17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SC Freiburg II

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Klappt der 10. Sieg am Stück?

Umfrage endete am Mo, 04.12.23, 20:20

Ja wir ziehen mit dem KSC gleich
13
81%
Nur 1 Punkt immerhin nicht verloren
1
6%
Einmal musste es ja sein.
2
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12527
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SC Freiburg II

Beitrag von zabo » Do, 30.11.23, 10:44

Stoile9 hat geschrieben:
Mi, 29.11.23, 23:10
Ich kann euch nur sagen - bitte versteht, dass ich nicht sagen kann von wem - dass eine Verlegung beantragt worden ist.
siehst du, wie Quellen sich täuschen können
ist leider uns allen schon passiert
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

MHans
Benutzer
Beiträge: 219
Registriert: Mo, 14.05.12, 23:32

Re: 17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SC Freiburg II

Beitrag von MHans » Do, 30.11.23, 10:45

Eine falsche, aus meiner Sicht auch menschlich, traurige Entscheidung.

Vermutlich übrigens selbst sportlich. Wir werden einen geknickten Jahn sehen. Was mir dann fast schon lieber ist als einen Jahn der auftrumpft wie die letzten Wochen.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SC Freiburg II

Beitrag von Jahnboy » Do, 30.11.23, 10:53

MHans hat geschrieben:
Do, 30.11.23, 10:45
Eine falsche, aus meiner Sicht auch menschlich, traurige Entscheidung.
Mag man so sehen und ich weiß auch nicht so ganz was ich von der Entscheidung halten soll, aber die Entscheidung folgte nach Absprache mit Agys Familie und dem Team. Wenn das Team oder seine Familie dagegen gewesen wäre, hätte man sich nicht dazu entschlossen zu spielen. Von demher wenn es einvernehmlich erfolgte und das tat es laut der Pressemitteilung ist zumindest in den Punkt die Austragung des Spiels mMn in Ordnung.

Was ich dagegen von den Ultras erwarte ist, dass sie nicht zum normalen Schema übergehen und ganz normal Stimmung machen. Ich würde ehrlich gesagt sogar komplett auf Support verzichten und einfach ein schwarzes Banner mit der Aufschrift "Ruhe in Frieden Agy" oder dergleichen am Zaun für das ganze Spiel über aufhängen und zum Einlauf der Teams eine Pyrofackel zünden (die Strafe dürfte einmal verschmerzbar sein bei dem Hintergrund).
Muss auch ehrlich gesagt sagen, dass ich von UR leicht enttäuscht bin, da man von ihnen bzgl. Agys Tod rein gar nichts las in Form einer Trauermeldung oder dergleichen. Klar muss man nicht machen und machten auch nicht alle Fanklubs, aber ich hätte es angebracht gefunden v.a. da ja sonst immer die Jahnfamilie beschworen wird.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Erfolgsfan
Benutzer
Beiträge: 72
Registriert: Fr, 05.03.21, 8:39
Wohnort: Regensburg

Re: 17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SC Freiburg II

Beitrag von Erfolgsfan » Do, 30.11.23, 10:59

Aus meiner Sicht gibt’s hier kein richtig oder falsch. So tragisch dieser oder jeder andere Fall wenn ein (junger) Mensch stirbt auch ist, Leben geht weiter. Ich hab da vollstes Vetrauen in die Verantwortlichen beim Jahn, dass das am Spieltag in nem würdigen Rahmen abläuft.

:jahn1:
Erfolg hat drei Buchstaben: TUN (Johann Wolfgang von Goethe)

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1868
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SC Freiburg II

Beitrag von JAHN11 » Do, 30.11.23, 11:06

Jahnboy hat geschrieben:
Do, 30.11.23, 10:53
MHans hat geschrieben:
Do, 30.11.23, 10:45
Eine falsche, aus meiner Sicht auch menschlich, traurige Entscheidung.
Mag man so sehen und ich weiß auch nicht so ganz was ich von der Entscheidung halten soll, aber die Entscheidung folgte nach Absprache mit Agys Familie und dem Team. Wenn das Team oder seine Familie dagegen gewesen wäre, hätte man sich nicht dazu entschlossen zu spielen. Von demher wenn es einvernehmlich erfolgte und das tat es laut der Pressemitteilung ist zumindest in den Punkt die Austragung des Spiels mMn in Ordnung.

Was ich dagegen von den Ultras erwarte ist, dass sie nicht zum normalen Schema übergehen und ganz normal Stimmung machen. Ich würde ehrlich gesagt sogar komplett auf Support verzichten und einfach ein schwarzes Banner mit der Aufschrift "Ruhe in Frieden Agy" oder dergleichen am Zaun für das ganze Spiel über aufhängen und zum Einlauf der Teams eine Pyrofackel zünden (die Strafe dürfte einmal verschmerzbar sein bei dem Hintergrund).
Muss auch ehrlich gesagt sagen, dass ich von UR leicht enttäuscht bin, da man von ihnen bzgl. Agys Tod rein gar nichts las in Form einer Trauermeldung oder dergleichen. Klar muss man nicht machen und machten auch nicht alle Fanklubs, aber ich hätte es angebracht gefunden v.a. da ja sonst immer die Jahnfamilie beschworen wird.
Seh ich auch so Jahnboy,
pauschal falsch ist die Entscheidung m.M. nach nicht.Ich finde die Situation tragisch und äusserst traurig.Aber jeder kann für sich selbst entscheiden dem Spiel beizuwohnen oder Abstand davon zu nehmen.Es kann jeder seine Trauer frei nach eigenem Befinden bewältigen.
Da Agys Familie und sein näheres Umfeld dafür sind im Gedenken an Agy zu spielen so ist das sicherlich auch in Agys Sinn.
Wir können nur ganz fest an Agy denken und für ihn und seine Familie zu beten...🙏⭐️

Jahnfan_aus_Kurpfalz
Benutzer
Beiträge: 98
Registriert: Di, 30.05.17, 22:28

Re: 17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SC Freiburg II

Beitrag von Jahnfan_aus_Kurpfalz » Do, 30.11.23, 11:09

Erfolgsfan hat geschrieben:
Do, 30.11.23, 10:59
Aus meiner Sicht gibt’s hier kein richtig oder falsch. So tragisch dieser oder jeder andere Fall wenn ein (junger) Mensch stirbt auch ist, Leben geht weiter. Ich hab da vollstes Vetrauen in die Verantwortlichen beim Jahn, dass das am Spieltag in nem würdigen Rahmen abläuft.

:jahn1:
So sehe ich das auch. Eine Fussballmannschaft ist zwar vielleicht keine normale Firma, aber ich habe auch schon Arbeitskollegen verloren, die plötzlich verstorben sind. Am Freitag nachmittags noch zusammen Kaffee getrunken und über die Pläne fürs Wochenende gesprochen und Montag informiert uns der Chef, dass der Kollegen verunglückt ist. Als Arbeitnehmer hat man natürlich die Möglichkeit Urlaub zu nehmen wenn man das braucht. Aber im Betrieb muss es auch weitergehen und man muss überlegen wer die Aufgaben übernimmt.

Nach dem Spiel werden wir wissen ob die Entscheidung zu spielen richtig war. Auf der einen Seite kann es natürlich sein, dass die Spieler jetzt nicht so fokussiert sind. Aber andererseits hatten wir auch in der letzten Zeit einen super Lauf, da könnte eine weitere Pause auch schaden.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1571
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SC Freiburg II

Beitrag von finzelberg » Do, 30.11.23, 11:20

Erfolgsfan hat geschrieben:
Do, 30.11.23, 10:59
Aus meiner Sicht gibt’s hier kein richtig oder falsch. So tragisch dieser oder jeder andere Fall wenn ein (junger) Mensch stirbt auch ist, Leben geht weiter. Ich hab da vollstes Vetrauen in die Verantwortlichen beim Jahn, dass das am Spieltag in nem würdigen Rahmen abläuft.

:jahn1:
Sehe ich ganz genau so :yes:
Ich schlage vor , statt üblicher Anfeuerung skandieren wir immer wieder seinen Namen während des Spiels .

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1571
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SC Freiburg II

Beitrag von finzelberg » Do, 30.11.23, 11:48

Was wäre passender als mit einem Sieg die historische Serie Agys Andenken zu widmen .

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SC Freiburg II

Beitrag von Jahnboy » Do, 30.11.23, 11:53

Ich hoffe nur, dass die Schweigeminute dieses Mal wirklich eine Minute ist oder man nicht schon nach paar Sekunden weitermacht.
Stört mich jedes Mal, aber man erlebts ja eig jedes Mal (ich das letzte Mal im Heyelstadion beim Spiel Belgien gg Aserbaidschan am vorletzten Sonntag).
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SC Freiburg II

Beitrag von Jahnboy » Do, 30.11.23, 11:57

Paar Statistiken zum Heimspiel gegen den SC Freiburg II:

*Jahn:
-letztes Spiel: Dresden 0:1 Jahn
-letzter Heimsieg: 2:0 gegen Ulm (12.11.23)
-letzte Heimpleite: 1:2 gegen Sandhausen (23.09.23)
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 5 Siege, 0 Remis, 0 Pleiten (8:2-Tore) → Platz 1
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 9 Siege, 0 Remis, 1 Pleite (18:7-Tore) → Platz 1
-Heimbilanz: 5 S / 2 U / 1 N bei 12:6-Toren → Platz 3
→ der Jahn kassierte nur in 1 seiner letzten 8 Heimspiele mehr als 1 Gegentor
→ der Jahn könnte seinen Drittligaheimsiegrekord auf 5 Heimsiege in Folge ausbauen
→ der Jahn schoss in 5 seiner letzten 6 Heimspiele 2 Tore
→ der Jahn könnte mit einem Sieg Karlsruhes Drittligasiegrekord von 10 Siegen in Folge einstellen
→ der Jahn schoss bereits 5 Tore ab der 90.Minute (Ligabestwert)



*Freiburg II:
-letztes Spiel: Freiburg II 1:2 Halle
-letzter Auswärtssieg: 1:0 in Lübeck (08.10.23)
-letzte Auswärtspleite: 0:1 in Ulm (25.11.23)
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 0 Siege, 1 Remis, 4 Pleiten (3:9-Tore) → Platz 19
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 1 Sieg, 1 Remis, 8 Pleiten (7:20-Tore) → Platz 20
-Auswärtsbilanz: 2 S / 0 U / 7 N bei 7:13-Toren → Platz 17
→ Freiburg II und der Jahn treffen erstmals überhaupt in einem Spiel aufeinander
→ Freiburg II verlor 4 seiner letzten 5 Auswärtsspiele (1 Sieg, 4 Pleiten bei 3:9-Toren)
→ Freiburg II ist seit 6 Spielen sieglos (1 Remis, 5 Pleiten bei 4:11-Toren)
→ Freiburg II konnte diese Saison erst 2 Spiele gewinnen, beide allerdings auswärts & zu Null
→ Freiburg II lag bereits 12 Mal in Rückstand und holte anschließend nur noch 1 Punkt



*Bilanz:
-0 Spiele: bisher kein Duell gegeneinander
-letztes Aufeinandertreffen (/): bisher kein Duell gegeneinander
-Heimbilanz (0 Spiele): bisher kein Duell gegeneinander
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11969
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SC Freiburg II

Beitrag von Mike a.R. » Do, 30.11.23, 13:47

Auch kicker-online.de berichtet:
Zu dem gemeinschaftlichen Beschluss, die Partie gegen Schlusslicht Freiburg II am Sonntag auszutragen, sei man "in intensiver Absprache mit seiner Familie, seinen engsten Freunden, seinem Berater, seinen Teamkollegen und dem Trainerteam" gekommen.
https://www.kicker.de/nach-dem-tod-von- ... 75/artikel
Wünsche den Akteuren des Jahn die Kraft, trotz Trauer und Schmerz nach dem großen Verlust von Agy dieses Spiel gegen Freiburg II gut durchzustehen.
Jetzt erst Recht!
JEDER FÜR JEDEN UND ALLE FÜR AGY
RIP lieber Agy
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1474
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: 17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SC Freiburg II

Beitrag von Yorick » Do, 30.11.23, 14:49

Für mich auch schwer jetzt am Sonntag ins Stadion zu gehen und evtl. bei einem Tor für den Jahn jubeln.
Aber wenn das in Absprache mit der Familie und Mannschaft erfolgte, dann sollte man auch das beste daraus machen.
Ich wäre dafür, dass im Gedenken die ersten 15 Min kein Support stattfindet und es entsprechend ruhig von den Rängen ist. Danach bitte wieder Support für die Mannschaft und für Agy.

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 976
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SC Freiburg II

Beitrag von Florian-S3 » Do, 30.11.23, 19:33

Wahrscheinlich kannst von der Unterstützung her eh nur alles falsch machen.
Wenn du 15 bis keine Ahnung wie viele Minuten ruhig bist entsteht eine deprimierend Stimmung im Stadion und ich weiß nicht ob das für die Leistung der Mannschaft zuträglich ist..

Bin der Meinung, wenn die Mannschaft sagt sie ziehts durch, dann sollten die Fans auch durchziehen.
Gedenken kann man durch eine spezielle Choreo oder Gesänge.
Bzw auch vor und nach dem Spiel

Zb wenn die Mannschaft vorgestellt wird auf jeden Vornamen den der Stadionsprecher nennt mit Diawusie antworten...

Wie gesagt schwierig. Bin krank und werd nicht im Stadion sein.
Hoffe ihr findet eine gute Lösung

Ruhe in Frieden und danke für die viel zu kurze Zeit, Agy

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12527
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SC Freiburg II

Beitrag von zabo » Fr, 01.12.23, 12:20

m.e war es eine sehr gute Jahn PK, die alles entsprechend würdigt und darstellt
unter you tube anhörbar

https://www.ssv-jahn.de/aktuelles/detai ... wer-es-ist
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1868
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SC Freiburg II

Beitrag von JAHN11 » Fr, 01.12.23, 14:13

Bin nachwievor seeehr skeptisch,dass das Spiel bei den Wetterverhältnissen stattfinden kann.Wenn,dann kann man nach dem Spiel neuen Rasen verlegen,
die Rasenheizung hilft bei der Schneemenge nur bedingt,selbst wenn geräumt wird....
:jahn3:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SC Freiburg II

Beitrag von Jahnboy » Fr, 01.12.23, 14:21

JAHN11 hat geschrieben:
Fr, 01.12.23, 14:13
Bin nachwievor seeehr skeptisch,dass das Spiel bei den Wetterverhältnissen stattfinden kann.Wenn,dann kann man nach dem Spiel neuen Rasen verlegen,
die Rasenheizung hilft bei der Schneemenge nur bedingt,selbst wenn geräumt wird....
:jahn3:
Der Rasen ist mMn weniger das Problem. Wenn der Rasen geräumt ist und die Rasenheizung auf Hochtouren läuft, sollte dies das schaffen.
Wenn das Spiel ausfallen sollte, dann aus dem gleichen Grund wie in Haching, dass die Wege und Tribünenbereiche aufgrund Glätte/Schneefall und darausfolgend Unpassierbarkeit kein Spiel zulassen.
Allerdings hört der Schneefall allem Anscheind nach gegen morgen Abend wieder auf. Heißt wenn man dann gut räumt und streut, sollte das Spiel stattfinden können.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12527
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SC Freiburg II

Beitrag von zabo » Fr, 01.12.23, 14:22

kann sein,aber ab Sa früh hört es auf und bis So 15.00 -1,5h vor Spielbeginn, wird man doch Wege,Ränge und das Spielfeld freibekommen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12527
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SC Freiburg II

Beitrag von zabo » Fr, 01.12.23, 14:24

Jahnboy hat geschrieben:
Fr, 01.12.23, 14:21
JAHN11 hat geschrieben:
Fr, 01.12.23, 14:13
Bin nachwievor seeehr skeptisch,dass das Spiel bei den Wetterverhältnissen stattfinden kann.Wenn,dann kann man nach dem Spiel neuen Rasen verlegen,
die Rasenheizung hilft bei der Schneemenge nur bedingt,selbst wenn geräumt wird....
:jahn3:
Der Rasen ist mMn weniger das Problem. Wenn der Rasen geräumt ist und die Rasenheizung auf Hochtouren läuft, sollte dies das schaffen.
Wenn das Spiel ausfallen sollte, dann aus dem gleichen Grund wie in Haching, dass die Wege und Tribünenbereiche aufgrund Glätte/Schneefall und darausfolgend Unpassierbarkeit kein Spiel zulassen.
Allerdings hört der Schneefall allem Anscheind nach gegen morgen Abend wieder auf. Heißt wenn man dann gut räumt und streut, sollte das Spiel stattfinden können.
Haching waren der vorhergesagte akute Schneefall, das Spielfeld und die freien Ränge ohne Tribüne das Problem
Zuletzt geändert von zabo am Fr, 01.12.23, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Defätist
Benutzer
Beiträge: 342
Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37

Re: 17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SC Freiburg II

Beitrag von Defätist » Fr, 01.12.23, 15:55

Nach dem Wetterbericht soll es den gesamten Sonntag niederschlagsfrei sein. Die Temperaturen werden aber mit -4 bis -7 etwas frisch sein.

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2176
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SC Freiburg II

Beitrag von Nico1985 » Sa, 02.12.23, 6:28

Kann mir nicht vorstellen dass bei so einem Schneefall generell irgendwo Fußball gespielt wird. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Autos bis über die Fahrertür eingeschneit. Also ich sitze heute daheim fest.

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 976
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SC Freiburg II

Beitrag von Florian-S3 » Sa, 02.12.23, 7:27

Nun gut, glaub es betrifft im Profibereich eh nur Bayern und evtl den Club
Im Rest von Deutschland wird man wohl Fußball spielen können

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 647
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: 17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SC Freiburg II

Beitrag von Fußball-Papa » Sa, 02.12.23, 8:05

Defätist hat geschrieben:
Fr, 01.12.23, 15:55
Nach dem Wetterbericht soll es den gesamten Sonntag niederschlagsfrei sein. Die Temperaturen werden aber mit -4 bis -7 etwas frisch sein.
Aktuell heissts, heute ab ~16:00Uhr hörts auf und morgen soll man sogar die Sonne ab und zu sehen können.
Mal schauen ob das timing wirklich passt.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SC Freiburg II

Beitrag von Jahnboy » Sa, 02.12.23, 9:15

Also wenn heute Bayern gegen Union trotz des Chaos in München aufgrund des Schnees stattfindet, dann spräche mMn auch nichts gegen unser Spiel.
Ist schon klar wären wir noch an der Prüfeninger wär's bereits abgesagt worden.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SC Freiburg II

Beitrag von Jahnboy » Sa, 02.12.23, 9:47

Ok, Bayern gegen Union wurde abgesagt.
Ist halt die Frage wann bei uns der Schiedsrichter und die Beteiligten tagen um ne Entscheidung zu treffen.
Wenn's heute ist, wird's Spiel abgesagt, aber wenn's erst morgen der Fall sein sollte besteht die Möglichkeit dass doch gespielt wird.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2176
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SC Freiburg II

Beitrag von Nico1985 » Sa, 02.12.23, 10:24

Vielleicht sollte man es aber auch nicht erzwingen. Zuerst dieser riesen Mist mit Diawusie, und jetzt ein Schneechaos das seinen Gleichen sucht. Vielleicht sollte man es einfach gut sein lassen. Außer man bekommt es wirklich bis morgen Nachmittag hin. Aber dann gefriert es halt. Weiß nicht ob es des dann besser macht.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa