Spielerkader 2022/2023

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten

Wunschvorstellung: Die Jahnoberen holen kurzfristig 5 Neuzugänge. Such Dir Deine Option aus.

Umfrage endete am Do, 01.09.22, 14:21

1 DM, 1 LM, 1 RM, 1 LA, 1 RA
0
Keine Stimmen
1 DM, 1 OM, 1 LA, 1 MS, 1 RA
0
Keine Stimmen
1 LAV, 1 DM, 1 LM, 1 RM, 1 Stürmer
2
12%
1 LAV, 1 RAV, 1 DM, 1 LA, 1 RA
1
6%
1 LAV, 1 RAV, 1 DM, 2 Stürmer
4
24%
1 Verteidiger, 1 DM, 1 OM, 2 Stürmer
5
29%
Die Option "meiner" Wahl fehlt leider
4
24%
Auf Neuzugänge kann verzichtet werden. Die 25 Spieler des aktuellen 2. BL-Kaders finden in die Erfolgsspur zurück.
1
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Mike a.R. » Di, 30.08.22, 11:36

zabo hat geschrieben:
Di, 30.08.22, 11:23
aber viell. kann dann Albers endlich MS spielen
:yes:
Wir brauchen ihn, da ja auch Boukhalfa (St.Pauli) nicht mehr da ist.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von hOuSe2K6 » Di, 30.08.22, 12:05

Starker Transfer, Respekt. Noch ein solcher Transfer und es sollte passen.

spochtfreund
Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: Mi, 21.08.19, 15:35

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von spochtfreund » Di, 30.08.22, 14:06

hOuSe2K6 hat geschrieben:
Di, 30.08.22, 12:05
Starker Transfer, Respekt. Noch ein solcher Transfer und es sollte passen.
Top-Verstärkung, keine Frage. Leider wieder nur bis Saisonende. Das System ist nicht länger tragfähig.

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von hOuSe2K6 » Di, 30.08.22, 17:44

Das stimmt natürlich, keine Frage. Aber lieber so einen bis zum Saisonende, als jetzt gar keinen.

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Towerman » Di, 30.08.22, 20:52

@ Blendi Idrizi


Willkommen, beim SSV Jahn Regensburg.

Willkommen auch, hier im Fan-Forum des SSV Jahn Regensburg.

--

Hau Dich bitte rein, gib alles für Deinen neuen Brötchengeber.

Hol Deine Mitspieler bitte raus, aus dem derzeitigen Tal der Verunsicherung.

Ich freu mich bereits jetzt auf Deine Tore und Torvorlagen. :dance:

--

:jahn1:

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Fussball_Fan » Di, 30.08.22, 21:14

Leute Leute...

Jetzt brennt der Schuh so richtig.

Wir haben genau 4 IV und 0 LV und 2 RV spielfähig im Kader. Und ob Nachreiner noch voll 90min gehen kann...
Wer soll jetzt LV spielen? Kennedy? Puh? Das wird lustig. Vllt Makridis ausprobieren?!

Gimber hat auch schon 4 Gelbe, somit stellt sich das DM gegen Paderborn auch von selber auf.

Es fehlt noch ein Ersatz für Albers..

Heute ist der 30igste viel Zeit bleibt nicht mehr.

Hoffentlich stellen wir auf ein 4141 um mit zwei 8er, auf die Außen hilft uns sonst Idrizi auch nix.

Also da bin ich jetzt echt gespannt, was jetzt noch passiert.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Jahnboy » Di, 30.08.22, 22:47

Mal eine Übersicht über unseren Kader für die kommende Saison, inklusive der Vertragslaufzeiten.


Kadergröße (ohne verliehene Spieler):
3 Torwärte + 23 Feldspieler = 26 Spieler


Vertragslaufzeiten:

Bis 2025:
Maximilian Thalhammer
Minos Gouras

Bis 2024:
Prince Osei Owusu
Dejan Stojanovic
Andreas Albers
Benedikt Saller
Christian Viet
Joël Zwarts

Bis 2023 (auslaufende Verträge):
Charalambos Makridis
Thorsten Kirschbaum
Sebastian Nachreiner
Alexander Weidinger
Oscar Schönfelder (Leihe von Bremen)
Benedikt Gimber
Niklas Shipnoski (Leihe von Fortuna Düsseldorf)
Steve Breitkreuz
Kaan Caliskaner
Sarpreet Singh (Leihe vom FC Bayern)
Scott Kennedy
Aygün Yildirim
Lasse Günther (Leihe vom FC Augsburg)
Konrad Faber
Leon Guwara
Joshua Mees (Leihe von Holstein Kiel)
Blendi Idrizi (Leihe von Schalke 04)
Jan Elvedi



Kader nach den Positionen für die Saison 2022/2023:
Tor:
Dejan Stojanovic, Thorsten Kirschbaum, Alexander Weidinger

Abwehr:
Benedikt Saller, Konrad Faber, Sebastian Nachreiner, Jan Elvedi, Scott Kennedy, Steve Breitkreuz, Leon Guwara, Lasse Günther

Mittelfeld:
Benedikt Gimber, Maximilian Thalhammer, Christian Viet

Sturm/Offensive:
Charalambos Makridis, Kaan Caliskaner, Aygün Yildirim, Andreas Albers, Joël Zwarts, Niklas Shipnoski, Minos Gouras, Prince Osei Owusu, Oscar Schönfelder, Joshua Mees, Sarpreet Singh, Blendi Idrizi


Zugänge (11 Stück):
Tom Baack (SC Verl / Leihende), André Becker (Würzburger Kickers / Leihende), Maximilian Thalhammer (SC Paderborn / ablösefrei), Minos Gouras (1.FC Saarbrücken / ablösefrei), Dejan Stojanovic (FC Middlesbrough / unbekannt), Prince Osei Owusu (Erzgebirge Aue / ablösefrei), Oscar Schönfelder (Werder Bremen / Leihe), Joshua Mees (Holstein Kiel / Leihe), Christian Viet (FC St.Pauli / unbekannt), Sarpreet Singh (FC Bayern / Leihe), Lasse Günther (FC Augsburg/ Leihe), Blendi Idrizi (Schalke 04)

Abgänge (11 Stück):
David Otto (TSG Hoffenheim / Leihende), Jan-Niklas Beste (Werder Bremen / Leihende), Carlo Boukhalfa (SC Freiburg / Leihende), Erik Wekesser (1.FC Nürnberg / ablösefrei), Christoph Moritz (unbekannt / ablösefrei), Max Besuschkow (Hannover 96 / ablösefrei), Alexander Meyer (Borussia Dortmund / ablösefrei), Kevin Kunz (FC Carl Zeiss Jena / ablösefrei), André Becker (Viktoria Köln / unbekannt), Tom Baack (SC Verl / unbekannt), Björn Zempelin (Fußballpause / ablösefrei)
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Caprese » Mi, 31.08.22, 0:52

Fussball_Fan hat geschrieben:
Di, 30.08.22, 21:14
Leute Leute...

Jetzt brennt der Schuh so richtig.

Wir haben genau 4 IV und 0 LV und 2 RV spielfähig im Kader. Und ob Nachreiner noch voll 90min gehen kann...
Wer soll jetzt LV spielen? Kennedy? Puh? Das wird lustig. Vllt Makridis ausprobieren?!

Gimber hat auch schon 4 Gelbe, somit stellt sich das DM gegen Paderborn auch von selber auf.

Es fehlt noch ein Ersatz für Albers..

Heute ist der 30igste viel Zeit bleibt nicht mehr.

Hoffentlich stellen wir auf ein 4141 um mit zwei 8er, auf die Außen hilft uns sonst Idrizi auch nix.

Also da bin ich jetzt echt gespannt, was jetzt noch passiert.
Hi,

So ganz richtig ist das nicht, da ja Lasse Günther als LV geplant ist. So will das auch der FCA, die ihn ja auch umschulen wollen

Wenn keiner mehr geht braucht es echt wenn überhaupt nur noch einen DM/LV (wenn überhaupt). Ansonsten haben wir genug gute Spieler.. liegt halt auch am Trainerteam und Spielsystem. Idrizi als besseren Boukhalfa find ich gut, wenn Albers endlich wieder als 9 agiert....als verkappte 10 ist er eine Katastrophe. Sieht eigtl jeder

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Jahnboy » Mi, 31.08.22, 6:44

Caprese hat geschrieben:
Mi, 31.08.22, 0:52
Fussball_Fan hat geschrieben:
Di, 30.08.22, 21:14
Leute Leute...

Jetzt brennt der Schuh so richtig.

Wir haben genau 4 IV und 0 LV und 2 RV spielfähig im Kader. Und ob Nachreiner noch voll 90min gehen kann...
Wer soll jetzt LV spielen? Kennedy? Puh? Das wird lustig. Vllt Makridis ausprobieren?!

Gimber hat auch schon 4 Gelbe, somit stellt sich das DM gegen Paderborn auch von selber auf.

Es fehlt noch ein Ersatz für Albers..

Heute ist der 30igste viel Zeit bleibt nicht mehr.

Hoffentlich stellen wir auf ein 4141 um mit zwei 8er, auf die Außen hilft uns sonst Idrizi auch nix.

Also da bin ich jetzt echt gespannt, was jetzt noch passiert.
Hi,

So ganz richtig ist das nicht, da ja Lasse Günther als LV geplant ist. So will das auch der FCA, die ihn ja auch umschulen wollen

Wenn keiner mehr geht braucht es echt wenn überhaupt nur noch einen DM/LV (wenn überhaupt). Ansonsten haben wir genug gute Spieler.. liegt halt auch am Trainerteam und Spielsystem. Idrizi als besseren Boukhalfa find ich gut, wenn Albers endlich wieder als 9 agiert....als verkappte 10 ist er eine Katastrophe. Sieht eigtl jeder
Wir bräuchten definitiv noch einen Stürmer. Wir haben nur zwei richtige Stürmer im Kader.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Fussball_Fan » Mi, 31.08.22, 9:04

Caprese hat geschrieben:
Mi, 31.08.22, 0:52
Fussball_Fan hat geschrieben:
Di, 30.08.22, 21:14
Leute Leute...

Jetzt brennt der Schuh so richtig.

Wir haben genau 4 IV und 0 LV und 2 RV spielfähig im Kader. Und ob Nachreiner noch voll 90min gehen kann...
Wer soll jetzt LV spielen? Kennedy? Puh? Das wird lustig. Vllt Makridis ausprobieren?!

Gimber hat auch schon 4 Gelbe, somit stellt sich das DM gegen Paderborn auch von selber auf.

Es fehlt noch ein Ersatz für Albers..

Heute ist der 30igste viel Zeit bleibt nicht mehr.

Hoffentlich stellen wir auf ein 4141 um mit zwei 8er, auf die Außen hilft uns sonst Idrizi auch nix.

Also da bin ich jetzt echt gespannt, was jetzt noch passiert.
Hi,

So ganz richtig ist das nicht, da ja Lasse Günther als LV geplant ist. So will das auch der FCA, die ihn ja auch umschulen wollen

Wenn keiner mehr geht braucht es echt wenn überhaupt nur noch einen DM/LV (wenn überhaupt). Ansonsten haben wir genug gute Spieler.. liegt halt auch am Trainerteam und Spielsystem. Idrizi als besseren Boukhalfa find ich gut, wenn Albers endlich wieder als 9 agiert....als verkappte 10 ist er eine Katastrophe. Sieht eigtl jeder
Ok wenn du Günther als LV siehst, haben wir noch jemanden im Kader, der zumindest in der U19 ein paar Spiele und letzte Jahr die LV Position probiert hat. Ich sehe ihn aktuell nicht als LV. Der Versuch kann gut gehen, kann aber auch schief gehen.
Ich hätte gern jemanden im Kader der die defensive Variante des LV spielt und das schon länger.
Hinzukommt der fehlende DM und Mittelstürmer.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von JAHN11 » Do, 01.09.22, 8:42

1.September 22,
d.h. jetzt wird keiner mehr verpflichtet/geliehen,höchstens ein vertragsloser,oder?
:jahn3:

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 626
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Fußball-Papa » Do, 01.09.22, 8:53

JAHN11 hat geschrieben:
Do, 01.09.22, 8:42
1.September 22,
d.h. jetzt wird keiner mehr verpflichtet/geliehen,höchstens ein vertragsloser,oder?
:jahn3:
Vermute auch, dass nichts unmittelbar nützliches mehr kommt. Besteht zwar noch die Möglichkeit, dass gestern verpflichtet wurde und heute bekannt gegeben wird, halt ich aber für recht unwahrscheinlich.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Jahnboy » Do, 01.09.22, 9:11

Bis 18 Uhr dürfen noch Spieler verpflichtet werden, weil die Transferperiode dieses Mal erst am 01.September um 18 Uhr in Deutschland endet. Danach dann nur noch Vertragslose oder eben Bekanntgabe von Transfers die bis 18 Uhr getätigt wurden.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mofo
Benutzer
Beiträge: 166
Registriert: Do, 03.01.13, 19:05
Wohnort: Prüfening

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Mofo » Do, 01.09.22, 9:13

JAHN11 hat geschrieben:
Do, 01.09.22, 8:42
1.September 22,
d.h. jetzt wird keiner mehr verpflichtet/geliehen,höchstens ein vertragsloser,oder?
:jahn3:
Noch ist ein bisschen Zeit:

„Für die Bundesliga hat die Sommer-Transferperiode 2022 am 1. Juli geöffnet und endet am 1. September 2022 um 18:00 Uhr.“

Quelle: sky

Benutzeravatar
eisbär
Benutzer
Beiträge: 202
Registriert: Di, 17.08.04, 8:22
Wohnort: Zeitlarn

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von eisbär » Do, 01.09.22, 18:46

Unsere gesamte sportliche Führung ist eine komplette Lachnummer und an Unfähigkeit nicht mehr zu überbieten.

Rostock holt auf einen Schlag drei neue und wir nix. Von den letzen drei geholten sind zwei dauerverletzt. Haben jetzt keinen einzigen LV mehr und im Sturm genau zwei Stürmer. Frag mich eigentlich was wir mit den Einnahmen aus dem Pokalspiel machen. Aufs Konto legen oder was?

3. Liga wir kommen und in zwei Jahren spielen wir dann gegen Donaustauf in der Regionalliga. :wut:

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von jahn_beobachter » Do, 01.09.22, 18:51

Also nix ist mehr passiert in Sachen Neuzugänge- einfach nur enttäuschend, bin mal gespannt wie man mit dem bestehenden Kader abzüglich der aktuellen Langzeitverletzten den Klassenerhalt schaffen will.
Und was ist wenn Gelb-Sperren oder weitere Verletzungen dazu kommen ?
Mal abgesehen vom Pokal-Spiel und in Bielefeld waren die Darbietungen ja bisher ziemlich mau und kaum 2.Liga-reif….

Befürchte mit diesem Kader UND diesem Trainer wird’s heuer eine Abschieds-Saison aus der 2. Liga.

Wie‘s anders geht, siehe Rostock mit 3 Neuverpflichtungen heute noch kurz vor Transfer-Schluss (Quelle OneFootball)

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 626
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Fußball-Papa » Do, 01.09.22, 19:08

Ich muss euch leider zustimmen. Wenn ich dran denke, dass sich ein Albers verletzt oder der provisorische LV nicht bewährt, wird mir angst und bange.
Dazu noch die augenscheinliche aktuelle Kadermentalität und die Ladehemmung.
Aus meiner Sicht wäre das ein Wunder wenn wir, Stand jetzt, im Winter weiter oben als auf dem vorletzten Platz stehen würden.
Gerne lass ich mich eines Besseren belehren, aber ich frag mich langsam ernsthaft wo das Schiff hier hinsegeln soll und ob wir überhaupt einen Kapitän an Bord haben.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1912
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Mak » Do, 01.09.22, 19:10

jahn_beobachter hat geschrieben:
Do, 01.09.22, 18:51
Also nix ist mehr passiert in Sachen Neuzugänge- einfach nur enttäuschend, bin mal gespannt wie man mit dem bestehenden Kader abzüglich der aktuellen Langzeitverletzten den Klassenerhalt schaffen will.
Und was ist wenn Gelb-Sperren oder weitere Verletzungen dazu kommen ?
Mal abgesehen vom Pokal-Spiel und in Bielefeld waren die Darbietungen ja bisher ziemlich mau und kaum 2.Liga-reif….

Befürchte mit diesem Kader UND diesem Trainer wird’s heuer eine Abschieds-Saison aus der 2. Liga.

Wie‘s anders geht, siehe Rostock mit 3 Neuverpflichtungen heute noch kurz vor Transfer-Schluss (Quelle OneFootball)
Ich denke leider im Moment genauso, bin sehr enttäuscht !
Die einzige Hoffnung, die bleibt, ist eine Verpflichtung von vereinslosen Spielern .
Ansonsten befürchte ich, wird das heuer nicht ganz reichen.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von zabo » Do, 01.09.22, 19:18

ich bin sehr enttäuscht und frage mich was dies soll

Bitte sagt jetzt nicht,wir holen niemanden,weil wir kein Geld haben,weil der Kader reicht

Rostock holt heute Lee von Schalke,van Drongelen und einen Lv von Mainz und wir einen einzigen Spieler,obwohl wir links niemanden haben

Braunschweig holt sogar einen LV von Udine

Es schaut aus,der Jahn will stur beweisen es geht auch so und wenn man absteigt ist es egal,weil uns die 3.liga reicht

wenn Günther nicht fit wird,haben wir nicht einmal einen Linksfuß im Kader,geschweige einen der links offensiv flanken kann

Kennedy ist kein offensiver LV
Faber,kann nur rechts flanken
Günther ist muskulär lädiert und muss vorsichtig aufgebaut werden,danke FCA uns ihn erst zu geben,als er verletzt war.
Singh spielt viell.im Jan
usw.

CK und Stilz trennen scheinbar Welten :redcard:
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1912
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Mak » Do, 01.09.22, 19:35

zabo hat geschrieben:
Do, 01.09.22, 19:18


CK und Stilz trennen scheinbar Welten :redcard:
So schauts leider wahrscheinlich aus.... ich kann diese derzeitige Tatenlosigkeit nicht begreifen!
Wir sind u.A. aufgrund von Ausfällen weder in der Qualität noch in der Breite alles andere als gut für eine lange Saison aufgestellt .
Und jeder weiß, das Nachverpflichtungen in der Winterpause so gut wie keinerlei Erfolg mehr haben !
Und auch wenn es vermutlich jetzt keiner mehr hören kann, aber dennoch wahr ......wir sind so stark in der Offensive und verleihen daher J. Zwarts :-(

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Caprese » Do, 01.09.22, 19:52

Bin ehrlich gesagt überhaupt nicht enttäuscht .Bin gespannt wann und wo MS Idrizi auflaufen lässt.

Ansonsten soll der Rest des Teams jetzt mal bitte wieder die Basics beherzigen und laufen, kämpfen und pressen. Den Hype um Zwarts versteh ich allerding auch als harter MS Kritiker nicht. 2-3 gute Szenen und tolle Youtube-Clips...das wars. Den vermiss ich nicht...ich vermisse ein gepflegtes Offensivspiel und taktische Varianz ...und nicht nur sprachlos die Arme am Seitenrand zu verschränken und in jeder PK dasselbe Gewäsch herunterzubeten

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 591
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von jahni fan » Do, 01.09.22, 19:56

Fasse zusammen.
Thalhammer wohl noch von Keller verpflichtet.
Mees von Gimber überredet zurück zum Jahn zu kommen.
Viet noch aus seiner Zeit als NLZ-Leiter gekannt.
Owusu von 2-Liga Absteigender.
Günther und Singh von den abgebenden Vereinen aufgedrückt und verletzt.
Dafür brauche ich keinen sportlichen Leiter und Kaderplaner.
Da hätten sie auch mich auf geringfügig Beschäftigt anstellen können.
Das hätte ich auch hingebracht.

mia spuin fia eich
Benutzer
Beiträge: 48
Registriert: So, 06.03.22, 21:54

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von mia spuin fia eich » Do, 01.09.22, 20:02

Extrem enttäuschend, dass vom Jahn nichts mehr gemacht wurde!!!
Schwach, schwach, schwach!!!

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1912
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Mak » Do, 01.09.22, 20:11

Caprese hat geschrieben:
Do, 01.09.22, 19:52


Den Hype um Zwarts versteh ich allerding auch als harter MS Kritiker nicht. 2-3 gute Szenen und tolle Youtube-Clips...das wars. Den vermiss ich nicht...
Es geht auch mir grundsätzlich nicht um den Hype Zwarts.... es geht mehr darum , das man es sich bei unserer Kaderplanung "leisten" kann, solch einen Stürmer zum Saisonstart zu verleihen..... ist ja ok., wenn es nicht passt .... aber leider ohne Ersatz !
Wie ein User ( ich weiß nicht mehr wer) schon sagte : Es kommt einem vor , als ob das Puzzle nur zu 80 % fertig gestellt ist .

Chancentod
Benutzer
Beiträge: 280
Registriert: Mo, 17.05.21, 13:49
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Chancentod » Do, 01.09.22, 20:20

Wenn im Sturm einer ausfällt, dann rückt Christian Schmidt aus der U21 nach … darüber würde ich mich freuen, der hat in der Vorbereitung sehr gut gespielt. Ansonsten kann man auch Caliskaner aufbieten, der ist auch gelernter Stürmer. Zusammen mit Owusu, Albers und Yildirim sind es also 4 die das im aktuellen Kader spielen können. Ich würde es auch Blendi Idrizi zutrauen. Da gibt es Positionen wo deutlich weniger Optionen da sind. Innenverteidiger! Was wenn sich einer verletzt und ein anderer eine Gelbsperre verbüßt? Da sind nur vier im Kader + evtl Gimber … da drückt der Schuh.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa