfproblem wird

Unsere hoch gelobte Defensive war zuletzt eher schwach.
Nach 5 Gegentoren in 3 Spielen sollte endlich mal wieder die 0 stehen.

Ich wünsch mir Ziegele statt Breunig.
Ich würde auf Anspach statt Schönfelder setzten.
Anspach ist sicher extra motiviert gegen seinen Ex-Club.
Sonst würde ich alles so lassen.

Haching wird ein dicker Brocken. Die sind extrem Heimstark und haben erst 1 Heimspiel verloren.
Es könnte trotzdem was gehen. Der Sieg gegen Münster war extrem glücklich.
Münster hat haufenweise 100%ige vergeben. Alleine 3x wurde der Ball auf der Linie geklärt und Vollath hat auch wieder überragend gehalten. Das kennen wir auch aus der Hinrunde noch…
Eigentlich wärs mal an der Zeit für einen Patzer von Vollath. :lol3:

Anscheinend waren letzten Sonntag schon fast alle Stehplatzkarten im Auswärtsblock weg.
Rechen also wieder mit 1000+ Jahnfans und stimmungsmäßig mit nem Heimspiel. :jahn1:
Den Support hat sich die Mannschaft aber nach der tollen Hinrunde aber auch absolut verdient.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1867
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 20. Spieltag: SPVGG UNTERHACHING - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » So, 17.12.23, 16:40

Sherlock hat geschrieben:
So, 17.12.23, 13:31
Um mit nem sehr guten Gefühl in die Winterpause gehen zu können müssen wir das Spiel fast schon gewinnen.
Ein Unentschieden wäre auch noch OK, wenn Ulm nicht in Saarbrücken gewinnt.
Bei nem erwartbaren Sieg von Ingoldorf gegen Aue, und nem Unentschieden von Ulm hätten beide 34 Punkte und wir dann immerhin noch 9 Punkte Vorsprung.
Ne Niederlage sollten wir uns auf keinen Fall erlauben, sonst geht man doch mit arg gemischten Gefühlen in die Winterpause.

Wir sollten es nicht zur Normalität werden lassen späte Gegentore zu kassieren.
Nicht, dass es zu nem Kopfproblem wird

Unsere hoch gelobte Defensive war zuletzt eher schwach.
Nach 5 Gegentoren in 3 Spielen sollte endlich mal wieder die 0 stehen.

Ich wünsch mir Ziegele statt Breunig.
Ich würde auf Anspach statt Schönfelder setzten.
Anspach ist sicher extra motiviert gegen seinen Ex-Club.
Sonst würde ich alles so lassen.

Haching wird ein dicker Brocken. Die sind extrem Heimstark und haben erst 1 Heimspiel verloren.
Es könnte trotzdem was gehen. Der Sieg gegen Münster war extrem glücklich.
Münster hat haufenweise 100%ige vergeben. Alleine 3x wurde der Ball auf der Linie geklärt und Vollath hat auch wieder überragend gehalten. Das kennen wir auch aus der Hinrunde noch…
Eigentlich wärs mal an der Zeit für einen Patzer von Vollath. :lol3:

Anscheinend waren letzten Sonntag schon fast alle Stehplatzkarten im Auswärtsblock weg.
Rechen also wieder mit 1000+ Jahnfans und stimmungsmäßig mit nem Heimspiel. :jahn1:
Den Support hat sich die Mannschaft aber nach der tollen Hinrunde aber auch absolut verdient.
Post Sherlock:

...Ich wünsch mir Ziegele statt Breunig...

Dafür hätte ich gern ne detaillierte Begründung Sherlock.

Hoffe Du hast Breunig mit Ballas verwechselt.....🤷🏼‍♂️

:jahn3:

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1511
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: 20. Spieltag: SPVGG UNTERHACHING - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Rot-Weiss » So, 17.12.23, 19:38

Bin mal gespannt, ob Joe absichtlich einige Spieler gegen Saarbrücken gar nicht einwechselte, damit sie komplett fit und ausgeruht für das Haching Spiel sind.
Könnte mir gut vorstellen, dass Huth, Bitroff/Ziegele und Anspach von Beginn an spielen werden.

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 538
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 20. Spieltag: SPVGG UNTERHACHING - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Sherlock » So, 17.12.23, 19:57

JAHN11 hat geschrieben:
So, 17.12.23, 16:40
Sherlock hat geschrieben:
So, 17.12.23, 13:31
...
Ich wünsch mir Ziegele statt Breunig.
Ich würde auf Anspach statt Schönfelder setzten.
Anspach ist sicher extra motiviert gegen seinen Ex-Club.
Sonst würde ich alles so lassen.
...
Post Sherlock:

...Ich wünsch mir Ziegele statt Breunig...

Dafür hätte ich gern ne detaillierte Begründung Sherlock.

Hoffe Du hast Breunig mit Ballas verwechselt.....🤷🏼‍♂️

:jahn3:
Du hast natürlich recht.
Des is ein Schmarrn. :rotwerd:
Hatte 2 Gedanken im Kopf.
1) Ich wünsch mit Ziegele neben Breunig in der IV.
2) Ich wünsch mir Ziegele statt Ballas in der IV.
Und da ist dann eine falsche Mischung raus gekommen...

Babo
Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 27.01.20, 20:41

Re: 20. Spieltag: SPVGG UNTERHACHING - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Babo » Mo, 18.12.23, 13:07

Bei Unterhaching werden Stiefler (IV) und Ortel (LV) wegen der 5. gelben Karte jeweils fehlen, wenn ich das richtig sehe!

...nuuur der SSV!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 20. Spieltag: SPVGG UNTERHACHING - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Mo, 18.12.23, 13:40

Unser Auswärtsspiel morgen pfeift Schiedsrichter Lars Erbst aus Gerlingen.

Jahn-Spiele unter seiner Leitung:
-2023: Bielefeld 1:1 Jahn
→ Gesamtbilanz unter ihm (1 Spiel): 1 Remis
→ Auswärtsbilanz unter ihm (1 Spiel): 1 Remis


UHG-Spiele unter seiner Leitung:
-2021: Haching 1:2 Zwickau
-2021: Haching 3:0 Halle
-2021: Haching 0:1 Rostock
-2023: Ingolstadt 3:0 Haching
→ Gesamtbilanz unter ihm (5 Spiele): 1 Sieg, 4 Pleiten
→ Heimbilanz unter ihm (3 Spiele): 1 Sieg, 2 Pleiten
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 20. Spieltag: SPVGG UNTERHACHING - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Mo, 18.12.23, 14:52

Paar Statistiken zum Auswärtsspiel bei der SpVgg Unterhaching:

*Jahn:
-letztes Spiel: Saarbrücken 2:2 Jahn
-letzter Auswärtssieg: 1:0 in Dresden (26.11.23)
-letzte Auswärtspleite: 0:2 in Rostock (06.05.23)
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 3 Siege, 2 Remis, 0 Pleiten (9:5-Tore) → Platz 2
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 8 Siege, 2 Remis, 0 Pleiten (20:10-Tore) → Platz 1
-Auswärtsbilanz: 6 S / 3 U / 0 N bei 14:7-Toren → Platz 1
→ der Jahn verlor nur 1 seiner letzten 5 Auswärtsspiele in Haching (3 Siege, 1 Remis, 1 Pleite bei 11:5-Toren)
→ der Jahn ist der einzige Drittligist ohne Auswärtsniederlage in der bisherigen Saison
→ der Jahn könnte erstmals seit April/Mai 2023 wieder in 3 Ligaspielen in Folge sieglos bleiben
→ der Jahn schoss 10 seiner letzten 11 Auswärtstore ab der 69.Minute
→ Joe Enochs´ Einwechslungen brachten dem Jahn schon 8 Tore & 8 Vorlagen ein (Bestwert mit Münster)



*Unterhaching:
-letztes Spiel: Unterhaching 3:2 Münster
-letzter Heimsieg: 3:2 gegen Münster (16.12.23)
-letzte Heimpleite: 1:2 gegen Bielefeld (22.09.23)
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 2 Siege, 1 Remis, 1 Pleite (5:4-Tore) → Platz 10 (1 Spielausfall)
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 4 Siege, 2 Remis, 3 Pleiten (11:10-Tore) → Platz 9 (1 Spielausfall)
-Heimbilanz: 5 S / 3 U / 1 N bei 16:7-Toren → Platz 5
→ Haching gewann nur 2 seiner letzten 11 Spiele gegen den Jahn (2 Siege, 3 Remis, 6 Pleiten bei 9:19-Toren)
→ Haching verlor nur 2 seiner letzten 12 Pflichtheimspiele (7 Siege, 3 Remis, 2 Pleiten bei 23:13-Toren)
→ Haching besitzt mit 18 Gegentoren nach Dresden (17 Stück) & dem Jahn (16 Stück) die drittbeste Defensive
→ Haching verlor wie Lübeck, Essen, Dresden & der Jahn noch kein Spiel nach Führung (7 Führungen: 7 Siege)
→ Haching kassierte wie der Jahn erst 7 Gegentore in der 1.Halbzeit



*Bilanz:
-21 Spiele: 9 Siege, 4 Remis, 8 Niederlagen bei 29:23-Toren aus Jahnsicht
-letztes Aufeinandertreffen (Hinrunde): SSV 1:1 UHG
-Auswärtsbilanz (10 Spiele): 3 Siege, 2 Remis, 5 Pleiten bei 15:13-Toren aus Jahnsicht
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1571
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 20. Spieltag: SPVGG UNTERHACHING - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » Mo, 18.12.23, 14:54

Ich finde Zahlensymmetrie in der Tabelle schön . Daher zum Abschluß dieses Jahres folgendes Bild :
1. SSV Jahn Regensburg 13 - 6 - 1
2. Dynamo Dresden 13 - 1 - 6
Ganz im Ernst , ich rechne mit Bielefelder Heimsieg gegen DD u erwarte die Arminia am Ende auf dem Aufstiegsrelegationsplatz .
Ein Sieg in Haching wäre Bonus .
Ich bin sicher, noch 10 Siege u der direkte Wiederaufstieg wäre perfekt .
Heim : Verl , RWE , AB , Aue , FCI , FCH , FCS
Auswärts : MSV , VK , SCF
Meine Tipps sind notorisch falsch , dann verkacken wir gegen AB u Aue u gewinnen dafür gegen 1859 u Dünamooou :jahn3:
Ich bin sicher , dass JE morgen gegen Haching etwas variieren wird , aber erst hinsichtlich seiner Einwechslungen .
Tipp : 0-0
Hoffnung : 0-1 ( Handelfmeter )

Kralle
Benutzer
Beiträge: 34
Registriert: Sa, 22.05.21, 13:22

Re: 20. Spieltag: SPVGG UNTERHACHING - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Kralle » Mo, 18.12.23, 21:49

Im übrigen ca. 1500 Jahnfans, vielleicht sogar 1889 :love:

Ich bin einer von denen - hoffe mal wieder auf unser Auswärts Talent! Ein Spiel auf Augenhöhe, wird sicherlich ein enges Spiel, beide können gewinnen! Hoffe wir überpeacen nicht, da die Mamnschaft sicherlich das letzte Spiel des Jahres gewinnen möchte!

Auf eine atemberaubende Stimmung und 3 schöne Punkte in München :jahn3:

blubbwsw
Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Mi, 09.01.13, 23:03

Re: 20. Spieltag: SPVGG UNTERHACHING - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von blubbwsw » Di, 19.12.23, 13:00

***************
Hätte ein Stehplatz Ticket übrig.
Wer noch eins braucht, gerne melden.
Übergabe am Stadion möglich.
***************

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1122
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 20. Spieltag: SPVGG UNTERHACHING - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von herbert1963 » Di, 19.12.23, 15:42

so jetzt gehts nach Haching.

Aufstellung bitte so wie in Saarbrücken, bis auf Eisenhuth für Schönfelder. Allein schon wegen der Standards.
Oder auch Hein für Schönfelder.

Abwehr gerne wieder Ziegele, schneller und Zweikmapfstärker wie 'Ballas, der für mich eher ein Abräumer
vor der Abwehr ist, aber sonst auch ok.

Bitte auf alle Fälle Ganaus vorne drinn lassen. Hat einen Lauf und mit Abstand stärkster Stürmer.

Auf min. 1 oder am besten auf 3 Punkte.

SSV SSV SSV SSV.

vg Herbert



G

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12527
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 20. Spieltag: SPVGG UNTERHACHING - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Di, 19.12.23, 18:07

Schönfelder und Bulic gar nicht dabei,krank?
Hein spielt und Eisenhuth
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1867
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 20. Spieltag: SPVGG UNTERHACHING - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » Di, 19.12.23, 19:16

Ballas holt sich nach 3 min.Gelb und schaut dem Hachinger Gegenspieler beim Torschuss zu.Passiv wie zuletzt.
Mensch Junge gib mal Gas und sei konsequent...aber ohne gelb-rot bitte 🙏
:jahn3:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12527
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 20. Spieltag: SPVGG UNTERHACHING - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Di, 19.12.23, 19:18

Gelb war aber sehr hart
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1867
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 20. Spieltag: SPVGG UNTERHACHING - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » Di, 19.12.23, 19:21

zabo hat geschrieben:
Di, 19.12.23, 19:18
Gelb war aber sehr hart
Grad wieder Riesenbock Ballas im Mittelfeld,dadurch hinten alles offen....🙈

:jahn3:

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1571
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 20. Spieltag: SPVGG UNTERHACHING - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » Di, 19.12.23, 19:30

Wir spielen viel zu passiv ! So kann man als Spitzenreiter nicht auftreten !
Keine Ordnung im Mittelfeld . Keine Spielberuhigung nach Ballgewinn .
Man könnte der Mannschaft auch mitgeben Fußball zu spielen ! :wut:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12527
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 20. Spieltag: SPVGG UNTERHACHING - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Di, 19.12.23, 19:31

Am Duseltor war er aber nicht schuld :-D
Aber Viet an die Latte ist auch Pech

Kein Ton warum Bulic und S.fehlen?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1143
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 20. Spieltag: SPVGG UNTERHACHING - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Walderbachfan » Di, 19.12.23, 19:52

Buben, da dürft ihr ruhig noch eine Schippe drauf legen.
Unterhaching ist spielerisch besser.
Bulic wird schon sehr vermisst.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1571
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 20. Spieltag: SPVGG UNTERHACHING - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » Di, 19.12.23, 19:52

JE wir müssen reden . Das war nichts . Kein Plan , kein Konzept ,kein Zugriff . Insgesamt blamabel für einen Tabellenführer .
Mittelfeld ein Totalausfall .

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 647
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: 20. Spieltag: SPVGG UNTERHACHING - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Fußball-Papa » Di, 19.12.23, 19:58

Wir liegen verdient zurück.
Was da vertändelt wird, zieht Konsequenzen nach sich.
Schaut man sich Haching an, was da ankommt, wie Bälle festgemacht und zuverlässig weitergeleitet werden. Gefühlt können die auf Verdacht in den Nachthimmel bolzen und das Ding kommt an.
Bei uns im Gegensatz, fast jeder Ball verspringt oder kann nicht kontrolliert werden.
Haching viel agiler, mutiger, verbissener und spritziger.
Wir sind im Zweikampf auch nicht hartnäckig und bissig genug.
Steht Haching sortiert, merkt man sofort dass uns nichts einfällt, keine Ideen vorhanden sind.
Hohe und weite Bälle können kaum erobert oder festgemacht werden.
Puh, würde mich wundern wenn da noch was geht.

Ballas gegen Ziegele, auch wegen der Gelben.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12527
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 20. Spieltag: SPVGG UNTERHACHING - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Di, 19.12.23, 20:02

Genau Finzelberg wir werden absteigen
Nur schimpfen,schimpfen,alles ist sch...

Was sagst du dann zur Ampel,zum Klima,zum Krieg... da musst du dann ja völlig durchdrehen

‐-----

Fussball Papa wir spielen doch schon immer nicht anders,nur jetzt fehlt eben das Spielglück
In Essen haben wir sogar wie ein Absteiger gespielt

Wenn Haching so toll ist,warum sind sie dann nicht erster?

Und nochmals wenn wir 4ter oder 5ter werden ist es auch nicht schlimm,aber noch sind 45 min und 18 Spiele,dazu 2 Neuzugänge
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1867
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 20. Spieltag: SPVGG UNTERHACHING - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » Di, 19.12.23, 20:05

Muss mich nur wundern wie gut uns der Magenta Reporter sieht.
Die Sache mit Agy...nicht einfach,aber über die letzten 3 Spiele bin ich masslos enttäuscht,besonders der heutige Auftriitt.
Kraftlos,saftlos ohne Inspiration.Dachte das hintenrum und zurück wollte man nicht mehr sehn??
Keiner traut sich was zu...
Hoffentlich wirds mit den Wechseln besser.
:jahn3:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa