32. Spieltag : Dynamo Dresden vs SSV Jahn Regensburg

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Matchball

Umfrage endete am Sa, 30.04.22, 11:08

42, Platz 10 gehalten
7
39%
40, 2. Liga sicher
7
39%
39, weitere 2 Matchbälle
4
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Benutzeravatar
jj-ssv
Benutzer
Beiträge: 281
Registriert: Sa, 26.02.22, 8:56
Wohnort: Lkr SAD

Re: 32. Spieltag : Dynamo Dresden vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von jj-ssv » Sa, 30.04.22, 15:34

BW hat geschrieben:
Sa, 30.04.22, 15:31
jj-ssv hat geschrieben:
Sa, 30.04.22, 15:24
BW hat geschrieben:
Sa, 30.04.22, 15:22
chiemseebazi hat geschrieben:
Sa, 30.04.22, 15:17
Wann endlich begreift die Vereinsführung das Selimgehovic weg muss ???????????? Raus mit dem!!!!!!!!!!!!!!!!
Letzter in der Rückrundentabelle und Stilz und co pennen. Unfuckingfassbar!!!!!!!!!!!!!!!
Tabelle lesen würde helfen.
Helfen? Wogegen? Er hat die Tabelle tatsächlich falsch gelesen, aber nach dem Gebotenen kann man schon mal solch einem Fehler aufsitzen!
Eben! Sich richtig informieren heißt dann auch richtige Aussagen. Die Aussage ist halt einfach falsch.
Ja hat er, aber das hat was mit dem Spiel zu tun? Oder wolltest du ihn lediglich auf den Fehler hinweisen?
Wolfgang Pauli: "Das ist nicht nur nicht richtig; es ist nicht einmal falsch“

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 32. Spieltag : Dynamo Dresden vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von BW » Sa, 30.04.22, 15:36

jj-ssv hat geschrieben:
Sa, 30.04.22, 15:34
BW hat geschrieben:
Sa, 30.04.22, 15:31
jj-ssv hat geschrieben:
Sa, 30.04.22, 15:24
BW hat geschrieben:
Sa, 30.04.22, 15:22
chiemseebazi hat geschrieben:
Sa, 30.04.22, 15:17
Wann endlich begreift die Vereinsführung das Selimgehovic weg muss ???????????? Raus mit dem!!!!!!!!!!!!!!!!
Letzter in der Rückrundentabelle und Stilz und co pennen. Unfuckingfassbar!!!!!!!!!!!!!!!
Tabelle lesen würde helfen.
Helfen? Wogegen? Er hat die Tabelle tatsächlich falsch gelesen, aber nach dem Gebotenen kann man schon mal solch einem Fehler aufsitzen!
Eben! Sich richtig informieren heißt dann auch richtige Aussagen. Die Aussage ist halt einfach falsch.
Ja hat er, aber das hat was mit dem Spiel zu tun? Oder wolltest du ihn lediglich auf den Fehler hinweisen?
Tja, was hat das mit dem Spiel zu tun? Warum wohl es dann während des Spiels im Spieltag Post geschrieben? Merkst was?

anpfiff
Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: Mo, 02.02.04, 18:15

Re: 32. Spieltag : Dynamo Dresden vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von anpfiff » Sa, 30.04.22, 15:38

eine ketzerische Frage: kann mir jemand einen Spieler unserer Mannschaft nennen, der zu Saisonbeginn neu verpflichtet wurde und der sich bei uns im Lauf der Saison entwickelt hat?
Nach meiner unmaßgeblichen Beobachtung haben die Neuzugänge zu Saisonbeginn gefühlt eine Klasse stärker gespielt als jetzt.

Benutzeravatar
jj-ssv
Benutzer
Beiträge: 281
Registriert: Sa, 26.02.22, 8:56
Wohnort: Lkr SAD

Re: 32. Spieltag : Dynamo Dresden vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von jj-ssv » Sa, 30.04.22, 15:39

BW hat geschrieben:
Sa, 30.04.22, 15:36
jj-ssv hat geschrieben:
Sa, 30.04.22, 15:34
BW hat geschrieben:
Sa, 30.04.22, 15:31
jj-ssv hat geschrieben:
Sa, 30.04.22, 15:24
BW hat geschrieben:
Sa, 30.04.22, 15:22


Tabelle lesen würde helfen.
Helfen? Wogegen? Er hat die Tabelle tatsächlich falsch gelesen, aber nach dem Gebotenen kann man schon mal solch einem Fehler aufsitzen!
Eben! Sich richtig informieren heißt dann auch richtige Aussagen. Die Aussage ist halt einfach falsch.
Ja hat er, aber das hat was mit dem Spiel zu tun? Oder wolltest du ihn lediglich auf den Fehler hinweisen?
Tja, was hat das mit dem Spiel zu tun? Warum wohl es dann während des Spiels im Spieltag Post geschrieben? Merkst was?
Nein ich merke es nicht - also erklär das doch bitte mal!
Wolfgang Pauli: "Das ist nicht nur nicht richtig; es ist nicht einmal falsch“

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 32. Spieltag : Dynamo Dresden vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von BW » Sa, 30.04.22, 15:40

Towerman hat geschrieben:
Sa, 30.04.22, 15:29
Viele Jahn-Spieler haben heute (vermutlich) einige von uns zur Weißglut getrieben.

@ Andreas Albers
DANKE für den "Klassenerhalt(s)treffer". :ok:
Es gibt noch Fans hier, die sich wie ich über den Klassenerhalt freuen! Alles Gute Towerman.

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: 32. Spieltag : Dynamo Dresden vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Rot-Weiss » Sa, 30.04.22, 15:41

Beschämender Auftritt und beschämender Trainer!

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 32. Spieltag : Dynamo Dresden vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Walderbachfan » Sa, 30.04.22, 15:42

Wir waren heute wahnsinnig effizient:
1 Torchance -1 Tor.
Bessergeht es doch gar nicht.

Ironie beiseite:
Vor allem Boukhalfa und Shipnoski waren so schwach !
Einzig Breitkreutz hat ein starkes Spiel gemacht.
Kirschbaum würde ich wieder bringen, wenn Meyer nicht verlängert.
Auch Saller, Wekesser, Max höchstens ausreichend.
Die Benotung von Finzelberg würde ich weitgehend unterschreiben; nur Wekesser und Kennedy habe ich etwas besser gesehen.

Natürlich war der Klassenerhalt das Jahresziel - und das haben wir erreicht.
Also ist Zufriedenheit angebracht.
Aber betrachtet man die Rückrunde, dann gibt es keinen rechten Grund zur Freude.
Denn wenn man weiter denkt: wie soll das nächstes Jahr werden ?
Auch wenn ich immer gegen Trainerwechsel bin : etwas Zweifel habe ich schon ....
Zuletzt geändert von Walderbachfan am Sa, 30.04.22, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 32. Spieltag : Dynamo Dresden vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Nico1985 » Sa, 30.04.22, 15:43

Über diese Leistung von allen Beteiligten kann ich mich auch nicht mehr freuen. Denn so gibt’s nächste Saison nichts zu holen in dieser Liga. Da muss sich einiges ändern. Auch beim Trainer natürlich.

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: 32. Spieltag : Dynamo Dresden vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von jahn_beobachter » Sa, 30.04.22, 15:47

Das einzig positive Heute ist dass man sich ein weiteres Jahr 2. Liga erarbeitet hat,
Gratulation dazu :jahn3:

Die Rückrunde bis auf ganz wenige Ausnahmen sollte den Verantwortlichen vom Jahn aber zu denken und zum Handeln bewegen: bei jedem anderen Verein wäre der Trainer nach so einer Performance schon längst entlassen worden, man muss nur einen Blick auf die Rückrundentabelle werfen!

statt Weiterentwicklung gibt es nur noch Rückschritt

Ich hoffe ein Handeln der Verantwortlichen!

Schönes Wochenende :-)

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 32. Spieltag : Dynamo Dresden vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von BW » Sa, 30.04.22, 15:48

Nico1985 hat geschrieben:
Sa, 30.04.22, 15:43
Über diese Leistung von allen Beteiligten kann ich mich auch nicht mehr freuen. Denn so gibt’s nächste Saison nichts zu holen in dieser Liga. Da muss sich einiges ändern. Auch beim Trainer natürlich.
Solche Aussagen bzgl der neuen Saison gibt es Jahr für Jahr und Jahr für Jahr schaffen wir wieder den Klassenerhalt. Von daher bin ich auch für die nächste Saison wieder zuversichtlich.

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: 32. Spieltag : Dynamo Dresden vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Yorick » Sa, 30.04.22, 15:49

Wahnsinn, wir machen die 40 Punkte durch ein 1:1 in Dresden klar und hier um Forum wird wieder nur geschimpft, gemeckert und gegen den Trainer geschossen :wut: .

anpfiff
Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: Mo, 02.02.04, 18:15

Re: 32. Spieltag : Dynamo Dresden vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von anpfiff » Sa, 30.04.22, 15:50

Über den Klassenerhalt freut sich hier wohl jeder.
Darüberhinaus gibt es auch im Saisonverlauf einen starken Abwärtstrend zu beobachten bei gleichen Spielern und gleichem Trainerstab. Da kann man sich schon mal den Kopf zerbrechen, Ursachenforschung betreiben und Vermutungen anstellen. Das heutige Spiel war wohl Anlass genug für solche Überlegungen.

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: 32. Spieltag : Dynamo Dresden vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Caprese » Sa, 30.04.22, 15:50

Gott sei Dank. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen...noch 2 Spieltage und dann endet zum Glück eine insgesamt enttäuschende Saison mit sensationell guter Hin- und sensationell schlechter Rückrunde...

Benutzeravatar
jj-ssv
Benutzer
Beiträge: 281
Registriert: Sa, 26.02.22, 8:56
Wohnort: Lkr SAD

Re: 32. Spieltag : Dynamo Dresden vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von jj-ssv » Sa, 30.04.22, 15:51

Walderbachfan hat geschrieben:
Sa, 30.04.22, 15:42
Wir waren heute wahnsinnig effizient:
1 Torchance -1 Tor.
Bessergeht es doch gar nicht.

Ironie beiseite:
Vor allem Boukhalfa und Shipnoski waren so schwach !
Einzig Breitkreutz hat ein starkes Spiel gemacht.
Kirschbaum würde ich wieder bringen, wenn Meyer nicht verlängert.
Auch Saller, Wekesser, Max höchstens ausreichend.
Die Benotung von Finzelberg würde ich weitgehend unterschreiben; nur Wekesser und Kennedy habe ich etwas besser gesehen.

Natürlich war der Klassenerhalt das Jahresziel - und das haben wir erreicht.
Also ist Zufriedenheit angebracht.
Aber betrachtet man die Rückrunde, dann gibt es keinen rechten Grund zur Freude.
Denn wenn man weiter denkt: wie soll das nächstes Jahr werden ?
Auch wenn ich immer gegen Trainerwechsel bin : etwas Zweifel habe ich schon ....
Das ist für mich auch die richtige Sichtweise. Eine naive Freude über den doch kaum noch wirklich gefährdeten Klassenerhalt in Ehren, aber unser Blick sollte/konnte doch schon seit längerem auf die nächste Zweitligasaison gehen. Und da ergeben sich nach der sehr guten Hinrunde und der furchtbaren Rückrunde, insbesondere nach solchen einem Spiel doch bei jedem mit einen Funken Weitblick ein paar unbeantwortete Fragen…
Wolfgang Pauli: "Das ist nicht nur nicht richtig; es ist nicht einmal falsch“

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 32. Spieltag : Dynamo Dresden vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von BW » Sa, 30.04.22, 15:52

Yorick hat geschrieben:
Sa, 30.04.22, 15:49
Wahnsinn, wir machen die 40 Punkte durch ein 1:1 in Dresden klar und hier um Forum wird wieder nur geschimpft, gemeckert und gegen den Trainer geschossen :wut: .
:jahn3

Das Grantlertum lebt.

Benutzeravatar
jj-ssv
Benutzer
Beiträge: 281
Registriert: Sa, 26.02.22, 8:56
Wohnort: Lkr SAD

Re: 32. Spieltag : Dynamo Dresden vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von jj-ssv » Sa, 30.04.22, 15:53

Yorick hat geschrieben:
Sa, 30.04.22, 15:49
Wahnsinn, wir machen die 40 Punkte durch ein 1:1 in Dresden klar und hier um Forum wird wieder nur geschimpft, gemeckert und gegen den Trainer geschossen :wut: .
Hast du das Spiel gesehen?
Wolfgang Pauli: "Das ist nicht nur nicht richtig; es ist nicht einmal falsch“

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 32. Spieltag : Dynamo Dresden vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von BW » Sa, 30.04.22, 15:58

Caprese hat geschrieben:
Sa, 30.04.22, 15:50
Gott sei Dank. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen...noch 2 Spieltage und dann endet zum Glück eine insgesamt enttäuschende Saison mit sensationell guter Hin- und sensationell schlechter Rückrunde...
Eine enttäuschende Saison? Nach 32 Spieltagen 40 Punkte und das bei dieser Konkurrenz. Man muss sich natürlich die RR genau anschauen und analysieren, aber in den letzten 7 Spielen haben wir auch nur einmal, und das sehr unglücklich, verloren. Ich frage mich, was hier im Forum abgeht, wenn wir mal wirklich so richtig im Abstiegskampf befinden sollten.

Benutzeravatar
jj-ssv
Benutzer
Beiträge: 281
Registriert: Sa, 26.02.22, 8:56
Wohnort: Lkr SAD

Re: 32. Spieltag : Dynamo Dresden vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von jj-ssv » Sa, 30.04.22, 16:04

BW hat geschrieben:
Sa, 30.04.22, 15:58
Caprese hat geschrieben:
Sa, 30.04.22, 15:50
Gott sei Dank. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen...noch 2 Spieltage und dann endet zum Glück eine insgesamt enttäuschende Saison mit sensationell guter Hin- und sensationell schlechter Rückrunde...
Eine enttäuschende Saison? Nach 32 Spieltagen 40 Punkte und das bei dieser Konkurrenz. Man muss sich natürlich die RR genau anschauen und analysieren, aber in den letzten 7 Spielen haben wir auch nur einmal, und das sehr unglücklich, verloren. Ich frage mich, was hier im Forum abgeht, wenn wir mal wirklich so richtig im Abstiegskampf befinden sollten.
Du nutzt das Ergebins der gesamten bisherigen Saison, um hier Leute anzuprangern, die mehrfach auf die katastrophale Rückrunde hinweisen. Hört man von dir mal Sachbezogenes oder ist deine Aufgabe andere hier schlecht zu machen? Denn wenn man das, was die meisten hier völlig zurecht ansprechen als das nimmt was es ist, dann ist die Situation gar nicht so freudig wie von Dir beschrieben. Du könntest ja mal - wenn scheinbar unbedingt gewollt - sachbezogen argumentieren, warum wir alle Schwarzmaler sind.
Wolfgang Pauli: "Das ist nicht nur nicht richtig; es ist nicht einmal falsch“

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 32. Spieltag : Dynamo Dresden vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 30.04.22, 16:05

Gem. Rückrundentabelle haben wir jetzt 12 Punkte, sogar Ingolstadt hat noch einen Punkt mehr. OK, vielleicht kommen ja noch 3 Punkte gegen Heidenheim hinzu, dann wären es 15 Punkte.
Sollten wir nächste Saison so starten wie wir in dieser Rückrunde gespielt haben, dann gute Nacht.
Wie kann man nur gegen DD so erbärmlich spielen lassen (wie man gegen den HSV gesehen hat, geht es auch anders) da man offensiv durchaus in der Lage ist etwas zu bieten.
Ja es gibt Grantler, aber wer bei diesem Spiel überhaupt keinen Grund zum granteln findet und nur immer Lob für den Trainer übrig hat, sollte auch mal sich selbst hinterfragen.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 32. Spieltag : Dynamo Dresden vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von JAHN11 » Sa, 30.04.22, 16:08

finzelberg hat geschrieben:
Sa, 30.04.22, 15:30
Duselpunkt trotz schwachsinnigen Matchplans :schreck:
Kirschbaum 3
Saller 4 Breitkreuz 3 Kennedy 4,5 Wekesser 5
Gimber 4 Besuschkow 5
Beste 4 Boukhalfa 5 Shipnoski 5,5
Albers 3,5
Trainerteam 5
Also die 4 für Beste musst Du mir schon erklären.Er war der Einzige der willig,fleissig ständig und viel unterwegs war.Der mal eine eins zu eins Situation für sich gewonnen hat.Für mich 2,5.
Besuschkow,TT für mich ne glatte 6.
:jahn3:

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 32. Spieltag : Dynamo Dresden vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von herbert1963 » Sa, 30.04.22, 16:12

finzelberg hat geschrieben:
Sa, 30.04.22, 14:21
Einheitliche Mannschaftsleistung : Grauenvoll alle Feldspieler .
Besonders negativ :
Besuschkow , Shipnoski , Boukhalfa , Albers .
Statt Flachpaßspiel zu versuchen , folgt ein Chip auf den anderen . So doof :wut:
Wieso spielt man nicht wie gegen den personell viel besseren HSV !?!
Da hilft nur :kneitinger:
Wieso Albers,

immer einer mit der größten Laufleistung und meist positive Zweikampfbilanz..
Hilft im Straufraum. ackert im MF und spielt viel auf den Außen.

Wenn er in der Box spielt unser einziger der regelmäßig Tore machen kann.

Vg

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 32. Spieltag : Dynamo Dresden vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von JAHN11 » Sa, 30.04.22, 16:13

jj-ssv hat geschrieben:
Sa, 30.04.22, 16:04
BW hat geschrieben:
Sa, 30.04.22, 15:58
Caprese hat geschrieben:
Sa, 30.04.22, 15:50
Gott sei Dank. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen...noch 2 Spieltage und dann endet zum Glück eine insgesamt enttäuschende Saison mit sensationell guter Hin- und sensationell schlechter Rückrunde...
Eine enttäuschende Saison? Nach 32 Spieltagen 40 Punkte und das bei dieser Konkurrenz. Man muss sich natürlich die RR genau anschauen und analysieren, aber in den letzten 7 Spielen haben wir auch nur einmal, und das sehr unglücklich, verloren. Ich frage mich, was hier im Forum abgeht, wenn wir mal wirklich so richtig im Abstiegskampf befinden sollten.
Du nutzt das Ergebins der gesamten bisherigen Saison, um hier Leute anzuprangern, die mehrfach auf die katastrophale Rückrunde hinweisen. Hört man von dir mal Sachbezogenes oder ist deine Aufgabe andere hier schlecht zu machen? Denn wenn man das, was die meisten hier völlig zurecht ansprechen als das nimmt was es ist, dann ist die Situation gar nicht so freudig wie von Dir beschrieben. Du könntest ja mal - wenn scheinbar unbedingt gewollt - sachbezogen argumentieren, warum wir alle Schwarzmaler sind.

Sachlich absolut richtig dargelegt
jj-SSV 👍
:jahn3:

Benutzeravatar
jj-ssv
Benutzer
Beiträge: 281
Registriert: Sa, 26.02.22, 8:56
Wohnort: Lkr SAD

Re: 32. Spieltag : Dynamo Dresden vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von jj-ssv » Sa, 30.04.22, 16:18

JAHN11 hat geschrieben:
Sa, 30.04.22, 16:08
finzelberg hat geschrieben:
Sa, 30.04.22, 15:30
Duselpunkt trotz schwachsinnigen Matchplans :schreck:
Kirschbaum 3
Saller 4 Breitkreuz 3 Kennedy 4,5 Wekesser 5
Gimber 4 Besuschkow 5
Beste 4 Boukhalfa 5 Shipnoski 5,5
Albers 3,5
Trainerteam 5
Also die 4 für Beste musst Du mir schon erklären.Er war der Einzige der willig,fleissig ständig und viel unterwegs war.Der mal eine eins zu eins Situation für sich gewonnen hat.Für mich 2,5.
Besuschkow,TT für mich ne glatte 6.
:jahn3:
Kirschbaum 2 (hat uns am Anfang vor einem Rückstand bewahrt und hatte sonst eigentlich keine Fehler)
Saller 4 - Breitkreuz 3 - Kennedy 4 - Wekesser 5 (viel zu fahrig und schläfrig)
Gimber 4 - Besuschkow 5,5
Beste 3 - Boukhalfa 4,5 - Shipnoski 4,5
Albers 3 (wie immer sehr fleißig, aber auch viele Fehlpässe)
Wolfgang Pauli: "Das ist nicht nur nicht richtig; es ist nicht einmal falsch“

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 32. Spieltag : Dynamo Dresden vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Florian-S3 » Sa, 30.04.22, 16:23

Rot-Weiss hat geschrieben:
Fr, 29.04.22, 11:36
Ich finds beschämend wie Mersad in der PK auf Nachfrage bzgl des Abseits des HSV beim 3:2 reagiert. Scheint ihm ziemlich egal zu sein...
Du hast eine eigenwillige Interpretation der Dinge.
Zuerst die Aussage von Breitkreuz und jetzt die PK.

Hab mir eben den Ausschnitt angesehen, finde Mersad reagiert super. Er will nicht dass die Mannschaft sportlich fair bleibt, und der Witz ist doch genial.
Da fordert ein Journalist dass man öfter Rudelbildung praktiziert. Wie lächerlich ist denn das?
Mersad hat hier jedes Recht mit Humor zu reagieren.

Aber alle die da Abseits gesehen haben, sollen einfach nochmal die Regeln lesen.


Hier:

Ein Spieler wird nur dann für seine Abseitsstellung bestraft, wenn er nach Ansicht des Schiedsrichters zum Zeitpunkt, zu dem der Ball von einem Mitspieler berührt oder gespielt wird, aktiv am Spiel teilnimmt, indem er

-ins Spiel eingreift,
-einen Gegner beeinflusst,
-aus seiner Position einen Vorteil zieht


Und jetzt sagt mir bitte einer, zu welchem Zeitpunkt Kinsombi Meyer bei einem Pass oder Torschuss der Hamburger behindert hat. Es gilt der Zeitpunkt der Ballberührung.

Nochmal zurück zur PK.
Vielleicht ist er einfach abgeklärt genug, sich nicht über eine korrekte Entscheidung, im Nachgang noch aufzuregen. Und vielleicht erklärt Mersad ja demnächst auch einfach sachlich die Regeln, dann brauchen wir uns nicht über unterlassene Rudelbildung aufregen.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 32. Spieltag : Dynamo Dresden vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von BW » Sa, 30.04.22, 16:26

Hab ich geklaut und zitiere einen Fan vor Ort in Dresden:

"Endlich ist die 40 Punkte Marke erreicht. Nicht schön, aber dafür mit viel Kampf. Und das ist es doch, was wir sehen wollen. Eine Mannschaft, die, auch wenn es mal nicht so läuft, alles raus haut und bis zum letzten Blutstropfen kämpft. Das haben wir heute, das haben wir die ganze Saison über gesehen.

Und während sich die Internetfans die Finger wund über MS tippen und im Moment des größten Erfolgs, den der Verein jemals erreicht hat (6 Saisons 2. Bundesliga in Folge!!) seine Ablöse fordern, stimmen die echten Fans im Stadion einen Lobesgesang auf Selimbegovic an und selten kam mir ein Fangesang so aus dem Herzen und voller Überzeugung.
Danke Mersad!!"

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa