Spielerkader 2023/2024

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Jahnboy » Do, 25.05.23, 14:57

„Aktuell haben leider nur eine Handvoll einen Vertrag für die kommende Saison“, hatte Tobias Werner, der als Sport-Geschäftsführer durch Achim Beierlorzer ersetzt wird, vor einer Woche noch verraten. Nach Informationen der Mittelbayerischen sind das Benedikt Saller, Alexander Weidinger, Christian Viet, Konrad Faber und Jannik Graf. Auch Joel Zwarts, der aktuell noch an Den Haag ausgeliehen ist, gehört wohl dazu.
Das trifft sicher auch auf Steve Breitkreuz zu. „Es ist bitter, ich hatte eine Option, dass sich mein Vertrag automatisch verlängert, allerdings nur für die 2. Liga“, verrät der Innenverteidiger. Wie geht es nun weiter bei ihm? „So ist es jetzt an der Zeit für Gespräche. Es ist alles offen.”
Laut Informationen der Mittelbayerischen soll man sich in guten Gesprächen befinden. Das gilt auch für zwei weitere Spieler, deren Verbleib wichtig wäre: Yildirim und Makridis.
Im Falle eines Klassenerhalts hätten derweil auch Urbig, Stojanovic, Albers und Owusu 2023/24 noch einen gültigen Vertrag gehabt. Thalhammer und Gouras wären in der 2.Liga sogar bis 2025 gebunden gewesen.
Wie es bei Albers dagegen ausschaut, das ist noch offen. Er müsse mit seiner Familie und seinen Beratern sprechen, heißt es. Der zweifache Familienvater muss eine Grundsatzentscheidung treffen, ob es ihn nach vier Spielzeiten in Regensburg nicht wieder zurück in seine dänische Heimat zieht.
https://www.mittelbayerische.de/sport-n ... 22173.html
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Jahnboy » Do, 25.05.23, 15:09

Mal eine Übersicht über unseren Kader für die kommende Saison.


Kadergröße (ohne verliehene Spieler):
1 Torwart + 5 Feldspieler = 6 Spieler


Vertragslaufzeiten:

Bis 2024 (auslaufende Verträge):
Benedikt Saller
Christian Viet
Joël Zwarts

unbekannte Vertragsdauer:
Alexander Weidinger
Konrad Faber
Jannik Graf



Kader nach den Positionen für die Saison 2023/2024:
Tor:
Alexander Weidinger

Abwehr:
Benedikt Saller, Konrad Faber

Mittelfeld:
Christian Viet

Sturm/Offensive:
Joël Zwarts, Jannik Graf


Zugänge (2 Stück):
Joël Zwarts (Den Haag / Leihende), Jannik Graf (2.Mannschaft)

Abgänge (9 Stück):
Sebastian Nachreiner (Karriereende), Oscar Schönfelder (Werder Bremen / Leihende), Joshua Mees (Holstein Kiel / Leihende),Sarpreet Singh (FC Bayern / Leihende), Lasse Günther (FC Augsburg / Leihende), Blendi Idrizi (Schalke 04 / Leihende), Dario Vizinger (Wolfsberger AC / Leihende), Niklas Shipnoski (Fortuna Düsseldorf / Leihende), Jonas Urbig (1.FC Köln / Leihende)


noch offen (14 Spieler):
Maximilian Thalhammer
Charalambos Makridis
Thorsten Kirschbaum
Dejan Stojanovic
Benedikt Gimber
Steve Breitkreuz
Kaan Caliskaner
Andreas Albers
Scott Kennedy
Aygün Yildirim
Prince Owusu
Minos Gouras
Leon Guwara
Jan Elvedi
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Stoile9 » Fr, 26.05.23, 11:04

Prince hat auch bis 2024.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von zabo » Fr, 26.05.23, 11:12

aber nur liga 2
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

tweedy
Benutzer
Beiträge: 105
Registriert: Sa, 24.06.17, 19:17

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von tweedy » Fr, 26.05.23, 23:22


jahnelf300517
Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: Mo, 17.05.21, 13:52

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von jahnelf300517 » Mo, 29.05.23, 2:44

ich hab lang nix mehr hier kommentiert aber muss endlich ma was loswerden, weiß auch ne obsch hier passt aber seis drum

ich muss mal eine Lanze für die Spieler brechen.

wenn sie verlieren sind sie gleich die größten Versager, die größten Söldner, geldgierige Menschen und was weiß ich noch alles.

wenn sie gewinnen, heißt er auf einmal der Jahn hat super gespielt, Regensburg ist so gut, die Spieler werden da eher in den Hintergrund gehalten.

Was ist das?

ich sag nur so viel: Die Vereinsführung hat komplett gepennt (!!); hat auf die anhaltende, seit der Rückrunde der letzten Saison bestehende Krise konsequent (!) nicht reagiert und sich hinter den Worthülsen "wir spielen eigentlich immer gut/können gut mithalten" und weiteren Durchhalteparolen versteckt. Das war Arbeitsverweigerung, mindestens Realitätsverweigerung!
Dieser Abstieg war mit Ansage gekommen und ich bin absolut sauer auf HR und seinen Leuten.

Auch der Umgang mit TW war absolut unwürdig (ihm verbieten, mit der Mannschaft Kontakt zu haben??! Gehts noch?). Ich weiß, dass TW auch gepennt hat, aber sowas geht einfach nicht!

Und noch eins: Der Kader hat Qualität!! Hätten wir JE länger als Trainer gehabt, hätten wir den Klassenerhalt geschafft. Davon bin ich zu 100% überzeugt.

und hört mir auf, die Spieler immer zur Sau zu machen, nur weil das so einfach geht.

In Liga 3 wären wir froh, so einen Kader zu haben. Im Gegensatz zu manch anderen würde ich sogar nicht nur einige, sondern viele behalten wollen.

Owusu hat sich als absoluter Gewinn dargestellt, Urbig auch. Es ist witzig, dass hier immer wieder Leute zu finden sind, die ihnen Schwächen auslegen. Habt ihr bessere, für den Jahn finanziell stemmbare Alternativen?

ich bin froh, dass mit JE und AB endlich wieder Fußballsachverstand in den Verein einkehrt. Wir müssen für die kommende Saison eine Truppe aufstellen, die schlagkräftig ist und um die oberen Plätze mitspielt.

Diesen Anspruch sollte man haben. Ein Aufstieg ist auf gar keinen Fall Pflicht, aber wir waren jetzt 6 Jahre in Liga 2, ihr könnt mir nicht sagen, dass der Klassenerhalt das non plus ultra sein wird. Diese Ambitionslosigkeit hat den Verein erst in die 3. Liga untergehen lassen.

Glück auf, dass der Jahn in der Sommerpause einige glückliche Entscheidungen bei den Transfers tätigt.... vllt. brauchen wir die für die zweite Liga, falls die Hertha die Lizenz nicht kriegt. :)

Defätist
Benutzer
Beiträge: 320
Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Defätist » Mo, 29.05.23, 7:05

jahnelf300517 hat geschrieben:
Mo, 29.05.23, 2:44
ich hab lang nix mehr hier kommentiert aber muss endlich ma was loswerden, weiß auch ne obsch hier passt aber seis drum

............

Glück auf, dass der Jahn in der Sommerpause einige glückliche Entscheidungen bei den Transfers tätigt.... vllt. brauchen wir die für die zweite Liga, falls die Hertha die Lizenz nicht kriegt. :)
Auf Hertha braucht niemand zu hoffen. Der 17. der Tabelle bleibt nur dann in der Liga, wenn sich der Zweitligist in der Relegation durchsetzt. Das ist Bielefeld. Die Bielefelder haben am letzten Spieltag gegen Magdeburg hoch verloren. Dies lässt nicht erwarten, dass Bielefeld in der Relegation den Klassenerhalt schafft. Wenn Bielefeld die Relegation verliert, ist es dieser Verein der trotz formalen Abstiegs in der zweiten Liga bleibt. Damit kommt eine Lizenzverweigerung für Hertha in erster Linie Bielefeld zu gute.

Für den Jahn geht es definitiv in die dritte Liga.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 29.05.23, 10:12

jahnelf300517 hat geschrieben:
Mo, 29.05.23, 2:44
ich hab lang nix mehr hier kommentiert aber muss endlich ma was loswerden, weiß auch ne obsch hier passt aber seis drum

ich muss mal eine Lanze für die Spieler brechen.

wenn sie verlieren sind sie gleich die größten Versager, die größten Söldner, geldgierige Menschen und was weiß ich noch alles.

wenn sie gewinnen, heißt er auf einmal der Jahn hat super gespielt, Regensburg ist so gut, die Spieler werden da eher in den Hintergrund gehalten.

Was ist das?

ich sag nur so viel: Die Vereinsführung hat komplett gepennt (!!); hat auf die anhaltende, seit der Rückrunde der letzten Saison bestehende Krise konsequent (!) nicht reagiert und sich hinter den Worthülsen "wir spielen eigentlich immer gut/können gut mithalten" und weiteren Durchhalteparolen versteckt. Das war Arbeitsverweigerung, mindestens Realitätsverweigerung!
Dieser Abstieg war mit Ansage gekommen und ich bin absolut sauer auf HR und seinen Leuten.

Auch der Umgang mit TW war absolut unwürdig (ihm verbieten, mit der Mannschaft Kontakt zu haben??! Gehts noch?). Ich weiß, dass TW auch gepennt hat, aber sowas geht einfach nicht!

Und noch eins: Der Kader hat Qualität!! Hätten wir JE länger als Trainer gehabt, hätten wir den Klassenerhalt geschafft. Davon bin ich zu 100% überzeugt.

und hört mir auf, die Spieler immer zur Sau zu machen, nur weil das so einfach geht.

In Liga 3 wären wir froh, so einen Kader zu haben. Im Gegensatz zu manch anderen würde ich sogar nicht nur einige, sondern viele behalten wollen.

Owusu hat sich als absoluter Gewinn dargestellt, Urbig auch. Es ist witzig, dass hier immer wieder Leute zu finden sind, die ihnen Schwächen auslegen. Habt ihr bessere, für den Jahn finanziell stemmbare Alternativen?

ich bin froh, dass mit JE und AB endlich wieder Fußballsachverstand in den Verein einkehrt. Wir müssen für die kommende Saison eine Truppe aufstellen, die schlagkräftig ist und um die oberen Plätze mitspielt.

Diesen Anspruch sollte man haben. Ein Aufstieg ist auf gar keinen Fall Pflicht, aber wir waren jetzt 6 Jahre in Liga 2, ihr könnt mir nicht sagen, dass der Klassenerhalt das non plus ultra sein wird. Diese Ambitionslosigkeit hat den Verein erst in die 3. Liga untergehen lassen.

Glück auf, dass der Jahn in der Sommerpause einige glückliche Entscheidungen bei den Transfers tätigt.... vllt. brauchen wir die für die zweite Liga, falls die Hertha die Lizenz nicht kriegt. :)
3x :jahn2: kannst gern öfters solche Kommentare abgeben. :jahn3:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

anpfiff
Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: Mo, 02.02.04, 18:15

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von anpfiff » Mo, 29.05.23, 13:57

@jahnelf300517
Ich bin völlig deiner Meinung.
Trainer MS und die Vereinsführung mit ihrer Untätigkeit tragen die Verantwortung für diesen Abstieg.
Die Mannschaft hat Charakter und die Qualität für die 2. Liga. Das haben sie gestern gezeigt. Das war wieder Fußball, der begeistert, obwohl der Abstieg schon feststand.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Jahnboy » Mo, 29.05.23, 16:17

Shipnoski und Caliskaner bereits mit Abschiedsworten auf Instagram.
Bei Shipnoski bin ich sehr froh drum, bei Caliskaner ist es sehr schade aber war erwartbar.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Towerman » Mo, 29.05.23, 16:22

Jahnboy hat geschrieben:
Mo, 29.05.23, 16:17
Shipnoski und Caliskaner bereits mit Abschiedsworten auf Instagram.
Bei Shipnoski bin ich sehr froh drum, bei Caliskaner ist es sehr schade aber war erwartbar.
Wenn Nicklas Shipnoski das Angebot für eine weitere Saison im Jahn-Dress angeboten worden wäre, wäre ich vom (Fußball-)Glauben abgefallen.

Wahnsinn überhaupt, dass er es bis in die 2. BL "geschafft" hat.

Bin gespannt, wie sein neuer Arbeitgeber heißen wird.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von JAHN11 » Mo, 29.05.23, 17:49

Jahnboy hat geschrieben:
Mo, 29.05.23, 16:17
Shipnoski und Caliskaner bereits mit Abschiedsworten auf Instagram.
Bei Shipnoski bin ich sehr froh drum, bei Caliskaner ist es sehr schade aber war erwartbar.
Hab kein Instagram,was schreibt Caliskaner?
Ist ne Riesenentäuschung für mich wenn er geht...
:jahn3:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Jahnboy » Mo, 29.05.23, 18:14

JAHN11 hat geschrieben:
Mo, 29.05.23, 17:49
Jahnboy hat geschrieben:
Mo, 29.05.23, 16:17
Shipnoski und Caliskaner bereits mit Abschiedsworten auf Instagram.
Bei Shipnoski bin ich sehr froh drum, bei Caliskaner ist es sehr schade aber war erwartbar.
Hab kein Instagram,was schreibt Caliskaner?
Ist ne Riesenentäuschung für mich wenn er geht...
:jahn3:
Bedankt sich für die Zeit und Erfahrungen usw.

Lasse Günther tat übrigens bereits das Gleiche.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Jahnboy » Mo, 29.05.23, 18:33

Elvedi der Nächste.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von JAHN11 » Mo, 29.05.23, 20:01

Jahnboy hat geschrieben:
Mo, 29.05.23, 18:14
JAHN11 hat geschrieben:
Mo, 29.05.23, 17:49
Jahnboy hat geschrieben:
Mo, 29.05.23, 16:17
Shipnoski und Caliskaner bereits mit Abschiedsworten auf Instagram.
Bei Shipnoski bin ich sehr froh drum, bei Caliskaner ist es sehr schade aber war erwartbar.
Hab kein Instagram,was schreibt Caliskaner?
Ist ne Riesenentäuschung für mich wenn er geht...
:jahn3:
Bedankt sich für die Zeit und Erfahrungen usw.

Lasse Günther tat übrigens bereits das Gleiche.
L.G. tut mir absolut ned weh,
der Calli schon gewaltig...
:jahn3:

Kralle
Benutzer
Beiträge: 27
Registriert: Sa, 22.05.21, 13:22

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Kralle » Mo, 29.05.23, 23:19

Minos Gouras habe ich per Zufall getroffen, er hatte ein Mannschaftsbild und ein Abschiedsgeschenk in der Hand - ist damit auch weg, war ja auch so in den Medien zu lesen….Elversberg

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Florian-S3 » Di, 30.05.23, 8:00

Ich sage es gleich vorab...absolutes Hörensagen von nem angetrunkenen Spezl, der die Sportkameraden gestern angeblich auf der Dult getroffen und mit ihnen gesprochen hat.

Albers, Kirschbaum und Breitkreuz sind nach seiner Aussage weg.

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 626
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Fußball-Papa » Di, 30.05.23, 8:05

Florian-S3 hat geschrieben:
Di, 30.05.23, 8:00
Ich sage es gleich vorab...absolutes Hörensagen von nem angetrunkenen Spezl, der die Sportkameraden gestern angeblich auf der Dult getroffen und mit ihnen gesprochen hat.

Albers, Kirschbaum und Breitkreuz sind nach seiner Aussage weg.
Betrunkene sagen doch bekanntermaßen die Wahrheit.

Albers, ich bin ganz ehrlich, ja mei.
Wünsche ihm und seiner super sympathischen Familie nur das Allerbeste und bedanke mich von Herzen für alles, was er für uns geleistet hat. Guter, authentischer Mann.

Aber war nicht der Typ Stürmer dem ich gerne zuschaue und hat zuletzt doch deutlich nachgelassen.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Jahnboy » Mi, 31.05.23, 12:27

Mal eine Übersicht über unseren Kader für die kommende Saison.


Kadergröße (ohne verliehene Spieler):
1 Torwart + 5 Feldspieler = 6 Spieler


Vertragslaufzeiten:

Bis 2024 (auslaufende Verträge):
Benedikt Saller
Christian Viet
Joël Zwarts

unbekannte Vertragsdauer:
Alexander Weidinger
Konrad Faber
Jannik Graf



Kader nach den Positionen für die Saison 2023/2024:
Tor:
Alexander Weidinger

Abwehr:
Benedikt Saller, Konrad Faber

Mittelfeld:
Christian Viet

Sturm/Offensive:
Joël Zwarts, Jannik Graf


Zugänge (2 Stück):
Joël Zwarts (Den Haag / Leihende), Jannik Graf (2.Mannschaft)

Abgänge (23 Stück):
Sebastian Nachreiner (Karriereende), Oscar Schönfelder (Werder Bremen / Leihende), Joshua Mees (Holstein Kiel / Leihende), Sarpreet Singh (FC Bayern / Leihende), Lasse Günther (FC Augsburg / Leihende), Blendi Idrizi (Schalke 04 / Leihende), Dario Vizinger (Wolfsberger AC / Leihende), Niklas Shipnoski (Fortuna Düsseldorf / Leihende), Jonas Urbig (1.FC Köln / Leihende), Jan Elvedi (1.FC Kaiserslautern / ablösefrei), Kaan Caliskaner (unbekannt / ablösefrei), Maximilian Thalhammer (unbekannt / ablösefrei), Charalambos Makridis (unbekannt / ablösefrei), Thorsten Kirschbaum (unbekannt / ablösefrei), Dejan Stojanovic (unbekannt / ablösefrei), Benedikt Gimber (unbekannt / ablösefrei), Steve Breitkreuz (unbekannt / ablösefrei), Andreas Albers (unbekannt / ablösefrei), Scott Kennedy (unbekannt / ablösefrei), Aygün Yildirim (unbekannt / ablösefrei), Prince Owusu (unbekannt / ablösefrei), Minos Gouras (unbekannt / ablösefrei), Leon Guwara (unbekannt / ablösefrei)
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Jahnboy » Mi, 31.05.23, 12:28

Elvedi wechselt nach Kaiserslautern.

https://fck.de/de/jan-elvedi-wechselt-zum-fck/
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von HZ » Mi, 31.05.23, 12:30

Viele Abschiede beim Jahn: Caliskaner und Elvedi machen den Anfang (MZ heute)
Auch von den acht Leihspielern werden sich viele, möglicherweise sogar alle, verabschieden. Lasse Günther machte den Anfang und sagte vielen Dank für die Unterstützung und „viele wertvolle Erfahrungen“.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Jahnboy » Mi, 31.05.23, 14:44

Die Abgänge sind fix. So wie sich die Statements lesen bleibt fast kein einziger Spieler. Einzig die Statements von Albers, Breitkreuz und Kirschbaum lassen ne Hintertür offen.

https://www.ssv-jahn.de/aktuelles/detai ... nabschluss
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Nico1985 » Mi, 31.05.23, 14:56

Das wird interessant. Vor allem wenn wir am grünen Tisch doch noch die Klasse halten :-D

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Fussball_Fan » Mi, 31.05.23, 15:13

Jahnboy hat geschrieben:
Mi, 31.05.23, 14:44
Die Abgänge sind fix. So wie sich die Statements lesen bleibt fast kein einziger Spieler. Einzig die Statements von Albers, Breitkreuz und Kirschbaum lassen ne Hintertür offen.

https://www.ssv-jahn.de/aktuelles/detai ... nabschluss
Glaubste wirklich? Ich tue mich schwer etwas zu lesen was nach einem Verbleibt hindeutet.

FAN1989
Benutzer
Beiträge: 122
Registriert: Di, 22.01.13, 9:35

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von FAN1989 » Mi, 31.05.23, 15:14

Jahnboy hat geschrieben:
Mi, 31.05.23, 14:44
Die Abgänge sind fix. So wie sich die Statements lesen bleibt fast kein einziger Spieler. Einzig die Statements von Albers, Breitkreuz und Kirschbaum lassen ne Hintertür offen.

https://www.ssv-jahn.de/aktuelles/detai ... nabschluss

Mit soviel schon fixen Abgängen hätte ich jetzt nicht gerechnet.....

Für HR ist dies eine Chance für einen Neuanfang...... ich hätte es nicht schlecht gefunden wenn paar Spieler mehr dageblieben wären die den Verein schon kennen.

Meiner Meinung nach gehört aber auch zu nem Neuanfang dazu, dass HR geht, weil er einer der Hauptverantwortlichen für die aktuelle Lage ist

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa