7. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Auf ins nächste Heimspiel!

Umfrage endete am Sa, 23.09.23, 16:25

zum nächsten Heim-Dreier
9
60%
zum unbesiegten Remiskönig
3
20%
zur ersten Niederlage
3
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12523
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 7. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von zabo » Sa, 23.09.23, 16:53

@walderbachfan

Wer mich kennt,weiß,dass auch ich mega emotional bin.Es tut mir leid,wenn du es jetzt abbekommst,aber ich habe das Gefühl,du bist bei jedem Spiel schnell dabei zu kritisieren

Und heute es Unvermögen zu nennen,ist m E genauso falsch, wie zu sagen nur Pech

Sie haben wunderbar bis zum Strafraum gespielt,waren klar besser und verlieren

Sandhausen muss sich doch fragen, ob dies auf Dauer gut geht.Genauso wie wir,wie soll dies gehen,wenn wir nicht treffen

Nur Sandhausen hat eingekauft,um durch zu maschieren.

Aber zurück zu uns,da die Liga so ausgeglichen ist,ausser Dresden,die werden locker durchmaschieren,ist alles möglich.

Ich fürchte wir werden in Aue sicher wieder defensiver spielen und wie fast immer verlieren.
Und dann brennt hier sicher die Hütte

Und welches Team hat einen richtig guten MS,kein einziges,auch Hobsch ist keiner
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12523
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 7. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von zabo » Sa, 23.09.23, 16:54

Und was ist an dem Dystem heute schlecht gewesen,nichts,ausser dass sie nicht trafen und vom Handspiel auf der Linie redet auch keiner
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 837
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: 7. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von Fussball_Fan » Sa, 23.09.23, 17:05

baluu1709 hat geschrieben:
Sa, 23.09.23, 16:53
finzelberg hat geschrieben:
Sa, 23.09.23, 16:45
Ich hoffe AB wird seiner Reputation u seiner Aufgabe gerecht u sorgt für Stürmer im Winter , die Tore erzielen .
Die Liga wird so irrwitzig eng bleiben , dass locker die ersten zehn Mannschaften nur 5-6 Punkte nach 38 !! Spielen auseinander liegen werden . Ich möchte nämlich bereits wieder 2024 Zweitligafußball in Rengschburg sehen :jahn3:
Entschuldige finzelberg- Never - ich hoffe ich hab sowas von unrecht. Die kommenden 6 Jahre schauen wir uns das an. 3. Liga gegen schwache Sandhausener - die 0:2 gewinnen.
Warum? Weil wir vorn keinen haben und ein System was ich seit Wochen anmahne. Hoch nach vorn übers Mittelfeld.
Wir benötigen bei Spieleröffnung hoch und weit, weil wir nicht die spielerischen Fähigkeiten auf den notwendigen Positionen haben. Wurde heute gut aufgezeigt. Selbst gegen die schwachen verunsicherten Sandhäuser, kein durchkommen. Gegen die spielstarken Mannschaften wirds dann richtig schwer. Also ich bin der Meinung, dass wer gegen solche Gegner nix holt, der wird sich schwer tun und wird eher gehen den Abstieg spielen.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12523
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 7. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von zabo » Sa, 23.09.23, 17:15

Aber wir hatten doch auch genügend normale Spielzüge,aber ja auch oft hoch und weit

Wir verlieren in 7 Spielen 1x und sofort mehr,teils berechtigte Kritik,aber man muss doch auch das positive sehen

Und man muss davon abkommen,zu hoffen aufzusteigen,dies ist viell.möglich,aber eher bewegen wir uns im hinteren MF
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12523
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 7. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von zabo » Sa, 23.09.23, 17:27

Liveticker MZ

Auswärtssieg" hallt es von den gut 20 mitgereisten Sandhäusern. So ein Spiel zu verlieren, kann eigentlich gar nicht sein. Der Jahn mit 10, 11 Riesenchancen und Sandhausen mit genau 2 Chancen. Unglaublich. Beste Saisonleistung der Regensburger und doch 0 Punkte. Bitter, aber auf dieser Leistung müssen sie aufbauen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 647
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: 7. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von Fußball-Papa » Sa, 23.09.23, 17:29

Ich hab heute bis auf die verdammte Abschlussphobie kaum was zu bemängeln.
Ich fand es waren für unsere Verhältnisse einige gute Ideen dabei, wir hatten viele Balleroberungen, wir waren bissig, Pässe über mehrere Stationen, haben einige Male sauber bis in den Strafraum gespielt.
Ich hab die Jahnelf zweifellos als absolut dominant wahrgenommen.
Nach den Wechseln gings irgendwie nicht mehr ganz so gut, aber immer noch passabel.
Deshalb ärgert es mich umso mehr, ich bin unglaublich enttäuscht. Für mich stand sogar nach dem Rückstand noch fest, dass wir das noch holen.
Aber wenn man mehrere 100% nicht macht, hat mans wohl auch nicht verdient.
Und bei dem Punkt bin ich voll bei euch. Vorne sind wir absolut harmlos. Und ich hoffe, dass man da im Winter nachlegt. Und zwar richtig. Nix mit Potential. Nix zum entwickeln. Einen mit nem Lebenslauf in dem Buden nachweisbar sind und zwar nicht zu knapp.

Und ich sags gern immer wieder, Diawusie ist für mich Gold wert. Der Mann ist unverzichtbar.
Bulic ist für mich heute auch besonders rausgestochen Der kann und traut sich was.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12523
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 7. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von zabo » Sa, 23.09.23, 17:34

Aber wen willst du holen,ich sehe weit und breit keinen

Und die Chancen hatten nicht nur die MS

https://www.svs1916.de/aktuelles/news/d ... svsvs.html
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 837
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: 7. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von Fussball_Fan » Sa, 23.09.23, 17:35

zabo hat geschrieben:
Sa, 23.09.23, 17:15
Aber wir hatten doch auch genügend normale Spielzüge,aber ja auch oft hoch und weit

Wir verlieren in 7 Spielen 1x und sofort mehr,teils berechtigte Kritik,aber man muss doch auch das positive sehen

Und man muss davon abkommen,zu hoffen aufzusteigen,dies ist viell.möglich,aber eher bewegen wir uns im hinteren MF
Ich frage mich wie man bis der aktuellen gesehenen von Aufstieg reden kann. Alleine die letzten beiden Spiele...

Ok wir haben heute Chancen erspielen können, ich möchte erinnern, dass hatten wir auch letztes Jahr in einigen Spielen unter MS so. Nur wer die 100%igen nicht macht, hinten Tore zulässt verliert halt, auch gegen einen schwachen Gegner.
Ein spielstarker/konterstarker Gegner hätte uns mehr eingeschenkt.

Natürlich war das kein verdienter Sieg von Sandhausen, aber so ein Spiel musst du zumindest so gestalten, dass man 1 Punkt mitnimmt.

Defätist
Benutzer
Beiträge: 342
Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37

Re: 7. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von Defätist » Sa, 23.09.23, 17:37

finzelberg hat geschrieben:
Sa, 23.09.23, 16:45
Ich hoffe AB wird seiner Reputation u seiner Aufgabe gerecht u sorgt für Stürmer im Winter , die Tore erzielen .
Die Liga wird so irrwitzig eng bleiben , dass locker die ersten zehn Mannschaften nur 5-6 Punkte nach 38 !! Spielen auseinander liegen werden . Ich möchte nämlich bereits wieder 2024 Zweitligafußball in Rengschburg sehen :jahn3:
Ach @finzelberg ich wollte auch 2024 den Jahn wieder in der zweiten Liga sehen. Leider ist die Mannschaft zu schwach für einen Aufstieg. Und wenn ich die Führungsriege Rothammer, Baierlorzer und Enochs sehe, das ist eine Altherrenriege von der sportliche Impulse nicht zu erwarten sind. Die fühlen sich wohl in der dritten Liga. Wir werden einen Aufstieg des Jahn in die zweite Liga nicht mehr erleben. Vielleicht die Kinder unserer Kinder.

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1318
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 7. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von hOuSe2K6 » Sa, 23.09.23, 18:11

Walderbachfan hat geschrieben:
Sa, 23.09.23, 16:02
zabo hat geschrieben:
Sa, 23.09.23, 15:56
@walderbachfan
Kannst du jemals was positives schreiben
Du armer Mensch!

Siehst du wirklich etwas Positives darin, wenn man gegen eine solch schwache Mannschaft verliert ?
Ich könnte schreiben, dass wir uns bemüht haben.
Aber ist das dann positiv ?
Das Ergebnis zählt letztlich, und das ist deprimierend.
Hätten wir gegen einen starken Gegner verloren, könnte man immer noch Gutes darin sehen.
Aber Sandhausen war definitiv die schwächste Mannschaft, gegen die wir in dieser Saison gespielt haben.
Ja, ich bin wirklich ein armer Mensch, denn heute bin ich an diesem Spiel verzweifelt.

Wie meinst du denn das mit "arm" ?
Wahrscheinlich nicht im Sinn von unvermögend.
Vielleicht im Sinn von bedauernswert ?
Oder im Sinne von armselig ?
Oder gar von bösartig ?
Immer, wirklich immer das gleiche bei dir und das ist das letzte Mal, dass ich dazu etwas schreibt.
Gewinnt man in Verl und gegen Duisburg, war es einfach nur Glück und eine schlechte Leistung. Spielt man gegen den Aufstiegsfavoriten Sandhausen extrem stark und bringt die beste Saisonleistung, ist es plötzlich ein Ergebnissport und null wert. Alles klar.

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1143
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 7. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von Walderbachfan » Sa, 23.09.23, 18:19

hOuSe2K6 hat geschrieben:
Sa, 23.09.23, 18:11
Walderbachfan hat geschrieben:
Sa, 23.09.23, 16:02
zabo hat geschrieben:
Sa, 23.09.23, 15:56
@walderbachfan
Kannst du jemals was positives schreiben
Du armer Mensch!

Siehst du wirklich etwas Positives darin, wenn man gegen eine solch schwache Mannschaft verliert ?
Ich könnte schreiben, dass wir uns bemüht haben.
Aber ist das dann positiv ?
Das Ergebnis zählt letztlich, und das ist deprimierend.
Hätten wir gegen einen starken Gegner verloren, könnte man immer noch Gutes darin sehen.
Aber Sandhausen war definitiv die schwächste Mannschaft, gegen die wir in dieser Saison gespielt haben.
Ja, ich bin wirklich ein armer Mensch, denn heute bin ich an diesem Spiel verzweifelt.

Wie meinst du denn das mit "arm" ?
Wahrscheinlich nicht im Sinn von unvermögend.
Vielleicht im Sinn von bedauernswert ?
Oder im Sinne von armselig ?
Oder gar von bösartig ?
Immer, wirklich immer das gleiche bei dir und das ist das letzte Mal, dass ich dazu etwas schreibt.
Gewinnt man in Verl und gegen Duisburg, war es einfach nur Glück und eine schlechte Leistung. Spielt man gegen den Aufstiegsfavoriten Sandhausen extrem stark und bringt die beste Saisonleistung, ist es plötzlich ein Ergebnissport und null wert. Alles klar.

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1143
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 7. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von Walderbachfan » Sa, 23.09.23, 18:21

hOuSe2K6 hat geschrieben:
Sa, 23.09.23, 18:11
Walderbachfan hat geschrieben:
Sa, 23.09.23, 16:02
zabo hat geschrieben:
Sa, 23.09.23, 15:56
@walderbachfan
Kannst du jemals was positives schreiben
Du armer Mensch!

Siehst du wirklich etwas Positives darin, wenn man gegen eine solch schwache Mannschaft verliert ?
Ich könnte schreiben, dass wir uns bemüht haben.
Aber ist das dann positiv ?
Das Ergebnis zählt letztlich, und das ist deprimierend.
Hätten wir gegen einen starken Gegner verloren, könnte man immer noch Gutes darin sehen.
Aber Sandhausen war definitiv die schwächste Mannschaft, gegen die wir in dieser Saison gespielt haben.
Ja, ich bin wirklich ein armer Mensch, denn heute bin ich an diesem Spiel verzweifelt.

Wie meinst du denn das mit "arm" ?
Wahrscheinlich nicht im Sinn von unvermögend.
Vielleicht im Sinn von bedauernswert ?
Oder im Sinne von armselig ?
Oder gar von bösartig ?
Immer, wirklich immer das gleiche bei dir und das ist das letzte Mal, dass ich dazu etwas schreibt.
Gewinnt man in Verl und gegen Duisburg, war es einfach nur Glück und eine schlechte Leistung. Spielt man gegen den Aufstiegsfavoriten Sandhausen extrem stark und bringt die beste Saisonleistung, ist es plötzlich ein Ergebnissport und null wert. Alles klar.


Und ich bin es satt, immer auf Unwahrheiten reagieren zu müssen.
Ciao.

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 978
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: 7. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von Clondykes » Sa, 23.09.23, 19:01

@Defätist

Ganz so schrecklich würd ichs jetzt nicht sehen :wink:

Es fehlt einfach ein richtig guter Stürmer..

Mir stinkt einfach am meißten, dass man nach der Posse um Zwarts, so einfallslos den einzig noch verfügbaren da vereinslosen und offensichtlich auch nicht wiklich 3 Liga tauglichen Stürmer verpflichtet hat, den jeder Depp, der die Detailsuche bei Transfermarkt.de bedienen kann hätte finden können..

Da hätt ich mir von AB schon etwas mehr Kreativität und "Riecher" gewünscht um vielleicht mal einen aus dem benachbarten Ausland zu holen, der wenigstens mal irgendwo mehr als 10 Buden gemacht hat...

Elias Huth hat bei seiner letzten Station in Aue KEIN einziges Tor in der ganzen Saison geschossen...

Hottmann bevor er zu uns kam in 52 Drittliga Spiele 2 oder 3 Treffer..

WTF wie sieht denn bitte unsere Stellenbeschreibung für einen Stürmer aus.. :confused:

Das klingt doch wie ein schlechter Witz..
Spoiler: ist aber leider keiner!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12523
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 7. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von zabo » Sa, 23.09.23, 19:18

Ok,im Ausland sollte es so jemanden geben,nur wie bringst du nie nach R?
Und warum hat kein anderer Drittligist so einen MS?

Aber heute war überhaupt das erste Spiel mit vielen Chancen,das positive muss man doch auch sehen

Und dass Faber,Diawusie auch gute Chancen hatten
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Julius170163
Benutzer
Beiträge: 109
Registriert: So, 10.07.16, 11:03

Re: 7. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von Julius170163 » Sa, 23.09.23, 21:39

zabo hat geschrieben:
Sa, 23.09.23, 19:18
Ok,im Ausland sollte es so jemanden geben,nur wie bringst du nie nach R?
Und warum hat kein anderer Drittligist so einen MS?

Aber heute war überhaupt das erste Spiel mit vielen Chancen,das positive muss man doch auch sehen

Und dass Faber,Diawusie auch gute Chancen hatten
sch... auf die guten Chancen Tore zählen da kannst du dir das Spiel schönreden bis zum Abstieg
Langsam ist die Schonzeit vorbei ...... :tongue2: :tongue2: :tongue2: :tongue2:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11969
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 7. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 23.09.23, 22:46

Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Defätist
Benutzer
Beiträge: 342
Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37

Re: 7. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von Defätist » So, 24.09.23, 7:31

zabo hat geschrieben:
Sa, 23.09.23, 19:18
Ok,im Ausland sollte es so jemanden geben,nur wie bringst du nie nach R?
Und warum hat kein anderer Drittligist so einen MS?

Aber heute war überhaupt das erste Spiel mit vielen Chancen,das positive muss man doch auch sehen

Und dass Faber,Diawusie auch gute Chancen hatten
Das hatten wir in der letzten Saison auch. War da mal im Archiv die besten MS-Sprüche holen: hatten gute Chancen, haben uns aber nicht belohnt....
Wir waren klar in der ersten Hälfte der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft.... Wir waren klar die bessere Mannschaft konnten aber das Momentum nicht auf unsere Seite bringen....

Die Mannschaft loben, weil sie schön spielt hilft halt nicht. Man muss halt Tore schießen, am besten eines mehr als die gegnerische Mannschaft.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12523
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 7. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von zabo » So, 24.09.23, 9:44

Weil ihr mit der falschen Einstellung rangeht,ihr vergesst dass dies quasi eine Notelf ist,fast alle unterklassig oder schwächere 3.Liga

Ziel ist der Ligaerhalt und der ist schwer genug

1.Niederlage und ihr kritisiert ohne Ende den Sturm
Ja der nicht treffscher ist
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 976
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 7. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von Florian-S3 » So, 24.09.23, 10:21

zabo hat geschrieben:
So, 24.09.23, 9:44
ihr vergesst dass dies quasi eine Notelf ist,fast alle unterklassig oder schwächere 3.Liga

Ziel ist der Ligaerhalt und der ist schwer genug
Wenn mich nicht alles täuscht, unterscheidet sich die Qualität/ Spielklasse der verpflichteten Spieler nur minimal von der der vorangegangenen Saisons.
Hauptsächlich Regionalliga und 3. Liga.

Wenn es die Jahre vorher, wenn auch knapp und letztes Jahr nicht mehr, für die zweite Liga gereicht hat, dann sollte hier definitiv die obere Tabellenhälfte drin sein

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 976
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 7. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von Florian-S3 » So, 24.09.23, 10:32

Defätist hat geschrieben:
So, 24.09.23, 7:31
zabo hat geschrieben:
Sa, 23.09.23, 19:18
Ok,im Ausland sollte es so jemanden geben,nur wie bringst du nie nach R?
Und warum hat kein anderer Drittligist so einen MS?

Aber heute war überhaupt das erste Spiel mit vielen Chancen,das positive muss man doch auch sehen

Und dass Faber,Diawusie auch gute Chancen hatten
Das hatten wir in der letzten Saison auch. War da mal im Archiv die besten MS-Sprüche holen: hatten gute Chancen, haben uns aber nicht belohnt....
Wir waren klar in der ersten Hälfte der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft.... Wir waren klar die bessere Mannschaft konnten aber das Momentum nicht auf unsere Seite bringen....

Die Mannschaft loben, weil sie schön spielt hilft halt nicht. Man muss halt Tore schießen, am besten eines mehr als die gegnerische Mannschaft.
Der Lösungsansatz wäre von Enochs also?!

"Heute hat der Spielaufbau mal gepasst, der war dafür die letzten
Spiele grottig. Da stimmt die Qualität im Mittelfeld einfach nicht.
Dafür hat unser Wunderstürmer die Chancen heute reihenweise versemmelt. Von den anderen "Stürmern" will ich erst gar nicht sprechen.
Außerdem wird es schwierig wenn sich unsere Abwehr regelmäßig so einfache Tore fängt.
Ich habe das im Training alles immer wieder abgesprochen, aber sie bekommen es nicht umgesetzt.
Wahrscheinlich mangelt es auch hier an der Qualität.
Achim, entweder du besorgst mir Spieler die Fußball spielen können, oder du holst einen Trainer der mit dem Material was anfangen kann.
Oder du machst den Hecking und versuchst es selber, damit keiner merkt, welchen Mist du verpflichtet hast.

Also dann, nix für ungut, ich geh mal wieder zur Mannschaft.

Glaube nicht dass sie nach solchen Aussagen gegen mich spielen werden.

Bis nächste Woche!
Dann werde ich mal sagen was bei der medizinischen Abteilung alles falsch läuft, und wie es mich aufregt dass das Geld in ein neues Leistungszentrum fließt."

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 978
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: 7. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von Clondykes » So, 24.09.23, 10:38

Mike a.R. hat geschrieben:
Sa, 23.09.23, 22:46
:arrow: PRESSEKONFERENZ nach dem Spiel
Jahnblog :ok:

Galm:"Is der angestellt bei Euch ?"

Mega gut, traut sich von den anderen Medien gar keiner mehr was fragen.. ?
Oider wir sind so a graue Maus.. unglaublich..

Fand die PK aber echt gut von JE und ich glaub weiterhin an den Weg.. Es muss nur endlich einer unserer Stürmer "zünden"..
Ich denke die höchste Wahrscheinlichkeit liegt bei dem jungen Ganaus.. Hatte 3 Top Chancen..

Hottmann und Huth würd ichs auch gönnen nur ich glaub nicht dran..
Statistiken lügen (meißt) nicht..

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12523
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 7. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von zabo » So, 24.09.23, 10:54

M.e macht man es sich zu einfach
Stürmer = Aufstieg

Wieviele haben dofort den Wiederaufstieg geschafft?

Dieser wird immer nicht nur Geld,sondern auch Glück erfordern

Ich denke wir werden auf Jahre eher absteigen als aufsteigen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 978
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: 7. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von Clondykes » So, 24.09.23, 11:01

zabo hat geschrieben:
So, 24.09.23, 10:54
M.e macht man es sich zu einfach
Stürmer = Aufstieg

Wieviele haben dofort den Wiederaufstieg geschafft?

Dieser wird immer nicht nur Geld,sondern auch Glück erfordern

Ich denke wir werden auf Jahre eher absteigen als aufsteigen
Seh ich gar nicht.. Ich find die Mannschaft hat brutales Potential und ist auf jeden Fall in der Lage im oberen Tabellendrittel mit zu spielen..

Einzig bei der Sturmspitze seh ich halt Probleme, aber wahrscheinlich wollte man da kein Risiko gehen (Stürmer aus dem Asuland holen), sondern eher Leuten eine 2.te 3te Chance geben wie man es ja auch bei unserem Super MLS Export gemacht hat..

Vielleicht fehlt (mir) uns nur die Geduld :rotfl:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11969
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 7. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von Mike a.R. » So, 24.09.23, 11:22

Vor dem 10. Spieltag sage ich nichts über die 3. Liga, unsere Mannschaft und JE. Bild
Nur so viel:
Treffen die Stürmer in das Tor,
sind die Fans total favor,
hält auch die Abwehr den Kasten sauber,
herrscht im Stadion Budenzauber.
...ist es aber umgekehrt, dann ist die Stimmung schnell aufgezehrt.


Hier noch das VIDEO vom Spiel:
Das 0:1 leider bei der Flanke und dem Kopfball geschlafen.
Ganaus hätte es wieder bereinigen können. ...dann halt in Aue wieder gut machen.
...einer geht noch
Hätte Noah Hennings linke Klebe,
hinge der Ball noch immer im Torgewebe. :-D
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12523
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 7. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von zabo » So, 24.09.23, 11:42

Nur in Aue kann ich mich nur an Niederlagen erinnern,ausser 1x
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa