7. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF - JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Geht der J(W)ahnsinn weiter?

Umfrage endete am So, 19.09.21, 22:11

Auch nach 7 Spieltagen Spitzenreiter?
11
69%
Nach 7 Spieltagen Tabellenzweiter?
4
25%
Nach 7 Spieltagen Tabellendritter? ... denn weiter könnten wir auch nach einer Niederlage nicht fallen :-)
1
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 7. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » Sa, 18.09.21, 16:16

Offensiv sind wir etwas zu harmlos. Hatten eigentlich null Torchancen. Ich würde Faber gern wieder etwas offensiver sehen. Und Saller hinten rechts.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 7. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 18.09.21, 16:28

big lebowski hat geschrieben:
Sa, 18.09.21, 15:09
Altstadtjung hat geschrieben:
Sa, 18.09.21, 15:07
Der Moderator von sky fiebert ja richtig mit für Düsseldorf. Was ein D..
Des is doch jede Woche so. Jede. Ich hör schon gar nimmer hin.
Solche Vollpfosten lässt man auf Zuhörer los, wenn aber ein sky-Moderator der bisher immer Freude gemacht hat das Wort Sushi ausspricht, dann wird er gefeuert.

Über unsere Schwachpunkte im Team wurden ausreichend geschrieben, danach ist man meist klüger.
Klare Chance nicht verwandelt und Hüft-Treffer nicht anerkannt, dann müssen wir auch mit dem Punkt zufrieden sein, immerhin ein Auswärtspunkt, zählt doppelt.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 7. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF - JAHN REGENSBURG

Beitrag von big lebowski » Sa, 18.09.21, 16:31

Mike a.R. hat geschrieben:
Sa, 18.09.21, 16:28
big lebowski hat geschrieben:
Sa, 18.09.21, 15:09
Altstadtjung hat geschrieben:
Sa, 18.09.21, 15:07
Der Moderator von sky fiebert ja richtig mit für Düsseldorf. Was ein D..
Des is doch jede Woche so. Jede. Ich hör schon gar nimmer hin.
Solche Vollpfosten lässt man auf Zuhörer los, wenn aber ein sky-Moderator der bisher immer Freude gemacht hat das Wort Sushi ausspricht, dann wird er gefeuert.

Über unsere Schwachpunkte im Team wurde ausreichend geschrieben, danach ist man meist klüger.
Klare Chance nicht verwandelt und Hüft-Treffer nicht anerkannt, dann müssen wir auch mit dem Punkt zufrieden sein, immerhin ein Auswärtspunkt, zählt doppelt.
Tja, der Dahlmann war offenbar nicht "woke" genug...
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 7. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Hans_Jakob » Sa, 18.09.21, 17:03

big lebowski hat geschrieben:
Sa, 18.09.21, 16:31
Mike a.R. hat geschrieben:
Sa, 18.09.21, 16:28
big lebowski hat geschrieben:
Sa, 18.09.21, 15:09
Altstadtjung hat geschrieben:
Sa, 18.09.21, 15:07
Der Moderator von sky fiebert ja richtig mit für Düsseldorf. Was ein D..
Des is doch jede Woche so. Jede. Ich hör schon gar nimmer hin.
Solche Vollpfosten lässt man auf Zuhörer los, wenn aber ein sky-Moderator der bisher immer Freude gemacht hat das Wort Sushi ausspricht, dann wird er gefeuert.

Über unsere Schwachpunkte im Team wurde ausreichend geschrieben, danach ist man meist klüger.
Klare Chance nicht verwandelt und Hüft-Treffer nicht anerkannt, dann müssen wir auch mit dem Punkt zufrieden sein, immerhin ein Auswärtspunkt, zählt doppelt.
Tja, der Dahlmann war offenbar nicht "woke" genug...
Der Dahlmann war doch viel zu gut für SKY. Wenn ein Moderator schon nicht weis wie lange wir jetzt Sieglos sind ist das schon eine grandiose Vorbereitung auf ein Spiel das ich kommentieren soll, wenn man so vorbereitet ist sollte man lieber ganz das Maul halten. Nur meine Meinung.
Schön hier zu sein :)

Altstadtjung
Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 04.11.19, 13:51

Re: 7. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Altstadtjung » Sa, 18.09.21, 17:15

jahnjunior hat geschrieben:
Sa, 18.09.21, 15:31
Altstadtjung hat geschrieben:
Sa, 18.09.21, 15:27
jahnjunior hat geschrieben:
Sa, 18.09.21, 15:25
Zwarts noch schlechter als Caliskaner! So hat er in der Startelf nichts verloren!
Also hört auf mit den Forderungen.
Ansonsten stark dagegen gehalten und den Punkt erkämpft!
Findest du das nicht ein klein wenig unfair?
Bissl ;-) aber eindeutig Zwarts zu fordern und den anderen Blindheit zu unterstellen ist noch viel unfairer
Naja Blindheit habe ich ihm nicht direkt unterstellt.. ;-)
Ich finde nur, dass er genügend Chancen hatte und gezeigt hat, dass er eine sehr gute Technik hat. Allerdings fehlt ihm meines Erachtens die Körperlichkeit, die Spritzigkeit und allem voran die Torgefahr. Außerdem trifft er häufig die falsche Entscheidung und verlangsamt das Spiel nach vorne. Ich spreche ihm keineswegs den Willen ab. Schande über mich, aber falls es einen Knoten gibt, der platzen kann, dann sollte das doch auch irgendwann mal passieren.
Dagegen hat ein Zwarts bereits bei anderen Vereinen gezeigt, dass er es kann. Bei uns hat er den Beweis leider noch nicht erbringen können. Allerdings hatte er bisher auch nicht groß die Möglichkeiten. Das Spiel heute war für ihn denkbar ungünstig, vor allem in dieser Situation. Klar, muss er lernen, Bälle unter Druck halten zu können, aber die Wucht und der Antritt konnte man selbst heute sehen. Er braucht Spielpraxis und es ist doch die perfekte Situation, solange Otto verletzt ist.

Gewuerz
Benutzer
Beiträge: 122
Registriert: Do, 06.11.03, 19:49
Wohnort: Kumpfmühl

Re: 7. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Gewuerz » Sa, 18.09.21, 17:27

Hallo zusammen,

Kurze Frage an euch: Beim Schuss 90+1 von Makridis faselte der (mehr als unterirdische) Moderator was von VAR bei der Abwehr des Schusses nach der laufenden Aktion aber es kam nix. Ich hätte spontan eine Hand beim reinrutschen des Abwehrspielers gesehen.

Was sagt ihr zu der Aktion?

Ansonsten wurde schon alles gesagt. Unglückliches Handspiel beim Tor, verpasste Großchance zum 2:0, Zwarts nicht ganz so stark wie erhofft.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 7. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF - JAHN REGENSBURG

Beitrag von BW » Sa, 18.09.21, 17:30

Albers brauchte in seiner ersten Saison auch ne ganze Weile sich an die 2.Liga ran zu arbeiten. Zwarts muss ja nicht sofort funktionieren und wird sich über Spielpraxis dann hoffentlich wie Albers in seiner ersten Saison ran arbeiten. Heute schon mal 25 Minuten und die nächsten Spiele dann auch mehr (schätze ich mal). Der Jahn steht so gut da, da sehe ich das gerade eher als Luxusproblem an. Ich vertraue da voll und ganz auf unser Trainerteam.

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 7. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Hans_Jakob » Sa, 18.09.21, 17:32

Altstadtjung hat geschrieben:
Sa, 18.09.21, 17:15
jahnjunior hat geschrieben:
Sa, 18.09.21, 15:31
Altstadtjung hat geschrieben:
Sa, 18.09.21, 15:27
jahnjunior hat geschrieben:
Sa, 18.09.21, 15:25
Zwarts noch schlechter als Caliskaner! So hat er in der Startelf nichts verloren!
Also hört auf mit den Forderungen.
Ansonsten stark dagegen gehalten und den Punkt erkämpft!
Findest du das nicht ein klein wenig unfair?
Bissl ;-) aber eindeutig Zwarts zu fordern und den anderen Blindheit zu unterstellen ist noch viel unfairer
Naja Blindheit habe ich ihm nicht direkt unterstellt.. ;-)
Ich finde nur, dass er genügend Chancen hatte und gezeigt hat, dass er eine sehr gute Technik hat. Allerdings fehlt ihm meines Erachtens die Körperlichkeit, die Spritzigkeit und allem voran die Torgefahr. Außerdem trifft er häufig die falsche Entscheidung und verlangsamt das Spiel nach vorne. Ich spreche ihm keineswegs den Willen ab. Schande über mich, aber falls es einen Knoten gibt, der platzen kann, dann sollte das doch auch irgendwann mal passieren.
Dagegen hat ein Zwarts bereits bei anderen Vereinen gezeigt, dass er es kann. Bei uns hat er den Beweis leider noch nicht erbringen können. Allerdings hatte er bisher auch nicht groß die Möglichkeiten. Das Spiel heute war für ihn denkbar ungünstig, vor allem in dieser Situation. Klar, muss er lernen, Bälle unter Druck halten zu können, aber die Wucht und der Antritt konnte man selbst heute sehen. Er braucht Spielpraxis und es ist doch die perfekte Situation, solange Otto verletzt ist.
Das sehe ich auch so, Zwarts hätte heute von Anfang an ins Spiel gehört, ich bin mir sicher das er dann auch gezeigt hätte was Sache ist. Caliskaner kann sich bei der Leistung die er gezeigt hat unmöglich im Training vor Zwarts aufgedrängt haben das kann mir niemand erzählen. Selbst in den 20 min hat Zwarts in einer denkbar schlechten Phase für ihn noch gezeigt das er mehr drauf hat als ein Caliskaner im Moment. Für Caliskaner wird es bei der Stärke des Kaders auch diese Saison schwer noch einen Schritt zu tun, um den zu Machen muss man Spielen und da sehe ich absolut keine Basis dafür, da kann auch ein MS nix mehr Entwickeln oder sonste was, ich denke da ist die letzte Möglichkeit mal eine Leihe in die 3.Liga den bei uns wird da nix mehr gehen.
Schön hier zu sein :)

Jahnfan_aus_Kurpfalz
Benutzer
Beiträge: 98
Registriert: Di, 30.05.17, 22:28

Re: 7. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnfan_aus_Kurpfalz » Sa, 18.09.21, 18:17

Während meines Urlaubs hat es für den Jahn leider nur zu Remis gereicht. Aber am Donnerstag bin ich wieder zu Hause. Vielleicht ist dann am nächsten Spieltag wieder ein Dreier drin. :jahn2:

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: 7. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnfan84 » Sa, 18.09.21, 18:50

Naja dank sky moderator und 90 minütigem eintrichtern daß heute der japanische Nationaltrainer in Düdorfer Stadion sitzt um Tanaka zu beobachten weiß ich nun auch im Schlaf wie dieser Japaner heisst :clap:

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 7. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Hans_Jakob » Sa, 18.09.21, 19:36

Jahnfan84 hat geschrieben:
Sa, 18.09.21, 18:50
Naja dank sky moderator und 90 minütigem eintrichtern daß heute der japanische Nationaltrainer in Düdorfer Stadion sitzt um Tanaka zu beobachten weiß ich nun auch im Schlaf wie dieser Japaner heisst :clap:
Naja den meisten geht das aber sogar im Schlaf am A.... vorbei. Die Qualität der Moderatoren bei Sky ist wirklich ganz ganz unten angekommen. Manchmal must du echt den Ton lautlos machen sonst kannst du nicht mehr zuhören.
Schön hier zu sein :)

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 7. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » Sa, 18.09.21, 19:52

Jahnfan84 hat geschrieben:
Sa, 18.09.21, 18:50
Naja dank sky moderator und 90 minütigem eintrichtern daß heute der japanische Nationaltrainer in Düdorfer Stadion sitzt um Tanaka zu beobachten weiß ich nun auch im Schlaf wie dieser Japaner heisst :clap:
Und beim Handball wäre Gimber vom Platz geflogen! :rolleyes:

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 7. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF - JAHN REGENSBURG

Beitrag von big lebowski » Sa, 18.09.21, 19:57

Nico1985 hat geschrieben:
Sa, 18.09.21, 19:52
Jahnfan84 hat geschrieben:
Sa, 18.09.21, 18:50
Naja dank sky moderator und 90 minütigem eintrichtern daß heute der japanische Nationaltrainer in Düdorfer Stadion sitzt um Tanaka zu beobachten weiß ich nun auch im Schlaf wie dieser Japaner heisst :clap:
Und beim Handball wäre Gimber vom Platz geflogen! :rolleyes:
:-D Fand ich auch stark :-D
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: 7. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnfan84 » Sa, 18.09.21, 19:58

Ja klar.
Beim handball kriegst du ständig den ball in die Fresse, versteh schon. Hata doch da bei dem Freistoß gesagt. Ein Mördersport, solltma mit Helm spielen :kneitinger: :prost:

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 7. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Florian-S3 » Sa, 18.09.21, 21:00

Gewuerz hat geschrieben:
Sa, 18.09.21, 17:27
Hallo zusammen,

Kurze Frage an euch: Beim Schuss 90+1 von Makridis faselte der (mehr als unterirdische) Moderator was von VAR bei der Abwehr des Schusses nach der laufenden Aktion aber es kam nix. Ich hätte spontan eine Hand beim reinrutschen des Abwehrspielers gesehen.

Was sagt ihr zu der Aktion?

Ansonsten wurde schon alles gesagt. Unglückliches Handspiel beim Tor, verpasste Großchance zum 2:0, Zwarts nicht ganz so stark wie erhofft.
Hätte auch gern eine Wiederholung gesehen.
Wenn nix war wären unsere Zweifel ausgeräumt.
Wenn schon, hätte der Kommentator ja eine Ausrede suchen können

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 7. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF - JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » Sa, 18.09.21, 21:39

Meyer 3 - Faber 3,5 - Breitkreutz 3,5 , Kennedy 3, Wekesser 4,5 - Gimber 3, Besuschkow 2,5 - Beste 2,5 , Singh 5 - Albers 4 , Calikaner 5
Kommentator :wut:
Osmers 3

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 7. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » So, 19.09.21, 10:09

Nico1985 hat geschrieben:
Sa, 18.09.21, 19:52
Jahnfan84 hat geschrieben:
Sa, 18.09.21, 18:50
Naja dank sky moderator und 90 minütigem eintrichtern daß heute der japanische Nationaltrainer in Düdorfer Stadion sitzt um Tanaka zu beobachten weiß ich nun auch im Schlaf wie dieser Japaner heisst :clap:
Und beim Handball wäre Gimber vom Platz geflogen! :rolleyes:
Einen hab ich noch: Bozenik Bozenik Bozenik Bozenik Bozenik Bozenik Bozenik immer wieder Bozenik
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 7. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF - JAHN REGENSBURG

Beitrag von big lebowski » So, 19.09.21, 10:48

Mike a.R. hat geschrieben:
So, 19.09.21, 10:09
Nico1985 hat geschrieben:
Sa, 18.09.21, 19:52
Jahnfan84 hat geschrieben:
Sa, 18.09.21, 18:50
Naja dank sky moderator und 90 minütigem eintrichtern daß heute der japanische Nationaltrainer in Düdorfer Stadion sitzt um Tanaka zu beobachten weiß ich nun auch im Schlaf wie dieser Japaner heisst :clap:
Und beim Handball wäre Gimber vom Platz geflogen! :rolleyes:
Einen hab ich noch: Bozenik Bozenik Bozenik Bozenik Bozenik Bozenik Bozenik immer wieder Bozenik
Sorry, ich hab aber auch noch einen: Max Besuschkoh :wink:
Schönen Sonntag
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Gewuerz
Benutzer
Beiträge: 122
Registriert: Do, 06.11.03, 19:49
Wohnort: Kumpfmühl

Re: 7. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Gewuerz » So, 19.09.21, 10:57

Max Besuschkoh for the win!!!

Sowas darf nicht sein, wenn man als Sport Moderator seinen Job ernst nimmt. Es kann doch nicht so schwierig sein sich auf 11 Spieler und deren Namen vorzubereiten!! Und er war offensichtlich ein großer Tanaka und Bozenik Fanboy :rolleyes:

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 7. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Walderbachfan » So, 19.09.21, 10:59

finzelberg hat geschrieben:
Sa, 18.09.21, 21:39
Meyer 3 - Faber 3,5 - Breitkreutz 3,5 , Kennedy 3, Wekesser 4,5 - Gimber 3, Besuschkow 2,5 - Beste 2,5 , Singh 5 - Albers 4 , Calikaner 5
Kommentator :wut:
Osmers 3

Da stimme ich weitgehend überein.
Ich wäre aber etwas gnädiger:
Faber 3, Breitkreuz 3, Kennedy 2,5, Gimber 2,5

jahnjunior
Benutzer
Beiträge: 349
Registriert: Mo, 29.09.14, 17:54
Wohnort: Regensburg

Re: 7. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF - JAHN REGENSBURG

Beitrag von jahnjunior » So, 19.09.21, 11:46

Gewuerz hat geschrieben:
So, 19.09.21, 10:57
Max Besuschkoh for the win!!!

Sowas darf nicht sein, wenn man als Sport Moderator seinen Job ernst nimmt. Es kann doch nicht so schwierig sein sich auf 11 Spieler und deren Namen vorzubereiten!! Und er war offensichtlich ein großer Tanaka und Bozenik Fanboy :rolleyes:
Im Sportstudio hat auch ein gewisser Besuschkoh ein Tor erzielt - die haben das mal gleich übernommen..

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 7. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF - JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » So, 19.09.21, 11:48

Vorab ...unser Saisonstart ist hervorragend.
Genial wäre er wenn wir gegen den Club
auf das 3:1 gegangen wären.Der Club war da eigentlich schon fertig,haben ihn aber wieder ins Spiel kommen lassen.
Parallele in Düsseldorf,da MUSS der Calli das 2:0 machen,dann is der Sack zu.
So lassen wir DD wieder ran kommen.
Nicht falsch verstehen,ich bin äusserst zufrieden mit der aktuellen Situation.
Aber mit verhältnismässig wenig Aufwand könnten wir jetzt 4 Punkte mehr haben.
Zum Calli,hab ihn immer als technisch versierten Spieler mit guten Ideen gesehen,aber gestern war ich auch sehr enttäuscht.Bei der Chance eines Startelfplatzes muss ich deutlich presenter sein,nicht nur wegen der 200% igen Torchance.Glaub der Becker hätt mal die gleiche Chance verdient.
Würd gg. AUE mal mit Becker,Zwarts beginnen.Echt jetz...

:jahn3:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 7. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » So, 19.09.21, 12:07

jahnjunior hat geschrieben:
So, 19.09.21, 11:46
Gewuerz hat geschrieben:
So, 19.09.21, 10:57
Max Besuschkoh for the win!!!

Sowas darf nicht sein, wenn man als Sport Moderator seinen Job ernst nimmt. Es kann doch nicht so schwierig sein sich auf 11 Spieler und deren Namen vorzubereiten!! Und er war offensichtlich ein großer Tanaka und Bozenik Fanboy :rolleyes:
Im Sportstudio hat auch ein gewisser Besuschkoh ein Tor erzielt - die haben das mal gleich übernommen..
Beim Hüfteellenbogenberührungstor von Scotty kämpfte er mit sich selbst Bild
das ist ein reguläres Tor...äh einwandfrei Handspiel...doch ein klares Tor...es war Handspiel...äh mäh
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 7. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF - JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » So, 19.09.21, 12:40

Wer hat News zu George?

Abgeschlagen
Ausser Form
Lethargisch

:motz:
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 7. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Florian-S3 » So, 19.09.21, 12:40

Mike a.R. hat geschrieben:
So, 19.09.21, 12:07
jahnjunior hat geschrieben:
So, 19.09.21, 11:46
Gewuerz hat geschrieben:
So, 19.09.21, 10:57
Max Besuschkoh for the win!!!

Sowas darf nicht sein, wenn man als Sport Moderator seinen Job ernst nimmt. Es kann doch nicht so schwierig sein sich auf 11 Spieler und deren Namen vorzubereiten!! Und er war offensichtlich ein großer Tanaka und Bozenik Fanboy :rolleyes:
Im Sportstudio hat auch ein gewisser Besuschkoh ein Tor erzielt - die haben das mal gleich übernommen..
Beim Hüfteellenbogenberührungstor von Scotty kämpfte er mit sich selbst Bild
das ist ein reguläres Tor...äh einwandfrei Handspiel...doch ein klares Tor...es war Handspiel...äh mäh
Mersad war da in der PK nachm Spiel eindeutig.
Kein Tor

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa