Spielerkader 2022/2023

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten

Wunschvorstellung: Die Jahnoberen holen kurzfristig 5 Neuzugänge. Such Dir Deine Option aus.

Umfrage endete am Do, 01.09.22, 14:21

1 DM, 1 LM, 1 RM, 1 LA, 1 RA
0
Keine Stimmen
1 DM, 1 OM, 1 LA, 1 MS, 1 RA
0
Keine Stimmen
1 LAV, 1 DM, 1 LM, 1 RM, 1 Stürmer
2
12%
1 LAV, 1 RAV, 1 DM, 1 LA, 1 RA
1
6%
1 LAV, 1 RAV, 1 DM, 2 Stürmer
4
24%
1 Verteidiger, 1 DM, 1 OM, 2 Stürmer
5
29%
Die Option "meiner" Wahl fehlt leider
4
24%
Auf Neuzugänge kann verzichtet werden. Die 25 Spieler des aktuellen 2. BL-Kaders finden in die Erfolgsspur zurück.
1
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Jahnboy » So, 12.06.22, 9:52

Mal eine Übersicht über unseren Kader für die kommende Saison, inklusive der Vertragslaufzeiten.


Kadergröße (ohne verliehene Spieler):
3 Torwärte + 20 Feldspieler = 23 Spieler


Vertragslaufzeiten:

Bis 2025:
Maximilian Thalhammer
Minos Gouras

Bis 2024:
Prince Osei Owusu
Dejan Stojanovic
Andreas Albers
Benedikt Saller
Joël Zwarts

Bis 2023 (auslaufende Verträge):
Oscar Schönfelder (Leihe von Bremen)
Charalambos Makridis
Thorsten Kirschbaum
Sebastian Nachreiner
Alexander Weidinger
Benedikt Gimber
Niklas Shipnoski (von Fortuna Düsseldorf ausgeliehen)
Steve Breitkreuz
Kaan Caliskaner
Björn Zempelin
Scott Kennedy
Aygün Yildirim
Konrad Faber
Leon Guwara
Tom Baack
Jan Elvedi



Kader nach den Positionen für die Saison 2022/2023:
Tor:
Dejan Stojanovic, Thorsten Kirschbaum, Alexander Weidinger

Abwehr:
Benedikt Saller, Konrad Faber, Sebastian Nachreiner, Jan Elvedi, Scott Kennedy, Steve Breitkreuz, Leon Guwara

Mittelfeld:
Benedikt Gimber, Björn Zempelin, Tom Baack, Maximilian Thalhammer

Sturm/Offensive:
Charalambos Makridis, Kaan Caliskaner, Aygün Yildirim, Andreas Albers, Joël Zwarts, Niklas Shipnoski, Minos Gouras, Prince Osei Owusu, Oscar Schönfelder


Zugänge:
Tom Baack (SC Verl / Leihende), André Becker (Würzburger Kickers / Leihende), Maximilian Thalhammer (SC Paderborn / ablösefrei), Minos Gouras (1.FC Saarbrücken / ablösefrei), Dejan Stojanovic (FC Middlesbrough / unbekannt), Prince Osei Owusu (Erzgebirge Aue / ablösefrei), Oscar Schönfelder (Werder Bremen / Leihe)

Abgänge:
David Otto (TSG Hoffenheim / Leihende), Sarpreet Singh (FC Bayern / Leihende), Jan-Niklas Beste (Werder Bremen / Leihende), Carlo Boukhalfa (SC Freiburg / Leihende), Erik Wekesser (1.FC Nürnberg / ablösefrei), Christoph Moritz (unbekannt / ablösefrei), Max Besuschkow (Hannover 96 / ablösefrei), Alexander Meyer (Borussia Dortmund / ablösefrei), Kevin Kunz (unbekannt / ablösefrei), André Becker (Viktoria Köln / unbekannt)
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

spochtfreund
Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: Mi, 21.08.19, 15:35

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von spochtfreund » So, 12.06.22, 13:37

jahni fan hat geschrieben:
Fr, 10.06.22, 21:16
Wolfsburg verpflichtet den 21 jährigen Fischer vom Club, der in der Vorrunde in der 2 Liga kaum Einsatzzeiten hatte.
Ja sind die den komplett verrückt?
Fischer ist ein Top-Spieler, der alles für die Bundesliga mitbringt. Das hat er in der Rückrunde eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Die Glubberer hätten ihn liebend gerne behalten, mussten ihn aufgrund des akuten finanziellen Engpasses aber jetzt verkaufen.
Wolfsburg iat der große Nutznießer ... alles richtig gemacht!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Jahnboy » So, 12.06.22, 22:43

Laut Roger Stilz peilt der SSV Jahn voraussichtlich noch drei Neuzugänge an. Bedarf sieht der Sport-Geschäftsführer links defensiv, wo nach Erik Wekessers Abgang zum Zweitliga-Rivalen 1. FC Nürnberg nach einer Alternative zu Leon Guwara gesucht wird. Darüber hinaus hält der Jahn Ausschau nach einem Akteur für die Mittelfeldzentrale, einem „Verbindungsspieler“, so Stilz, der auch nach vorne Akzente setzen kann. Drittens steht ein Profi für die offensive Außenbahn auf dem Wunschzettel.
Mit Owusu hätten die Regensburger zudem einen Stürmer gewonnen, den neben seiner Schnelligkeit eine Ballbehauptung auszeichne, wie sie auch Andreas Albers auf den Platz bringt. „Wir wollen mit zwei Stürmern spielen, wollten zweimal Wucht. Daher bin ich superhappy, dass es mit Prince geklappt hat“, sagte Stilz.
https://www.mittelbayerische.de/sport-n ... 1655045917
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von JAHN11 » Mo, 13.06.22, 0:11

Jahnboy hat geschrieben:
So, 12.06.22, 22:43
Laut Roger Stilz peilt der SSV Jahn voraussichtlich noch drei Neuzugänge an. Bedarf sieht der Sport-Geschäftsführer links defensiv, wo nach Erik Wekessers Abgang zum Zweitliga-Rivalen 1. FC Nürnberg nach einer Alternative zu Leon Guwara gesucht wird. Darüber hinaus hält der Jahn Ausschau nach einem Akteur für die Mittelfeldzentrale, einem „Verbindungsspieler“, so Stilz, der auch nach vorne Akzente setzen kann. Drittens steht ein Profi für die offensive Außenbahn auf dem Wunschzettel.
Mit Owusu hätten die Regensburger zudem einen Stürmer gewonnen, den neben seiner Schnelligkeit eine Ballbehauptung auszeichne, wie sie auch Andreas Albers auf den Platz bringt. „Wir wollen mit zwei Stürmern spielen, wollten zweimal Wucht. Daher bin ich superhappy, dass es mit Prince geklappt hat“, sagte Stilz.
https://www.mittelbayerische.de/sport-n ... 1655045917
Wenn ich das so lese plant man mit Prince und Albers im Sturm, 2x Wucht.
Is der Zwarts wieder aussen vor,hat der keine Wucht oder ist der post aus dem Zusammenhang gerissen ?
:jahn3:

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Florian-S3 » Mo, 13.06.22, 2:48

Wenn sie auch noch einen Verbindungsspieler suchen, heißt das was, das Thalhammer auf der Bank sitzt, weil zwei Spitzen gesetzt sind, oder dann doch nur eine Spitze?

Auch auf den Außen sind wir eigentlich zahlenmäßig schon gut besetzt.
Wer landet dann hier auf der Bank

Fragen über Fragen

Aus dem Interview lese ich vornehmlich raus, dass wir uns quantitativ und taktisch noch breiter aufstellen wollen... Zwei Spitzen, dann doch nur eine plus Verbindungsspieler...

Für Caliskaner wird es wahrscheinlich eng. Zwarts muss halt besser als Owusu sein um vorne zu spielen.
Warum der "halbe" Kader immer aber aus offensiven Flügelspielern bestehen muss, verstehe ich auch dieses Jahr nicht...
Shipi, Yildirim, Makridis, Schönfelder, Gouras und geplanter Neuzugang...zusätzlich könnten auch Faber und Zwarts die Position besetzen

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Stoile9 » Mo, 13.06.22, 10:29

Die Aussagen klingen für mich sehr vernünftig.

Wenn ich wieder mit 2 wuchtigen Spitzen spielen will, ist es ja wohl klar, dass noch einer kommen musste. So interpretiere ich die Aussage mit Owusu.

Verbindungsspieler ist für mich ein Box-to-Box Spieler. Im Zentrum haben wir mit Gimbo, Thali und Baack bisher auch nur 3 Spieler für 2 Positionen, ergo suchen sie hier noch wen.

Und nachdem keiner unser bisherigen Flügel bisher (konstant) Zweitliganiveau erbracht hat, wird eben hier auch noch gesucht.

Ist doch alles ziemlich logisch. Mich freut‘s jedenfalls wenn noch Leute kommen.

Benutzeravatar
jj-ssv
Benutzer
Beiträge: 281
Registriert: Sa, 26.02.22, 8:56
Wohnort: Lkr SAD

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von jj-ssv » Mo, 13.06.22, 14:19

Wir haben ja eigentlich keinen 8er mehr im Kader. Moritz und Boukhalfa sind beide weg.

Thalhammer, Gimber und Baack sind ja alle eigentlich 6er im Hauptberuf und Caliskaners Skillset passt leider nicht.

Verwunderlich ist diese Aussage für mich daher nicht.
Wolfgang Pauli: "Das ist nicht nur nicht richtig; es ist nicht einmal falsch“

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Yorick » Mo, 13.06.22, 17:08

Ich bin bisher sehr zufrieden mit den Neuzugängen.
Stojanovic ist ein klasse Keeper. In der letzten Rückrunde ist er mir bei Ingolstadt schon öfter positiv aufgefallen - wird garantiert die neue Nr.1.

Owusu für mich der Königstransfer! Ein super Junge, der bei 60 damals richtig gut gespielt hat und die 60er hätten ihn gerne gehalten aber ging finanziell nicht. Hatte zwar oft Pech im Abschluss und bei Aue hat es weder vom System noch von der Mannschaft her gepasst. Wenn er in einem Doppelsturm etwas aus der Tiefe kommen kann also bei uns hinter Albers oder wie bei 60 hinter Mölders, dann ist er gefährlich.
Wenn er fit ist, dann bin ich mir sicher, dass er Stammspieler wird und Zwarts kein Land sieht.

Zu Thalhammer muss ich nix schreiben. Super Transfer und passt absolut in die Mannschaft. Zusammen mit Gimber wird er das DM dicht machen.

Schönfelder ist eine kleine Wundertüte. Kenne ich gar nicht. Mit einer Leihe gehen wir aber auch kein großes Risiko ein.

Jetzt noch einen LV und einen DM, dann steht der Kader. Alles weitere wie noch einer für Aussen wäre Bonus und man kann sich Zeit lassen.

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Fussball_Fan » Mo, 13.06.22, 18:07

Jahnboy hat geschrieben:
So, 12.06.22, 22:43
Laut Roger Stilz peilt der SSV Jahn voraussichtlich noch drei Neuzugänge an. Bedarf sieht der Sport-Geschäftsführer links defensiv, wo nach Erik Wekessers Abgang zum Zweitliga-Rivalen 1. FC Nürnberg nach einer Alternative zu Leon Guwara gesucht wird. Darüber hinaus hält der Jahn Ausschau nach einem Akteur für die Mittelfeldzentrale, einem „Verbindungsspieler“, so Stilz, der auch nach vorne Akzente setzen kann. Drittens steht ein Profi für die offensive Außenbahn auf dem Wunschzettel.
Mit Owusu hätten die Regensburger zudem einen Stürmer gewonnen, den neben seiner Schnelligkeit eine Ballbehauptung auszeichne, wie sie auch Andreas Albers auf den Platz bringt. „Wir wollen mit zwei Stürmern spielen, wollten zweimal Wucht. Daher bin ich superhappy, dass es mit Prince geklappt hat“, sagte Stilz.
https://www.mittelbayerische.de/sport-n ... 1655045917
Sehe es genauso wie Stilz. Min einen LV, einen fürs Mittelfeld und einen für die Aussen im Offensiven.
Bin gespannt wer da noch kommt...

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von JAHN11 » Mo, 13.06.22, 18:56

Yorick hat geschrieben:
Mo, 13.06.22, 17:08
Ich bin bisher sehr zufrieden mit den Neuzugängen.
Stojanovic ist ein klasse Keeper. In der letzten Rückrunde ist er mir bei Ingolstadt schon öfter positiv aufgefallen - wird garantiert die neue Nr.1.

Owusu für mich der Königstransfer! Ein super Junge, der bei 60 damals richtig gut gespielt hat und die 60er hätten ihn gerne gehalten aber ging finanziell nicht. Hatte zwar oft Pech im Abschluss und bei Aue hat es weder vom System noch von der Mannschaft her gepasst. Wenn er in einem Doppelsturm etwas aus der Tiefe kommen kann also bei uns hinter Albers oder wie bei 60 hinter Mölders, dann ist er gefährlich.
Wenn er fit ist, dann bin ich mir sicher, dass er Stammspieler wird und Zwarts kein Land sieht.

Zu Thalhammer muss ich nix schreiben. Super Transfer und passt absolut in die Mannschaft. Zusammen mit Gimber wird er das DM dicht machen.

Schönfelder ist eine kleine Wundertüte. Kenne ich gar nicht. Mit einer Leihe gehen wir aber auch kein großes Risiko ein.

Jetzt noch einen LV und einen DM, dann steht der Kader. Alles weitere wie noch einer für Aussen wäre Bonus und man kann sich Zeit lassen.
Is das jetzt Zweckoptimismus bei Dir oder was nährt bei Dir diese
doch sehr gewagte Theorien.
Was im Detail macht Owusu
um so viel besser,dass Zwarts kein Land sieht?
Warum ist aus Deiner Sicht Stojanovic die klare Nr.1 und nicht Kirschbaum.Welche deutliche Vorteile hat Stojanovic gegenüber Kirsche.Stojanovic ist ja bisher noch nicht mal richtig fit.
Das Zünglein an der Waage ist der Trainer oder seine Symphatien.Mein Gefühl:Sollte Owusu möglicherweise nicht von Anfang an in der Startelf stehen werden wir uns nochmal sprechen in Sachen
Einstellung und Teamgeist...
:jahn3:

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Yorick » Mo, 13.06.22, 19:51

Ich mache das allein an meinen Beobachtungen der Spieler bei den letzten Vereinen fest.
Da hat mich Stojanovic einfach überzeugt. Ich denke er wird auch bald fit sein.
Bei Owusu bin ich auch sehr optimistisch. Er passt auch viel besser zu der Spielidee, die der Trainer vor hat und so auch schon mit Otto und Caliskaner versucht hat. Zwarts passt mMn da überhaupt nicht ins System. Kann allenfalls Albers ersetzen, falls er nicht spielt aber beide zusammen funktioniert nicht.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von JAHN11 » Mo, 13.06.22, 20:10

Yorick hat geschrieben:
Mo, 13.06.22, 19:51
Ich mache das allein an meinen Beobachtungen der Spieler bei den letzten Vereinen fest.
Da hat mich Stojanovic einfach überzeugt. Ich denke er wird auch bald fit sein.
Bei Owusu bin ich auch sehr optimistisch. Er passt auch viel besser zu der Spielidee, die der Trainer vor hat und so auch schon mit Otto und Caliskaner versucht hat. Zwarts passt mMn da überhaupt nicht ins System. Kann allenfalls Albers ersetzen, falls er nicht spielt aber beide zusammen funktioniert nicht.
Ok,da gehen unsre Meinungen deutlich auseinander aber is i.O. so.
Schau ma mal,dann seh ma scho... :prost:
:jahn3:

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Clondykes » Di, 14.06.22, 10:02


Babo
Benutzer
Beiträge: 241
Registriert: Mo, 27.01.20, 20:41

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Babo » Di, 14.06.22, 10:11

Clondykes hat geschrieben:
Di, 14.06.22, 10:02
Welcome Back Joshua Mees :jahn3:


https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeite ... TB8MhYUtzA
Sehr gut! Mees ist der "Verbindungsspieler", den Stilz noch gesucht hat, und dabei ein noch besserer Fußballer als es Boukhalfa war. Schade nur, dass er nur ausgeliehen ist!

...nuuur der SSV!

FAN1989
Benutzer
Beiträge: 122
Registriert: Di, 22.01.13, 9:35

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von FAN1989 » Di, 14.06.22, 10:15

Clondykes hat geschrieben:
Di, 14.06.22, 10:02
Welcome Back Joshua Mees :jahn3:


https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeite ... TB8MhYUtzA
Guter Transfer.

Das einzige Schlechte an der Sache finde ich, dass es wieder eine Leihe ist. Und vermutlich nur für ein Jahr.
D.h. nächsten Jahr ist er wieder weg.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Jahnboy » Di, 14.06.22, 10:21

Mal eine Übersicht über unseren Kader für die kommende Saison, inklusive der Vertragslaufzeiten.


Kadergröße (ohne verliehene Spieler):
3 Torwärte + 21 Feldspieler = 24 Spieler


Vertragslaufzeiten:

Bis 2025:
Maximilian Thalhammer
Minos Gouras

Bis 2024:
Prince Osei Owusu
Dejan Stojanovic
Andreas Albers
Benedikt Saller
Joël Zwarts

Bis 2023 (auslaufende Verträge):
Oscar Schönfelder (Leihe von Bremen)
Charalambos Makridis
Thorsten Kirschbaum
Sebastian Nachreiner
Alexander Weidinger
Benedikt Gimber
Niklas Shipnoski (Leihe von Fortuna Düsseldorf)
Steve Breitkreuz
Kaan Caliskaner
Björn Zempelin
Scott Kennedy
Aygün Yildirim
Konrad Faber
Joshua Mees (Leihe von Holstein Kiel)
Leon Guwara
Tom Baack
Jan Elvedi



Kader nach den Positionen für die Saison 2022/2023:
Tor:
Dejan Stojanovic, Thorsten Kirschbaum, Alexander Weidinger

Abwehr:
Benedikt Saller, Konrad Faber, Sebastian Nachreiner, Jan Elvedi, Scott Kennedy, Steve Breitkreuz, Leon Guwara

Mittelfeld:
Benedikt Gimber, Björn Zempelin, Tom Baack, Maximilian Thalhammer

Sturm/Offensive:
Charalambos Makridis, Kaan Caliskaner, Aygün Yildirim, Andreas Albers, Joël Zwarts, Niklas Shipnoski, Minos Gouras, Prince Osei Owusu, Oscar Schönfelder, Joshua Mees


Zugänge (7 Stück):
Tom Baack (SC Verl / Leihende), André Becker (Würzburger Kickers / Leihende), Maximilian Thalhammer (SC Paderborn / ablösefrei), Minos Gouras (1.FC Saarbrücken / ablösefrei), Dejan Stojanovic (FC Middlesbrough / unbekannt), Prince Osei Owusu (Erzgebirge Aue / ablösefrei), Oscar Schönfelder (Werder Bremen / Leihe), Joshua Mees (Holstein Kiel / Leihe)

Abgänge (10 Stück):
David Otto (TSG Hoffenheim / Leihende), Sarpreet Singh (FC Bayern / Leihende), Jan-Niklas Beste (Werder Bremen / Leihende), Carlo Boukhalfa (SC Freiburg / Leihende), Erik Wekesser (1.FC Nürnberg / ablösefrei), Christoph Moritz (unbekannt / ablösefrei), Max Besuschkow (Hannover 96 / ablösefrei), Alexander Meyer (Borussia Dortmund / ablösefrei), Kevin Kunz (FC Carl Zeiss Jena / ablösefrei), André Becker (Viktoria Köln / unbekannt)
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Walderbachfan » Di, 14.06.22, 10:42

Ich frage mich, warum Holstein Kiel diesen Spieler verleiht.
Anscheinend sind sie von seiner Qualität nicht überzeugt.
Ich finde die Verpflichtung gut.

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Florian-S3 » Di, 14.06.22, 11:32

Dann muss er nächstes Jahr genau so gut sein, dass wir souverän die Klasse halten, aber keine andere Mannschaft auf ihn aufmerksam wird.

Vielleicht gibt's dann die Chance auf eine Festverpflichtung... Und wer weiß... vielleicht gibt's sogar eine kaufoption

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von finzelberg » Di, 14.06.22, 12:31

Joshua Mees :ok:
Gute Verpflichtung . War schon unter AB oftmals eine Belebung im Angriff .
Kann nach seinen Jahren bei Union und Kiel sicherlich noch mehr Qualität auf den Rasen bringen , als damals bei uns in seiner ersten Profisaison. :jahn3:

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von finzelberg » Di, 14.06.22, 12:34

Jetzt fehlt nur noch ein LV u ein Besuschkov - Ersatz.

Benutzeravatar
Weissbierjoe
Benutzer
Beiträge: 414
Registriert: So, 17.04.11, 15:14
Wohnort: Landkreis Regensburg

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Weissbierjoe » Di, 14.06.22, 13:17

Walderbachfan hat geschrieben:
Di, 14.06.22, 10:42
Ich frage mich, warum Holstein Kiel diesen Spieler verleiht.
Anscheinend sind sie von seiner Qualität nicht überzeugt.
Ich finde die Verpflichtung gut.


Für Kiel doch eine Optimale Lösung.
Spieler weg von der Gehaltsliste.
Bringt er gute Leistung, kommt er nächste Saison zurück.
NUR DER SSV!!!

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Walderbachfan » Di, 14.06.22, 17:33

Die Frage ist doch :
Ist er heuer nicht gut genug, um zumindest unter den erweiterten Stamm bei Kiel zu kommen ?
Holstein ist ja schließlich kein Bundesligaverein, der gute Spieler abgeben kann.
Anscheinend sind sie von ihm nicht überzeugt.
Was ich letzte Saison gesehen habe:
er hat ansprechende Leistungen geboten, war aber nicht oft 1. Wahl.
Ich hoffe, dass er im Angriff bei uns überzeugt.
Er ist technisch gut, aber oft nicht robust genug.

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Rammstein » Di, 14.06.22, 18:04

Aber was mir in erinnerung geblieben ist, war er immer einer der seinen gegenspieler richtig schön auf die eier gegangen is mit kleinen sticheleien! Genau so einer hat mir die letzte zeit gefehlt!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Chancentod
Benutzer
Beiträge: 280
Registriert: Mo, 17.05.21, 13:49
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Chancentod » Di, 14.06.22, 18:40

Finde die Leihe von Mees genau richtig. Er kennt den Jahn mit seiner Giftigkeit und ureigenen Mentalität aus dem legendären 4:3 gegen Düsseldorf. Zusammen mit Thalhammer, der die Saison danach bei den Siegen in Hamburg und in Köln dabei war und somit auch die Siegermentalität kennt, als “kleiner” Verein, auch gegen scheinbar übermächtige Gegner gewinnen zu können, sind das mittlerweile zwei gestandene und gereifte Rückkehrer von denen ich mir erwarte, dass sie zusammen mit Gimber, Albers und Saller auf dem Platz wieder lautstark diese Qualitäten einfordern und sie auch vorleben. Dazu noch Breitkreuz, als Leader in der Abwehr, dann kann das doch was werden. Dagegen waren Besuschkov und Wekesser eher nicht diese Typen, die haben gegenüber den Mitspielern bei Fehlern eher abgewunken als sie zu pushen.

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Walderbachfan » Di, 14.06.22, 19:51

Man sollte sich von Mees jetzt keine Wunderdinge erwarten.
Er hat letzte Saison bei Holstein kein einziges Mal 90 Minuten durchgespielt.
Oft war er gar nicht im Kader.

ich halte die Verpflichtung trotzdem für gut und richtig. Für unseren Angriff kann er eine Verstärkung sein.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa