1. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SPVGG UNTERHACHING

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Nach 6 langen Jahren, wie gelingt der Start in die 3. Liga?

Wir starten gleich mal voll durch und gewinnen
18
86%
Immerhin 1 Punkt und keine Auftaktniederlage
3
14%
Leider geht die Negativserie auch in der 3. Liga erstmal weiter
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2176
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

1. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SPVGG UNTERHACHING

Beitrag von Nico1985 » Sa, 08.07.23, 7:59

Hilft ja nichts, geht bald wieder los. Ich muss eingestehen dass sich meine Vorfreude nach wie vor in Grenzen hält.

So schnell kann’s gehen. Jetzt spielen wir wieder gegen Mannschaften von denen man dachte sie wären Lichtjahre von uns entfernt. Aber damals war es umgekehrt genauso als wir von ganz unten nach ganz oben durchgestartet sind. Da müssen wir jetzt durch. Und das neue Team hat die Unterstützung allemal verdient! Von denen kann keiner was dafür was alles schief gelaufen ist.

Das Spiel ist ja noch nicht genau terminiert, so oder so dürfte es aber ein schöner Rahmen werden und wie schon in einem anderen Thread angesprochen könnten es bei gutem Wetter schon 10.000 Zuschauer werden.

Sportlich ist natürlich unheimlich schwer was zu sagen. Generell ist es aber ein Heimspiel gegen einen Aufsteiger und es wäre von Vorteil dieses Spiel gleich mal zu gewinnen oder zumindest nicht zu verlieren. So einen Stimmungskiller zu Beginn brauchen wir nicht unbedingt. Generell muss natürlich alles dafür getan werden nicht durchgereicht zu werden. Das passiert ja gar nicht mal so selten.

Vllt. kann ja jemand ein wenig was zum Gegner sagen. Habe jetzt null mitbekommen was die so auf dem transfermarkt gemacht haben bzw. welche Abgänge sie haben.

Die Bilanz gegen Haching allein in der 3. Liga ist einigermaßen ausgeglichen. Bei 12 Spielen haben wir 4 mal gewonnen, 2 mal Unentschieden gespielt und 6 mal verloren.

Also, ist ja noch ein wenig hin, machen wir das beste draus. Es gab schon schlimmere Zeiten.

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 647
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: 1. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SpVgg UNTERHACHING

Beitrag von Fußball-Papa » Sa, 08.07.23, 9:06

Nico1985 hat geschrieben:
Sa, 08.07.23, 7:59
Und das neue Team hat die Unterstützung allemal verdient! Von denen kann keiner was dafür was alles schief gelaufen ist.
Ganz wichtiger Punkt, wie ich finde.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11969
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 1. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SpVgg UNTERHACHING

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 08.07.23, 10:43

Bisher sieht es nach TFM so aus:
SpVggUnterhaching:
ABGÄNGE:
Niclas Anspach Offensives Mittelfeld Jahn Regensburg (Stammspieler mit RL u.3.L Erfahrung)
Christoph Ehlich Linker Verteidiger SV Sandhausen (Stammspieler mit RL-Erfahrung
David Pisot Innenverteidiger SGV Freiberg (Stammspieler RL u. 3.L u. 2.L Erfahrung)
Fynn Seide Zentrales Mittelfeld SV Meppen (guter U19 Spieler)
Daniel Hausmann Offensives Mittelfeld FC Augsburg II (Allrounder mit RL-Einsätzen)
Leon Bucher Rechter Verteidiger FC Ismaning (guter U19 Spieler)
Bernard Kyere Innenverteidiger Ghana (Hat mal 3.L gespielt in UH RL 7 Einsätze - ohne Verein)
Sandro Porta Linksaußen (FCB U17 in der RL UH 14 Einsätze - ohne Verein)
An Patrick Hobsch baggert noch der MSV Duisburg rum.
Mit Anspach Ehlich und Pisot hat man an Substanz verloren

ZUGÄNGE:
José Pierre Vunguidica Linksaußen Angola RW Koblenz ((Leihende - 3L - 5 RL-Einsätze)
Andreas Hirtlreiter Rechtsaußen TSV Buchbach (Leihende - 5 RL Einsätze)
Florian Roggermeier Mittelstürmer SV Heimstetten (Leihende - 3 RL-Einsätze)

Bei bisheriger Betrachtung Abgänge/Zugänge in Unterhaching würde ich behaupten:
"Da muss noch was kommen" ...sonst kann es ganz schnell wieder in die RL gehen.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 1. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SpVgg UNTERHACHING

Beitrag von momei » Sa, 08.07.23, 12:55

Ich glaub ganz wichtig für uns ist der Abgang von Sandro Wagner. Wenn man viele Interviews von Spielern der Aufstiegsmannschaft liest, dann war er ein mega guter Trainer, der es geschafft hat aus allen das Maximum zu holen. Ob das Marc Unterberger gleich schaffen wird, wird sich zeigen. Auf dem Papier hat Haching natürlich den Vorteil, dass die Mannschaft eingespielt ist und mit Hobsch noch einen wirklich guten Stürmer hat. Was die individuelle Qualität anbelangt sind wir aber deutlich überlegen. In Kombination mit dem Heimspiel sollte also ein Sieg durchaus im Bereich des möglichen liegen.

Benutzeravatar
Weissbierjoe
Benutzer
Beiträge: 421
Registriert: So, 17.04.11, 15:14
Wohnort: Landkreis Regensburg

Re: 1. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SPVGG UNTERHACHING

Beitrag von Weissbierjoe » Mo, 10.07.23, 7:46

Nico1985 hat geschrieben:
Sa, 08.07.23, 7:59
Hilft ja nichts, geht bald wieder los. Ich muss eingestehen dass sich meine Vorfreude nach wie vor in Grenzen hält.
Bei mir komplett anders, freue mich riesig auf die neue Saison und auf unser neues Team.
Mike a.R. hat geschrieben:
Sa, 08.07.23, 10:43

Bei bisheriger Betrachtung Abgänge/Zugänge in Unterhaching würde ich behaupten:
"Da muss noch was kommen" ...sonst kann es ganz schnell wieder in die RL gehen.
Fairerweise muss man aber auch sagen, dass Haching quasi mit einer 3.Ligamannschaft in der Regionalliga angetreten ist.
Die hatten letztes Jahr schon einen brutalen Kader für diese Liga und sind eingespielt.
War selbst in Haching vor Ort beim Rückspiel gegen Cottbus.
Und der Herr Schwabl ist ein Fuchs und weiß genau was er tut.
Der schenkt die 3.Liga bestimmt nicht einfach her.
NUR DER SSV!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 1. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SPVGG UNTERHACHING

Beitrag von Jahnboy » Do, 13.07.23, 9:46

Paar Statistiken zum ersten Heimspiel der neuen Drittligasaison gegen Unterhaching:

*Jahn:
-letztes Spiel: Jahn 2:3 Heidenheim (2.Liga)
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 1 Sieg, 0 Remis, 4 Pleiten (6:13-Tore) → Platz 17 (2.Liga)
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 2 Siege, 2 Remis, 6 Pleiten (10:18-Tore) → Platz 16 (2.Liga)
-letzter Heimsieg: 1:0 gegen Paderborn (18.03.23)
-letzte Heimpleite: 2:3 gegen Heidenheim (28.05.23)
-Heimbilanz 2022/23: 4 S / 7 U / 6 N bei 17:28-Toren → Platz 17 (2.Liga)
die Startbilanz des Jahn am 1.Spieltag seit 2017 (6 Spiele): 4 Siege, 1 Remis, 1 Pleite
→ der Jahn verlor nur 1 seiner letzten 9 Drittligaspiele (6 Siege, 2 Remis, 1 Pleite bei 17:11-Toren)
→ der Jahn wartet seit 4 Heimspielen auf einen Sieg (2 Remis, 2 Pleiten bei 5:10-Toren)
→ der Jahn blieb nur in 2 seiner letzten 13 Pflichtheimspiele ohne Gegentor
→ der Jahn verlor nur 1 der letzten 5 Heimspiele gegen Haching (3 Siege, 1 Remis, 1 Pleite bei 8:3-Toren)



*Unterhaching:
-letztes Spiel: Haching 2:0 Cottbus (Relegation)
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 2 Siege, 1 Remis, 2 Pleiten (7:5-Tore) → Platz 11 (4.Liga)
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 7 Siege, 1 Remis, 2 Pleiten (27:7-Tore) → Platz 4 (4.Liga)
-letzter Auswärtssieg: 2:1 in Cottbus (07.06.23) (Relegation)
-letzte Auswärtspleite: 1:2 in Schweinfurt (26.05.23)
-Auswärtsbilanz 2022/23: 13 S / 3 U / 3 N bei 42:16-Toren → Platz 1 (4.Liga)
die Startbilanz Unterhachings am 1.Spieltag seit 2017 (6 Spiele): 2 Siege, 2 Remis, 2 Pleiten
→ Haching konnte nur 2 seiner letzten 11 Drittligaspiele gewinnen (2 Siege, 2 Remis, 7 Pleiten bei 11:18-Toren)
→ Haching verlor nur 1 seiner letzten 7 Pflichtauswärtsspiele (5 Siege, 1 Remis, 1 Pleite bei 19:6-Toren)
→ Haching blieb nur in 1 seiner letzten 14 Spielen torlos
→ Haching gewann nur 2 der letzten 10 Spiele gegen den Jahn (2 Siege, 2 Remis, 6 Pleiten bei 8:18-Toren)



*Bilanz:
-20 Spiele: 9 Siege, 3 Remis, 8 Niederlagen bei 28:22-Toren aus Jahnsicht
-letztes Aufeinandertreffen (Saison 2015/16): UHG 1:2 SSV // SSV 2:1 UHG
-Heimbilanz (10 Spiele): 6 Siege, 1 Remis, 3 Pleiten bei 14:9-Toren aus Jahnsicht
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 1. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SPVGG UNTERHACHING

Beitrag von Jahnboy » Do, 13.07.23, 13:11

Das Spiel gegen Haching wurde terminiert.

Samstag, 05.August um 14 Uhr
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12532
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 1. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SPVGG UNTERHACHING

Beitrag von zabo » Do, 13.07.23, 13:15

Weitere zeitgenaue Spielansetzungen, dann voraussichtlich bereits bis zum 12. Spieltag, werden in der kommenden Woche erwartet.

im BR wird 1860 gegen Waldhof übertragen, uns egal, da wir live vor Ort sind, aber man sieht welcher Verein dem BR näher ist
übertragen nicht das Bay.Derby , sondern die Löwen :no:
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 1. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SPVGG UNTERHACHING

Beitrag von Jahnboy » Do, 13.07.23, 13:23

Der Ticketverkauf startet am kommenden Dienstag.

https://www.ssv-jahn.de/aktuelles/detai ... terhaching
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 1. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SPVGG UNTERHACHING

Beitrag von Jahnboy » Sa, 29.07.23, 11:27

Mit der Startelf gegen Augsburg dürfte auch relativ klar sein, dass das wohl zu 90% auch unsere Startelf gegen Haching sein wird.
Viet somit zweiter Sechser, zweiter IV Ziegele und auf LA hat scheinbar Kother aktuell die Nase vorn, wobei an dessen Stelle heute in einer Woche vllt auch jemand anderes starten könnte, aber die anderen Plätze sollten ohne etwaige Verletzungen für nächste Woche somit vergeben sein.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Isotopen-Toni
Benutzer
Beiträge: 1133
Registriert: Mi, 17.12.03, 13:25
Wohnort: Im Münchener Exil

Re: 1. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SPVGG UNTERHACHING

Beitrag von Isotopen-Toni » Di, 01.08.23, 20:28

Nebenbei: Haching im ersten Pflichtspiel im Totopokal, ähnlich dem Jahn (6:0 in Unterpleichfeld) mit einem 7:1 in Willmering, Lkr. Cham.

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 600
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: 1. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SPVGG UNTERHACHING

Beitrag von jahni fan » Di, 01.08.23, 21:52

Isotopen-Toni hat geschrieben:
Di, 01.08.23, 20:28
Nebenbei: Haching im ersten Pflichtspiel im Totopokal, ähnlich dem Jahn (6:0 in Unterpleichfeld) mit einem 7:1 in Willmering, Lkr. Cham.
Wobei der Gegner von Haching 2 Klassen niedriger spielt.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1870
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 1. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SPVGG UNTERHACHING

Beitrag von JAHN11 » Di, 01.08.23, 23:22

Mit wieviel Zuschauern rechnet ihr?

Tipp mal bei Wackenwetter
ca.7000...🤷🏼‍♂️ davon 250 Hachinger.

:jahn3:

Gewuerz
Benutzer
Beiträge: 127
Registriert: Do, 06.11.03, 19:49
Wohnort: Kumpfmühl

Re: 1. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SPVGG UNTERHACHING

Beitrag von Gewuerz » Do, 03.08.23, 12:00

Ich hab mir mal eine kleine Berechnungstabelle gebastelt auf Grundlage des Jahn Ticketshop und würde auf folgende Belegung 03.08.23 11:45 kommen:

Ca. 6.740 Plätze sind belegt in W1 - W5, S1 - S3 und O1

Je nach Wetter kommen kurzfristig Samstag noch mehr dazu + die Hachinger --> Ich gehe von insgesamt ca. 9.000 Besucher am Samstag aus.

Ich bin auf alle Fälle schon heiß drauf. Leider in Liga 3, Liga 2 wäre mir lieber, aber dafür doch mit interessanten Gegnern und vielen Möglichkeiten auswärts mitzufahren. :schluck:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 1. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SPVGG UNTERHACHING

Beitrag von Jahnboy » Fr, 04.08.23, 9:09

Unser Heimspiel gegen Unterhaching pfeift Florian Exner aus Münster.

Jahn-Spiele unter seiner Leitung:
-2022: Jahn 0:3 Rostock
→ Gesamtbilanz unter ihm (1 Spiel): 1 Pleite
→ Heimbilanz unter ihm (1 Spiel): 1 Pleite


SpVgg-Spiele unter seiner Leitung:
-2020: Haching 1:1 Köln
→ Gesamtbilanz unter ihm (1 Spiel): 1 Remis
→ Auswärtsbilanz unter ihm (0 Spiele): bisher noch kein Auswärtsspiel gepfiffen
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 1. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SPVGG UNTERHACHING

Beitrag von Jahnboy » Fr, 04.08.23, 10:07

Neue Saison, neues Team, neues Glück?
Ab morgen gilt es nun also, aber trotz des Umbruchs hab ich ein gutes Gefühl und hab auch absolutes Vertrauen in Enochs und Beierlorzer, dass sie eine gute Mannschaft zusammengestellt haben.
Denke die Mannschaft ist auf den meisten Positionen fix. Einzig der zweite IV-Platz und der Sturm sind für mich nach dem Totopokalspiel schwer einzuschätzen. Im Tor natürlich Gebhardt und in der Abwehr haben Saller, Ballas und Hein ihren Platz. Hätte zwar zuerst auf Ziegele getippt, aber denke inzwischen Breunig startet neben Ballas.
Auf der Sechs Geipl und Viet und auf den Außenpositionen Faber und Kother. Im Sturm sind alle Kombis denkbar, aber ich würde Zwarts und Huth starten lassen, v.a. nachdem Ganaus ja unter der Woche nicht richtig trainieren konnte. Auf der Bank können wir mit Diawusie, Ganaus oder Anspach offensiv gut nachlegen und auch für die Abwehr haben wir gute Einwechseloptionen. Die vier benötigten U23-Spieler sind auch kein Kaderproblem.
Haching besitzt wie Enochs auch sagte einen guten Kader mit Spielern wie Vollath, Schwabl, Welzmüller und vor allem Hobsch, den wir nicht aus den Augen verlieren dürfen. Trotzdem muss ein Sieg im ersten Heimspiel gegen einen Aufsteiger das klare Ziel sein und ich finds gut, dass auch Enochs das so sieht und kommuniziert dass wir gewinnen wollen.
Ich bin daher durchaus optimistisch und traue uns einen 2:0-Heimsieg zu.


Aufstellung:

......................Gebhardt.........................
..Saller.....Ballas..............Breunig.......Hein..
..............Geipl................Viet.................
..Faber.........................................Kother.
.............Zwarts...............Huth................

Bank: Weidinger, Bittroff, Ziegele, Bulic, Eisenhuth, Anspach, Diawusie, Ganaus, Graf

Tipp:
Jahn 2:0 Unterhaching vor 9.123 Zuschauern
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 539
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 1. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SPVGG UNTERHACHING

Beitrag von Sherlock » Fr, 04.08.23, 15:40

Ich denk wir sind gut vorbereitet. :jahn3:

Auf die Aufstellung bin ich gespannt.
IV und Sturm sind noch nicht fix. Ein gutes Zeichen, wenn sich mehrere Aufdrängen wie Ganaus im Toto-Pokal und die Mannschaft sich nicht von selbst aufstellt.
Eigentlich hätte ich gesagt Huth beginnt, aber wenn Ganaus fit wird kannst den auch fast nicht draußen lassen.
Zwarts ist für mich gesetzt.

Als Absteiger sind wir klar Favorit gegen einen Aufsteiger.
Auch wenn die eingespielt sind und ein paar erfahrene Haudegen drin haben, haben wir meiner Meinung nach noch mehr Erfahrung und mehr Qualität.
Hat mir auch gefallen wie das der Sepp Enochs rübergebracht hat: Haching Respekt zollen ja, aber auch klar sagen wir sind der Favorit und wir wollen unbedingt gewinnen.

Ein Heimsieg sollte drin sein und hoffentlich auch wieder mit ansehnlichem und mitreißendem Fußball.
Tipp auf ein 3:1

Meine Vorfreude ist deutlich größer als bei den letzten beiden Jahren beim Start in der 2. Liga.
Die Aussicht auf den angekündigten Offensiv-Fußball mit intensivem Presssing macht mir mehr Lust als der defensive destruktive Zufalls-Fußball um irgendwie mit viel Glück die Klasse zu halten.

Auch generell in meinem Spezlkreis is eine große Vorfreude zu spüren.
Vo daher auf zum Heimsieg. :prost: :jahn2:

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1916
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: 1. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SPVGG UNTERHACHING

Beitrag von Mak » Fr, 04.08.23, 22:32

Die Spannung steigt .
Diese Partie und die vermeintliche Favoritenrolle unseres SSV Jahn gegen den sogenannten Underdog wird sicherlich kein Selbstläufer .
Wir alle wissen wohl sehr, wie stark ein Aufsteiger mit der Euphorie im Rücken sein kann.
In Unterhaching wurde gute Arbeit geleistet und der Großteil des Aufstiegsteams erhalten.... es erwartet uns eine eingespielte und in der letzten Saison erfolgreiche Truppe, die alles daran setzen wird, um hier in Regensburg zu überraschen und was Zählbares mit zunehmen !
Unser SSV Jahn hat nach dem Fiasko auch dank A. Beierlorzer ein nahezu kompletten neuen Kader zusammengestellt, m.E. sehr guten !
Aber dennoch muss sich dieses Team erst finden .... inwieweit dieser Prozess fortgeschritten ist, kann man auch nach all den Testspielen noch nicht sagen !
Jetzt wird es ernst , und unser Team ist in der 3. Liga für mich nach wie vor eine Wundertüte ..... aber hoffentlich wundern wir uns positiv :wink:
In diesen Sinne .....auf eine erfolgreiche Saison mit tollem SHF-Fußball :ok: !

junger-jahn-fan
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 21.11.03, 14:54
Wohnort: rgbg

Re: 1. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SPVGG UNTERHACHING

Beitrag von junger-jahn-fan » Sa, 05.08.23, 2:30

Sind eigentlich Pressekonferenzen in der 3. Liga nicht verpflichtend? Aus Unterhaching hört und sieht man ja gar nix online…

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 837
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: 1. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SPVGG UNTERHACHING

Beitrag von Fussball_Fan » Sa, 05.08.23, 11:04

Also dann gehts heut wieder los der Jahnsinn...
Hier ein Lied zum einstimmen...

https://youtu.be/GLMDAFXX3rw

smollo
Benutzer
Beiträge: 154
Registriert: Di, 09.04.19, 22:57

Re: 1. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SPVGG UNTERHACHING

Beitrag von smollo » Sa, 05.08.23, 13:11

Zwarts nicht in der Aufstellung, damit vermutlich Abgang?

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 1. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SPVGG UNTERHACHING

Beitrag von Jahnboy » Sa, 05.08.23, 13:11

smollo hat geschrieben:
Sa, 05.08.23, 13:11
Zwarts nicht in der Aufstellung, damit vermutlich Abgang?
Ich befürchte es auch...
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2176
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 1. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SPVGG UNTERHACHING

Beitrag von Nico1985 » Sa, 05.08.23, 13:14

Komisch dass er aber dann in den Testspielen und im Totopokal noch voll berücksichtigt wurde.

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: 1. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SPVGG UNTERHACHING

Beitrag von Caprese » Sa, 05.08.23, 13:23

Ganz abgesehen davon, dass alles auf einen Zwarts-Abgang zu einem doofen Zeitpunkt ist... was ist das denn jetzt für eine Aufstellung? Jetzt plötzlich 4-2-3-1 mit Viet auf der 10?

smollo
Benutzer
Beiträge: 154
Registriert: Di, 09.04.19, 22:57

Re: 1. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SPVGG UNTERHACHING

Beitrag von smollo » Sa, 05.08.23, 13:25

Caprese hat geschrieben:
Sa, 05.08.23, 13:23
Ganz abgesehen davon, dass alles auf einen Zwarts-Abgang zu einem doofen Zeitpunkt ist... was ist das denn jetzt für eine Aufstellung? Jetzt plötzlich 4-2-3-1 mit Viet auf der 10?
Hat mich auch sehr gewundert

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa