15. Spieltag: Der Jahn zum vorerst letzten Mal im Volksparkstadion

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 15. Spieltag: Der Jahn zum vorerst letzten Mal im Volksparkstadion

Beitrag von finzelberg » So, 06.11.22, 16:46

Nico1985 hat geschrieben:
So, 06.11.22, 16:43
finzelberg hat geschrieben:
So, 06.11.22, 16:16
Wir haben heute überproportional viele gute Offensiventwicklungen bei Ballgewinn aus dem Mittelfeld gespielt .
Ich habe da viel gesehen, was an spielerisch bessere Saisons der Vergangenheit erinnert .
Was gefehlt hat , war die Ruhe , der Blick vor dem Innenpaß nachdem wir gut zur Grundlinie durchgekommen waren .
Faber u Günther , Makridis sowieso :nada: , hätten mehrfach brandgefährliche Rückpässe spielen müssen .
Mein Man of the Match ist Nachreiner . So weit weg davon im aktuellen Kader überhaupt als Einwechselspieler infrage zu kommen u dann als Notnagel ran zu müssen . Hut ab :ok: Gut gemacht Wastl :clap:
Kirschbaum 2,5
Faber 2,5 Nachreiner 2,5 Elvedi 2,5 Günther 3
Thalhammer 2,5 Viet 3
Makridis 4,5 Caliskaner 2,5 Mees 3,5
Albers 4,5
Du wolltest doch mit der nächsten Threaderöffnung eine neue glorreiche Serie einleiten oder? :-D
Ja ! Aber erst morgen :ok:

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 15. Spieltag: Der Jahn zum vorerst letzten Mal im Volksparkstadion

Beitrag von Nico1985 » So, 06.11.22, 16:51

Sehr gut! Wann du möchtest :jahn3:

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 15. Spieltag: Der Jahn zum vorerst letzten Mal im Volksparkstadion

Beitrag von herbert1963 » So, 06.11.22, 17:36

Owuso : sollte der Typ noch einmal speilen gebe ich meine Dauerkarte und meinen Mitgliedsausweis zurück.
Eine bodenlose Frechheit sowas. Und der Mees bringt außer Rückgaben und zu späte Abspiele auch nix zustande. Schade ein tolle Leistung der Mannschaft so zu vergeigen.
Auch Albers leider hätte ohne Durchsetzungskraft.Aber er macht halt die wichtigen Tore.
Ich hoffe Kirschbaum spielt am Mittwoch wieder.

Und schafft dazu den VAR ab, so ein Qutasch.
11 gegen uns, ach der 100 Wiederholung, und klares foul vor den 3 :1 nicht gepfiffen-
Am Mittwoch zählt es einfach.

Jetzt noch das greisliche Astra , im Hotel-

Vg

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: 15. Spieltag: Der Jahn zum vorerst letzten Mal im Volksparkstadion

Beitrag von jahn_beobachter » So, 06.11.22, 17:52

Spieler wie Niklas Beste wollte/ konnte der Jahn nicht verpflichten ( 2 Tore zuletzt), dafür holt man Owuso…. Da fehlst ja komplett….. bei dem sportlichen Leiter den Jahn hatte, aber kein Wunder, wenn man nicht mal Leihspieler anmelden kann …..

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: 15. Spieltag: Der Jahn zum vorerst letzten Mal im Volksparkstadion

Beitrag von Rot-Weiss » So, 06.11.22, 17:58

Bitte Owusu in der Winterpause verkaufen bzw herschenken, hauptsache weg damit!

Bodenlose Frechheit sowas.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 15. Spieltag: Der Jahn zum vorerst letzten Mal im Volksparkstadion

Beitrag von finzelberg » So, 06.11.22, 18:03

Für einen Trainer ist der Kardinalfehler von Owusu nicht schlimmer , als die unterlassene Kommunikation von Kirschbaum an Viet , der den ins Toraus fliegenden Ball unbedrängt in die Strafraummitte köpft u nur deswegen kein Gegentor resultiert , weil der HSV nur den Pfosten trifft .
Oder das unnötige 1-1 . Nicht wegen Kirschbaum , der Treffer war fast unhaltbar . Sondern weil der zuständige Jahnstürmer Vuskovic laufen u schießen ließ .
Also sollte Owusu nicht als DER Matchlooser verrissen werden .
Caliskaner , Mees u Vizinger hätten treffen müssen u Owusus Versager wäre als einer von mehreren kritisiert worden u nicht als singulärer Gamebreaker .
Klar , im Moment des Geschehens war ich natürlich auch stinksauer . Aber ich finde die Auftritte von Shipnoski generell viel unerträglicher .

Broker1707
Benutzer
Beiträge: 270
Registriert: Fr, 20.05.11, 20:58
Wohnort: Regensburg

Re: 15. Spieltag: Der Jahn zum vorerst letzten Mal im Volksparkstadion

Beitrag von Broker1707 » So, 06.11.22, 18:23

Geh komm, das ist einer der größten Nieten die wir je gezogen haben. Wie blind muss man gewesen. Die Fans aller Ex-Vereine haben sich förmlich eingenässt vor Lachen, als die Verpflichtung bekannt wurde. Ein riesen Fehler!
"Die Mutter der Dummen ist leider immer Schwanger..." (arab. Dichter)

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: 15. Spieltag: Der Jahn zum vorerst letzten Mal im Volksparkstadion

Beitrag von Rot-Weiss » So, 06.11.22, 18:24

finzelberg hat geschrieben:
So, 06.11.22, 18:03
Für einen Trainer ist der Kardinalfehler von Owusu nicht schlimmer , als die unterlassene Kommunikation von Kirschbaum an Viet , der den ins Toraus fliegenden Ball unbedrängt in die Strafraummitte köpft u nur deswegen kein Gegentor resultiert , weil der HSV nur den Pfosten trifft .
Oder das unnötige 1-1 . Nicht wegen Kirschbaum , der Treffer war fast unhaltbar . Sondern weil der zuständige Jahnstürmer Vuskovic laufen u schießen ließ .
Also sollte Owusu nicht als DER Matchlooser verrissen werden .
Caliskaner , Mees u Vizinger hätten treffen müssen u Owusus Versager wäre als einer von mehreren kritisiert worden u nicht als singulärer Gamebreaker .
Klar , im Moment des Geschehens war ich natürlich auch stinksauer . Aber ich finde die Auftritte von Shipnoski generell viel unerträglicher .
War es nicht Caliskaner, der den Kopfball machte anstatt den Ball ins Aus zu lassen? Egal wer es war, derjenige hatte wohl die Situation falsch eingeschätzt und dachte ein gegnerischer Spieler sei noch hinter ihm. Kann man jetzt als Unvermögen, Dummheit etc ansehen, aber passiert nunmal.
Das was Owusu dagegen macht ist einfach eine komplette Selbstüberschätzung und bodenlose Frechheit. Er meint wohl er sei der Star bei Barcelona und könnte Tikitaka machen.

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 15. Spieltag: Der Jahn zum vorerst letzten Mal im Volksparkstadion

Beitrag von Walderbachfan » So, 06.11.22, 18:52

finzelberg hat geschrieben:
So, 06.11.22, 16:16
Wir haben heute überproportional viele gute Offensiventwicklungen bei Ballgewinn aus dem Mittelfeld gespielt .
Ich habe da viel gesehen, was an spielerisch bessere Saisons der Vergangenheit erinnert .
Was gefehlt hat , war die Ruhe , der Blick vor dem Innenpaß nachdem wir gut zur Grundlinie durchgekommen waren .
Faber u Günther , Makridis sowieso :nada: , hätten mehrfach brandgefährliche Rückpässe spielen müssen .
Mein Man of the Match ist Nachreiner . So weit weg davon im aktuellen Kader überhaupt als Einwechselspieler infrage zu kommen u dann als Notnagel ran zu müssen . Hut ab :ok: Gut gemacht Wastl :clap:
Kirschbaum 2,5
Faber 2,5 Nachreiner 2,5 Elvedi 2,5 Günther 3
Thalhammer 2,5 Viet 3
Makridis 4,5 Caliskaner 2,5 Mees 3,5
Albers 4,5


Ich bin weitgehend bei dir - sowohl was den Text als auch die Benotung betrifft.
Thalhammer und Albers habe ich etwas schwächer gesehen.
Ein Lob auch an Nachreiner. Diese Leistung gegen starke Angreifer hatte ich ihm nicht mehr zugetraut. Freut mich umso mehr, weil ich den Wastl sehr mag.
Aber vorne drückt halt der Schuh. Wir hatten wirklich gute Möglichkeiten. Die Abwehr der Hamburger ließ immer wieder Räume auf den Flügeln für Konter offen. Leider fehlte der finale Pass oder die Entschlossenheit, selbst aufs Tor zu gehen.

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 15. Spieltag: Der Jahn zum vorerst letzten Mal im Volksparkstadion

Beitrag von hOuSe2K6 » So, 06.11.22, 18:58

jahn_beobachter hat geschrieben:
So, 06.11.22, 17:52
Spieler wie Niklas Beste wollte/ konnte der Jahn nicht verpflichten ( 2 Tore zuletzt), dafür holt man Owuso…. Da fehlst ja komplett….. bei dem sportlichen Leiter den Jahn hatte, aber kein Wunder, wenn man nicht mal Leihspieler anmelden kann …..
Du beobachtest doch den Jahn angeblich so gut. Was ist also daran so schwer zu verstehen, dass Beste nicht beim Jahn bleiben wollte und stattdessen das x-fache an Gehalt genommen hat?

Benutzeravatar
jj-ssv
Benutzer
Beiträge: 281
Registriert: Sa, 26.02.22, 8:56
Wohnort: Lkr SAD

Re: 15. Spieltag: Der Jahn zum vorerst letzten Mal im Volksparkstadion

Beitrag von jj-ssv » So, 06.11.22, 19:25

Tja ein unglaublich intensives Spiel vom Jahn, die Jungs haben echt alles gegeben - meine Hochachtung. Manche waren am Ende echt stehend KO. Das Kopfschütteln Viets bei seiner Auswechslung beschreibt auch meinen Zustand nach diesem Spiel: Unfassbarer Fight unsererseits und die Millionarios von HaHa konnten kein Feuer in unserer Tornähe entfachen, zwar immer am Drücker, aber lichterloh brannte da mal gar nix!

Ja und dann kam Owusu! Elegant ins Spiel eingefügt und dieses auch gleich mit der Hacke entschieden - ja - was will man da sagen? Ob es da in der Kabine noch das ein oder andere Wort gab? Egal - damit sollte er erst mal raus sein, denn als Nervensäge - als solche wurde er ja von Selimbegovic geadelt - sollte er doch wissen, wen er zu nerven hat! Für mein Empfinden reicht das fürs Erste!

Mal meine Spielerbewertung:

Kirsche 2,0
eigentlich hätte ich ne 3,0 gegeben, aber der stark gehaltene Elfer macht dann ne 2,0

Faber 2,5
defensiv mit ein paar Wacklern, aber offensiv und als Antreiber wirklich gut

Nachreiner 2,5
Schau an der Wastl, der hat seine Sache echt gut gemacht - hätt ich nicht geglaubt - hatte schon etwas Bammel, dass das Dingolfinger Alteisen u. U. Antrittsprobleme zeigen könnte - nix da!

Elvedi 2,5
Bis auf die Gelbe und den unglücklichen Elfer gibts da nix zu deuteln

Günther 4,0
Selbst wenn wir sehr tief stehen, hält er seine Position nicht! Er rückt teils viel zu weit ein, um dann bei der Ballannahme des Gegners zu weit weg zu stehen und so kaum Druck auf den Gegenspieler bringt. Nach vorn war das aber zumindest teilweise mit Zug!

Thalhammer 3,0
Machte seine Sache redlich, hatte zwar ein paar Ballverluste, aber sonst gegen die Hamburger Angriffsmaschinerie eigentlich gut gegengehalten.

Viet 4,0
Hatte zwei recht kapitale Abspielfehler, eines der Marke merkwürdig! Ein Ball der ungefährlich ins Aus segeln würde macht er durch einen Kopfball auf einen HSVer in unserem Sechzehner mal so richtig scharf - uiuiui. Das zweite, war ein Pass auf der Sechs auf Shipnoski, der den Ball so unmöglich mitnehmen konnte und dann zwangsläufig verliert.

Mees 3,5
Manche wirklich kluge Aktionen, vor allem in Halbzeit 1 und dann wieder völlige Harmlosigkeit in der Nähe des Gegnertores in der zweiten Halbzeit - unglaublich - da waren seine Hereingaben derart kläglich. Wurde dann auch ausgewechselt, war wohl komplett verausgabt.

Makridis 3,5
Makridis heute mit Licht und Schatten, eher wenig Licht aber auch wenig Schatten. War immer mit dabei, aber irgendwie nicht mittendrin!

Caliskaner 2,0
Mein Man of the match - der macht mir richtig Spaß zur Zeit! Gott sei es gedankt, nur so bleibt mir Owusu auf dem Grün hoffentlich die meiste Zeit erspart!

Albers 5,0
Was war denn mit Hans heute los? Kann mich an keine einzige Szene erinnern, in der er in seiner üblichen Art den Ball abschirmt oder weiter spielt. Auch keine wirkliche Aktion in Strafraumnähe - seltsam.


Zusammenfassend:

------------------------- Kirsche 2,0 ------------------------

Faber 2,5 ---- Nachreiner 2,5 -- Elvedi 2,5 ---- Günther 4,0

------------ Thalhammer 3,5 ------- Viet 4,0 -----------------

---------- Mees 3,5 --------------------- Makridis 3,5 -------

----------------------- Caliskaner 2,0 -----------------------

------------------------- Albers 5,0 -------------------------
Wolfgang Pauli: "Das ist nicht nur nicht richtig; es ist nicht einmal falsch“

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 15. Spieltag: Der Jahn zum vorerst letzten Mal im Volksparkstadion

Beitrag von Mike a.R. » So, 06.11.22, 20:12

Nachbetrachtung zum Spiel:
:arrow: VIDEO
Unser Spitze-Hacke-123 holte sich sein Lob bei Tim Walter ab (Minute 7:19) :-D

:arrow: PRESSEKONFERENZ HSV

Mit etwas Glück hätte das Spiel auch anders enden können.
HSV-Treffer 1 - war wieder mal ein Weitschuß der ins Netz traf. (Sehr schwer so einen Ball zu halten)
HSV-Treffer 2 - der auf den weiteren Spielverlauf großen Einfluß nahm, leider wieder mal ein selbst verschuldeter Patzer der für den HSV eine Wende brachte. Owusu mit Ball im Aufbauspiel bringt mit seiner Hacke-Ablage überraschend den Gegner in Ballbesitz, die Abwehr leicht überrumpelt kurze Ecke Schuß und drin (auch nicht leicht zu halten da scharf drauf gehalten, wenn evtl. Kirsche näher im Tor am kurzen Pfosten steht, hmm schwierig)
HSV-Treffer 3 - von Glatzel mit viel Dusel, da Elvedi den Ball unhaltbar abgefälscht hat.
Wir hatten auch gute Torschüsse und Chancen beim HSV etwas mitzunehmen, sollte nicht sein.
Bin zufrieden mit der Leistung unseres Teams in Anbetracht, das die Abwehr ohne Breitkreuz und Kennedy, sowie Saller und Guwara antreten musste. So gesehen eine gute Leistung
mit Strernchen für den Wastl :jahn3:
Auch Gouras durfte mal wieder durch Einwechslung in einem Spiel mit dabei sein, hätte auch Yildirim ein paar Spielminuten gegönnt.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Chancentod
Benutzer
Beiträge: 280
Registriert: Mo, 17.05.21, 13:49
Wohnort: Regensburg

Re: 15. Spieltag: Der Jahn zum vorerst letzten Mal im Volksparkstadion

Beitrag von Chancentod » So, 06.11.22, 22:30

Das war ein tolles Spiel vom Jahn (gemessen an den Möglichkeiten). Man sieht das spielerisch immer mehr gelingt. Das ist längst nicht mehr das hoch und weit vergangener Tage. Spielerisch sieht man deutlich eine Weiterentwicklung. Ich erkenne Fortschritte, z.B. bei Faber, Makridis, Caliskaner. Aber selbst beim Wastl. Der machte heute ein gutes Spiel! Viel besser in der Spieleröffnung als noch vor zwei Jahren.

Was fehlt ist Spielglück. Nur beim Pfostenschuß des HSV hatten wir das, sonst läuft grad ziemlich viel gegen den Jahn. Angefangen beim Ausgleich, das ist jetzt nicht der erste Sonntagsschuß aus der Distanz der in die Maschen geht. Auf der anderen Seite kratzt der Torwart den Freistoß von der Linie, etc. pp. Natürlich der Fehler von Owusu, das darf nicht passieren. Ohne den retten wir uns über die Zeit. Zum Sündenbock stemple ich ihn dennoch nicht ab. Verstehe die Wechsel. Englische Woche und so. Zudem wird es Dreier nicht entgangen sein, dass man MS immer wegen später Wechsel angreift.

Kirschbaum hat mir gut gefallen. Ich würde ihm mindestens die zwei Spiele bis zur Winterpause geben. Vertraue aber den Trainern, die sehen die ja täglich.

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 590
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: 15. Spieltag: Der Jahn zum vorerst letzten Mal im Volksparkstadion

Beitrag von jahni fan » Mo, 07.11.22, 10:50

Wenn ich mir die Aufstellung ansehe, dann behaupte ich mal, dass letzte Saison nur Albers in der Startaufstellung gestanden wäre (vorausgesetzt es wären alle fit)
Die Aufstellung hätte dann wohl so ausgesehen. Keiner unserer Neuzugänge würde spielen.
Mayer, Kennedy, Breitkreuz, Saller, Wekesser (Guwara), Besuschkow, Gimber, Beste, Singh, Albers. Dann wären noch Bukhalfa und Otto als erste Option auf der Ersatzbank gewesen.
Das zeigt was wir an Qualität verloren haben und wie schlecht wir eingekauft haben.
Andererseits zeigt es aber auch, daß das Trainerteam noch das optimale rausholt.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 15. Spieltag: Der Jahn zum vorerst letzten Mal im Volksparkstadion

Beitrag von finzelberg » Mo, 07.11.22, 13:07

PK nach dem Spiel :
Wurde wieder mal bestätigt , warum ich Herrn Werner für einen der mit Abstand unsympathischsten Trainer der Liga halte :
Empathielose Spezialarroganz . Insofern perfekt passend zum HSV .
Ich hoffe sie steigen wieder nicht auf u wir versohlen ihnen nächste Saison mal wieder den Hintern .
....das wäre gestern schon möglich gewesen :wut:

Frako
Benutzer
Beiträge: 581
Registriert: Do, 26.05.11, 20:35
Wohnort: Regensburg

Re: 15. Spieltag: Der Jahn zum vorerst letzten Mal im Volksparkstadion

Beitrag von Frako » Mo, 07.11.22, 14:42

hOuSe2K6 hat geschrieben:
So, 06.11.22, 18:58
jahn_beobachter hat geschrieben:
So, 06.11.22, 17:52
Spieler wie Niklas Beste wollte/ konnte der Jahn nicht verpflichten ( 2 Tore zuletzt), dafür holt man Owuso…. Da fehlst ja komplett….. bei dem sportlichen Leiter den Jahn hatte, aber kein Wunder, wenn man nicht mal Leihspieler anmelden kann …..
Du beobachtest doch den Jahn angeblich so gut. Was ist also daran so schwer zu verstehen, dass Beste nicht beim Jahn bleiben wollte und stattdessen das x-fache an Gehalt genommen hat?
Das X-Fache??
Ich lach mich tot!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 15. Spieltag: Der Jahn zum vorerst letzten Mal im Volksparkstadion

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 07.11.22, 15:02

Frako hat geschrieben:
Mo, 07.11.22, 14:42
hOuSe2K6 hat geschrieben:
So, 06.11.22, 18:58
jahn_beobachter hat geschrieben:
So, 06.11.22, 17:52
Spieler wie Niklas Beste wollte/ konnte der Jahn nicht verpflichten ( 2 Tore zuletzt), dafür holt man Owuso…. Da fehlst ja komplett….. bei dem sportlichen Leiter den Jahn hatte, aber kein Wunder, wenn man nicht mal Leihspieler anmelden kann …..
Du beobachtest doch den Jahn angeblich so gut. Was ist also daran so schwer zu verstehen, dass Beste nicht beim Jahn bleiben wollte und stattdessen das x-fache an Gehalt genommen hat?
Das X-Fache??
Ich lach mich tot!
Wahrscheinlich ist man bereits zusammengezuckt als es hieß man müsse an Werder eine Ablöse bezahlen.
Hat man sich nicht mit der Schnellschuß und Not-Stürmer-Verpflichtung Joel Zwarts ein bisschen die Finger verbrannt...du du du das dürft ihr nicht mehr machen. Wobei Beste nicht die Katze im Sack gewesen wäre und deshalb eine Ablöse durchaus wert gewesen wäre. ...und ein Unterschiedspieler kostet halt etwas mehr als 3 Leihspieler. Steigt HDH auf oder kann Beste mit Gewinn weiterverkauft werden können wir das Thema gern nochmals aufgreifen.
Es braucht halt einen guten sportlichen Leiter und keinen Selbstdarsteller der nur sich selbst gut verkaufen kann.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 15. Spieltag: Der Jahn zum vorerst letzten Mal im Volksparkstadion

Beitrag von Florian-S3 » Mo, 07.11.22, 17:41

finzelberg hat geschrieben:
Mo, 07.11.22, 13:07
PK nach dem Spiel :
Wurde wieder mal bestätigt , warum ich Herrn Werner für einen der mit Abstand unsympathischsten Trainer der Liga halte :
Empathielose Spezialarroganz . Insofern perfekt passend zum HSV .
Ich hoffe sie steigen wieder nicht auf u wir versohlen ihnen nächste Saison mal wieder den Hintern .
....das wäre gestern schon möglich gewesen :wut:
Falsches Nordlicht 😅
Werner ist Bremen
Walter ist Hamburg

Aber grundsätzlich geb ich dir recht.
Walter ist oder wirkt ziemlich arrogant, und ich kann ihn auch nicht leiden

Nur sollte der HSV den Aufstieg vergeigen, dann dürfte Walter nächstes Jahr nicht mehr auf der Bank sitzen.
Also muss es im Rückspiel klappen. Vielleicht sind es ja wir, wegen denen sie uns erhalten bleiben

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 15. Spieltag: Der Jahn zum vorerst letzten Mal im Volksparkstadion

Beitrag von finzelberg » Mo, 07.11.22, 18:18

Du hast ja so recht . Falsches Nordlicht :rotwerd:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa