FORUM

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Gesperrt
JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

FORUM

Beitrag von JAHN11 » Mi, 08.03.23, 15:50

Hallo ADMINS,
darf ich fragen warum ihr meinen thread "Forum" und die damit verbundene höfliche Frage nach dem Problem der "unsicheren Webseite" einfach gelöscht habt??
Löschen anstatt ne kurze Antwort finde ich schon merkwürdig.
Also warum?????
:jahn3:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: FORUM

Beitrag von zabo » Mi, 08.03.23, 15:55

hat dir Nico doch gegeben :-)
es ist in einem anderen Thread schon alles gesagt

außerdem scheint es bei manchem so zu sein, dass man nur 1x auf erweitert und unsicherer Seite gehen muss
der Admin Ralf ist noch nicht erreichbar
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: FORUM

Beitrag von Nico1985 » Mi, 08.03.23, 16:20

JAHN11 hat geschrieben:
Mi, 08.03.23, 15:50
Hallo ADMINS,
darf ich fragen warum ihr meinen thread "Forum" und die damit verbundene höfliche Frage nach dem Problem der "unsicheren Webseite" einfach gelöscht habt??
Löschen anstatt ne kurze Antwort finde ich schon merkwürdig.
Also warum?????
:jahn3:
Was ist denn mit dir los? Ich habe deinen Thread lediglich verschoben! Da wo es hingehört! In dem Bereich Fragen zum Forum. Hab dich sogar zitiert! Das musst du doch gesehen haben! Ich mach hier zu.

Gesperrt
kuchnie na wymiar warszawa