Umfrage: Spieler der Saison 2021/22

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten

Welcher Spieler ist für Dich "Spieler der Saison"?

Umfrage endete am Mi, 01.06.22, 10:03

Alexander Meyer (1)
3
6%
Jan-Niklas Beste (4)
7
13%
Benedikt Gimber (5)
6
11%
Benedikt Saller (6)
0
Keine Stimmen
Max Besuschkow (7)
1
2%
Aygün Yildirim (8)
0
Keine Stimmen
Kaan Caliskaner (10)
0
Keine Stimmen
Konrad Faber (11)
0
Keine Stimmen
Erik Wekesser (13)
0
Keine Stimmen
David Otto (14)
0
Keine Stimmen
Sarpreet Singh (15)
1
2%
Andreas Albers (19)
4
7%
Leon Guwara (20)
0
Keine Stimmen
Thorsten Kirschbaum (21)
0
Keine Stimmen
Carlo Boukhalfa (22)
0
Keine Stimmen
Steve Breitkreuz (23)
22
41%
Scott Kennedy (24)
8
15%
Charalambos Makridis (26)
0
Keine Stimmen
Joël Zwarts (27)
2
4%
Jan Elvedi (33)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 54

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Umfrage: Spieler der Saison 2021/22

Beitrag von Towerman » So, 01.05.22, 10:03

Hallo Jahnfans,

nachdem der Klassenerhalt gestern Nachmittag in trockene Tücher gepackt worden ist, können wir ab sofort ein wenig Kür laufen bzw. einen Spieler zum "Jahnspieler der Saison 2021/22" küren.

Noch ein paar Worte zur Tatsache, dass ich "nur" 20 Jahnspieler zur Wahl gestellt habe.
Das liegt daran, dass eben max. 20 Wahloptionen möglich sind.

Bei der Auswahl fehlen, wie ihr als Jahnkenner/innen schnell feststellen werdet, folgende 8 Spieler

Nicklas Shipnoski (9) -> Härtefall, da "nur" 10 Einsätze, da erst seit der 2. Saisonhälfte beim SSV Jahn
Jann George (9), am 04.01.2022 zum FC Erzgebirge Aue gewechselt
Christoph Moritz (18)
Björn Zempelin (25)
Sebastian Nachreiner (28)
André Becker (29), vom 22.01.2022 bis 30.06. 2022 an die Würzburger Kickers ausgeliehen
Kevin Kunz (30)
Alexander Weidinger (32)

Die eben 8 aufgezeigten Spieler weisen von allen 28 Spielern die wenigsten Einsätze auf.

Bzgl. der Nominierung habe ich mich dafür entschieden, die Anzahl der Einsätze als Entscheidungskriterium zu nehmen und bitte um Nachsicht, für den Fall, dass Dein Jahnspieler der Saison 2021/22 dem Kreis der Nichtnominierten angehört.

Die in Klammern gesetzte Zahl ist - Jahnfans wissen das selbstverständlich - die Trikot-Nummer.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Umfrage: Spieler der Saison 2021/22

Beitrag von Mike a.R. » So, 01.05.22, 10:17

Super Idee :jahn3:
Habe auch sofort mit abgestimmt und festgestellt: Oh der User vor mir hat ja für den gleichen Spieler gevotet.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: Umfrage: Spieler der Saison 2021/22

Beitrag von Walderbachfan » So, 01.05.22, 11:59

Meiner Meinung nach ist Steve Breitkreutz eindeutig der beste Spieler der Saison.
Vor allem überzeugte er mich durch seine absolute Zuverlässigkeit und Beständigkeit.
Von ihm sah man kein einziges schlechtes Spiel.
Er hielt die Abwehr zusammen und war auch noch torgefährlich.

Gefallen im Angriff hat mir auch Beste, aber bei ihm sah man auch Schwankungen in seinen Leistungen, ebenso wie bei Singh.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Umfrage: Spieler der Saison 2021/22

Beitrag von Mike a.R. » So, 01.05.22, 12:06

Walderbachfan hat geschrieben:
So, 01.05.22, 11:59
Meiner Meinung nach ist Steve Breitkreutz eindeutig der beste Spieler der Saison.
Vor allem überzeugte er mich durch seine absolute Zuverlässigkeit und Beständigkeit.
Von ihm sah man kein einziges schlechtes Spiel.
Er hielt die Abwehr zusammen und war auch noch torgefährlich.

Gefallen im Angriff hat mir auch Beste, aber bei ihm sah man auch Schwankungen in seinen Leistungen, ebenso wie bei Singh.
Zwischenstand bei 13 abgegebenen Stimmen, auf Platz 1 mit 5 Stimmabgaben.
Sicherlich auch ein Grund, warum es Aue in dieser Saison nicht gepackt hat.
Wie konnte man nur so einen guten IV aussortieren? ...Strafe auf dem Fuß
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: Umfrage: Spieler der Saison 2021/22

Beitrag von Towerman » So, 01.05.22, 12:45

Mike a.R. hat geschrieben:
So, 01.05.22, 10:17
Super Idee :jahn3:
Habe auch sofort mit abgestimmt und festgestellt: Oh der User vor mir hat ja für den gleichen Spieler gevotet.
Da hast Du sehr gut aufgepasst. :wink:

Steve hat einen super guten Job gemacht. Ohne ihn und seine Bemühungen hieße es - was den Klassenerhat betrifft - vermutlich noch bzw. weiterhin: zittern und beten.

Frako
Benutzer
Beiträge: 581
Registriert: Do, 26.05.11, 20:35
Wohnort: Regensburg

Re: Umfrage: Spieler der Saison 2021/22

Beitrag von Frako » Mo, 02.05.22, 11:42

Ohne einen genialen Max B. wäre so eine geniale Vorrunde undenkbar gewesen!

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: Umfrage: Spieler der Saison 2021/22

Beitrag von Nico1985 » Mo, 02.05.22, 17:06

Für mich Meyer. Hat uns mehr als oft gerettet.

Benutzeravatar
hidegkuti
Benutzer
Beiträge: 184
Registriert: Sa, 29.11.03, 0:29
Wohnort: Regensburg-Land

Re: Umfrage: Spieler der Saison 2021/22

Beitrag von hidegkuti » Mo, 02.05.22, 18:17

Frako hat geschrieben:
Mo, 02.05.22, 11:42
Ohne einen genialen Max B. wäre so eine geniale Vorrunde undenkbar gewesen!
Kann sein, aber hier geht´s um den Spieler der S A I S O N 2021/22, nicht der Vorrunde. RR hat er mich ziemlich enttäuscht, tut mir leid.

Ich stimme für Beste, hauchdünn vor Breitkreuz, der es genauso verdient hat :prost:
Was wäre die Sonne ohne die denen sie scheint - der SSV Jahn und seine Fans...

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Umfrage: Spieler der Saison 2021/22

Beitrag von BW » Mo, 02.05.22, 18:43

Ich habe für Scott Kennedy gestimmt. Ganze Saison über sehr gut und mit Kanada WM Quali gespielt. Ganz knapp vor Breitkreuz und Beste.

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: Umfrage: Spieler der Saison 2021/22

Beitrag von Clondykes » Mo, 02.05.22, 19:56

BW hat geschrieben:
Mo, 02.05.22, 18:43
Ich habe für Scott Kennedy gestimmt. Ganze Saison über sehr gut und mit Kanada WM Quali gespielt. Ganz knapp vor Breitkreuz und Beste.
dito :jahn3:

Benutzeravatar
jj-ssv
Benutzer
Beiträge: 281
Registriert: Sa, 26.02.22, 8:56
Wohnort: Lkr SAD

Re: Umfrage: Spieler der Saison 2021/22

Beitrag von jj-ssv » Mo, 02.05.22, 20:26

Ich habe für Beste gestimmt, da ich in ihm unseren einzigen offensiven Unterschiedsspieler gesehen habe! Ich schwankte allerdings zwischen Beste und Breitkreuz - letztlich habe ich mich für den Offensiven entschieden, war mehr so ne Bauchgeschichte!

Breitkreuz bleibt uns ja erhalten - Gott sei Dank.

Verdammt schade, dass uns Beste wohl verlässt. Zumindest habe ich nichts Gegenteiliges gehört bisher und wenn man ein bischen im Werderander Forum stöbert, dann schlecken die sich schon alle Finger. Sollten sie ihn wirklich abgeben wollen, dann nicht für 'n Appel un' Ei. :crying:
Wolfgang Pauli: "Das ist nicht nur nicht richtig; es ist nicht einmal falsch“

Frako
Benutzer
Beiträge: 581
Registriert: Do, 26.05.11, 20:35
Wohnort: Regensburg

Re: Umfrage: Spieler der Saison 2021/22

Beitrag von Frako » Mi, 04.05.22, 15:38

hidegkuti hat geschrieben:
Mo, 02.05.22, 18:17
Frako hat geschrieben:
Mo, 02.05.22, 11:42
Ohne einen genialen Max B. wäre so eine geniale Vorrunde undenkbar gewesen!
Kann sein, aber hier geht´s um den Spieler der S A I S O N 2021/22, nicht der Vorrunde. RR hat er mich ziemlich enttäuscht, tut mir leid.

Ich stimme für Beste, hauchdünn vor Breitkreuz, der es genauso verdient hat :prost:
Aber er hat uns genau deshalb DIE GANZE SAISON gerettet!

Jahnfan_1988
Benutzer
Beiträge: 144
Registriert: Mo, 18.09.17, 19:07
Wohnort: Neutraubling

Re: Umfrage: Spieler der Saison 2021/22

Beitrag von Jahnfan_1988 » Mi, 04.05.22, 16:28

Ich persönlich habe für Steve Breitkreuz gestimmt. Für mich in der Defensive ein wichtiger / nahezu unersetzlicher Baustein und auch torgefährlich bei Standardsituationen. :jahn3:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Umfrage: Spieler der Saison 2021/22

Beitrag von zabo » Mi, 04.05.22, 20:33

Ich wählte Breitkreuz
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: Umfrage: Spieler der Saison 2021/22

Beitrag von baluu1709 » Mi, 04.05.22, 20:51

Bin auch bei Steve und super Typ da hinten!

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: Umfrage: Spieler der Saison 2021/22

Beitrag von Sherlock » Fr, 06.05.22, 15:00

Hab zwischen Beste und Breikreuz geschwankt aber dann auch Breitkreuz gewählt.

War über die ganze Saison der konstanteste Spieler.
Boss der Abwehr + torgefährlich und kaum verletzt.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Umfrage: Spieler der Saison 2021/22

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 09.05.22, 19:06

Breitkreuz ist Jahn-Spieler der Saison
Auf Anhieb zum Publikumsliebling. Der Regensburger Innenverteidiger setzt sich in einem Dreikampf hauchdünn durch.
https://www.mittelbayerische.de/sport/r ... 17806.html

Nicht nur bei unserem Voting wurde Steve Breitkreuz zum Spieler der Saison 2021/22 gewählt.
Bei uns mit 42 % sogar eindeutig"SPIELER DER SAISON".
Auch in der MZ Umfrage schaffte er die Wahl, wenn auch etwas knapper.
Steve, du hast es verdient Jahnspieler 2021/22 zu sein, die Jahnfans "jahnforum.de" gratulieren!
:jahn2: *****************HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH***************** :jahn2:
Bild
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa