TW : Stojanovic , Kirschbaum, Weidinger ( keiner überzeugt )
RV : Saller ( Potenzial ausgeschöpft ) , Faber ( bedingt geeignet )
IV : Elvedi ( Abgangskandidat ) , Kennedy ( Abgangskandidat ) Breitkreuz ( Leistungszenit überschritten ), Nachreiner ( Karriereausklang )
LV : Guwara ( Leistungsreserven ) , Günther ( falsche Position analog Faber ) , Viet
VI : Gimber ( unverzichtbar ,wenn zumindest in Normalform ) , Thalhammer ( große Veranlagung , große Leistungsamplitude ) , Viet ( Allrounder mit Potenzial ) , Caliskaner u Idizi ( eigentlich 8er / 10 er ideale Rautenspieler mit bester Technik in unserem Kader neben Singh )
ROM : Faber ( schnell aber ohne Schußtechnik , null Torgefahr ) , Shipnoski (

) , Mees ( traut sich nichts zu , Alibifußball um Fehler zu vermeiden , Potenzial bei weitem nicht ausgeschöpft )
LOM : Schönfelder u Guras ( kann ich nicht beurteilen

) , Makridis ( gefällt mir bisher sehr wenig , ABER , ich glaube er wird unser Goalgetter in der RR

) , Singh ( Unterschieds- u Schönwetterspieler : In einer funktionierenden Mannschaft kann er das Sahnehäubchen sein , wenn es nicht läuft geht er als Erster unter ) , Yildirim ( kann ich nicht einschätzen , aber wenn er auf dem Platz steht haut er sich grüttnerisch rein , klar

)
MS : Albers ( die lange Pause wird ihm guttun , erschien irgendwie mental u körperlich ausgebrannt , könnte sein Kopfballspiel noch deutlich verbessern ) , Owusu ( könnte bei uns seine beste Zeit erleben , wenn er statt anfängerhafte Offensivfouls zu begehen selbige gegen sich erzwingen würde , was in ein u derselben Situation möglich wäre )
Vizinger ( okayer Typ , was er wirklich kann weiß ich nicht )
Fazit : Mit dem Kader , wenn alle fit sind , kann die Klasse gehalten werden !
Tobias Werner kann hoffentlich sehr bald Leihen in Jahnverträge upgraden .