Forenscouting

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Forenscouting

Beitrag von Kintaro » Fr, 18.02.22, 10:07

Wenn man einen Verein managed kann ich mir fast nicht vorstellen, dass man nicht mal mit einem Auge in ein Fanforum schaut wie so die Stimmung ist oder was so geschrieben wird. Entsprechend Herr Stilz :ok: ein herzliches servus und interessante Spieler für vakante Positionen die uns evtl gut zu Gesicht stehen könnten.

Scoutingrules: Spielerprofilposting und 2-3 Stichpunkte warum der Spieler nächste Saison dem Jahnsinn verfallen sollte.

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: Forenscouting

Beitrag von Kintaro » Fr, 18.02.22, 10:16

TW: https://www.transfermarkt.de/johannes-b ... eler/89649
Der Zwickauer Kapitän ist nächstes Jahr ablösefrei und ein sicherer Rückhalt. Ich denke wir brauchen auch gestandene Führungsspieler und Johannes kann schon mal ziemlich beängstigend sein wenn er das Brüllen anfängt. Wäre ein sehr guter Nachfolger für Alex falls er geht.

LV: https://www.transfermarkt.de/luca-stell ... ler/336975
Spielt in der 3. Liga ne top Saison, ist jung und hat sich Saison für Saison nach oben gekämpft und war bei jedem Verein Stammspieler. Für mich der beste LV der 3. Liga aktuell.

St: https://www.transfermarkt.de/thijs-dall ... ler/538964
Wo Zwarts herkommt ist diese Saison ein noch erfolgreicherer junger Stürmer am "wergln". Mit 21 schießt er die ganze Liga kurz und klein. Zwar ist er ein bisschen leichtfertig was die Ballverluste anbelangt wenn man die Videos betrachtet die ich von ihm finden konnte, aber in dem Alter zu verzeihen wie ich denke.

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: Forenscouting

Beitrag von Kintaro » Mo, 07.03.22, 19:03

https://www.transfermarkt.de/shahab-zah ... ler/350828

den kann man JETZT holen aufgrund der Umstände. Der wird die Buden machen.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Forenscouting

Beitrag von Jahnboy » Mo, 07.03.22, 19:05

Kintaro hat geschrieben:
Mo, 07.03.22, 19:03
https://www.transfermarkt.de/shahab-zah ... ler/350828

den kann man JETZT holen aufgrund der Umstände. Der wird die Buden machen.
Jetzt könntest du den nicht holen, sondern auch erst im Sommertransferfenster.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: Forenscouting

Beitrag von Kintaro » Mo, 07.03.22, 19:07

Jahnboy hat geschrieben:
Mo, 07.03.22, 19:05
Kintaro hat geschrieben:
Mo, 07.03.22, 19:03
https://www.transfermarkt.de/shahab-zah ... ler/350828

den kann man JETZT holen aufgrund der Umstände. Der wird die Buden machen.
Jetzt könntest du den nicht holen, sondern auch erst im Sommertransferfenster.
Doch, jetzt. Es wird für ausländische Spieler der UA-Liga ein gesondertes Transferfenster geben

Seppl9412
Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: Mo, 01.07.19, 7:34

Re: Forenscouting

Beitrag von Seppl9412 » Mi, 09.03.22, 1:14

https://www.transfermarkt.de/advan-kadu ... ler/318829

der war gut aufgrund der Leistungstief von Saller und Faber im RV.

Würde denke ich auch ins Gehaltsniveau passen.

Und wär sofort noch Verfügbar.
Da er vereinslos ist.

https://www.transfermarkt.de/pavel-mogi ... ler/176618

Wär denke ich ein guter Besuschkow nachfolger.
Zweikampfstark, Pferdelunge, Kampfgeist würde genau ins Jahn sein passen.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa