Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2022/23

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2022/23

Beitrag von JAHN11 » Fr, 08.07.22, 17:38

zabo hat geschrieben:
Fr, 08.07.22, 17:31
bei der Aufstellung m.e logisch,dass man keinen Ligaunterschied merkt
Wenn wir nicht den Anspruch haben mit jedem Spieler des Kaders gg. einen Regionalligisten sichtbar überlegen zu sein,dann frag ich Dich zabo was ist unser Anspruch?
Auch wenns Vorbereitung ist.
:jahn3:

MHans
Benutzer
Beiträge: 218
Registriert: Mo, 14.05.12, 23:32

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2022/23

Beitrag von MHans » Fr, 08.07.22, 17:40

jahnjunior hat geschrieben:
Fr, 08.07.22, 17:31
Stimmt. Eigentlich logisch- Blöde Frage von mir ;-)
Er hat die erste Mannschaft vor Morgen schon mal ein paar Minuten zusammenspielen lassen.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2022/23

Beitrag von JAHN11 » Fr, 08.07.22, 17:43

Warum spielt eigentlich Stojanovic nicht 90 min.
Denk in seiner Situation braucht er jede min. Spielpraxis.
Wenn er noch nicht fit ist,wirds eng als Nr.1 bis Darmstadt.
:jahn3:

Chancentod
Benutzer
Beiträge: 280
Registriert: Mo, 17.05.21, 13:49
Wohnort: Regensburg

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2022/23

Beitrag von Chancentod » Fr, 08.07.22, 17:56

JAHN11 hat geschrieben:
Fr, 08.07.22, 17:43
Warum spielt eigentlich Stojanovic nicht 90 min.
Denk in seiner Situation braucht er jede min. Spielpraxis.
Wenn er noch nicht fit ist,wirds eng als Nr.1 bis Darmstadt.
:jahn3:
Ich denke, dass das heute mehr die B-Elf gespielt hat. Gehe davon aus, dass morgen Saller, Breitkreuz, Elvedi, Guwara und dazu Gimber und Thalhammer die Defensive bilden und dann auch Stojanovic wieder beginnt. Das sind dann vor allem die Vorderleute mit denen er sich einspielen muss. Da ist es morgen dann wichtiger dass er da länger auf dem Platz steht. 2x 90 min in 25h wäre wohl selbst für einen Torhüter ungewöhnlich viel.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2022/23

Beitrag von JAHN11 » Fr, 08.07.22, 22:24

Chancentod hat geschrieben:
Fr, 08.07.22, 17:56
JAHN11 hat geschrieben:
Fr, 08.07.22, 17:43
Warum spielt eigentlich Stojanovic nicht 90 min.
Denk in seiner Situation braucht er jede min. Spielpraxis.
Wenn er noch nicht fit ist,wirds eng als Nr.1 bis Darmstadt.
:jahn3:
Ich denke, dass das heute mehr die B-Elf gespielt hat. Gehe davon aus, dass morgen Saller, Breitkreuz, Elvedi, Guwara und dazu Gimber und Thalhammer die Defensive bilden und dann auch Stojanovic wieder beginnt. Das sind dann vor allem die Vorderleute mit denen er sich einspielen muss. Da ist es morgen dann wichtiger dass er da länger auf dem Platz steht. 2x 90 min in 25h wäre wohl selbst für einen Torhüter ungewöhnlich viel.
Kennedy in der Abwehr B-Elf??
:jahn3:

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2022/23

Beitrag von Caprese » Fr, 08.07.22, 23:29

Die Testpielauftritte der vermeintlichen B-Elf sind nicht gerade aufbauend....ich hoffe Kennedy verdrängt bis kommende Woche noch Elvedi.

Aktuell hab ich leider wenig Vertrauen in MS Spielideen....hoffe er straft mich Lügen

jahnjunior
Benutzer
Beiträge: 349
Registriert: Mo, 29.09.14, 17:54
Wohnort: Regensburg

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2022/23

Beitrag von jahnjunior » Sa, 09.07.22, 9:09

MHans hat geschrieben:
Fr, 08.07.22, 17:40
jahnjunior hat geschrieben:
Fr, 08.07.22, 17:31
Stimmt. Eigentlich logisch- Blöde Frage von mir ;-)
Er hat die erste Mannschaft vor Morgen schon mal ein paar Minuten zusammenspielen lassen.
Ok ? 6 Minuten? Zusammenspielen? Was das bringen soll verstehe wer will.
Wenn das tatsächlich der Grund sein soll muss ich schon schmunzeln.
Ein untauglicher Versuch.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2022/23

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 09.07.22, 9:30

jahnjunior hat geschrieben:
Sa, 09.07.22, 9:09
MHans hat geschrieben:
Fr, 08.07.22, 17:40
jahnjunior hat geschrieben:
Fr, 08.07.22, 17:31
Stimmt. Eigentlich logisch- Blöde Frage von mir ;-)
Er hat die erste Mannschaft vor Morgen schon mal ein paar Minuten zusammenspielen lassen.
Ok ? 6 Minuten? Zusammenspielen? Was das bringen soll verstehe wer will.
Wenn das tatsächlich der Grund sein soll muss ich schon schmunzeln.
Ein untauglicher Versuch.
...aber das haben doch @zabo und @finzelberg bereits gut erklärt:
Beitrag von zabo » Fr 8. Jul 2022, 17:26 ... mersad übt für liga 2,seine 10min wechsel
Beitrag von finzelberg » Fr 8. Jul 2022, 17:27 ... Ja ! Bei eigener Führung Zeit von der Uhr zu nehmen
:rotfl:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2022/23

Beitrag von Fussball_Fan » Sa, 09.07.22, 9:37

Caprese hat geschrieben:
Fr, 08.07.22, 23:29
Die Testpielauftritte der vermeintlichen B-Elf sind nicht gerade aufbauend....ich hoffe Kennedy verdrängt bis kommende Woche noch Elvedi.

Aktuell hab ich leider wenig Vertrauen in MS Spielideen....hoffe er straft mich Lügen
Hat Kennedy nicht mit der Nationalmannschaft gespielt?! Er ist also vermutlich noch nicht bei der vollen Leistungsfähigkeit. Hatte kaum Ruhezeit.

Das Trainerteam wird das berücksichtigen und macht hier wohl eine Art Belastungssteuerrung.

Und in welche Spielidee hast du den wenig vertrauen?
Das nur Spieler spielen die zu 100% fit sind?

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2022/23

Beitrag von Florian-S3 » Sa, 09.07.22, 9:47

Wenn er die erste Elf heut 80 Minuten spielen lassen will, dann braucht er sie gestern nicht früher bringen

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2022/23

Beitrag von Caprese » Sa, 09.07.22, 10:41

Fussball_Fan hat geschrieben:
Sa, 09.07.22, 9:37
Caprese hat geschrieben:
Fr, 08.07.22, 23:29
Die Testpielauftritte der vermeintlichen B-Elf sind nicht gerade aufbauend....ich hoffe Kennedy verdrängt bis kommende Woche noch Elvedi.

Aktuell hab ich leider wenig Vertrauen in MS Spielideen....hoffe er straft mich Lügen
Hat Kennedy nicht mit der Nationalmannschaft gespielt?! Er ist also vermutlich noch nicht bei der vollen Leistungsfähigkeit. Hatte kaum Ruhezeit.

Das Trainerteam wird das berücksichtigen und macht hier wohl eine Art Belastungssteuerrung.

Und in welche Spielidee hast du den wenig vertrauen?
Das nur Spieler spielen die zu 100% fit sind?

Nein, dass meine ich nicht. Es ist auch nichts was ich mit Zahlen belegen kann, sondern eher ein Gefühl, dass ich Mersads Vorstellungen der Spielweise nicht vertraue...was ich damit meine:

Gefühlt ist es immer lang oder Flanken auf einen Stürmer Dieser braucht 3 Attribute: kann den Ball behaupten, diesen weiterleiten und ist defensiv stark (Albers und potentiell Owusu mit Otto hat msn das gleiche versucht).....andere Spielertypen haben im Sturm null Chancen unter dieser Spielweise...siehe Zwarts, Caliskaner, Makridis (in der RL fast nur Mittelstürmer und da herausragend), Becker, Wekesser(umgeschult), George vergrault (phlegmstisch aber immer für eine Überraschung gut )usw

Ich finde, die Ausbeute der Offensivspieler, die geholt wurden unter Mersad schon sehr sehr schwach:

Makridis - Top-Torjäger RL
Becker- Top-MS RL
Zwarts - starke Werte in Holland
Shipnoski - Top Torjäger 3 Liga
Yildirim - Top Torjäger 3. Liga

....das können doch nicht alles Fehlkäufe sein. Bessere Leute bekommt der Jahn mit seinen Voraussetzungen so schnell nicht. Da muss doch mal einer zünden...

Auch ein Problem ist, dass keiner da ist der Überraschendes machen kann oder darf. Alles kang, Flanken oder Fernschüsse...kaum Kombinationen oder Dribblings etc .....
George weg, Singh weg (wenn der nicht so überragend bei den Standards gewesen wäre, hätte er auf Grund seines Defensivverhaltens sicher auch ein schlechteres Standing gehabt), Beste weg (gelernter LV als RN umgeschaltet, aber durch seine Vergangenheit mit Defensivverhalten wie es MS von den offensiven verlangt ausgestattet )

In genau diese Spielweise hab ich wenig Vertrauen, denn dafür, dass die offensiven so ungefährlich sind ind auch defensiv denken sollen, steht die eigtl Defensivabteilung dennoch oft viel zu schlecht

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2022/23

Beitrag von Fussball_Fan » Sa, 09.07.22, 11:42

Caprese hat geschrieben:
Sa, 09.07.22, 10:41
Fussball_Fan hat geschrieben:
Sa, 09.07.22, 9:37
Caprese hat geschrieben:
Fr, 08.07.22, 23:29
Die Testpielauftritte der vermeintlichen B-Elf sind nicht gerade aufbauend....ich hoffe Kennedy verdrängt bis kommende Woche noch Elvedi.

Aktuell hab ich leider wenig Vertrauen in MS Spielideen....hoffe er straft mich Lügen
Hat Kennedy nicht mit der Nationalmannschaft gespielt?! Er ist also vermutlich noch nicht bei der vollen Leistungsfähigkeit. Hatte kaum Ruhezeit.

Das Trainerteam wird das berücksichtigen und macht hier wohl eine Art Belastungssteuerrung.

Und in welche Spielidee hast du den wenig vertrauen?
Das nur Spieler spielen die zu 100% fit sind?

Nein, dass meine ich nicht. Es ist auch nichts was ich mit Zahlen belegen kann, sondern eher ein Gefühl, dass ich Mersads Vorstellungen der Spielweise nicht vertraue...was ich damit meine:

Gefühlt ist es immer lang oder Flanken auf einen Stürmer Dieser braucht 3 Attribute: kann den Ball behaupten, diesen weiterleiten und ist defensiv stark (Albers und potentiell Owusu mit Otto hat msn das gleiche versucht).....andere Spielertypen haben im Sturm null Chancen unter dieser Spielweise...siehe Zwarts, Caliskaner, Makridis (in der RL fast nur Mittelstürmer und da herausragend), Becker, Wekesser(umgeschult), George vergrault (phlegmstisch aber immer für eine Überraschung gut )usw

Ich finde, die Ausbeute der Offensivspieler, die geholt wurden unter Mersad schon sehr sehr schwach:

Makridis - Top-Torjäger RL
Becker- Top-MS RL
Zwarts - starke Werte in Holland
Shipnoski - Top Torjäger 3 Liga
Yildirim - Top Torjäger 3. Liga

....das können doch nicht alles Fehlkäufe sein. Bessere Leute bekommt der Jahn mit seinen Voraussetzungen so schnell nicht. Da muss doch mal einer zünden...

Auch ein Problem ist, dass keiner da ist der Überraschendes machen kann oder darf. Alles kang, Flanken oder Fernschüsse...kaum Kombinationen oder Dribblings etc .....
George weg, Singh weg (wenn der nicht so überragend bei den Standards gewesen wäre, hätte er auf Grund seines Defensivverhaltens sicher auch ein schlechteres Standing gehabt), Beste weg (gelernter LV als RN umgeschaltet, aber durch seine Vergangenheit mit Defensivverhalten wie es MS von den offensiven verlangt ausgestattet )

In genau diese Spielweise hab ich wenig Vertrauen, denn dafür, dass die offensiven so ungefährlich sind ind auch defensiv denken sollen, steht die eigtl Defensivabteilung dennoch oft viel zu schlecht
Ok jetzt verstehe ich besser was du Ansprichst.
Aber is das nur eine unterschiedliche Auffassung einer Spielidee? Der eine möchte moderen Pressingfussball, Ballbesitz oder anderes moderne Spiel mit dominanten Flügeln... usw.
Ich verstehe dich, aber ich verstehe auch MS.

Ich möchte hierzu das Beispiel "Wekesser" heranziehen. Wie er zu uns gekommen ist, war er eigentlich ein Stürmer... seine positiven Eigenschaften konnte er am besten zur Geltung bringen wenn er mit Geschwindigkeit am Gegenspieler vorbeilaufen konnte. Hatte gute physische Eigenschaften und gute Schusstechnik. Zudem Linksfuß. Er hatte aber große Probleme mit der Ballkontrolle wenn er unter Druck gesetzt wurde, konnte kaum auf engen Raum agieren.
Der Gedanke... hier man zu testen ob es hinten Links klappen könnte... liegt doch auf der Hand.

Und zurück zu MS, ich denke seine Philosophie geht in die Richtung... der erste Verteidiger ist der Stürmer. Und Verteidigen kann jedrr und 100% Laufbereitschaft und Einsatz sind ein muss.
Wie du vllt weißt, ist das nicht bei jeden Stürmer so beliebt.

Makridis - hat gute Ansätze, der nächste Schritt fehlt bis jetzt.

Becker- hatte rießiges Pech. Am Anfang viele 100% Chancen, machte kein Tor. Dann fehlendes Selbstvertrauen, kleinere Verletzungen usw. Hatte mir viel mehr von Ihn erwartet.

Zwarts - starke Werte in Holland, ja aber 2te holländische Liga. Auch hier fehlt einfach der zweite Schritt. Es gibt Spieler die funktionieren gut in einer bestimmten Liga, eine Liga höher, klappts dann nicht mehr so einfach... hier sind die Spieler gefragt. Hier muss es im Kopf "klick" machen.

Shipnoski - Top Torjäger 3 Liga, bin gespannt was diese Saison passiert. Auch hier gute Ansätze.

Yildirim - Top Torjäger 3. Liga, auch hier bin ich gespannt was diese Saison passiert. Ich erwarte mir hier, dass er nochmal einen Schritt macht.

Bei all den Argumenten vergesse nicht, normalerweise sind durchschnittliche Spieler der höheren Liga, größtenteils den Spielern der niederen Liga voraus. In einer höheren Liga kommen eine höhere Geschwindigkeit, höhere Intensivität und vorallen mehr taktischen Verständnis zum Tragen. Damit muss man erstmal klarkommen. Fussball kann so einfach sein, nur leider ist es das selten.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2022/23

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 09.07.22, 11:58

Leider hat sich Oscar Schönfelder schwer verletzt und fällt lange aus.
Ihm hätte ich von Anfang an zugetraut Wekesser 1:1 zu ersetzen, bzw. wäre mit der Zeit sogar eine Steigerung möglich gewesen, die ihn uns ein bisschen so an David Raum erinnert hätte, aber leider brauchen wir jetzt eine neue Lösung.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2022/23

Beitrag von Caprese » Sa, 09.07.22, 12:01

Bin ich voll bei dir und stimme in allem zu.

Wie gesagt ist auch nur das reine Gefühl, dass die Wunschvorstellung von MS mit dem jeweils verfügbaren Spielermaterial nicht klappt....und da hätte ich gerne taktisch einen Plan B. Den sehe ich aber seit Jahren nicht.....ausser dass der 2. Stürmer manchmal ein hängender Stürmer ist. Das wars aber auch schon...

Persönlich glaube ich auch, dass Albers der m.A. wichtigste Mann in seinem System ist.

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2022/23

Beitrag von Florian-S3 » Sa, 09.07.22, 13:28

Gegen Pauli wurde mal was neues ausprobiert.

War dann aber auch wieder nicht Recht..

Also brauchen wir einen Plan B der rein auf Basis des im Training eingeübten funktioniert.
Weil wehe der Test unter Wettkampfbedingungen geht schief
Dann wird auch wieder drauf gehauen

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2022/23

Beitrag von Caprese » Sa, 09.07.22, 13:55

Ja so mein ich das auch. Ich persönlich-andere würden sicher - würde da aber nicht draufhauen, weil man sich halt auch mas trauen sollte bzw ausprobieren muss....find ich besser als immer weitermachen, wenn man an einem Tag sieht, dass dies nicht läuft

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2022/23

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 09.07.22, 14:28

Da wir leider keinen live-stream von der Partie gegen Norwich City haben und das Traumtor von Albers zum 1:0 nicht sehen konnten kann...wer will...sich den ersten Gegner im Punktspiel den SV Darmstadt 98 gegen Spvgg Bayreuth anzusehen. Der SVD98 bekommt so etwas locker hin und ist uns hier um einiges Voraus!
LIVESTREAM--->KLICK
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2022/23

Beitrag von zabo » Sa, 09.07.22, 15:54

Weidinger 8min vor Ende für Stojanovic
lt.Liveticker nichts von Verletzung erwähnt

und 1min vor Schluss ganzes Team gewechselt,was soll dies? 10min sind schon seltsam,aber 1min und alle
Zuletzt geändert von zabo am Sa, 09.07.22, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

anpfiff
Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: Mo, 02.02.04, 18:15

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2022/23

Beitrag von anpfiff » Sa, 09.07.22, 15:57

raffinierter taktischer Schachzug :clap:

anpfiff
Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: Mo, 02.02.04, 18:15

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2022/23

Beitrag von anpfiff » Sa, 09.07.22, 15:59

Das ist doch Plan B! :-P

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2022/23

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 09.07.22, 16:02

Naja, die Wechsel 10 Minuten vor dem Spielende hatten ja im Test gut funktioniert, aber 1 Minute vor Schluss musste noch getestet werden um einen Punkt auswärts zu retten. :rotfl:
Wahrscheinlich hat er immer noch keinen Wechsel-Wecker geschenkt bekommen.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Chancentod
Benutzer
Beiträge: 280
Registriert: Mo, 17.05.21, 13:49
Wohnort: Regensburg

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2022/23

Beitrag von Chancentod » Sa, 09.07.22, 16:05

zabo hat geschrieben:
Sa, 09.07.22, 15:54
Weidinger 8min vor Ende für Stankovic
lt.Liveticker nichts von Verletzung erwähnt

und 1min vor Schluss ganzes Team gewechselt,was soll dies? 10min sind schon seltsam,aber 1min und alle
Das kann nur den Grund haben, dass das für die Regeneration Sinn macht. So wie man das von Gästen auch im Jahnstadion nach Spielende ja auch oft sieht, dass dann die nicht eingesetzten Spieler noch ein paar mal das Spielfeld rauf und runter laufen … ich bin aber kein Sportmediziner, die können da sicher kompetenter Auskunft geben.

Chancentod
Benutzer
Beiträge: 280
Registriert: Mo, 17.05.21, 13:49
Wohnort: Regensburg

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2022/23

Beitrag von Chancentod » Sa, 09.07.22, 16:12

Beim Komplettwechsel kurz vor Schluss wurde Zwarts nicht eingewechselt. Indiz, dass er schon so gut wie weg ist?

anpfiff
Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: Mo, 02.02.04, 18:15

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2022/23

Beitrag von anpfiff » Sa, 09.07.22, 16:14

Das sind Überraschungsmomente, die kein Gegner auf dem Zettel hat :-D
Ob sich die Spieler drüber amüsieren?

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2022/23

Beitrag von zabo » Sa, 09.07.22, 16:27

hoffentlich hat Stojanovic sich nicht erneut verletzt
Kirsche trainiert ja noch gar nicht

ja deutet daraufhin ,dass Zwarts geht
Zuletzt geändert von zabo am Sa, 09.07.22, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa