22. Spieltag: KARLSRUHER SC - SSV JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Können wir unsere aufsteigende Form in Karlsruhe bestätigen?

Ja sogar endlich mit drei Punkten
6
26%
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
6
26%
Nein, wir kommen einfach nicht vom Fleck
11
48%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

22. Spieltag: KARLSRUHER SC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » Sa, 18.02.23, 16:11

Auch wenn ich immer noch an diesem Nackenschlag zu knabbern habe, wirft das nächste entscheidende Spiel schon seine Schatten voraus. Schon am Freitag geht es nach Karlsruhe, die ebenfalls garnichts zu verschenken haben.

Meine Hoffnung ist dass nach und nach verletzte Spieler zurückkommen bzw. wieder in Form kommen. Breitkreuz könnte zum Beispiel ein Faktor werden. Für Kennedy wird es sicher nicht reichen da er am Montag operiert wird. Günther hat mir heute gut gefallen nach seiner Einwechslung, auch wenn er die riesen Chance zum Schluss ausgelassen hat und letztendlich dann nicht gut aussah zum Schluss.

Wir müssen jetzt einfach mal wieder ein Spiel gewinnen, sonst wird es von Spieltag zu Spieltag logischerweise immer unwahrscheinlicher da unten wieder rauszukommen. Vor allem können wir es uns nicht mehr leisten gegen direkte Konkurrenten Punkte zu lassen oder gar zu verlieren. Und Karlsruhe ist so ein Gegner.

Wie ich im anderen Thread schon geschrieben habe, mit der Leistung von heute muss man nicht zwingend absteigen. Allerdings müssen nunmal mindestens zwei Vereine absteigen, und ich sehe noch keinen Grund warum wir da nicht dabei sein sollten. Es muss jetzt jedes Spiel so gespielt werden wie heute weite Strecken lang, nur mit besserer Chancenverwertung.

Ich will jetzt zu MS nichts mehr sagen, er wird Trainer bleiben in dieser Saison, und scheinbar scheint sich das Team auch noch voll reinzuhauen. Also bitte jetzt in jedem Spiel fighten als gäbe es kein Morgen mehr. Aber alleine wird das nicht reichen, wir müssen auch Fußball spielen und Chancen kreieren und diese dann auch nutzen!

In 9 Spielen in der 2. Bundesliga gegen den KSC haben wir immerhin 4 mal gewonnen, nur 2 mal verloren und 3 mal Unentschieden gespielt. Also die Bilanz liest sich schon mal nicht so schlecht.

Auf gehts, noch ist alles offen und nichts verloren!! :jahn2: :jahn3: :jahn1:

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 22. Spieltag: KARLSRUHER SC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » Sa, 18.02.23, 16:47

Tipp : 0- 2 , weil es endlich wieder zum Sieg reichen muss . :rotwerd:

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: 22. Spieltag: KARLSRUHER SC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Clondykes » Sa, 18.02.23, 17:39

Tippe erneut auf einen kämpferisch erarbeiteten Punkt..
Ob das am Ende reichen wird .. mal schauen was der Sandhaufen morgen auf die Strasse bringt..

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 22. Spieltag: KARLSRUHER SC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » So, 19.02.23, 15:09

auch wenn wir gestern gut performt haben, der KSC hat einfach zu gute Einzelspieler

Schleusener, Kaufmann, Wanizek, daher eher ein KSC Sieg und bitte laßt Albers keine Elfer mehr schießen

zum Glück sind vom Club abwärts noch erreichbar und kaum besser als wir, am schwächsten dürfte der Club sein
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 22. Spieltag: KARLSRUHER SC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Florian-S3 » So, 19.02.23, 15:30

Natürlich kann es sein, dass er den nächsten auch verschießt, aber er hat jetzt 6 von 7 getroffen.
Da würde ich noch nicht aktiv werden.

Defätist
Benutzer
Beiträge: 320
Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37

Re: 22. Spieltag: KARLSRUHER SC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Defätist » So, 19.02.23, 15:33

Soeben haben die Karlsruher die Sandhäuser mit 3:0 niedergemacht. Das verheißt nichts Gutes für die Begegnung mit dem KSC.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 22. Spieltag: KARLSRUHER SC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » So, 19.02.23, 15:35

Defätist hat geschrieben:
So, 19.02.23, 15:33
Soeben haben die Karlsruher die Sandhäuser mit 3:0 niedergemacht. Das verheißt nichts Gutes für die Begegnung mit dem KSC.
Doch ! Gerade deswegen :prost:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 22. Spieltag: KARLSRUHER SC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » So, 19.02.23, 16:10

aber m.e keinen der Elfer wirklich sicher, aber sicher schafft dies wh keiner bei uns, und dies seit Jahren

ausser beim 11er Schießen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 22. Spieltag: KARLSRUHER SC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Mo, 20.02.23, 9:10

Paar Statistiken zum Auswärtsspiel beim Karlsruher SC:

*Jahn:
-letztes Spiel: Jahn 1:1 Hannover
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 0 Siege, 1 Remis, 4 Pleiten (6:12-Tore) → Platz 18
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 2 Siege, 2 Remis, 6 Pleiten (13:20-Tore) → Platz 17
-letzter Auswärtssieg: 3:0 in Kaiserslautern (16.10.22)
-letzte Auswärtspleite: 0:1 in Nürnberg (11.02.23)
-Auswärtsbilanz: 2 S / 0 U / 8 N bei 11:20-Toren → Platz 18
-Rückrundentabelle: 0 S / 1 U / 3 N bei 2:7-Toren → Platz 18
→ der Jahn verlor die letzten 4 Auswärtsspiele allesamt (bei 5:11-Toren)
→ der Jahn könnte erstmals seit August bis Oktober wieder in 3 Auswärtsspielen in Folge torlos bleiben
→ der Jahn ist seit 4 Spielen gegen Karlsruhe sieglos (2 Remis, 2 Pleiten bei 3:9-Toren)
→ der Jahn konnte nur 2 Punkte in den letzten 8 Spielen holen (2 Remis, 6 Pleiten bei 8:19-Toren)
→ der Jahn kassierte mit 17 Gegentoren gemeinsam mit Magdeburg die zweitmeisten Gegentore in der 1.Halbzeit



*Karlsruhe:
-letztes Spiel: Sandhausen 0:3 Karlsruhe
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 2 Siege, 2 Remis, 1 Pleite (10:7-Tore) → Platz 7
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 2 Siege, 2 Remis, 6 Pleiten (12:18-Tore) → Platz 16
-letzter Heimsieg: 2:1 gegen Fürth (10.02.22)
-letzte Heimpleite: 0:1 gegen Paderborn (27.01.23)
-Heimbilanz: 4 S / 2 U / 5 N bei 18:19-Toren → Platz 12
-Rückrundentabelle: 2 S / 1 U / 1 N bei 6:3-Toren → Platz 6
→ Karlsruhe konnte nur 2 der letzten 11 Pflichtspiele gewinnen (2 Siege, 2 Remis, 7 Pleiten bei 14:20-Toren)
→ Karlsruhe blieb nur in 2 seiner letzten 13 Pflichtspiele ohne Gegentor (22 Gegentore in dem Zeitraum)
→ Karlsruhe verlor nur 1 der letzten 15 Heimspiele gegen den Jahn (am 28.11.2003 / 9 Siege, 5 Remis, 1 Pleite bei 38:16-Toren)
→ Karlsruhe könnte erstmals seit August 2022 wieder 3 Ligaspiele in Folge gewinnen
→ Karlsruhe besitzt mit 2 Siegen nach St.Pauli, Paderborn & Darmstadt (je 4 Siege) die zweitlängste Siegesserie der 2.Liga



*Bilanz:
-37 Spiele: 14 Siege, 9 Remis, 14 Niederlagen bei 54:69-Toren aus Jahnsicht
-letztes Aufeinandertreffen (Hinrunde): SSV 0:6 KSC
-Auswärtsbilanz (18 Spiele): 4 Siege, 5 Remis, 9 Pleiten bei 23:41-Toren
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 22. Spieltag: KARLSRUHER SC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Mo, 20.02.23, 9:26

Der erste Schritt ist gemacht nun gilt es die gute Leistung vom 96-Spiel zu bestätigen und auch wieder einen Dreier einzufahren, um die Hoffnungsflamme am lodern zu halten. Gewinnen wir in Karlsruhe nicht ist bei mir der kleine Restfunke Hoffnung direkt wieder erloschen, weil wir im März durchaus mit 0 Punkten rausgehen können gemessen an den Gegnern und dann der Rückstand bereits zu groß sein könnte.
An der Aufstellung vom Hannoverspiel würde ich nur auf zwei Positionen etwas ändern. Für Nachreiner, der mir einfach zu langsam ist inzwischen, entweder Breitkreuz oder Kennedy aufbieten und auf der Sechs würde ich statt Thalhammer mal Viet starten lassen. Offensiv würde ich nichts ändern, da wir Singhs Standards brauchen und auch Yildirim gefiel mir sehr gut vom Kampfgeist her. Auch Gouras fand ich belebender als wie Mees oder Shipnoski.
Blöd, dass Karlsruhe gerade jetzt in Fahrt kommt, aber wir müssen gewinnen. Ein weiteres Remis bringt uns nicht weiter. Ich hoffe, dass ist Mersad und dem Team bewusst.
Ich hoffe zwar auf einen Sieg, aber so ganz traue ich dem Braten bzw. der Leistung vom Samstag noch nicht, denn schließlich macht eine Schwalbe keinen Sommer. Tippe daher wie gegen 96 auf ein 1:1.


Aufstellung:

Bild

Bank: Stojanovic, Wastl, Kennedy, Günther, Thalhammer, Saller, Mees / Shipnoski, Caliskaner, Vizinger

Tipp:
Karlsruhe 1:1 Jahn vor 250 Jahnfans
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 22. Spieltag: KARLSRUHER SC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 20.02.23, 10:32

Nehme wieder die Aufstellung die ich bereits für H96 vorgesehen hatte, lag ja gar nicht so daneben.
Hätte Kennedy spielen können dann wäre man genau so aufgelaufen, aber Wastl hatte es auch gut gemacht.
Allerdings hatte ich den Mees auf der Bank vergessen/übersehen gehabt. :wink:
Bild
Man könnte aber auch den Viet für Thalhammer bringen, sowie den Breitkreuz, wenn Kennedy nicht kann, für den Wastl einsetzen. Mit Caliskaner, Idriz, Markridis, Vizinger, Shipnoski hat man allen 5 Einwechselmöglichkeiten um die Offensive zu stärken, bzw. ausgelaugte Spieler die sich in HZ 1 aufgerieben haben zu ersetzen. BITTE AUSWECHSLUNGEN RECHTZEITIG NUTZEN!!!

Bank:
Tor Stojanovic
IV Breitkreuz
AV Saller und Günther
MF Caliskaner, Idrizi und Viet
OF Makridis, Shipnoski und Vizinger

-letztes Aufeinandertreffen (Hinrunde): SSV 0:6 KSC
Da gibt es viel gutzumachen.
:jahn1:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 22. Spieltag: KARLSRUHER SC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Florian-S3 » Mo, 20.02.23, 10:54

Danke @fusball Fan für die Seite mit der Aufstellung

Macht das ganze schön übersichtlich

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 22. Spieltag: KARLSRUHER SC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 20.02.23, 11:24

Florian-S3 hat geschrieben:
Mo, 20.02.23, 10:54
Danke @fusball Fan für die Seite mit der Aufstellung
Macht das ganze schön übersichtlich
...natürlich auch ein Danke von mir. Habe aus https://www.meineaufstellung.de übernommen und entsprechend die Spieler getauscht. Man kann die Spieler besser positionieren. :jahn3:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: 22. Spieltag: KARLSRUHER SC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Fussball_Fan » Mo, 20.02.23, 11:59

Florian-S3 hat geschrieben:
Mo, 20.02.23, 10:54
Danke @fusball Fan für die Seite mit der Aufstellung

Macht das ganze schön übersichtlich
Finde ich auch. Aber kein Ding... Kenne ich noch aus Zeit bevor, transfermarkt ihr eigenes Aufstellungtool erstellt einführten.

Zum Spiel... Der KSC spielt in der Regel mit einer 4er Kette hinten und zwei Stürmern. Im Mittelfeld wird variabel verschoben... kann also ein 4312 oder ein 442 werden. Im Jahr 2023 wurde nur das 442 gespielt.
Mit Schleusener, Kaufmann und Wanitzek haben die KSCler ihre torgefährlichsten Spieler, die wir ausschalten müssen.

Hier verrate ich nichts geheimes, aber ich denke Mersad wird seiner Linie treu bleiben, was das System betrifft.
Hier müssen wir aufpassen, dass wir auf den Außen nicht zu viele 1:1 Situationen gegen uns bekommen. Im Mittelfeld haben wir Überzahl, deshalb werden wir vermutlich hoch gepresset und es wird versucht über die Flügel in den Raum hinter der Abwehr zu kommen. Wichtig ist hier, dass unser Raum vor dem 16er besetzt ist um Rückspiele blocken zu können... war in den Spielen oft unsere Schwachstelle.
Es könnte zudem sein, dass wenn Schleusener per Kopf gesucht wird, könnte es viele direkte Kopfballduelle geben.

Ich denke wir werden in unseren bekannten System aggieren... obwohl ich am Wochende das Gefühl hatte, wir haben zwischen dem 4231, 451 und 442 hin und her gewechselt... oder?

Bild
Zuletzt geändert von Fussball_Fan am Mo, 20.02.23, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: 22. Spieltag: KARLSRUHER SC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Fussball_Fan » Mo, 20.02.23, 12:09

Ähmmm hat sich Kennedy nicht das Jochbein gebrochen?

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 22. Spieltag: KARLSRUHER SC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » Mo, 20.02.23, 12:20

Kennedy wird heute operiert wenn ich die Stimmen vom Samstag richtig interpretiert habe. Also auch wenn die Verletzung nicht schwer ist, wird er alleine durch eine OP am Freitag sicher nicht spielen.

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: 22. Spieltag: KARLSRUHER SC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Fussball_Fan » Mo, 20.02.23, 12:41

Nico1985 hat geschrieben:
Mo, 20.02.23, 12:20
Kennedy wird heute operiert wenn ich die Stimmen vom Samstag richtig interpretiert habe. Also auch wenn die Verletzung nicht schwer ist, wird er alleine durch eine OP am Freitag sicher nicht spielen.
Ok... Aufstellung hab ich nochmal überarbeitet.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 22. Spieltag: KARLSRUHER SC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Mo, 20.02.23, 13:40

Nico1985 hat geschrieben:
Mo, 20.02.23, 12:20
Kennedy wird heute operiert wenn ich die Stimmen vom Samstag richtig interpretiert habe. Also auch wenn die Verletzung nicht schwer ist, wird er alleine durch eine OP am Freitag sicher nicht spielen.
Ist auch mein Kenntnisstand, dass er wenn dann erst gegen Düsseldorf spielen kann.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 22. Spieltag: KARLSRUHER SC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » Mi, 22.02.23, 16:51

Der KSC war gegen Sandhausen in allen Belangen so weitüberlegen , dass sie wie gegen uns auch 6-0 ( oder gar höher) hätten gewinnen können . Allerdings waren die Sandhäuser praktisch in jedem Zweikampf entweder zu weit weg vom Gegenspieler , oder zu langsam / halbherzig .
Ich erwarte da von uns am Freitag schon eine ganz andere Mentalität u Körperlichkeit . Schleusener muss man auf den Füßen stehen , ihm wie im Hinspiel Raum lassen führt zu Gegentoren . Elvedi übernehmen Sie . Bin mir weiters nicht sicher, dass Breitkreuz den Vorzug vor Nachreiner erhält . Gegen Hannover fand ich ihn ordentlich .
Ich rechne daher mit der dentischen Startelf wie gegen 96 .
Bleibe bei meinem Tipp : Revanche gelingt mit 0-2 :jahn3:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 22. Spieltag: KARLSRUHER SC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Mi, 22.02.23, 17:43

lt.PK 1-2 Änderungen zum Hannoverspiel, mit 2en war er nicht so zufrieden
er wird doch Thalhammer nicht rausnehmen :-)

und natürlich wieder der Satz: wie stark der KSC ist
was auch stimmt
aber m.e sagen dies alle Trainer, vermutlich sagt auch Eichner,wie gut der Jahn ist
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 22. Spieltag: KARLSRUHER SC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » Mi, 22.02.23, 19:33

zabo hat geschrieben:
Mi, 22.02.23, 17:43
lt.PK 1-2 Änderungen zum Hannoverspiel, mit 2en war er nicht so zufrieden
er wird doch Thalhammer nicht rausnehmen :-)

und natürlich wieder der Satz: wie stark der KSC ist
was auch stimmt
aber m.e sagen dies alle Trainer, vermutlich sagt auch Eichner,wie gut der Jahn ist
Thalhammers Leistungskurve zeigt seit längerem nach unten.Als er kam machte er eigentlich Hoffnung auf mehr.Konnte es aber bis heute nicht bestätigen.Finde seine Körpersprache und -spannung stark verbesserungswürdig.
Er wäre aber an sich ein guter Fussballer,der wie viele andere entsprechend heissgemacht und motiviert werden müsste...
Haben wir eigentlich einen Mentaltrainer ?
:jahn3:

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: 22. Spieltag: KARLSRUHER SC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Fussball_Fan » Mi, 22.02.23, 19:48

JAHN11 hat geschrieben:
Mi, 22.02.23, 19:33
zabo hat geschrieben:
Mi, 22.02.23, 17:43
lt.PK 1-2 Änderungen zum Hannoverspiel, mit 2en war er nicht so zufrieden
er wird doch Thalhammer nicht rausnehmen :-)

und natürlich wieder der Satz: wie stark der KSC ist
was auch stimmt
aber m.e sagen dies alle Trainer, vermutlich sagt auch Eichner,wie gut der Jahn ist
Thalhammers Leistungskurve zeigt seit längerem nach unten.Als er kam machte er eigentlich Hoffnung auf mehr.Konnte es aber bis heute nicht bestätigen.Finde seine Körpersprache und -spannung stark verbesserungswürdig.
Er wäre aber an sich ein guter Fussballer,der wie viele andere entsprechend heissgemacht und motiviert werden müsste...
Haben wir eigentlich einen Mentaltrainer ?
:jahn3:
Du das hab ich schon vor ewiger Zeit gefragt. Und meiner Meinung nach benötigen wir hier jemanden, weil nicht jeder guter Trainer ist auch ein guter Motivator... und nicht jeder guter Motivator ist auch ein guter Trainer.
Ausserdem splittet man so diese Themen... weil als Trainer kann man nicht alles selber machen.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 22. Spieltag: KARLSRUHER SC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Do, 23.02.23, 8:32

Unser Spiel in Karlsruhe pfeift Patrick Alt aus Illingen (Saarland).

Jahn-Spiele unter seiner Leitung:
-2010: Jahn 0:2 Wiesbaden
-2011: Jahn 0:0 Sandhausen
-2011: Babelsberg 0:0 Jahn
-2012: Jahn 1:3 Offenbach
-2013: Rostock 4:2 Jahn
-2014: Chemnitz 4:1 Jahn
-2015: Jahn 0:0 Mainz II
-2016: Frankfurt 1:1 Jahn
-2016: Osnabrück 1:2 Jahn
-2017: Jahn 1:1 Großaspach
-2017: Jahn 1:2 Kiel
-2018: Bochum 1:1 Jahn
-2019: St.Pauli 4:3 Jahn
-2019: Nürnberg 1:1 Jahn
-2020: Jahn 1:0 Hannover
-2020: Darmstadt 0:0 Jahn
-2021: Jahn 1:1 Aue
-2021: Jahn 3:0 Sandhausen
-2022: Jahn 2:0 Darmstadt
→ Gesamtbilanz unter ihm (19 Spiele): 4 Siege, 9 Remis, 6 Pleiten
→ Auswärtsbilanz unter ihm (10 Spiele): 1 Sieg, 5 Remis, 4 Pleiten


KSC-Spiele unter seiner Leitung:
-2013: Wiesbaden 2:4 Karlsruhe
-2017: Karlsruhe 2:0 Hannover
-2018: Karlsruhe 2:0 Chemnitz
-2020: Aue 4:1 Karlsruhe
-2021: Karlsruhe 1:1 Heidenheim
-2021: Düsseldorf 3:2 Karlsruhe
-2021: Nürnberg 2:1 Karlsruhe
-2022: Aue 0:3 Karlsruhe
-2022: Hamburg 3:0 Karlsruhe
-2022: Karlsruhe 3:2 Sandhausen
-2023: Karlsruhe 0:1 Paderborn
→ Gesamtbilanz unter ihm (11 Spiele): 5 Siege, 1 Remis, 5 Pleiten
→ Heimbilanz unter ihm (5 Spiele): 3 Siege, 1 Remis, 1 Pleite
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 22. Spieltag: KARLSRUHER SC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » Fr, 24.02.23, 15:17

Aus dem KSC -Forum:

...Perspektivisch hoffe ich sehr, dass man sich mit einer Rückkehr von Gimber in den Wildpark beschäftigt.
Ein sehr guter 6er in der zweiten Liga, aus der Region und Vertrag läuft zum Saisonende aus. Dazu kennt er den KSC schon....

Hoffe mal das ist nur ein freier Fangedanke.

HAAAALLLOOO Tobias Werner hier herrscht absoluter Handlungsbedarf!!!

Denk es wär an der Zeit,dass Sie mal ein positives Zeichen
Ihrer Arbeit setzen.Auch Bene Gimber hat eine Familie zu ernähren und da ist ihm eine Planungssicherheit nicht vorzuwerfen....vor allem heimatnah bei einem Traditionsverein.
Hats geklingelt....??
Fürchte fast ich les die Schlagzeile " Gimber war nicht zu halten,bei dem Angebot konnten wir nicht mithalten...nicht mal aufgrund unserer tollen Infrastruktur.
Wenn dem so sei,dann frag ich mich wo wir überhaupt
noch mithalten...
Würde mich nicht wundern,wenn die Karlsruher den Bene heut schon hofieren.

Also ÄKTSCHN!!!!

:jahn3:

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: 22. Spieltag: KARLSRUHER SC - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Clondykes » Fr, 24.02.23, 16:25

Ach der Gimber kann abwarten entweder der Jahn bleibt 2 Ligist dann kann er immer noch verlängern und bleibt "Kapitän" bei uns oder sobald der Abstieg feststeht kann man sich die hübschen Töchter der anderen Mütter anschauen und von dem toten Gaul SSV Jahn absteigen..

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa