Drittligasaison 2023/24

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1152
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: Drittligasaison 2023/24

Beitrag von Walderbachfan » Do, 25.04.24, 18:24

Mich interessieren die Finanzen schon.
Man kann nicht ewig Schulden machen, denn irgendwann lacht die Insolvenz.
Und dann bricht das Kartenhaus zusammen.
Keller merkt in Köln schon, wie schwierig es ist, Sport und Finanzen unter einen Hut zu bringen.
Und ich halte viel von Keller - im Gegensatz zu vielen FCK-Fans, die ihm vorwerfen, den Verein kaputt zu sparen.

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 986
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: Drittligasaison 2023/24

Beitrag von Florian-S3 » Do, 25.04.24, 19:26

chiemseebazi hat geschrieben:
Do, 25.04.24, 17:37
zu den 6 Mio Miese bei Haching : Völlig belanglos, ein Verein muss sportlich gut sein, er soll keine Mio auf der hohen Kante haben. Ich kenne einen Vereinsvorsitzenden der sagte mal : "Früher hatten wir eine halbe Mio. Schulden, da konnte ich nicht schlafen, jetzt haben wir 2 Mio Schulden sind aufgestiegen und jetzt schlafe ich wieder gut."
Ich will das gute Spieler beim Jahnspielen und das in Liga 2, die Finanzen interessieren mich nicht.
Sinngemäß haben die "Sauerlanderwins" der Welt wahrscheinlich das gleiche im Schalke-Forum vor zehn Jahren geschrieben.
"Ich will dass gute Spieler auf Schalke um die deutsche Meisterschaft spielen, die Finanzen interessieren mich nicht"
:rotfl:

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 829
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: Drittligasaison 2023/24

Beitrag von baluu1709 » Do, 25.04.24, 20:35

Walderbachfan hat geschrieben:
Do, 25.04.24, 18:24
Mich interessieren die Finanzen schon.
Man kann nicht ewig Schulden machen, denn irgendwann lacht die Insolvenz.
Und dann bricht das Kartenhaus zusammen.
Keller merkt in Köln schon, wie schwierig es ist, Sport und Finanzen unter einen Hut zu bringen.
Und ich halte viel von Keller - im Gegensatz zu vielen FCK-Fans, die ihm vorwerfen, den Verein kaputt zu sparen.
Also ich bin da 50/50. Keller hat den Jahn dahin gebracht wo wir mal waren 2.Liga. Dann aber hat ihn meiner Meinung nach sein glückliches Händchen bei unterklassigen Spielern und die Leihen verlassen und den Jahn kein Gesicht mehr gegeben.
Er ging zur rechten Zeit für sich und den Jahn.
Aber Köln ist ein anderes Pflaster und ich bin der Meinung bei dem Gerichtsverfahren hätte er vergleichen müssen im Sinne des Risikomanagementes. Da war er stur und nun kann das ganz doof für den Effzeh ausgehen. Somit ist er in der Verantwortung.

Superduper
Benutzer
Beiträge: 95
Registriert: Di, 18.05.21, 14:14

Re: Drittligasaison 2023/24

Beitrag von Superduper » Fr, 26.04.24, 10:51

chiemseebazi hat geschrieben:
Do, 25.04.24, 17:37
zu den 6 Mio Miese bei Haching : Völlig belanglos, ein Verein muss sportlich gut sein, er soll keine Mio auf der hohen Kante haben. Ich kenne einen Vereinsvorsitzenden der sagte mal : "Früher hatten wir eine halbe Mio. Schulden, da konnte ich nicht schlafen, jetzt haben wir 2 Mio Schulden sind aufgestiegen und jetzt schlafe ich wieder gut."
Ich will das gute Spieler beim Jahnspielen und das in Liga 2, die Finanzen interessieren mich nicht.
Finanzen sind im Profifußball also nebensächlich, aha. Träum weiter von deiner Welt mit Feen und Einhörnern!

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 633
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: Drittligasaison 2023/24

Beitrag von jahni fan » So, 28.04.24, 9:44

Hab mal ein paar Statistiken angeschaut.
In der Saison 23/24 werden ca. 184 000 Zuschauer ins Jahnstadion gekommen sein. Damit wird der Jahn in der Zuschauertabelle den 10 Platz belegen. Die Spiele der 60er werden ca. 100 000 Zuschauer mehr besucht haben.
Bei der Benotung der Torhüter liegt Gebhardt, mit der Note von 2,87, an 8ter Stelle. Dicht gefolgt von 2 weiteren. Bester Torhüter ist demnach Golz, mit 2,55, vor Vollath.
Wobei Gebhardt der Notenbeste Spieler bei uns ist, vor Kother und Faber.
Auffällig ist, dass die Torhüter bei fast allen Vereinen weit vorne bei der Bewertung der notenbesten Spieler sind.

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 986
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: Drittligasaison 2023/24

Beitrag von Florian-S3 » So, 28.04.24, 9:53

Münster gestern mit VIER Standardtoren.
Ob die das in den verbleibenden Spielen immer so hinbekommen?


Vielleicht hat Köln aber auch eine Standardschwäche?!
Für die Vorbereitung aufs Spiel dann doch noch ein paar Ecken und Freistöße üben

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1152
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: Drittligasaison 2023/24

Beitrag von Walderbachfan » So, 28.04.24, 10:02

Für den Rest der Saison ist klar:
Unentschieden sind keine Option mehr.
Jetzt sind Siege notwendig, um Platz 2 zu halten.
Und so muss man auch ins Spiel gehen:
Druck von der ersten Minute an und Leidenschaft zeigen.
Können wir das ?

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1915
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Drittligasaison 2023/24

Beitrag von JAHN11 » So, 28.04.24, 11:55

Walderbachfan hat geschrieben:
So, 28.04.24, 10:02
Für den Rest der Saison ist klar:
Unentschieden sind keine Option mehr.
Jetzt sind Siege notwendig, um Platz 2 zu halten.
Und so muss man auch ins Spiel gehen:
Druck von der ersten Minute an und Leidenschaft zeigen.
Können wir das ?
Nö,das wäre in den letzten Spielen schon zwingend notwendig gewesen.
Man hört immer " alles reinhauen" die Realität zeigt das in keinster Weise.
Wenn man das Alibianlaufen oder das begleitende Traben von Ganaus ohne Unterstützung
ansieht weiss man an was es hakt.Nerviges Pressing ist längst Vergangenheit ein anderes System bzw. Mut zu Veränderungen haben wir nicht.
Das Ergebnis sieht man,jedes Spiel wird unansehlicher...

"Hey Joe...."

:jahn3:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12585
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Drittligasaison 2023/24

Beitrag von zabo » So, 28.04.24, 13:27

Da steht viel Wahrheiit,auch über das warum

https://www.derjahnblog.de/2024/04/28/n ... zX39c9XjpQ
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 545
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: Drittligasaison 2023/24

Beitrag von Sherlock » So, 28.04.24, 13:32

Mit dem Späten Tor haben wir mal wieder unsere Mentalität und konditionale Stärk bewiesen und ganz wichtig Dresden auf Abstand gehalten.
Mit der Niederlage von Saarbrücken haben wir Platz 4 und den DFB-Pokal damit fast schon sicher.

Falls Ingoldorf uns heute in Essen hilft, wovon ich aber nicht ausgehe hätten wir Platz 3 auch fast sicher.

Den direkten Aufstieg haben wir meiner Meinung nach gestern aber verspielt.
Wieder das Heimspiel nicht gewonnen. Das sind einfach zu viele Unentschieden in der Rückrunde.

Münster ist nach den Dämpfern gegen uns und Ulm wieder in der Spur.
Der Sieg gestern nach 0:2 und 1:3 Rückstand bringt zusätzlich Schub.
Die haben quasi noch 3 Heimspiele. Das Spiel in Verl werden die zu nem Heimspiel machen, liegt ja auch nur 70km entfernt.
Schon gestern war es wie ein Heimspiel für Münster.
Ich rechen mit mind. 7 Punkte, trau ihnen auch 9 zu.

Ich seh nicht wie wir mind. 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen holen wollen mit dem Fußball den wir spielen.
Ich trau uns noch 3 Punkte (3 Unentschieden) zu, allerhöchstens 5 Punkte.
Das wird nicht reichen für Platz 2.

Für mich gehts daher drum, Essen (vermutlich 4 Punkte) und Dresden (6 Punkte) abzuwehren und wenigstens Platz 3 und die Relegation zu retten.

Benutzeravatar
jj-ssv
Benutzer
Beiträge: 290
Registriert: Sa, 26.02.22, 8:56
Wohnort: Lkr SAD

Re: Drittligasaison 2023/24

Beitrag von jj-ssv » So, 28.04.24, 14:28

Sherlock hat geschrieben:
So, 28.04.24, 13:32
Mit dem Späten Tor haben wir mal wieder unsere Mentalität und konditionale Stärk bewiesen und ganz wichtig Dresden auf Abstand gehalten.
Mit der Niederlage von Saarbrücken haben wir Platz 4 und den DFB-Pokal damit fast schon sicher.

Falls Ingoldorf uns heute in Essen hilft, wovon ich aber nicht ausgehe hätten wir Platz 3 auch fast sicher.

Den direkten Aufstieg haben wir meiner Meinung nach gestern aber verspielt.
Wieder das Heimspiel nicht gewonnen. Das sind einfach zu viele Unentschieden in der Rückrunde.

Münster ist nach den Dämpfern gegen uns und Ulm wieder in der Spur.
Der Sieg gestern nach 0:2 und 1:3 Rückstand bringt zusätzlich Schub.
Die haben quasi noch 3 Heimspiele. Das Spiel in Verl werden die zu nem Heimspiel machen, liegt ja auch nur 70km entfernt.
Schon gestern war es wie ein Heimspiel für Münster.
Ich rechen mit mind. 7 Punkte, trau ihnen auch 9 zu.

Ich seh nicht wie wir mind. 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen holen wollen mit dem Fußball den wir spielen.
Ich trau uns noch 3 Punkte (3 Unentschieden) zu, allerhöchstens 5 Punkte.
Das wird nicht reichen für Platz 2.

Für mich gehts daher drum, Essen (vermutlich 4 Punkte) und Dresden (6 Punkte) abzuwehren und wenigstens Platz 3 und die Relegation zu retten.
Das sehe ich leider auch so! Uns fehlt diese Siegermentalität, es um jeden Preis erzwingen zu wollen. Man erkennt nicht, dass man um jeden Preis gewinnen und aufsteigen will. Es wirkt eher ängstlich. :-(

Sollten sie das nicht ändern werden wir den direkten Aufstiegsplatz nicht halten können, das Restprogramm der Münsteraner ist dafür zu dürftig und die scheinen den Kampf anzunehmen.
Wolfgang Pauli: "Das ist nicht nur nicht richtig; es ist nicht einmal falsch“

Defätist
Benutzer
Beiträge: 353
Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37

Re: Drittligasaison 2023/24

Beitrag von Defätist » So, 28.04.24, 15:37

Essen ist gerade dabei die Schanzer aus dem Stadion zu schießen. Wenn die sich weiter so reinknien, dann fahren die bei ihren Restprogramm noch neun Punkte ein und kommen auf insgesamt 67 Punkte.

Münster wird auch noch reinhauen was es hat. Bei deren Restprogramm sind noch mindestens sieben Punkte drin. Die kämen, wenn es gut für sie läuft, auf 68 Punkte.

Für das Jahnteam wird die Luft recht dünn. Wenn es am Ende nicht auf Platz vier landen will, muss es noch ein paar Scheite drauflegen.
Zuletzt geändert von Defätist am So, 28.04.24, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12585
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Drittligasaison 2023/24

Beitrag von zabo » So, 28.04.24, 15:38

Was ich nicht verstehe,ihr werft den Spielern und JE ständig Angsthasenfussball,zu wenig Mentalität,Kämpfen vor.

M.e stimmt dies nicht,man muss doch erkennen,dass uns das fussballerische fehlt

Viell.Viet,viell.Kother,der Rest kann eh nur kämpfen.Der Sturm ist ein Lüftchen und dennoch haben wir alle Chancen.

In Waldhof,Lübeck musste man meinen,sie wollen nicht
Aber es ist eher sie haben die Mittel nicht

Auch wenn man sagen muss 3 Siege sind kaum zu erwarten,bestenfalls 7 Punkte,eher 4 -5
Aber eben alles ist möglich

Nur das Wollen abzusprechen ist m.e falsch

Fast alle waren in R spielerisch besser!
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

smollo
Benutzer
Beiträge: 162
Registriert: Di, 09.04.19, 22:57

Re: Drittligasaison 2023/24

Beitrag von smollo » So, 28.04.24, 16:51

ich würde es nicht Angsthasenfußball nennen, aber sobald wir mit 2 Stürmern spielen haben wir einen ganz anderen Druck auf den Gegner - siehe gestern, Dresden war ab dem Zeitpunkt (natürlich auch konditionell) unterlegen - als wir dies geändert haben.
Aber ich verstehe die Vorgehensweise von Enochs schon ziemlich gut...
Weil er kann halt dann bei Rückstand, oder wenn es nicht so läuft ziemlich gut noch Druck reinbringen.
Wenn jetzt gleich von Anfang an mit zwei Stürmern gespielt wird, dann hast offensiv kaum was draußen, was man nachschmeißen kann... Da fehlt ein Hottmann, da anscheinend Mustafa und Anspach als Offensive zu schwach sind.

Gestern hätte ich tatsächlich in der Halbzeit Geipl (weil rot-gefährdet) draußen gelassen und gleich Huth reingebracht. Aber von Anfang an ist vermutlich unsere Bank zu schwach besetzt...

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1152
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: Drittligasaison 2023/24

Beitrag von Walderbachfan » So, 28.04.24, 17:23

zabo hat geschrieben:
So, 28.04.24, 15:38
Was ich nicht verstehe,ihr werft den Spielern und JE ständig Angsthasenfussball,zu wenig Mentalität,Kämpfen vor.

M.e stimmt dies nicht,man muss doch erkennen,dass uns das fussballerische fehlt

Viell.Viet,viell.Kother,der Rest kann eh nur kämpfen.Der Sturm ist ein Lüftchen und dennoch haben wir alle Chancen.

In Waldhof,Lübeck musste man meinen,sie wollen nicht
Aber es ist eher sie haben die Mittel nicht

Auch wenn man sagen muss 3 Siege sind kaum zu erwarten,bestenfalls 7 Punkte,eher 4 -5
Aber eben alles ist möglich

Nur das Wollen abzusprechen ist m.e falsch

Fast alle waren in R spielerisch besser!


Zabo, ich muss dir Recht geben !

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12585
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Drittligasaison 2023/24

Beitrag von zabo » So, 28.04.24, 17:31

@ und ich smollo

Auch Freiburg wird schwer zu siegen,du musst Glück haben,irgendwie zu treffen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1328
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: Drittligasaison 2023/24

Beitrag von hOuSe2K6 » So, 28.04.24, 18:06

Interessiert niemanden mehr, was die anderen machen.
Im Freiburg und in Köln muss und wird man gewinnen und dann reicht das auch.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12585
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Drittligasaison 2023/24

Beitrag von zabo » So, 28.04.24, 18:39

Und eines ist uns allen doch vermutlich gemein

Wir schimpfen,lamentieren,weil wir als Fans leiden
Rekordserie,Rekordvorsprung und am Schluss scheitert man,obwohl wir sehen,wie nah wir sind und dennoch woran es liegt und eventuell scheitert..diese vermaledeiten Spiele in Mannheim, Lübeck,Dortmund

Aber dies werden alle anderen,die nicht auf Platz 1 bis 3 landen,auch sagen

Sollten wir auf 3 landen,denke ich spricht viel für uns ausser gegen Lautern
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1915
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Drittligasaison 2023/24

Beitrag von JAHN11 » So, 28.04.24, 20:04

zabo hat geschrieben:
So, 28.04.24, 15:38
Was ich nicht verstehe,ihr werft den Spielern und JE ständig Angsthasenfussball,zu wenig Mentalität,Kämpfen vor.

M.e stimmt dies nicht,man muss doch erkennen,dass uns das fussballerische fehlt

Viell.Viet,viell.Kother,der Rest kann eh nur kämpfen.Der Sturm ist ein Lüftchen und dennoch haben wir alle Chancen.

In Waldhof,Lübeck musste man meinen,sie wollen nicht
Aber es ist eher sie haben die Mittel nicht

Auch wenn man sagen muss 3 Siege sind kaum zu erwarten,bestenfalls 7 Punkte,eher 4 -5
Aber eben alles ist möglich

Nur das Wollen abzusprechen ist m.e falsch

Fast alle waren in R spielerisch besser!
Ich sehs a bissl anders zabo,
unser "System" ist doch auf zerstören und hohem Anlaufen
ausgelegt eben aus dem Grund weil wir ich sag mal " wenig spielerische Klasse " haben.
Das setzt unbedingtes Pressen im konsequenten Kollektiv vorraus.
D.h. wenn ichs spielerisch nicht schaffe muss ich im Anlaufen brutal geeeiiil sein.
Wann hast Du das zuletzt erfolgreich gesehen?
Das ist das was ich von der Mannschaft fordere Einsatz mit unbedingtem Wille um den Ball auch schon mal im gg. 16er zu erkämpfen ,den Gegner so stressen dass der Fehler macht und wir daraus Kapital schlagen.Für die Art von Spiel brauche ich keine spielerischen Mittel.Das kann die Mannschaft,dass hat sie schon bewiesen!!.
Dass würde ich bedingungslosen Einsatz und Willen nennen.

ABER SIE TUT ES Z.ZT. NICHT!!!

Das ist das was mich gewaltig nervt.Ganaus davorn seine halbscharigen Runden zu sehen bringt mich zur Weissglut,auch weil ihn niemand unterstützt.

Man hat eigentlich das Gefühl jeder ist froh,dass die Saison um ist egal wies ausgeht.

Fazit: Die Mannschaft wäre deutlich erfolgreicher wenn die
einstigen Tugenden wieder konsequent in den Vordergrund rücken.Dann gäbs auch für uns Zuschauer wieder mal freudiges,motivierendes
Gejohle bei Balleroberung.
Auch das vermisse ich zuletzt komplett.

:jahn3:

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 986
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: Drittligasaison 2023/24

Beitrag von Florian-S3 » So, 28.04.24, 22:26

https://www.kicker.de/sieht-jetzt-natue ... 97/artikel

Vielleicht schenkt der Fußballgott uns und Münster jetzt drei Siege und lässt Ulm drei Mal verlieren...

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12585
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Drittligasaison 2023/24

Beitrag von zabo » Mo, 29.04.24, 10:11

@jahn11

jetzt verstehe ich,w as du meinst, aber belügen wir uns nicht selber
es waren immer nur wenige , die es konsequent so gemacht haben und angelaufen sind

nur es ist uns nicht aufgefallen, weil wir stets das Glück hatten zu richtigen Zeitpunkten, das Tor aus dem Nichts zu machen
mir fällt z.B. in Halle ein, wir waren 15min top, Halle unterirdisch, plötzlich das 1-0 für Halle und aus dem Nichts machen wir dann 2 Tore

eher denke ich, es wäre schon gut lieber mit 2 Stürmern zu spielen, vor allem jetzt wenn du gewinnen mußt, ich denke mir nur, JE macht dies nicht, da er Angst hat, das Defensivgebilde bricht zusammen

wir haben stets von Standards oder Lichtblicken von Viet,Kother profitiert- Kother taucht völlig unter

dann nimm Schönfelder, er steht hinten relativ gut, aber nach vorne geht quasi null

im Nachhinein meine, ich, dass wir entweder einen MF Regisseur im Wintre hätten holen müssen (aber wen,woher, außerdem das ganze Gerüst wäre durcheinander) oder eben einen Flügelstürmer
Agy fehlt uns mit seinen Dribblings schon enorm und ob Tallig, dies je gewesen wäre
von außen geht doch nur Gefahr von Faber aus
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

smollo
Benutzer
Beiträge: 162
Registriert: Di, 09.04.19, 22:57

Re: Drittligasaison 2023/24

Beitrag von smollo » Mo, 29.04.24, 10:19

Ich würde die nächsten 2 Spiele (MUST-WINS) tatsächlich mit der Doppel-Sechs Geipl/Viet starten und Bulic am Anfang draußen lassen. Nicht weil er schlecht gespielt hat, sondern weil wir ihn in den nächsten beiden Spielen als Abräumer nicht brauchen werden...
Vorne dafür mit Ganaus/Huth starten.

Wir müssen Tore schießen!
Die Abwehr würde ich nicht großartig verändern - oder besser gesagt die Viererkette - ggf. vielleicht Ziegele oder Bittroff als RV und Hein als LV...

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7647
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Drittligasaison 2023/24

Beitrag von Jahnboy » Mo, 29.04.24, 10:32

smollo hat geschrieben:
Mo, 29.04.24, 10:19
Ich würde die nächsten 2 Spiele (MUST-WINS) tatsächlich mit der Doppel-Sechs Geipl/Viet starten und Bulic am Anfang draußen lassen. Nicht weil er schlecht gespielt hat, sondern weil wir ihn in den nächsten beiden Spielen als Abräumer nicht brauchen werden...
Vorne dafür mit Ganaus/Huth starten.

Wir müssen Tore schießen!
Die Abwehr würde ich nicht großartig verändern - oder besser gesagt die Viererkette - ggf. vielleicht Ziegele oder Bittroff als RV und Hein als LV...
Also Breunig würde ich definitiv wieder in die IV stellen.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

smollo
Benutzer
Beiträge: 162
Registriert: Di, 09.04.19, 22:57

Re: Drittligasaison 2023/24

Beitrag von smollo » Mo, 29.04.24, 10:42

ja ich meinte die IV Breunig/Ziegele würde ich eigentlich nicht verändern...
Also zum Samstag schon, zum Samstag davor nicht :-)

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1915
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Drittligasaison 2023/24

Beitrag von JAHN11 » Mo, 29.04.24, 13:58

zabo hat geschrieben:
Mo, 29.04.24, 10:11
@jahn11

jetzt verstehe ich,w as du meinst, aber belügen wir uns nicht selber
es waren immer nur wenige , die es konsequent so gemacht haben und angelaufen sind

nur es ist uns nicht aufgefallen, weil wir stets das Glück hatten zu richtigen Zeitpunkten, das Tor aus dem Nichts zu machen
mir fällt z.B. in Halle ein, wir waren 15min top, Halle unterirdisch, plötzlich das 1-0 für Halle und aus dem Nichts machen wir dann 2 Tore

eher denke ich, es wäre schon gut lieber mit 2 Stürmern zu spielen, vor allem jetzt wenn du gewinnen mußt, ich denke mir nur, JE macht dies nicht, da er Angst hat, das Defensivgebilde bricht zusammen

wir haben stets von Standards oder Lichtblicken von Viet,Kother profitiert- Kother taucht völlig unter

dann nimm Schönfelder, er steht hinten relativ gut, aber nach vorne geht quasi null

im Nachhinein meine, ich, dass wir entweder einen MF Regisseur im Wintre hätten holen müssen (aber wen,woher, außerdem das ganze Gerüst wäre durcheinander) oder eben einen Flügelstürmer
Agy fehlt uns mit seinen Dribblings schon enorm und ob Tallig, dies je gewesen wäre
von außen geht doch nur Gefahr von Faber aus
..."
es waren immer nur wenige , die es konsequent so gemacht haben und angelaufen sind...

Genau zabo,das stimmt absolut.
Aber warum findet das gar nicht mehr statt,eigentlich unsre wirkungsvollste Waffe?
Das muss doch der Joe sehen und vehement einfordern.
Klar geht nicht übers ganze Spiel aber wenn die Möglichkeit da ist dann sollte man auch kollektiv drauf gehen.

:jahn3:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa