33. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs 1. FC Heidenheim

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: 33. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs 1. FC Heidenheim

Beitrag von baluu1709 » Sa, 07.05.22, 15:18

Ich bin sowas von enttäuscht. Nach einer super Hinrunde, kam der Bruch mit dem DFB Pokal aus gegen Rostock. Seit dem ein deutlicher Abwärtstrend. Im Umkehrschluss wären wir vielleicht auf den Abstiegsplätzen, wenn wir am Anfang net so gepunktet hätten gegen Schalke und Co.

Man muss vieles hinterfragen. Trainer, Konzept etc. Alle Leihspieler und Abgänge spielen deutlich schlechter und ein Trainer der die Mannschaft, und ich sag die beste Zweitligamannschaft vom Kader, nicht entwickeln kann. Tut mir Leid aber meine rot-weiße Brille muss ich absetzen. Wahrscheinlich werden wir 15er.

Wir haben sich als Verein keine Schritte gemacht. Sind von Heidenheim Universen weg. Und das sollte unser Anspruch sein.

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: 33. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs 1. FC Heidenheim

Beitrag von Ruuudi » Sa, 07.05.22, 15:22

Eigentlich dachte ich, wir hatten in Aue schon das Kläglichste gesehen...aber nein heute war nochmal eine Steigerung. :nada:
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 33. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs 1. FC Heidenheim

Beitrag von Walderbachfan » Sa, 07.05.22, 15:24

Wenn das das Spiel ist, dass uns nächste Saison erwartet, dann gute Nacht.
In allen Mannschaftsteilen sehr schwach, am besten noch Kirschbaum.
Und den Vogel hat der Saller beim 2. Gegentor abgeschossen.
Wollte er seinem Gegenspieler den Raum zum Tor öffnen ?
Und MS: Shipnoski ist körperlich zu schwach - der kann keinen Zweikampf gewinnen. Da ist Zwarts viel robuster und durchsetzungsfähiger, doch der ziert die Bank.
Boukhalfa --- siehe Shipnoski !
Und wenn einer hier auch dieses Spiel noch schön reden möchte, dann kann ich nur noch lachen.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 33. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs 1. FC Heidenheim

Beitrag von finzelberg » Sa, 07.05.22, 15:27

Zu keinem Zeitpunkt gegen eine der erfolglosesten Auswärtsmannschaften der 2. Liga ( erster Auswärtssieg für HDH in 2022 !!!!!) wirklich dominant gespielt.
Bodenlose Bilanz seit der Heimniederlage gegen Rostock .
Der Welpenschutz sollte für MS überdacht werden .
Bin bitter enttäuscht . Keine Torgeilheit , zwei oder drei Ecken :schreck: in 90 Minuten , drei Torschüsse für Müller :wut:

Benutzeravatar
jj-ssv
Benutzer
Beiträge: 281
Registriert: Sa, 26.02.22, 8:56
Wohnort: Lkr SAD

Re: 33. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs 1. FC Heidenheim

Beitrag von jj-ssv » Sa, 07.05.22, 15:28

Altstadtjung hat geschrieben:
Sa, 07.05.22, 15:17
Naja, um ehrlich zu sein, man erwartet ja eh nix mehr. Wenn man nach dieser Rückrunde den Trainer nicht mehr als deutlich hinterfragen darf, dann weiß ich nimmer.
Dass darf man im Leistungssport immer, wenn die Leistung nicht stimmt, auch wenn manche hier meinen, das wäre ein Sakrileg. Dass man im Kampf um Punkte am Saisonende immer wieder die gleichen Fehler begeht, ist zudem weit ab von lernfähig.

Die Rückrunde war katastrophal, da gibt es nicht viel zu deuteln! Ist der Trainer hier mit in der Verantwortung - absolut sicher sogar, wer denn sonst. Hätte es ein anderer besser gemacht? Das kann niemand mit Gewissheit sagen.
Zuletzt geändert von jj-ssv am Sa, 07.05.22, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Wolfgang Pauli: "Das ist nicht nur nicht richtig; es ist nicht einmal falsch“

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 33. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs 1. FC Heidenheim

Beitrag von Nico1985 » Sa, 07.05.22, 15:30

Und sowas vor heimischen Publikum. Im letzten Heimspiel der Saison. Ich würde mich da schon irgendwie schämen als Spieler.

Benutzeravatar
Bernhardswalder
Benutzer
Beiträge: 226
Registriert: Do, 01.06.17, 0:11
Wohnort: Gemeinde Bernhardswald (Lkr. Rgb.)

Re: 33. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs 1. FC Heidenheim

Beitrag von Bernhardswalder » Sa, 07.05.22, 15:32

Komm grad ausm Stadion raus. Eine einzige Frechheit dieses Spiel! :redcard: Es ist nicht so das wir den Übergegner gehabt hätten. Aber unser Gegner war zu stark weil wir zu schwach waren. Es ist schade, dass tausende von Fans für diesen Kick Geld ausgeben mussten. Ich weiß nicht ob es ein Motivations-, ein Taktik-, ein Strategie- oder ein Trainerproblem ist. Wahrscheinlich alle 4 Sachen zusammen!

Wir hatten eine Top-Ausgangsposition, und wir haben uns fast alles versaut. Wir sind dem Abstieg nur entronnen wegen a) unserer tollen Hinrunde und b) weil Aue und Ingolstadt nicht zweitligareif waren. Wir dürfen nicht hoffen, dass nächstes Jahr wieder zwei Teams so unfähig sind. Beziehungsweise doch, schon....nämlich womöglich WIR!

Mir ist es egal ob jetzt wieder einige den goldenen Ritter für die sportliche Leitung spielen werden, ich sage es ganz klar: "Danke für deine Dienste Mersad, aber bitte trainier ein anderes Jahnteam! Die Profis brauchen einen neuen Sport- und Trainingsleiter! Ende der Durchsage!"
Preißn? Dene wern ma AF'ZÜNDN! :-D

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: 33. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs 1. FC Heidenheim

Beitrag von jahn_beobachter » Sa, 07.05.22, 15:32

Altstadtjung hat geschrieben:
Sa, 07.05.22, 15:17
Naja, um ehrlich zu sein, man erwartet ja eh nix mehr. Wenn man nach dieser Rückrunde den Trainer nicht mehr als deutlich hinterfragen darf, dann weiß ich nimmer.
Vollste Zustimmung

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 33. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs 1. FC Heidenheim

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 07.05.22, 15:44

Altstadtjung hat geschrieben:
Sa, 07.05.22, 15:17
Naja, um ehrlich zu sein, man erwartet ja eh nix mehr. Wenn man nach dieser Rückrunde den Trainer nicht mehr als deutlich hinterfragen darf, dann weiß ich nimmer.
Vielleicht sollte man ihm einen Trainer zur Seite stellen der vom Offensivspiel etwas versteht .
Hatte HDH den Ball, dann ging es blitzschnell nach vorn um einen Abschluß zu finden.
(Habe ich auch bei einigen anderen Zeitligisten so gesehen)
Haben wir den Ball und sogar auch noch Platz am Flügel, dann wird geschaut, dann abgebremst, haben sich beim Gegner dann genügend Spieler im 16er versammelt, spielen unsere Offensiven sich immer noch mit ein paar Pirouetten den Ball gegenseitig zu ... bis es zu spät ist und der Ball beim Gegner ist.

Wollte schon auch "die beste Elf" spielen sehen da es ja um Tabellenplatz und Fersehgeld ging, wenn ich aber dann diesen Fußball sehe man man man.

Wir brauchen dringend noch zwei gute Außenverteidiger ...aus Denen dann hoffentlich MS nicht versucht wieder Alibiflügelflitzer zu kreieren.

Nächste Saison so einen Start wie diese Saison die Rückrunde war, dann gute Nacht Jahn und MS.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 33. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs 1. FC Heidenheim

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 07.05.22, 15:46

BW hat geschrieben:
Di, 03.05.22, 11:59
Meine Meinung zum Testen ist klar.....ganz klar nein. Es müssen mMn die besten 11 ran um den bestmöglichen Tabellenplatz zu erreichen. Zum Testen bleibt in der Vorbereitung genug Zeit.
Die besten 11 (immer die Gleichen) die Mersad kennt und benennt :rotfl:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

anpfiff
Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: Mo, 02.02.04, 18:15

Re: 33. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs 1. FC Heidenheim

Beitrag von anpfiff » Sa, 07.05.22, 15:48

… und der Verantwortliche steht mit verschränkten Armen als Statist am Spielfeldrand: im Gegensatz dazu der Heidenheimer Trainer mit engagierten Anweisungen für seine Spieler. Noch eine Szene: Beste geht bei seiner Auswechslung an MS vorbei, der seinen Spieler keines Blickes würdigt und dazu die Hände in der Hosentasche vergräbt.

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 33. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs 1. FC Heidenheim

Beitrag von hOuSe2K6 » Sa, 07.05.22, 15:48

Ich bin zufrieden mit der Saison.

Zu einer Saison gehört neben der Rückrunde auch die Vorrunde und auch für die ist Mersad verantwortlich.

Die Vorrunde war überragend, die Rückrunde mies, insgesamt also eine mittelmäßige Saison mit 40 Punkten. Nicht mehr und nicht weniger.

Wie viele Punkte habe ich persönlich mir vor der Saison gewünscht? 40. Also alles in Ordnung und natürlich wird Mersad auch weiter Coach sein.

Benutzeravatar
Bernhardswalder
Benutzer
Beiträge: 226
Registriert: Do, 01.06.17, 0:11
Wohnort: Gemeinde Bernhardswald (Lkr. Rgb.)

Re: 33. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs 1. FC Heidenheim

Beitrag von Bernhardswalder » Sa, 07.05.22, 15:58

anpfiff hat geschrieben:
Sa, 07.05.22, 15:48
… und der Verantwortliche steht mit verschränkten Armen als Statist am Spielfeldrand: im Gegensatz dazu der Heidenheimer Trainer mit engagierten Anweisungen für seine Spieler. Noch eine Szene: Beste geht bei seiner Auswechslung an MS vorbei, der seinen Spieler keines Blickes würdigt und dazu die Hände in der Hosentasche vergräbt.
Absolut. Die Körpersprache von MS ist schon seit zig Spielen auffällig. Wenns mal gut läuft ist er sozial, wenns schlecht läuft steht er angepisst am Rand und straft seine Spieler mit Verachtung. Dazwischen werden seine gekauten Kaugummis auf den Boden gespuckt...
hOuSe2K6 hat geschrieben:
Sa, 07.05.22, 15:48
Ich bin zufrieden mit der Saison.

Zu einer Saison gehört neben der Rückrunde auch die Vorrunde und auch für die ist Mersad verantwortlich.
Man könnte natürlich auch sagen, dass für die Leistung in der Vorrunde teils noch die Trainer der Vereine verantwortlich sind, von denen unsere neuen Spieler zu uns gekommen sind....bis ihnen MS Spielstil und Motivation über die Monate hinweg geraubt hat... :lookaround:
Preißn? Dene wern ma AF'ZÜNDN! :-D

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 33. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs 1. FC Heidenheim

Beitrag von hOuSe2K6 » Sa, 07.05.22, 16:03

Man könnte auch sagen, dass die Spieler solange gut gespielt haben bis sie im Winter einen neuen Verein klar gemacht haben. Mindestens 5 Spieler.

Alles Auslegungssache.

anpfiff
Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: Mo, 02.02.04, 18:15

Re: 33. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs 1. FC Heidenheim

Beitrag von anpfiff » Sa, 07.05.22, 16:04

Wenn es umgekehrt wäre: schlechter Saisonstart und eine tolle Rückrunde, dann
würde wsl der Trainer nicht in Frage gestellt. Es geht hier nicht nur um 40 Punkte, die natürlich den Klassenerhalt erfreulicherweise sichern. Es geht um die absolut negative Entwicklung. Man erwartet , dass ein Trainer im Lauf der Saison seine Spieler und die Spielweise weiter entwickeln kann. Das ist nicht der Fall. Das ist in meinen Augen das Problem. Diese Spielweise ist schon fast eine Zumutung für die Zuschauer.

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: 33. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs 1. FC Heidenheim

Beitrag von Caprese » Sa, 07.05.22, 16:05

hOuSe2K6 hat geschrieben:
Sa, 07.05.22, 16:03
Man könnte auch sagen, dass die Spieler solange gut gespielt haben bis sie im Winter einen neuen Verein klar gemacht haben. Mindestens 5 Spieler.

Alles Auslegungssache.
Da hast du völlig Recht! Eins von beiden ist der Grund (und zwar die dritte Saison in Folge)

Wenn es am Charakter der Spieler liegt, muss man das Konzept und die Auswahl hinterfragen. Ich finde diesen Kreislauf extrem frustrierend

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: 33. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs 1. FC Heidenheim

Beitrag von Ruuudi » Sa, 07.05.22, 16:17

Bin mal gespannt ob Pirouetten Max kommende Saison in der Champions League auch so elegant im Mittelkreis rumtänzeln kann. :rolleyes:
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 33. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs 1. FC Heidenheim

Beitrag von Walderbachfan » Sa, 07.05.22, 16:21

Sagen wir es so: die 40 Punkte hätte ich vor Saisonstart unterschrieben - also müsste ich jetzt zufrieden sein.
Das stimmt aber nur teilweise:
Denn was wir in der Rückrunde brachten, war einfach nicht zweitligareif.
Und zwar in Beziehung
- auf Punkte
- auf Tore -
- auf Spielweise.
Die Rückrunde war ungenügend.
Stellt sich jetzt die Frage, warum das so ist:
Warum schaffen wir nach 28 Punkten in der Vorrunde jetzt gerade 12 ? Warum sind wir so ungefährlich im Angriff geworden ?
Ich bin nicht der, der immer zuerst den Trainer als schwächstes Glied angreift und ihn raushaben möchte.
Zuerst einmal stehen die Spieler auf dem Platz und die haben für ihr Geld Leistungsnachweise abzugeben.
Und da sehe ich zuerst einmal das Problem.
Viele Spieler haben von Spiel zu Spiel schwächer agiert.
Wo blieb die Hurra - Einstellung der Vorrunde ?
Ich nenne einmal Saller, Wekesser, Max ( der ja viel mehr kann als er zuletzt zeigte ), und den gesamten Angriff.
Boukhalfa, Shipnoski, Makridis, Caliskaner, Otto - alle zu schwach für ein durchschnittliches Zweitligateam.
Und leider kann ich da auch Albers nicht ausnehmen. Man muss anerkennen, dass er rackert und uns den einen oder anderen Punkt gerettet hat. Aber Technik ist nicht unbedingt seine Stärke.

Also : zuerst ist es einmal die Mannschaft, die in sich zusammengefallen ist.
Aber natürlich kann man den Trainer nicht außen vor lassen:
Unser Spiel wurde immer ängstlicher - immer mehr Pässe wurde zurück als nach vorne gespielt. Wie soll man da auf Torejagd gehen ?
Früher haben wir von der ersten Minute an Druck ausgeübt - mit viel Mut nach vorne.
Was haben wir heute gesehen ? Wir kamen nicht aus dem Strafraum heraus.
Und für diese Taktik zeichnet zuerst einmal der Trainer verantwortlich.

Außerdem übt er auf die Stammelf keinerlei Druck aus, wenn er sowieso immer die gleichen Leute bevorzugt.
Außerdem habe ich den Eindruck, dass er keine Lösung für unsere Probleme kennt.

Also Trainer weg ?
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.

Jetzt kommt natürlich zuerst einmal unser Sportdirektor zum Zuge.
An ihm wird es liegen, welche Mannschaft wir nächstes Jahr haben.
Die Leihe von Shipnoski war auf jeden Fall ( meiner Meinung nach ) kein Erfolg. Das hätten Makridis und Yildirim sicher auch gekonnt.
Stilz war bis jetzt total in Deckung.
Jetzt wird er im Mittelpunkt stehen.
Und im August werden wir sehen, was er bringen kann.
Zuletzt geändert von Walderbachfan am Sa, 07.05.22, 16:53, insgesamt 2-mal geändert.

anpfiff
Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: Mo, 02.02.04, 18:15

Re: 33. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs 1. FC Heidenheim

Beitrag von anpfiff » Sa, 07.05.22, 16:21

MS war einfach nicht in der Lage, diese Negativserie zu stoppen, auch nicht über längere Zeit hinweg. Über die Ursachen lässt sich zwar streiten, aber als Trainer hatte er die Möglichkeit und sogar Pflicht, Veränderungen vorzunehmen.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 33. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs 1. FC Heidenheim

Beitrag von JAHN11 » Sa, 07.05.22, 16:25

Mike a.R. hat geschrieben:
Sa, 07.05.22, 15:44
Altstadtjung hat geschrieben:
Sa, 07.05.22, 15:17
Naja, um ehrlich zu sein, man erwartet ja eh nix mehr. Wenn man nach dieser Rückrunde den Trainer nicht mehr als deutlich hinterfragen darf, dann weiß ich nimmer.
Vielleicht sollte man ihm einen Trainer zur Seite stellen der vom Offensivspiel etwas versteht .
Hatte HDH den Ball, dann ging es blitzschnell nach vorn um einen Abschluß zu finden.
(Habe ich auch bei einigen anderen Zeitligisten so gesehen)
Haben wir den Ball und sogar auch noch Platz am Flügel, dann wird geschaut, dann abgebremst, haben sich beim Gegner dann genügend Spieler im 16er versammelt, spielen unsere Offensiven sich immer noch mit ein paar Pirouetten den Ball gegenseitig zu ... bis es zu spät ist und der Ball beim Gegner ist.

Wollte schon auch "die beste Elf" spielen sehen da es ja um Tabellenplatz und Fersehgeld ging, wenn ich aber dann diesen Fußball sehe man man man.

Wir brauchen dringend noch zwei gute Außenverteidiger ...aus Denen dann hoffentlich MS nicht versucht wieder Alibiflügelflitzer zu kreieren.

Nächste Saison so einen Start wie diese Saison die Rückrunde war, dann gute Nacht Jahn und MS.
Seh ich genauso,die Einfallslosigkeit und das ewige nach hinten um dann selber in Gefahr zukommen ist schon haarsträubend.
Mit welch einfachen Mitteln und ohne großen Aufwand HDH gezeigt hat wies geht is schon sehr beschämend für uns.HDH hatten einen Plan,wir haben MS das ist der Unterschied .
Der Gipfel war der sensationelle Freistosstrick von Wekesser direkt ins Seitenaus :wut:
Wekesser hatte heut eh nen Clown gefrühstückt🙈
Einzig positiv heute :Kirsche👍👍
Wieviel Tore haben wir eigentlich in den letzten 10 Spielen erzielt ?

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 33. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs 1. FC Heidenheim

Beitrag von BW » Sa, 07.05.22, 16:43

hOuSe2K6 hat geschrieben:
Sa, 07.05.22, 15:48
Ich bin zufrieden mit der Saison.

Zu einer Saison gehört neben der Rückrunde auch die Vorrunde und auch für die ist Mersad verantwortlich.

Die Vorrunde war überragend, die Rückrunde mies, insgesamt also eine mittelmäßige Saison mit 40 Punkten. Nicht mehr und nicht weniger.

Wie viele Punkte habe ich persönlich mir vor der Saison gewünscht? 40. Also alles in Ordnung und natürlich wird Mersad auch weiter Coach sein.
Da bin ich teilweise bei dir. Klar, vor der Saison hätte fast jeder wohl 40 Punkte unterschrieben. Im Gegensatz zu einigen hier sehe ich auch, daß MS auch für die gute VR verantwortlich war (gibt ja Stimmen, die "trotz MS" propagieren). Aber diese schlechte RR muss man schon sauber analysieren. 28 und 12 sind zwar auch 40, aber 20 und 20 wäre eine andere Beständigkeit gewesen. Heute hat sich Wekesser eindrucksvoll für Nürnberg II empfohlen und Besuschkow hat heute seiner schlechten RR die Krönung aufgesetzt. Ich werde keinen von den Beiden vermissen. Bin aber nun froh, dass die Saison bald vorbei ist und dann frohen Mutes in die neue Saison.

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: 33. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs 1. FC Heidenheim

Beitrag von Westtribühne » Sa, 07.05.22, 16:44

Noch ein Spiel, dann ist diese unsägliche Rückrunde beendet.
Die Zeit von Roger Stilz hat begonnen !!!
Auch mit sehr freundlicher Betrachtung muss man sehen, dass in der Rückrunde die negativen Dinge bei weitem überragten. Es gibt nichts zu beschönigen !
Wie wir nach dieser verkorksten Rückrunde wieder zum " Normalen " finden , weiß ich nicht.
Ich freue mich - verhalten über die 40 Punkte, den Nichtabstieg und das Saisonende !
Und dann hoffe ich auf viel Freude bei der Bekanntgabe der Neuverpflichtungen.

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: 33. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs 1. FC Heidenheim

Beitrag von Rammstein » Sa, 07.05.22, 16:45

Bei uns sieht einfach jeder Angriff gleich aus!!!!
Alles einstudiert... aber der Gegner is kein Hans Dampf.
Wie oben gesagt... Konter werden abgebremst und oder wieder nach hinten gespielt. weil man nur einen Spielzug drauf hat!
Der aber nicht mehr funktioniert, wenn der Gegner seiner arbeit auch gemacht hat!
Alles ist vorhersehbar . jeder Angriff!
Und wenn mal was in den 16er kommt ist es eher zufall und planlos!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Altstadtjung
Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 04.11.19, 13:51

Re: 33. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs 1. FC Heidenheim

Beitrag von Altstadtjung » Sa, 07.05.22, 17:13

hOuSe2K6 hat geschrieben:
Sa, 07.05.22, 15:48
Ich bin zufrieden mit der Saison.

Zu einer Saison gehört neben der Rückrunde auch die Vorrunde und auch für die ist Mersad verantwortlich.

Die Vorrunde war überragend, die Rückrunde mies, insgesamt also eine mittelmäßige Saison mit 40 Punkten. Nicht mehr und nicht weniger.

Wie viele Punkte habe ich persönlich mir vor der Saison gewünscht? 40. Also alles in Ordnung und natürlich wird Mersad auch weiter Coach sein.
Nicht persönlich gemeint, aber man kann sich halt alles schönreden.

chiemseebazi
Benutzer
Beiträge: 160
Registriert: So, 28.02.16, 10:25

Re: 33. Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs 1. FC Heidenheim

Beitrag von chiemseebazi » Sa, 07.05.22, 17:49

Ich war heute live im Stadion, schon die ersten 3 Minuten war grauenhaft, da hätte es leicht 0: 2 stehen können. Am Ende ein Eckenverhältnis von ca. 1 : 12 sagt alles gegen einen nicht allzu starken Gegner.
Die Mannschaft hatte die gleiche Ausstrahlung + schlaffe Körperhaltung wie MS.
Nächste Woche wird der Jahn dann von Platz 1 auf 15 durchgewunken sein,
Aber das im Verein einer am loosertrainer wackelt, glaub ich nicht, die schlafen allesamt. Auch im Stadion gab es leider keine MS Raus Rufe!
Nächstes Jahr wird dann Rang 18 geholt.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa