Spielerkader 2022/2023

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten

Wunschvorstellung: Die Jahnoberen holen kurzfristig 5 Neuzugänge. Such Dir Deine Option aus.

Umfrage endete am Do, 01.09.22, 14:21

1 DM, 1 LM, 1 RM, 1 LA, 1 RA
0
Keine Stimmen
1 DM, 1 OM, 1 LA, 1 MS, 1 RA
0
Keine Stimmen
1 LAV, 1 DM, 1 LM, 1 RM, 1 Stürmer
2
12%
1 LAV, 1 RAV, 1 DM, 1 LA, 1 RA
1
6%
1 LAV, 1 RAV, 1 DM, 2 Stürmer
4
24%
1 Verteidiger, 1 DM, 1 OM, 2 Stürmer
5
29%
Die Option "meiner" Wahl fehlt leider
4
24%
Auf Neuzugänge kann verzichtet werden. Die 25 Spieler des aktuellen 2. BL-Kaders finden in die Erfolgsspur zurück.
1
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1841
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von JAHN11 » Mi, 27.07.22, 10:48

Man verleiht Zwarts,da er nur 99% bringt aber fit ist und holt Singh per einjährige Leihe wo nicht absehbar ist wann er wieder einsatzfähig ist ?
Dauerts länger läuft auch die Leihe wieder aus.
Die Logik muss mir mal einer erklären.

Zudem brauchen wir einen LV
oder schulen wir den Sapreet um falls er wieder einsatzfähig ist🙈

:jahn3:

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von HZ » Mi, 27.07.22, 10:54

Ich finde die Verpflichtung von Singh gut. Wird uns helfen wenn er wieder fit ist. Und das ist spätestens nach der WM.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7585
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Jahnboy » Mi, 27.07.22, 11:06

HZ hat geschrieben:
Mi, 27.07.22, 10:54
Ich finde die Verpflichtung von Singh gut. Wird uns helfen wenn er wieder fit ist. Und das ist spätestens nach der WM.
Seh ich auch so und bis dahin sind wir Stand jetzt auf den Flügeln quantitativ und auch qualitativ ausreichend gut besetzt.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
jj-ssv
Benutzer
Beiträge: 282
Registriert: Sa, 26.02.22, 8:56
Wohnort: Lkr SAD

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von jj-ssv » Mi, 27.07.22, 11:08

Die Verpflichtung Singhs hilft uns jetzt wann und vor allem wo genau?

Die Positionen LV, DM und Sturm sind zu dünn besetzt, also - Hä? :?: :surprised:
Wolfgang Pauli: "Das ist nicht nur nicht richtig; es ist nicht einmal falsch“

Benutzeravatar
Jack5
Benutzer
Beiträge: 73
Registriert: Fr, 07.10.16, 12:16

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Jack5 » Mi, 27.07.22, 11:10

JAHN11 hat geschrieben:
Mi, 27.07.22, 10:48
Man verleiht Zwarts,da er nur 99% bringt aber fit ist und holt Singh per einjährige Leihe wo nicht absehbar ist wann er wieder einsatzfähig ist ?
Dauerts länger läuft auch die Leihe wieder aus.
Die Logik muss mir mal einer erklären.

Zudem brauchen wir einen LV
oder schulen wir den Sapreet um falls er wieder einsatzfähig ist🙈

:jahn3:
Die Logik erschließt sich doch sofort.
Bayern hat wegen der Verletzung keinen Abnehmer mit zufriedenstellendem Angebot gefunden. Jetzt platzieren sie und auch Singh eine Wette darauf, dass durch eine erfolgreiche Rückrunde in bekanntem Umfeld eine wirtschaftlich deutlich besseres Angebot im nächsten Sommer reinflattert als es jetzt der Fall wäre.
Und wir profitieren von einem Spieler, der fit den Unterschied in dieser Liga machen kann. Und einen solchen bekommen wir in Regensburg nicht so einfach.
Freue mich über diese Lösung und gehe auch davon aus, dass die Bayern uns da finanziell gut entgegen gekommen sind.
Den LV werden wir schon noch bekommen.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1841
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von JAHN11 » Mi, 27.07.22, 11:13

HZ hat geschrieben:
Mi, 27.07.22, 10:54
Ich finde die Verpflichtung von Singh gut. Wird uns helfen wenn er wieder fit ist. Und das ist spätestens nach der WM.
Steht das in der Glaskugel,oder woher nimmst Du die Annahme,daß er da wieder fit ist.
Wenn er fit wäre und wir ihn mit einem Dreijahresvertrag austatten würds Sinn machen.Aber bei einer einjährigen Leihe mit möglicherweise wenig Einsätzen würde ich eher die
Entwicklung von Gouras mit Einsatzzeiten fördern und der Mees is ja auch kein Schlechter.
Ich persönlich mag Singh und seine Spielweise wenns läuft allerdings seh ich die Leihe Stand heute eher kritisch.🤷‍♂️
:jahn3:

Benutzeravatar
Jack5
Benutzer
Beiträge: 73
Registriert: Fr, 07.10.16, 12:16

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Jack5 » Mi, 27.07.22, 11:15

jj-ssv hat geschrieben:
Mi, 27.07.22, 11:08
Die Verpflichtung Singhs hilft uns jetzt wann und vor allem wo genau?
Wann? In der Rückrunde.
Sieh es einfach als weitblickende Leihe für die zweite Halbserie.
Ist ja nicht unüblich bei uns, dass man schon etwas weiter in die Zukunft blickt (Shipnoski zB wurde ja auch bereits ein halbes Jahr früher geliehen als zu dem Zeitpunkt, ab dem er uns wirklich helfen musste).

Wo genau? In der Tabelle. Der kann schon für das ein oder andere Pünktchen mehr sorgen.
jj-ssv hat geschrieben:
Mi, 27.07.22, 11:08
Die Positionen LV, DM und Sturm sind zu dünn besetzt, also - Hä? :?: :surprised:
Da bin ich bei dir. Aber ich betrachte die Singh-Leihe unabhängig davon und gehe auch davon aus, dass an diesen Positionen noch gearbeitet wird.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11952
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 27.07.22, 11:19

Singh zu bekommen war eine einmalige Gelegenheit (Schnäppchen) bei dem man einfach zupacken muss weil man auch weiß, wie wertvoll ein gesunder Singh ist. @Weissbierjoe und @Caprese haben Fakten genannt, weshalb Singh nun wieder als "exceptional player" bei uns gelandet ist.
Ich bin sehr froh um diese Vertragsverlängerung, wenn wir auch auf der LV dringend einen Ersatz/Stamm brauchen. ...und der wird auch noch kommen. Geduld ist gefragt, weil die Erstligisten momentan noch nicht so abgabefreudig sind.
Welcom back Sarpreed beim SSV JAHN :jahn3:
https://www.sport1.de/news/fussball/2-b ... regensburg
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 640
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Fußball-Papa » Mi, 27.07.22, 11:31

Sehe das auch eher positiv. Denke nicht, dass er unter diesen Umständen finanziell allzusehr ins Gewicht fällt.
Und wenn er in der RR hoffentlich wieder fit ist, haben wir neben einem Unterschiedsspieler wenigstens auch wieder einen wirklich brauchbaren Standardschützen.
Momentan siehts da bei uns ja auch recht mau aus.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1135
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Walderbachfan » Mi, 27.07.22, 12:38

Ob die Leihe tatsächlich Sinn macht, wissen wir zur Zeit einfach nicht.
Wir wissen nicht
- was uns die Leihe kostet
- wann Singh wieder spielen kann
- ob er dann sofort Leistung bringen kann
- ob sich andere auf seiner Position nicht wirklich gut gemacht haben

da ist halt die Hoffnung der Beweggrund für die Verpflichtung.
Ich jedenfalls bin nicht gerade euphorisch,

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1135
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Walderbachfan » Mi, 27.07.22, 12:44

Walderbachfan hat geschrieben:
Mi, 27.07.22, 12:38
Ob die Leihe tatsächlich Sinn macht, wissen wir zur Zeit einfach nicht.
Wir wissen nicht
- was uns die Leihe kostet
- wann Singh wieder spielen kann
- ob er dann sofort Leistung bringen kann
- ob sich andere auf seiner Position nicht wirklich gut gemacht haben

da ist halt die Hoffnung der Beweggrund für die Verpflichtung.
Ich jedenfalls bin nicht gerade euphorisch,

Geholfen ist auf jeden Fall dem FC Bayern, die momentan nicht wissen, was sie mit diesem Spieler anfangen sollen.
Bremen wollte ihn nicht mehr und so ist er unnötigerweise auf ihrer Gehaltsliste.
Bringt er in der RR beim Jahn Leistung, steigt sein Marktwert wieder und er geht mit Ablöse zum nächsten Verein.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12491
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von zabo » Mi, 27.07.22, 16:02

klarer Daumen nach oben
es kann doch nur Gewinner geben
und er kann Standards
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 758
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Stoile9 » Mi, 27.07.22, 18:02

Den ersten Wintertransfer schon eingetütet :-D und was für einen!
Der eine oder andere Soforthelfer/Kaderspieler wäre trotzdem noch gut falls uns das Verletzungspech trifft.

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Yorick » Mi, 27.07.22, 21:24

Wer sogar bei einer günstigen Leihe von Singh noch etwas negatives findet, dem ist echt nicht mehr zu helfen :wut:
Und selbst wenn er erst wieder zur Rückrunde fit ist, dann ist er immer noch ein Unterschiedsspieler und macht uns deutlich stärker.
Das heisst auch nicht, dass wir deshalb nicht noch weitere Spieler holen.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7585
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Jahnboy » Mi, 27.07.22, 21:26

Yorick hat geschrieben:
Mi, 27.07.22, 21:24
Wer sogar bei einer günstigen Leihe von Singh noch etwas negatives findet, dem ist echt nicht mehr zu helfen :wut:
Und selbst wenn er erst wieder zur Rückrunde fit ist, dann ist er immer noch ein Unterschiedsspieler und macht uns deutlich stärker.
Das heisst auch nicht, dass wir deshalb nicht noch weitere Spieler holen.
So ist der Jahnfan, kommt niemand wird gemosert, kommt jemand wird auch gemosert. :confused:
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1554
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von finzelberg » Mi, 27.07.22, 22:14

Schon eigenartige " Kultur " ,die manche hier im Forum an den Tag legen .
Wenn jemand kritische Argumente bringt , werden nicht die Argumente durch Gegenargumente angegriffen ,sondern der Verfasser persönlich attackiert .

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1841
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von JAHN11 » Mi, 27.07.22, 23:03

Yorick hat geschrieben:
Mi, 27.07.22, 21:24
Wer sogar bei einer günstigen Leihe von Singh noch etwas negatives findet, dem ist echt nicht mehr zu helfen :wut:
Und selbst wenn er erst wieder zur Rückrunde fit ist, dann ist er immer noch ein Unterschiedsspieler und macht uns deutlich stärker.
Das heisst auch nicht, dass wir deshalb nicht noch weitere Spieler holen.
Was is günstig,nenn mal Zahlen Yorick
:jahn3:

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1841
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von JAHN11 » Mi, 27.07.22, 23:09

finzelberg hat geschrieben:
Mi, 27.07.22, 22:14
Schon eigenartige " Kultur " ,die manche hier im Forum an den Tag legen .
Wenn jemand kritische Argumente bringt , werden nicht die Argumente durch Gegenargumente angegriffen ,sondern der Verfasser persönlich attackiert .
Da geb ich Dir zu 100% recht finzelberg,vor allem mit undefinierten oder unsachlichen Argumenten,wobeis oft ned amal Argumente sind👍
Auf Nachfrage kommt meist keine oder keine sachlich belegte Antwort
:jahn3:

Benutzeravatar
jj-ssv
Benutzer
Beiträge: 282
Registriert: Sa, 26.02.22, 8:56
Wohnort: Lkr SAD

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von jj-ssv » Mi, 27.07.22, 23:55

finzelberg hat geschrieben:
Mi, 27.07.22, 22:14
Schon eigenartige " Kultur " ,die manche hier im Forum an den Tag legen .
Wenn jemand kritische Argumente bringt , werden nicht die Argumente durch Gegenargumente angegriffen ,sondern der Verfasser persönlich attackiert .
Absolut! Das ist schon höchst auffallend, dass ein paar User hier das immer wieder gleiche Schema nutzen, um - ja was eigentlich? Was bezwecken sie eigentlich damit? Was sollen diese immer wiederkehrenden, stets allgemein gehaltenen persönlichen Angriffe? Ist das so eine Art Wettbewerb „ich bin der bessere/beste Fan, weil ich das alles toll finde?“

Kennt der User @yorick, die Details des Deals, finanzielle Aspekte oder hat er Einblick in Singhs Krankenakte, irgendwelche neuen Aussagen zum Heilungsverlauf? Updates zu Prognosen?

Seiner Aussage zufolge muss er unzweifelhaft Kenntnis über den finanziellen Rahmen haben, wie sonst wäre es ihm möglich von einer „… günstigen Leihe …“ zu sprechen, nur leider liefert er auch dazu keine Belege.

Fragezeichen hinterlässt Folgendes: Wobei den Skeptikern geholfen werden muss, bei dem ihnen nach seiner Aussage aber gar nicht geholfen werden kann, ist mir irgendwie überhaupt nicht klar. :lol3:
Wolfgang Pauli: "Das ist nicht nur nicht richtig; es ist nicht einmal falsch“

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Caprese » Do, 28.07.22, 6:32

Um kurz mal auf kritische Stimmen einzugehen:

- Kein LV/DM/MS:
Es wird doch weiterhin speziell ein LV gesucht. Das ist doch unabhängig von Singh und bedeutet nicht, dass es keinen Backup/Konkurrenten für Guwara geben wird.

- Singh ist verletzt oder teure Leihe:
1. Ohne Singh hatten wir letzte Saison eine Bilanz von 0 - 4- 5!! Das ist desaströs und zeigt was für ein Unterschiedsspieler er fit ist. Wie manche schon schrieben er ist eine Art "Goodie" für uns in der Rückrunde. Ein Apieler den wir ohne Verletzung nie mehr verpflichten hätten können.
2. Zum Thema teuer. Wie kommt man darauf? Zu allererst ist er normaler Arbeitnehmer der Krankengeld erhält. Weder Bayern noch der Jahn zahlen aktuell sein Gehalt. Mehr zum Thema hier: https://www.sueddeutsche.de/sport/ihre- ... -1.2148703

Es gibt für mich kein schlüssiges Argument was gegen die Verpflichtung von Singh spricht- ausser der Einwand das er jetzt nichts bringt. Denn selbst wenn die Konkurrenten wie Gouras etc sich prächtig entwickeln....was ist wenn sich da einer eine schwere Verletzung in der Hinrunde zu zieht? Und wenn nicht und seine Konkurrenz ist besser...dann hat man Singh zumindest in der RR zur Absicherung bzw vin der Bank. Auch klasse weil das bedeutet Mees, Gouras und Shipnoski wären bärenstark

Chancentod
Benutzer
Beiträge: 280
Registriert: Mo, 17.05.21, 13:49
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Chancentod » Do, 28.07.22, 6:36

Fakt ist, Singh ist ein guter Spieler der zur Spielphilosophie des Jahn passt. Wer Zahlen benötigt schaut nach wieviele Spiele der Jahn gewonnen hat, wenn Singh in der Startelf war, wieviele Tore er geschlossen hat und wieviele er vorbereitet hat. Solange er nicht einsatzfähig ist solange dürfte das finanziell nicht dramatisch sein. In der Regel wird seine Verletzung als Arbeitsunfall gelten und damit bezahlt der Arbeitgeber nur 6 Wochen das Gehalt. Diese Zeit ist längst um, d.h. die gesetzliche Unfallversicherung bezahlt das Gehalt. Natürlich nicht das gesamte, aber da geh ich davon aus, dass Singh auch eine private Versicherung hat, die den Verdienstausfall kompensiert. Der Jahn zahlt zwar pauschal in die gesetzliche Unfallversicherung ein, aber dass ist vermutlich im Vergleich zu Gehaltszahlungen überschaubar. Von daher, beweisen kann ich es zwar nicht, gehe aber davon aus, dass das finanzielle Risiko gering war. Warum hat dann Bremen eine mögliche Verpflichtung abgelehnt? Vermutlich weil die sofort einen Spieler der einsatzfähig ist brauchen. Der Jahn ist auf den Außen aktuell gut aufgestellt, aber, ich will es nicht hoffen, verletzt sich wer, oder verleiht oder verkauft man Makridis noch jetzt oder im Winter, dann sieht es anders aus. Da kennen nur ein paar Insider hier die Überlegungen des Vereins. Evtl. hofft man ja auch im Pokal auf ein paar Sensationen und fette Einnahmen, und hat sich für die nächste Saison ein Vorkaufsrecht für Singh gesichert. Mees und Shipnoski sind dann wieder weg … da wäre dann wieder Not. Bremen hätte 400.000€ Ablöse bezahlen müssen, vielleicht ist der Jahn ja in der Lage so eine Summe dann zu stemmen. Also denkbar ist vieles.

Darum mein Fazit: gute Leihe. Kann uns früher oder später sicher verstärken. Ich freu mich ihn wieder im Jahntrikot zu sehen …

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1841
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von JAHN11 » Do, 28.07.22, 7:26

jj-ssv hat geschrieben:
Mi, 27.07.22, 23:55
finzelberg hat geschrieben:
Mi, 27.07.22, 22:14
Schon eigenartige " Kultur " ,die manche hier im Forum an den Tag legen .
Wenn jemand kritische Argumente bringt , werden nicht die Argumente durch Gegenargumente angegriffen ,sondern der Verfasser persönlich attackiert .
Absolut! Das ist schon höchst auffallend, dass ein paar User hier das immer wieder gleiche Schema nutzen, um - ja was eigentlich? Was bezwecken sie eigentlich damit? Was sollen diese immer wiederkehrenden, stets allgemein gehaltenen persönlichen Angriffe? Ist das so eine Art Wettbewerb „ich bin der bessere/beste Fan, weil ich das alles toll finde?“

Kennt der User @yorick, die Details des Deals, finanzielle Aspekte oder hat er Einblick in Singhs Krankenakte, irgendwelche neuen Aussagen zum Heilungsverlauf? Updates zu Prognosen?

Seiner Aussage zufolge muss er unzweifelhaft Kenntnis über den finanziellen Rahmen haben, wie sonst wäre es ihm möglich von einer „… günstigen Leihe …“ zu sprechen, nur leider liefert er auch dazu keine Belege.

Fragezeichen hinterlässt Folgendes: Wobei den Skeptikern geholfen werden muss, bei dem ihnen nach seiner Aussage aber gar nicht geholfen werden kann, ist mir irgendwie überhaupt nicht klar. :lol3:
Genau das hab ich meinem post geschrieben.Bin auf die Antwort von Yorick schon echt gespannt...
:jahn3:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11952
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Mike a.R. » Do, 28.07.22, 9:43

JAHN11 hat geschrieben:
Do, 28.07.22, 7:26
jj-ssv hat geschrieben:
Mi, 27.07.22, 23:55
finzelberg hat geschrieben:
Mi, 27.07.22, 22:14
Schon eigenartige " Kultur " ,die manche hier im Forum an den Tag legen .
Wenn jemand kritische Argumente bringt , werden nicht die Argumente durch Gegenargumente angegriffen ,sondern der Verfasser persönlich attackiert .
Absolut! Das ist schon höchst auffallend, dass ein paar User hier das immer wieder gleiche Schema nutzen, um - ja was eigentlich? Was bezwecken sie eigentlich damit? Was sollen diese immer wiederkehrenden, stets allgemein gehaltenen persönlichen Angriffe? Ist das so eine Art Wettbewerb „ich bin der bessere/beste Fan, weil ich das alles toll finde?“

Kennt der User @yorick, die Details des Deals, finanzielle Aspekte oder hat er Einblick in Singhs Krankenakte, irgendwelche neuen Aussagen zum Heilungsverlauf? Updates zu Prognosen?

Seiner Aussage zufolge muss er unzweifelhaft Kenntnis über den finanziellen Rahmen haben, wie sonst wäre es ihm möglich von einer „… günstigen Leihe …“ zu sprechen, nur leider liefert er auch dazu keine Belege.

Fragezeichen hinterlässt Folgendes: Wobei den Skeptikern geholfen werden muss, bei dem ihnen nach seiner Aussage aber gar nicht geholfen werden kann, ist mir irgendwie überhaupt nicht klar. :lol3:
Genau das hab ich meinem post geschrieben.Bin auf die Antwort von Yorick schon echt gespannt...
:jahn3:
Warum auf @yorick´s Antwort warten, wenn euch Caprese und Chancentod bereits die Antwort gegeben haben.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1841
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von JAHN11 » Do, 28.07.22, 12:38

Mike a.R. hat geschrieben:
Do, 28.07.22, 9:43
JAHN11 hat geschrieben:
Do, 28.07.22, 7:26
jj-ssv hat geschrieben:
Mi, 27.07.22, 23:55
finzelberg hat geschrieben:
Mi, 27.07.22, 22:14
Schon eigenartige " Kultur " ,die manche hier im Forum an den Tag legen .
Wenn jemand kritische Argumente bringt , werden nicht die Argumente durch Gegenargumente angegriffen ,sondern der Verfasser persönlich attackiert .
Absolut! Das ist schon höchst auffallend, dass ein paar User hier das immer wieder gleiche Schema nutzen, um - ja was eigentlich? Was bezwecken sie eigentlich damit? Was sollen diese immer wiederkehrenden, stets allgemein gehaltenen persönlichen Angriffe? Ist das so eine Art Wettbewerb „ich bin der bessere/beste Fan, weil ich das alles toll finde?“

Kennt der User @yorick, die Details des Deals, finanzielle Aspekte oder hat er Einblick in Singhs Krankenakte, irgendwelche neuen Aussagen zum Heilungsverlauf? Updates zu Prognosen?

Seiner Aussage zufolge muss er unzweifelhaft Kenntnis über den finanziellen Rahmen haben, wie sonst wäre es ihm möglich von einer „… günstigen Leihe …“ zu sprechen, nur leider liefert er auch dazu keine Belege.

Fragezeichen hinterlässt Folgendes: Wobei den Skeptikern geholfen werden muss, bei dem ihnen nach seiner Aussage aber gar nicht geholfen werden kann, ist mir irgendwie überhaupt nicht klar. :lol3:
Genau das hab ich meinem post geschrieben.Bin auf die Antwort von Yorick schon echt gespannt...
:jahn3:
Warum auf @yorick´s Antwort warten, wenn euch Caprese und Chancentod bereits die Antwort gegeben haben.
Weil ich den in der Verantwortung sehe zu Antworten der den post schickt und ich mir nicht
aus anderen posts irgendwelche Daten zusammensuche,die in diesem Fall garnicht von Yorick kommen.Möchtest Du lieber Mike deine posts von anderen beantworten lassen.
Ich nicht,ich antworte gern selber🤷‍♂️
:jahn3:

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Yorick » Do, 28.07.22, 17:48

JAHN11 hat geschrieben:
Do, 28.07.22, 12:38
Mike a.R. hat geschrieben:
Do, 28.07.22, 9:43
JAHN11 hat geschrieben:
Do, 28.07.22, 7:26
jj-ssv hat geschrieben:
Mi, 27.07.22, 23:55
finzelberg hat geschrieben:
Mi, 27.07.22, 22:14
Schon eigenartige " Kultur " ,die manche hier im Forum an den Tag legen .
Wenn jemand kritische Argumente bringt , werden nicht die Argumente durch Gegenargumente angegriffen ,sondern der Verfasser persönlich attackiert .
Absolut! Das ist schon höchst auffallend, dass ein paar User hier das immer wieder gleiche Schema nutzen, um - ja was eigentlich? Was bezwecken sie eigentlich damit? Was sollen diese immer wiederkehrenden, stets allgemein gehaltenen persönlichen Angriffe? Ist das so eine Art Wettbewerb „ich bin der bessere/beste Fan, weil ich das alles toll finde?“

Kennt der User @yorick, die Details des Deals, finanzielle Aspekte oder hat er Einblick in Singhs Krankenakte, irgendwelche neuen Aussagen zum Heilungsverlauf? Updates zu Prognosen?

Seiner Aussage zufolge muss er unzweifelhaft Kenntnis über den finanziellen Rahmen haben, wie sonst wäre es ihm möglich von einer „… günstigen Leihe …“ zu sprechen, nur leider liefert er auch dazu keine Belege.

Fragezeichen hinterlässt Folgendes: Wobei den Skeptikern geholfen werden muss, bei dem ihnen nach seiner Aussage aber gar nicht geholfen werden kann, ist mir irgendwie überhaupt nicht klar. :lol3:
Genau das hab ich meinem post geschrieben.Bin auf die Antwort von Yorick schon echt gespannt...
:jahn3:
Warum auf @yorick´s Antwort warten, wenn euch Caprese und Chancentod bereits die Antwort gegeben haben.
Weil ich den in der Verantwortung sehe zu Antworten der den post schickt und ich mir nicht
aus anderen posts irgendwelche Daten zusammensuche,die in diesem Fall garnicht von Yorick kommen.Möchtest Du lieber Mike deine posts von anderen beantworten lassen.
Ich nicht,ich antworte gern selber🤷‍♂️
:jahn3:
Meine Aussage ging natürlich in Deine Richtung mit deinem Post vom Mi 10:48.
Da behauptest Du ein Zwarts, der 99% bringt wäre also besser als ein Singh, der auf nicht absehbare Zeit verletzt ist.

Glaubst Du wirklich unsere Verantwortlichen sind dumm oder leben hinterm Mond? Die können schon gut einschätzen, wie der Heilungsverlauf bei Singh ist und wann er in etwa wieder fit ist. Und wenn das auch nur ansatzweise für uns passt, dann macht man so einen Transfer. Bayern ist ausserdem froh, wenn er sich bei uns - wo er sich anscheinlich wohl fühlt regeneriert und zu alter Stärke zurückfindet. Die kommen uns garantiert mit dem Gehalt etwas entgegen und Leihgebühr gibts sicher auch keine. Also ist das Risiko überschaubar und wir können nur gewinnen.
Und zu Zwarts: Er ist und war weder zuletzt bei 99% und hat auch nie auch nur annähernd die Leistung gebracht, die man sich erhofft hat. Kein Vergleich zu Singh...
Also für mich nur logisch die beiden Transfers.
Da hast jetzt Deine Antwort...

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa