15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SSV ULM

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Domspatzen und Ulmer Spatzen, sie pfeifen...

Umfrage endete am Mo, 13.11.23, 11:20

auf dem Regensburger Dom
15
88%
haben wenig Lust zu pfeifen
2
12%
oder auf dem Ulmer Münster
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11969
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SSV ULM

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 06.11.23, 11:14

"last but not least“ Am Sonntag den 12.11.2023 um 19:30 Uhr
wird im Jahnstadion der 15. Spieltag. mit der letzten Spieltag-Begegnung
SSV JAHN REGENSBURG vs. SSV ULM 1846 angepfiffen.

Um das letzte Aufeinandertreffen R-U zu finden, muss man bis ins Jahr 1960 zurück gehen.
Am 18.09.1960 spielte der Jahn (Oberliga Süd) gegen die Ulmer Spatzen. Das Rückspiel fand dann am 29.01.1961 statt. Leider hat man damals beide Spiele verloren. In Ulm 1:3 und zuhause sogar mit 1:6 ...damals müssen die Ulmer die besseren Spieler in ihren Reihen gehabt haben.
Diese Spiele kann man als Fußball-Geschichte abhaken und sind ohne Aussage für dieses Spiel in der
3. Liga/Saison 2023/24

Die Fußball-Oberliga-Saison 1960/61 wurde damals in fünf Staffeln gespielt:
NORD-WEST-SÜDWEST-SÜD-BERLIN
Der Hamburger SV (Staffel Nord) wurde damals Deutscher Meister.
Der 1. FC Köln verteidigte seinen Meistertitel im Westen
Staffelmeister Südwest wurde der 1. FC Saarbrücken
Im Süden war es der damalige „Rekordmeister“ 1. FC Nürnberg
In Berlin wie vermutet die Hertha Berliner SC
Übrigens:
Die Ulmer wurden nach 30 Spielen bei 9S-6R-15N mit den Punkten 24:36 Vorletzter.
Jahn Regensburg wurde nach 30 Spieltagen 3S-5R-22N mit 11:49 Punkten Letzter.
Beide mussten deshalb den Abstieg in die zweite Oberliga Süd 1961/62 hinnehmen.
Keine schönen Erinnerungen für die beiden Vereine, die jetzt in der 3. Liga wieder mal aufeinander treffen.
Die Voraussetzungen sind GsD aber andere als vor gut 60 Jahren.
Wenn sich noch Jemand an diese Spiele/Zeit gut erinnern kann, möge er uns es bitte mitteilen.

Aktuell spielt der 2. der Tabelle SSV Jahn 14 Spiele – 9S-4R-1N – 21:11 Tore = 31 Punkte
gegen den 4. der Tabelle SSV Ulm 14 Spiel – 7S-2R-5N – 23:21 Tore = 23 Punkte

Beachtenswert: Am 10. Spieltag war der SSV Ulm noch Tabellenzweiter mit 20 Punkten gerade mal 2 Punkte hinter dem Tabellenführer Dresden.
Die 2 Niederlagen am Stück (Halle,Münster u. vorher Dresden) zeigen wie schnell man ganz oben wieder weg sein kann.
Unser Team befindet sich immer noch im Höhenflug und hat nun 7 (sieben) Spiele hintereinander gewonnen und mit dieser Serie steht man wie erwartet auf Platz 2 mit 7 Punkten Vorsprung vor dem Tabellendritten, dem Relegationsplatz.

Der 15. Spieltag ist wieder so ein Weichensteller-Spieltag für beide Vereine und wird aufzeigen wo die Wege hingehen könnten.

Eine Aufstellung können wir uns sparen, weil der Joe uns immer wieder neu überrascht, oder plötzlich Spieler ausfallen. Sollte mit nur einem Anlauf-Stürmer begonnen werden, dann wäre wohl Ganaus oder Huth die bessere Lösung. Diawusie wird hoffentlich wieder gesund sein und in HZ 2 unser Spiel beleben. Habt ihr das gesehen, wie unser IV Breunig die Faust geballt hat nach seiner erfolgreichen Grätsche gegen Lakenmacher? (siehe Spielminute 2:10 VIDEO)
Nur gut dass man eine Option für Louis hat und die sollte bald gezogen werden, der passt zum Jahn.

So sehr wie die Jahnfans wohl 1960/61 mit nur 3 Siegen leiden mussten, dürfen wir uns in dieser Saison freuen diese Mannschaft auf dem Platz zu haben.
Ja weiter so, immer weiter, solange uns das Glück auch hold bleibt!
:jahn1: ALLE FÜR EINEN UND EINER FÜR ALLE und ein Ziel :jahn1:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SSV ULM

Beitrag von Jahnboy » Mo, 06.11.23, 11:58

Paar Statistiken zum Heimspiel gegen den SSV Ulm:

*Jahn:
-letztes Spiel: 1860 0:1 Jahn
-letzter Heimsieg: 2:1 gegen Münster (28.10.23)
-letzte Heimpleite: 1:2 gegen Sandhausen (23.09.23)
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 5 Siege, 0 Remis, 0 Pleiten (11:5-Tore) → Platz 1
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 8 Siege, 1 Remis, 1 Pleite (17:8-Tore) → Platz 1
-Heimbilanz: 4 S / 2 U / 1 N bei 10:6-Toren → Platz 5
→ der Jahn kassierte nur in 1 seiner letzten 7 Heimspiele mehr als 1 Gegentor
→ der Jahn konnte erst 1 Spiel gegen Ulm gewinnen (3:0-Heimsieg im Jahr 1950)
→ der Jahn könnte erstmals seit März – Mai 2007 wieder 8 Ligaspiele in Folge gewinnen
→ der Jahn geriet erst 3 Mal in Rückstand & gewann anschließend noch 2 Spiele (2 Siege, 1 Pleite)
→ der Jahn erzielte wie Essen bereits 4 Tore ab der 90.Minute (Ligabestwert)



*Ulm:
-letztes Spiel: Münster 3:2 Ulm
-letzter Auswärtssieg: 2:1 in Aue (22.10.23)
-letzte Auswärtspleite: 2:3 in Münster (05.11.23)
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 2 Siege, 0 Remis, 3 Pleiten (10:11-Tore) → Platz 10
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 6 Siege, 0 Remis, 4 Pleiten (18:16-Tore) → Platz 5
-Auswärtsbilanz: 3 S / 1 U / 3 N bei 11:13-Toren → Platz 6
→ bisher endete kein Duell zwischen den beiden Klubs torlos
→ Ulm konnte nur 1 der letzten 4 Spiele gewinnen (1 Sieg, 3 Pleiten bei 8:10-Toren)
→ Ulm schoss in seinen letzten 5 Spielen immer 2 Tore
→ Ulm kassierte bereits 14 Gegentore in der 1.Halbzeit (Liganegativwert)
→ Ulm verlor wie Verl & 1860 bereits 3 Spiele nach eigener Führung (zweithöchster Ligawert)



*Bilanz:
-8 Spiele: 1 Sieg, 3 Remis, 4 Niederlagen bei 12:20-Toren aus Jahnsicht
-letztes Aufeinandertreffen (Saison 1961/62): SSV 2:2 Ulm // Ulm 2:2 SSV
-Heimbilanz (4 Spiele): 1 Sieg, 1 Remis, 2 Pleiten bei 7:12-Toren aus Jahnsicht
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 538
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SSV ULM

Beitrag von Sherlock » Mi, 08.11.23, 19:13

Bin wieder hin und her gerissen.

Es scheint wieder alles für uns zu passen und angerichtet.
Ulm kommt zur rechten Zeit.
Die haben aktuell nen kleinen Durchhänger und 3 der letzten 4 Spiele verloren.
Bei den Niederlagen immer 3 Gegentore kassiert.
Da ist die Aufstiegs-Euphorie evtl. etwas verpufft.

Andererseits, irgendwann muss unsere Serie reißen...
Ulm zuletzt die letzten 4 Spiele auch immer genau 2 Tore geschossen.
Vorne sind die schon gefährlich.
Ich denk mir irgendwann muss das Spielglück mal kippen.
Aber dann denk ich wir sind einfach gut und erzwingen die Siege durch Mentalität, Kampf und einfach Cleverness.
Daher hoff ich wieder, dass wir die Welle weiter reiten und unsere Serie noch bitte wenigsten ein weiteres Spiel hält bis zum Giganten-Kracher bei Dynamo.

Ulm hat bei den 3 Niederlagen 7 der 9 Gegentore nach Standards kassiert

Ich würd mir auch endlich mal wieder ein Standard-Tor hoffen bzw. fast schon verlangen.
Das wird jetzt absolut mal wieder Zeit.
Seit dem Siegtor von Ziegele in Aue war da kein klassisches Standard-Tor (Ecke, Freistoß) mehr dabei.
Da war nur noch der Elfer gegen Ingoldorf.
Überhaupt glaub ich haben wir bisher nur 3 Standard-Tore gemacht.
Da besteht absolut Nachholbedarf.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11969
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SSV ULM

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 10.11.23, 11:07

Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1571
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SSV ULM

Beitrag von finzelberg » Sa, 11.11.23, 15:28

Revanche nach 61 Jahren : 4-1 :-D

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SSV ULM

Beitrag von Jahnboy » So, 12.11.23, 0:03

Unser Spiel heute Abend pfeift Wolfgang Haslberger aus St.Wolfgang.

Jahn-Spiele unter seiner Leitung:
bisher kein Jahnspiel unter seiner Leitung
Aber unsere Zweite gewann drei Heimspiele bei 16:1-Toren unter seiner Leitung.


SSV-Spiele unter seiner Leitung:
bisher kein SSV-Spiel unter seiner Leitung
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2176
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SSV ULM

Beitrag von Nico1985 » So, 12.11.23, 6:43

Das Interesse hier scheint ja nicht so groß zu sein vor solch einem Spitzenspiel. Man könnte meinen wir stehen auf Platz 16 und nicht auf Platz 2.

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 976
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SSV ULM

Beitrag von Florian-S3 » So, 12.11.23, 7:12

Es läuft einfach zu gut.

Wenn wir auf Platz 16 stünden, wären wir hier schon bei 100 Beiträgen, in denen die Fehler von Enochs aufgezeigt werden, die Konsequenzen von Beierlorzer gefordert werden und irgendwelche Spieler für die Startelf gesetzt werden, weil die bisher noch keine Chance hatten, aber eindeutig den Unterschied machen würden.

Was willst auch groß schreiben.
Geht's raus und spielts. Unterschätzt die Ulmer nicht. Wir wissen wo wir herkommen.

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 647
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SSV ULM

Beitrag von Fußball-Papa » So, 12.11.23, 7:37

Mir ist's heute ehrlich gesagt bissl mulmig.
Ich hab ein paar Ulm Spiele gesehen und hab vor denen schon nen Heidenrespekt.
Die spielen wirklich sehenswerten Fußball, da gilt es wirklich, jede Minute 100% da zu sein.
Und auch der inflationär gebrauchte Satz von Enochs, der sicherlich immer richtig ist, hat heute besondere Bedeutung:
Wir müssen an unsere Leistungsgrenze gehen.

Für mich sind die kommenden beiden Spiele die wahren Wegweiser.
Gewinnen wir heute und lassen uns in Dresden nicht vorführen, ist auch aus meiner Sicht in dieser Saison mehr drin, als eine gute Rolle zu spielen.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11969
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SSV ULM

Beitrag von Mike a.R. » So, 12.11.23, 9:19

Nico1985 hat geschrieben:
So, 12.11.23, 6:43
Das Interesse hier scheint ja nicht so groß zu sein vor solch einem Spitzenspiel. Man könnte meinen wir stehen auf Platz 16 und nicht auf Platz 2.
Es ist ein riesen Unterschied ob es z.B. gegen 60, Dresden oder halt Ulm geht. Gegen DD/1860 rauscht es immer im Blätterwald, so dass man oft nicht weiß was der interessantere Beitrag zum Spiel hier sein könnte den man hier rein stellen möchte.
Googelt man zu diesem sehr interessanten Spiel, dann findet man gerade mal über die Augsburger Zeitung einen Bericht zum Spiel ...und den kann man nur dann vollständig lesen, wenn man ein ABO hat.
In Ulm befasst man sich mehr damit ob man wegen der fehlenden Platzheizung im eigenen Stadion weiter spielen darf oder nach Aalen ausweichen muss, was ja auch verständlich ist.

Wenn man länger weg ist aus dem TV-Bericht-Bereich, dann braucht es halt Zeit um wieder für die Medien interessant zu werden. Finde z.B., dass sich die TV-Sport-Medien mehr Gedanken über den MSV machen wegen der Abstiegssorgen, als über den Jahn, weil er gut gestartet ist.
Stünde Bielefeld oder 60 so in der Tabelle wie der Jahn, dann würde die Sendezeit zu 50 % ein geplantes Thema sein. Da brauchen auch wir noch viele Jahre Zweitligazugehörigkeit um interessanter zu werden.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 760
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SSV ULM

Beitrag von Stoile9 » So, 12.11.23, 15:12

Bin natürlich wie immer dabei. Das mal vorab.
Aber Sonntag um 19:30 ist wirklich eine kriminelle Anstoßzeit….

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2176
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SSV ULM

Beitrag von Nico1985 » So, 12.11.23, 15:35

Ich bin seit langem mal wieder dabei. Also falls es schief geht lasse ich mich nicht mehr im Stadion blicken!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11969
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SSV ULM

Beitrag von Mike a.R. » So, 12.11.23, 15:57

@Nico dann liegt es eher an mir. Seit langer Zeit versäume ich mal wieder ein Heimspiel und mein Dauerplatz bleibt wohl leer. COV19 muss noch vollständig auskuriert werden. Nützt alles nichts die Serie muss weiter gehen!!!!!!!
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2176
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SSV ULM

Beitrag von Nico1985 » So, 12.11.23, 16:07

Dann noch gute Besserung Mike! Gesundheit geht immer noch vor. Das müssen unsere Mannen dann eben ohne dich richten! Ich versuche dich würdig zu vertreten :-)

Umland Süd
Benutzer
Beiträge: 227
Registriert: So, 05.12.21, 16:27

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SSV ULM

Beitrag von Umland Süd » So, 12.11.23, 16:24

Stoile9 hat geschrieben:
So, 12.11.23, 15:12
Bin natürlich wie immer dabei. Das mal vorab.
Aber Sonntag um 19:30 ist wirklich eine kriminelle Anstoßzeit….
Ich finde die Anstoßzeit klasse,weil wenn man zuhause Arbeit hat is Sa 14Uhr eher schlecht,aber allen es recht machen is wohl nicht möglich.Und bei nem Flutlicht Spiel geht bei mir der Adrenalin Spiegel eher noch mehr nach oben und die Vorfreude is noch größer.

:jahn1: :jahn3: :jahn2: :jahn2: :jahn2: :dance: :clap:

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1868
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SSV ULM

Beitrag von JAHN11 » So, 12.11.23, 16:41

WARM ANZIEHEN HEUTE!!!

In jeder Beziehung....

:jahn3:

BellaRatisbona
Benutzer
Beiträge: 107
Registriert: Sa, 08.12.12, 18:44
Wohnort: Regensburg

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SSV ULM

Beitrag von BellaRatisbona » So, 12.11.23, 17:38

Mike a.R. hat geschrieben:
So, 12.11.23, 15:57
@Nico dann liegt es eher an mir. Seit langer Zeit versäume ich mal wieder ein Heimspiel und mein Dauerplatz bleibt wohl leer. COV19 muss noch vollständig auskuriert werden. Nützt alles nichts die Serie muss weiter gehen!!!!!!!
Gute Besserung und eine vollständige Genesung!

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 837
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SSV ULM

Beitrag von Fussball_Fan » So, 12.11.23, 17:42

Mike a.R. hat geschrieben:
So, 12.11.23, 15:57
@Nico dann liegt es eher an mir. Seit langer Zeit versäume ich mal wieder ein Heimspiel und mein Dauerplatz bleibt wohl leer. COV19 muss noch vollständig auskuriert werden. Nützt alles nichts die Serie muss weiter gehen!!!!!!!
Bloß gut, dass Fussballfans nicht abergläubisch sind... :rotfl:

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 892
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SSV ULM

Beitrag von der dortmunder » So, 12.11.23, 18:51

dann schaun wir mal Domspatzen gegen Ulmer Spatzen was passiert
freu mich schon narrisch drauf :dance: :dance:
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1571
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SSV ULM

Beitrag von finzelberg » So, 12.11.23, 20:51

Das ist viel zu passiv , was wir in der 2. HZ bieten :no:

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SSV ULM

Beitrag von momei » So, 12.11.23, 21:25

finzelberg hat geschrieben:
So, 12.11.23, 20:51
Das ist viel zu passiv , was wir in der 2. HZ bieten :no:
Dennoch hat es für den 8. Sieg in Folge gereicht. Was will man mehr.

BellaRatisbona
Benutzer
Beiträge: 107
Registriert: Sa, 08.12.12, 18:44
Wohnort: Regensburg

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SSV ULM

Beitrag von BellaRatisbona » So, 12.11.23, 21:33

Defensiv wieder sehr stark, trotz ein paar technischen Unzulänglichkeiten im eigenen 16er.
Bulic muss man einfach loben, wie der sich in die Zweikämpfe reinhaut!

In 2 Wochen dann das Spitzenspiel ggn Dynamo. Bis dahin den Tabellenplatz genießen und :jahn1: :schluck: :dance:

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 837
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SSV ULM

Beitrag von Fussball_Fan » So, 12.11.23, 21:34

Ole... Ole... Ole Ole Ole...

Bulic, Man of the Match.

Noch 6 Punkte, dann haben wir erstes Saisonziel.

Gibt hier und da noch etwas zu verbessern, hatten teilweise schon Glück, in der 1ten. Aber in Summe schon verdient. Konter, sollten wir besser ausspielen, waren 3 oder 4 mal in einer guten Situation und haben es dann im letzten Pass schlecht gemacht oder zu lange den Ball geführt, schade. Da kannste mehr draus machen.

Wünsche allen noch ne schönen Sonntag.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1571
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SSV ULM

Beitrag von finzelberg » So, 12.11.23, 21:47

Erst 8 Spiele in Folge gewonnen .
Ulm hatte mindestens zwei echte Chancen . Oder war es nur eine ?
Torwart u Hintermannschaft mäßig : Kollektiv 1,5
Bullic grandios
Geipl klasse
Konter ausspielen : Das geht viel besser , sonst gewinnen wir nicht bei Düüünamoh :-D

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 892
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SSV ULM

Beitrag von der dortmunder » So, 12.11.23, 21:50

finzelberg hat geschrieben:
So, 12.11.23, 21:47
Erst 8 Spiele in Folge gewonnen .
Ulm hatte mindestens zwei echte Chancen

?????????????????????????????????????????????????
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa