7. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF - JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Geht der J(W)ahnsinn weiter?

Umfrage endete am So, 19.09.21, 22:11

Auch nach 7 Spieltagen Spitzenreiter?
11
69%
Nach 7 Spieltagen Tabellenzweiter?
4
25%
Nach 7 Spieltagen Tabellendritter? ... denn weiter könnten wir auch nach einer Niederlage nicht fallen :-)
1
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 7. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Hans_Jakob » So, 19.09.21, 13:05

Florian-S3 hat geschrieben:
So, 19.09.21, 12:40
Mike a.R. hat geschrieben:
So, 19.09.21, 12:07
jahnjunior hat geschrieben:
So, 19.09.21, 11:46
Gewuerz hat geschrieben:
So, 19.09.21, 10:57
Max Besuschkoh for the win!!!

Sowas darf nicht sein, wenn man als Sport Moderator seinen Job ernst nimmt. Es kann doch nicht so schwierig sein sich auf 11 Spieler und deren Namen vorzubereiten!! Und er war offensichtlich ein großer Tanaka und Bozenik Fanboy :rolleyes:
Im Sportstudio hat auch ein gewisser Besuschkoh ein Tor erzielt - die haben das mal gleich übernommen..
Beim Hüfteellenbogenberührungstor von Scotty kämpfte er mit sich selbst Bild
das ist ein reguläres Tor...äh einwandfrei Handspiel...doch ein klares Tor...es war Handspiel...äh mäh
Mersad war da in der PK nachm Spiel eindeutig.
Kein Tor
Hatte er da die Zeitlupe schon gesehen ?
Schön hier zu sein :)

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 7. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Florian-S3 » So, 19.09.21, 13:50

Hans_Jakob hat geschrieben:
So, 19.09.21, 13:05
Florian-S3 hat geschrieben:
So, 19.09.21, 12:40
Mike a.R. hat geschrieben:
So, 19.09.21, 12:07
jahnjunior hat geschrieben:
So, 19.09.21, 11:46
Gewuerz hat geschrieben:
So, 19.09.21, 10:57
Max Besuschkoh for the win!!!

Sowas darf nicht sein, wenn man als Sport Moderator seinen Job ernst nimmt. Es kann doch nicht so schwierig sein sich auf 11 Spieler und deren Namen vorzubereiten!! Und er war offensichtlich ein großer Tanaka und Bozenik Fanboy :rolleyes:
Im Sportstudio hat auch ein gewisser Besuschkoh ein Tor erzielt - die haben das mal gleich übernommen..
Beim Hüfteellenbogenberührungstor von Scotty kämpfte er mit sich selbst Bild
das ist ein reguläres Tor...äh einwandfrei Handspiel...doch ein klares Tor...es war Handspiel...äh mäh
Mersad war da in der PK nachm Spiel eindeutig.
Kein Tor
Hatte er da die Zeitlupe schon gesehen ?
Geh davon aus... Sinngemäß
"Die Regel sagt, wenn der Ball unmittelbar vor dem Tor die Hand berührt, dann zählt es nicht. Also alles gut.
Schade dass die Hüfte nicht besser stand. Aber so war der Ellbogen im weg"

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 7. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF - JAHN REGENSBURG

Beitrag von hOuSe2K6 » So, 19.09.21, 13:54

Da hat Mersad auch absolut recht, laut Regelwerk kein Tor hnd korrekt entschieden.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 7. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » So, 19.09.21, 14:32

Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 7. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF - JAHN REGENSBURG

Beitrag von HZ » Mo, 20.09.21, 21:13

Albers muss weiter spielen.
Erinnert ihr Euch noch an die Kritik an Grüttner?

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 7. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF - JAHN REGENSBURG

Beitrag von BW » Di, 21.09.21, 9:05

HZ hat geschrieben:
Mo, 20.09.21, 21:13
Albers muss weiter spielen.
Erinnert ihr Euch noch an die Kritik an Grüttner?
Bis auf einen User fordert auch niemand, den Albers nicht mehr spielen zu lassen. Von dem her alles gut.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 7. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Di, 21.09.21, 17:40

Noch kurz meine Meinung zum Spiel vom Samstag. Sah das Spieler richtig erst ab der 7.Minute weil unser Neunsitzer wegen diversen Sperrungen diverse Umleitungen fahren musste.
Die erste Halbzeit fand ich recht ausgeglichen, wobei wir wieder unsere Effizienz zeigten und mit der ersten Chance in Führung gingen. Leider hat Caliskaner die 1000%ige nicht genutzt, dann wären wir wohl als Sieger vom Platz gegangen bzw. die Chancen dafür wären gut gestanden. Das im direkten Gegenzug dann der Ausgleich fällt darf nicht passieren. Das Gegentor geht zum Großteil auf Wekesser, der sich zu leicht abschütteln ließ bzw. generell in der Szene nicht gut stand. Auch darf der Ball nie so durch den Strafraum gehen und Faber und Beste waren auch nicht auf ihrem Posten um Hartherz bei der Flanke zu stören. Trotzdem hätten wir mit Fabers Knallerschuss noch in HZ 1 das 2:1 machen können. Die 2.HZ gefiel mir dagegen kaum. Gut defensiv standen wir relativ gut und sicher, aber das hätte auch ins Auge gehen können. Offensiv ging dagegen gar nichts mehr Produktives. Glücklicherweise konnte Düsseldorf aus seiner Dominanz kein Kapital schlagen. Wäre das Spiel aber noch 10 oder 15 Minuten länger gegangen hätten wir uns sicher noch ein Tor gefangen, aber hatten dieses Mal das Glück, dass uns auf Pauli fehlte.
Man muss auch sagen, dass sowohl Wekesser als tlw. auch Faber Probleme hatten ihre Seiten hinten dicht zu halten wobei Wekesser v.a. mit Narey seine Probleme hatte. Breitkreuz und Scotty dagegen souverän wie immer an den beiden kommen Wastl und Elvedi vorerst definitiv nicht mehr vorbei, sofern die beiden einsetzbar sind. Beste lief sich leider in der Vorwärtsbewegung zu oft fest und auch Singh konnte sich nicht entfalten wobei das auch daran lag, dass Wekesser ihn nicht richtig in Szene setzte. Über Albers und Zwarts zu schimpfen oder im Falle Albers dessen Herausnahme zu fordern ist für mich Nonsens. Was sollen die beiden machen, wenn nichts nach vorne kommt bzw. sie sich selber die Bälle an der Mittellinie erkämpfen müssen und dann noch das halbe Feld vor sich haben? Ein Stürmer ist die ärmste Sau, wenn nichts nach vorne kommt und das war in Düsseldorf so.
Aber evtl. wird es mal Zeit für ein paar Umstellungen. Faber z.B. als RA und Saller als RV. Wekesser könnte vllt. auch ne Pause brauchen, aber ihn kann man im Hinblick aufs Offensivspiel kaum rausnehmen, weil Guwara in der Hinsicht viel schwächer ist als Wekesser, aber mal schauen wie MS entscheidet. Letztlich kann man mit dem Punkt sehr zufrieden sein, wenngleich mich Caliskaners Chance immer noch ärgert.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa