4. Spieltag: HANNOVER 96 vs SSV JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

4. Spieltag: HANNOVER 96 vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » So, 07.08.22, 11:53

Nach der Wekesser-Elf geht es nun zur Besuschkow-Elf
am Sonntag den 14.08. um 13:30 Uhr bei Hannover 96

Schau´n mer mal, wen Trainer Leitl in den ersten 3 Spielen aufgestellt hat.:
(1-3) sind die Berufungen.
Im Tor: klar der neue Kapitän R.R. Zieler (3)

Abwehrspieler: Neumann, Köhn (3) Börner, Dehm, Muroya (2) Krajnc (1) letztes Spiel gegen PB

Mittelfeld: Besuschkow, Kerk, Kunze, Schaub (3) Ondoua, Stolze (2) Enzo (1)

Sturm: Beier, Nielsen, Teuchert (3) Weydandt (2) Tresoldi (1)

Gegen PB begann H96 mit mit folgender Aufstellung:
…..................Zieler.......................
Köhn..Kraync..Neumann..Muroya
….......... ....Kunze.......................
…..Schaub.............Besuschkow....
…...............Teuchert.....................
….....Beier.................Nielsen.......
Man kann sich schon in etwa ausrechnen wer bei Leitl spielt. In PB gab es mit der genannten Aufstellung eine 2:4 Niederlage. :arrow: VIDEO

Mit Besuschkow und Stolze könnte man evtl. auf zwei EX-Jahn-Spieler treffen.
Bammel muss man vor dem mit Aufstiegshoffnung in die Saison gegangenen „Kind“schen Verein Hannover 96 nicht haben.
Mit Leitl hat man zwar in dieser Saison einen guten Trainer geholt, aber die Mannschaft hat sich noch nicht gefunden ...das ist unsere große Chance auch in Hannover zu punkten!

Beim Jahn wird es nach den bisher erfolgreichen Spielen wohl keine großen Veränderungen geben.
Also Aufstellung wie gewohnt.
Die richtige Taktik für den Auswärtsantritt muss noch gefunden und trainiert werden.
Wenn es dann so gut läuft wie in Bielefeld könnte es tatsächlich ähnlich dem Vorjahresstart laufen.
Ein jeder Punkt den man in der Vorrunde holt ist Saison übergreifend Gold wert, das hat man ja 2021/22 gesehen. Dieses mal ohne die Pleiten in der Rückrunde - mit Singh und Schönfelder haben wir ja bereits eine Rückversicherungen in petto - und es könnte eine große Saison werden.

Mit Yildirím, Gouras, Makridis, Caliskaner kann und soll man offensiv gut nachlegen.
Auch Viet und Faber, Kennedy ja sowieso, haben wir weitere wertvolle Nachleger.

Was hat Mersad im Interview mit der Sportschau gesagt:
Wir brauchen noch einen Spieler im Zentrum!
Frage: Kommen auch noch Spieler?
Es kann sein, dass nicht nur Einer kommt, evtl. 2 oder 3, dann geht er aber auf die Bremse und sagt kann auch sein dass Keiner kommt. Bild
https://www.sportschau.de/audio/audio-j ... t-100.html

Man braucht unbedingt auf LV und ZM noch Spieler und die werden auch noch kommen.
Lasse Günther vom FC Augsburg könnte einer dieser Zugänge sein?

Nun den Blick nach vorn, denn es gibt eine Tabellenführung zu verteidigen.

Weiter, immer weiter, Alle für ein Ziel :jahn1:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 4. Spieltag: HANNOVER 96 vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » So, 07.08.22, 17:04

Dieses Jahr gibt es nicht die großen Aufstiegsfavoriten , vielleicht mit Ausnahme des HSV . Nein ,nicht dieses HSV ,sondern jenem aus Hamburg . Heißt : Mehr als je gilt , jeder kann jeden schlagen in dieser Liga .
Es könnte durchaus zu einer Saison kommen , bei der erstmals 57 u 56 Punkte zum direkten Aufstieg reichen .
Um MS zu zitieren , für uns geht es auch in diesem Spiel " auf dem Gaspedal zu bleiben " .
Hinten fehlerlos , vorne kaltschnäuzig , alle jahnsinnig bis zum Anschlag .
96 wird alles geben ,um endlich zum ersten Sieg zu kommen . Andernfalls wird es noch unruhiger werden in ihren Gremien .
In Hannover haben wir noch nie gewonnen . Die Gelegenheit ist jetzt gegeben . Der Gegner strotzt trotz eines Trainers, der üblicherweise gegen uns gewinnt , nicht vor Selbstvertrauen .
Falls wir naiv u nicht mit letztem Einsatz spielen ,werden wir Gegentore schneller als Paderborn bekommen u nicht mehr zurückkommen . Spielen wir das ,was wir können , ist auch das vierte Ligaspiel ohne Gegentor möglich .
Falls alle fit durch die lange Trainingswoche kommen, wird MS die eingespielte Anfangself aufbieten :
Stojanovic , Saller , Breitkreuz , Elvedi , Guwara , Gimber , Thalhammer , Shipnoski , Mees, Albers , Owusu .
Ich würde gerne Gouras für Shipnoski sehen .
Alles andere , als ein 0-3 wäre eine riesige Enttäuschung . :rotfl:
Mein Tipp : 1-1
:jahn3:

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 4. Spieltag: HANNOVER 96 vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Towerman » So, 07.08.22, 17:12

Mein Tipp

Hannover 1
SSV Jahn 2


:jahn1:

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 4. Spieltag: HANNOVER 96 vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » So, 07.08.22, 18:46

Ich hoffe vor allem dass wir es weiterhin schaffen hinten dicht zu halten. War ja letzte Saison auch lange unser Prunkstück. Und irgendwann haben wir dann in jedem Spiel die Kiste vollgekriegt.

Wenn wir es die ganze Saison über schaffen defensiv gut zu stehen werden wir nicht absteigen, da bin ich sicher. Auch wenn es dafür offensiv vllt nicht so schick aussieht.

Umland Süd
Benutzer
Beiträge: 226
Registriert: So, 05.12.21, 16:27

Re: 4. Spieltag: HANNOVER 96 vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Umland Süd » So, 07.08.22, 18:58

Nico1985 hat geschrieben:
So, 07.08.22, 18:46
Ich hoffe vor allem dass wir es weiterhin schaffen hinten dicht zu halten. War ja letzte Saison auch lange unser Prunkstück. Und irgendwann haben wir dann in jedem Spiel die Kiste vollgekriegt.

Wenn wir es die ganze Saison über schaffen defensiv gut zu stehen werden wir nicht absteigen, da bin ich sicher. Auch wenn es dafür offensiv vllt nicht so schick aussieht.
Gebt den Jungs noch ein wenig Zeit was die Offensive betrifft ,habt einfach noch ein wenig Geduld des wird schon,nicht immer gleich nach 3 -4 Spielen ne Weltuntergangsstimmung verbreiten,oder alles schlecht reden bevor überhaupt 1.Spiel gespielt is. :jahn1: :jahn2: :jahn3: :kneitinger: :waving:

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 4. Spieltag: HANNOVER 96 vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » So, 07.08.22, 19:56

Umland Süd hat geschrieben:
So, 07.08.22, 18:58
Nico1985 hat geschrieben:
So, 07.08.22, 18:46
Ich hoffe vor allem dass wir es weiterhin schaffen hinten dicht zu halten. War ja letzte Saison auch lange unser Prunkstück. Und irgendwann haben wir dann in jedem Spiel die Kiste vollgekriegt.

Wenn wir es die ganze Saison über schaffen defensiv gut zu stehen werden wir nicht absteigen, da bin ich sicher. Auch wenn es dafür offensiv vllt nicht so schick aussieht.
Gebt den Jungs noch ein wenig Zeit was die Offensive betrifft ,habt einfach noch ein wenig Geduld des wird schon,nicht immer gleich nach 3 -4 Spielen ne Weltuntergangsstimmung verbreiten,oder alles schlecht reden bevor überhaupt 1.Spiel gespielt is. :jahn1: :jahn2: :jahn3: :kneitinger: :waving:
Hä?

Benutzeravatar
Plerch
Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: Sa, 20.05.17, 14:43
Wohnort: Amberg

Re: 4. Spieltag: HANNOVER 96 vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Plerch » Di, 09.08.22, 9:49

Auf dem Papier hat Hannover schon eine gute Mannschaft, aber ein schwacher Saisonstart und die querelen im Hintergrund sind jetzt nicht so fördernd für gute Leistungen.

Wenn man jetzt noch sieht, dass mit Leitl ein neuer (für mich der überschätzteste Coach der zweiten Liga) Coach an der Seitenlinie steht und sie viele neue Spieler geholt haben, bin ich schon fast dazu geneigt zu behaupten, dass wir das gewinnen. Würde mal sagen so 2/3:0 (für uns natürlich)

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 4. Spieltag: HANNOVER 96 vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Di, 09.08.22, 14:04

Mike a.R. hat geschrieben:
Mo, 08.08.22, 18:32
Hannover 96 testet morgen gegen Union Berlin. Ein kostenloser Livestream soll zur Verfügung gestellt werden. Vormittag noch Training und Nachmittags um 16:15 Uhr Anpfiff un Berlin.
Sobald der Link für das Testspiel zur Verfügung steht wird er HIER eingerichtet.
https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... erlin.html
Nachtrag:
...und :arrow: HIER der Link zum Livestream heute Union Berlin vs Hannover 96 Beginn: 16:15 Uhr
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 4. Spieltag: HANNOVER 96 vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Do, 11.08.22, 22:04

Paar Statistiken zum Auswärtsspiel bei Hannover 96:

*Jahn:
-letztes Spiel: Jahn 0:0 Nürnberg
-letzter Auswärtssieg: 3:0 in Bielefeld (24.07.22)
-letzte Auswärtspleite: 0:2 in Bremen (15.05.22)
→ der Jahn ist der einzige Zweitligist der noch ohne Gegentor ist
→ der Jahn könnte erstmals innerhalb einer Saison in 4 Spielen in Folge gegentorlos bleiben
→ Andreas Albers schoss in 6 Spielen gegen Hannover bereits 3 Tore, allesamt in Hannover
→ der Jahn schoss nur in 1 seiner letzten 9 Auswärtsspielen mehr als 1 Tor



*Hannover:
-letztes Spiel: Paderborn 4:2 Hannover
-letzter Heimsieg: 3:2 gegen Ingolstadt (15.05.22)
-letzte Heimpleite: 0:3 gegen Nürnberg (13.03.22)
→ Hannover verlor noch kein Heimspiel gegen den Jahn
→ Hannover kassierte in 5 seiner 6 Spiele gegen den Jahn mindestens 1 Gegentor
→ Hannover gewann nur 1 seiner letzten 5 Spiele (1 Sieg, 1 Remis, 3 Niederlagen)
→ Hannover ist seit 5 Heimspielen ungeschlagen (2 Siege, 3 Remis)



*Bilanz:
-6 Spiele: 2 Siege, 3 Remis, 1 Niederlage bei 7:6-Toren aus Jahnsicht
-letztes Aufeinandertreffen (Saison 2021/22): H96 1:1 SSV // SSV 3:1 H96
-Auswärtsbilanz (3 Spiele): 2 Remis, 1 Niederlage bei 3:5-Toren aus Jahnsicht
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 4. Spieltag: HANNOVER 96 vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Do, 11.08.22, 22:24

Nächstes Spiel und nächster namhaft besetzter Gegner. Rein von den Namen her zählt Hannover zu den Aufstiegskandidaten, aber das bringen sie bisher nicht auf den Platz und das bleibt hfftl. auch am Sonntag so. Mit Nielsen und Beier besitzt 96 an sich gute Stürmer, sowie mit Leuten wie Stolze, Teuchert, Schaub und Besuschkow Spieler die jederzeit ebenfalls für ein Tor sorgen können und von hinten Druck machen.
Auch Kerk müssen wir wegen seinen Standards im Blick haben, vor allem da Stojanovic bei diesen leichte Schwächen zeigt. Deshalb gilt es Standards zu vermeiden vor allem wenn Kerk auf dem Platz ist.
Defensiv ist 96 dagegen definitiv verwundbar und auch Zieler ist aktuell für den ein oder anderen Patzer gut. Hoffe, dass können wir am Sonntag nutzen. Schnelles Umschaltspiel, um das 3er-Mittelfeld zu überbrücken und dann die Abwehrkette zu überrumpeln muss das Ziel sein. Die Spieler haben wir dafür, wobei ich offensiv etwas umstellen würde und mal zur Abwechslung Yildirim für Shipnoski aufbieten würde. Auch Gouras würde ich gerne mal von Beginn an sehen, aber da er körperlich noch nicht so weit ist ist er als Einwechsler gegen müdere 96er wohl die bessere Wahl mit seinem Tempo. Rechne aber damit, dass MS die gleiche Startelf aufbieten wird.
Wir können befreit aufspielen und bei einer Führung unsererseits könnte 96 ins Schlingern kommen und auch deren Fans vllt. direkt ihren Unmut äußern was zusätzlich belasten kann. Hannover ist aktuell definitiv schlagbar, wobei ich auch mit einem Punkt gut leben könnte.
Ich rechne auch mit einem 1:1-Remis, wobei mir dann ein 0:0 lieber wäre einfach um die Gegentorlosserie zu halten.


Aufstellung:

............................Stojanovic............................
...Saller.....Breitkreuz...............Elvedi........Guwara..
................Gimber..............Thalhammer...............
..Yildirim................................................Mees...
................Owusu..................Albers...................

Bank: Kirschbaum, Kennedy, Wastl, Caliskaner, Faber, Viet, Gouras, Shipnoski, Makridis

Tipp:
Hannover 1:1 Jahn vor 250 Jahnfans
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 4. Spieltag: HANNOVER 96 vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 12.08.22, 10:09

Erkenntnisse aus dem Testspiel Union-Berlin vs Hannover 96 von einem H96-Fan sehr gut beschrieben in deren Forum: :arrow: VIDEO Testspiel
Ich weiß nicht was Leitl gesehen hat, aber das täuscht über einiges hinweg. Wer es nicht gesehen hat, kann es ja relive auf YouTube gucken.

Es wurden nach Standards zwar mal Kopfballduelle gewonnen, aber die zweite von Union hatte entweder keine große Lust oder kann es nicht besser.

MMn gab es soviele Angebote für den Gegner, das straft eine punktgeile Mannschaft ohne Freundschaftsspielmodus heftig ab. Sobald wir in der defensive den Ball haben und die AVs nach vorne verschieben, sind hinten nur die beiden IVs und die stehen dann weit auseinander. Sofern der Gegner dann den 6er presst und den Ball erobern kann, sind wir offen wie ein Scheunentor.

Offensiv ist es ja teilweise recht gefällig, aber das sah alles sehr berechenbar aus und dürfte eine geschlossen auftretende Mannschaft nicht vor große Probleme stellen.
Das wir versuchen offensiv zu agieren finde ich gut, aber die Balance stimmt nicht und es müssen Lösungen her.

Treffen wir auf Gegner die früh draufgehen wird mir schlecht. Du brauchst gegen 96 eigentlich nur die AVs zustellen bzw früh anlaufen und 2 Leute auf den 6er schicken, dann brennt es im Fall der Fälle gewaltig, zumal der Rest soweit aufgerückt ist, dass der Weg nach hinten zu lange dauern wird.

Es war nicht alles schlecht gestern, gab ja auch Lichtblicke. Foti war sehr gut und würde ins System passen. Ich würde den reinwerfen gegen Regensburg, zumal er auch defensiv präsent war. Beier findet momentan nicht so recht statt, der müsste öfter mal nach links oder rechts auf den Flügel ausweichen, dann spielt er seine Stärken vlllt eher aus. Ich fand ihn gestern eher durchwachsen und würde ihn mal für tresoldi tauschen.
Da steckt sehr viel Wahrheit drin und nett von ihm, dass er einen Match/Knackplan gegen H96 vorgibt.
Der einzige auffällige Spieler war auch m.M. :arrow: Antonio Foti mit Schnelligkeit auffällig nach vorn unterwegs.
Leitl hat aber bisher dem 18-jährigen noch keine Minute spielen lassen...was deren Fans fordern.
Ansonsten recht bescheiden die H96er Fans.
https://forum.hannover96.de/viewtopic.php?f=1&t=35818

Auch nicht gerade Optimismus pur...
Willst du Hannover oben sehen, musst du die Tabelle drehen!
Kann passieren das die Roten auf Platz 18 abgleiten, es sei denn Bielefeld und Braunschweig "geben Schützenhilfe" in Form von nicht punkten! Darauf sollte sich aber hier niemand verlassen, nichtsdestotrotz (welche Grammatik) wird es ein schwerer Gang gegen Regensburg, das deutlich eingespielter wirkt als 96 zum frühen Zeitpunkt dieser Saison (immerhin Köln rausgehauen im Pokal).


:arrow: PRESSEKONFERENZ JAHN

:arrow: PRESSEKONFERENZ HANNOVER 96
Leitl hat in der 2. Liga noch nie gegen Selimbegovic und dessen Regensburger verloren, geschweige denn einen Punkt abgegeben.
Vier Spiele, vier Siege, 8:2-Tore lautet die makellose Bilanz, die Leitl als Coach von Greuther Fürth gegen den Jahn erwirtschaftet hat.
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
...Alles hat ein Ende :jahn3:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: 4. Spieltag: HANNOVER 96 vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Westtribühne » So, 14.08.22, 9:20

Bin in freudiger Erwartung auf das Spiel.
Den totalen Optimisms, dass wir gewinnen teile ich nur bedingt.
Schön wöre es allemal.
Aber ich wäre auch mit einenm Remis zufrieden.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 4. Spieltag: HANNOVER 96 vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » So, 14.08.22, 12:06

Pfeifen wird unser Spiel heute Martin Petersen aus Stuttgart.

Jahn-Spiele unter seiner Leitung:
-2010: Jahn 2:1 Aue
-2010: Dortmund II 2:0 Jahn
-2011: Burghausen 0:1 Jahn
-2011: Jahn 2:2 Rostock
-2011: Jahn 2:2 Bielefeld
-2012: Jahn 2:1 Darmstadt
-2012: Jahn 3:3 Union
-2013: Köln 2:1 Jahn
-2013: Jahn 0:0 Unterhaching
-2014: Jahn 3:1 Duisburg
-2016: Jahn 2:0 Wolfsburg II (Relegation)
-2016: Jahn 2:0 Halle
-2017: Jahn 3:1 Darmstadt
-2018: Bochum 3:3 Jahn
-2019: Jahn 2:2 Sandhausen
-2020: Jahn 2:2 Kiel
-2022: Nürnberg 2:0 Jahn
-2022: Jahn 1:0 Paderborn
→ Gesamtbilanz unter ihm (18 Spiele): 8 Siege, 7 Remis, 3 Niederlagen
→ Auswärtsbilanz unter ihm (5 Spiele): 1 Sieg, 1 Remis, 3 Pleiten

H96-Spiele unter seiner Leitung:
→ Gesamtbilanz unter ihm (8 Spiele): 1 Sieg, 2 Remis, 5 Niederlagen
→ Heimbilanz unter ihm (3 Spiele): 3 Niederlagen
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 4. Spieltag: HANNOVER 96 vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » So, 14.08.22, 12:41

Gleiche Startelf wie immer einzig für den verletzten Mees spielt Makridis.
Hätte lieber Yildirim oder Gouras in der Startelf gesehen anstatt Makridis.
Auf der Bank die üblichen Spieler, wobei wir heute sowohl Kirschbaum als auch Weidinger auf der Bank sitzen haben. Zeigt, dass unser Kader zu dünn ist.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 4. Spieltag: HANNOVER 96 vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » So, 14.08.22, 13:32

4-2-3-1 hamma mir a bissl Schiss?
Unsre Dress sind heut auch a bissl gewöhnungsbedürftig...
Auf gehts 3 Punkte!!!
:jahn3:

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 4. Spieltag: HANNOVER 96 vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » So, 14.08.22, 13:59

Mit dem 4-3-2-1 heute nehmen wir uns selbst den Wind aus den segeln und damit Owusu komplett aus dem Spiel.Kein gemeinsames Pressing.Warum spielen wir nicht mit 2 Stürmen wie bisher was wir können und erfolgreich sind.
Sind absolut harmlos bis jetzt und warten scheinbar aufs Gegentor.
4-4-2 würd ich mir wünschen und vorn deutlich mehr Aggressivität.
:jahn3:

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 4. Spieltag: HANNOVER 96 vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Walderbachfan » So, 14.08.22, 14:25

Wenn der Owusu nicht so ein Chancentod wäre, wären wie schon in Führung.
Shipnoski würde ich herausnehmen, er bringt nichts für die Mannschaft.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 4. Spieltag: HANNOVER 96 vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » So, 14.08.22, 14:28

Auch MS ist stinksauer :-(
Makridis raus ,Gouras rein .
Owusu raus , Yildirim rein .
Wer das 1-0 macht , gewinnt bei der Hitze .
Shipnoski sowas von gedanklich langsam , schlimm anzuschauen . Würde für ihn Caliskaner bringen , oder Faber.

Weigl
Benutzer
Beiträge: 515
Registriert: Fr, 25.05.07, 14:10
Wohnort: Tettenagger

Re: 4. Spieltag: HANNOVER 96 vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Weigl » So, 14.08.22, 14:30

Dou san heit 3 Punkte drin! :jahn3:
Förderverein Bairische Sprache und Dialekte
Bairischer Sprachpreis 2005: Alfred Reisinger
Bairischer Sprachpreis 2006: Papst Benedikt XVI
Bairischer Sprachpreis 2007: Haindling
" Vermeidet Wörter wie Tschüß, lecker,Jungs, nee, geil,kucken ect"

spochtfreund
Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: Mi, 21.08.19, 15:35

Re: 4. Spieltag: HANNOVER 96 vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von spochtfreund » So, 14.08.22, 14:34

Sorry, aber Owusu hat in der 2. Liga nichts zu suchen.
Bisschen Kampf reicht bei weitem nicht...

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 4. Spieltag: HANNOVER 96 vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » So, 14.08.22, 14:58

MS WO BLEIBEN DEINE WECHSEL ?
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Sepp66
Benutzer
Beiträge: 167
Registriert: Mi, 11.03.09, 16:43
Wohnort: Regensburg

Re: 4. Spieltag: HANNOVER 96 vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Sepp66 » So, 14.08.22, 15:02

Endlich nimmt er diesen Blindgänger von Owuso heraus.
Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten
Der Kranke leidet niemals unter ihr,aber die anderen.

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: 4. Spieltag: HANNOVER 96 vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von baluu1709 » So, 14.08.22, 15:03

spochtfreund hat geschrieben:
So, 14.08.22, 14:34
Sorry, aber Owusu hat in der 2. Liga nichts zu suchen.
Bisschen Kampf reicht bei weitem nicht...
Seine Statistik sagte alles 52 Spiele / 2 Tore. Er rennt und presst - aber uns fehlt ein Torjäger. Das is weder Albers, aber noch eher, als Owusu. Da haben wir aus meiner Sicht handlungsbedarf

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 4. Spieltag: HANNOVER 96 vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » So, 14.08.22, 15:04

spochtfreund hat geschrieben:
So, 14.08.22, 14:34
Sorry, aber Owusu hat in der 2. Liga nichts zu suchen.
Bisschen Kampf reicht bei weitem nicht...
Ausser den Platz dauernd rutschig gespuckt hat er ned viel gezeigt....
:jahn3:

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: 4. Spieltag: HANNOVER 96 vs SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Rammstein » So, 14.08.22, 15:07

Ich werde mit Prince nicht warm!!! Wir brauchen einfach einen Knipser......
Kampf und Krampf machen auch keine Tore!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa