Spielerkader 2023/2024

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Florian-S3 » Do, 01.06.23, 10:53

Vielleicht hängt manche Entscheidung auch von Rothammer ab... Dass einige keinen Bock mehr haben sich vor seinen Karren spannen zu lassen

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von finzelberg » Do, 01.06.23, 11:34

Wie @walderbachfan schrieb , ich kann mir ebenso unmöglich vorstellen, dass AB diesen Job hier antritt ohne klare Zusage für ein Spitzenbudget der 3. Liga . Gemäß veröffentlichter Bilanzen der Zweitligahistorie müßte ein Budget von 5-7 Mio stemmbar sein . Ein sofortiger Wiederaufstieg müsste allerdings ernsthaft gewollt , im Konsens als Ziel kommuniziert ( zumindest intern) u durch entsprechende Kaderzusammenstellung auf den Weg gebracht werden .
Für alles andere , nach dem Motto "schaun mer mal ,dann seng mers scho " brauchts keinen AB .

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von JAHN11 » Do, 01.06.23, 11:34

murachtaler hat geschrieben:
Mi, 31.05.23, 23:46
Chat GPT.. leicht übertrieben.... oder doch nicht? Man hört nur, unsere scouts sind mehr oder weniger bei Köln... ich würde doch gerne mal irgendeine positive Nachricht zum Kader hören wollen. Am liebsten Gimbo will den Jahn in die 2BL zurück führen.. .
Aber ned mit der Leistung die der Gimbo zuletzt gezeigt hat.Des war vor allem für an Käptn viiiieel zuwenig,da helfen auch keine Tränen.
:jahn3:

jahnjunior
Benutzer
Beiträge: 349
Registriert: Mo, 29.09.14, 17:54
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von jahnjunior » Do, 01.06.23, 11:52

Ich sehe eher eine Chance ! Die Guten verlassen uns so oder so. Und mit den mittelmäßigen und schlechten haben wir keinen Blumentopf gewonnen, kein Spiel gedreht, keine Siegermentalität! Lasst das den Achim mal machen- der kann auch psychologisch schnell ein Team bilden. Und der Sepp sowieso! Heult den alten keine Tränen nach und schauen wir optimistisch nach vorne. Denn aktuell sollten wir wirklich mal die Vergangenheit hinter uns lassen. Beim Trainer und SL hat das schon geklappt. Jetzt kommen Mannschaft und evtl Präsident dran. Das wird der neue Jahn!

smollo
Benutzer
Beiträge: 141
Registriert: Di, 09.04.19, 22:57

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von smollo » Do, 01.06.23, 12:18

Sehe das ähnlich mit der Chance aus dem Neuanfang und den Abgängen...
Klar 25 Leute neu zu verpflichten ist ne Monster-Aufgabe, aber mal realistisch meine Einschätzung:

Nein Danke (12 + Wastl weil Karriereende)
- Stojanovic
- Günther
- Gimber (mit seiner zuletzt gezeigten Einstellung)
- Idrizi
- Singh
- Thalhammer (mit seiner zuletzt gezeigten Einstellung)
- Albers
- Gouras
- Mees
- Schönfelder (schwer zu bewerten)
- Shipnoski
- Vizinger

Würde ich gerne halten - chancenreich (6)
- Kirschbaum (als #2)
- Breitkreutz
- Guwara
- Makridis
- Owusu (kann mir nicht vorstellen, dass er 2.Liga-Angebot bekommt)
- Yildirim

Würde ich gerne halten - aussichtslos/schon bestätigt (4)
- Urbig (als #1)
- Elvedi (Lautern)
- Kennedy (denke der kommt in Liga 2 unter)
- Caliskaner (denke der kommt in Liga 2 unter)

Also 6 aus dem Kader weiterverpflichten + vielleicht Thalhammer mit anderer Einstellung...
Das ist doch zu bewerkstelligen.

MHans
Benutzer
Beiträge: 218
Registriert: Mo, 14.05.12, 23:32

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von MHans » Do, 01.06.23, 14:09

Die MZ wirbt für Geipl, Ziereis, George - als ob es darum ginge, eine Altherrenmannschaft zusammenzustellen.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Jahnboy » Do, 01.06.23, 15:37

Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von JAHN11 » Do, 01.06.23, 15:56

Jahnboy hat geschrieben:
Do, 01.06.23, 15:37
Karlsruhe mit Interesse an Owusu.

https://www.transfermarkt.de/p-owusu-zu ... or_2778076
:jahn3:
Nach zuletzt gezeigter Leistung tatsächlich ein Verlust....und auch noch steigerungsfähig.Da bin ich auf den Ersatz gespannt.
Der KSC möcht auch Hollerbach von WW.
Hätt ich auch auf dem Zettel für uns gehabt...
:jahn3:

Julius170163
Benutzer
Beiträge: 108
Registriert: So, 10.07.16, 11:03

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Julius170163 » Do, 01.06.23, 19:20

MHans hat geschrieben:
Do, 01.06.23, 14:09
Die MZ wirbt für Geipl, Ziereis, George - als ob es darum ginge, eine Altherrenmannschaft zusammenzustellen.
Das wäre ein Armutszeugnis :nada: :nada: :nada: :nada:

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Fussball_Fan » Do, 01.06.23, 22:47

Oh man, die einzige Information die man vom Jahn liest ...sind Verabschiedungen... Spieler, Co Trainer, Torwarttrainer...
Jetzt muss zu den 20-26 Spieler noch ein Trainerteam gesucht werden. ...was zum Teufel geht da ab?
Man liest keine Gerüchte oder ähnliches, so viele Spieler der 3ten und 4ten gibts jetzt auch nicht, welche brauchbar sind.
Gibt es wirklich nix zu positives zu berichten?

Superduper
Benutzer
Beiträge: 93
Registriert: Di, 18.05.21, 14:14

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Superduper » Do, 01.06.23, 23:43

Mike a.R. hat geschrieben:
Do, 01.06.23, 10:32
Ich vermute mal!
Die Verträge der verabschiedeten Spieler enden i.d.R. zum 30.06.2023. Dieses Datum ist gleichzeitig die Beendigung des Arbeitsverhälnisses. Man trennt sich, wenn es zu keiner Verlängerung des Arbeitspapiers kommt, deshalb auch die Verabschiedungen.
Diesen vertraglosen Zustand kann man wenn man möchte durchaus auch als win-win für beide AG/AN nennen, denn
1.) Die Spieler können sich frei und unabhängig um eine neue Stelle umsehen, bewerben und annehmen.
2.) Der Verein hat durchaus auf dem Zettel mit welchen Spielern er gern weiterhin ein Vertragsverhältnis eingehen möchte, natürlich wegen der geringeren Einnahmen auch zu geringeren Konditionen.

Wenn sich für den Spieler kein Verein mit lukrativer Bezahlung finden lässt, wird er gern auf das kleinere Angebot des Jahn eingehen, falls er es ernst gemeint hat wie sehr ihm der Verein und die Stadt am Herzen liegt und wie wohl er sich hier gefühlt hat.
Die Angebote/neue Verträge liegen sicher den vertraglosen Spielern vor. Nun wird halt gepokert, verhandelt und abgewogen was kommt.

Vorteil für den Spieler: Er kann seine Marktchancen nun besser einschätzen und hat den Jahn "noch" in der Hinterhand.
Vorteil für den Jahn: Man hat "hoffentlich" über Scouting seine Fühler auch auf andere interessante Spieler ausgestreckt und macht Verträge wenn sie möglich sind.

Risiko für den Spieler: Pokert er zu lange und erfolglos, dann kann evtl. auch beim Jahn für seine ehemalige Position bereits ein Spieler verpflichtet worden sein und er ist längerfristig arbeitslos.
Risiko für den Jahn: Eigentlich keins, denn Spieler die sportlich/finanziell bessere Angebote finden wären sowieso abgewandert und Spieler die zu hoch/lange pokern sind selbst schuld, wenn der Jahn dann nicht mehr interessiert ist.
Sorry, das hat leider wenig mit der Realität zu tun.
Diese Stellungnahme suggeriert, dass trotz eines abgelaufenen Arbeitsvertrags noch gar nichts entschieden ist. Das ist falsch!
Richtig ist, dass Spieler und Verein sich auf kein gemeinsames Arbeitspapier einigen konnten und fortan getrennte Wege gehen. Hier von einer "win-win-Situation" zu sprechen ist einfach nur quatsch. Die Spieler sind nach Vertragsende auf dem freien Markt. Der Verein hat infolgedessen keine Handlungsmöglichkeiten mehr. Neue Verhandlungen mit den Ex-Spielern wird es nicht geben, da diese während der Vertragslaufzeit stattgefunden und eben nicht zum Ziel geführt haben. Das muss man sich nicht schön reden, wie es hier immer von einigen gerne gemacht wird. Es bliebe einzig die Möglichkeit von Rückleihen, was aber nach dem Abstieg eher nicht geschehen wird.
Bleibt die Frage, wie unterirdisch ein Management eigentlich agieren kann. Dieser Zerfall ist auf die Untätigkeit von Personen zurückzuführen, die sich selbst keiner Schuld bewusst sind. Diese Personen stellen sich jetzt hin und versprechen, den Verein wieder nach oben zu bringen. Ich würde mich schämen an deren Stelle. Meine Hoffnung sind die Mitglieder, die hoffentlich die richtigen Schlüsse ziehen.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 02.06.23, 9:01

@Superduper wie würdest du denn diese Ausssage des Vereins auf deren Page interpretieren?
Auch wenn wir heute in Summe 23 Spieler offiziell verabschieden, ist nicht ausgeschlossen, dass der ein oder andere auch in der kommenden Saison wieder für den SSV Jahn auflaufen wird. Das werden die nächsten Wochen zeigen.“

https://www.ssv-jahn.de/aktuelles/detai ... nabschluss
Bleibt die Frage, wie unterirdisch ein Management eigentlich agieren kann. Dieser Zerfall ist auf die Untätigkeit von Personen zurückzuführen, die sich selbst keiner Schuld bewusst sind
Das haben wir glaub ich Alle inzwischen kapiert und auch angeprangert.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Defätist
Benutzer
Beiträge: 320
Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Defätist » Fr, 02.06.23, 9:28

@Superduper:
Du siehst das Ganze zu eng. Das ist kein Scheidungsverfahren. Du unterstellst außerdem dass sämtliche Spieler definitiv für die 3. Liga abgesagt haben. Die Spieler haben wie es aussieht, nur Verträge mit Gültigkeit für die 2. Liga. Für die 3. Liga werden die spürbare finanzielle Einbußen hinnehmen müssen. In der 2. Liga haben die vielleicht 12000 Euro monatlich erhalten. Der Jahn wird in der 3. Liga wesentlich weniger zahlen wollen. Da versucht doch jeder Spieler erst einmal bei einem anderen Verein unterzukommen bei dem er mehr verdienen kann. Man verbleibt halt bei gegenseitiger Interessenbekundung und hält eine Weiterbeschäftigung in der Schwebe.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 02.06.23, 9:39

Defätist hat geschrieben:
Fr, 02.06.23, 9:28
@Superduper:
Du siehst das Ganze zu eng. Das ist kein Scheidungsverfahren. Du unterstellst außerdem dass sämtliche Spieler definitiv für die 3. Liga abgesagt haben. Die Spieler haben wie es aussieht, nur Verträge mit Gültigkeit für die 2. Liga. Für die 3. Liga werden die spürbare finanzielle Einbußen hinnehmen müssen. In der 2. Liga haben die vielleicht 12000 Euro monatlich erhalten. Der Jahn wird in der 3. Liga wesentlich weniger zahlen wollen. Da versucht doch jeder Spieler erst einmal bei einem anderen Verein unterzukommen bei dem er mehr verdienen kann. Man verbleibt halt bei gegenseitiger Interessenbekundung und hält eine Weiterbeschäftigung in der Schwebe.
:yes: genau so war mein Kommentar gemeint.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von hOuSe2K6 » Mo, 05.06.23, 12:15

https://www.ssv-jahn.de/aktuelles/detai ... m-ssv-jahn

Weidinger hat bis 2025 verlängert.

Damit hat man schonmal einen TW. Gehe davon aus, dass er mindestens der Ersatzkeeper sein wird.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Jahnboy » Mo, 05.06.23, 13:28

Mal eine Übersicht über unseren Kader für die kommende Saison.


Kadergröße (ohne verliehene Spieler):
1 Torwart + 5 Feldspieler = 6 Spieler


Vertragslaufzeiten:

bis 2025:
Alexander Weidinger

Bis 2024 (auslaufende Verträge):
Benedikt Saller
Christian Viet
Joël Zwarts

unbekannte Vertragsdauer:
Konrad Faber
Jannik Graf



Kader nach den Positionen für die Saison 2023/2024:
Tor:
Alexander Weidinger

Abwehr:
Benedikt Saller, Konrad Faber

Mittelfeld:
Christian Viet

Sturm/Offensive:
Joël Zwarts, Jannik Graf


Zugänge (2 Stück):
Joël Zwarts (Den Haag / Leihende), Jannik Graf (2.Mannschaft)

Abgänge (23 Stück):
Sebastian Nachreiner (Karriereende), Oscar Schönfelder (Werder Bremen / Leihende), Joshua Mees (Holstein Kiel / Leihende), Sarpreet Singh (FC Bayern / Leihende), Lasse Günther (FC Augsburg / Leihende), Blendi Idrizi (Schalke 04 / Leihende), Dario Vizinger (Wolfsberger AC / Leihende), Niklas Shipnoski (Fortuna Düsseldorf / Leihende), Jonas Urbig (1.FC Köln / Leihende), Jan Elvedi (1.FC Kaiserslautern / ablösefrei), Kaan Caliskaner (unbekannt / ablösefrei), Maximilian Thalhammer (unbekannt / ablösefrei), Charalambos Makridis (VfL Osnabrück / ablösefrei), Thorsten Kirschbaum (unbekannt / ablösefrei), Dejan Stojanovic (unbekannt / ablösefrei), Benedikt Gimber (unbekannt / ablösefrei), Steve Breitkreuz (unbekannt / ablösefrei), Andreas Albers (unbekannt / ablösefrei), Scott Kennedy (unbekannt / ablösefrei), Aygün Yildirim (unbekannt / ablösefrei), Prince Owusu (unbekannt / ablösefrei), Minos Gouras (unbekannt / ablösefrei), Leon Guwara (unbekannt / ablösefrei)
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Jahnboy » Mo, 05.06.23, 13:30

hOuSe2K6 hat geschrieben:
Mo, 05.06.23, 12:15
https://www.ssv-jahn.de/aktuelles/detai ... m-ssv-jahn

Weidinger hat bis 2025 verlängert.

Damit hat man schonmal einen TW. Gehe davon aus, dass er mindestens der Ersatzkeeper sein wird.
Naja, dass man mit Weidinger einen TW im Kader hat war ja bekannt. Nur seine Vertragslaufzeit wusste man bisher nicht genauso wenig wie von Faber und Graf.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Jahnboy » Mo, 05.06.23, 17:01

Saarbrücken hat Interesse an Owusu.

https://www.liga3-online.de/stuermersuc ... er-2-liga/
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von JAHN11 » Mo, 05.06.23, 17:32

Jahnboy hat geschrieben:
Mo, 05.06.23, 17:01
Saarbrücken hat Interesse an Owusu.

https://www.liga3-online.de/stuermersuc ... er-2-liga/
Ich würd mit Owusu noch mal reden,der geniale Tolpatsch ,sorry, hat sich mit seinen Toren zuletzt in mein Jahnherz geschlichen.
Irgendwie passt er hierher.
Aber lt.MZ ist auch der KSC an ihm &Kennedy dran.
Wobei zur Zeit viele Gerüchte
umhergehen...
:jahn3:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 05.06.23, 19:20

Schön wäre es allemal: lt. kicker:
Enochs hofft auf Gomez - Kehrtwende bei Trio?
Ganze 23 Spieler hat Zweitliga-Absteiger Jahn Regensburg nach Saisonende verabschiedet, nur sechs Akteure besitzen einen gültigen Vertrag für die 3. Liga. Bei drei bereits verabschiedeten Spielern, Steve Breitkreuz, Charalambos Makridis und Aygün Yildirim, befinden sich die Oberpfälzer nun aber laut kicker-Informationen in guten Gesprächen über einen möglichen Verbleib. Zudem soll bereits eine Liste potenzieller Neuzugänge existieren, auf der sich auch Johan Gomez befindet, den Trainer Joe Enochs aus seiner Zeit in Zwickau noch gut kennt: "John ist ein Klasse-Kicker. Er ist sehr spielintelligent, beidfüßig,
:arrow: kicker
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Superduper
Benutzer
Beiträge: 93
Registriert: Di, 18.05.21, 14:14

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Superduper » Mo, 05.06.23, 20:13

Defätist hat geschrieben:
Fr, 02.06.23, 9:28
@Superduper:
Du siehst das Ganze zu eng. Das ist kein Scheidungsverfahren. Du unterstellst außerdem dass sämtliche Spieler definitiv für die 3. Liga abgesagt haben. Die Spieler haben wie es aussieht, nur Verträge mit Gültigkeit für die 2. Liga. Für die 3. Liga werden die spürbare finanzielle Einbußen hinnehmen müssen. In der 2. Liga haben die vielleicht 12000 Euro monatlich erhalten. Der Jahn wird in der 3. Liga wesentlich weniger zahlen wollen. Da versucht doch jeder Spieler erst einmal bei einem anderen Verein unterzukommen bei dem er mehr verdienen kann. Man verbleibt halt bei gegenseitiger Interessenbekundung und hält eine Weiterbeschäftigung in der Schwebe.
@Defätist
Ich frag mich, ob das bei dir Naivität oder schon Ignoranz ist. Der SSV Jahn verliert (Stand jetzt) rund 90 Prozent seines Kaders - und du kommst mit ein paar "aus der Luft gegriffenen" Zahlen zu künftigen Gehältern daher. Puh, also ich tippe mal auf Ignoranz.
Nochmal: So einen Zerfall, wie ihn der der SSV gerade erlebt, ist im deutschen Profifußball der letzten Jahre noch nicht dagewesen (ausgenommen bei Clubs, die in die Insolvenz gegangen sind).
Deine "gegenseitige Interessenbekundung" (sehr nett umschrieben) trifft auf ein paar wenige Spieler zu, die wirklich kein anderer Verein mehr haben möchte. Die "dürfen" dann im Sommer mit dem SSV verhandeln. Bringt uns aber halt auch nicht weiter.
Und nein, das ist keine Schwarzmalerei sondern Realismus.
Du kannst gerne im Thread zur Saisonvorbereitung 2022/23 meine sportliche Vorhersage raussuchen. Das ist leider alles genauso eingetroffen. Und das war keine Kunst, sondern alles logisch vorhersehbar (allein auf die zentrale Mittelfeldachse Gimber/Thalhammer zu bauen, war grob fahrlässig). Damals wurde der Kader von vielen hier als zweitligatauglich eingestuft. Warum auch immer.

Superduper
Benutzer
Beiträge: 93
Registriert: Di, 18.05.21, 14:14

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Superduper » Mo, 05.06.23, 20:23

Mike a.R. hat geschrieben:
Fr, 02.06.23, 9:01
@Superduper wie würdest du denn diese Ausssage des Vereins auf deren Page interpretieren?
Auch wenn wir heute in Summe 23 Spieler offiziell verabschieden, ist nicht ausgeschlossen, dass der ein oder andere auch in der kommenden Saison wieder für den SSV Jahn auflaufen wird. Das werden die nächsten Wochen zeigen.“

https://www.ssv-jahn.de/aktuelles/detai ... nabschluss

@Mike a.R.
Da gibt es nichts zu interpretieren. Der Verein "hofft" - mehr muss man dazu nicht sagen!
Alles, was nur einen Funken fußballerisches Potenzial hat, wird den Verein verlassen.

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von Stoile9 » Mo, 05.06.23, 20:49

Mike a.R. hat geschrieben:
Mo, 05.06.23, 19:20
Schön wäre es allemal: lt. kicker:
Enochs hofft auf Gomez - Kehrtwende bei Trio?
Ganze 23 Spieler hat Zweitliga-Absteiger Jahn Regensburg nach Saisonende verabschiedet, nur sechs Akteure besitzen einen gültigen Vertrag für die 3. Liga. Bei drei bereits verabschiedeten Spielern, Steve Breitkreuz, Charalambos Makridis und Aygün Yildirim, befinden sich die Oberpfälzer nun aber laut kicker-Informationen in guten Gesprächen über einen möglichen Verbleib. Zudem soll bereits eine Liste potenzieller Neuzugänge existieren, auf der sich auch Johan Gomez befindet, den Trainer Joe Enochs aus seiner Zeit in Zwickau noch gut kennt: "John ist ein Klasse-Kicker. Er ist sehr spielintelligent, beidfüßig,
:arrow: kicker
Wäre allemal ein guter Anfang. Gomez klingt auch interessant. Owusu wäre natürlich noch super. Aber ich befürchte, dass wir bei ihm - ebenso wie bei Caliskaner - die Früchte unserer „Aufbauarbeit“ mal wieder nicht selbst ernten dürfen.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von JAHN11 » Mo, 05.06.23, 21:12

Stoile9 hat geschrieben:
Mo, 05.06.23, 20:49
Mike a.R. hat geschrieben:
Mo, 05.06.23, 19:20
Schön wäre es allemal: lt. kicker:
Enochs hofft auf Gomez - Kehrtwende bei Trio?
Ganze 23 Spieler hat Zweitliga-Absteiger Jahn Regensburg nach Saisonende verabschiedet, nur sechs Akteure besitzen einen gültigen Vertrag für die 3. Liga. Bei drei bereits verabschiedeten Spielern, Steve Breitkreuz, Charalambos Makridis und Aygün Yildirim, befinden sich die Oberpfälzer nun aber laut kicker-Informationen in guten Gesprächen über einen möglichen Verbleib. Zudem soll bereits eine Liste potenzieller Neuzugänge existieren, auf der sich auch Johan Gomez befindet, den Trainer Joe Enochs aus seiner Zeit in Zwickau noch gut kennt: "John ist ein Klasse-Kicker. Er ist sehr spielintelligent, beidfüßig,
:arrow: kicker
Wäre allemal ein guter Anfang. Gomez klingt auch interessant. Owusu wäre natürlich noch super. Aber ich befürchte, dass wir bei ihm - ebenso wie bei Caliskaner - die Früchte unserer „Aufbauarbeit“ mal wieder nicht selbst ernten dürfen.
Also mit Caliskaner,Owusu und Gomez wären wir schon sehr gut aufgestellt.Denk aber da locken die 2.Ligisten mit überzeugend viel Kohle,oder der Jahn bietet endlich auchmal was vernünftiges an um dem "Neuen Jahn" gerecht zu werden.Wär an der Zeit .. :jahn3:

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Spielerkader 2023/2024

Beitrag von JAHN11 » Di, 06.06.23, 12:14

Also ganz ehrlich,
ringsrum wird munter verpflichtet bei uns Stillstand?
Ausser Weidinger keine Verlängerung oder Neuverpflichtung??
Liga ist doch klar und die Spielerlisten von Ilija existieren doch auch schon länger....
Also an was liegts??
Hätte mir eigentlich pro Woche mind.3 bis 4 Verträge und deren Bekanntgabe erhofft um die Lücke von 20++ zu schliessen.
Oder will tatsächlich keiner zu uns...
Miteinander heisst auch die Fans zu informieren!

Also werte Verantwortliche,macht mal "Nägel mit Köpfen oben"
und vermeldet mal was.

:jahn3:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa