26. Spieltag: Karlsruher SC vs SSV Jahn Regensburg

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten

Können wir den Bock endlich umstoßen?

Ja, endlich wieder ein Dreier und Richtung Klassenerhalt
3
13%
Ein Punkt nach dem Motto "mühsam ernährt sich das Eichhörnchen"
6
26%
Leider geht die Talfahrt unaufhaltsam weiter
14
61%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

26. Spieltag: Karlsruher SC vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von finzelberg » Di, 08.03.22, 12:38

Am Sonntag geht's weiter gegen einen Verein tabellarisch auf Augenhöhe .
Nicht aber , was die Rückrunde betrifft . Da hat der KSC mit 2-3-3 doppelt so viele Punkte eingefahren wie der " nicht- vergessen- wo - wir - herkommen " Verein aus der schönsten Stadt Deutschlands .
Beim KSC spielt ( vorerst noch) ein lauffauler Spieler namens Hofmann . Blöd für die Gegner ist nur, dass er bisher schon 15 mal getroffen hat u 5 mal erfolgreich aufgelegt hat .
Sowohl unsere Gesamtbilanz (3-5-4) , als auch unsere Zweitligabilanz (3-3-1 ) sind positiv gegen die Badener .
Im Hinspiel , vor enttäuschender Kulisse als Spitzenteam , lieferten die Jahnsinnigen eine schlechte erste Stunde ab , um dann das Spiel fast noch komplett zu drehen . ( Hindernis : Deniz Aytekin . Er nahm den Elfer für Zwarts in der Schlußminute zurück .)
Nach den zuletzt gezeigten Auftritten ,mit 0 Toren und einem Duselpunkt , sind wir im Wildpark definitiv krasser Außenseiter.
Um doch eine positive Überraschung zu erleben ,würde ich so beginnen :
Meyer - Saller, Breitkreuz, Kennedy, Guwara- Gimber , Besuschkow - Singh ,Albers , Beste - Zwarts
Wäre er positiv, würde ich einen Tipp abgeben ......"....... :surrender:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Karlsruher SC vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Mike a.R. » Di, 08.03.22, 16:06

Habe mir das Video nochmal raus gekramt: :arrow: VIDEO
Bis zum 0:2 lief es fast so wie es momentan auch läuft. Aber die Mannschaft hatte noch SH-Fliegencharakter und hat sich zum Ende mit 2:2 dieses Remis auch verdient.
Ob man jetzt im Rückspiel noch einen 0:2 Rückstand ausgleichen würde?
Lassen wir uns überraschen, leicht wird es nicht und war es auch noch nie gegen den KSC.
Als ich die Szene wieder gesehen habe wie TW Gersbeck unseren Zwarts umgesäbelt hat, war ich schon wieder auf 180 :angry: Das allein wäre schon ein Grund, dass Mersad den Joel aufstellt, dem Kerl muss man doch eine Chance auf Revange geben, in dem er dem Gersbeck 1-2 Tore einschenkt.
Dürfte ich mir einen Spieler vom KSC aussuchen für unsern Jahn-Kader, ich würde Mavin Wanitzek dem Philipp Hofmann vorziehen, auch wenn wir so einen Stürmer wie Hofmann auch gebrauchen könnten.
Mersad sollte seine Chance nutzen und seiner Mannschaft einbleuchen um was es nun geht.
Trainiert was das Zeug hält mit Doppelspitze Albers/Zwarts und auf Außen wenn sie fit sind, Beste und Singh, dazu noch gleich oder später den Yildirim bringen.

UND Auswechseln bitte je nachdem ob man Zeit von der Uhr nehmen muss oder nicht.
IN DER 90. BITTE NUR WENN EIN 3er VERTEIDIGT WERDEN MUSS :?: DANKE

Wir erwarten ein spannendes Spiel, von der Einstellung her, von der Aufstellung her, vom Spielverlauf her, von den taktischen Vorgaben des Trainers her, mal schau´n danach wissen wir wieder mehr.
:jahn1:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Karlsruher SC vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von JAHN11 » Di, 08.03.22, 17:13

finzelberg hat geschrieben:
Di, 08.03.22, 12:38
Am Sonntag geht's weiter gegen einen Verein tabellarisch auf Augenhöhe .
Nicht aber , was die Rückrunde betrifft . Da hat der KSC mit 2-3-3 doppelt so viele Punkte eingefahren wie der " nicht- vergessen- wo - wir - herkommen " Verein aus der schönsten Stadt Deutschlands .
Beim KSC spielt ( vorerst noch) ein lauffauler Spieler namens Hofmann . Blöd für die Gegner ist nur, dass er bisher schon 15 mal getroffen hat u 5 mal erfolgreich aufgelegt hat .
Sowohl unsere Gesamtbilanz (3-5-4) , als auch unsere Zweitligabilanz (3-3-1 ) sind positiv gegen die Badener .
Im Hinspiel , vor enttäuschender Kulisse als Spitzenteam , lieferten die Jahnsinnigen eine schlechte erste Stunde ab , um dann das Spiel fast noch komplett zu drehen . ( Hindernis : Deniz Aytekin . Er nahm den Elfer für Zwarts in der Schlußminute zurück .)
Nach den zuletzt gezeigten Auftritten ,mit 0 Toren und einem Duselpunkt , sind wir im Wildpark definitiv krasser Außenseiter.
Um doch eine positive Überraschung zu erleben ,würde ich so beginnen :
Meyer - Saller, Breitkreuz, Kennedy, Guwara- Gimber , Besuschkow - Singh ,Albers , Beste - Zwarts
Wäre er positiv, würde ich einen Tipp abgeben ......"....... :surrender:
Hi Finzelberg,
mit was begründest Du derzeit die Aufstellung von Besuschkow?
Ich würd ihm mal ne Denkpause verpassen.
Rest seh ich auch so,falls alle fit sind👍

:jahn3:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Karlsruher SC vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von BW » Di, 08.03.22, 17:19

Wer am Sonntag spielt, ist mir schon fast egal. Ich will endlich wieder eine Mannschaft am Platz sehen, die nicht nur so vor Verunsicherung strotzt und den Bock umstößt. Mir fehlt nur irgendwie grad der Glaube daran.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: Karlsruher SC vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von finzelberg » Di, 08.03.22, 17:45

Hi Jahn 11 ,
weil ich einfach nicht glauben will , dass so ein prinzipiell überdurchschnittlicher Spieler immer weiter so grottig u lustlos auftreten wird . :prost:

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: Karlsruher SC vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von big lebowski » Di, 08.03.22, 17:46

finzelberg hat geschrieben:
Di, 08.03.22, 17:45
Hi Jahn 11 ,
weil ich einfach nicht glauben will , dass so ein prinzipiell überdurchschnittlicher Spieler immer weiter so grottig u lustlos auftreten wird . :prost:
Wird beim neuen Klub wieder besser werden...
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: Karlsruher SC vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Nico1985 » Di, 08.03.22, 18:17

Danke finzelberg dass du es nochmal versuchst, wir haben intern schon gerätselt wen man als Nächstes die Eröffnung aufs Auge drücken könnte. :wink: Will keiner mehr verantwortlich für die Misere sein. :-D

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 26. Spieltag: Karlsruher SC vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Towerman » Di, 08.03.22, 20:03

Mein Wunschergebnis: Auswärtssieg SSV Jahn Regensburg; egal, ob 0:1, 1:2, 1:3, 2:3, 3:4, etc. - Hauptsache der langersehnte nächste Dreier.

Mein kicktipp.de-Tipp: 2:1
:arrow: Motivation genug, für die Mannschaft, mir zu beweisen, dass ich ein Tipp-Nullinger bin

--

Die von mir für dieses Spiel präferierte Startelf:

----------------------------------------Meyer----------------------------------------
Nachreiner------------Breitkreuz------------Kennedy----------------Wekesser
---------------------Saller-------------------------------Gimber--------------------
Beste---------------------------------Albers-----------------------------------Singh
----------------------------------------Zwarts----------------------------------------

--

Hoffentlich bleibt Bene Gimber in diesem Spiel von einer Gelben Karte verschont.
"Seine" nächste Gelbe Karte ist/wäre die Zehnte der laufenden Saison.
SSV Jahn - SC Paderborn, ohne Mitwirken von Bene wäre suboptimal.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 26. Spieltag: Karlsruher SC vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von BW » Di, 08.03.22, 20:32

@ Towerman

Interessanter Aufstellungsvorschlag. Nachreiner in der Startelf wäre irgendwie ein Zeichen. Zwar sehr unwahrscheinlich, aber ich fände es gut.

MHans
Benutzer
Beiträge: 218
Registriert: Mo, 14.05.12, 23:32

Re: 26. Spieltag: Karlsruher SC vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von MHans » Di, 08.03.22, 21:39

Der Druck ist da -

Wir liefern

:jahn1: :jahn1: :jahn1: :jahn1: :jahn1:

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: Karlsruher SC vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von finzelberg » Mi, 09.03.22, 8:19

Nico1985 hat geschrieben:
Di, 08.03.22, 18:17
Danke finzelberg dass du es nochmal versuchst, wir haben intern schon gerätselt wen man als Nächstes die Eröffnung aufs Auge drücken könnte. :wink: Will keiner mehr verantwortlich für die Misere sein. :-D
Yoh, Nico ich dachte man muß/darf weitereröffnen bis man zwei Niederlagen in Folge anmoderiert hat :rotwerd:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Karlsruher SC vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 09.03.22, 8:44

finzelberg hat geschrieben:
Mi, 09.03.22, 8:19
Nico1985 hat geschrieben:
Di, 08.03.22, 18:17
Danke finzelberg dass du es nochmal versuchst, wir haben intern schon gerätselt wen man als Nächstes die Eröffnung aufs Auge drücken könnte. :wink: Will keiner mehr verantwortlich für die Misere sein. :-D
Yoh, Nico ich dachte man muß/darf weitereröffnen bis man zwei Niederlagen in Folge anmoderiert hat :rotwerd:
Genau so ist es abgesprochen, es traut sich nach den Pleiten von den Moderatoren eh Keiner. :jahn3:
Danke :prost:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: 26. Spieltag: Karlsruher SC vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Kintaro » Mi, 09.03.22, 10:50

Alex - Saller, Breitkreuz, Kennedy, Guwara - Singh, Gimber, Yildirim - Beste - Albers, Zwarts
4-3-1-2. Ich denke Beste kann hinter den Spitzen wirbeln. Für Gimber würds zwar schwer werden allein im DM, wenn er sich aber gut mit Singh und Yildirim abspricht kann das klappen. Ansonsten falls das nach hinten losgeht würde ich halt wieder weil alternativlos ansonsten Besuschkow bringen.

Hoffen wir das es aufwärts geht. :jahn2:

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: Karlsruher SC vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Nico1985 » Mi, 09.03.22, 17:02

finzelberg hat geschrieben:
Mi, 09.03.22, 8:19
Nico1985 hat geschrieben:
Di, 08.03.22, 18:17
Danke finzelberg dass du es nochmal versuchst, wir haben intern schon gerätselt wen man als Nächstes die Eröffnung aufs Auge drücken könnte. :wink: Will keiner mehr verantwortlich für die Misere sein. :-D
Yoh, Nico ich dachte man muß/darf weitereröffnen bis man zwei Niederlagen in Folge anmoderiert hat :rotwerd:
Ja aber zwingen kann man letztendlich keinen ein zweites Mal zu verlieren :-D

Benutzeravatar
hidegkuti
Benutzer
Beiträge: 184
Registriert: Sa, 29.11.03, 0:29
Wohnort: Regensburg-Land

Re: 26. Spieltag: Karlsruher SC vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von hidegkuti » Do, 10.03.22, 18:39

finzelberg hat geschrieben:
Di, 08.03.22, 12:38
Am Sonntag geht's weiter gegen einen Verein tabellarisch auf Augenhöhe .
Nicht aber , was die Rückrunde betrifft . Da hat der KSC mit 2-3-3 doppelt so viele Punkte eingefahren wie der " nicht- vergessen- wo - wir - herkommen " Verein aus der schönsten Stadt Deutschlands .
Wow Finzelberg, der " nicht- vergessen- wo - wir - herkommen " Verein war gut :rotfl:

Wenn wir das nur lange und oft genug wiederholen... :angry:

Ich höre im Geiste schon wieder die Buchbacher Blaskapelle den Galgenberg hinaufziehen :rolleyes:

Quatsch, alles nur Spaß :tongue2:
Was wäre die Sonne ohne die denen sie scheint - der SSV Jahn und seine Fans...

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 26. Spieltag: Karlsruher SC vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Walderbachfan » Do, 10.03.22, 19:54

Ich denke, wir werden auch am Spiel in Karlsruhe keine Freude haben.
Eine schwache und zutiefst verunsicherte Mannschaft wird hinten weiterhin Fehler machen und vorne den Ball nicht über die Linie bringen.
Und wer jetzt glaubt, dass mich das freut, der irrt sich gewaltig.

Aber so viel Dusel ( wie gegen DD ) können wir gar nicht haben, dass wir in Karlsruhe punkten werden.
Und dann geht der Führung der A.... auf Grundeis und MS heim.

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 26. Spieltag: Karlsruher SC vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Florian-S3 » Fr, 11.03.22, 8:21

Würde gegen das 4-1-2-3 des KSC mit dieser Aufstellung spielen lassen

Tor: Meyer
Mittelläufer: Nachreiner
Verteidiger: Kennedy , Elvedi
Außenläufer: Gimber , Beste
Halbstürmer: Caliskaner , Zwarts
Außenstürmer: Yildirim , Makridis
Mittelstürmer: Albers

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 26. Spieltag: Karlsruher SC vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von big lebowski » Fr, 11.03.22, 9:05

Florian-S3 hat geschrieben:
Fr, 11.03.22, 8:21
Würde gegen das 4-1-2-3 des KSC mit dieser Aufstellung spielen lassen

Tor: Meyer
Mittelläufer: Nachreiner
Verteidiger: Kennedy , Elvedi
Außenläufer: Gimber , Beste
Halbstürmer: Caliskaner , Zwarts
Außenstürmer: Yildirim , Makridis
Mittelstürmer: Albers
Aber Elvedi nur, wenn Breitkreuz nicht fit wird, oder?
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 26. Spieltag: Karlsruher SC vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Florian-S3 » Fr, 11.03.22, 9:35

big lebowski hat geschrieben:
Fr, 11.03.22, 9:05
Florian-S3 hat geschrieben:
Fr, 11.03.22, 8:21
Würde gegen das 4-1-2-3 des KSC mit dieser Aufstellung spielen lassen

Tor: Meyer
Mittelläufer: Nachreiner
Verteidiger: Kennedy , Elvedi
Außenläufer: Gimber , Beste
Halbstürmer: Caliskaner , Zwarts
Außenstürmer: Yildirim , Makridis
Mittelstürmer: Albers
Aber Elvedi nur, wenn Breitkreuz nicht fit wird, oder?
Genau... Hatte die Reihenfolge Breitkreuz, Guwara, Elvedi
Aber die ersteren fallen wahrscheinlich aus..laut Kicker

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 26. Spieltag: Karlsruher SC vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von big lebowski » Fr, 11.03.22, 9:46

Florian-S3 hat geschrieben:
Fr, 11.03.22, 9:35
big lebowski hat geschrieben:
Fr, 11.03.22, 9:05
Florian-S3 hat geschrieben:
Fr, 11.03.22, 8:21
Würde gegen das 4-1-2-3 des KSC mit dieser Aufstellung spielen lassen

Tor: Meyer
Mittelläufer: Nachreiner
Verteidiger: Kennedy , Elvedi
Außenläufer: Gimber , Beste
Halbstürmer: Caliskaner , Zwarts
Außenstürmer: Yildirim , Makridis
Mittelstürmer: Albers
Aber Elvedi nur, wenn Breitkreuz nicht fit wird, oder?
Genau... Hatte die Reihenfolge Breitkreuz, Guwara, Elvedi
Aber die ersteren fallen wahrscheinlich aus..laut Kicker
Dacht ich mir schon :-D
Das wäre ganz schlecht, wenn Steve wieder nicht dabei wäre.
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 26. Spieltag: Karlsruher SC vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von zabo » Fr, 11.03.22, 12:26

PK noch nicht online, aber eigentlich kannst du dir die Aufstellung denken,

Singh,Breitkreuz,Guwara alle eher nein bzw. nicht wirklich fit
also the same wie in Aue
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 26. Spieltag: Karlsruher SC vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 11.03.22, 14:18

In der Offensive hoffe ich schon auf eine Veränderung.

Sturmspitze: Albers und Zwarts
Damit die Ablagen von Albers auch einen Verwerter finden.

Flügelspieler links und rechts: Beste und Yildirim
Das Spielfeld breiter machen, gut flanken und auch mit dem Ball wenn möglich nach innen gehen und abschließen.

offensiver MF-Spieler: Boukhalfa
Ballverteiler und Fütterer der Angreifer und auch bei ihm sind Torschüsse nicht verboten.

Abwehr und defensives MF wird wohl so wie in Aue aussehen.

Von den offensiven Spielern erwarte ich große Laufarbeit/Verausgabung und wenn Wechsel nötig sind haben wir auf der Bank noch Otto, Makridis, Shipnovski und Calsikaner?
zum rechtzeitigen Einwechseln* sitzen.
*Damit ist nicht "frühzeitig" gemeint, sondernd mit Blick auf die Uhr und Nutzung (gleichzeitig mit dem Gegner wechseln) nimmt keine zusätzliche Zeit von der Uhr) und in der 90.ten bei Rückstand kann jeder für sich beurteilen.
Nur weil es in der PK auch angesprochen ist.


Alle an einem Strang ziehen, dann wird es auch was
:jahn1:

lt BR24 verspricht Mersad: "SSV Jahn mit "Vollgas" gegen Karlsruhe - Appell an Spieler"

und die PK ist jetzt auch da: :arrow: PRESSEKONFERENZ vs KSC
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 26. Spieltag: Karlsruher SC vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von zabo » Fr, 11.03.22, 14:43

aber wenn du dies liest, dann fallen alle aus
Guwara,Singh,Breitkreuz,Caliskaner

MS hat ganz gut erklärt, warum keine Auswechselungen

aber wieder schaffen es die Medienvertreter nicht ihn auch einmal konkret auf die Personalie Zwarts anzusprechen und warum er ihn nicht als Zieltürmer sieht in der Box

ich wäre für

Meyer
Saller-Elvedi-Kennedy-Wekesser
Boukhalfa-Gimber
Beste-Yildirim
Otto-Albers

Zwarts,Wastl,Makridis,Shipnowski,Max,
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 26. Spieltag: Karlsruher SC vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Sherlock » Fr, 11.03.22, 18:06

Ich bin froh, dass das Spiel erst am Sonntag ist.
Somit ist bei einer Niederlage nicht das ganze Wochenende versaut und Montag hat man wieder die Arbeit als Ablenkung. :-|
Aber im Ernst ich geh von einer Niederlage aus.
Aktuell spricht nix für uns.

Meine einzige Hoffnung ist, dass Christian Eichner seine Spieler anweist nicht alles zu geben und seinem Kumpel Mersad somit 1 Punkt in der brenzligen Lage schenkt. :wink:

Würde die Aufstellung von Zabo so unterschreiben.
Hauptsache Besuschkow bekommt mal eine Pause.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 26. Spieltag: Karlsruher SC vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von JAHN11 » Fr, 11.03.22, 20:17

zabo hat geschrieben:
Fr, 11.03.22, 14:43
aber wenn du dies liest, dann fallen alle aus
Guwara,Singh,Breitkreuz,Caliskaner

MS hat ganz gut erklärt, warum keine Auswechselungen

aber wieder schaffen es die Medienvertreter nicht ihn auch einmal konkret auf die Personalie Zwarts anzusprechen und warum er ihn nicht als Zieltürmer sieht in der Box

ich wäre für

Meyer
Saller-Elvedi-Kennedy-Wekesser
Boukhalfa-Gimber
Beste-Yildirim
Otto-Albers

Zwarts,Wastl,Makridis,Shipnowski,Max,
Zwarts für Otto oder Albers
:jahn3:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa