15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SSV ULM

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Domspatzen und Ulmer Spatzen, sie pfeifen...

Umfrage endete am Mo, 13.11.23, 11:20

auf dem Regensburger Dom
15
88%
haben wenig Lust zu pfeifen
2
12%
oder auf dem Ulmer Münster
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 892
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SSV ULM

Beitrag von der dortmunder » So, 12.11.23, 21:50

finzelberg hat geschrieben:
So, 12.11.23, 21:47
Erst 8 Spiele in Folge gewonnen .
Ulm hatte mindestens zwei echte Chancen

?????????????????????????????????????????????????
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2176
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SSV ULM

Beitrag von Nico1985 » So, 12.11.23, 22:01

Jaaaaaaaaaaa diese Mannschaft ist so geil!!!

Benutzeravatar
Bernhardswalder
Benutzer
Beiträge: 226
Registriert: Do, 01.06.17, 0:11
Wohnort: Gemeinde Bernhardswald (Lkr. Rgb.)

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SSV ULM

Beitrag von Bernhardswalder » So, 12.11.23, 22:24

Komm grad ausm Stadion. :jahn2: :jahn3: Geniale Stimmung, leider nicht voll.

Wieder mal ein typisches Spiel eines Aufsteigers: :cool: :cool: :cool: Nicht überragend, aber in den richtigen Momenten einfach abgebrühter und mit den entsprechenden Toren. Geiler Schuss von Saller. Bei uns ist das Kollektiv klasse, jeder kann mal treffen. Fast alle Stammspieler haben schon mal eingelocht. ^^ Für Hottmann freue ich mich, er bekam schon recht viel Flak ab.

8 Siege in Folge. Heilige Sch***! :dance: Man muss sich das mal durch den Kopf gehen lassen, das ist nicht alltäglich. 10 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz - NACH OBEN, nicht NACH UNTEN!

Und "ja", ich kann meine Klappe nicht halten und muss es einfach noch loswerden: Was wäre mit einem Enochs als Trainer und einem Beierlorzer als "Mädchen für alles" letzte Saison noch möglich gewesen? Warum musste man soooooooo lange an Selimbegovic festhalten? Egal...hätte hätte Fahrradkette.

Abgesehen davon tut es dem Mannschaftsgefüge einfach extrem gut, dass wir fast ausschließlich Vertragsspieler bei uns haben, und nicht die halbe Mannschaft auf Leihbasis. Da ist viel mehr Teamspirit da, da rackert jeder für jeden. Ein intaktes Gefüge mit einem Lauf und Selbstvertrauen.

Dresden, wir kommen. WIR KOMMEN GOTTVERDAMMT DRESSSSSSSSSSSDEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kneitinger: :kneitinger:
Preißn? Dene wern ma AF'ZÜNDN! :-D

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1864
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SSV ULM

Beitrag von JAHN11 » So, 12.11.23, 22:37

Bernhardswalder hat geschrieben:
So, 12.11.23, 22:24
Komm grad ausm Stadion. :jahn2: :jahn3: Geniale Stimmung, leider nicht voll.

Wieder mal ein typisches Spiel eines Aufsteigers: :cool: :cool: :cool: Nicht überragend, aber in den richtigen Momenten einfach abgebrühter und mit den entsprechenden Toren. Geiler Schuss von Saller. Bei uns ist das Kollektiv klasse, jeder kann mal treffen. Fast alle Stammspieler haben schon mal eingelocht. ^^ Für Hottmann freue ich mich, er bekam schon recht viel Flak ab.

8 Siege in Folge. Heilige Sch***! :dance: Man muss sich das mal durch den Kopf gehen lassen, das ist nicht alltäglich. 10 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz - NACH OBEN, nicht NACH UNTEN!

Und "ja", ich kann meine Klappe nicht halten und muss es einfach noch loswerden: Was wäre mit einem Enochs als Trainer und einem Beierlorzer als "Mädchen für alles" letzte Saison noch möglich gewesen? Warum musste man soooooooo lange an Selimbegovic festhalten? Egal...hätte hätte Fahrradkette.

Abgesehen davon tut es dem Mannschaftsgefüge einfach extrem gut, dass wir fast ausschließlich Vertragsspieler bei uns haben, und nicht die halbe Mannschaft auf Leihbasis. Da ist viel mehr Teamspirit da, da rackert jeder für jeden. Ein intaktes Gefüge mit einem Lauf und Selbstvertrauen.

Dresden, wir kommen. WIR KOMMEN GOTTVERDAMMT DRESSSSSSSSSSSDEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kneitinger: :kneitinger:
Klingt vielleicht blöd,aber hätten wirs letzte Saison gerade noch geschafft,wäre so weitergewurschtelt worden mit Mersad und viel herzlosem Leihpersonal.
Man konnte es wahrlich nicht vorraussehen aber diesen Fussball mit Herz und Einsatz auch wenns oft knapp ist hätten wir dann so sicher nicht gesehen.
Auch wenns Liga 3 ist,aber das muss man erstmal Woche für Woche auf den Platz bringen.Sicher gefällt mir auch nicht alles z.B. Gebhardts Spielchen oder Oscars Entscheidungen aber in Summe bin ich aktuell begeistert weil wir auch in der Breite sehr stark aufgestellt sind...
Und spannend is es jedesmal.
Wir dürfen nur eins nicht...auch nur 1% nachlassen.Hat man heut auch gesehen....
:jahn3:

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2176
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SSV ULM

Beitrag von Nico1985 » So, 12.11.23, 22:41

Ich habe mir das gleiche wie jahn11 gedacht. Auf einer Seite ärgert mich der Abstieg nach wie vor, aber auf der anderen Seite, wer weiß für was es gut war? Jetzt haben wir einen kompletten Kader mit Spielern gespickt die sich in jedem Spiel den A.... aufreißen und keinen cm Boden hergeben.

In der 2. Liga wäre mit MS nur das Ende ein Jahr nach hinten gerutscht worden.

Benutzeravatar
Bernhardswalder
Benutzer
Beiträge: 226
Registriert: Do, 01.06.17, 0:11
Wohnort: Gemeinde Bernhardswald (Lkr. Rgb.)

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SSV ULM

Beitrag von Bernhardswalder » So, 12.11.23, 23:22

@Nico und JAHN11:

Ich bin eurer Meinung. :jahn3: Ich hab meinen Beitrag anders gemeint: Mein "Bedauern"-Szenario betrifft, wenn Enochs früher übernommen hätte, so gerade noch den Klassenerhalt geschafft hätte...und danach wäre ja eh mehr als die Hälfte der Mannschaft weg gewesen - alle Leihspieler, usw. Und ich traue Beierlozer und Enochs schon zu, dass sie auch für die 2.Liga gute Spieler bekommen hätten. Aber "ja", das ist zuviel Vermuterei, bin ja eh nicht ganz nüchtern, haha... :kneitinger: :cool:

(Wir müssen aufpassen, dass wir Spieler wie Bulic oder Gebhardt nicht verlieren. Einige aus unserem Kader sind 2.Liga-Material, wir brauchen nicht glauben dass der Jahn mit seinem gigantischen 8.Siege-Lauf nicht die Aufmerksamkeit höherklassiger Clubs erregt hat. Ich erwarte von Beierlozer, dass er einigen Leuten die Türe vor der Nase zuwirft... :wink: )
Preißn? Dene wern ma AF'ZÜNDN! :-D

Babo
Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 27.01.20, 20:41

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SSV ULM

Beitrag von Babo » So, 12.11.23, 23:48

finzelberg hat geschrieben:
So, 12.11.23, 21:47
Erst 8 Spiele in Folge gewonnen .
Ulm hatte mindestens zwei echte Chancen . Oder war es nur eine ?
Torwart u Hintermannschaft mäßig : Kollektiv 1,5
Bullic grandios
Geipl klasse
Konter ausspielen : Das geht viel besser , sonst gewinnen wir nicht bei Düüünamoh :-D
Gratulation!

...nuuur der SSV!

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 760
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SSV ULM

Beitrag von Stoile9 » Mo, 13.11.23, 7:30

finzelberg hat geschrieben:
So, 12.11.23, 21:47
Erst 8 Spiele in Folge gewonnen .
Ulm hatte mindestens zwei echte Chancen . Oder war es nur eine ?
Torwart u Hintermannschaft mäßig : Kollektiv 1,5
Bullic grandios
Geipl klasse
Konter ausspielen : Das geht viel besser , sonst gewinnen wir nicht bei Düüünamoh :-D

Torwart und Hintermannschaft mäßig? Was für ein Spiel hast du gesehen?

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1122
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SSV ULM

Beitrag von herbert1963 » Mo, 13.11.23, 8:45

Wieder ein Sieg,am Ende verdient,

aber mit viel Glück. Ulm ab war Mitte der HZ1 und bis auf wenige Ausnahmen mind. gleichwertig, teilweise sogar spielerisch besser.
Wir hatten mal wieder den besseren Torwart und die IV. Zudem haben wir immer einen Fuß oder den Kopf dazwischen bekommen.

Schade das wir einige Konter leichtfertig vergeben haben. Diese egoistische Spielweise von Schönfelder, der mehrfach einfach den
besser postierten Mitspieler einfach nicht sieht und sich dann als Todtschwanzer herausstellt ging mit dann richtig auf den Keks.

Ansonsten eine ausgeglichene Mannschaftsleistung.

34 Punkte sind einfach top.

vg Herbert

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SSV ULM

Beitrag von Jahnboy » Mo, 13.11.23, 9:00

herbert1963 hat geschrieben:
Mo, 13.11.23, 8:45
Diese egoistische Spielweise von Schönfelder, der mehrfach einfach den
besser postierten Mitspieler einfach nicht sieht und sich dann als Todtschwanzer herausstellt ging mit dann richtig auf den Keks.
Ging mir ähnlich, zumal er diese egoistische Spielweise bereits in München zeigte.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

chiemseebazi
Benutzer
Beiträge: 166
Registriert: So, 28.02.16, 10:25

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SSV ULM

Beitrag von chiemseebazi » Mo, 13.11.23, 9:05

Respekt, sehr gute Punkteausbeute! Freue mich schon das wir nächstes Jahr gegen Schalke und Hertha spielen,

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 646
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SSV ULM

Beitrag von Fußball-Papa » Mo, 13.11.23, 9:12

Für mich ist das was hier gerade läuft absolut surreal. Ich kann das gar nicht wirklich begreifen.
Das ist alles so weit weg von dem, wie wir vor einem Jahr dastanden.
Wir haben uns im Stadion anschneien lassen, um der Mannschaft ein ums andere Mal beim verlieren zuzuschauen.
Lustloses Gebolze auf dem Rasen, der Frust, die Wut, die Enttäuschungen, der Stress um Mersad, ein zusammengeliehener Kader, der eigentlich gar nicht hier sein möchte und in dem es intern einfach nicht gestimmt hat.
Niederlage nach Niederlage sind wir mit hängendem Kopf nach Hause getrottet.

Jetzt sehen wir eine Team. Vom SL über den Trainer bis zur Mannschaft. Und das kämpft Woche für Woche und belohnt sich dafür mit Sieg um Sieg. Einen Kader der Freude am kicken ausstrahlt und augenscheinlich unstillbaren Hunger hat.
Eine Serie die ihresgleichen sucht und einen stabilen Tabellenplatz, von dem ich im Sommer nicht mal zu träumen gewagt habe.

Ich kann das immer noch nicht einordnen und es fällt mir tatsächlich schwer das anzunehmen. Der Stachel sitzt bei mir immer noch tief.
Ich kann gar nicht abschätzen, wann dieses unterschwellige Gefühl des Misstrauens bei mir nachlässt.

Ich kann nur sagen, Bravo. Beeindruckend. Dieser Jahn ist unglaublich.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1569
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SSV ULM

Beitrag von finzelberg » Mo, 13.11.23, 9:51

Stoile9 hat geschrieben:
Mo, 13.11.23, 7:30
finzelberg hat geschrieben:
So, 12.11.23, 21:47
Erst 8 Spiele in Folge gewonnen .
Ulm hatte mindestens zwei echte Chancen . Oder war es nur eine ?
Torwart u Hintermannschaft mäßig : Kollektiv 1,5
Bullic grandios
Geipl klasse
Konter ausspielen : Das geht viel besser , sonst gewinnen wir nicht bei Düüünamoh :-D

Torwart und Hintermannschaft mäßig? Was für ein Spiel hast du gesehen?
Späßle nicht verstanden :waving:

Frako
Benutzer
Beiträge: 584
Registriert: Do, 26.05.11, 20:35
Wohnort: Regensburg

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SSV ULM

Beitrag von Frako » Mo, 13.11.23, 9:53

Stoile9 hat geschrieben:
So, 12.11.23, 15:12
Bin natürlich wie immer dabei. Das mal vorab.
Aber Sonntag um 19:30 ist wirklich eine kriminelle Anstoßzeit….
Perfekte Anstoßzeit!

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2176
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SSV ULM

Beitrag von Nico1985 » Mo, 13.11.23, 9:54

Mal schauen wie es weitergeht. Hab es schon vor der Saison gesagt, ich will wieder aus dieser Liga raus, völlig egal wie unrealistisch es sein mag. Jetzt spielen wir tatsächlich oben mit.

Aber es ist leider noch sooooooo ein langer Weg. Auf der einen Seite hatte Elversberg letzte Saison nach 15 Spieltagen nur einen Punkt mehr als wir jetzt, auf der anderen Seite stand Osnabrück nach 15 Spieltagen auf Platz 15 und ist am Ende aufgestiegen.

Vielleicht kann ja Mike mal rechnen was wir ab jetzt für einen Punkteschnitt brauchen um direkt aufzusteigen :-D . So zur allgemeinen Motivation.

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 538
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SSV ULM

Beitrag von Sherlock » Mo, 13.11.23, 13:08

Absolut verdienter Sieg und wieder ein Top Leistung :jahn3:

Auch wenn Ulm mehr Ballbesitz hatte und gefälliger gespielt und kombiniert hat.
Das ist aber unser Spiel, dass wir bei Ballgewinn und Ballbesitz nicht lang hinten rumspielen sondern schnell und mit Risiko nach Vorne Spielen.
Oder eben Fehler der Gegner im Spielaufbau provozieren.
Wir hatten die deutlich besseren und auch die Mehrzahl an Chancen.
Daher absolut verdienter Sieg.

Für mich war das 1:0 so geplant und einstudiert und somit verbuch ich das als mein vor dem Spiel geforderte Standard-Tor. :lol3:

Hottmann mit seinem ersten Tor.
Freut mich unheimlich für ihn.
Gefiel mir nach seiner Einwechslung gut.
Kam rein und hat einige Bälle schön fest gemacht und hatte auch Abschlüsse.

Wieder ein Joker-Tor.
Das zeigt wieder wir sind in der Breit sehr gut aufgestellt und jeder brennt wenn er rein kommt.

Wieder ein Tor kurz vor Schluss. Die Mannschaft ist Top-Fit.

Wieder eine überragende Defensiv-Leistung.
Wieder zu 0 gespielt.
Keine Großchance zugelassen.
Alles weggeblockt und abgegrätscht.
Waren wieder nur Fernschüsse von Ulm.
Ein wahnsinns Bollwerk was wir haben.

Das ist alles kein Zufall mehr.

Wieder alle sehr gut.
Kann man fast keinen rausheben.
Außer evtl. Bulic, Ziegele, Breunig die nochmal überragender waren.

Einzig über Schönfelder hab ich mich während des Spiels geärgert, da er 3x gute Konterchancen verdaddelt hat.
Aber am Ende gibt er die Vorlage für Hottmann indem er uneigennützig quer legt.
Daher auch wieder alles gut und kann man letztendlich nix gegen ihn sagen.

Insgesamt einziger Kritikpunkt:
Die Konter und die Ballgewinne müssen wir noch besser ausspielen.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12523
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SSV ULM

Beitrag von zabo » Mo, 13.11.23, 13:40

Das besondere am Jahnteam ist die Geschlossenheit,jeder schießt Tore,die Bank ist top und der Gegner hat trotz Ballbesitz meist nur 2-3 Chancen,dazu ein empathischer,taktischer Trainer

Bulic,Gebhardt,Breunig stehen sicher auf dem Schirm von Liga 2
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11969
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SSV ULM

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 13.11.23, 13:53

zabo hat geschrieben:
Mo, 13.11.23, 13:40
Das besondere am Jahnteam ist die Geschlossenheit,jeder schießt Tore,die Bank ist top und der Gegner hat trotz Ballbesitz meist nur 2-3 Chancen,dazu ein empathischer,taktischer Trainer

Bulic,Gebhardt,Breunig stehen sicher auf dem Schirm von Liga 2
Mit den Jungs wollen aber wir selber mal in Liga 2antreten!
Deshalb mein Appell an AB "Gib den Klinkenputzern keine Chance."
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Superduper
Benutzer
Beiträge: 94
Registriert: Di, 18.05.21, 14:14

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SSV ULM

Beitrag von Superduper » Mo, 13.11.23, 14:16

Frako hat geschrieben:
Mo, 13.11.23, 9:53
Stoile9 hat geschrieben:
So, 12.11.23, 15:12
Bin natürlich wie immer dabei. Das mal vorab.
Aber Sonntag um 19:30 ist wirklich eine kriminelle Anstoßzeit….
Perfekte Anstoßzeit!
Nicht, wenn man 200 Kilometer Anreise hat.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12523
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SSV ULM

Beitrag von zabo » Mo, 13.11.23, 15:46

und vor allem AB verpflichte fest: Breunig
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1569
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SSV ULM

Beitrag von finzelberg » Mo, 13.11.23, 18:17

Was für ein ungeheuer emotional beeindruckendes Bild : Der Ersatztorhüter schmollt nicht irgendwo Abseits , sondern schultert seinen herausragenden Mitspieler vor dem Fanblock . Klasse !!!!! Macht weiter so :jahn3:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11969
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SSV ULM

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 13.11.23, 18:40

Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Gewuerz
Benutzer
Beiträge: 127
Registriert: Do, 06.11.03, 19:49
Wohnort: Kumpfmühl

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SSV ULM

Beitrag von Gewuerz » Mo, 13.11.23, 22:51

Jeden beeindruckt bei dieser Mannschaft derzeit etwas anderes. Bei mir sind es:

- Fast komplett volle HJT an einem Sonntag Abend um 19:30
- Sattelfeste und bombenharte Abwehr. Verteidigen alles weg. Aber wenn dann der Ball nach vorne raus gespielt wird ist er gestern öfter mal direkt bei einem Ulmer gelandet
- Die Breite unserer Torschützenliste. Gefühlt hat jeder schon einmal getroffen und jeder ist gefährlich. Egal ob Stammspieler, von der Bank oder der Greenkeeper
- Rasim Bulic - spielt mit kurzen Socken ohne Schienbeinschoner (wtf?!?!) und grätscht beinhart in jede Aktion rein.

So macht Fußball Spaß. Das ist ein Team bei dem es Freude macht zuzusehen :jahn1:

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 978
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SSV ULM

Beitrag von Clondykes » Di, 14.11.23, 8:04

Wie alle zuvor bin auch ich begeistert über den Sieg und das anhalten unserer Sieges-Serie!

Ich wünsche mir jetzt vor Allem, dass bei Eric Hottmann der Knoten geplatz ist und Ihm noch weitere Treffer im Jahntrikot gelingen!
Wer hart arbeitet wird belohnt, er hat das Ding jetzt reingehämmert - ich wünsch Ihm dass das noch öfter klappt! :jahn3:

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 646
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: 15. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG vs SSV ULM

Beitrag von Fußball-Papa » Di, 14.11.23, 9:40

Saller's Führungstreffer auf der Eins in den Magenta Top 10 der Woche.

https://youtu.be/nW87kEhVJXI?si=awFktstscsVXmRz6
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa