21. Spieltag: SCHALKE 04 -JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Wohin geht die Tabellenreise?

Umfrage endete am Sa, 05.02.22, 13:02

nach oben
3
18%
Stagnation
8
47%
nach unten
6
35%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: 21. Spieltag: SCHALKE 04 -JAHN REGENSBURG

Beitrag von Westtribühne » Sa, 05.02.22, 16:15

Kein schlechtes Spiel von uns.
Wir sind nicht der überstarke Jahn, von dem man einen Sieg bei Schalke erwarten darf.
Auf dieser Leistung kann man aufbauen.

Weigl
Benutzer
Beiträge: 515
Registriert: Fr, 25.05.07, 14:10
Wohnort: Tettenagger

Re: 21. Spieltag: SCHALKE 04 -JAHN REGENSBURG

Beitrag von Weigl » Sa, 05.02.22, 16:23

Kasernenviertler hat geschrieben:
Sa, 05.02.22, 14:26
Nico1985 hat geschrieben:
Sa, 05.02.22, 14:21
Ja aber warum er jetzt nicht im Kader ist weiß ich immernoch nicht. :-)
Weil er in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag - also vor gut 60 Stunden - irgendwo in El Salvador volle 94 min auf dem Platz gestanden ist.
Wie ist denn das Spiel in El Salvador ausgegangen. Meines Wissens steht Kanada in der WM- Quali ganz gut da.
2022 könnte ein Jahn Spieler bei der WM dabei sein.
Förderverein Bairische Sprache und Dialekte
Bairischer Sprachpreis 2005: Alfred Reisinger
Bairischer Sprachpreis 2006: Papst Benedikt XVI
Bairischer Sprachpreis 2007: Haindling
" Vermeidet Wörter wie Tschüß, lecker,Jungs, nee, geil,kucken ect"

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 21. Spieltag: SCHALKE 04 -JAHN REGENSBURG

Beitrag von herbert1963 » Sa, 05.02.22, 16:27

So ein Sch....

. Also so ein Spiel aus der Hand ist einfach bitter.

Dazu ist mein klare Meinung, das man eher Wechseln muß,

Wenn ich hohes anlaufen Pressen sehen will, muß ich als Trainer reagieren.
Wechsel in der 78, 83 und 90 Min. Sorry als Spieler kommst dir doch doof vor in der90 Min.

Dazu frage ich mich was Albers für eine Position spielt.
Er macht das Tor, 1 Min später muß er als RV den Ball klären.

In HZ 2 ist er meist auf den rechten Flügel draußen, weil Wekesser nicht vorhanden ist.
Auch Besuschkow ist total untergetaucht. Will seid Wochen nur Traumpässe spielen, wo 80% beim Gegner landen.

Klar hätten wir das 2:0 durch Boukhalfa wäre das Spiel zu 99 % gelaufen gewesen.

Und von Otto, Caliskaner, Makridis war nach den Wechsel nix zu sehen. Einen Spieler in 90 Min zu bringen nimmt nur noch die Zeit von der Uhr.

Ach ja 7 von 9 Spielen verloren, und nach Führung 18 Punkte verspielt , sollte man schon mal diskutieren.

Und wo haben die Schiris beim den beiden Handspielen von Schalke hingeguckt?

Ich habe fertig,

Schönen Sonntag

Weigl
Benutzer
Beiträge: 515
Registriert: Fr, 25.05.07, 14:10
Wohnort: Tettenagger

Re: 21. Spieltag: SCHALKE 04 -JAHN REGENSBURG

Beitrag von Weigl » Sa, 05.02.22, 16:28

der dortmunder hat geschrieben:
Sa, 05.02.22, 15:25
Gut gespielt und sehr unglücklich verloren, ein Unentschieden wäre gerecht . Schönes Wochenende :jahn1:
Die selbe Meinung habe ich ebenfalls. :jahn1:
Förderverein Bairische Sprache und Dialekte
Bairischer Sprachpreis 2005: Alfred Reisinger
Bairischer Sprachpreis 2006: Papst Benedikt XVI
Bairischer Sprachpreis 2007: Haindling
" Vermeidet Wörter wie Tschüß, lecker,Jungs, nee, geil,kucken ect"

Benutzeravatar
Kasernenviertler
Benutzer
Beiträge: 214
Registriert: Sa, 10.06.17, 13:07
Wohnort: R-Südost

Re: 21. Spieltag: SCHALKE 04 -JAHN REGENSBURG

Beitrag von Kasernenviertler » Sa, 05.02.22, 16:36

Weigl hat geschrieben:
Sa, 05.02.22, 16:23
Wie ist denn das Spiel in El Salvador ausgegangen. Meines Wissens steht Kanada in der WM- Quali ganz gut da.
2022 könnte ein Jahn Spieler bei der WM dabei sein.
Kanada hat 2:0 gewonnen, damit ist die WM-Teilnahme fast sicher. Bei drei ausstehenden Spielen haben sie acht Punkte Vorsprung vor Tabellenrang vier, bei dem man glaube ich in die Playoffs müsste.

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 21. Spieltag: SCHALKE 04 -JAHN REGENSBURG

Beitrag von Walderbachfan » Sa, 05.02.22, 16:41

Ich denke, wir haben ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft gesehen mit unglücklichem Ausgang.
Wir müssen halt schon die ganze erste Halbzeit um unser Leben laufen, um im Spiel zu bleiben,
dann ist es logisch, dass irgendwann Kondition und Konzentration darunter leiden - und Gegentore fallen.
Sehr schade.

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 21. Spieltag: SCHALKE 04 -JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » Sa, 05.02.22, 18:40

Nach hin und Rückspiel haben wir den direkten Vergleich klar gewonnen. :dance:

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 591
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: 21. Spieltag: SCHALKE 04 -JAHN REGENSBURG

Beitrag von jahni fan » Sa, 05.02.22, 18:52

herbert1963 hat geschrieben:
Sa, 05.02.22, 16:27
So ein Sch....

. Also so ein Spiel aus der Hand ist einfach bitter.

Dazu ist mein klare Meinung, das man eher Wechseln muß,

Wenn ich hohes anlaufen Pressen sehen will, muß ich als Trainer reagieren.
Wechsel in der 78, 83 und 90 Min. Sorry als Spieler kommst dir doch doof vor in der90 Min.

Dazu frage ich mich was Albers für eine Position spielt.
Er macht das Tor, 1 Min später muß er als RV den Ball klären.

In HZ 2 ist er meist auf den rechten Flügel draußen, weil Wekesser nicht vorhanden ist.
Auch Besuschkow ist total untergetaucht. Will seid Wochen nur Traumpässe spielen, wo 80% beim Gegner landen.

Klar hätten wir das 2:0 durch Boukhalfa wäre das Spiel zu 99 % gelaufen gewesen.

Und von Otto, Caliskaner, Makridis war nach den Wechsel nix zu sehen. Einen Spieler in 90 Min zu bringen nimmt nur noch die Zeit von der Uhr.

Ach ja 7 von 9 Spielen verloren, und nach Führung 18 Punkte verspielt , sollte man schon mal diskutieren.

Und wo haben die Schiris beim den beiden Handspielen von Schalke hingeguckt?

Ich habe fertig,

Schönen Sonntag
Erst über die späten Wechsel beschweren und dann schreiben das von den Eingewechselten nichts zu sehen war.
?????????????????

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 21. Spieltag: SCHALKE 04 -JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » Sa, 05.02.22, 19:36

Meyer bis auf die unterlaufene Flanke ans Kreuzeck mit besserer Leistung als zuletzt . Mehrere hohe Bälle im Strafraum sicher runtergeholt . Souveränes Aufbauspiel . 2
Faber mit vielen offensiven Fehlpässen nach durchaus vielversprechenden Spints auf außen . Defensiv zweikampfschwach mit zuvielen unnötig vertrödelten Klärungsversuchen . 3,5
Breitkreuz bis auf eine Unsicherheit wieder gewohnt solide . Zwei Kopfballchancen blieben leider ungenutzt.Sicheres Stellungsspiel u zuverlässiger Spielaufbau . 2,5
Elvedi ordentlich bis auf seinen spielentscheidenden Stellungsfehler gegen Bülter . 3,5
Guwara mit überzeugender Leistung . 2
Gimber hat sich wieder vorbildlich reingehauen als Mittelfeldabräumer u Ballbehaupter . 2
Besuschkow ohne Dynamik . Schnelle Umschaltmöglichkeiten meistens nicht genutzt , stattdessen Piruetten ohne Raumgewinn. 4
Wekesser völlig ohne Torgefährlichkeit . Zu wenig direkter Zug in den Strafraum . Aber fleißig angelaufen u mitverteidigt. 3,5
Boukhalfa hat viel geackert u gepresst. Jahnsinnige Laufleistung wie die gesamte Mannschaft . Schöner Schuß ,leider ohne Glück . 2,5
Singh fantastisch nach hinten mitgearbeitet . Offensiv heute nicht überzeugend . 3
Albers bitte öfter aus der Distanz versuchen . Toller Treffer . Endlich Torflaute beendet . Gerackert ohne Ende . 2,5

Wenn der heutige Spirit auch gegen Pauli gezeigt wird , dann gibt's endlich wieder drei Punkte , weil wir auch spielerisch über links stark waren . Mit Beste u Shipnoski kommt dann auch über rechts mehr Torgefahr .

Umland Süd
Benutzer
Beiträge: 226
Registriert: So, 05.12.21, 16:27

Re: 21. Spieltag: SCHALKE 04 -JAHN REGENSBURG

Beitrag von Umland Süd » Sa, 05.02.22, 20:07

Hey Leute ihr könnt euch wieder entspannen,der direkte Abstieg is schon garnicht mehr möglich.Das Kennedy nicht spielen konnte is logisch der hat am Donnerstag in der Früh um 3 Uhr in EI Salvador wo die meisten von uns noch geschlafen haben Fußball gespielt.

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 21. Spieltag: SCHALKE 04 -JAHN REGENSBURG

Beitrag von hOuSe2K6 » So, 06.02.22, 8:41

Freue mich über konkrete Wechselvorschläge einiger Schlaumeier hier, aber kommt bitte nicht mit Otto oder Caliskaner, denn die kritisiert ihr ja, wenn sie überhaupt Minuten sehen.

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: 21. Spieltag: SCHALKE 04 -JAHN REGENSBURG

Beitrag von Clondykes » So, 06.02.22, 9:53

hOuSe2K6 hat geschrieben:
So, 06.02.22, 8:41
Freue mich über konkrete Wechselvorschläge einiger Schlaumeier hier, aber kommt bitte nicht mit Otto oder Caliskaner, denn die kritisiert ihr ja, wenn sie überhaupt Minuten sehen.
Yildirim für Wekesser hättte man schon in der 60ten bringen können.
Leider hatten wir niemand auf der Bank der das Zentrum hätte stabilisieren können.
Aber was gestern (und auch schon in vorangegangen Spielen die nach Führung abgegeben wurden) eigentlich das Hauptproblem war - ist die Tatsache, dass wir taktisch auch mit dem Personal das ab Minute 60. auf dem Platz war wie das Kaninchen vor der Schlange saßen und drauf gewartet haben, dass es uns frisst.

Ich bin kein Fußballtrainer. Aber man spürt das doch auch als Zuschauer, dass nach der Umstellung / Wechsel von Schalke in der 60ten man irgendwie auch reagieren hätte sollen oder müssen. Evtl auch mal das Spiel Verzögern den Flow des anstürmenden Teams brechen..
Ich weiß nicht was die genauen Möglichkeiten sind.. in meiner naiven Denke würde ich das ein oder andere Foul einstreuen.. Der Keeper nimmt mal bewusst 30 - 40 Sekunden aus dem Spiel, so dass sich alle wieder sortieren und durchschnaufen können..

Wir haben nichts gemacht und gewartet bis wir gefressen werden.. So mein Eindruck und das nicht zum ersten Mal..

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 21. Spieltag: SCHALKE 04 -JAHN REGENSBURG

Beitrag von BW » So, 06.02.22, 10:18

Clondykes hat geschrieben:
So, 06.02.22, 9:53
hOuSe2K6 hat geschrieben:
So, 06.02.22, 8:41
Freue mich über konkrete Wechselvorschläge einiger Schlaumeier hier, aber kommt bitte nicht mit Otto oder Caliskaner, denn die kritisiert ihr ja, wenn sie überhaupt Minuten sehen.
Yildirim für Wekesser hättte man schon in der 60ten bringen können.
Leider hatten wir niemand auf der Bank der das Zentrum hätte stabilisieren können.
Aber was gestern (und auch schon in vorangegangen Spielen die nach Führung abgegeben wurden) eigentlich das Hauptproblem war - ist die Tatsache, dass wir taktisch auch mit dem Personal das ab Minute 60. auf dem Platz war wie das Kaninchen vor der Schlange saßen und drauf gewartet haben, dass es uns frisst.

Ich bin kein Fußballtrainer. Aber man spürt das doch auch als Zuschauer, dass nach der Umstellung / Wechsel von Schalke in der 60ten man irgendwie auch reagieren hätte sollen oder müssen. Evtl auch mal das Spiel Verzögern den Flow des anstürmenden Teams brechen..
Ich weiß nicht was die genauen Möglichkeiten sind.. in meiner naiven Denke würde ich das ein oder andere Foul einstreuen.. Der Keeper nimmt mal bewusst 30 - 40 Sekunden aus dem Spiel, so dass sich alle wieder sortieren und durchschnaufen können..

Wir haben nichts gemacht und gewartet bis wir gefressen werden.. So mein Eindruck und das nicht zum ersten Mal..
Wirklich witzig. Bis dahin hatte der Jahn alles im Griff, war sogar am zweiten Tor dran. Bis dahin war von Schalke nix zu sehen. MS kann doch tun und lassen was er mag, er wird immer und immer von den gleichen Usern kritisiert.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 21. Spieltag: SCHALKE 04 -JAHN REGENSBURG

Beitrag von BW » So, 06.02.22, 10:21

hOuSe2K6 hat geschrieben:
So, 06.02.22, 8:41
Freue mich über konkrete Wechselvorschläge einiger Schlaumeier hier, aber kommt bitte nicht mit Otto oder Caliskaner, denn die kritisiert ihr ja, wenn sie überhaupt Minuten sehen.
MMn geht es den gleichen Usern immer wieder ums Gleiche.....MS zu kritisieren, egal was er macht. Da trifft dein Wort Schlaumeier sehr gut zu.

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 21. Spieltag: SCHALKE 04 -JAHN REGENSBURG

Beitrag von Florian-S3 » So, 06.02.22, 10:23

Hm... In der 60. und 62. Doppelchance für uns
In der 63. die Wechsel - so wie ich es sehe positionsgetreu... Also wenig Umstellung beim Gegner

In der 64. das Tor nach einem langen Ball

Ziemlich aus dem Nichts

Dann das Tor aus einer Standardsituation.

Vielleicht sollte Mersad in Zukunft auch wieder vermehrt auf lange Bälle setzen und hoffen dass die Standardstärke anhält... Hauptsache er wechselt früher
Dann sind wir alle zufrieden

Altstadtjung
Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 04.11.19, 13:51

Re: 21. Spieltag: SCHALKE 04 -JAHN REGENSBURG

Beitrag von Altstadtjung » So, 06.02.22, 14:45

BW hat geschrieben:
So, 06.02.22, 10:21
hOuSe2K6 hat geschrieben:
So, 06.02.22, 8:41
Freue mich über konkrete Wechselvorschläge einiger Schlaumeier hier, aber kommt bitte nicht mit Otto oder Caliskaner, denn die kritisiert ihr ja, wenn sie überhaupt Minuten sehen.
MMn geht es den gleichen Usern immer wieder ums Gleiche.....MS zu kritisieren, egal was er macht. Da trifft dein Wort Schlaumeier sehr gut zu.
Alles klar. Mersad macht alles richtig. Kritik an ihm ist Frevel und kommt von Schlaumeiern. Diesen Schlaumeiern geht es nur darum, Mersad zu kritisieren und nicht vielleicht darum, dass der Jahn aus den letzten zehn Spielen 7 verloren hat und von den Niederlagen manche sowas von unnötig waren. Das Team war gestern super eingestellt und hat wirklich sehr souverän gespielt, alles gut. Auch ein Verdienst von ihm, klar. Aber wenn man keine offensichtlichen Dinge mehr ansprechen darf, ist es halt schwierig für ein Forum. Mir jedenfalls fällt es schwer, wenn er im Rückstand bis zur 88. Minute auf den Zweifach- / Dreifachwechsel wartet und uns noch nochmal schön Zeit von der Uhr wechselt. Wenn du das toll findest, geschenkt. Ich nicht.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 21. Spieltag: SCHALKE 04 -JAHN REGENSBURG

Beitrag von BW » So, 06.02.22, 16:06

Altstadtjung hat geschrieben:
So, 06.02.22, 14:45
BW hat geschrieben:
So, 06.02.22, 10:21
hOuSe2K6 hat geschrieben:
So, 06.02.22, 8:41
Freue mich über konkrete Wechselvorschläge einiger Schlaumeier hier, aber kommt bitte nicht mit Otto oder Caliskaner, denn die kritisiert ihr ja, wenn sie überhaupt Minuten sehen.
MMn geht es den gleichen Usern immer wieder ums Gleiche.....MS zu kritisieren, egal was er macht. Da trifft dein Wort Schlaumeier sehr gut zu.
Alles klar. Mersad macht alles richtig. Kritik an ihm ist Frevel und kommt von Schlaumeiern. Diesen Schlaumeiern geht es nur darum, Mersad zu kritisieren und nicht vielleicht darum, dass der Jahn aus den letzten zehn Spielen 7 verloren hat und von den Niederlagen manche sowas von unnötig waren. Das Team war gestern super eingestellt und hat wirklich sehr souverän gespielt, alles gut. Auch ein Verdienst von ihm, klar. Aber wenn man keine offensichtlichen Dinge mehr ansprechen darf, ist es halt schwierig für ein Forum. Mir jedenfalls fällt es schwer, wenn er im Rückstand bis zur 88. Minute auf den Zweifach- / Dreifachwechsel wartet und uns noch nochmal schön Zeit von der Uhr wechselt. Wenn du das toll findest, geschenkt. Ich nicht.
Man kann alles ansprechen. Aber immer die gleichen User kennen nur eines...MS zu kritisieren. Natürlich darf und soll man MS kritisieren (dürfen), wenn aber die ganzen Kommentare dieser User nur gegen MS gehen, dann wird es für meinen Geschmack einfach lächerlich. Komm doch mal mit Fakten und vergleiche, ob der Jahn in der "Wechseltabelle" im Vergleich zu anderen Vereinen viel später als andere wechselt. Das wären dann mal Fakten mit denen man MS konfrontieren könnte. So bleibt es in meinen Augen (und anscheinenden ja nicht nur in meinen Augen, zumindest zeigen das einige Kommentare anderer User) einfach nur granteln....zumal es Spieltag für Spieltag so geht. Zumal sich User wie du herausnehmt MS zu kritisieren, aber wenn ihr selbst kritisiert werdet, dann seid ihr ganz dünnhäutig.

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: 21. Spieltag: SCHALKE 04 -JAHN REGENSBURG

Beitrag von Clondykes » So, 06.02.22, 16:29

BW hat geschrieben:
So, 06.02.22, 16:06
Altstadtjung hat geschrieben:
So, 06.02.22, 14:45
BW hat geschrieben:
So, 06.02.22, 10:21
hOuSe2K6 hat geschrieben:
So, 06.02.22, 8:41
Freue mich über konkrete Wechselvorschläge einiger Schlaumeier hier, aber kommt bitte nicht mit Otto oder Caliskaner, denn die kritisiert ihr ja, wenn sie überhaupt Minuten sehen.
MMn geht es den gleichen Usern immer wieder ums Gleiche.....MS zu kritisieren, egal was er macht. Da trifft dein Wort Schlaumeier sehr gut zu.
Alles klar. Mersad macht alles richtig. Kritik an ihm ist Frevel und kommt von Schlaumeiern. Diesen Schlaumeiern geht es nur darum, Mersad zu kritisieren und nicht vielleicht darum, dass der Jahn aus den letzten zehn Spielen 7 verloren hat und von den Niederlagen manche sowas von unnötig waren. Das Team war gestern super eingestellt und hat wirklich sehr souverän gespielt, alles gut. Auch ein Verdienst von ihm, klar. Aber wenn man keine offensichtlichen Dinge mehr ansprechen darf, ist es halt schwierig für ein Forum. Mir jedenfalls fällt es schwer, wenn er im Rückstand bis zur 88. Minute auf den Zweifach- / Dreifachwechsel wartet und uns noch nochmal schön Zeit von der Uhr wechselt. Wenn du das toll findest, geschenkt. Ich nicht.
Man kann alles ansprechen. Aber immer die gleichen User kennen nur eines...MS zu kritisieren. Natürlich darf und soll man MS kritisieren (dürfen), wenn aber die ganzen Kommentare dieser User nur gegen MS gehen, dann wird es für meinen Geschmack einfach lächerlich. Komm doch mal mit Fakten und vergleiche, ob der Jahn in der "Wechseltabelle" im Vergleich zu anderen Vereinen viel später als andere wechselt. Das wären dann mal Fakten mit denen man MS konfrontieren könnte. So bleibt es in meinen Augen (und anscheinenden ja nicht nur in meinen Augen, zumindest zeigen das einige Kommentare anderer User) einfach nur granteln....zumal es Spieltag für Spieltag so geht. Zumal sich User wie du herausnehmt MS zu kritisieren, aber wenn ihr selbst kritisiert werdet, dann seid ihr ganz dünnhäutig.
wer hier dünnheutig ist - dazu gibt es wohl auch unterschiedliche Ansichten in den "beiden" Lagern..
das ständige der hat gesagt und der hat auch gesagt -- hey, who cares?
Ganz ehrlich, mir ist es egal wer was schreibt - Ich kann vieles hier nachvollziehen und wo ich anderer Meinung bin wird es auch schwer sein mich vom Gegenteil zu überzeugen.. für mich ist das Forum ein Ventil bei dem ich ab und an Überdruck und Dampf ablasse damit es unmittelbar raus kann.. und ich es nicht an unbeteiligten rauslasse :wink2:

und man kann sagen was man will ich denke es gab auch hier einige Leute die diese unnötige Niederlage zumindest zu Teilen einer Nichtreaktion unsererseits nach der Einwechselung vor Allem von Bülter zuschreiben. Das konnte man doch spüren wie das Momentum kippt.. und da passierte halt solange nichts, bis die Gegentreffer fielen.. Ganz ehrlich mir ist es egal ob dann MS oder ein Saller oder ein Meyer oder sonst wer einfach die Leute wachrüttelt und sich dagegen stemmt..

Gut S04 hat natürlich auch andere Mittel und daher auch Leute auf der Bank die bei uns Stamm wären..
es ist einfach so ärgerlich kurz nach dem Lattentreffer der uns das 2:0 bringen hätte können so auseinander zu brechen.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 21. Spieltag: SCHALKE 04 -JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » So, 06.02.22, 17:14

Auch wenn manche sagen,wir hätten das beste Team der letzten 5 Jahre,m.e nur dann wenn die Top 11 spielen und die spielen seit September quasi nie

Der Restkader ist gut, aber die Top 10 haben wohl bessere

Wir leben von dem Superstart und dem Spielglück,was leider völlig weg ist.Du spielst fast immer gut,aber dann setzt sich entweder die bessere Klasse doch durch oder uns fehlt das Glück

Nur ,wenn ich höre,mit dieser Leistung kommen die Punkte sicher,wer sagt dies,eigentlich doch nur die Statistik,dass man irgendwann eben punktet

Aber 2 Siege aus 9 Spielen ist bitter,kein überraschender Punkt,diesen holte sogar Aue

Natürlich kann man sagen und ist es richtig,wenn dir vorher jemand sagte,du wirst 15ter,hätte jeder jubiliert
Daher sind 31 Punkte sensationell

Aber jetzt wäre es eben doch schöner,wenn man wieder punkten würde,denn immer nur zu sagen Bonusspiel ist doch trügerisch

Ist Pauli auch ein Bonusspiel,FCN dann auch und dann ist Düsseldorf Pflicht?
M.e sind hier 7 Punkte genauso realitisch wie nur einer

Zu MS: m.e kann man ihm bestenfalls vorwerfen,die seltsamen Wechselzeiten und es gefühlt oft zu spät erfolgt
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 21. Spieltag: SCHALKE 04 -JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » So, 06.02.22, 17:22

Hat ein Team seit dem Dresden Spieltag weniger als 3 Punkte geholt,wohl keines?
Aber dies erwähnt keiner! Was helfen da die guten Leistungen?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 21. Spieltag: SCHALKE 04 -JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » So, 06.02.22, 17:35

zabo hat geschrieben:
So, 06.02.22, 17:22
Hat ein Team seit dem Dresden Spieltag weniger als 3 Punkte geholt,wohl keines?
Aber dies erwähnt keiner! Was helfen da die guten Leistungen?
Doch Aue und die sogar nur einen Punkt.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 21. Spieltag: SCHALKE 04 -JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » So, 06.02.22, 17:43

Danke,aber es ist für einen Fan schon sehr deprimierend,wenn imner die 0 aufleuchtet
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 21. Spieltag: SCHALKE 04 -JAHN REGENSBURG

Beitrag von Towerman » So, 06.02.22, 18:00

zabo hat geschrieben:
So, 06.02.22, 17:14
[...]Aber jetzt wäre es eben doch schöner,wenn man wieder punkten würde,denn immer nur zu sagen Bonusspiel ist doch trügerisch

Ist Pauli auch ein Bonusspiel,FCN dann auch und dann ist Düsseldorf Pflicht?
M.e sind hier 7 Punkte genauso realitisch wie nur einer[...]

Ich gehe davon aus, dass aus den 3 Spielen gegen FCST, 1. FCN und Düdo 1 Punkt erhamstert wird - und zwar gegen die Düsseldorfer, zu Hause - hoffentlich vor mehr als 1000 Zuschauern.

Der große Befreiungsschlag gelingt Mersad's Mannen dann am So. 06.03. in Aue.
35 Punkte nach 25 Spieltagen ist durchaus OK.

Um die vielfach aufgezeigten 40 Punkte einfahren zu können, würde das bedeuten :arrow: nur noch 5 Punkte aus 9 Spielen.

Umland Süd
Benutzer
Beiträge: 226
Registriert: So, 05.12.21, 16:27

Re: 21. Spieltag: SCHALKE 04 -JAHN REGENSBURG

Beitrag von Umland Süd » So, 06.02.22, 18:04

zabo hat geschrieben:
So, 06.02.22, 17:43
Danke,aber es ist für einen Fan schon sehr deprimierend,wenn imner die 0 aufleuchtet
Ja mei der Fußball is hald wie das Altägliche Leben mal läufts für einen und mal läufts weniger gut ,is doch ganz normal,es kommt hald darauf an wie Mann damit umgeht und klarkommt,und trotzdem nicht den Kopf in den Sand steckt ,sondern gleich wieder positiv nach vorne blickt,auf das was kommt und das is das Heimspiel nächsten Sa gegen St Pauli und da braucht die Mannschft jeden einzelnen hier und keine Grantler sondern Fans die ihre Mannschaft lautstark unterstützen das es bis zum Regensburger Dom hörbar is. :jahn3: :dance:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 21. Spieltag: SCHALKE 04 -JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » So, 06.02.22, 20:08

Absolut richtig,aber so oft wie wir verlieren nur wenige Profiteams
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa