22.Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ST. PAULI

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Flutlicht, Fans und ...

Umfrage endete am Sa, 12.02.22, 11:48

Heimsieg
12
75%
einen Punkt geholt
2
13%
das Pech hält an
2
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 22.Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ST. PAULI

Beitrag von big lebowski » So, 13.02.22, 10:18

Max Besuschkow spielt seit Wochen hundsmiserabel.
Eigentlich seit dieser Bullshit mit Spartak Moskau aufkam.
So wie er seit Wochen spielt, wäre sein Abgang kein großer Verlust muss man sagen.
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 22.Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ST. PAULI

Beitrag von JAHN11 » So, 13.02.22, 10:50

Jahnboy hat geschrieben:
So, 13.02.22, 3:20
Die erste Halbzeit wahrscheinlich eine der schlechtesten Halbzeiten die ich in fast 12 Jahren Jahnfandasein erlebt habe.
Kein Biss, keine Ordnung, keine Ideen und dazu eben Fehler und Slapstickeinlagen en masse.
Auch MS muss man kritisieren, da er die Mannschaft völlig falsch ein- und aufgestellt hat. Wieso spielten wir in HZ 1 mit einer Dreierkette Breitkreuz-Gimber-Kennedy? Das sorgte bei uns mehr für Verwirrung als wie für Pauli. Dadurch waren Saller und Guwara oft auch zu weit vorne und fehlten dann hinten bei Paulis Kontern. Dass wir offensiv unsere Spieler die Positionen wechseln lassen taten wir ja schon öfters, aber auch das hatte dieses Mal nicht viel Hand und Fuß. Da Gimber meist ja in der Dreierkette beschäftigt war, musste Boukhalfa als Sechser aushelfen und fehlte somit auch vorne. Allerdings machte dies fast nichts aus, da wir ohnehin nur selten nach vorne kamen und dadurch auch Singh, Albers und Shipnoski in der Luft hingen.
Das erste Gegentor ging auf Sallers Kappe, da er bei Paqaradas Flanke nicht auf seinem Posten war, weshalb dieser ungehindert flanken konnte. Das 2:0 geht auf Meyers Kappe, da er einfach ungestüm und zu spät rauskam. Meiner Meinung nach hatten wir sowieso Glück, dass er ohne rote Karte wegkam. Gab durchaus schon Schiedsrichter, die für sowas Rot gezeigt haben. Nach dem 0:2 und unserer Leistung bis dahin war das Spiel für mich eh schon beinahe gelaufen und wir hätten zur Pause auch durchaus 0:4 hinten liegen können. Breitkreuz sein Luftloch brachte mich letztlich sogar zum Lachen, da wir einfach eine Slapstickeinlage nach der anderen hinlegten.
Die Wechsel von MS zur Pause nachvollziehbar, da v.a. Saller eine schlechte Partie bot. Nach der Pause kämpften wir uns langsam rein in die Partie bis wir das 1:2 machten und dadurch mehr Mut bekamen. Wie auf Schalke haben wir dann aber wieder nach einer eigenen Chance direkt das 1:3 kassieren, wobei Kennedy Pech hatte. Trotzdem haben wir danach immerhin gefighted und durch das 2:3 nochmal einen Push bekommen. St.Pauli hätte aber jederzeit mit einem Kontertor uns endgültig den Stecker ziehen können. Letztlich sind wir wieder mal an unserer Chancenverwertung gescheitert, da wir genügend Chancen auf das 3:3 hatten. Ob dieses sehr verdient gewesen wäre sei dahingestellt. Was ich MS neben der chaotischen Formation in HZ 1 vorhalten muss, ist dass er Beste viel zu spät brachte. Als Beste kam ging nochmal ein richtiger Ruck ins Team und er wurde ja regelrecht von den Mitspielern gesucht. Ihn hätte ich spätestens nach dem 2:3 gebracht. Auch die Einwechslungen von Yildirim und Caliskaner hätten durchaus 5 Minuten eher stattfinden können.
Letztlich eine verdiente Niederlage, die aber durchaus auch vermeidbar gewesen wäre, wenn wir unsere gewohnte Formation gespielt hätten.
Bange wird mir trotzdem nicht.
Treffender kann mans nicht zusammenfassen !!🤗
Genau meine Gedanken,vor allem die Aufstellung mit Dreierkette und Scotty aussen,der absolute Griff ins Klo💩

:jahn3:

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: 22.Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ST. PAULI

Beitrag von Westtribühne » So, 13.02.22, 11:08

JAHN11 hat geschrieben:
So, 13.02.22, 10:50
Genau meine Gedanken,vor allem die Aufstellung mit Dreierkette und Scotty aussen,der absolute Griff ins Klo
Wir machen alle mal gravierene Fehler.
In dem Fall war es MS
Er hat es ja erkannt und zur Halbzeit umgestellt.
Und was lernen wir daraus ?
Weitere Experimente erst, wenn wir die 40 Punkte haben !

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: 22.Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ST. PAULI

Beitrag von Fussball_Fan » So, 13.02.22, 11:09

JAHN11 hat geschrieben:
So, 13.02.22, 10:50
Jahnboy hat geschrieben:
So, 13.02.22, 3:20
Die erste Halbzeit wahrscheinlich eine der schlechtesten Halbzeiten die ich in fast 12 Jahren Jahnfandasein erlebt habe.
Kein Biss, keine Ordnung, keine Ideen und dazu eben Fehler und Slapstickeinlagen en masse.
Auch MS muss man kritisieren, da er die Mannschaft völlig falsch ein- und aufgestellt hat. Wieso spielten wir in HZ 1 mit einer Dreierkette Breitkreuz-Gimber-Kennedy? Das sorgte bei uns mehr für Verwirrung als wie für Pauli. Dadurch waren Saller und Guwara oft auch zu weit vorne und fehlten dann hinten bei Paulis Kontern. Dass wir offensiv unsere Spieler die Positionen wechseln lassen taten wir ja schon öfters, aber auch das hatte dieses Mal nicht viel Hand und Fuß. Da Gimber meist ja in der Dreierkette beschäftigt war, musste Boukhalfa als Sechser aushelfen und fehlte somit auch vorne. Allerdings machte dies fast nichts aus, da wir ohnehin nur selten nach vorne kamen und dadurch auch Singh, Albers und Shipnoski in der Luft hingen.
Das erste Gegentor ging auf Sallers Kappe, da er bei Paqaradas Flanke nicht auf seinem Posten war, weshalb dieser ungehindert flanken konnte. Das 2:0 geht auf Meyers Kappe, da er einfach ungestüm und zu spät rauskam. Meiner Meinung nach hatten wir sowieso Glück, dass er ohne rote Karte wegkam. Gab durchaus schon Schiedsrichter, die für sowas Rot gezeigt haben. Nach dem 0:2 und unserer Leistung bis dahin war das Spiel für mich eh schon beinahe gelaufen und wir hätten zur Pause auch durchaus 0:4 hinten liegen können. Breitkreuz sein Luftloch brachte mich letztlich sogar zum Lachen, da wir einfach eine Slapstickeinlage nach der anderen hinlegten.
Die Wechsel von MS zur Pause nachvollziehbar, da v.a. Saller eine schlechte Partie bot. Nach der Pause kämpften wir uns langsam rein in die Partie bis wir das 1:2 machten und dadurch mehr Mut bekamen. Wie auf Schalke haben wir dann aber wieder nach einer eigenen Chance direkt das 1:3 kassieren, wobei Kennedy Pech hatte. Trotzdem haben wir danach immerhin gefighted und durch das 2:3 nochmal einen Push bekommen. St.Pauli hätte aber jederzeit mit einem Kontertor uns endgültig den Stecker ziehen können. Letztlich sind wir wieder mal an unserer Chancenverwertung gescheitert, da wir genügend Chancen auf das 3:3 hatten. Ob dieses sehr verdient gewesen wäre sei dahingestellt. Was ich MS neben der chaotischen Formation in HZ 1 vorhalten muss, ist dass er Beste viel zu spät brachte. Als Beste kam ging nochmal ein richtiger Ruck ins Team und er wurde ja regelrecht von den Mitspielern gesucht. Ihn hätte ich spätestens nach dem 2:3 gebracht. Auch die Einwechslungen von Yildirim und Caliskaner hätten durchaus 5 Minuten eher stattfinden können.
Letztlich eine verdiente Niederlage, die aber durchaus auch vermeidbar gewesen wäre, wenn wir unsere gewohnte Formation gespielt hätten.
Bange wird mir trotzdem nicht.
Treffender kann mans nicht zusammenfassen !!🤗
Genau meine Gedanken,vor allem die Aufstellung mit Dreierkette und Scotty aussen,der absolute Griff ins Klo💩

:jahn3:
Ich gebe euch recht, dass das eine der schlechtesten HZ der letzten Jahre war.

Aber das MaxB oft versucht hat, den Traumpass ever zu spielen, bei einer der Konterstärksten Mannschaften der 2ten Liga, dafür kann die Aufstellung nix. Und wie leichtsinnig und vohersehbar. Eigentlich wird nur beim Jahn was mit ner Stammplatzgarantie, weil pressingresistent und gedankenschnell ist er in solchen Spielen, ned wirklich.

Es war aber nicht nur MaxB, auch andere haben sich von Pauli locken lassen und so waren wir hinten offen z.B. Kennedy, Saller. Pauli hat genau gewusst, welchen Spieler sie pressen müssen...

In der 2ten Hz hat sich MaxB dann zwischen die IV rückfallen lassen, da Pauli nicht mehr so stark gepresst hat, funktionierte es dann besser für Ihn und für unseren Spielaufbau.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 22.Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ST. PAULI

Beitrag von Mike a.R. » So, 13.02.22, 11:13

Jahnboy hat geschrieben:
So, 13.02.22, 3:20
Als Beste kam ging nochmal ein richtiger Ruck ins Team und er wurde ja regelrecht von den Mitspielern gesucht. Ihn hätte ich spätestens nach dem 2:3 gebracht. Auch die Einwechslungen von Yildirim und Caliskaner hätten durchaus 5 Minuten eher stattfinden können.
Letztlich eine verdiente Niederlage, die aber durchaus auch vermeidbar gewesen wäre, wenn wir unsere gewohnte Formation gespielt hätten.
Bange wird mir trotzdem nicht.
Kann ich 1:1 nachvollziehen und sehe es auch genau so.
Beitrag von Isotopen-Toni » So 13. Feb 2022, 05:18
Wenigstens braucht man bei Mersad Selimbegovic keine Angst zu haben, daß er mal schnell von einem Erstligisten weg geholt wird, wie einst Weinzierl, Herrlich, Beierlorzer. Oder hat jemand die Befürchtung?
Das glaub ich auch, wer schon mal Hausmeister beim Jahn war, der bleibt seinem Verein immer treu. :-D

Singh will wieder zum FC Bayern zurück, sagte er in seinem VIDEO-Interview.
Da muss er aber noch sehr - vor allen im Zweikampfverhalten - an sich arbeiten.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 22.Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ST. PAULI

Beitrag von zabo » So, 13.02.22, 14:55

Wenn die aktuellen Ergebnisse so bleiben,merkt jetzt der letzte,dass wir kurz vor dem puren Abstiegskampf stehen.

Alle punkten,selbst gegen Top 5 Teams und wir schaffen nur noch Negativrekorde und immer wird gesagt,Bonusspiel

Natürlich kannst du gegen jeden punkten,nur wir plötzlich nicht mehr
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 22.Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ST. PAULI

Beitrag von BW » So, 13.02.22, 15:26

zabo hat geschrieben:
So, 13.02.22, 14:55
Wenn die aktuellen Ergebnisse so bleiben,merkt jetzt der letzte,dass wir kurz vor dem puren Abstiegskampf stehen.

Alle punkten,selbst gegen Top 5 Teams und wir schaffen nur noch Negativrekorde und immer wird gesagt,Bonusspiel

Natürlich kannst du gegen jeden punkten,nur wir plötzlich nicht mehr
Also im puren Abstiegskampf stecken anderen Mannschaften. Nach so einer schlechten Serie haben wir immer noch 8 Punkte auf den Relegationsplatz. Aber ich gebe dir Recht, wir werden kein Spiel mehr gewinnen, sang- und klanglos absteigen und auch in Liga 3 werden wir nie ein Spiel gewinnen. Die schönen Zeiten sind vorbei und in zwei Jahren dann wieder gegen Buchbach. Es lebe der Optimismus.

anpfiff
Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: Mo, 02.02.04, 18:15

Re: 22.Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ST. PAULI

Beitrag von anpfiff » So, 13.02.22, 15:32

Mir tun unsere Spieler leid. Sie haben alles gegeben.
Aber das taktische Experiment mit der Dreierkette war ein Fehlgriff.
Es eröffnete nämlich den Hamburgern im Angriff viele freie Räume mit ihrem schnellen Umschaltspiel und schwächte gleichzeitig unsere bisher stabile Innenverteidigung mit Kennedy und Breitkreuz, weil sie als Außenverteidiger agieren mussten. Die Ursache für
diese Niederlage liegt nach meiner Meinung in diesem gescheiterten Experiment.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 22.Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ST. PAULI

Beitrag von zabo » So, 13.02.22, 15:40

@BW bewunderswert,wie du so ruhig bleibst, dir sind die Niederlagen doch auch nicht egal
Ihr redet von Woche zu Woche die nötigen Punkte kommen,aber wann????

Worauf bezieht sich dein Optimismus,dass wir wieder in die Spur kommen und uns nicht erst am vorletzten Spieltag retten.Klar würde dies auch reichen

Was spricht für Punkte in N ,gegen D,in Aue??

Es sind genauso 50 50 Spiele,wie die 10 vorher,von denen 8 vergeigt wurden.Und bitte sag nicht,dies waren Topvereine.D hat es eben auch vorgemacht,alle schlagbar.
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 22.Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ST. PAULI

Beitrag von Sherlock » So, 13.02.22, 15:40

Zum Spiel wurde ja schon alles gesagt.
Wenn man das ganze Spiel sieht und v.a. wegen der 1. Hälfte verdiente Niederlage.
Auch wenn mit Glück ein Unentschieden drin gewesen wäre.
Wenn nur der Knieball von Albers in der Nachspielzeit ins Tor anstatt daneben springt :crying:
4. Heimniederlage in Folge :no:

Direkt absteigen ist sehr unwahrscheinlich, da der Abstand auf Aue und Ingolstadt (noch) recht groß ist.
Der Relegationsplatz ist aber durchaus in der Nähe.
Nach dem Sieg von Düsseldorf eben sind es nur noch 8 Punkte :lookaround:
Leichtes Unbehagen hab ich da schon, v.a. nach der Erfahrung aus letztem Jahr...

Ich ruf hiermit die Wochen der Wahrheit aus. :!: :!: :!:

Jetzt gehts zum ebenfalls verunsicherten und nach 2 heftigen Klatsche unter Druck stehenden Club.
Da sollte schon was gehen, evtl. auch mit vielen Jahnfans.

Dann kommt Düsseldorf ins Jahnstadion, die ja grad auf dem Relegationsplatz stehen.
Verlieren absolut Verboten!
Bzw. wäre es fast schon ein kleiner Klassenerhalts-Matchball wenn wir das gewinnen sollten.
Düsseldorf wird allerdings mit neuem Schwung dank neuem Trainer kommen..
Kann das wichtigste Spiel der Saison werden.

Dann geht es nach Aue.
Wenn es auch lang unser Angstgegner war. Das Trauma haben wir überwunden und da ist ein Sieg fast schon Pflicht.

Dann gehts zum KSC, die auf unserem Niveau sein sollten.
1 Punkt wär recht.
Damit würde Mersad auch gegen seinen Kumpel Eichner ungeschlagen bleiben :wink:

Dann kommt Paderborn, die zuletzt auch etwas abgeschmiert sind, wenn auch nicht ganz so schlimm wie wir.
Sollte schon was drin sein.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 22.Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ST. PAULI

Beitrag von zabo » So, 13.02.22, 15:41

Euer Optimismus rein auf der Tatsache ,dass man normal 10 Punkte in 17 Spielen holt
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 22.Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ST. PAULI

Beitrag von zabo » So, 13.02.22, 15:43

Übrgens m.e ein Unding Pauli 1000 Karten zu geben,bei 7000 zugelassenen.Wir bekamen 300 auf Schalke
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 22.Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ST. PAULI

Beitrag von BW » So, 13.02.22, 15:48

zabo hat geschrieben:
So, 13.02.22, 15:40
@BW bewunderswert,wie du so ruhig bleibst, dir sind die Niederlagen doch auch nicht egal
Ihr redet von Woche zu Woche die nötigen Punkte kommen,aber wann????

Worauf bezieht sich dein Optimismus,dass wir wieder in die Spur kommen und uns nicht erst am vorletzten Spieltag retten.Klar würde dies auch reichen

Was spricht für Punkte in N ,gegen D,in Aue??

Es sind genauso 50 50 Spiele,wie die 10 vorher,von denen 8 vergeigt wurden.Und bitte sag nicht,dies waren Topvereine.D hat es eben auch vorgemacht,alle schlagbar.
Weil wir immer (bis auf gestern erste HZ) gut gespielt haben und die Mannschaft immer alles gegeben hat. Nimm doch mal gegen D98. Singh muss das 1:0 machen und im Gegenzug Elvedi mit einem Riesenbock der dann zum 0:1 führt. Kiel weiß heute noch nicht, warum die gewonnen haben. Auf Schalke anstelle 2:0 im Gegenzug der Ausgleich. Die Mannschaft spielt Fußball und wird sich auch wieder belohnen.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 22.Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ST. PAULI

Beitrag von BW » So, 13.02.22, 15:52

zabo hat geschrieben:
So, 13.02.22, 15:41
Euer Optimismus rein auf der Tatsache ,dass man normal 10 Punkte in 17 Spielen holt
Ich sehe es ganz normal. Derjenige, der Jahr für Jahr regelmäßig "ausflippt" und alles negativ sieht, bist du Zabo. Ich biete dir eine 100 Euro Wette an! Der Jahn hat am Ende der Saison mindestens 42 Punkte. Schlägst ein?

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 22.Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ST. PAULI

Beitrag von Jahnboy » So, 13.02.22, 15:52

zabo hat geschrieben:
So, 13.02.22, 15:43
Übrgens m.e ein Unding Pauli 1000 Karten zu geben,bei 7000 zugelassenen.Wir bekamen 300 auf Schalke
Woher nimmst du bitte diese Zahl?
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: 22.Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ST. PAULI

Beitrag von Kintaro » So, 13.02.22, 16:27

Ich glaube wir werden ca 40-45 Punkte haben :) auf auf

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 22.Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ST. PAULI

Beitrag von finzelberg » So, 13.02.22, 17:17

Das Positive u letztendlich Entscheidende ist , dass unsere Truppe mental überdurchschnittlich ist .
Der Schachzug mit der Taktikveränderung auf Dreierkette ein Griff ins Klo .
Kann passieren . Nobody is perfect .
Allerdings hätte MS schon Mitte der 1. HZ die Rückumstellung auf unsere angestammte Spielform umstellen müssen .
Mit dieser Unterlassung hätte ein Ergebniskatastrophe mit 0-5 nach 45 Minuten eintreten können . Das war mehr als evident .
Und dann hätte man eine tatsächlich nicht so ganz einfach automatisch in Gang kommende psychische Abwärtsspirale für mehrere Spiele riskiert !
Okay , klar, hast du Sch.... an den Hacken, hast du Sch.... an den Hacken .
Einige mittelbar sehr wohl spielentscheidende Schiri-Auslegungen waren nicht in Ordnung . Pech halt .
Fazit : Weitermachen im bewährten 4-2-3-1 oder 4-2-2-2 . In Erinnerung rufen , dass die ersten vier Saisonspielen gewonnen wurden , nicht weil alle Gegner blind waren , sondern wir gut gearbeitet haben u einfach mehr , auch erzwungenes Spielglück . Wir hätten mit Ausnahme der zwei Niederlagen in Hamburg bei allen anderen Niederlagen genauso gut auch punkten können . Ich bin aufgrund unserer intakten Mentalität überzeugt , dass das Spielglück in den restlichen Saisonspielen wieder zurück kommt. Das wird schon nächsten Samstagabend damit losgehen . :jahn1:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 22.Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ST. PAULI

Beitrag von BW » So, 13.02.22, 17:25

finzelberg hat geschrieben:
So, 13.02.22, 17:17
Das Positive u letztendlich Entscheidende ist , dass unsere Truppe mental überdurchschnittlich ist .
Der Schachzug mit der Taktikveränderung auf Dreierkette ein Griff ins Klo .
Kann passieren . Nobody is perfect .
Allerdings hätte MS schon Mitte der 1. HZ die Rückumstellung auf unsere angestammte Spielform umstellen müssen .
Mit dieser Unterlassung hätte ein Ergebniskatastrophe mit 0-5 nach 45 Minuten eintreten können . Das war mehr als evident .
Und dann hätte man eine tatsächlich nicht so ganz einfach automatisch in Gang kommende psychische Abwärtsspirale für mehrere Spiele riskiert !
Okay , klar, hast du Sch.... an den Hacken, hast du Sch.... an den Hacken .
Einige mittelbar sehr wohl spielentscheidende Schiri-Auslegungen waren nicht in Ordnung . Pech halt .
Fazit : Weitermachen im bewährten 4-2-3-1 oder 4-2-2-2 . In Erinnerung rufen , dass die ersten vier Saisonspielen gewonnen wurden , nicht weil alle Gegner blind waren , sondern wir gut gearbeitet haben u einfach mehr , auch erzwungenes Spielglück . Wir hätten mit Ausnahme der zwei Niederlagen in Hamburg bei allen anderen Niederlagen genauso gut auch punkten können . Ich bin aufgrund unserer intakten Mentalität überzeugt , dass das Spielglück in den restlichen Saisonspielen wieder zurück kommt. Das wird schon nächsten Samstagabend damit losgehen . :jahn1:
Sehe ich in großen Teilen wie du.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 22.Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ST. PAULI

Beitrag von zabo » So, 13.02.22, 18:24

Ja,was ein Riesenvorteil ist,dass wir ein Team sind und immer kämpfen
Aber dennoch verliert das Team 8x

Ja normal schaffen wir es ,auch 42 Punkte,aber langsam sollte mal ein 3er kommen
Denn was ist wenn nach Aue weiter die 0 steht
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 22.Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ST. PAULI

Beitrag von zabo » So, 13.02.22, 19:16

Ach ja Sky sagte 1000 Paulianer im Stadion
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 22.Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ST. PAULI

Beitrag von big lebowski » So, 13.02.22, 20:26

zabo hat geschrieben:
So, 13.02.22, 19:16
Ach ja Sky sagte 1000 Paulianer im Stadion
Gschicht'n ausm Paulianergarten.
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 22.Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ST. PAULI

Beitrag von Mike a.R. » So, 13.02.22, 22:29

big lebowski hat geschrieben:
So, 13.02.22, 20:26
zabo hat geschrieben:
So, 13.02.22, 19:16
Ach ja Sky sagte 1000 Paulianer im Stadion
Gschicht'n ausm Paulianergarten.
stimmt, hierzu sogar ein :arrow: VIDEO
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 22.Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ST. PAULI

Beitrag von Florian-S3 » Mo, 14.02.22, 8:34

Wieso gab's hierfür eigentlich keinen Elfmeter??

https://youtu.be/gi8kJFqqvU0

Bei Sekunde 43

Mihauku
Benutzer
Beiträge: 170
Registriert: Mi, 20.09.17, 13:48
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 22.Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ST. PAULI

Beitrag von Mihauku » Mo, 14.02.22, 9:35

Servus,

naja war wohl nix, gegen Pauli kann man verlieren und MS wollte halt mal was ausprobieren, muß man auch mal den Mut dazu haben gut ging schief wurde korrigiert.
Ich sehe solche Mannschaften wie Pauli, Schalke ,Werder nicht als Gradmesser alleine schon wegen der individuellen Klasse.
Wichtiger sind jetzt Spiele wie gegen den Clubb ,Aue, KSC. Gegen Sandhausen wurde auch deutlich gewonnen und ich denke dass sind Gegner für unsere Reichweite.
Trotzdem halte ich von der Mannschaft sehr viel und ich sehe sie jetzt mal bei 40 Punkten plus.
Spielerisch stärker als letzte Saison auf jedenfall.

31 Punkte immer noch im Soll und ich bin sicher die Punkte kommen wieder bei der Qualität. Definitiv nichts mit dem Abstieg zu tun.
Unabhängig vom Ergebnis war das Abendspiel, endlich wieder mit Zuschauer , was der Fußballfan will, 5 Tore, Aktion.....

In diesem Sinne :jahn1:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 22.Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ST. PAULI

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 14.02.22, 10:22

Florian-S3 hat geschrieben:
Mo, 14.02.22, 8:34
Wieso gab's hierfür eigentlich keinen Elfmeter??

https://youtu.be/gi8kJFqqvU0

Bei Sekunde 43
Bei der gleichen Szene im Jahn-Strafraum hätte dieser Schieri wohl gepfiffen!
Warum sich da der Kölner Keller nicht meldet und dem Schieri empfiehlt einen Blick auf den Monitor zu werfen werden wir nie erfahren? :wut:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa