DFB-Pokal 2021/2022 - 2. Runde: JAHN REGENSBURG – FC HANSA ROSTOCK

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Gewuerz
Benutzer
Beiträge: 122
Registriert: Do, 06.11.03, 19:49
Wohnort: Kumpfmühl

DFB-Pokal 2021/2022 - 2. Runde: JAHN REGENSBURG – FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von Gewuerz » Mo, 25.10.21, 12:11

Nach dem Sieg am Wochenende gegen Hannover 96 und dem Übertreffen des halben Saisonziels mit 22 von 40 Punkten nach dem ersten Drittel der Saison geht es am Mittwoch, den 27. Oktober 2021 um 20:45 im Jahnstadion Regensburg in der 2. Runde des DFB-Pokals gegen den FC HANSA ROSTOCK die uns in den nächsten 2 Wochen 2x besuchen werden. Denn auch am 6. November zum 13. Spieltag werden sie zu Gast sein.

Da für das Erreichen des Achtelfinales eine Prämie von 515.000€ winkt verstehe ich nicht ganz warum das Spiel so stiefmütterlich behandelt wird. Sei es hier im Forum, in dem der 12. Spieltag gegen die Betriebssportgruppe Audi bereits rege diskutiert wird, noch bei den Kartenverkäufen die gefühlt noch hinter den Verkäufen gegen Hannover 96 hinterherhinken. Wobei auch bei mir schon seit Tagen Sweet Caroline in Dauerschleife im Kopf läuft.

Der Aufsteiger in die 2. Bundesliga Hansa Rostock rangiert nach dem 11. Spieltag mit 11 Punkten und 11:19 Toren auf Platz 13 in der Tabelle. Am Wochenende setzte es eine 4:0 auswärts Niederlage gegen den FC St. Pauli. Da Hansa nichts zu verlieren hat erwarte ich von ihnen einen aufopferungsvollen Fight bis zur letzten Minute, bei der wir trotz der aktuellen guten Verfassung des Teams 100% Einsatz aufbieten müssen, um wieder das Achtelfinale zu erreichen. Sollte sich auch nur einer aufgrund der aktuellen Tabellensituation sicher fühlen das wir locker gewinnen wird das nichts. Und das schließt den 12. Mann mit ein. :jahn1:

Nachdem Gimber wieder fit ist würde ich ihn von Anfang an gerne sehen. Ansonsten würde ich keine großen Experimente machen nur evtl. mal Zwarts von Anfang an bringen und ihn dann bei Problemen / schwindender Kondition gegen Makridis wechseln. Wobei auch Boukhalfa sich angemeldet hat wieder unter den ersten 11 mit dabei sein zu dürfen. Dieser Luxus sich entscheiden zu müssen…. Ich möchte nicht in der Haut von Mersad stecken.

Aufstellung
..............................Meyer..................................
...Saller......Breitkreuz.............Elvedi.........Wekesser..
.................Gimber............Besuschkow...................
...Beste.................................................Singh......
.................Albers................Zwarts......................

Bank: Kirschbaum, Wastl, Guwara, Moritz, Boukhalfa, Faber, Makridis, Caliskaner, Otto

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: DFB-Pokal 2021/2022 - 2. Runde: JAHN REGENSBURG – FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von Kintaro » Mo, 25.10.21, 12:21

Wie ist es eigtl mit den Prämien? Werden die Prämien kumuliert ausgeschüttet oder handelt es sich bei den genannten Beträgen um die Gesamtprämie bis zur jeweiligen Runde?

*EDIT* Google war mein Freund. Es sind kumulierte Prämien!! Wow, dann gehts um richtig Asche.
https://fussball-geld.de/einnahmen-der- ... dfb-pokal/

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: DFB-Pokal 2021/2022 - 2. Runde: JAHN REGENSBURG – FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von finzelberg » Mo, 25.10.21, 13:51

Ich würde tatsächlich deutlich variieren , weil der Zusammenhalt im Kader gefördert würde u nach meinem Eindruck ist der bestehende Zusammenhalt auch Grund für den Saisonerfolg bislang .
Man sehe sich nur mal an , wie alle Spieler , selbst diejenigen ,die nicht mal im Kader standen einander beglückwünschen u vor der HJT mittanzen . Das finde ich einfach Gänsehaut- mäßig :jahn1:
Kirschbaum - Saller , Elvedi , Breitkreuz , Guwara - Gimber ,Moritz - Caliskaner - Faber , Makridis - Zwarts
Das würde HRO komplett überraschen u sie sähen sich in 10 Tagen einer taktisch u personell wieder anderen Mannschaft gegenüber .
Tipp 3-1

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: DFB-Pokal 2021/2022 - 2. Runde: JAHN REGENSBURG – FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von Kintaro » Mo, 25.10.21, 13:58

Hauptsache wir gewinnen. Wer in die Europa League will muß auch Rostock schlagen :D :D :D ;)

Jahnfan_1988
Benutzer
Beiträge: 144
Registriert: Mo, 18.09.17, 19:07
Wohnort: Neutraubling

Re: DFB-Pokal 2021/2022 - 2. Runde: JAHN REGENSBURG – FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von Jahnfan_1988 » Mo, 25.10.21, 16:36

Ich persönlich würde nicht großartig rotieren, sondern der bekannten Stammelf das Vertrauen schenken. Die Jungs sind gut in Form und sollten die nächsten Spiele bis zur Länderspielpause auch trotz englischer Woche gut überstehen. :-)
Ich denke das Gimber wieder in die erste Elf rutscht (sofern er bei 100% ist) und dafür muss meiner Meinung nach Makridis weichen. Boukhalfa wird vermutlich den Part auf der 10 übernehmen.
Falls Gimber nicht bei 100% ist würde ich lediglich Zwarts gegen Makridis tauschen.
Außerdem hoffe ich, dass wir Yildirim zumindest mal im Kader steht. :wink:

Ich tippe auf eine verbesserte Rostocker Mannschaft (im Vergleich zum Auftritt auf St. Pauli) und einen harten Fight. Verlängerung kann man sich aufgrund der späten Uhrzeit gerne "schenken".
Ich tippe daher auf ein 1:0 für uns (Tor: Albers) :jahn3:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: DFB-Pokal 2021/2022 - 2. Runde: JAHN REGENSBURG – FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von Mike a.R. » Di, 26.10.21, 12:14

www.ostfussball.com macht einen Faktencheck zu dieser DFB Pokalbegegnung JRE-HRO
Ein Ostderby, kann man so sagen, denn der beste Ostverein aus dem Norden reist zum besten Ostverein nach Bayern.
Diese Key-Facts klingen doch schon mal sehr vielversprechend:
Hintergrundwissen: Verletzungen, Serien und Key-Facts
*Seit April ist Regensburg zuhause ungeschlagen
*In den letzten 5 Partien kassierte der Jahn immer Gegentore
*Hansa holte nur einen Sieg aus den vergangenen 5 Partien
*In der Fremde 3 Pleiten in den letzten 4 Spielen für Rostock
*Noch nie haben die Rostocker in Regensburg gewinnen können
Anmerkung: Ohne Gegentore würde doch die Spannung fehlen, so wie gegen H96, oder :wink:

Aber es ist ein Pokalspiel und wie @Gewuerz bei der Eröffnung zum Pokalspiel bereits vermerkt hat:
Da Hansa nichts zu verlieren hat erwarte ich von ihnen einen aufopferungsvollen Fight bis zur letzten Minute, bei der wir trotz der aktuellen guten Verfassung des Teams 100% Einsatz aufbieten müssen, um wieder das Achtelfinale zu erreichen. Sollte sich auch nur einer aufgrund der aktuellen Tabellensituation sicher fühlen das wir locker gewinnen wird das nichts. Und das schließt den 12. Mann mit ein.

Freuen wir uns einfach auf ein feines Abendspiel unter Flutlicht im Jahnstadion.
Da die Rostocker reisefreudig sind, werden sicher auch einige Kogge-Fans in Regensburg dabei sein, noch dazu, weil sie im Jahnstadion willkommen sind und ins Millerntor nicht durften.

Verständlich, dass man sich auf Grund der letzten Resultate in Regensburg als Aussenseiter sieht.
Fan-Forum Hansa: https://www.hansaforum.de/viewtopic.php?f=2&t=751900

https://www.ostfussball.com/dfb-pokal-t ... tock-5836/

:arrow: PRESSEKONFERENZ
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: DFB-Pokal 2021/2022 - 2. Runde: JAHN REGENSBURG – FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von zabo » Di, 26.10.21, 20:41

Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: DFB-Pokal 2021/2022 - 2. Runde: JAHN REGENSBURG – FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von Jahnboy » Di, 26.10.21, 22:32

Es geht also Schlag auf Schlag weiter, wobei Rostock zwar ein machbarer aber trotzdem nicht zu unterschätzender Gegner ist. Mit Munsy, Mamba und Verhoek besitzen sie echt gute Stürmer, die alleine ein Spiel entscheiden können und die man immer im Blick haben muss. Auch Behrens mit seinen Standards sollte man im Blick haben, weshalb man auch auf Standards in Strafraumnähe verzichten sollten. Mit Kolke besitzt Rostock daneben einen echt guten Torwart, der bekanntlich ja auch gut Elfmeter halten kann (man erinnere sich an das Auswärtsspiel in Wiesbaden im April 2017), weshalb ich hoffe dass es nicht ins Elfmeterschießen geht. Defensiv zeigt sich Hansa dagegen vor allem bei schnellem Umschaltspiel sowie Spielverlagerungen anfällig was man auch bei ihrem Spiel bei Pauli sah. Sollte uns durchaus gelegen kommen, wenn wir mit Faber, Singh, Beste oder Zwarts kontern und schnelle Angriffe starten. Auch ihre knapp 1.000 Fans könnten ein Pfund für sie sein, deshalb hoffe ich dass alle auf der HJT alles raushauen, um dagegen zu halten.
Bei uns hoffe ich, dass nicht gar so viel rotiert wird. Ich würde mir meine Wunschaufstellung vom Hannoverspiel wünschen mit den gleichen Begründungen. Rechne aber damit, dass Boukhalfa dieses Mal als Zehner hinter Albers spielt, während Gimber als Sechser beginnt und Makridis dafür auf der Bank sitzt. Gäbe zwar durchaus Rotationsmöglichkeiten wie Guwara für Wekesser oder Kirschbaum für Meyer, aber Guwara seh ich für unser Offensivspiel als hinderlich an und auf Meyer würde ich definitiv nicht verzichten. Wenn dann hätte man Kirschbaum bereits in Koblenz aufbieten sollen, aber jetzt in der 2.Runde wo es auch um viel Geld geht würde ich das nicht machen.
Rechne zwar durchaus mit einem etwas schweren Spiel, aber mit der Leistung von der 1.HZ gegen Hannover sollte das Weiterkommen drin sein. Voraussetzung ist aber auch, dass wir mal endlich wieder 90 Minuten konzentriert spielen und vor allem auch mal unsere Chancen eiskalt nutzen, wenn man erhöhen kann, damit man auch mal ein Spiel in Ruhe zu Ende spielen kann.
Rechne aber mit einem Weiterkommen für uns.


Aufstellung:

..............................Meyer..................................
...Saller......Breitkreuz.............Elvedi.........Wekesser..
.................Gimber............Besuschkow...................
...Faber..................................................Beste....
.................Albers................Zwarts......................

Bank: Kirschbaum, Wastl, Guwara, Moritz, Boukhalfa, Singh, Makridis, Caliskaner / Yildirim, Otto

Tipp:
Jahn 2:1 Rostock vor 7.000-8.000 Zuschauern
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: DFB-Pokal 2021/2022 - 2. Runde: JAHN REGENSBURG – FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von Jahnboy » Mi, 27.10.21, 0:31

Paar Statistiken zum Pokalspiel gegen Hansa Rostock:

*Jahn:
-letztes Spiel: Jahn 3:1 Hannover
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 2 Siege, 3 Remis, 0 Pleiten (10:7-Tore) → Platz 5
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 5 Siege, 4 Remis, 1 Pleite (22:12-Tore) → Platz 4
-letzter Heimsieg: 3:1 gegen Hannover (24.10.21)
-letzte Heimpleite: 0:3 gegen Heidenheim (18.04.21)
-Heimbilanz: 4 S / 2 U / 0 N bei 17:8-Toren → Platz 2
die Heimbilanz des Jahns im DFB-Pokal (23 Spiele): 6 Siege, 1 Remis, 16 Pleiten bei 29:50-Toren
→ der Jahn verlor bisher noch nie ein Heimspiel gegen Rostock, gewann aber auch erst 1 Heimspiel gegen Rostock
→ der Jahn schoss bereits 17 Heimtore in dieser Saison (nur St.Pauli schoss mit 19 Toren mehr)
→ der Jahn schoss in jedem seiner Heimspiele in dieser Saison mindestens 2 Tore
→ der Jahn könnte erstmals überhaupt in 2 aufeinander folgenden Pokalsaisons ins Achtelfinale einziehen



*Rostock:
-letztes Spiel: St.Pauli 4:0 Rostock
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 1 Sieg, 1 Remis, 3 Pleiten (3:8-Tore) → Platz 16
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 3 Siege, 2 Remis, 5 Pleiten (10:16-Tore) → Platz 12
-letzter Auswärtssieg: 2:0 in Kiel (02.10.21)
-letzte Auswärtspleite: 0:4 auf St.Pauli (24.10.21)
-Auswärtsbilanz: 2 S / 1 U / 3 N bei 6:9-Toren → Platz 11
Rostocks Auswärtsbilanz im DFB-Pokal (33 Spiele): 16 Siege, 17 Pleiten bei 67:55-Toren
→ Rostock gewann letztmals am 23.09.2008 ein Auswärtsspiel im DFB-Pokal (2:1 n.V. in Frankfurt)
→ Rostock verlor erst 1 Spiel gegen den Jahn, blieb aber in den letzten 2 Duellen gegen den Jahn torlos
→ Rostock gewann nur 1 seiner letzten 5 Auswärtsspiele (1 Sieg, 1 Remis, 3 Pleiten bei 3:9-Toren)
→ Rostock könnte zum ersten Mal seit der Saison 2008/09 wieder ins Achtelfinale einziehen



*Bilanz:
-8 Spiele: 1 Sieg, 5 Remis, 2 Pleiten bei 13:18-Toren aus Jahnsicht
-letztes Aufeinandertreffen (2016/17): SSV 2:0 HRO // HRO 0:0 SSV
-Heimbilanz (4 Spiele): 1 Sieg, 3 Remis bei 9:7-Toren aus Jahnsicht
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: DFB-Pokal 2021/2022 - 2. Runde: JAHN REGENSBURG – FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von BW » Mi, 27.10.21, 8:10

Bin schon voller Vorfreude auf das Spiel heute. Vom Papier sind wir Favorit, aber HRO ist schon ne Hausnummer. Konzentriert zu Werke gehen und mal wieder eine konstante Leistung über 9o Minuten bringen, dann sehe ich uns im Achtelfinale.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: DFB-Pokal 2021/2022 - 2. Runde: JAHN REGENSBURG – FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von JAHN11 » Mi, 27.10.21, 17:19

Jahnboy hat geschrieben:
Di, 26.10.21, 22:32
Es geht also Schlag auf Schlag weiter, wobei Rostock zwar ein machbarer aber trotzdem nicht zu unterschätzender Gegner ist. Mit Munsy, Mamba und Verhoek besitzen sie echt gute Stürmer, die alleine ein Spiel entscheiden können und die man immer im Blick haben muss. Auch Behrens mit seinen Standards sollte man im Blick haben, weshalb man auch auf Standards in Strafraumnähe verzichten sollten. Mit Kolke besitzt Rostock daneben einen echt guten Torwart, der bekanntlich ja auch gut Elfmeter halten kann (man erinnere sich an das Auswärtsspiel in Wiesbaden im April 2017), weshalb ich hoffe dass es nicht ins Elfmeterschießen geht. Defensiv zeigt sich Hansa dagegen vor allem bei schnellem Umschaltspiel sowie Spielverlagerungen anfällig was man auch bei ihrem Spiel bei Pauli sah. Sollte uns durchaus gelegen kommen, wenn wir mit Faber, Singh, Beste oder Zwarts kontern und schnelle Angriffe starten. Auch ihre knapp 1.000 Fans könnten ein Pfund für sie sein, deshalb hoffe ich dass alle auf der HJT alles raushauen, um dagegen zu halten.
Bei uns hoffe ich, dass nicht gar so viel rotiert wird. Ich würde mir meine Wunschaufstellung vom Hannoverspiel wünschen mit den gleichen Begründungen. Rechne aber damit, dass Boukhalfa dieses Mal als Zehner hinter Albers spielt, während Gimber als Sechser beginnt und Makridis dafür auf der Bank sitzt. Gäbe zwar durchaus Rotationsmöglichkeiten wie Guwara für Wekesser oder Kirschbaum für Meyer, aber Guwara seh ich für unser Offensivspiel als hinderlich an und auf Meyer würde ich definitiv nicht verzichten. Wenn dann hätte man Kirschbaum bereits in Koblenz aufbieten sollen, aber jetzt in der 2.Runde wo es auch um viel Geld geht würde ich das nicht machen.
Rechne zwar durchaus mit einem etwas schweren Spiel, aber mit der Leistung von der 1.HZ gegen Hannover sollte das Weiterkommen drin sein. Voraussetzung ist aber auch, dass wir mal endlich wieder 90 Minuten konzentriert spielen und vor allem auch mal unsere Chancen eiskalt nutzen, wenn man erhöhen kann, damit man auch mal ein Spiel in Ruhe zu Ende spielen kann.
Rechne aber mit einem Weiterkommen für uns.


Aufstellung:

..............................Meyer..................................
...Saller......Breitkreuz.............Elvedi.........Wekesser..
.................Gimber............Besuschkow...................
...Faber..................................................Beste....
.................Albers................Zwarts......................

Bank: Kirschbaum, Wastl, Guwara, Moritz, Boukhalfa, Singh, Makridis, Caliskaner / Yildirim, Otto

Tipp:
Jahn 2:1 Rostock vor 7.000-8.000 Zuschauern

Tipp mal es kommen nur max. 6.000
Anpfiff 20:45 Uhr und Gladbach-Bayern live
sind schon gewaltige Zuschauerbremsen.
Mir is, wurscht ich geh auf jeden Fall.
Hoffentlich bleit der Nebel weg.

:jahn3:

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: DFB-Pokal 2021/2022 - 2. Runde: JAHN REGENSBURG – FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von Nico1985 » Mi, 27.10.21, 17:21

Bei mir hält sich die Motivation auch noch in Grenzen. Mein Fokus liegt mehr auf der Liga. Gibt natürlich immer gutes Geld im Pokal, trotzdem hoffe ich eher dass sich heute Abend kein Spieler von uns verletzt.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: DFB-Pokal 2021/2022 - 2. Runde: JAHN REGENSBURG – FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von Jahnboy » Mi, 27.10.21, 17:54

Unser Pokalheimspiel heute Abend pfeift Tobias Reichel aus Stuttgart.

*Jahn-Spiele unter seiner Leitung:
-2013: Wiesbaden 1:1 Jahn
-2014: Jahn 2:0 Münster
-2015: Jahn 0:1 Chemnitz
-2016: Zwickau 4:0 Jahn
-2017: Jahn 1:2 Osnabrück
-2017: Jahn 2:1 Braunschweig
-2018: Duisburg 4:1 Jahn
-2018: Leipzig 2:1 Jahn (DFB-Pokal)
-2018: Jahn 1:1 Darmstadt
-2019: Jahn 2:0 Paderborn
-2019: Bochum 2:3 Jahn
-2020: Wiesbaden 2:4 n.E. Jahn
→ Gesamtbilanz unter ihm (12 Spiele): 5 Siege, 2 Remis, 5 Pleiten
→ Heimbilanz unter ihm (6 Spiele): 3 Siege, 1 Remis, 2 Pleiten

FCH-Spiele unter seiner Leitung:
-2013: Rostock 0:1 Haching
-2014: Köln 1:0 Rostock
-2017: Münster 3:1 Rostock
-2017: Rostock 1:0 Duisburg
-2018: Rostock 0:0 Jena
-2019: 1860 1:2 Rostock
-2019: Rostock 1:2 Duisburg
→ Gesamtbilanz unter ihm (7 Spiele): 2 Siege, 1 Remis, 4 Pleiten
→ Auswärtsbilanz unter ihm (3 Spiele): 1 Sieg, 2 Pleiten


*Spiele die er heuer pfiff:
+1.Liga:
-Union 1:1 Leverkusen 1x :yellowcard:
-Mainz 3:0 Fürth 4x :yellowcard:
-Hoffenheim 5:0 Köln 2x :yellowcard:
→ Durchschnittsnote: 2,83

+2.Liga:
-Nürnberg 0:0 Hannover 1x :yellowcard: und 1x :yellowcard: :redcard:
→ Durchschnittsnote: 4,0

+3.Liga:
-Türkgücü 3:0 Freiburg II 1x :yellowcard:
-Wiesbaden 0:1 Dortmund II 2x :yellowcard:
→ Durchschnittsnote: 2,25

+DFB-Pokal:
-1860 5:4 i.E. Darmstadt 5x :yellowcard:
→ Durchschnittsnote: unbenotet
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: DFB-Pokal 2021/2022 - 2. Runde: JAHN REGENSBURG – FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von zabo » Mi, 27.10.21, 20:09

Was soll dies Makridis Otto im Sturm?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: DFB-Pokal 2021/2022 - 2. Runde: JAHN REGENSBURG – FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von BW » Mi, 27.10.21, 20:15

zabo hat geschrieben:
Mi, 27.10.21, 20:09
Was soll dies Makridis Otto im Sturm?
Warum nicht?

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: DFB-Pokal 2021/2022 - 2. Runde: JAHN REGENSBURG – FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von Kintaro » Mi, 27.10.21, 20:23

zabo hat geschrieben:
Mi, 27.10.21, 20:09
Was soll dies Makridis Otto im Sturm?
Hab mich extra ins Forum eingeloggt ob ich das alleine seltsam finde 😟 oh Mann hoffentlich geht das gut. Nachreiner nach seinem letzten Komplettausfall wieder mit ner Chance, ich wünsche ihm das er sie gut nutzt

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: DFB-Pokal 2021/2022 - 2. Runde: JAHN REGENSBURG – FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von herbert1963 » Mi, 27.10.21, 20:24

Was soll das mit Makridis,

wenn ich Albers rausnehmen stelle ich Zwarts rein.

Aber ist ja egal. Manche Dinge muß man nicht verstehen. Es geht ja nur um 500.000 Euro

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: DFB-Pokal 2021/2022 - 2. Runde: JAHN REGENSBURG – FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von BW » Mi, 27.10.21, 20:26

Wir sollten sie erstmal spielen lassen, schimpfen können wir immer noch. Der eine oder andere wollte Singh gegen H96 auch eine Pause gönnen...Ergebnis bekannt.

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: DFB-Pokal 2021/2022 - 2. Runde: JAHN REGENSBURG – FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von herbert1963 » Mi, 27.10.21, 20:33

Naja zw Singh und Makridis ist schon ein Unterschied.

Singh 3 Tore und 4 Vorlagen in 11 Spielen.
Makrids 1 Tor in 8 Spielen und viele verstolperte Bälle.

Kann heute leider beruflich nicht im Stadion sein. Dasw 1 Heimspiel seid 4 Jahren was ich versäume.

Drücke trotzdem die Daumern-
lg

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 883
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Re: DFB-Pokal 2021/2022 - 2. Runde: JAHN REGENSBURG – FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von der dortmunder » Mi, 27.10.21, 20:38

Wollen die mich verarschen bei Sky? Spiel läuft und immer noch kein Bild auf Sky Sport HD 10😠😠😠😠
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 883
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Re: DFB-Pokal 2021/2022 - 2. Runde: JAHN REGENSBURG – FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von der dortmunder » Mi, 27.10.21, 20:41

Sorry, nun funktioniert es, war mein Fehler 😞😞
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: DFB-Pokal 2021/2022 - 2. Runde: JAHN REGENSBURG – FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von Walderbachfan » Mi, 27.10.21, 21:01

Makridis und Otto im Angriff - das verstehe, wer mag. Ich nicht.
Wo ist Zwarts ?

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: DFB-Pokal 2021/2022 - 2. Runde: JAHN REGENSBURG – FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von Towerman » Mi, 27.10.21, 21:03

herbert1963 hat geschrieben:
Mi, 27.10.21, 20:24
Was soll das mit Makridis,

wenn ich Albers rausnehmen stelle ich Zwarts rein...
Zwarts wird in der 64. Min eingewechselt und macht in der 92. Minute den 3:2-Siegtreffer.

*hoffen, dass es so kommt.*

:jahn1:

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: DFB-Pokal 2021/2022 - 2. Runde: JAHN REGENSBURG – FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von herbert1963 » Mi, 27.10.21, 21:05

der dortmunder hat geschrieben:
Mi, 27.10.21, 20:41
Sorry, nun funktioniert es, war mein Fehler 😞😞
das spielt läuft auf 230 Sky

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: DFB-Pokal 2021/2022 - 2. Runde: JAHN REGENSBURG – FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von herbert1963 » Mi, 27.10.21, 21:06

Einfaches Tor,

Wastl und Wekesser im Schlafwagenmodus leider

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa