24.Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Fortuna Düsseldorf

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

what now ?

Umfrage endete am So, 27.02.22, 12:46

endlich der lang ersehnte 3er
8
50%
immerhin ein zarter Punkt
4
25%
der Minus-Rekord wird größer
4
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

24.Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Fortuna Düsseldorf

Beitrag von finzelberg » Mo, 21.02.22, 18:53

Kommenden Sonntag geht`s in einem wohl besonders richtungsweisenden Spiel gegen die Fortuna .
Sicher auch ein Verein in dieser Zweitliga der den Anspruch hat dauerhaft eine Liga höher zu spielen .
Mit 25 Buli-Saisons liegt man noch immer vor aktuell 7 Mannschaften , die gegenwärtig eine Etage höher spielen.
Fußballhistorisch bemerkenswert , neben einer Deutschen Meisterschaft (1933 - sonst kein so gutes Jahr ) schaffte es die Fortuna zweimal hintereinander den DfB-Pokal an den Niederrhein zu holen ( 78 u 80 ) , was überaus selten vorkommt .
Der Vorjahres-Fünfte hat aktuell andere Sorgen , zumindest zu Beginn der Rückrunde mit 0 Toren und 0 Punkten aus den ersten vier Spielen . Trainer Christian Preußer musste gehen . Seither ist Daniel Thioune dort erfolgreich tätig , mit 6 Punkten u 5-2 Toren in den ersten beiden Spielen unter seiner Leitung , was dringend eines Turnarounds bedarf u damit sind wir bei unserem Jahn .
Die Bilanz in der 2.Liga ist komplett ausgeglichen mit 1-3-1 u 8-8 Toren bei jeweils einem Heimsieg u da sind wir zurück in unserer Aufstiegssaison , als am 23.FEBRUAR 2018 einer der unvergesslichsten , weil echt jahnsinnigen Siege eingefahren wurde :
Das 4-3 nach 0-3 Rückstand . Torschützen : Grüttner , Nietfeld , Knoll , Adamyan :clap:
....u jetzt kommt die Überraschung : Es war auch der 24. Spieltag u wir hatten vor diesem Sieg ganze zwei Punkte mehr (33) als jetzt , mit einer Tordifferenz von + 4 , grüßend von Platz 8 . Danach waren wir mit 36 Punkten Fünfter , wie am Saisonende .
ich nehme das alles einfach als gutes Vorzeichen für unsere Beendigung der Sieglosserie .
Vorbehaltlich von hoffentlich nicht auftretenden Verletzungen rechne ich mit dieser Startelf :
Meyer - Faber , Breitkreutz, Kennedy, Guwara - Gimber , Besuschkow - Beste , Singh - Otto, Albers
Tipp 2-1 , weil Hennings dank Abwesenheit nicht wieder zwei Tore machen kann :lol:

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 24.Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Fortuna Düsseldorf

Beitrag von finzelberg » Mo, 21.02.22, 18:57

Pokalsieg 79 u 80 . Bitte um Nachsicht für Tippfehler ( nein nicht der Tippfehler 2-1 :jahn2: )

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 24.Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Walderbachfan » Di, 22.02.22, 10:37

Tut mir sehr Leid, aber ich habe auch in diesem Spiel wenig Hoffnung auf einen Dreier.
Während es bei uns ständig bergab geht, hat sich die Fortuna gefangen und spielte zuletzt guten Fußball.
Genau den sah ich zuletzt bei uns nicht.
Viele technische Mängel, viele Ungenauigkeiten, in der 2. Halbzeit ohne Mumm.
Und MS findet anscheinend keine Schraube, die man lösen oder befestigen könnte.

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 24.Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Towerman » Di, 22.02.22, 19:50

Mit einem 1:1 oder 2:2 oder von mir aus auch 3:3 wäre ich in Anbetracht sowohl der aktuellen sportlichen Lage als auch der Tabellenkonstellation zufrieden.

Manchmal braucht es eben mehrere kleine Schritte, um das große Ziel = Klassenerhalt
zu erreichen.


--

Sollte Mersad's Mannen ein Dreier gelingen, wären aus den dann noch ausstehenden 10 Spielen für mein Dafürhalten "nur" noch 4 Punkte notwendig.
"Notfalls" demnach 4 Unentschieden :arrow: Aue (A), Paderborn (H), Ingolstadt (H) und Heidenheim (H)

Aber es wird anders kommen.
:arrow: Mersad's Mannen werden nach 34 Spieltagen 40 Punkte, bei einer Tordifferenz von -2, auf's Konto gepackt haben.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 24.Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Fortuna Düsseldorf

Beitrag von JAHN11 » Mi, 23.02.22, 17:48

Gibts eigentlich jemanden
der sich das Mannschaftstraining anschaut?
Wie die Stimmung im allgemeinen ist und wie sich die Situation mit Joel Zwarts darstellt.
Danke falls jemand was berichten kann.🤗
:jahn3:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 24.Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 23.02.22, 18:47

Zum Einstimmen und Motivation die Tore die der JAHN bisher gemacht hat ...und gegen DÜDO auch mal wieder machen wird. :arrow: VIDEOS
Tore durch Rouven Hennings wird es im Jahnstadion nicht geben da er wegen der 5. :yellowcard: zuschauen muss.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Umland Süd
Benutzer
Beiträge: 226
Registriert: So, 05.12.21, 16:27

Re: 24.Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Umland Süd » Mi, 23.02.22, 19:07

JAHN11 hat geschrieben:
Mi, 23.02.22, 17:48
Gibts eigentlich jemanden
der sich das Mannschaftstraining anschaut?
Wie die Stimmung im allgemeinen ist und wie sich die Situation mit Joel Zwarts darstellt.
Danke falls jemand was berichten kann.🤗
:jahn3:
leider sind die Trainingseinheiten wegen der aktuellen Lage nicht öffentlich,hab die Info von unserem Fanbeauftragten Daniel Brunner.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 24.Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Mike a.R. » Do, 24.02.22, 13:17

Thioune macht „Gegner“ Shipnoski heiß Clever oder verrückt?
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Rouven Hennings ist ja gelb gesperrt, aber mit Khaled Narey hat die Fortuna einen weiteren treffsicheren Spieler (6 Tore) der noch dazu momentan sehr formstark ist, weshalb Trainer Thioune auch viel von ihm hält. (Es folgten zwei Siege gegen Schalke (2:1) und Aue (3:1) mit überragenden Leistungen von Narey (jeweils BILD-Note 1).
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Der Winterneuzugang vom VfL Wolfsburg, Daniel Ginczek, hat inzwischen auch sein erstes Tor gemacht.

Fan-Forum DÜDO :arrow: https://www.95erforum.de/forum/index.ph ... rg-vs-f95/

Ich hatte ja gehofft, dass Preußner noch Trainer ist wenn DÜDO bei uns aufkreuzt, denn ein Trainerwechsel bringt meißt neuen Erfolg, wie man ja sehen kann (gegen Schalke 2:1 und Aue 3:1 gewonnen). Das hat wiederum einen Trainerwechsel in Aue nach sich gezogen (Neutrainer in Aue jetzt Pavel Dotchev) also auch ein neuer Besen wenn es eine Woche später gegen Aue geht.
Nützt nichts, da müssen wir durch und gegen diese beiden Gegner mit Neutrainer durchstarten.
4 Punkte sollten es schon werden. :!: für unsern Jahn.
2 Punkte=minimal - 4 Punkte=hoffemal - 6 Punkte=optimal...schau´n mer mal :wink:

:arrow: PRESSEKONFERENZ JAHN

:arrow: PRESSEKONFERENZ FORTUNA
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 24.Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Sherlock » Fr, 25.02.22, 17:15

Irgendwie hab ich für Sonntag ein gutes Gefühl.
Zumindest 1 Punkt muss drin sein.

Kann mir grad beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir 5 Heimspiele in Folge verlieren.
Wann gabs das das letzte mal?
Weiß das wer?
In der Horror Saison 12/13 evtl.?

Kann ja nicht sein, dass DüDo 2 Spiele vor unserem den Trainer wechselt und jetzt 3 Spiele in Folge gewinnt.
Das hatten wir bei Werder schon...
Das muss also nicht ständig sein.
Hennings ist Gelb :yellowcard: gesperrt, das ist auch gut für uns.

Außerdem erwart ich eine Reaktion auf die schwache 2. Hälft beim Glubb.

Bin mal gespannt wer sich die Woche im Training aufgedrängt hat.
Nach den Eindrücken vom Spiel beim Glubb müssten wir ja an einigen Positionen rotieren...
Gesetzt scheinen für mich Meyer, Breitkreuz, Kennedy, Gimber, Besuschkow, Beste, Singh und Albers.
Wobei ich Besuschkow mal ne Pause geben würde, weil er mir die letzten Spiele wenig gefallen hat.
Evtl. mal Moritz ranlassen oder Boukhalfa auf die 6 zurückziehen.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 24.Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Jahnboy » Fr, 25.02.22, 18:29

Paar Statistiken zum Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf:

*Jahn:
-letztes Spiel: Nürnberg 2:0 Jahn
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 1 Sieg, 0 Remis, 4 Pleiten (7:9-Tore) → Platz 17
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 2 Siege, 0 Remis, 8 Pleiten (13:22-Tore) → Platz 17
-letzter Heimsieg: 3:1 gegen Dresden (26.11.21)
-letzte Heimpleite: 2:3 gegen St.Pauli (12.02.22)
-Heimbilanz: 5 S / 2 U / 5 N bei 27:22-Toren → Platz 9
-Rückrundentabelle: 1 S / 0 U / 5 N bei 7:11-Toren → Platz 17
→ der Jahn konnte erst 1 Heimspiel gegen Düsseldorf gewinnen, dies aber nach 0:3-Rückstand (4:3-Sieg im Februar 2018)
→ der Jahn schoss bereits 8 Tore nach Eckbällen (Ligabestwert)
→ der Jahn & Düsseldorf könnten zum 4.Mal in Folge gegeneinander Remis spielten
→ der Jahn könnte erstmals überhaupt 5 Zweitligaheimspiele in Folge verlieren
→ der Jahn verlor 9 seiner letzten 11 Spiele



*Düsseldorf:
-letztes Spiel: Düsseldorf 3:1 Aue
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 2 Siege, 0 Remis, 3 Pleiten (5:7-Tore) → Platz 9
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 3 Siege, 1 Remis, 6 Pleiten (9:12-Tore) → Platz 14
-letzter Auswärtssieg: 3:1 in Darmstadt (03.12.21)
-letzte Auswärtspleite: 0:1 in Kiel (06.02.22)
-Auswärtsbilanz: 4 S / 1 U / 6 N bei 11:15-Toren → Platz 15
-Rückrundentabelle: 2 S / 0 U / 4 N bei 5:8-Toren → Platz 13
→ Düsseldorf kassierte wie der Jahn erst 1 Gegentor nach Eckbällen
→ Düsseldorf schoss nach Dresden (8 Tore), Aue (10 Tore), gemeinsam mit Heidenheim (11 Tore) die drittwenigsten Auswärtstore der Liga
→ Düsseldorf verlor 5 seiner letzten 6 Pflichtauswärtsspiele (1 Sieg, 5 Pleiten bei 4:11-Toren)
→ Düsseldorf blieb in 3 seiner letzten 4 Auswärtsspielen ohne eigenen Treffer
→ Düsseldorf kassierte bereits 6 Gegentore ab der 90.Minute (Liganegativwert)



*Bilanz:
-7 Spiele: 1 Sieg, 3 Remis, 3 Pleiten bei 10:13-Toren aus Jahnsicht
-letztes Aufeinandertreffen (Hinrunde): F95 1:1 SSV
-Heimbilanz (3 Spiele): 1 Sieg, 1 Remis, 1 Pleite bei 6:6-Toren
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 24.Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Jahnboy » Fr, 25.02.22, 18:44

Gegen Düsseldorf muss einfach wieder ein Sieg her und ich hab auch die Hoffnung, dass das Team sich zerreißen wird und alles für den Turnaround geben wird.
Düsseldorf hat zwar zuletzt in den beiden Spielen unter Thioune wieder überzeugendere Leistungen geliefert, aber ein Übergegner sind sie auch nicht zudem fehlt ihnen Hennings was sie auch schwächt. Natürlich müssen wir v.a. auf Ginczek und Narey acht geben, weshalb wir nicht zu hoch stehen sollten, um hinten eine Absicherung zu haben, falls z.B. Narey seinen Turbo startet. Wir selbst müssen Düsseldorf dagegen immer wieder hinten binden und sollten vorne auch bissl abwechslungsreicher spielen. Wenn man merkt, dass Flanken nicht klappen (wie in Nürnberg) muss ich mich eben flach in den Strafraum spielen und es auch mal mit Weitschüssen probieren. Kastenmeier ist zudem auch immer mal wieder für einen Patzer gut.
Wenn wir in Führung gehen, könnten wir Düsseldorf durchaus verunsichern und müssten dann halt so schnell wie möglich nachlegen und dann das Spiel in Ruhe runterspielen.
In der Abwehr würde ich Saller für Faber aufbieten, wobei ich beide derzeit nicht wirklich überzeugend finde. Auf der Sechs würde ich Besuschkow mal eine Denkpause geben, da er scheinbar mit dem Kopf nicht mehr ganz bei uns ist und dafür lieber Boukhalfa aufbieten. Auf den Außen hoffe ich, dass neben Singh Beste für einen Startelfeinsatz nun so weit ist. Im Sturm würde ich, auch wenn MS es ohnehin nicht machen wird, neben Albers Zwarts aufbieten. Seine Spielweise würde uns gut tun.
Mindestens ein Punkt muss hier behalten werden, wobei ich auf einen Heimsieg tippe und den auch durchaus für möglich erachte, wenn wir 90 Minuten lang konzentriert spielen.


Aufstellung:

.............................Meyer............................
..Saller......Breitkreuz...........Kennedy......Guwara.
................Gimber.............Boukhalfa..............
..Beste...............................................Singh..
................Zwarts...............Albers.................

Bank: Kunz, Wekesser, Elvedi, Faber, Besuschkow, Yildirim, Shipnoski, Makridis / Caliskaner, Otto

Tipp:
Jahn 2:1 Düsseldorf vor 6.800 Zuschauern
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 24.Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Fortuna Düsseldorf

Beitrag von BW » Sa, 26.02.22, 10:14

Mehr als ein Remis wird es wohl nicht werden. Hoffe, ich täusche mich und wir können einen erlösenden Dreier einfahren.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 24.Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Jahnboy » So, 27.02.22, 11:07

Schiedsrichter des Spiels ist Timo Gerach aus Landau.

Jahn-Spiele unter seiner Leitung:
-2011: Jahn 4:0 Aalen
-2011: Jahn 0:0 Oberhausen
-2014: Jahn 0:0 Osnabrück
-2017: Jahn 3:2 Chemnitz
-2018: Jahn 3:2 Ingolstadt
-2020: Jahn 2:4 Osnabrück
-2021: Jahn 1:1 Düsseldorf
-2021: Jahn 0:2 Darmstadt
→ Gesamtbilanz unter ihm (8 Spiele): 3 Siege, 3 Remis, 2 Niederlagen
→ Heimbilanz unter ihm (8 Spiele): 3 Siege, 3 Remis, 2 Niederlagen


D98-Spiele unter seiner Leitung:
-2016: Düsseldorf 0:1 Heidenheim
-2017: Bielefeld 2:1 Düsseldorf
-2018: Düsseldorf 2:1 St.Pauli
-2021: Jahn 1:1 Düsseldorf
→ Gesamtbilanz unter ihm (4 Spiele): 1 Sieg, 1 Remis, 2 Niederlagen
→ Auswärtsbilanz unter ihm (2 Spiele): 1 Remis, 1 Niederlage


*Spiele die er heuer pfiff:
+2.Bundesliga:
-Schalke 1:3 Hamburg 4x :yellowcard:
-Aue 1:3 Sandhausen 3x :yellowcard:
-Kiel 0:3 Hannover 1x :yellowcard: und 1x :redcard:
-Karlsruhe 2:4 Paderborn 5x :yellowcard:
-Hamburg 3:0 Ingolstadt 1x :yellowcard:
-Jahn 0:2 Darmstadt 3x :yellowcard:
→ Durchschnittsnote: 2,83

+3.Liga:
-Mannheim 3:0 Türkgücü 3x :yellowcard:
-Zwickau 3:2 Duisburg 8x :yellowcard: und 1x :redcard:
-1860 3:2 Duisburg 2x :yellowcard:
-Magdeburg 1:1 Havelse 1x :yellowcard:
→ Durchschnittsnote: 2,25
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 24.Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Fortuna Düsseldorf

Beitrag von herbert1963 » So, 27.02.22, 11:25

Jahnboy hat geschrieben:
Fr, 25.02.22, 18:44
Gegen Düsseldorf muss einfach wieder ein Sieg her und ich hab auch die Hoffnung, dass das Team sich zerreißen wird und alles für den Turnaround geben wird.
Düsseldorf hat zwar zuletzt in den beiden Spielen unter Thioune wieder überzeugendere Leistungen geliefert, aber ein Übergegner sind sie auch nicht zudem fehlt ihnen Hennings was sie auch schwächt. Natürlich müssen wir v.a. auf Ginczek und Narey acht geben, weshalb wir nicht zu hoch stehen sollten, um hinten eine Absicherung zu haben, falls z.B. Narey seinen Turbo startet. Wir selbst müssen Düsseldorf dagegen immer wieder hinten binden und sollten vorne auch bissl abwechslungsreicher spielen. Wenn man merkt, dass Flanken nicht klappen (wie in Nürnberg) muss ich mich eben flach in den Strafraum spielen und es auch mal mit Weitschüssen probieren. Kastenmeier ist zudem auch immer mal wieder für einen Patzer gut.
Wenn wir in Führung gehen, könnten wir Düsseldorf durchaus verunsichern und müssten dann halt so schnell wie möglich nachlegen und dann das Spiel in Ruhe runterspielen.
In der Abwehr würde ich Saller für Faber aufbieten, wobei ich beide derzeit nicht wirklich überzeugend finde. Auf der Sechs würde ich Besuschkow mal eine Denkpause geben, da er scheinbar mit dem Kopf nicht mehr ganz bei uns ist und dafür lieber Boukhalfa aufbieten. Auf den Außen hoffe ich, dass neben Singh Beste für einen Startelfeinsatz nun so weit ist. Im Sturm würde ich, auch wenn MS es ohnehin nicht machen wird, neben Albers Zwarts aufbieten. Seine Spielweise würde uns gut tun.
Mindestens ein Punkt muss hier behalten werden, wobei ich auf einen Heimsieg tippe und den auch durchaus für möglich erachte, wenn wir 90 Minuten lang konzentriert spielen.


Aufstellung:

.............................Meyer............................
..Saller......Breitkreuz...........Kennedy......Guwara.
................Gimber.............Boukhalfa..............
..Beste...............................................Singh..
................Zwarts...............Albers.................

Bank: Kunz, Wekesser, Elvedi, Faber, Besuschkow, Yildirim, Shipnoski, Makridis / Caliskaner, Otto

Tipp:
Jahn 2:1 Düsseldorf vor 6.800 Zuschauern

Hallo an alle,

die Aufstellung von Jahnboy würde ich 1;1 übernehmen, wenn alle den entsprechenden Fitnesslevel
besitzen.
Statt Makridis/Caliskaner würde ich event. Moritz mit auf die Bank nehmen, wenn er fit ist. Er kann halt mal den
Ball halten, und Bälle spielen.

Heute die Möglichkeiten nutzen einen großen Schritt zum Klassenerhalt zu machen.
Auf alle Fälle ist verlieren verboten.

Sollten wir das Spiel heute verlieren, ist auch ein Trainerwechsel eine Option, weil dann ein 6 Punkte Spiel
in Aue ansteht.

Ich tippe mal ein 1:1 hoffe auf ein 2:1 für uns.

So jetzt geht dann ab ins Stadion.

lg Herbert

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: 24.Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Fortuna Düsseldorf

Beitrag von jahn_beobachter » So, 27.02.22, 12:59

Zwarts anscheinend wieder nicht im Kader,
Was ist da los?
Es hieß doch bis auf Kirschbaum alle Mann an Bord,
Dann schauen wir mal ob die es richten die im Kader sind?

Bei einer Niederlage dürfte eine Trainer-Diskussion beginnen….

Also Daumen drücken für einen Jahn-Sieg :jahn1:

FAN1989
Benutzer
Beiträge: 122
Registriert: Di, 22.01.13, 9:35

Re: 24.Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Fortuna Düsseldorf

Beitrag von FAN1989 » So, 27.02.22, 13:46

Da Zwarts nicht mehr auf der Bank hockt ahne ich nichts Gutes.

So unfit, dass er nicht Mal als Joker eingesetzt werden kann, kann er meiner Meinung nach nicht sein.

Für sie letzten 10 Minuten wäre mir ein bulliger Stürmer mit nen harten Schuss lieber als Techniker ala Caliskaner etc.

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 24.Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Fortuna Düsseldorf

Beitrag von big lebowski » So, 27.02.22, 13:55

Riecht danach, als ob aus 9/11 ein 10/12 wird...
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Jahnfan_aus_Kurpfalz
Benutzer
Beiträge: 98
Registriert: Di, 30.05.17, 22:28

Re: 24.Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Jahnfan_aus_Kurpfalz » So, 27.02.22, 13:57

big lebowski hat geschrieben:
So, 27.02.22, 13:55
Riecht danach, als ob aus 9/11 ein 10/12 wird...
Wahrscheinlich fangen wir gegen die Fortuna erst an wenn es 0:3 steht. :no:

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 24.Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Fortuna Düsseldorf

Beitrag von big lebowski » So, 27.02.22, 14:00

Jahnfan_aus_Kurpfalz hat geschrieben:
So, 27.02.22, 13:57
big lebowski hat geschrieben:
So, 27.02.22, 13:55
Riecht danach, als ob aus 9/11 ein 10/12 wird...
Wahrscheinlich fangen wir gegen die Fortuna erst an wenn es 0:3 steht. :no:
Kann auch sein :wink:
Mir kommts auf jeden Fall wie ein Klassenunterschied vor.
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 24.Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Fortuna Düsseldorf

Beitrag von finzelberg » So, 27.02.22, 14:01

Katastrophal!,,,,,,,,
Es könnte 0-5 stehen . Kein Plan, nirgends :wut:
Saller 6- unglaublich !!!!!!!
Das sind nicht wir :surrender:

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 24.Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Walderbachfan » So, 27.02.22, 14:03

Ich kann mich an kein Spiel erinnern, in dem wir so unterlegen waren.
Kämpferisch, technisch ein Klassenunterschied.
Man kann nur hoffen, dass die Düsseldorfer weiterhin das Tor nicht treffen.

Benutzeravatar
Bernhardswalder
Benutzer
Beiträge: 226
Registriert: Do, 01.06.17, 0:11
Wohnort: Gemeinde Bernhardswald (Lkr. Rgb.)

Re: 24.Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Bernhardswalder » So, 27.02.22, 14:05

Ich habe mich lange zurückgehalten, aber diese erneute Leistung (und auch das Zwarts-Thema) zeigt mir, das JETZT die Trainerfrage auch mal auf den Tisch gehört. :wut: Ist einfach so. In der 2.Liga haben sich viele trudelnde Mannschaften durch einen Trainerwechsel stabilisiert...nicht zuletzt Düsseldorf!

Ich habe keine Lust den Würzburger Weg zu gehen, aber wir folgen dem Würzburger Pfad schon seit einigen Wochen...
Preißn? Dene wern ma AF'ZÜNDN! :-D

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 24.Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Walderbachfan » So, 27.02.22, 14:19

Wir sind in allen Belangen schlechter als die Düsseldorfer.
Stop - auf einem Gebiet sind wir Längen voraus : beim Glück.

Jahnfan_aus_Kurpfalz
Benutzer
Beiträge: 98
Registriert: Di, 30.05.17, 22:28

Re: 24.Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Jahnfan_aus_Kurpfalz » So, 27.02.22, 14:21

Zuletzt haben wir meistens nur eine Halbzeit gut gespielt. Wollen wir hoffen, dass heute die zweite Halbzeit die Gute ist, dann ist vielleicht was drin. Wenn man Schwarzsehen will war die erste Hälfte (vom Ergebnis her) die Gute...

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: 24.Spieltag : SSV Jahn Regensburg vs Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Jahnfan84 » So, 27.02.22, 14:23

Kein spielsystem erkennbar und gefühlt spielen wir 8 gegen 11 mann

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa