10. Spieltag: SC PADERBORN 07 - JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Es geht immer noch um 1-3

Umfrage endete am Fr, 15.10.21, 14:57

Wieder zurück auf der 1
3
19%
Platz 2 gesichert
5
31%
Platz 3 ist auch ok
2
13%
Platz 4 mehr geht nicht ;-)
6
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 10. Spieltag: SC PADERBORN 07 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Walderbachfan » Fr, 15.10.21, 18:26

Ich bin neugierig, ob Boukhalfa den robusten Kämpfer Gimber irgendwie ersetzen kann.
Ohne Kennedy und Gimber - puh !

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 10. Spieltag: SC PADERBORN 07 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Walderbachfan » Fr, 15.10.21, 18:32

Sorry, Mersad, du hast mit Makridis alles richtig gemacht. was für ein glückliches Händchen.

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: 10. Spieltag: SC PADERBORN 07 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnfan84 » Fr, 15.10.21, 18:34

:jahn3: :fans: :kneitinger:

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: 10. Spieltag: SC PADERBORN 07 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Kintaro » Fr, 15.10.21, 19:08

Also mir kommts vor als würden wir ne ganz andere Mannschaft sehen als die letzten Spiele. Mal unabhängig vom Ergebnis bis dato. Für mich gibts bis auf Nachreiner keinen der abfällt oder nicht kämpft. Sogar Makridis gefällt mir. Klasse :)

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 10. Spieltag: SC PADERBORN 07 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von herbert1963 » Fr, 15.10.21, 19:19

Bitte Wastl und Wekesser wechseln

Sonst einfach so weiter

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 10. Spieltag: SC PADERBORN 07 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » Fr, 15.10.21, 19:20

Ja man muss wie immer das zweite Tor machen. Und die mit einer gelben Karte belastenden Spieler müssen aufpassen. Geht bei so einem intensiven Spiel ganz schnell dass man mal einen umhaut.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 10. Spieltag: SC PADERBORN 07 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » Fr, 15.10.21, 19:24

Dürfen auf keinen Fall nachlassen sonst werden die Paderborner stark gemacht...das hat ma zuletzt schon mal was uns unnötig Punkte kostete.
Weiterhin Vollgas und ab min. 60
3xWechseln und frisches Personal bringen.
Ja kein Gegentor...sonst wirds bitter.
Und den Michel an die Eckfahne anbinden

:jahn3:

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 10. Spieltag: SC PADERBORN 07 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Walderbachfan » Fr, 15.10.21, 19:25

Man muss diesen Michel besser unter Kontrolle bringen, sonst ist es nur eine Frage der Zeit, bis er uns eins einschenkt.
Der Druck wird wohl zunehmen und es könnte eine Abwehrschlacht werden.
Makridis ist etwas untergetaucht, deshalb würde ich Faber bringen. Könnte ein bisschen Entlastung bringen.
Aber ich bin ja nicht der Trainer.
Außerdem fürchte ich, dass wir am Schluss zu Zehnt spielen werden.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 10. Spieltag: SC PADERBORN 07 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » Fr, 15.10.21, 19:26

Klasse Spiel von beiden Mannschaften .
Klar besser der Jahn in den ersten 20 Minuten .
Michel kriegt noch seinen Elfer in der 2. HZ .
Nachreiner überfordert . Wekesser ist halt kein LV , sorry , sein Stellungsspiel ist sehr v rbesserungsfähig .
Albers hat im Sechzehner die Aggressivität nicht, die Terodde auszeichnet . Er steht hinter , statt vor dem Gegenspieler bei aussichtsreichen Ballbesitz . ( Beste , Singh , Beste ) .
Meyer zweimal super pariert . Gefällt mir besser als zuletzt , weil kaum Flanken an den 5 er kommen.
Makridis , schönes Tor, sonst kommt nichts .
Wir kommen ab und zu gut in den SCP Strafraum , sind dann aber nicht entschlossen genug , sonst könnten wir auch höher führen .
Bislang absolut jahnsinnige Leistung !
Hoffe ,wir legen noch einen Treffer nach . Dann werden wir punkten !
Herzliche Grüße an alle Jahnfans , von einem der Sofatrainer :lol3:

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: 10. Spieltag: SC PADERBORN 07 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Kintaro » Fr, 15.10.21, 19:41

Wekesser muß runter. Der ist sowas von rot gefährdet und Nachreiner ist heute leider komplett überfordert. Ich hoffe Elvedi ersetzt ihn gleich

Benutzeravatar
hidegkuti
Benutzer
Beiträge: 184
Registriert: Sa, 29.11.03, 0:29
Wohnort: Regensburg-Land

Re: 10. Spieltag: SC PADERBORN 07 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von hidegkuti » Fr, 15.10.21, 20:16

Jetzt mal ehrlich. Ich halte MS für einen guten Trainer. Aber seine Weigerung rechtzeitig zu wechseln macht mich wahnsinnig :wut:
Was wäre die Sonne ohne die denen sie scheint - der SSV Jahn und seine Fans...

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: 10. Spieltag: SC PADERBORN 07 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Kintaro » Fr, 15.10.21, 20:23

Glückwunsch an die Mannschaft! Größtenteils mega Leistung. :)

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 10. Spieltag: SC PADERBORN 07 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Walderbachfan » Fr, 15.10.21, 20:25

Puh, da haben wir uns noch ins Ziel Unentschieden gerettet.
Der Kampfgeist war großartig, aber Glück war schon auch dabei, dass Michel z.B. das Visier falsch eingestellt hatte.
Aber imponierend, was der Jahn mit seinen Mitteln leistet.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 10. Spieltag: SC PADERBORN 07 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » Fr, 15.10.21, 20:29

Kämpferisch wieder tadellos jahnsinnig. Nach vorne in der 2. HZ enttäuschend .
Meyer 2,5 Saller 3 Nachreiner 4,5 Breitkreuz 2,5 Wekesser 4,5 Boufalkha 4 Besuschkow 3 Beste 3,5 Singh 2,5 Albers 2 Makridis 4
Mein Tipp war korrekt ! Forza SSV :jahn3:

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 10. Spieltag: SC PADERBORN 07 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Walderbachfan » Fr, 15.10.21, 20:35

finzelberg hat geschrieben:
Fr, 15.10.21, 20:29
Kämpferisch wieder tadellos jahnsinnig. Nach vorne in der 2. HZ enttäuschend .
Meyer 2,5 Saller 3 Nachreiner 4,5 Breitkreuz 2,5 Wekesser 4,5 Boufalkha 4 Besuschkow 3 Beste 3,5 Singh 2,5 Albers 2 Makridis 4
Mein Tipp war korrekt ! Forza SSV :jahn3:
Gratulation zu deinem Tipp. Hatte ich nicht erwartet, höchstens erhofft.
Bei deiner Notengebung stimme ich dir zu, nur das 2,5 von Singh würde ich nicht unterstreichen. Dazu taucht er mir immer zu sehr ab, wenn es hart auf hart geht.
Zweifellos ein höchst talentierter Spieler, aber es fehlt ihm etwas an Robustheit.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 10. Spieltag: SC PADERBORN 07 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » Fr, 15.10.21, 20:37

Walderbachfan hat geschrieben:
Fr, 15.10.21, 20:35
finzelberg hat geschrieben:
Fr, 15.10.21, 20:29
Kämpferisch wieder tadellos jahnsinnig. Nach vorne in der 2. HZ enttäuschend .
Meyer 2,5 Saller 3 Nachreiner 4,5 Breitkreuz 2,5 Wekesser 4,5 Boufalkha 4 Besuschkow 3 Beste 3,5 Singh 2,5 Albers 2 Makridis 4
Mein Tipp war korrekt ! Forza SSV :jahn3:
Gratulation zu deinem Tipp. Hatte ich nicht erwartet, höchstens erhofft.
Bei deiner Notengebung stimme ich dir zu, nur das 2,5 von Singh würde ich nicht unterstreichen. Dazu taucht er mir immer zu sehr ab, wenn es hart auf hart geht.
Zweifellos ein höchst talentierter Spieler, aber es fehlt ihm etwas an Robustheit.
Hast schon recht , gegen KSC hat er nur Alibifußball abgeliefert ,aber in der 1. HZ habe ein ch ihn als sehr gut gesehen . :prost:

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 10. Spieltag: SC PADERBORN 07 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » Fr, 15.10.21, 20:40

Kann man mehr als zufrieden sein mit diesem Punkt.

Allerdings werde ich die Wechslerei von MS nie verstehen. PB hat ab der 60. Minute insgesamt 4 frische Spieler auf dem Feld gehabt. Das ist schon mal knapp die Hälfte der Feldspieler. Dagegen stehen 11 Mann die auf dem Zahnfleisch daherkommen.

Was Zwarts verbrochen hat würde mich auch mal interessieren. Auch Nachreiner hätte man gut und gerne zur Halbzeit durch Elvedi ersetzen können.

Ich finde wir hätten noch mehr Möglichkeiten die man Nachschieben kann.

Aber ein Punkt auswärts bei PB ist trotzdem mehr als man erwarten konnte.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 10. Spieltag: SC PADERBORN 07 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Fr, 15.10.21, 20:48

Ja unerklärlich was MS gegen Zwarts hat,immer viel zu spät
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 10. Spieltag: SC PADERBORN 07 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Walderbachfan » Fr, 15.10.21, 20:51

Walderbachfan hat geschrieben:
Fr, 15.10.21, 20:35
finzelberg hat geschrieben:
Fr, 15.10.21, 20:29
Kämpferisch wieder tadellos jahnsinnig. Nach vorne in der 2. HZ enttäuschend .
Meyer 2,5 Saller 3 Nachreiner 4,5 Breitkreuz 2,5 Wekesser 4,5 Boufalkha 4 Besuschkow 3 Beste 3,5 Singh 2,5 Albers 2 Makridis 4
Mein Tipp war korrekt ! Forza SSV :jahn3:
Gratulation zu deinem Tipp. Hatte ich nicht erwartet, höchstens erhofft.
Bei deiner Notengebung stimme ich dir zu, nur das 2,5 von Singh würde ich nicht unterstreichen. Dazu taucht er mir immer zu sehr ab, wenn es hart auf hart geht.
Zweifellos ein höchst talentierter Spieler, aber es fehlt ihm etwas an Robustheit.

Und Meyer hätte ich eine 1,5 gegeben.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 10. Spieltag: SC PADERBORN 07 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » Fr, 15.10.21, 21:01

Da Pauli morgen in Heidenheim 2-1 verliert , werden wir als Tabellenführer ins Heimspiel gegen extrem verunsicherte Hannoveraner gehen ( mit gleichen Trainer ???? ) . :jahn2:

Altstadtjung
Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 04.11.19, 13:51

Re: 10. Spieltag: SC PADERBORN 07 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Altstadtjung » Fr, 15.10.21, 21:09

Nico1985 hat geschrieben:
Fr, 15.10.21, 20:40
Kann man mehr als zufrieden sein mit diesem Punkt.

Allerdings werde ich die Wechslerei von MS nie verstehen. PB hat ab der 60. Minute insgesamt 4 frische Spieler auf dem Feld gehabt. Das ist schon mal knapp die Hälfte der Feldspieler. Dagegen stehen 11 Mann die auf dem Zahnfleisch daherkommen.

Was Zwarts verbrochen hat würde mich auch mal interessieren. Auch Nachreiner hätte man gut und gerne zur Halbzeit durch Elvedi ersetzen können.

Ich finde wir hätten noch mehr Möglichkeiten die man Nachschieben kann.

Aber ein Punkt auswärts bei PB ist trotzdem mehr als man erwarten konnte.
Ich bin auch sehr zweigeteilt. Auf der einen Seite ist es schon irre, was der Jahn aktuell spielt. Vor allem die erste Halbzeit war wirklich klasse. Aber in letzter Konsequenz spielt der Jahn allerdings genauso, wie es MS gebetsmühlenartig wiederholt, gegen den Abstieg, "wo jeder Punkt wahnsinnig wichtig ist". Das war heute in der zweiten Halbzeit genau die Devise. Das mag ja auch nicht umbedingt verkehrt sein. Ich mag Mesad. Aber warum man sich in so einem Spiel derart den Schneid abkaufen lässt, kann ich einfach nicht verstehen. Wir waren klar die bessere Mannschaft und haben fast ereignislos zugesehen, wie Paderborn immer und immer stärker wird, während wir so gut wie nicht reagiert haben. Warum spielt man nicht auf Sieg, gerade jetzt, wo man doch eigentlich realativ befreit aufspielen könnte? Warum sitzt Zwarts 90 Minuten auf der Bank nach dem letzten Spiel, in dem er richtig frischen Wind gebracht hat? Was erwartet man sich in den letzten drei Minuten? Was wird er sich denken? Paderborn hat von der Trainerbank reagiert und das Spiel auf seine Seite gezogen. Das sehe ich mittlerweile öfter bei gegnerischen Trainern, bei uns ist das eher Mangelware. Man wartet und wartet und wechselt, wenn überhaupt, systembezogen und hofft, dass alles besser wird und dennoch konnte man den Wecker stellen, bis es klingelt. Ich weiß, dass ein Punkt in Paderborn echt gut ist, aber da war schon eine ordentliche Portion Glück dabei und denke eben nicht, dass der Jahn sich glücklich schätzen darf, einen Punkt mitgenommen zu haben, sondern Paderborn Glück hatte, dass der Jahn nicht auf Sieg gespielt hat. Ich weiß, das klingt negativer, als es ist und es ist beschweren auf hohem Niveau, aber ich denke, die Mannschaft ist um einiges besser, als es von manchen propogiert wird.

Chancentod
Benutzer
Beiträge: 280
Registriert: Mo, 17.05.21, 13:49
Wohnort: Regensburg

Re: 10. Spieltag: SC PADERBORN 07 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Chancentod » Fr, 15.10.21, 23:13

Die ersten 20 min waren sensationell gut, mit einer verdienten Führung. Ab dann wurden leider zu oft lange Pässe gespielt. Es fehlt vorne noch jemand der die Bälle festmachen kann, denn so war der Ball sofort wieder bei uns in der Gefahrenzone. Dennoch, das ist Jammern auf hohem Niveau. Ohne Kennedy und Gimber hätte ich nicht erwartet, dass wir einen Punkt holen. Auf den Gegentreffer konnte man warten. Zum Schluß war es für mich eher ein glückliches, aber verdientes Unentschieden. Wastl, der hier sehr kritisiert wird, hat nach meinem Empfinden einen soliden Verteidiger gegeben, dass der Spielaufbau nicht seine Stärke ist wissen alle. Wekesser habe ich auch nicht so schlecht gesehen. Singh dagegen und auch Makridis haben in der zweiten Hälfte stark abgebaut. Faber hat von der Bank aus kommend auch nix bewirken können. Otto war bemüht, aber klar, da nicht mehr viel nach vorne ging, konnten beide, die ja spät kamen, nix mehr reißen. Die späten Wechsel, ja, ich hätte auch schon viel früher gewechselt. War dann aber froh, dass es am Ende noch die Zeit gab um den Spielfluss der Paderborner zu unterbrechen. Alles in allem ich bin happy und der Trip nach Ostwestfalen hat sich absolut gelohnt.

Was auffiel: Paderborn hatte eine organisierte Fanszene im Rücken, zwar ohne Fahnen, aber mit Trommeln und über 90 min Gesänge, da frag ich mich schon was ist bei uns los. Wir standen mit gefühlt 60 Mann im Block aber es gelang nicht, auch nur einmal ein Lied anzustimmen. Wieviele Punkte haben uns der fehlende 12. Mann diese Saison schon gekostet? Also ich hoffe dass sich das bald wieder ändert, denn ich verstehe nicht mehr, was der Grund ist, dass sich die Ultras bei uns noch weigern wieder aktiv zu supporten. Bei anderen Vereinen geht es ja auch.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 10. Spieltag: SC PADERBORN 07 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 15.10.21, 23:59

Nico1985 hat geschrieben:
Fr, 15.10.21, 20:40
Kann man mehr als zufrieden sein mit diesem Punkt.

Allerdings werde ich die Wechslerei von MS nie verstehen. PB hat ab der 60. Minute insgesamt 4 frische Spieler auf dem Feld gehabt. Das ist schon mal knapp die Hälfte der Feldspieler. Dagegen stehen 11 Mann die auf dem Zahnfleisch daherkommen.

Was Zwarts verbrochen hat würde mich auch mal interessieren. Auch Nachreiner hätte man gut und gerne zur Halbzeit durch Elvedi ersetzen können.

Ich finde wir hätten noch mehr Möglichkeiten die man Nachschieben kann.

Aber ein Punkt auswärts bei PB ist trotzdem mehr als man erwarten konnte.
War auf einer Geburtstagsfeier und konnte erst später live auf Video mir das Spiel ansehen.
Habe aber auch genau die selben Schwachpunkte ausgemacht wie das bisher hier Geschriebene.

Nervt furchbar, wenn der Gegner mit frischen Leuten alles versucht und wir mit "soweit die Füße tragen Spieler" dagegenhalten und der Druck immer größer wird.
Wir haben doch schnelle Spieler auf der Bank um mal bei gewonnenen Ball einen schnellen Konter setzen zu können. :wut:
Ist Zwarts dem Mersad mal aus versehen auf den Fuß getreten? Warum hat man ihn überhaupt geholt, wenn man ihm keine 45 oder 30 Minuten zutraut.
OK 1 Punkt geholt mit dem Glück des Tüchtigen.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: 10. Spieltag: SC PADERBORN 07 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Westtribühne » Sa, 16.10.21, 8:39

Ansonsten ein großer Freund von Wastl, muss ich sagen, dass gestern nicht sein Tag war.
Ja, auch der Kritik an Wekesser, was sein Defensivverhalten anbelangt kann ich zustimmen.
Verwundert war ich auch über die späten Wechsel.
Dennoch: Ein Punkt in Paderborn ist nicht schlecht; auch wenn es durchaus drei hätten werden können.
Der Anspruch des Jahn ist es nicht um den Aufstieg mitzuspielen.
Von daher muss man auch mal zufrieden sein können.
Wir stehen bisher weit besser da, als erhofft !!!!!!!!!

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: 10. Spieltag: SC PADERBORN 07 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Kintaro » Sa, 16.10.21, 9:41

Also ich reibe mir weiterhin die Augen. In Paderborn 1 Punkt!!!! Wie geil einfach nur.

Will mir gar nicht ausmalen wo wir stünden wenn wir auch so nen Mann wie Michel in den Reihen hätten :D der gehört meine Meinung nach ne Liga höher wie Terodde und Burgstaller. Aber Albers hat gestern auch ein herausragendes Spiel gemacht. Was der gerannt und gearbeitet hat, er hat diesmal wie ich finde das gebracht was vorher etwas gefehlt hat... Die Spiele vorher hatte er ab und an die Bindung nicht. JEtzt ist er zum Teil über den halben Platz nach hinten gerannt und hat sich einfach die Bälle mit geholt und der Aufbau war entsprechend solider. Wenn auch zu Kosten von möglichen Kontern, aber besser gings mMn für Albers nicht. Vielleicht wäre etwas mehr drin gewesen wenn er Zwarts und Otto etwas eher als Unterstützer gehabt hätte, aber wie sagt man so schön: Hätte, hätte, Fahrradkette. Mersad wollte scheinbar nicht wechseln.

Wie so viele hier verstehe ich die späten Wechsel auch nicht, da sogar bereits vor dem Gegentor doch jeder von uns wahrscheinlich dachte das wir da jetzt die Uhr danach stellen können bis das 1:1 fällt so hoch wie die Chancenschlagzahl der Paderborner war inkl. der Druck. Wir sind nur noch hinten drin gestanden. Was mich auch extrem überrascht hat, das er Wastl trotz der unzähligen Böcke nicht raus hat. Ich selbst hab 2 Kerzen, 3!!!! gefährliche Stellungsfehler und 1 Zweikampf den man nicht verlieren darf wo er sich gegen Michel angestellt hat als wenn er frisch aus der A-Jugend ist gezählt und es gab mit Sicherheit noch etwas mehr, besonders Spielaufbau hat er ja nur nach vorn gedroschen oder den sicheren Ball auf die Außen gespielt. Ich hoffe er fängt sich, denn jeder hat mal nen schlechten Tag. Ein guter Wastl hat absolut 2.Liganiveau und ich hoffe für ihn er kommt da wieder hin.

Beste hatte mit Collins jemanden der sich offensichtlich gut auf ihn vorbereitet hat. Man sieht wie Collins stehts darauf gewartet hat bis Beste nach innen zieht, was sonst für ihn häufig bei anderen Gegenspielern geklappt hat. Trotzdem wars n gutes Spiel von Beste.

Bei Wekesser hab ich bei jedem Zweikampf nach der gelben befürchtet das der gleich vom Platz fliegt, hingegen konnte Michel glaube ich nicht nur stetig Meckern sondern auch rumstenkern wieviel er wollte und er hätte keine gelbe gesehen. Naja.


Trotzdem top, 1 Punkt gegen Paderborn ist mMn mega! :)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa