Spielerkader 2022/2023

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten

Wunschvorstellung: Die Jahnoberen holen kurzfristig 5 Neuzugänge. Such Dir Deine Option aus.

Umfrage endete am Do, 01.09.22, 14:21

1 DM, 1 LM, 1 RM, 1 LA, 1 RA
0
Keine Stimmen
1 DM, 1 OM, 1 LA, 1 MS, 1 RA
0
Keine Stimmen
1 LAV, 1 DM, 1 LM, 1 RM, 1 Stürmer
2
12%
1 LAV, 1 RAV, 1 DM, 1 LA, 1 RA
1
6%
1 LAV, 1 RAV, 1 DM, 2 Stürmer
4
24%
1 Verteidiger, 1 DM, 1 OM, 2 Stürmer
5
29%
Die Option "meiner" Wahl fehlt leider
4
24%
Auf Neuzugänge kann verzichtet werden. Die 25 Spieler des aktuellen 2. BL-Kaders finden in die Erfolgsspur zurück.
1
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Florian-S3 » Mo, 27.06.22, 8:56

Kintaro hat geschrieben:
So, 26.06.22, 22:24
Während des Fortuna Testspiels konnte ich mich mit einigen unterhalten. Fazit: Der Trainer muß weg. Das sind junge Burschen und entsprechend offen waren sie. Kann sein das uns wegen Mersad auch noch ein Stürmer verlässt.

O-Ton von einem anderen Spieler: Es kracht häufig mit Mersad, mit der Mannschaft machts zumindest Spaß.

Nach meiner Frage ob sich mein Eindruck der Saison bestätigt das der keine Ahnung in Sachen Offensive hat und von Konzept da nicht viel da ist: Gelächter und "nicht nur"

Sorry aber ich habe noch NIE und nicht mal bei ner Kreisligamannschaft derartiges Feedback über einen Trainer gehört. Alles was ich vermutete bestätigt sich hier. Schade das unsere sportliche Führung so überzeugt sind von unserem "Trainer". Viel war ja letztes Jahr mutmaßend und was man eben so im ein oder anderen Training und den Spielen gesehen hat. Jetzt hatte ich einfach die Möglichkeit mal mit den Jungs zu reden und die waren erschreckend ehrlich. Ich bin komplett bedient.

Mit wem hast den alles gesprochen?
Wenn die jungen Spieler so offen sind, können sie doch unmöglich was dagegen haben, wenn du es uns mitteilst.

Wenn die mal an einen von der Presse "in Zivil" geraten, wär's ja das gleiche

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Walderbachfan » Mo, 27.06.22, 9:42

Irgendwie komisch, das Ganze.
ich weiß wirklich nicht, was ich davon halten soll.
Jetzt wäre die Presse am Zug, um einmal nachzufragen.

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Caprese » Mo, 27.06.22, 9:52

Also wenn man solche heftigen Aussagen bringt und in ein öffentliches Forum stellt, dann sollte man belegen können oder Namen nennen. Denn das sind echt krasse Vorwürfe und Behauptungen ....sowas bringt nur Unruhe rein.

A) die Aussagen stimmen. Dann sollten Namen genannt werden und die Presse und Verein dem nachgehen. Denn das muss für Spieler und/oder Trainer Konsequenzen haben

B) die Aussagen sind eine Agenda gegen MS dann sollte eine öffentliche Entschuldigung und/oder Forensperre erfolgen.

Jahnfan_1988
Benutzer
Beiträge: 144
Registriert: Mo, 18.09.17, 19:07
Wohnort: Neutraubling

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Jahnfan_1988 » Mo, 27.06.22, 10:00

Caprese hat geschrieben:
Mo, 27.06.22, 9:52
Also wenn man solche heftigen Aussagen bringt und in ein öffentliches Forum stellt, dann sollte man belegen können oder Namen nennen. Denn das sind echt krasse Vorwürfe und Behauptungen ....sowas bringt nur Unruhe rein.

A) die Aussagen stimmen. Dann sollten Namen genannt werden und die Presse und Verein dem nachgehen. Denn das muss für Spieler und/oder Trainer Konsequenzen haben

B) die Aussagen sind eine Agenda gegen MS dann sollte eine öffentliche Entschuldigung und/oder Forensperre erfolgen.
Dem ist nichts hinzuzufügen! :ok:

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Florian-S3 » Mo, 27.06.22, 10:00

Caprese hat geschrieben:
Mo, 27.06.22, 9:52
Also wenn man solche heftigen Aussagen bringt und in ein öffentliches Forum stellt, dann sollte man belegen können oder Namen nennen. Denn das sind echt krasse Vorwürfe und Behauptungen ....sowas bringt nur Unruhe rein.

A) die Aussagen stimmen. Dann sollten Namen genannt werden und die Presse und Verein dem nachgehen. Denn das muss für Spieler und/oder Trainer Konsequenzen haben

B) die Aussagen sind eine Agenda gegen MS dann sollte eine öffentliche Entschuldigung und/oder Forensperre erfolgen.
:jahn3:

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Rot-Weiss » Mo, 27.06.22, 10:01

Caprese hat geschrieben:
Mo, 27.06.22, 9:52
Also wenn man solche heftigen Aussagen bringt und in ein öffentliches Forum stellt, dann sollte man belegen können oder Namen nennen. Denn das sind echt krasse Vorwürfe und Behauptungen ....sowas bringt nur Unruhe rein.

A) die Aussagen stimmen. Dann sollten Namen genannt werden und die Presse und Verein dem nachgehen. Denn das muss für Spieler und/oder Trainer Konsequenzen haben

B) die Aussagen sind eine Agenda gegen MS dann sollte eine öffentliche Entschuldigung und/oder Forensperre erfolgen.
Naja, man kan es auch übertreiben. Hier Konsequenzen für Spieler/Trainer zu fordern oder Forensperren für Foren-Member ist doch zu viel das Guten. So wichtig ist das Jahnforum auch wieder nicht für die restliche Welt.
Das hier ist nunmal ein öffentliches, aber größtenteils anonymes Fanforum. Solch ein Forum lebt immer von Gerüchten wie "einer Bekannter eines Bekannten hat gehört dass...".
Wenn man hier nur wiedergeben dürfte, was bereits im Kicker oder der MZ steht, wärs ja auch langweilig.

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 626
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Fußball-Papa » Mo, 27.06.22, 10:10

Sollte da tatsächlich etwas dran sein, fände ich das schon sehr besorgniserregend. Da will man sich dann nicht ausmalen wie da die Stimmung innerhalb der Mannschaft sein muss, wenn man den eigenen Trainer so gar nicht ernst nimmt.

Ich kann dazu nur sagen, ich hatte wie vermutlich viele hier, auch schon des öfteren das Vergnügen ein wenig mit den Spielern zu plaudern und hab da natürlich auch die ein oder andere Frage nach Internas gestellt. Mir gegenüber hielten sich dahingehend immer ausnahmslos alle sehr bedeckt und waren professionell.
Da bliebs dann wirklich beim allgemeinen Smalltalk.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Caprese » Mo, 27.06.22, 10:30

Ich seh das ander. Hier wird nicht von Fans geplaudert und an der Kompetenz des Trainers gezweifelt bzw darüber diskutiert.

Hier steht die Behauptung im Raum, dass 1 oder mehrere Spieler öffentlich zu Fans abwertend über den Trainer - ihren Vorgesetzten - sprechen. Das wäre unprofessionell hoch 10.

chiemseebazi
Benutzer
Beiträge: 160
Registriert: So, 28.02.16, 10:25

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von chiemseebazi » Mo, 27.06.22, 10:31

Ich hoffe auf einen Strat mit 4 klatschen und dann werden auch die MS-Fans endlich wach und der schlechteste der 18. Trainer wird dann gefeuert, vorher werde ich auch auf gar keinen Fall mehr ins Stadion gehen.

Jahnfan_1988
Benutzer
Beiträge: 144
Registriert: Mo, 18.09.17, 19:07
Wohnort: Neutraubling

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Jahnfan_1988 » Mo, 27.06.22, 10:39

chiemseebazi hat geschrieben:
Mo, 27.06.22, 10:31
Ich hoffe auf einen Strat mit 4 klatschen und dann werden auch die MS-Fans endlich wach und der schlechteste der 18. Trainer wird dann gefeuert, vorher werde ich auch auf gar keinen Fall mehr ins Stadion gehen.
Klingt gut, den solche "Fans" wie dich braucht kein Mensch! Weder im Stadion noch hier im Forum!
Wünschen der eigenen Mannschaft 4 Niederlagen zum Start, nur damit der Trainer getauscht wird :redcard: .

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Kintaro » Mo, 27.06.22, 10:49

Caprese hat geschrieben:
Mo, 27.06.22, 10:30
Ich seh das ander. Hier wird nicht von Fans geplaudert und an der Kompetenz des Trainers gezweifelt bzw darüber diskutiert.

Hier steht die Behauptung im Raum, dass 1 oder mehrere Spieler öffentlich zu Fans abwertend über den Trainer - ihren Vorgesetzten - sprechen. Das wäre unprofessionell hoch 10.
Jetzt komm mal runter mit dem Wind den du hier gerade aufwirbelst. Nach dem Spiel gabs einfach Unterhaltungen mit Spielern. Ist das öffentlich? Eher nicht. Ansonsten hast du ne PN.

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Kintaro » Mo, 27.06.22, 10:54

Walderbachfan hat geschrieben:
Mo, 27.06.22, 9:42
Irgendwie komisch, das Ganze.
ich weiß wirklich nicht, was ich davon halten soll.
Jetzt wäre die Presse am Zug, um einmal nachzufragen.
Exakt.

Philipp9696
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Di, 10.04.12, 14:53

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Philipp9696 » Mo, 27.06.22, 10:55

Ich war auch beim Spiel gegen die Fortuna aber sowas habe ich nicht gehört. Ich glaube das zwar auch nicht ganz aber unwahr wird das auch nicht sein. Es wird auch schon länger gesagt, dass es zwischen Zwarts und MS gekracht haben soll und er deswegen nicht so zum Zug kommt. Ich würde behaupten, dass die Wahrheit doch irgendwo dazwischen liegt.

Benutzeravatar
Weissbierjoe
Benutzer
Beiträge: 414
Registriert: So, 17.04.11, 15:14
Wohnort: Landkreis Regensburg

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Weissbierjoe » Mo, 27.06.22, 11:14

chiemseebazi hat geschrieben:
Mo, 27.06.22, 10:31
Ich hoffe auf einen Strat mit 4 klatschen und dann werden auch die MS-Fans endlich wach und der schlechteste der 18. Trainer wird dann gefeuert, vorher werde ich auch auf gar keinen Fall mehr ins Stadion gehen.

Solche Aussagen sind echt toll :clap:
Ich glaube Sie vermisst keiner im Stadion.
Der eigenen Mannschaft eine Niederlagenserie wünschen ist echt eine Top Einstellung.
NUR DER SSV!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 27.06.22, 11:28

Weissbierjoe hat geschrieben:
Mo, 27.06.22, 11:14
chiemseebazi hat geschrieben:
Mo, 27.06.22, 10:31
Ich hoffe auf einen Strat mit 4 klatschen und dann werden auch die MS-Fans endlich wach und der schlechteste der 18. Trainer wird dann gefeuert, vorher werde ich auch auf gar keinen Fall mehr ins Stadion gehen.

Solche Aussagen sind echt toll :clap:
Ich glaube Sie vermisst keiner im Stadion.
Der eigenen Mannschaft eine Niederlagenserie wünschen ist echt eine Top Einstellung.trat
Who is fuckin Strat
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 590
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von jahni fan » Mo, 27.06.22, 11:30

Philipp9696 hat geschrieben:
Mo, 27.06.22, 10:55
Ich war auch beim Spiel gegen die Fortuna aber sowas habe ich nicht gehört. Ich glaube das zwar auch nicht ganz aber unwahr wird das auch nicht sein. Es wird auch schon länger gesagt, dass es zwischen Zwarts und MS gekracht haben soll und er deswegen nicht so zum Zug kommt. Ich würde behaupten, dass die Wahrheit doch irgendwo dazwischen liegt.
Zwarts wurde immerhin in 24 Zweitligaspielen eingesetzt, davon 5 mal in der Startelf. Konnte bei seinen 5 Einsätzen von Beginn nicht einmal überzeugen. Da hatte er die Möglichkeit auf sich aufmerksam zu machen, hat diese aber nicht genutzt. Da sollte er nicht den Fehler beim Trainer suchen sondern an sich selbst arbeiten.
Wobei ich in Zwarts keinen Zweitligaspielen sehe, da fehlt es an den technischen Fähigkeiten und der Spielübersicht. Wucht und Dynamik will ich ihm nicht absprechen, aber das alleine reicht auf Zweitliga-Niveau nicht aus.
Zuletzt geändert von jahni fan am Mo, 27.06.22, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Florian-S3 » Mo, 27.06.22, 11:34

Kintaro hat geschrieben:
Mo, 27.06.22, 10:49
Caprese hat geschrieben:
Mo, 27.06.22, 10:30
Ich seh das ander. Hier wird nicht von Fans geplaudert und an der Kompetenz des Trainers gezweifelt bzw darüber diskutiert.

Hier steht die Behauptung im Raum, dass 1 oder mehrere Spieler öffentlich zu Fans abwertend über den Trainer - ihren Vorgesetzten - sprechen. Das wäre unprofessionell hoch 10.
Jetzt komm mal runter mit dem Wind den du hier gerade aufwirbelst. Nach dem Spiel gabs einfach Unterhaltungen mit Spielern. Ist das öffentlich? Eher nicht. Ansonsten hast du ne PN.
Ich seh es wie Caprese .... Beim Smalltalk solch deftige Internas gegenüber einem Wildfremden auszuplaudern ist natürlich öffentlich.
Noch dazu wenn der Wildfremde seine angeblichen Erkenntnisse dann noch in einem frei zugänglichen Forum zum besten gibt.

Schreib die Namen hin.

Wenn hier ein Jahn Offizieller mitlesen sollte, dann kann er dem ganzen gezielt nachgehen.
Ansonsten heißt es in der Mannschaftsbesprechung "Es heißt, dass welche gesagt haben .... Wer war es?"
Dann meldet sich keiner und Du, Kintaro, hast die Stimmung in der Mannschaft gekillt.

Tweety_2000
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: So, 30.05.04, 15:33

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Tweety_2000 » Mo, 27.06.22, 11:54

Mike a.R. hat geschrieben:
Mo, 27.06.22, 11:28
Weissbierjoe hat geschrieben:
Mo, 27.06.22, 11:14
chiemseebazi hat geschrieben:
Mo, 27.06.22, 10:31
Ich hoffe auf einen Strat mit 4 klatschen und dann werden auch die MS-Fans endlich wach und der schlechteste der 18. Trainer wird dann gefeuert, vorher werde ich auch auf gar keinen Fall mehr ins Stadion gehen.

Solche Aussagen sind echt toll :clap:
Ich glaube Sie vermisst keiner im Stadion.
Der eigenen Mannschaft eine Niederlagenserie wünschen ist echt eine Top Einstellung.trat
Who is fuckin Strat
Er meinte sicher START....
Wuchstaben verbechselt :lol3:

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Kintaro » Mo, 27.06.22, 12:17

Florian-S3 hat geschrieben:
Mo, 27.06.22, 11:34
Kintaro hat geschrieben:
Mo, 27.06.22, 10:49
Caprese hat geschrieben:
Mo, 27.06.22, 10:30
Ich seh das ander. Hier wird nicht von Fans geplaudert und an der Kompetenz des Trainers gezweifelt bzw darüber diskutiert.

Hier steht die Behauptung im Raum, dass 1 oder mehrere Spieler öffentlich zu Fans abwertend über den Trainer - ihren Vorgesetzten - sprechen. Das wäre unprofessionell hoch 10.
Jetzt komm mal runter mit dem Wind den du hier gerade aufwirbelst. Nach dem Spiel gabs einfach Unterhaltungen mit Spielern. Ist das öffentlich? Eher nicht. Ansonsten hast du ne PN.
Ich seh es wie Caprese .... Beim Smalltalk solch deftige Internas gegenüber einem Wildfremden auszuplaudern ist natürlich öffentlich.
Noch dazu wenn der Wildfremde seine angeblichen Erkenntnisse dann noch in einem frei zugänglichen Forum zum besten gibt.

Schreib die Namen hin.

Wenn hier ein Jahn Offizieller mitlesen sollte, dann kann er dem ganzen gezielt nachgehen.
Ansonsten heißt es in der Mannschaftsbesprechung "Es heißt, dass welche gesagt haben .... Wer war es?"
Dann meldet sich keiner und Du, Kintaro, hast die Stimmung in der Mannschaft gekillt.
Jetzt erfährt man mal was los ist und dann kille ich die Stimmung in der Mannschaft? :lol3: alright.

Wenn dann killt ein unfähiger Trainer die Stimmung und den haben wir offensichtlich. Aussage Spieler. Und ich muß überhaupt keinen Namen hinschreiben und bin schlichtweg anderer Meinung. Das war nicht öffentlich.

Ist ja ruhig genug in unserer Medienlandschaft da bin ich froh wenn man schlichtweg zufällig erfährt was hinter den Kulissen los ist.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von JAHN11 » Mo, 27.06.22, 12:32

jahni fan hat geschrieben:
Mo, 27.06.22, 11:30
Philipp9696 hat geschrieben:
Mo, 27.06.22, 10:55
Ich war auch beim Spiel gegen die Fortuna aber sowas habe ich nicht gehört. Ich glaube das zwar auch nicht ganz aber unwahr wird das auch nicht sein. Es wird auch schon länger gesagt, dass es zwischen Zwarts und MS gekracht haben soll und er deswegen nicht so zum Zug kommt. Ich würde behaupten, dass die Wahrheit doch irgendwo dazwischen liegt.
Zwarts wurde immerhin in 24 Zweitligaspielen eingesetzt, davon 5 mal in der Startelf. Konnte bei seinen 5 Einsätzen von Beginn nicht einmal überzeugen. Da hatte er die Möglichkeit auf sich aufmerksam zu machen, hat diese aber nicht genutzt. Da sollte er nicht den Fehler beim Trainer suchen sondern an sich selbst arbeiten.
Wobei ich in Zwarts keinen Zweitligaspielen sehe, da fehlt es an den technischen Fähigkeiten und der Spielübersicht. Wucht und Dynamik will ich ihm nicht absprechen, aber das alleine reicht auf Zweitliga-Niveau nicht aus.
Das seh ich komplett anders.
Zwarts spielte in der kompletten Saison nur 4 mal länger als 45min.
Nicht einmal 90 min durchgespielt.Dabei mehrere Einsatzzeiten im kleinen Minutenbereich teilw.1-10 min.Dann waren Spiele dabei,die eigentlich schon verloren waren und er in der kurzen Zeit auch nicht zaubern konnte.
Ich weiss nicht ob und wo Du arbeitest.
Aber stell Dir mal vor Du willst zeigen was Du kannst,hast Bock drauf dich zu zeigen und Dein Chef lässt Dich hi und da mal nen Kaffee machen und die Bleistifte spitzen,heisst setzt kein Vertrauen in dein Können.
Sobald Du aber mal kurz am Projekttisch bist gehen die Lichter aus.Wärs Dir da nicht auch lieber du würdest die Chance bekommen mal Vollzeit im ProjektTeam zu arbeiten und dann entsprechend fair beurteilt
zu werden??
Ich für mich halte Zwarts für absolut zweitligatauglich .In dem Jungen steckt m.M.nach noch viel Potential.
Zudem habe ich bei manchen Aktionen nach seinen Einwechslungen des Öfteren ein positives Raunen im Stadion ausgemacht,was bei uns eher selten ist.Zudem spielt er den Ball möglichst onetouch schnell und direkt,was bei uns bisher auch eher selten ist.
Ich will Zwarts nicht überbewerten,richtig einschätzen kann man seine Leistungsfähigkeit denk ich erst wenn er vollstes Vertrauen genießt und 10 Spiele am Stück >80min. macht.
:jahn3:

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 626
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Fußball-Papa » Mo, 27.06.22, 12:34

Ich frage mich was ein (oder mehrere) Spieler davon haben sollte, so etwas gravierendes einem Fan mitzuteilen.
Der müsste davon ausgehen, dass dieser das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht für sich behält und das munter in die Welt hinauströtet. Seis am Stammtisch, im Internet oder in der Altherren Mannschaft des Dorfvereins.

Ich kenne die Vertragsbedingungen der Profis nicht, aber ich gehe schwer davon aus, dass es da diverse Klauseln, Schweigepflichtserklärungen und hohe Vertragsstrafen und/oder andere Sanktionen gibt.

Ich wage zu bezweifeln, dass ein Profisportler dieses Risiko eingeht und eventuell noch seine künftige Karriere aufs Spiel setzt (Welcher Verein nimmt denn so jemanden noch?), nur um sich vor nem Fan zu profilieren.

Wäre schon ganz nett, wenn du uns das etwas plausibler machen könntest.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Kintaro » Mo, 27.06.22, 12:42

Fußball-Papa hat geschrieben:
Mo, 27.06.22, 12:34
Ich frage mich was ein (oder mehrere) Spieler davon haben sollte, so etwas gravierendes einem Fan mitzuteilen.
Der müsste davon ausgehen, dass dieser das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht für sich behält und das munter in die Welt hinauströtet. Seis am Stammtisch, im Internet oder in der Altherren Mannschaft des Dorfvereins.

Ich kenne die Vertragsbedingungen der Profis nicht, aber ich gehe schwer davon aus, dass es da diverse Klauseln, Schweigepflichtserklärungen und hohe Vertragsstrafen und/oder andere Sanktionen gibt.

Ich wage zu bezweifeln, dass ein Profisportler dieses Risiko eingeht und eventuell noch seine künftige Karriere aufs Spiel setzt (Welcher Verein nimmt denn so jemanden noch?), nur um sich vor nem Fan zu profilieren.

Wäre schon ganz nett, wenn du uns das etwas plausibler machen könntest.
Bitte was? Derartige Klauseln gibts höchstens in Russland oder Nordkorea. Das ein Fußballer sagt das er wenig vom Trainer hält und sich nicht wohl fühlt ist kein Novum und das wirds auch immer geben.

Benutzeravatar
Weissbierjoe
Benutzer
Beiträge: 414
Registriert: So, 17.04.11, 15:14
Wohnort: Landkreis Regensburg

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Weissbierjoe » Mo, 27.06.22, 12:46

JAHN11 hat geschrieben:
Mo, 27.06.22, 12:32
jahni fan hat geschrieben:
Mo, 27.06.22, 11:30
Philipp9696 hat geschrieben:
Mo, 27.06.22, 10:55
Ich war auch beim Spiel gegen die Fortuna aber sowas habe ich nicht gehört. Ich glaube das zwar auch nicht ganz aber unwahr wird das auch nicht sein. Es wird auch schon länger gesagt, dass es zwischen Zwarts und MS gekracht haben soll und er deswegen nicht so zum Zug kommt. Ich würde behaupten, dass die Wahrheit doch irgendwo dazwischen liegt.
Zwarts wurde immerhin in 24 Zweitligaspielen eingesetzt, davon 5 mal in der Startelf. Konnte bei seinen 5 Einsätzen von Beginn nicht einmal überzeugen. Da hatte er die Möglichkeit auf sich aufmerksam zu machen, hat diese aber nicht genutzt. Da sollte er nicht den Fehler beim Trainer suchen sondern an sich selbst arbeiten.
Wobei ich in Zwarts keinen Zweitligaspielen sehe, da fehlt es an den technischen Fähigkeiten und der Spielübersicht. Wucht und Dynamik will ich ihm nicht absprechen, aber das alleine reicht auf Zweitliga-Niveau nicht aus.
Das seh ich komplett anders.
Zwarts spielte in der kompletten Saison nur 4 mal länger als 45min.
Nicht einmal 90 min durchgespielt.Dabei mehrere Einsatzzeiten im kleinen Minutenbereich teilw.1-10 min.Dann waren Spiele dabei,die eigentlich schon verloren waren und er in der kurzen Zeit auch nicht zaubern konnte.
Ich weiss nicht ob und wo Du arbeitest.
Aber stell Dir mal vor Du willst zeigen was Du kannst,hast Bock drauf dich zu zeigen und Dein Chef lässt Dich hi und da mal nen Kaffee machen und die Bleistifte spitzen,heisst setzt kein Vertrauen in dein Können.
Sobald Du aber mal kurz am Projekttisch bist gehen die Lichter aus.Wärs Dir da nicht auch lieber du würdest die Chance bekommen mal Vollzeit im ProjektTeam zu arbeiten und dann entsprechend fair beurteilt
zu werden??
Ich für mich halte Zwarts für absolut zweitligatauglich .In dem Jungen steckt m.M.nach noch viel Potential.
Zudem habe ich bei manchen Aktionen nach seinen Einwechslungen des Öfteren ein positives Raunen im Stadion ausgemacht,was bei uns eher selten ist.Zudem spielt er den Ball möglichst onetouch schnell und direkt,was bei uns bisher auch eher selten ist.
Ich will Zwarts nicht überbewerten,richtig einschätzen kann man seine Leistungsfähigkeit denk ich erst wenn er vollstes Vertrauen genießt und 10 Spiele am Stück >80min. macht.
:jahn3:


Zwarts wurde so oft gefordert, aber wenn er in det Startelf war, hat er immer enttäuscht.
Seine starken Momente hatte er nur als Joker.
NUR DER SSV!!!

Jahnfan_1988
Benutzer
Beiträge: 144
Registriert: Mo, 18.09.17, 19:07
Wohnort: Neutraubling

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Jahnfan_1988 » Mo, 27.06.22, 12:51

Kintaro hat geschrieben:
Mo, 27.06.22, 12:42
Fußball-Papa hat geschrieben:
Mo, 27.06.22, 12:34
Ich frage mich was ein (oder mehrere) Spieler davon haben sollte, so etwas gravierendes einem Fan mitzuteilen.
Der müsste davon ausgehen, dass dieser das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht für sich behält und das munter in die Welt hinauströtet. Seis am Stammtisch, im Internet oder in der Altherren Mannschaft des Dorfvereins.

Ich kenne die Vertragsbedingungen der Profis nicht, aber ich gehe schwer davon aus, dass es da diverse Klauseln, Schweigepflichtserklärungen und hohe Vertragsstrafen und/oder andere Sanktionen gibt.

Ich wage zu bezweifeln, dass ein Profisportler dieses Risiko eingeht und eventuell noch seine künftige Karriere aufs Spiel setzt (Welcher Verein nimmt denn so jemanden noch?), nur um sich vor nem Fan zu profilieren.

Wäre schon ganz nett, wenn du uns das etwas plausibler machen könntest.
Bitte was? Derartige Klauseln gibts höchstens in Russland oder Nordkorea. Das ein Fußballer sagt das er wenig vom Trainer hält und sich nicht wohl fühlt ist kein Novum und das wirds auch immer geben.
Bei deinen Beiträgen kann ich leider nur noch lachen oder mit dem Kopf schütteln :no: . Komplett an der Realität vorbei...! Du scheinst hier mit Gewalt eine Trainerdiskussion vom Zaun brechen zu wollen und das noch vor dem ersten Punktspiel!
Ich kenne die Verträge natürlich auch nicht, aber ich kann mir durchaus entsprechende Klauseln vorstellen. Die habe ich als "normale Arbeitnehmer" auch in meinem Vertrag stehen. Verschwiegenheitspflicht, etc....
Und ich arbeite nicht in Nordkorea :confused:

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 626
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Fußball-Papa » Mo, 27.06.22, 12:53

Kintaro hat geschrieben:
Mo, 27.06.22, 12:42
Fußball-Papa hat geschrieben:
Mo, 27.06.22, 12:34
Ich frage mich was ein (oder mehrere) Spieler davon haben sollte, so etwas gravierendes einem Fan mitzuteilen.
Der müsste davon ausgehen, dass dieser das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht für sich behält und das munter in die Welt hinauströtet. Seis am Stammtisch, im Internet oder in der Altherren Mannschaft des Dorfvereins.

Ich kenne die Vertragsbedingungen der Profis nicht, aber ich gehe schwer davon aus, dass es da diverse Klauseln, Schweigepflichtserklärungen und hohe Vertragsstrafen und/oder andere Sanktionen gibt.

Ich wage zu bezweifeln, dass ein Profisportler dieses Risiko eingeht und eventuell noch seine künftige Karriere aufs Spiel setzt (Welcher Verein nimmt denn so jemanden noch?), nur um sich vor nem Fan zu profilieren.

Wäre schon ganz nett, wenn du uns das etwas plausibler machen könntest.
Bitte was? Derartige Klauseln gibts höchstens in Russland oder Nordkorea. Das ein Fußballer sagt das er wenig vom Trainer hält und sich nicht wohl fühlt ist kein Novum und das wirds auch immer geben.
Selbst wenn das so sein sollte, wie gesagt ich kenne die Verträge nicht, bleibt immer noch der bittere Beigeschmack für künftige Arbeitgeber. Schlecht über den Vorgesetzten reden, ist nirgends gern gesehen, ob in der Werkstatt, der Rechtsanwaltskanzlei und vermutlich auch nicht im Profifußball. Dazu herrscht hier mediales Interesse.
Dazu kommt, dass du dich in jedem gängigen Vertrag dazu verpflichtest, nichts zu tun was dem Unternehmen schaden zufügen könnte. Das ist ein weites Feld. Das wird bei einem Profiverein nicht anders sein. Und solche Aussagen können immensen Schaden verursachen. Vorallem wenn, wie von dir suggeriert, Wörter wie "unfähig" gefallen sind oder "Gelächter" stattgefunden hat wenn man über den Trainer spricht.

Man mag von Mersad halten was man will, aber mich würde es stark wundern wenn sich da jemand internes so weit aus dem Fenster lehnt.
Und wenn er es schon als nötig empfindet es dir auf die Nase zu binden und das völlig unproblematisch ist weil wir nicht in Korea sind, wieso tut er das dann nicht öffentlich, womit er ggf etwas bewirken könnte?

Ich war nicht dabei, es mag alles stimmen. Aber dann kann man auch die Karten alle auf den Tisch legen. Warum nicht? Man kann doch alles offen sagen, richtig?
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa