8. Spieltag: SC PADERBORN vs SSV JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Wir brauchen noch 6 Punkte bis zum 10.Spieltag!

Umfrage endete am Sa, 10.09.22, 19:43

Davon schon 3 beim SCP
4
24%
Immerhin 1 Punkt
6
35%
Dann halt in den nächsten 2 Spielen
7
41%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 590
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: 8. Spieltag: SC PADERBORN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von jahni fan » So, 11.09.22, 11:03

Für mich Stojanovic mit ganz schwacher Leistung.
Erstes Tor darf von dem Winkel nie fallen. Zweites Tor wenn er rechtzeitig reagiert kann er den Schritt nach links machen und braucht den Ball nur aufnehmen, der war alles andere als gut geschossen.
Seine Abschläge landen fast ausnahmslos beim Gegner.
Einzige gute Tat im eins gegen eins, aber dafür steht ja auch einer im Tor.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 8. Spieltag: SC PADERBORN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » So, 11.09.22, 11:42

:arrow: VIDEO
Bitte noch mal Video schauen, denn an Stojanovic liegt es wirklich nicht.
1. Er steht im kurzen Eck und ist nicht der erste Torwart der einen Ball durch die Beine bekommt.
Die Frage ist doch warum steht der mitgelaufene Abwehrspieler der Paderborner so frei. Hätte Mees seinen Weg mitgemacht wäre diese Einschußsituation gar nicht erst entstanden.
Beim 2. Tor hätte er nur vorher deine Ratschläge lesen müssen und dann genau so handeln müssen so leicht ist Fußball, aber nur theoretisch.
Einzig bei den Abschlägen kann er noch zulegen, aber er ist halt nicht so ein guter Fußballer wie Meyer es war.
Der Torwart ist so gut wie seine Leute davor und die versagten nicht zum ersten mal.
Kein einziges Tor gemacht in den letzten 6 Spielen, aber 14 Tore kassiert in den 6 Punktspielen und ohne Stojanovic wären es noch mehr Tore geworden.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 8. Spieltag: SC PADERBORN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » So, 11.09.22, 11:48

Das zweite Tor geht auf Gimber !
Seine mangelnde Wachheit u fehlender Wille im gesamten Spiel fanden bei dieser Alibiklärungsaktion ihren beredten Ausdruck :nada:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 8. Spieltag: SC PADERBORN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » So, 11.09.22, 11:59

finzelberg hat geschrieben:
So, 11.09.22, 11:48
Das zweite Tor geht auf Gimber !
Seine mangelnde Wachheit u fehlender Wille im gesamten Spiel fanden bei dieser Alibiklärungsaktion ihren beredten Ausdruck :nada:
:ok: ...die meisten Jahn-Profis spielen weit unter ihren Leistungsmöglichkeiten warum???
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: 8. Spieltag: SC PADERBORN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Fussball_Fan » So, 11.09.22, 12:02

Mike a.R. hat geschrieben:
So, 11.09.22, 11:42
:arrow: VIDEO
Bitte noch mal Video schauen, denn an Stojanovic liegt es wirklich nicht.
1. Er steht im kurzen Eck und ist nicht der erste Torwart der einen Ball durch die Beine bekommt.
Die Frage ist doch warum steht der mitgelaufene Abwehrspieler der Paderborner so frei. Hätte Mees seinen Weg mitgemacht wäre diese Einschußsituation gar nicht erst entstanden.
Beim 2. Tor hätte er nur vorher deine Ratschläge lesen müssen und dann genau so handeln müssen so leicht ist Fußball, aber nur theoretisch.
Einzig bei den Abschlägen kann er noch zulegen, aber er ist halt nicht so ein guter Fußballer wie Meyer es war.
Der Torwart ist so gut wie seine Leute davor und die versagten nicht zum ersten mal.
Kein einziges Tor gemacht in den letzten 6 Spielen, aber 14 Tore kassiert in den 6 Punktspielen und ohne Stojanovic wären es noch mehr Tore geworden.
Ich sag jetzt einfach mal ....jein.
Die Tore waren jetzt nicht ...unhaltbar. Ihm trifft jetzt nicht 100x die Schuld, aber nen richrig guter Torwart hält da auch mal den ein oder anderen Ball. Auch das er oft Bälle nur abklatschen lässt, kann zu Abstaubern führen... so wie gestern.

Durch seine richtig schlechten Abschläge haben wir überhaupt keine Möglichkeit das Mittelfeld gezielt zu überbrücken... und mal wirklich "hoch und weit" zu spielen. Seine Abschläge landen wenn er unter Druck steht nahezu 100% beim Gegner. Das ist nicht verbesserungswürdig sondern einer der Gründe warum wir so schlecht aussehen. Da Besuchkow und Meyer nicht mehr da sind kann keiner mehr einen geziehlten Ball über das Mittelfeld hinweg auf den Mann spielen.

Sorry das ich das sage aber... wenn wir jetzt jeden Stein umdrehen wollen, dann müssen wir auch über den Torwart nachdenken. Passt seine Spielweise zu unseren Art Fussball zu spielen?!

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 8. Spieltag: SC PADERBORN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von HZ » So, 11.09.22, 12:21

Schafft endlich den VAR ab!
Bodenlos, was da gestern wieder entschieden wurde.

Mich nervt v.a., dass der VAR immer wieder eingreift wenn keine EINDEUTIGE Fehlentscheidung vorliegt.
So wie bei Breitkreuz.

In der 1. Liga waren ebenfalls einige haarsträubende VAR Eingriffe zu sehen.

Aber klar, wir hätten auch ohne VAR verloren.
Bodenlose Leistung.

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: 8. Spieltag: SC PADERBORN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Clondykes » So, 11.09.22, 13:05

Fussball_Fan hat geschrieben:
So, 11.09.22, 12:02
...

Durch seine richtig schlechten Abschläge haben wir überhaupt keine Möglichkeit das Mittelfeld gezielt zu überbrücken... und mal wirklich "hoch und weit" zu spielen. Seine Abschläge landen wenn er unter Druck steht nahezu 100% beim Gegner. Das ist nicht verbesserungswürdig sondern einer der Gründe warum wir so schlecht aussehen. Da Besuchkow und Meyer nicht mehr da sind kann keiner mehr einen geziehlten Ball über das Mittelfeld hinweg auf den Mann spielen.

Sorry das ich das sage aber... wenn wir jetzt jeden Stein umdrehen wollen, dann müssen wir auch über den Torwart nachdenken. Passt seine Spielweise zu unseren Art Fussball zu spielen?!
Da bin ich voll bei Dir @Fussball_Fan .. da ist / wäre der Beitrag zum Spielaufbau von Kirschbaum deutlich besser... Ich erinnere mich da an Spiele aus der letzten Saison, wo dies extrem auffällig war, da seine Abstöße und Ausschüsse sagen wir mal zumindest zu 75% einen eigenen Mitspieler erreicht haben.. Was die allgemeinen Torwart Skills angeht fehlen mir die Trainingseindrücke, aber was mir bei Stojanovic auch nicht so gut gefällt, ist in der Tat das relativ häufige Abklatschen nach vorne..

Aber Stojanovic ist in Gänze betrachtet unser kleinstes Problem :yes:

Wir müssen endlich wieder Tore schiessen, eigentlich ganz einfach, oder?
Meine Empfehlung hierzu, tretet doch einfach in der Trainingswoche mal gegen die eigene Zweite an und haut denen die Hucke voll..
Positive Erlebnisse unter annähernd Wettkampbedingungen.. Damit Albers und die Offensiven einfach mal wieder erleben wie das ist zu treffen..

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 8. Spieltag: SC PADERBORN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Florian-S3 » So, 11.09.22, 14:15

Was irgendwie auffällig ist, ist nicht nur die geringe Laufleistung, sondern auch wie fertig unsere Spieler dann nach 90 Minuten teilweise aussehen.

Habs am Anfang der Saison abgetan, als einer anmerkte, dass die Vorbereitung spät beginnt. Entschuldigung dafür.
Wie es aussieht hätte eine Woche früher, mit mehr Konditionstraining tatsächlich nicht geschadet.
Hoffe in der langen Winterpause wird da mehr Augenmerk drauf gelegt.
Ein fitter Körper bringt am Ende des Spiels auch einen fitten Geist.
In Summe bedeutet dass häufig weniger Gegentore

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 8. Spieltag: SC PADERBORN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Walderbachfan » So, 11.09.22, 14:26

Ich kann es überhaupt nicht verstehen, wie man unseren Torwart als Problem ausmachen kann.
Er war unser bester Mann, sonst hätten wir 6 Stück bekommen. Sein Spiel Mann gegen Mann ist herausragend.
Da kann man seine mangelhaften Abschläge dagegen richtig klein reden.
Überall hapert es mehr als beim Tormann.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 8. Spieltag: SC PADERBORN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » So, 11.09.22, 14:29

Walderbachfan hat geschrieben:
So, 11.09.22, 14:26
Ich kann es überhaupt nicht verstehen, wie man unseren Torwart als Problem ausmachen kann.
Er war unser bester Mann, sonst hätten wir 6 Stück bekommen. Sein Spiel Mann gegen Mann ist herausragend.
Da kann man seine mangelhaften Abschläge dagegen richtig klein reden.
Überall hapert es mehr als beim Tormann.
:ok:
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Frako
Benutzer
Beiträge: 581
Registriert: Do, 26.05.11, 20:35
Wohnort: Regensburg

Re: 8. Spieltag: SC PADERBORN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Frako » So, 11.09.22, 14:37

Walderbachfan hat geschrieben:
So, 11.09.22, 14:26
Ich kann es überhaupt nicht verstehen, wie man unseren Torwart als Problem ausmachen kann.
Er war unser bester Mann, sonst hätten wir 6 Stück bekommen. Sein Spiel Mann gegen Mann ist herausragend.
Da kann man seine mangelhaften Abschläge dagegen richtig klein reden.
Überall hapert es mehr als beim Tormann.
Na ja….. imheutigen modernen Fußball ist der TW nicht nur 9% der Mannschaft, sondern mindestens 20%. Da reichen gute Reaktionen auf der Linie alleine nicht mehr!
Er kann auch ganze Mannschaften stärken und verbessern oder eben nicht.
Aber natürlich ist er sicher nicht der Grund allen Übels.

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1912
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: 8. Spieltag: SC PADERBORN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mak » So, 11.09.22, 14:58

An Stojanovic liegt es sicherlich nicht !
Er bekommt aufgrund unserer Schwäche genügend zu tun und rettet sehr Vieles mit tollen Reflexen.
Bei der Vielzahl der Chancen der Gegner in den letzten Spielen bleibt es einfach nicht aus auch mal schlecht auszusehen !
Stojanovic ist ein Guter, wir dürfen froh sein ihn zu haben :ok:

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 8. Spieltag: SC PADERBORN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Walderbachfan » So, 11.09.22, 15:22

Ich habe mir gerade die Spiele der 2. Liga angeschaut.
Und ich muss leider feststellen: Wir stellen zur Zeit eindeutig die schlechteste Mannschaft.
Wenn ich sehe, wie Lautern nach 0 : 2 Rückstand und eindeutiger Unterlegenheit mit einer starken Mentalität das Spiel dreht, dann denke ich ein paar Jahre zurück, als das bei uns auch möglich war.
Alle können Tore schießen, nur wir nicht.
Heute weiß man: 0 : 1 zurück bedeutet Niederlage.

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1912
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: 8. Spieltag: SC PADERBORN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mak » So, 11.09.22, 15:35

Walderbachfan hat geschrieben:
So, 11.09.22, 15:22
Ich habe mir gerade die Spiele der 2. Liga angeschaut.
Und ich muss leider feststellen: Wir stellen zur Zeit eindeutig die schlechteste Mannschaft.
Wenn ich sehe, wie Lautern nach 0 : 2 Rückstand und eindeutiger Unterlegenheit mit einer starken Mentalität das Spiel dreht, dann denke ich ein paar Jahre zurück, als das bei uns auch möglich war.
Alle können Tore schießen, nur wir nicht.
Heute weiß man: 0 : 1 zurück bedeutet Niederlage.
So ist es ....absolut auf den Punkt gebracht !
Ja, das waren wir auch vor nicht allzu langer Zeit , unsere SHF-Taktik und Mentalität hat uns in ganz Fußball Deutschland sehr viel Sympathien für unseren SSV Jahn eingebracht ...nichts mehr davon ist da :-(

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 8. Spieltag: SC PADERBORN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » So, 11.09.22, 15:44

Hab ich mir auch gedacht. Soooo viele schöne Tore die da geschossen werden. :-(

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: 8. Spieltag: SC PADERBORN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Caprese » So, 11.09.22, 15:51

Richtig. 0:1 bedeutet bei uns Niederlage. Keine Mentalität nichts....ist allerdings nicht erst seit heuer so, daher war es ein großer strategischer Fehler in der Sommerpause keinen Neustart zu vollziehen.

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 8. Spieltag: SC PADERBORN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Sherlock » So, 11.09.22, 16:34

Absolut richtig.
Nach einem 0:1 kannst eigentlich nach Hause gehn bzw. den Fernseher ausschalten.
Wir können das Spiel nicht machen und nicht ansatzweise Druck aufbauen.
Das zeigt auch die Statistik der gedrehten Spiele, die ich neulich im Statistik-Thread geschrieben hab.

Auftritt war einfach nur Bodenlos.
Nach dem 0:1 wieder auseinandergefallen. Nur Alu-Pech von Paderborn und ein starker Stojanovic im 1:1 haben ne höhere Niederlage verhindert.
Stojanovic noch der beste Mann. An ihm liegt es am wenigsten

Nur 39% Zweikämpfe gewonnen! Das ist desolat. :no:

Nur 6 Torschüsse.
Fernschüsse nicht vorhanden oder katastrophal

Keine Großchance rausgespielt.
Das 3. Spiel in Folge.

Standards will ich gar nicht davon anfangen...

Der Trainer steht hilflos an der Seitenlinie.

Durchhalteparolen auf der PK.
Wir haben uns nicht belohnt und die Chancen nicht gemacht :surprised:
Das ist der größte Hohn, dass die Situation dermaßen beschönigt wird oder sogar nicht erkannt wird. :?:

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 8. Spieltag: SC PADERBORN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » So, 11.09.22, 16:40

Nicht zu vergessen die völlig dämlichen Fouls die regelmäßig zu extrem gefährlichen Standards für den Gegner sorgen und auch immer wieder Sperren zur Folge haben!

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: 8. Spieltag: SC PADERBORN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Fussball_Fan » So, 11.09.22, 17:32

Also ich bin der Meinung, dass jeder seinen Teil zu der Situation beitägt.
Das fängt beim Torwart an... und hört beim Trainer auf.
Hier gibt es kein ...MS ist an alles Schuld und wenn er Weg ist wird alles gut...

Auch bei einem neuen Trainer wird Stojanovic seine Abschläge zum Gegenspieler oder ins Aus spielen und verhindert so Ballbesitz.
Auch bei einem neuen Trainer wird Faber, Shipnoski, Makridis, Yildirim und Owusu nicht mehr Torgefahr erzeugen. Da ihre Spielweise limitiert ist.
Auch bei einem neuen Trainer haben wir keinen Spieler im Kader der voran geht und seine Mitspieler antreibt. So wie früher Grüttner...
Auch bei einem neuen Trainer haben wir im Sturm relativ wenig Torgefahr. Wer soll aktuell die Tore schießen?

Deswegen liegt es nicht nur am Trainer, sondern auch jedem Spieler im Kader und den Betreuern, jeder steuert hier seimen Teil dazu bei. Fussball ist ein Mannschaftssport und so sollte es auch bewertet werden.

Meiner Meinung nach kann man natürlich einfach den Trainer entlassen und hoffen... aber die Spieler und der Rest wird gleich bleiben... der Jahn kann sich nicht leisten, dass komplette Trainerteam usw ebenfalls mit auszutauschen.

Ich wär dafür, dass wir einen anderen Weg gehen einen nachhaltigern professionelleren Weg. Spezialisten für ...Spiel und Gegner Analyse, Motivation, Torabschluss und Entscheidungsfindung, Tackling und Pressingverhalten nach Ballverlust. Und das hier und da auf unsere einzelnen Spieler zugeschnitten.

Und wenn wir die kompletten Nachwuchstrainer von RedBull, FCBayern, Freiburg abwerben müssen...

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 8. Spieltag: SC PADERBORN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » So, 11.09.22, 18:37

Natürlich kann es sein dass unsere Zeit mal kommt weil der Kader einfach zu schlecht ist. Weil man jahrelang jede Saison praktisch einen Umbruch hatte und man einfach nicht jede Spielzeit ein glückliches Händchen haben kann was Leihspieler usw angeht.
Vielleicht haben wir uns nie wirklich in der 2. Liga etabliert weil wir kaum eine eigene Mannschaft hatten, weil wir keine Transfererlösen erzielen konnten und auch nie wirklich mal einen Spieler kaufen konnten.

Kann alles sein. Aber der Trainer ist eben der erste der dran glauben muss wenn es wirklich bergab geht. Was anderes bleibt ja kaum.

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 8. Spieltag: SC PADERBORN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Walderbachfan » So, 11.09.22, 18:50

Nico1985 hat geschrieben:
So, 11.09.22, 18:37
Natürlich kann es sein dass unsere Zeit mal kommt weil der Kader einfach zu schlecht ist. Weil man jahrelang jede Saison praktisch einen Umbruch hatte und man einfach nicht jede Spielzeit ein glückliches Händchen haben kann was Leihspieler usw angeht.
Vielleicht haben wir uns nie wirklich in der 2. Liga etabliert weil wir kaum eine eigene Mannschaft hatten, weil wir keine Transfererlösen erzielen konnten und auch nie wirklich mal einen Spieler kaufen konnten.

Kann alles sein. Aber der Trainer ist eben der erste der dran glauben muss wenn es wirklich bergab geht. Was anderes bleibt ja kaum.
Vollkommene Zustimmung.

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: 8. Spieltag: SC PADERBORN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Fussball_Fan » So, 11.09.22, 18:52

Nico1985 hat geschrieben:
So, 11.09.22, 18:37
Natürlich kann es sein dass unsere Zeit mal kommt weil der Kader einfach zu schlecht ist. Weil man jahrelang jede Saison praktisch einen Umbruch hatte und man einfach nicht jede Spielzeit ein glückliches Händchen haben kann was Leihspieler usw angeht.
Vielleicht haben wir uns nie wirklich in der 2. Liga etabliert weil wir kaum eine eigene Mannschaft hatten, weil wir keine Transfererlösen erzielen konnten und auch nie wirklich mal einen Spieler kaufen konnten.

Kann alles sein. Aber der Trainer ist eben der erste der dran glauben muss wenn es wirklich bergab geht. Was anderes bleibt ja kaum.
Wenn wir nur den Trainer entlassen ohne etwas anderes zu ändern... ist es prinzip Hoffnung und wir werden mehr als einen Trainer austauschen.

Um was geht es hier? Königsmörder zu sein oder gemeinsam als SSV zu kämpfen und jeden Stein umzudrehen?

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1912
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: 8. Spieltag: SC PADERBORN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mak » So, 11.09.22, 19:32

Fussball_Fan hat geschrieben:
So, 11.09.22, 18:52
Nico1985 hat geschrieben:
So, 11.09.22, 18:37
Natürlich kann es sein dass unsere Zeit mal kommt weil der Kader einfach zu schlecht ist. Weil man jahrelang jede Saison praktisch einen Umbruch hatte und man einfach nicht jede Spielzeit ein glückliches Händchen haben kann was Leihspieler usw angeht.
Vielleicht haben wir uns nie wirklich in der 2. Liga etabliert weil wir kaum eine eigene Mannschaft hatten, weil wir keine Transfererlösen erzielen konnten und auch nie wirklich mal einen Spieler kaufen konnten.

Kann alles sein. Aber der Trainer ist eben der erste der dran glauben muss wenn es wirklich bergab geht. Was anderes bleibt ja kaum.
Wenn wir nur den Trainer entlassen ohne etwas anderes zu ändern... ist es prinzip Hoffnung und wir werden mehr als einen Trainer austauschen.

Um was geht es hier? Königsmörder zu sein oder gemeinsam als SSV zu kämpfen und jeden Stein umzudrehen?
Ein neuer Trainer ist zumindest eine Änderung !
....und natürlich auch die damit verbundene Hoffnung .
Aber ich verstehe, was du meinst.
Das Desaster ist viel größer als nur der Trainer !
7 Leihspieler sprechen eine deutliche Sprache ....wer soll sich denn von denen mit dem SSV Jahn identifizieren und kämpfen ?
Da ist doch "der Hund schon begraben" ......vielen Dank RS für die tolle Kaderplanung !

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: 8. Spieltag: SC PADERBORN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Fussball_Fan » So, 11.09.22, 20:28

Mak hat geschrieben:
So, 11.09.22, 19:32
Fussball_Fan hat geschrieben:
So, 11.09.22, 18:52
Nico1985 hat geschrieben:
So, 11.09.22, 18:37
Natürlich kann es sein dass unsere Zeit mal kommt weil der Kader einfach zu schlecht ist. Weil man jahrelang jede Saison praktisch einen Umbruch hatte und man einfach nicht jede Spielzeit ein glückliches Händchen haben kann was Leihspieler usw angeht.
Vielleicht haben wir uns nie wirklich in der 2. Liga etabliert weil wir kaum eine eigene Mannschaft hatten, weil wir keine Transfererlösen erzielen konnten und auch nie wirklich mal einen Spieler kaufen konnten.

Kann alles sein. Aber der Trainer ist eben der erste der dran glauben muss wenn es wirklich bergab geht. Was anderes bleibt ja kaum.
Wenn wir nur den Trainer entlassen ohne etwas anderes zu ändern... ist es prinzip Hoffnung und wir werden mehr als einen Trainer austauschen.

Um was geht es hier? Königsmörder zu sein oder gemeinsam als SSV zu kämpfen und jeden Stein umzudrehen?
Ein neuer Trainer ist zumindest eine Änderung !
....und natürlich auch die damit verbundene Hoffnung .
Aber ich verstehe, was du meinst.
Das Desaster ist viel größer als nur der Trainer !
7 Leihspieler sprechen eine deutliche Sprache ....wer soll sich denn von denen mit dem SSV Jahn identifizieren und kämpfen ?
Da ist doch "der Hund schon begraben" ......vielen Dank RS für die tolle Kaderplanung !
Natürlich greifen bald die bekannten Mechanismen des Fussballs.

Ich finde nur wir müssen andere Dinge ändern als die Position des Cheftrainers. Wo sind unsere Führungsspieler? Wer nimmt Verantwortung auf dem Platz?

Wie ich schon in einem anderen Post gelistet, liegen unsere Probleme tiefer.
Und die werden mit einem Trainerwechsel nicht gelöst.

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1912
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: 8. Spieltag: SC PADERBORN vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mak » So, 11.09.22, 20:48

???????
Wenn du meinen Beitrag zitierst , dann solltest du ihn zumindest auch komplett lesen .
Mir kommt es vor , als ob du nur auf meine erste Zeile antwortest !
Ich kann deine Antwort auf meinen Beitrag jedenfalls nicht zuordnen ....!?

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa