10. Spieltag: SC PADERBORN 07 - JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Es geht immer noch um 1-3

Umfrage endete am Fr, 15.10.21, 14:57

Wieder zurück auf der 1
3
19%
Platz 2 gesichert
5
31%
Platz 3 ist auch ok
2
13%
Platz 4 mehr geht nicht ;-)
6
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 10. Spieltag: SC PADERBORN 07 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von BW » Sa, 16.10.21, 11:14

Erste HZ war gestern schon echt teilweise super. Zweite HZ wurde der SCP immer stärker und kam vollkommen verdient zum Ausgleich. Ein Punkt in Paderborn ist mehr als gut. Hätte mir auch etwas frühere Wechsel gewünscht, aber am Ende wird sich MS immer was dabei denken, wann er wen ein- oder auswechselt.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 10. Spieltag: SC PADERBORN 07 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » Sa, 16.10.21, 14:40

Altstadtjung hat geschrieben:
Fr, 15.10.21, 21:09
Nico1985 hat geschrieben:
Fr, 15.10.21, 20:40
Kann man mehr als zufrieden sein mit diesem Punkt.

Allerdings werde ich die Wechslerei von MS nie verstehen. PB hat ab der 60. Minute insgesamt 4 frische Spieler auf dem Feld gehabt. Das ist schon mal knapp die Hälfte der Feldspieler. Dagegen stehen 11 Mann die auf dem Zahnfleisch daherkommen.

Was Zwarts verbrochen hat würde mich auch mal interessieren. Auch Nachreiner hätte man gut und gerne zur Halbzeit durch Elvedi ersetzen können.

Ich finde wir hätten noch mehr Möglichkeiten die man Nachschieben kann.

Aber ein Punkt auswärts bei PB ist trotzdem mehr als man erwarten konnte.
Ich bin auch sehr zweigeteilt. Auf der einen Seite ist es schon irre, was der Jahn aktuell spielt. Vor allem die erste Halbzeit war wirklich klasse. Aber in letzter Konsequenz spielt der Jahn allerdings genauso, wie es MS gebetsmühlenartig wiederholt, gegen den Abstieg, "wo jeder Punkt wahnsinnig wichtig ist". Das war heute in der zweiten Halbzeit genau die Devise. Das mag ja auch nicht umbedingt verkehrt sein. Ich mag Mesad. Aber warum man sich in so einem Spiel derart den Schneid abkaufen lässt, kann ich einfach nicht verstehen. Wir waren klar die bessere Mannschaft und haben fast ereignislos zugesehen, wie Paderborn immer und immer stärker wird, während wir so gut wie nicht reagiert haben. Warum spielt man nicht auf Sieg, gerade jetzt, wo man doch eigentlich realativ befreit aufspielen könnte? Warum sitzt Zwarts 90 Minuten auf der Bank nach dem letzten Spiel, in dem er richtig frischen Wind gebracht hat? Was erwartet man sich in den letzten drei Minuten? Was wird er sich denken? Paderborn hat von der Trainerbank reagiert und das Spiel auf seine Seite gezogen. Das sehe ich mittlerweile öfter bei gegnerischen Trainern, bei uns ist das eher Mangelware. Man wartet und wartet und wechselt, wenn überhaupt, systembezogen und hofft, dass alles besser wird und dennoch konnte man den Wecker stellen, bis es klingelt. Ich weiß, dass ein Punkt in Paderborn echt gut ist, aber da war schon eine ordentliche Portion Glück dabei und denke eben nicht, dass der Jahn sich glücklich schätzen darf, einen Punkt mitgenommen zu haben, sondern Paderborn Glück hatte, dass der Jahn nicht auf Sieg gespielt hat. Ich weiß, das klingt negativer, als es ist und es ist beschweren auf hohem Niveau, aber ich denke, die Mannschaft ist um einiges besser, als es von manchen propogiert wird.
Altstadt jung,Du triffst es zu 100 %.
Genau dass sind auch meine Gedanken.
Anfangs immer souverän und spielerisch stark .In Hz.2 machen wir die Türen für den Gegner auf ,lassen ihn erstarken und haben dann ausser hoch & weit nicht mehr viel zu bieten.
WARUM?
Klar versucht der Gegner mit aller Macht auszugleichen.Aber da bilden sich auch Lücken die wir spielerisch nützen müssen.Wenns an Kraft fehlt muss man vielleicht eher wechseln.
Trotzdem ...19 Pkt. sind genial und zu ner richtigen Spitzenmannschaft is noch ein Stück zu tun.
Ich ärger mich nur ein bisserl weil wir
durch o.g. leichtfertig mögliche Punkte verschenken.

:jahn3:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 10. Spieltag: SC PADERBORN 07 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Sa, 16.10.21, 20:42

Meine Einschätzung zum Spiel, wobei ich vorweg schon mal sage, dass wir mit dem Punkt sehr gut leben können da es auch anders ausgehen hätte können.
Die ersten 20 Minuten von uns sehr stark, wobei wir bei Makridis Tor mit dem Innenpfosten auch bissl Glück hatten. Auch danach wir immer wieder gut am Drücker und mit guten Ideen, wenngleich wir es manchmal bissl zu umständlich spielten. Auf jeden Fall ließen wir Paderborn nicht ins Spiel kommen und hätten auch direkt das 2:0 nachlegen können bzw. sogar eig. müssen. Danach kam Paderborn zunehmend besser ins Spiel und hätte bereits in der ersten Halbzeit durchaus noch ausgleichen können. Letztlich aber dennoch verdiente Führung zur Pause für uns. Nach dem Seitenwechsel komplett anderes Spiel, da uns nun Paderborn offensiv nicht mehr zur Entfaltung kommen ließ und wir immer wieder hinten reingedrängt wurden. Weite Bälle unsererseits kamen genauso wie Befreiungsschläge meistens postwendend zurück, wobei unsere Defensive an sich relativ gut stand und auch Meyer einen Sahnetag hatte. Das 1:1 trotzdem hochverdient, da es viel eher fallen hätte können. Am Ende ein glücklicher Punkt m.M.n. und wäre das Spiel noch 10-15 Minuten länger gegangen hätten wir wohl verloren. Bekamen einfach in HZ 2 kaum noch Zugriff, wobei man hier auch das Fehlen Gimbers merkte, da er körperlich einfach eine andere Präsenz hat. Auch die Wechsel verstand ich nur teilweise. Zwarts und auch Moritz hätte ich eher gebracht. Generell fand ich unsere Wechsel am Ende viel zu spät.
Beste Spieler für mich gestern Abend Meyer, Beste und Saller. Meyer muss ich wohl nicht erklären. Beste offensiv immer wieder mit guten Ideen und vor allem auch einen enormen Laufpensum und guter Arbeit nach hinten. Wahnsinn was er gestern abgespult hat. Saller gefiel mir auch. Stand defensiv recht sicher und auch offensiv gut eingebunden und mit gutem Stellungsspiel und meist guten Ideen.
Unsere Innenverteidigung an sich sicher, aber im Spielaufbau sowohl Wastl als auch Breitkreuz mit Fehlern. Wekesser fand ich ok.
Besuschkow dieses Mal eher unauffällig und sowohl er als auch Boukhalfa konnten in der 2.HZ im Mittelfeld oftmals die Bälle nicht gut festmachen.
Singh tauchte in HZ 2 ziemlich ab nachdem er mir in der 1.HZ besser gefiel als zuletzt, wobei er es manchmal bissl übertrieb mit seinen Übersteigern und sich paar Mal verzettelte. Albers bemüht, aber in HZ 2 auch ein Opfer davon war, dass nicht mehr viel nach vorne kam. Makridis tauchte nach seinem Tor immer mehr ab und wurde daher auch zurecht ausgewechselt. Hatte gehofft, dass das Tor ihm Auftrieb gibt. Otto blieb auch blass. Faber durchaus bemüht nochmal offensiv Schwung reinzubringen allerdings auch paar Mal mit schlimmen Fehlpässen.
Was ich auch nicht verstehe, wieso ging Wastl zweimal bei einem Freistoß von uns mit nach vorne in den Sechzehner? Er schoss noch nie ein Tor und hat aufgrund seiner mangelnden Schnelligkeit massive Probleme dann wieder nach hinten zu kommen. In HZ 1 liefen wir dann in einen Konter und hatten Glück, dass Paderborn das nicht bestrafte. Bei Kennedy und Breitkreuz lass ichs mir eingehen, wenn die mit nach vorne gehen aber Wastl soll bei sowas künftig hinten bleiben als Absicherung.
Ansonsten wichtiger Punkt den man sich am Ende erzittert hat. Bedenklich stimmt mich weiterhin, dass wir die letzten Wochen immer nur eine Halbzeit passabel bis gut spielen und die andere total verschenken bzw. uns zu sehr zurückziehen und damit den Gegner aufbauen. Daran müssen wir unbedingt arbeiten bzw. das abstellen.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1912
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: 10. Spieltag: SC PADERBORN 07 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mak » So, 17.10.21, 14:39

JAHN11 hat geschrieben:
Sa, 16.10.21, 14:40
Altstadtjung hat geschrieben:
Fr, 15.10.21, 21:09
Nico1985 hat geschrieben:
Fr, 15.10.21, 20:40
Kann man mehr als zufrieden sein mit diesem Punkt.

Allerdings werde ich die Wechslerei von MS nie verstehen. PB hat ab der 60. Minute insgesamt 4 frische Spieler auf dem Feld gehabt. Das ist schon mal knapp die Hälfte der Feldspieler. Dagegen stehen 11 Mann die auf dem Zahnfleisch daherkommen.

Was Zwarts verbrochen hat würde mich auch mal interessieren. Auch Nachreiner hätte man gut und gerne zur Halbzeit durch Elvedi ersetzen können.

Ich finde wir hätten noch mehr Möglichkeiten die man Nachschieben kann.

Aber ein Punkt auswärts bei PB ist trotzdem mehr als man erwarten konnte.
Ich bin auch sehr zweigeteilt. Auf der einen Seite ist es schon irre, was der Jahn aktuell spielt. Vor allem die erste Halbzeit war wirklich klasse. Aber in letzter Konsequenz spielt der Jahn allerdings genauso, wie es MS gebetsmühlenartig wiederholt, gegen den Abstieg, "wo jeder Punkt wahnsinnig wichtig ist". Das war heute in der zweiten Halbzeit genau die Devise. Das mag ja auch nicht umbedingt verkehrt sein. Ich mag Mesad. Aber warum man sich in so einem Spiel derart den Schneid abkaufen lässt, kann ich einfach nicht verstehen. Wir waren klar die bessere Mannschaft und haben fast ereignislos zugesehen, wie Paderborn immer und immer stärker wird, während wir so gut wie nicht reagiert haben. Warum spielt man nicht auf Sieg, gerade jetzt, wo man doch eigentlich realativ befreit aufspielen könnte? Warum sitzt Zwarts 90 Minuten auf der Bank nach dem letzten Spiel, in dem er richtig frischen Wind gebracht hat? Was erwartet man sich in den letzten drei Minuten? Was wird er sich denken? Paderborn hat von der Trainerbank reagiert und das Spiel auf seine Seite gezogen. Das sehe ich mittlerweile öfter bei gegnerischen Trainern, bei uns ist das eher Mangelware. Man wartet und wartet und wechselt, wenn überhaupt, systembezogen und hofft, dass alles besser wird und dennoch konnte man den Wecker stellen, bis es klingelt. Ich weiß, dass ein Punkt in Paderborn echt gut ist, aber da war schon eine ordentliche Portion Glück dabei und denke eben nicht, dass der Jahn sich glücklich schätzen darf, einen Punkt mitgenommen zu haben, sondern Paderborn Glück hatte, dass der Jahn nicht auf Sieg gespielt hat. Ich weiß, das klingt negativer, als es ist und es ist beschweren auf hohem Niveau, aber ich denke, die Mannschaft ist um einiges besser, als es von manchen propogiert wird.
Altstadt jung,Du triffst es zu 100 %.
Genau dass sind auch meine Gedanken.
Anfangs immer souverän und spielerisch stark .In Hz.2 machen wir die Türen für den Gegner auf ,lassen ihn erstarken und haben dann ausser hoch & weit nicht mehr viel zu bieten.
WARUM?
Klar versucht der Gegner mit aller Macht auszugleichen.Aber da bilden sich auch Lücken die wir spielerisch nützen müssen.Wenns an Kraft fehlt muss man vielleicht eher wechseln.
Trotzdem ...19 Pkt. sind genial und zu ner richtigen Spitzenmannschaft is noch ein Stück zu tun.
Ich ärger mich nur ein bisserl weil wir
durch o.g. leichtfertig mögliche Punkte verschenken.

:jahn3:
Ich sehe das mittlerweile genauso !
Dieses Team muss man spielen lassen...und das kann es auch.
Allmählich verfallen wir aber leider wieder in die Spielstrategie von letzter Saison :lookaround:

anpfiff
Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: Mo, 02.02.04, 18:15

Re: 10. Spieltag: SC PADERBORN 07 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von anpfiff » So, 17.10.21, 15:19

Wir spielen nicht mehr so wie in den ersten Spielen dieser Saison: offensiv, das Spiel selbst gestalten, spielerische Lösungen … . Was sind die Gründe?
Matchplan zu defensiv? Liegt es an den Spielern? Wir arbeiten teilweise nur gegen den Ball gut. Oder sind es zögerliche Reaktionen von der Trainerbank zb durch Auswechslungen, wenn das eigene Spiel nicht läuft oder der Gegner umstellt/auswechselt?
Was meint ihr?

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 10. Spieltag: SC PADERBORN 07 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Florian-S3 » So, 17.10.21, 17:13

Darmstadt - Coronageschwächt
Sandhausen - dieses Jahr richtig schlecht
Kiel - dieses Jahr schlecht
Schalke - noch nicht eingespielt und wir gnadenlos effizient

Ab dann kamen die schweren Gegner.

Bis auf Aue.... die haben wir wieder gut hergespielt und dann leider wieder ins Spiel kommen lassen.

Die "Guten" stehen uns halt auf die Füße... Damit kommen wir nicht zurecht, und dann ist da nicht viel mit kombinieren.

Ihr müsst euch ja auch mal die anderen Ergebnisse ansehen. Da kann man vorher nie sagen wer gegen wen die Punkte holt.

Andere Spiele hab ich noch nicht gesehen. Kann also auch nicht beurteilen welche Mannschaften tatsächlich größtenteils über spielerische Elemente ihre Punkte holen.
Bei uns ist's halt Kampf, zum Glück Standardstärke und Effizienz, und wenn's der Gegner zulässt auch Kombinationsfussball mit schnellem vertikalen Spiel.

Also quasi ähnlich wie letztes Jahr....nur erfolgreicher.

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 10. Spieltag: SC PADERBORN 07 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Walderbachfan » So, 17.10.21, 17:16

Ich meine, dass wir zuerst einmal das spielen, was der Gegner zulässt.
Das haben wir in den Spielen gegen den KSC und Paderborn gesehen.
Solange der Gegner zögert und uns Raum gibt, können wir offensiv agieren und das Heft in die Hand nehmen.
Wenn der Gegner presst und aggressiv spielt - wie auch in Pauli - haben wir damit zu tun, kein Gegentor zuzulassen und werden in die Defensive gedrängt.
Das tun wir beileibe nicht freiwillig.
Manche fordern vom Jahn zur Zeit Dinge, die sie nicht leisten können.
Aus den überraschenden Anfangserfolgen meint man schließen zu können, dass es immer so gehen müsste.
Aber eine wirkliche Spitzenmannschaft ist der Jahn nicht.
Bis jetzt hat man das Optimale herausgeholt. (Gemeint sind die Spieler und der Trainer.)
Wie sollte das auch gehen - bei diesen finanziellen Voraussetzungen ?

Doch die nächsten 3 Spiele hat man Gegner, die schlagbar sind.
Nicht : die muss man gewinnen, sondern man k ö n n t e erfolgreich sein.

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 10. Spieltag: SC PADERBORN 07 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Walderbachfan » So, 17.10.21, 17:18

Walderbachfan hat geschrieben:
So, 17.10.21, 17:16
Ich meine, dass wir zuerst einmal das spielen, was der Gegner zulässt.
Das haben wir in den Spielen gegen den KSC und Paderborn gesehen.
Solange der Gegner zögert und uns Raum gibt, können wir offensiv agieren und das Heft in die Hand nehmen.
Wenn der Gegner presst und aggressiv spielt - wie auch in Pauli - haben wir damit zu tun, kein Gegentor zuzulassen und werden in die Defensive gedrängt.
Das tun wir beileibe nicht freiwillig.
Manche fordern vom Jahn zur Zeit Dinge, die sie nicht leisten können.
Aus den überraschenden Anfangserfolgen meint man schließen zu können, dass es immer so gehen müsste.
Aber eine wirkliche Spitzenmannschaft ist der Jahn nicht.
Bis jetzt hat man das Optimale herausgeholt. (Gemeint sind die Spieler und der Trainer.)
Wie sollte das auch gehen - bei diesen finanziellen Voraussetzungen ?

Doch die nächsten 3 Spiele hat man Gegner, die schlagbar sind.
Nicht : die muss man gewinnen, sondern man k ö n n t e erfolgreich sein.

@ Florian: da haben wir zur gleichen Zeit Ähnliches geschrieben - sehe ich gerade.

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 10. Spieltag: SC PADERBORN 07 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Florian-S3 » So, 17.10.21, 17:26

Zwei Dumme ein Gedanke :rotfl:
:jahn3:

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 10. Spieltag: SC PADERBORN 07 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » So, 17.10.21, 17:45

Wir sind spielerisch noch ! keine Spitzenmannschaft , weil die grandiosen Spielphasen noch zu wenige u zu kurze sind .
Pauli sieht toll aus in 10 Minuten der 2. HZ . Heidenheim hatte sie in der 1. HZ an die Wand gespielt, aber ohne Toreffizienz , sonst steht es 3-0 und Pauli darf eine klare Niederlage in Grenzen halten . Also so groß ist der Abstand zu uns wirklich nicht .
Klar müssen bei uns die jeweils in Bestform befindlichen ersten Elf spielen u Wechsel zu sinnvollen Zeitpunkten erfolgen , aber nach 10 Spieltagen lügt die Tabelle nicht ( Phrasenschwein go ! ) .
Da ich auch den Punkt in Paderborn korrekt prognostiziert habe , wird mein Vorrundenpunktetip ebenso Realität werden :-D
Kritische Antworten auf diesen Post sind daher so wie so obsolet :rotfl:

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1912
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: 10. Spieltag: SC PADERBORN 07 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mak » So, 17.10.21, 17:50

Walderbachfan hat geschrieben:
So, 17.10.21, 17:16
Ich meine, dass wir zuerst einmal das spielen, was der Gegner zulässt.
Das haben wir in den Spielen gegen den KSC und Paderborn gesehen.
Solange der Gegner zögert und uns Raum gibt, können wir offensiv agieren und das Heft in die Hand nehmen.
Wenn der Gegner presst und aggressiv spielt - wie auch in Pauli - haben wir damit zu tun, kein Gegentor zuzulassen und werden in die Defensive gedrängt.
Das tun wir beileibe nicht freiwillig.
Manche fordern vom Jahn zur Zeit Dinge, die sie nicht leisten können.
Aus den überraschenden Anfangserfolgen meint man schließen zu können, dass es immer so gehen müsste.
Aber eine wirkliche Spitzenmannschaft ist der Jahn nicht.
Bis jetzt hat man das Optimale herausgeholt. (Gemeint sind die Spieler und der Trainer.)
Wie sollte das auch gehen - bei diesen finanziellen Voraussetzungen ?

Doch die nächsten 3 Spiele hat man Gegner, die schlagbar sind.
Nicht : die muss man gewinnen, sondern man k ö n n t e erfolgreich sein.
Da bin ich anderer Meinung .
Es wurde in den letzten Spielen nicht das Optimale herausgeholt !
Diese Mannschaft hat heuer sehr viel Qualität !
Wir sollten endlich mal aufhören, dieses Team klein zureden .
Und das macht leider auch Mersad bei den Pressekonferenzen .
Warum man Zwarts nicht zeitig in den Kader einbindet und Spielpraxis gibt, ist mir ein Rätsel .
Der könnte m.E. eine tolle Saison abliefern, wenn man ihn lässt und aufbaut ........aber Hauptsache der frisch genesene Otto spielt wieder .
Ich bin nicht der Trainer.....daher verstehe ich es persönlich nicht !
Meine Meinung ....klar, Kritik auf einem hohen Niveau ....19 Punkte nach 10 Spieltagen :ok:

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 10. Spieltag: SC PADERBORN 07 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Walderbachfan » So, 17.10.21, 18:45

@ finzelberg:
Und wie war dein Vorrundentipp wieder mal ?
Damit ich mich darauf einstellen kann und keine Sorgen zu machen brauche ?

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 10. Spieltag: SC PADERBORN 07 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » So, 17.10.21, 19:29

Walderbachfan hat geschrieben:
So, 17.10.21, 18:45
@ finzelberg:
Und wie war dein Vorrundentipp wieder mal ?
Damit ich mich darauf einstellen kann und keine Sorgen zu machen brauche ?
na 1 Punkt, so habe ich auch getippt.
Walderbach, du hast ja keine Einzeltipps abgegeben...nur Summe tippen ist feig. :wink:

viewtopic.php?f=1&t=9760
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 10. Spieltag: SC PADERBORN 07 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » Mo, 18.10.21, 7:54

Walderbachfan hat geschrieben:
So, 17.10.21, 18:45
@ finzelberg:
Und wie war dein Vorrundentipp wieder mal ?
Damit ich mich darauf einstellen kann und keine Sorgen zu machen brauche ?
@walderbachfan
Noch 11 Punkte (3-2-2) .Mach dir keine Sorgen , auch wenn es gegen H96 die erste Heimniederlage gibt :waving:

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 10. Spieltag: SC PADERBORN 07 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Walderbachfan » Mo, 18.10.21, 9:20

@ finzelberg.
Komisch, und gerade gegen Hannover hätte ich auf einen Sieg getippt.
Gegen Schalke hatten die ein Torschussverhältnis von 2:22.
Aber man kann halt nicht alles wissen. :wink:

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 10. Spieltag: SC PADERBORN 07 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Walderbachfan » Mo, 18.10.21, 9:22

Walderbachfan hat geschrieben:
Mo, 18.10.21, 9:20
@ finzelberg.
Komisch, und gerade gegen Hannover hätte ich auf einen Sieg getippt.
Gegen Schalke hatten die ein Torschussverhältnis von 2:22.
Aber man kann halt nicht alles wissen. :wink:
@ mike:
Ja, da hast du recht. Aber Einzelergebnisse zu tippen ist meist ein richtiges Lotteriespiel. Die Summe der Punkte zu tippen ist etwas realistischer.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa