Spielerkader 2023/2024

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Weissbierjoe
Benutzer
Beiträge: 421
Registriert: So, 17.04.11, 15:14
Wohnort: Landkreis Regensburg

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Weissbierjoe » Di, 06.02.24, 20:59

momei hat geschrieben:
Di, 06.02.24, 20:47
Ich finde das jetzt nicht wirklich tragisch. Wir sind bisher ohne ihn ausgekommen, dann werden wir das auch weiterhin.
Für den Spieler wäre es sehr tragisch.
Gerade von einer schweren Verletzung zurück gekommen zu einem neuen Team und dann gleich dieselbe schwere Verletzung.
Vielleicht sogar Karriereende?Wäre sehr bitter für den Jungen.
NUR DER SSV!!!

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1863
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von JAHN11 » Di, 06.02.24, 21:08

momei hat geschrieben:
Di, 06.02.24, 20:47
Ich finde das jetzt nicht wirklich tragisch. Wir sind bisher ohne ihn ausgekommen, dann werden wir das auch weiterhin.
Hey momei,bin erschüttert über Deinen post.
Find Deinen Komentar jetzt echt ned grad feinfühlig und passend 👎.
Glaub der Junge braucht jetzt eher Unterstützung und Zusprache.
Ich wünsch ihm auf jeden Fall schnellstmögliche Genesung
und dass er stark zurückkommt.
Dann kann er uns zeigen,warum ihn die Verantwortlichen geholt haben,auch Dir momei....

:jahn3:
.

Benutzeravatar
jj-ssv
Benutzer
Beiträge: 282
Registriert: Sa, 26.02.22, 8:56
Wohnort: Lkr SAD

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von jj-ssv » Di, 06.02.24, 21:31

momei hat geschrieben:
Di, 06.02.24, 20:47
Ich finde das jetzt nicht wirklich tragisch. Wir sind bisher ohne ihn ausgekommen, dann werden wir das auch weiterhin.
Hat sich dein Mitgefühl verlaufen?

Ich find das sowohl für den Verein, der ihn sicherlich nicht ohne Hintergedanken für Diawusie holte, aber besonders für den Spieler absolut bitter. Tallig wird sich sicherlich um seine Karriere (Beruf!) sorgen. Ich find es sehr, sehr schade. Hätte ihn gerne im Jahntrikot am Platz gesehen.

Falls er mitlesen sollte - Kopf hoch!
Wolfgang Pauli: "Das ist nicht nur nicht richtig; es ist nicht einmal falsch“

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von momei » Di, 06.02.24, 21:36

jj-ssv hat geschrieben:
Di, 06.02.24, 21:31
momei hat geschrieben:
Di, 06.02.24, 20:47
Ich finde das jetzt nicht wirklich tragisch. Wir sind bisher ohne ihn ausgekommen, dann werden wir das auch weiterhin.
Hat sich dein Mitgefühl verlaufen?

Ich find das sowohl für den Verein, der ihn sicherlich nicht ohne Hintergedanken für Diawusie holte, aber besonders für den Spieler absolut bitter. Tallig wird sich sicherlich um seine Karriere (Beruf!) sorgen. Ich find es sehr, sehr schade. Hätte ihn gerne im Jahntrikot am Platz gesehen.

Falls er mitlesen sollte - Kopf hoch!
Wenn ich es jetzt nochmal lese, war das definitiv nicht gut formuliert. Für ihn persönlich natürlich absolut tragisch und das wünscht man natürlich keinen. Dennoch haben wir aus meiner Sicht nach wie vor einen guten Kader, der das verkraften kann.

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1473
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Yorick » Mi, 07.02.24, 11:45

So bitter 😨. Hätte ihn gerne bei uns spielen sehen. Denke das wars dann für ihn beim Jahn.
Gute Besserung und alles Gute für die Zukunft.

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 545
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Kintaro » Mi, 07.02.24, 11:59

Da wir es irgendwie nur selten in der Vergangenheit mit Selimbegovic und einem der Pappnasen Sportdirektoren vor Beierlorzer nie hinbekommen einen Kern der Mannschaft länger zu binden, Verlängerungen hinzubekommen, hoffe ich in diesem Jahr auf Beierlorzer und den Aufstieg.

Würde mich freuen wenn wir Breunig, Ziegele, Hein, Bulic, Eisenhuth, Viet, Schönfelder, Kother und Ganaus mit entsprechenden langfristigen Verträgen ausstatten könnten. Sollten wir tatsächlich aufsteigen, sind die nämlich dann entweder im Zuge des Aufstiegs für wenige Euronen weg oder spätestens ein Jahr später für lau. Schön wäre einfach wenn man mal anfängt auch zumindest Ablösen zu generieren, wenn man ohnehin als Verein eher als Sprungbrett angesehen wird. Anders wirds einfach schwierig mit dem nächsten Schritt.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11969
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 07.02.24, 12:18

Und wenn du den Konrad Faber und den Florian Ballas noch mit dazu nimmst, dann hätten wir schon eine gut eingespielte Mannschaft beieinander.
:jahn3:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von finzelberg » Mi, 07.02.24, 12:20

Ich habe den subjektiven Eindruck , dass Kreuzbandrisse zugenommen haben .

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12521
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von zabo » Mi, 07.02.24, 12:22

und warum teilt uns die Medienabteilung eigentlich nichts mit, ist dies so ein Geheimnis?
und kommt mir bitte nicht mit der These: Persönlichkeitsrechte des Spielers
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von finzelberg » Mi, 07.02.24, 12:25

Mike a.R. hat geschrieben:
Mi, 07.02.24, 12:18
Und wenn du den Konrad Faber und den Florian Ballas noch mit dazu nimmst, dann hätten wir schon eine gut eingespielte Mannschaft beieinander.
:jahn3:
...und einen Gebhardt , Weidinger , Anspach u Huth hätte ich auch gerne dabei :jahn1:

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 545
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Kintaro » Mi, 07.02.24, 12:32

Gebhardt ist ja bis 26, deswegen nicht aufgelistet. Jo Weidinger als zweiter Mann passt eigtl auch. Anspach und Huth werden glaube ich den Sprung 2. Liga nicht schaffen.

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 545
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Kintaro » Mi, 07.02.24, 12:34

Mike a.R. hat geschrieben:
Mi, 07.02.24, 12:18
Und wenn du den Konrad Faber und den Florian Ballas noch mit dazu nimmst, dann hätten wir schon eine gut eingespielte Mannschaft beieinander.
:jahn3:
Hab ich tatsächlich vergessen. Danke!

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1863
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von JAHN11 » Mi, 07.02.24, 13:01

Kintaro hat geschrieben:
Mi, 07.02.24, 11:59
Da wir es irgendwie nur selten in der Vergangenheit mit Selimbegovic und einem der Pappnasen Sportdirektoren vor Beierlorzer nie hinbekommen einen Kern der Mannschaft länger zu binden, Verlängerungen hinzubekommen, hoffe ich in diesem Jahr auf Beierlorzer und den Aufstieg.

Würde mich freuen wenn wir Breunig, Ziegele, Hein, Bulic, Eisenhuth, Viet, Schönfelder, Kother und Ganaus mit entsprechenden langfristigen Verträgen ausstatten könnten. Sollten wir tatsächlich aufsteigen, sind die nämlich dann entweder im Zuge des Aufstiegs für wenige Euronen weg oder spätestens ein Jahr später für lau. Schön wäre einfach wenn man mal anfängt auch zumindest Ablösen zu generieren, wenn man ohnehin als Verein eher als Sprungbrett angesehen wird. Anders wirds einfach schwierig mit dem nächsten Schritt.
Da muss aber gewaltig mehr kommen von Schönfelder um ihn als festen Bestandteil zu placieren.Zudem noch falls wir tatsächlich aufsteigen.
Seinen Einsatz in Ehren.Aber oft
hab ich das Gefühl er steht sich selber im Weg.

:jahn3:

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 545
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Kintaro » Mi, 07.02.24, 13:03

JAHN11 hat geschrieben:
Mi, 07.02.24, 13:01
Kintaro hat geschrieben:
Mi, 07.02.24, 11:59
Da wir es irgendwie nur selten in der Vergangenheit mit Selimbegovic und einem der Pappnasen Sportdirektoren vor Beierlorzer nie hinbekommen einen Kern der Mannschaft länger zu binden, Verlängerungen hinzubekommen, hoffe ich in diesem Jahr auf Beierlorzer und den Aufstieg.

Würde mich freuen wenn wir Breunig, Ziegele, Hein, Bulic, Eisenhuth, Viet, Schönfelder, Kother und Ganaus mit entsprechenden langfristigen Verträgen ausstatten könnten. Sollten wir tatsächlich aufsteigen, sind die nämlich dann entweder im Zuge des Aufstiegs für wenige Euronen weg oder spätestens ein Jahr später für lau. Schön wäre einfach wenn man mal anfängt auch zumindest Ablösen zu generieren, wenn man ohnehin als Verein eher als Sprungbrett angesehen wird. Anders wirds einfach schwierig mit dem nächsten Schritt.
Da muss aber gewaltig mehr kommen von Schönfelder um ihn als festen Bestandteil zu placieren.Zudem noch falls wir tatsächlich aufsteigen.
Seinen Einsatz in Ehren.Aber oft
hab ich das Gefühl er steht sich selber im Weg.

:jahn3:
Bin ich bei dir, aber man darf nicht vergessen das der Junge vor kurzem noch U21 Nationalmannschaft spielen konnte.

Benutzeravatar
Weissbierjoe
Benutzer
Beiträge: 421
Registriert: So, 17.04.11, 15:14
Wohnort: Landkreis Regensburg

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Weissbierjoe » Mi, 07.02.24, 14:16

NUR DER SSV!!!

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1863
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von JAHN11 » Mi, 07.02.24, 14:18

Kintaro hat geschrieben:
Mi, 07.02.24, 13:03
JAHN11 hat geschrieben:
Mi, 07.02.24, 13:01
Kintaro hat geschrieben:
Mi, 07.02.24, 11:59
Da wir es irgendwie nur selten in der Vergangenheit mit Selimbegovic und einem der Pappnasen Sportdirektoren vor Beierlorzer nie hinbekommen einen Kern der Mannschaft länger zu binden, Verlängerungen hinzubekommen, hoffe ich in diesem Jahr auf Beierlorzer und den Aufstieg.

Würde mich freuen wenn wir Breunig, Ziegele, Hein, Bulic, Eisenhuth, Viet, Schönfelder, Kother und Ganaus mit entsprechenden langfristigen Verträgen ausstatten könnten. Sollten wir tatsächlich aufsteigen, sind die nämlich dann entweder im Zuge des Aufstiegs für wenige Euronen weg oder spätestens ein Jahr später für lau. Schön wäre einfach wenn man mal anfängt auch zumindest Ablösen zu generieren, wenn man ohnehin als Verein eher als Sprungbrett angesehen wird. Anders wirds einfach schwierig mit dem nächsten Schritt.
Da muss aber gewaltig mehr kommen von Schönfelder um ihn als festen Bestandteil zu placieren.Zudem noch falls wir tatsächlich aufsteigen.
Seinen Einsatz in Ehren.Aber oft
hab ich das Gefühl er steht sich selber im Weg.

:jahn3:
Bin ich bei dir, aber man darf nicht vergessen das der Junge vor kurzem noch U21 Nationalmannschaft spielen konnte.
Eben, deswegen wundert mich ja sein Leistungsabfall bei uns.
Habe kein Spiel von ihm gesehen wo er mich annähernd überzeugen konnte,gut paar Lichtblicke hat auch er.
Geht oft falsch zu Ball oder Gegner steht dann im Leeren.Arbeitet defensiv nicht immer konsequent genug.Verliert zu oft Bälle bzw. spielt zuviel Fehlpässe.Standards auch eher selten zielführend.
Will nicht auf ihn einprügeln,aber das sind Basics die bei einem U21 Nationalspieler schon deutlich besser funktionieren sollten.
Vielleicht hat er auch ne mentale Blockade.Er ist ja nah am Heulen wenn man seinen Gesichtsausdruck und seine Reaktion bei Auswechslung
beobachtet.Mir wärs auch lieber er wäre ein absoluter Leistungsträger und unverzichtbar wie zum Beispiel Gebhardt,Breunig,Faber,Geipl,Bulic......aber das sehe ich bei ihm derzeit überhaupt nicht.Leider.

:jahn3:

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 545
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Kintaro » Mi, 07.02.24, 15:12

JAHN11 hat geschrieben:
Mi, 07.02.24, 14:18
Kintaro hat geschrieben:
Mi, 07.02.24, 13:03
JAHN11 hat geschrieben:
Mi, 07.02.24, 13:01
Kintaro hat geschrieben:
Mi, 07.02.24, 11:59
Da wir es irgendwie nur selten in der Vergangenheit mit Selimbegovic und einem der Pappnasen Sportdirektoren vor Beierlorzer nie hinbekommen einen Kern der Mannschaft länger zu binden, Verlängerungen hinzubekommen, hoffe ich in diesem Jahr auf Beierlorzer und den Aufstieg.

Würde mich freuen wenn wir Breunig, Ziegele, Hein, Bulic, Eisenhuth, Viet, Schönfelder, Kother und Ganaus mit entsprechenden langfristigen Verträgen ausstatten könnten. Sollten wir tatsächlich aufsteigen, sind die nämlich dann entweder im Zuge des Aufstiegs für wenige Euronen weg oder spätestens ein Jahr später für lau. Schön wäre einfach wenn man mal anfängt auch zumindest Ablösen zu generieren, wenn man ohnehin als Verein eher als Sprungbrett angesehen wird. Anders wirds einfach schwierig mit dem nächsten Schritt.
Da muss aber gewaltig mehr kommen von Schönfelder um ihn als festen Bestandteil zu placieren.Zudem noch falls wir tatsächlich aufsteigen.
Seinen Einsatz in Ehren.Aber oft
hab ich das Gefühl er steht sich selber im Weg.

:jahn3:
Bin ich bei dir, aber man darf nicht vergessen das der Junge vor kurzem noch U21 Nationalmannschaft spielen konnte.
Eben, deswegen wundert mich ja sein Leistungsabfall bei uns.
Habe kein Spiel von ihm gesehen wo er mich annähernd überzeugen konnte,gut paar Lichtblicke hat auch er.
Geht oft falsch zu Ball oder Gegner steht dann im Leeren.Arbeitet defensiv nicht immer konsequent genug.Verliert zu oft Bälle bzw. spielt zuviel Fehlpässe.Standards auch eher selten zielführend.
Will nicht auf ihn einprügeln,aber das sind Basics die bei einem U21 Nationalspieler schon deutlich besser funktionieren sollten.
Vielleicht hat er auch ne mentale Blockade.Er ist ja nah am Heulen wenn man seinen Gesichtsausdruck und seine Reaktion bei Auswechslung
beobachtet.Mir wärs auch lieber er wäre ein absoluter Leistungsträger und unverzichtbar wie zum Beispiel Gebhardt,Breunig,Faber,Geipl,Bulic......aber das sehe ich bei ihm derzeit überhaupt nicht.Leider.

:jahn3:
Naja nah am heulen ist auch ein Kimmich bei jedem Mist. Ich denke das is gar nicht so das Thema.

Ich hab ihm schon noch die Hoffnung das da ein Leistungsschub kommt, da er noch sehr jung is.

Superduper
Benutzer
Beiträge: 94
Registriert: Di, 18.05.21, 14:14

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Superduper » Mi, 07.02.24, 16:37

Mike a.R. hat geschrieben:
Mi, 07.02.24, 12:18
Und wenn du den Konrad Faber und den Florian Ballas noch mit dazu nimmst, dann hätten wir schon eine gut eingespielte Mannschaft beieinander.
:jahn3:
Das trifft im Fall von Konrad Faber zu 100 Prozent zu. Ein Ballas hat oft in der 3. Liga Probleme, die von seinen Nebenleuten ausgebügelt werden. In der Spieleröffnung zudem unglaublich schwach, insgesamt sehr langsam und unbeweglich. 2. Liga? Niemals!

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 599
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von jahni fan » Mi, 07.02.24, 17:24

Superduper hat geschrieben:
Mi, 07.02.24, 16:37
Mike a.R. hat geschrieben:
Mi, 07.02.24, 12:18
Und wenn du den Konrad Faber und den Florian Ballas noch mit dazu nimmst, dann hätten wir schon eine gut eingespielte Mannschaft beieinander.
:jahn3:
Das trifft im Fall von Konrad Faber zu 100 Prozent zu. Ein Ballas hat oft in der 3. Liga Probleme, die von seinen Nebenleuten ausgebügelt werden. In der Spieleröffnung zudem unglaublich schwach, insgesamt sehr langsam und unbeweglich. 2. Liga? Niemals!
Da Ballas einer unserer Stamm- Innenverteidiger ist und die letzten Spiele der bessere war, würde das bedeuten, dass wir, im Falle des Aufstiegs, für nächste Saison 4 neue Innenverteidiger brauchen.

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2174
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Nico1985 » Mi, 07.02.24, 18:31

Ist zwar gefährlich jetzt schon über die 2. Liga zu reden aber ich mache mal mit.

Ist immer schwer zu sagen ob es reichen wird oder nicht. Damals sind wir aus der Regionalliga mit der selben Mannschaft bis in die 2. Liga durchgestartet, und selbst da waren noch viele vom Anfang dabei.

Während unserer Aufstiegssaison in der dritten Liga haben wir uns auch mehr zum Relegationsplatz hingewürgt. Da dachten auch viele was wir in der 2. Liga wollen und dass das doch viel zu früh ist.
Dann haben wir die zweite Liga gerockt.

Natürlich kann es auch der Osnabrück Weg werden und man hat null Chance in der 2. Liga. Eingespielt zu sein ist immer ein Vorteil aber auch keine Garantie. Faber hat ja durchaus auch schon in der 2. Liga gut mitgehalten. Klar, im Prinzip versucht er immer den Ball am Gegner irgendwie vorbeizubringen um dann seine Schnelligkeit auszunutzen. Aber Schnelligkeit ist immer gut, egal in welcher Liga.

Der Sturm wäre meiner Meinung nach zu dünn. Die Defensive könnte durchaus auch in der 3. Liga halten.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von finzelberg » Mi, 07.02.24, 18:47

Wer ordentlich in der 3. Liga besteht , hat üblicherweise die profifußballerischen Basics drauf ( gut Ausnahmen gibt's immer , wenn ich an meine " Lieblingsspieler " wie D. Otto , Shipnoski usw denke ) . So eine guteingespielte Drittligamannschaft mit dem richtigen Coach kann durchaus bestehen in Liga 2 .
Für mich sogar eine Liga höher das beste Beispiel Heidenheim !!!!

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 545
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Kintaro » Do, 08.02.24, 11:12

Klasse wär halt wenn hier unsere unsägliche Medienlandschaft mal die ein oder andere Frage dazu stellen würden, ob Beierlorzer denn einen anderen Weg geht und das Gro an Spielern mit neuen Verträgen ausstatten will und wann man dies denn vor hätte. ich kann mir die PKs einfach nicht mehr anhören mit den selben stetigen Floskelfragen zur Mentalität, Wetter und was weiß ich nicht für einen uninteressanten Käse, damit man fast schon copy paste Artikel zum Jahn schreiben kann.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12521
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von zabo » Do, 08.02.24, 12:15

wie recht du hast, aber man stößt ja nur auf taube Ohren
da es immer heißt, die Journalisten fragen vieles nach der PK, wo die Herren Antworten geben, die sie sonst nicht sagen würden
wäre sehr interessant zu hören, was AB zu deiner Frage sagen würde und wenn es im stillen Kämmerchen ist
aber deratiges wird ihm vermutlich gar nicht gestellt
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 978
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Clondykes » Do, 08.02.24, 12:57

Zu einer Verlängerung gehören immer 2 Parteien..

Natürlich würden wir gern mit dem ein oder anderen verlängern.. Aber will der Spieler und dessen Berater das auch?

Solange es Vereine wie Hannover 96 / Sandhausen usw. gibt die einem Stolze und Besuschkow 40.000 im Monat zahlen, solange wird bei uns kein junger aufstrebender Spieler länger als seine Erstvertragslaufzeit bleiben..

Die denken alle nur an CASH..

Natürlich würd ich mich freuen wenn es anders käme und z.B. ein Konni Faber im Interview sagt: "Ich fühle mich hier so wohl, ich weiß was ich an diesem Verein habe und bleibe trotz besserer Angebote hier"

Wird nur leider nicht passieren..

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von finzelberg » Do, 08.02.24, 13:07

Kintaro hat geschrieben:
Do, 08.02.24, 11:12
Klasse wär halt wenn hier unsere unsägliche Medienlandschaft mal die ein oder andere Frage dazu stellen würden, ob Beierlorzer denn einen anderen Weg geht und das Gro an Spielern mit neuen Verträgen ausstatten will und wann man dies denn vor hätte. ich kann mir die PKs einfach nicht mehr anhören mit den selben stetigen Floskelfragen zur Mentalität, Wetter und was weiß ich nicht für einen uninteressanten Käse, damit man fast schon copy paste Artikel zum Jahn schreiben kann.
:ok: :ok: :ok:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa