14. Spieltag: HAMBURGER SV -JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Wir haben wieder 4 Möglichkeiten:

Umfrage endete am Sa, 20.11.21, 12:26

Platz 1
0
Keine Stimmen
Platz 2
13
87%
Platz 3
1
7%
Platz 4
1
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

14. Spieltag: HAMBURGER SV -JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 08.11.21, 12:26

Der 14. Spieltag - am 20.11.2021 – um 13:30 Uhr – Volksparkstadion Hamburg - beim Hamburger Sportverein – in der stärksten 2. Bundesliga – die Tabelle lügt nicht
nach 13 Spieltagen - Und so sieht sie aus:

1. FC St. Pauli ... 26 Punkte
2. Jahn Regensburg ... 25 Punkte
3. SC Paderborn 07 ... 24 Punkte
4. SV Darmstadt 98 ... 23 Punkte
5. FC Schalke 04 ... 22 Punkte
6. 1. FC Nürnberg ... 21 Punkte
7. Hamburger SV ... 20 Punkte
8. Werder Bremen ... 19 Punkte
9. 1. FC Heidenheim ... 18 Punkte
10. Karlsruher SC ... 17 Punkte
11. Hansa Rostock ... 17 Punkte

Die obere Tabellenhälfte Platz 1-10 (nehmen wir Rostock noch mit dazu) zeigt uns, dass von Platz 1 bis Platz 10 die Mannschaften gerade mal durch einen einzigen Punkt von einander getrennt sind.

Marcel Reif wurde in einem Interview zur aktuellen Tabelle der 2. Liga befragt und er sagte:
Allein die momentane Tabelle beweist uns doch, dass wir in dieser Saison eine sehr starke 2.Bundesliga haben. Von Vereinen wie Schalke, Nürnberg, Hamburg, Bremen, Hannover oder Düsseldorf wird erwartet, dass sie den Unterschied in den Spielen ausmachen und auch zeigen.
Aber da kommt nicht viel, weil in der 2. Liga Zweitligafußball gespielt wird. Diesen Fußball zeigen aber St. Pauli, Regensburg, Paderborn und Darmstadt. Deshalb glaube ich auch nicht, dass 3 Vereine der namhaften Ex-Erstligisten am Ende der Saison auf den ersten 3 Plätzen stehen werden.
Nach dem 13. Spieltag lügt die Tabelle nicht mehr!

Unser Jahn wird also inzwischen von TV-Experten als möglicher Aufstiegskandidat angesehen.
Fakt ist, wenn man sich nicht in allen Spielen mit 100+% rein haut, dann erhält man auch meistens nicht die Punkte. Dann kommt noch hinzu, es braucht auch noch das Glück des Tüchtigen und alles muss passen. So war der Spielverlauf in Ingolstadt und dann umgekehrt gegen Hansa Rostock nicht.

Nun geht es wieder mal gegen einen Ex-Erstligisten bzw. „Dino der Eliteklasse“
Wer hat sie nicht mehr im Kopf, die Bilder aus den Volksparkstadion vom 23.09.2018, dem 5:0 Auswärtssieg beim HSV. Leider ist das Video von dem Spiel nicht mehr abgreifbar, aber einen HSV-Fan auf Video gibt es noch, der das damals miterleben musste. :arrow: VIDEO

Und in dieser Saison?
Der HSV steht mit 20 Punkten auf dem 7. Platz, hat allerdings erst 1 Spiel verloren, aber auch schon 8 mal Remis gespielt. Zuletzt vergangenen Samstag zuhause gegen den Karlsruher SC. Daheim haben die Hamburger erst 1x gewonnen, 5x Remis gespielt und noch kein Spiel verloren. Unsere Auswärtstabelle kann sich sehen lassen mit 3 mal Sieg, 2 mal Remis und einer Niederlage. Wirft man diese Ergebnisse in einen Topf und schüttelt kräftig durch, müsste ein Remis bei dieser Begegnung heraus kommen?
„Aber unverhofft kommt oft“ und so war es ja auch anno 2018, ein Sieg für die Annalen des Jahns wie auch des HSV.

Der HSV hat mit dieser Elf gegen den KSC gespielt:
Johansson - Heyer, David, Schonlau, Muheim - Meffert, Kinsombi, Reis - Jatta, Glatzel, Kittel

Mit einer ähnlichen Aufstellung dürfte der 6malige Deutsche Meister, 3malige DFB Pokalsieger, 2facher Liga-Pokalsieger und Europapokalsieger der Pokalsieger und Landesmeister auch gegen den Jahn beginnen. Mit Robert Glatzel hat man sich Ersatz für den nach Schalke abgewanderten Terodde geholt und der hat auch bereits 6 Tore gemacht. Mit Wintzheimer und Kittel (3 Tore) hat man weitere Stürmer in den Reihen. Zu beachten ist auch Moritz Heyer, der auch schon 5 mal getroffen hat.

Für ehemals erbrachte Leistungen gibt es keine Gutscheine, denn es ist das IST was zählt, sonst hätte wir niemals mit so einem grandiosen 5:0 das Hamburger Volksparkstadion eingenommen.
Alles Geschichte und die Karten werden neu gemischt. Jetzt erst mal die Länderspielpause genießen, erholen, Kräfte sammeln und dann mit frischen Elan ins HSV-Spiel gehen.

Mit welcher Aufstellung wird Mersad beginnen?
Es war ja bisher immer schwierig vorher zu sehen wer in der Sturmspitze neben Albers aufläuft.
Hoffen wir mal das Kennedy wieder in der IV dabei sein kann und uns vermutlich ein Testspiel (gegen Aue) in der Lsp-Pause bereits eine Antwort geben könnte.

Wenn dem so ist, dann evtl. mit folgender Aufstellung:

..................................Meyer..................................

...Saller.........Breitkreuz...........Kennedy.........Wekesser...

...............Gimber...........................Besuschkow...........

…..Beste.......................Otto.........................Singh......

....................................Albers.................................

Letztendlich ist es auch egal wer neben Albers spielt, ob Zwarts, Makridis, Caliskaner oder Otto, alle haben bereits ins Tor getroffen.
Wichtiger ist die Mentalität und der Siegeswillen der Mannschaft, die 100% plus mit der man auch in dieses Match gehen muss.

3 Punkte und euer Ziel rückt näher :!: :jahn1:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 14. Spieltag: HAMBURGER SV -JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » Mo, 08.11.21, 18:02

Auch wenn MS in den Medien monoton wiederkehrend behauptet , ihn interessiere die Tabelle nicht , sondern nur das Ziel möglichst schnell 40 Punkte zu erreichen ,um den Klassenerhalt zu sichern , dann schließt das logischerweise mit ein , die
40 Punkte auch schon bis zur Winterpause zu erreichen :lol3:
Nun gut , das wird aufgrund der verlorenen drei Punkte gegen Rostock noch nicht passieren .
Beim Immer - Aufstiegs-Favorit HSV wird es gegen uns für den Trainer um " do or die " , also " alles oder nichts " gehen .
Für den HSV darum , ob man in die Winterpause auf einen Aufstiegsplatz stehend gehen wird, oder nicht .
Ich erwarte daher gegen uns einen maximal offensiven , maximal pressenden HSV mit Grenzen auslotender Zweikampfhärte .
Zu meiner ursprünglichen Prognose aus " wieviele Punkte holen wir aus der Vorrunde " stehe ich nicht mehr ( HSV- Jahn 3-1) , da meine Rostockpunkte (2-0 ) fehlen . Kristallkugel go :wink2:
Entweder wir versagen komplett ( 3-0 Niederlage ) , oder wir überraschen ( 3-1 Sieg ) .
Ich bin tatsächlich davon überzeugt , dass wir mal wieder einen total jahnsinnigen SSV erleben werden :jahn2:
Meyer - Saller , Breitkreuz ,Kennedy, Wekesser - Gimber , Besuschkov - Beste , Singh - Albers , Zwarts
Kristallkugel: 0-1 Zwarts , 1-1 Glatzel , 1-2 Beste , 1-3 Albers :dance:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 14. Spieltag: HAMBURGER SV -JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Sa, 13.11.21, 21:37

Zuerst einmal hoffe ich, dass man das Spiel noch live im Stadion verfolgen kann, da ich bereits auch mit meinem Vater den Zug nach Hamburg gebucht habe. Da die MPK aber erst zwei Tage zuvor stattfindet sollte zumindest das HSV-Spiel sicher sein, aber danach könnte es durchaus sein, dass man uns wieder Geisterspiele reindrückt die mMn trotz der Zahlen nicht gerechtfertigt wären, da nachweislich der Stadionbesuch kein Infektionstreiber ist.
Mit dem HSV haben wir es vom Namen her natürlich mit einem der schwereren Gegner zu tun, welcher aber mMn von Jahr zu Jahr schwächer wird und auch heuer wieder nicht den Aufstieg packen wird. Trotzdem darf man den HSV nicht unterschätzen, da sie mit Kittel, Glatzel, Jatta und Reis durchaus noch gute Offensivspieler besitzen. Allerdings fokussiert sich das HSV-Spiel schon sehr auf Glatzel, sowie auf Heyer welcher sich immer wieder gut in die Offensiv mit einschaltet. Haben wir die beiden aber im Griff ist der HSV durchaus ausrechenbar. Auch defensiv ist der HSV aufgrund Personalrochaden und nicht ganz perfekter Eingespieltheit fehleranfällig und immer wieder gut für ein Gegentor. Allerdings werden wir nicht allzu viele Möglichkeiten auf Tore bekommen, welche wir daher eiskalt nutzen müssen. Ein frühes Gegentor könnte uns durchaus in die Karten spielen, da dann vllt. auch das Hamburger Publikum unruhig werden könnte.
Bei uns würde ich wie gewohnt aufstellen, wobei ich im Sturm auch wieder Zwarts aufbieten würde. An Stelle Ottos würde ich aber Albers aufbieten.
Wir müssen einfach hinten konzentriert spielen und sollten versuchen in unsere schnellen Umschaltsituationen zu kommen, um den HSV vllt. zu überrumpeln. Ansonsten gilt es auch endlich mal wieder komplett über 90+X Minuten fokussiert zu bleiben und nicht eine Halbzeit abzuschenken. Zumindest ein Punkt ist definitiv drin beim HSV, weshalb ich auch auf ein 2:2-Remis tippe.


Aufstellung:

..............................Meyer..............................
...Saller......Breitkreuz.............Elvedi.....Wekesser..
.................Gimber............Besuschkow...............
...Beste..............................................Singh....
.................Albers................Zwarts..................

Bank: Kirschbaum, Wastl, Guwara, Moritz, Boukhalfa, Faber, Makridis / Yildirim, Caliskaner, Otto

Tipp:
Hamburg 2:2 Jahn vor 350 Jahnfans
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 14. Spieltag: HAMBURGER SV -JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Sa, 13.11.21, 21:58

Paar Statistiken zum Auswärtsspiel beim Hamburger SV:

*Jahn:
-letztes Spiel: Jahn 2:3 Rostock
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 2 Siege, 2 Remis, 1 Pleite (11:7-Tore) → Platz 6
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 4 Siege, 4 Remis, 2 Pleiten (21:15-Tore) → Platz 5
-letzter Auswärtssieg: 3:0 in Ingolstadt (31.10.21)
-letzte Auswärtspleite: 0:2 auf St.Pauli (29.08.21)
-Auswärtsbilanz: 3 S / 2 U / 1 N bei 10:4-Toren → Platz 4
→ es gab bisher zwischen dem Jahn und dem HSV in Hamburg noch nie ein Remis
→ der Jahn schoss in jedem seiner 3 Auswärtsspiele in Hamburg mindestens 1 Tor (insgesamt 7 Tore)
→ der Jahn schoss die drittmeisten Tore in der 1.Halbzeit (14 Tore), sowie die zweitmeisten Tore in der 2.Halbzeit (15 Tore)
→ der Jahn kassierte mit St.Pauli & Nürnberg (je 4 Gegentore) die zweitwenigsten Gegentore der 1.Halbzeit
→ der Jahn schoss in 6 seiner letzten 7 Pflichtspiele mindestens 2 Tore



*Hamburg:
-letztes Spiel: Karlsruhe 1:1 Hamburg
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 1 Sieg, 4 Remis, 0 Pleiten (6:5-Tore) → Platz 10
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 3 Siege, 7 Remis, 0 Pleiten (14:10-Tore) → Platz 6
-letzter Heimsieg: 2:1 gegen Sandhausen (11.09.21)
-letzte Heimpleite: 1:2 gegen Darmstadt (09.04.21)
-Heimbilanz: 1 S / 5 U / 0 N bei 9:8-Toren → Platz 9
→ Hamburg ist seit 4 Spielen gegen den Jahn ungeschlagen (2 Siege, 2 Remis bei 8:5-Toren)
→ Hamburg ist seit 9 Heimspielen ungeschlagen (3 Siege, 6 Remis bei 19:11-Toren)
→ Hamburg ist seit 10 Ligaspielen ungeschlagen (3 Siege, 7 Remis // Ligabestwert)
→ Hamburg verlor noch kein Spiel nach eigener Führung (9 Führungen: 4 Siege, 5 Remis)
→ Hamburg schoss wie Bremen bereits 3 Tore in der Nachspielzeit (Ligabestwert)



*Bilanz:
-6 Spiele: 2 Siege, 2 Remis, 2 Niederlagen bei 12:9-Toren aus Jahnsicht
-letztes Aufeinandertreffen (Saison 2020/21): SSV 1:1 HSV // HSV 3:1 SSV
-Auswärtsbilanz (3 Spiele): 1 Sieg, 2 Pleiten bei 7:5-Toren aus Jahnsicht
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 14. Spieltag: HAMBURGER SV -JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » So, 14.11.21, 10:08

Ich habe mir im Hinblick auf das HSV- Spiel das Match gegen Rostock nochmals angesehen .
Dass Saller u Elvedi einen völlig rabenschwarzen Tag hatten war schon live nicht zu übersehen.
Was mir jetzt aber erst so deutlich aufgefallen ist ,mit Blick auf die mögliche Taktik gegen den HSV :
Singh ist auf dem Flügel bei weitem weniger wirksam, als zentral hinter den / der Spitze(n) . Er ist kaum ohne Foul zu stoppen ,wenn er den Ball erstmal kontrolliert auf dem Fuß hat = erhöhte Freistoßzahl aus zentraleren Lagen u er hat das Gespür für den kurzen vertikalen Steckpaß am u im Strafraum .
Ich bin überzeugt davon, dass wir (noch) mehr Torgefahr entwickeln würden .
Da MS das sicher ähnlich sieht :-D wird er die Hanseaten vielleicht überraschen :jahn3:
Wir brauchen den Sieg in Hamburg um auf 40 Punkte zu kommen ..........bis Weihnachten :rotfl:

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: 14. Spieltag: HAMBURGER SV -JAHN REGENSBURG

Beitrag von Kintaro » So, 14.11.21, 12:09

..............................Meyer..............................
...Saller......Breitkreuz.............Kennedy.....Wekesser
.................Boukhalfa............Besuschkow...........
...Beste..............................................Singh....
.................Albers................Zwarts..................

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 14. Spieltag: HAMBURGER SV -JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » Mo, 15.11.21, 20:06

finzelberg hat geschrieben:
So, 14.11.21, 10:08
Ich habe mir im Hinblick auf das HSV- Spiel das Match gegen Rostock nochmals angesehen .
Dass Saller u Elvedi einen völlig rabenschwarzen Tag hatten war schon live nicht zu übersehen.
Was mir jetzt aber erst so deutlich aufgefallen ist ,mit Blick auf die mögliche Taktik gegen den HSV :
Singh ist auf dem Flügel bei weitem weniger wirksam, als zentral hinter den / der Spitze(n) . Er ist kaum ohne Foul zu stoppen ,wenn er den Ball erstmal kontrolliert auf dem Fuß hat = erhöhte Freistoßzahl aus zentraleren Lagen u er hat das Gespür für den kurzen vertikalen Steckpaß am u im Strafraum .
Ich bin überzeugt davon, dass wir (noch) mehr Torgefahr entwickeln würden .
Da MS das sicher ähnlich sieht :-D wird er die Hanseaten vielleicht überraschen :jahn3:
Wir brauchen den Sieg in Hamburg um auf 40 Punkte zu kommen ..........bis Weihnachten :rotfl:
Genau mein Gedanke finzelberg,
der S.S. ist auf den Aussen weniger effektiv
als hinter den Spitzen.Traue ihm auch den typischen "Spielmacher" mit Torabschluß
zu.Für links aussen erwarte ich bald mal den Yildirim und hoffe für unsre Innenverteidigung,dass der Kennedy zeitnah mit alter Stärke zurückkommt.
Die IV ist momentan unsere Archillesferse
wobei Breitkreuz noch das machbare tut.
Elvedi fällt da aktuell deutlich ab.

Vor dem Spiel wäre ich mit min. 1 Punkt zufrieden.Is aber bei unsrem SSV sehr leicht möglich dass man sich über
" 2 Verschenkte " nach dem Spiel ärgert.

Bin trotzdem positiv und tippe 2:1 für unsern SSV. :jahn3:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 14. Spieltag: HAMBURGER SV -JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Do, 18.11.21, 11:53

ab 14:30 live Pressekonferenz aus Hamburg :!:
:arrow: PRESSEKONFERENZ beim HSV

HSV-Page: Der Faktencheck zum Heimspiel gegen Jahn Regensburg
https://www.hsv.de/news/der-faktencheck ... gensburg-1

:arrow: PRESSEKONFERENZ beim JAHN

:arrow: Trainings-Video


Spiel gegen Regensburg scheint zum Fan-Flop zu werden!
Trotz Corona-Rekordzahlen darf der HSV das Stadion füllen. Den Fans scheint das nicht geheuer.
Wenn nicht noch ein mittleres Karten-Wunder passiert, wird der HSV Samstag gegen Regensburg einen Zuschauer-Minusrekord vermelden.
Donnerstagmittag waren erst 22 000 Tickets verkauft.

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
https://www.abendblatt.de/sport/fussbal ... adion.html
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 14. Spieltag: HAMBURGER SV -JAHN REGENSBURG

Beitrag von Sherlock » Fr, 19.11.21, 18:05

Der Trend würde für ein Unentschieden sprechen, weil der HSV daheim 5 von 6 Spielen so gespielt hat.
Die sind dabei daheim noch ungeschlagen, das sollte sich am besten ändern. :lol3:
Der HSV wird aber heiß sein auf einen Sieg nach den ganzen Unentschieden.

Ich könnte mit einem Unentschieden aber sehr gut leben.
Weil Weiß nicht, irgendwie hab ich für morgen ein schlechtes Gefühl.

Glaub unser Lauf wurde von Rostock beendet und ist endgültig vorbei.
Ich denk wir werden uns auf Dauer um Platz 6-9 einpendeln.

Auch wenn wir die letzten Auswärtsspiele immer was mitgenommen haben, so gut waren wir da nicht.
Wir hatten kaum Torchancen und haben die eben eiskalt gemacht aber uns zu oft v.a. in der 2. Hälfte gegen Düsseldorf und Paderborn hinten reindrängen lassen, Glück gehabt, dass der Gegner seine Chancen nicht genutzt hat und selber offensiv gar nix zu Stande gebracht. Selbst gegen Ingolstadt war es nicht souverän und wir haben viel zugelassen und wenig nach vorn gemacht.

Glaub wir verlieren 1:3

Aufstellung bin ich mal gespannt.
Kann man momentan schwer sagen, wer wie trainiert hat und wie weit Scotty schon ist und ob er wieder starten kann.

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 14. Spieltag: HAMBURGER SV -JAHN REGENSBURG

Beitrag von Walderbachfan » Sa, 20.11.21, 10:33

ich rechne mir in Hamburg erst einmal gar nichts aus.
Obwohl wir in der Tabelle vor dem HSV stehen, werden wir am Ende wohl hinter ihm landen.
Unsere Leistungen waren in den letzten Spielen durchwachsen, wenn man es so ausdrücken darf.
Aber ich habe mir vor 3 Jahren auch nichts ausgerechnet.
Dann kann man nur positiv überrascht werden.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 14. Spieltag: HAMBURGER SV -JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 20.11.21, 11:14

Walderbachfan hat geschrieben:
Sa, 20.11.21, 10:33
Obwohl wir in der Tabelle vor dem HSV stehen, werden wir am Ende wohl hinter ihm landen.
Aber sicher nicht nach diesem 14. Spieltag.
Nach dem gestrigen Spieltag könnte uns nur noch Darmstadt vom 2. Tabellenplatz verdrängen.
Dazu müssten sie aber gegen St.Pauli gewinnen. Auch dann wären wir nach 14 Spieltagen noch auf Platz 3.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 14. Spieltag: HAMBURGER SV -JAHN REGENSBURG

Beitrag von BW » Sa, 20.11.21, 12:42

Mayer und Breitkreuz anscheinend krank oder verletzt. Beide nicht im Kader.

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 14. Spieltag: HAMBURGER SV -JAHN REGENSBURG

Beitrag von Sherlock » Sa, 20.11.21, 12:47

BW hat geschrieben:
Sa, 20.11.21, 12:42
Mayer und Breitkreuz anscheinend krank oder verletzt. Beide nicht im Kader.
Saller fehlt ebenfalls :-(

Puh, Stamm-Torwart und 2 der 4 Stamm-Verteidiger fallen weg...

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 14. Spieltag: HAMBURGER SV -JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Sa, 20.11.21, 12:50

Typical Mz
Schreiben heute alle fit,alle am Da krank geworden

Hoffe nicht corona positiv?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Turmkind
Benutzer
Beiträge: 44
Registriert: Mi, 08.09.21, 18:45

Re: 14. Spieltag: HAMBURGER SV -JAHN REGENSBURG

Beitrag von Turmkind » Sa, 20.11.21, 13:22

zabo hat geschrieben:
Sa, 20.11.21, 12:50
Typical Mz
Schreiben heute alle fit,alle am Da krank geworden

Hoffe nicht corona positiv?
Kicker schreibt:
"Jahn-Trainer Mersad Selimbegovic tauscht im Vergleich zum 2:3 gegen Rostock, der erst zweiten Niederlage der Saison, auf insgesamt gleich sechs Positionen: Kirschbaum, Kennedy, Nachreiner, Faber, Boukhalfa und Albers beginnen für Stammkeeper Meyer, Breitkreuz, Saller (alle drei erkältet), Elvedi, Zwarts und Otto (alle drei Bank)"

Benutzeravatar
eisbär
Benutzer
Beiträge: 202
Registriert: Di, 17.08.04, 8:22
Wohnort: Zeitlarn

Re: 14. Spieltag: HAMBURGER SV -JAHN REGENSBURG

Beitrag von eisbär » Sa, 20.11.21, 13:24

Mit der Aufstellung kann ja heiter werden. Wieder Yildirim und George nicht auf der Bank. Dafür ein Platz frei. :wut:

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: 14. Spieltag: HAMBURGER SV -JAHN REGENSBURG

Beitrag von Kintaro » Sa, 20.11.21, 13:35

Eieiei nachreiner erste Szene slapstick.

Die Aufstellung lässt Böses ahnen 🙈 aber hilft nix. Jede Mannschaft hat mal Ausfälle. Hoffe wir das Beste

Altstadtjung
Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 04.11.19, 13:51

Re: 14. Spieltag: HAMBURGER SV -JAHN REGENSBURG

Beitrag von Altstadtjung » Sa, 20.11.21, 13:56

Wahnsinn, wie schwach wir heute auftreten. Kommen überhaupt nicht ins Pressing. Taktik?! So viel Glück hast du selten. Hoffen wir mal auf(s) Beste.
Und ich kann’s mir einfach nicht verkneifen. Sollte es tatsächlich Taktik sein, dass man den HSV kommen lässt, wäre dann nicht doch irgendwie Zwarts auch ne gute Wahl gewesen..

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 14. Spieltag: HAMBURGER SV -JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » Sa, 20.11.21, 14:14

Wekesser Defensiv unterirdisch ! :wut:
Faber gleich dahinter .

Altstadtjung
Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 04.11.19, 13:51

Re: 14. Spieltag: HAMBURGER SV -JAHN REGENSBURG

Beitrag von Altstadtjung » Sa, 20.11.21, 14:15

finzelberg hat geschrieben:
Sa, 20.11.21, 14:14
Wekesser Defensiv unterirdisch ! :wut:
Faber gleich dahinter .
Kannst nicht anders sagen

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 14. Spieltag: HAMBURGER SV -JAHN REGENSBURG

Beitrag von big lebowski » Sa, 20.11.21, 14:16

:wink:
Altstadtjung hat geschrieben:
Sa, 20.11.21, 14:15
finzelberg hat geschrieben:
Sa, 20.11.21, 14:14
Wekesser Defensiv unterirdisch ! :wut:
Faber gleich dahinter .
Kannst nicht anders sagen
Der liebe Erik is doch in jedem Spiel hinten indisponiert.
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 14. Spieltag: HAMBURGER SV -JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » Sa, 20.11.21, 14:20

Die ganze Defensive eine einzige Katastrophe. Riesen Löcher im Mittelfeld, da kannst drauf warten bis die einen nach dem anderen reinhauen.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 14. Spieltag: HAMBURGER SV -JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Sa, 20.11.21, 14:22

Ich hab noch zu leonie gesagt 2min überstehen

Hsv ein rätsel,so wie die spielen,müssten die 5 Siege mehr haben

Spielen uns aus wie sie wollen

Wekesser zum xten mal an Toren schuld

Na ja, man sieht,warum wir nach oben keine Chance haben.


Die 15 Punkte müssen wir woanders holen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 14. Spieltag: HAMBURGER SV -JAHN REGENSBURG

Beitrag von Walderbachfan » Sa, 20.11.21, 14:23

Ja, da ist unsere Hintermannschaft ganz schön überfordert.
Eigentlich haben wir noch Glück, dass wir nicht schon in den ersten 10 Minuten hoffnungslos hinten gelegen haben.
Und jetzt auch noch Gimber raus.
Moritz traue ich nicht zu, gegen diese schnellen Hamburger bestehen zu können.
Die Hoffnung auf einen Punkt ist gering.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 14. Spieltag: HAMBURGER SV -JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » Sa, 20.11.21, 14:25

Guwara jetzt rein .Wekesser raus.
Boukhalfa raus .
Singh auf die Boukhalfa Position .
Zwarts neben Albers .
Der arme Kennedy kann auch nicht alle Defensivversager kompensieren :no:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa