6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC Nürnberg

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Wieder in die Erfolgsspur?

Klar, StP war nur ein kurzes abbremsen.
17
68%
Wir rollen wieder, wenn auch noch langsam.
6
24%
Oder doch noch Zwischenhalt
2
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Benutzeravatar
Welliburgl
Benutzer
Beiträge: 95
Registriert: Do, 18.03.21, 0:10

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC Nürnberg

Beitrag von Welliburgl » Mo, 06.09.21, 22:40

herbert1963 hat geschrieben:
Mo, 06.09.21, 17:27
finkiRG hat geschrieben:
So, 05.09.21, 10:57
Wahnsinn wie wenig Karten erst verkauft wurden. Dachte gegen den Club zieht mehr Zuschauer an.
Werden wohl leider einige Nürnberger werden ...
Hoffe auch, dass die aktive Fanszene am Sonntag wieder geschlossen auftritt. Es gibt keine Abstände mehr einzuhalten und Zuschauer dürfen auch fast so viele rein wie bei uns im Schnitt immer gekommen sind.

Aufstellung sollte gleich bleiben, gibt ja auch keinen großen Anlass für Änderungen.
Ich denke es wird ein ähnlich schweres Spiel wie gegen Pauli, aber dieses mal haben wir die Fans als Unterstützung.
Hier zeigen sich halt erst mal die Dauerkartenbesitzer, und Mitglieder, und nicht die sogenannten Fans , die dann jammern
wenn es keine Karten mehr gibt.

Für mich sind die Leute die z.b gegen Sandhausen da waren,(außer mit wichtigen Grund entschuldigt) die waren Fans.

lg
:jahn1: :jahn3:
Kaum in Worte zu fassen, wie mir dieses Einordnen in Kategorien (gerade auch) in dem Zusammenhang missfällt! :angry:
Stichwort: "ware :wink: (wahre!) Fans"!

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC Nürnberg

Beitrag von Westtribühne » Di, 07.09.21, 9:21

Kintaro hat geschrieben:
Mo, 06.09.21, 18:13
Kaum in Worte zu fassen, wie mir dieses Einordnen in Kategorien (gerade auch) in dem Zusammenhang missfällt! :angry:
Stichwort: "ware :wink: (wahre!) Fans"!
Ich finde da überhaupt nichts Verkehrtes daran, wenn man die "Fans" im Zusammenhang mit den sog. Top-Spielen klassifiziert ! Herbert hat schon Recht: Wer nur Schalke, Werder oder den Klub sehen will ist nicht vergleichbar mit dem Anhänger, der überzeugt alle Spiele anschaut.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC Nürnberg

Beitrag von BW » Di, 07.09.21, 9:27

Ob nun wahre Fans oder nicht sei dahin gestellt. Die Jammerei, gegen den HSV, Schalke oder den Club keine Karte zu bekommen, geht mir aber auch auf den Senkel. Als Mitglied und/oder DK Inhaber bekomme ich i.d.R. Karten und wenn ich keines von beiden bin, dann muss ich eben damit leben, für solche Spiele auch mal keine Karte zu bekommen.

Babo
Benutzer
Beiträge: 241
Registriert: Mo, 27.01.20, 20:41

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC Nürnberg

Beitrag von Babo » Di, 07.09.21, 10:50

Laut Information auf der Jahnhomepage vom 04.09. dürfen nun doch bloß 6200 Zuschauer gegen den 1. FCN rein.

https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeite ... c85f213a86

Ich dachte das Stehplatzverbot wäre komplett aufgehoben, wonach 10100 Zuschauer rein dürften...

Was ist nun der derzeitige Stand der Dinge?

...nuuur der SSV!!!

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC Nürnberg

Beitrag von Kintaro » Di, 07.09.21, 12:42

Hat jemand News zu Yildirim ob er im Kader steht?

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC Nürnberg

Beitrag von herbert1963 » Di, 07.09.21, 12:51

BW hat geschrieben:
Di, 07.09.21, 9:27
Ob nun wahre Fans oder nicht sei dahin gestellt. Die Jammerei, gegen den HSV, Schalke oder den Club keine Karte zu bekommen, geht mir aber auch auf den Senkel. Als Mitglied und/oder DK Inhaber bekomme ich i.d.R. Karten und wenn ich keines von beiden bin, dann muss ich eben damit leben, für solche Spiele auch mal keine Karte zu bekommen.

Genau um das geht es, das habe ich mit wahre Fans gemeint. Nicht die Jammerer, die nur die Topspiele sehen wollen. Sich dann über den Topzuschlag ,und darüber aufregen das sie keine Karten bekommen.

VG

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC Nürnberg

Beitrag von Hans_Jakob » Di, 07.09.21, 15:34

Babo hat geschrieben:
Di, 07.09.21, 10:50
Laut Information auf der Jahnhomepage vom 04.09. dürfen nun doch bloß 6200 Zuschauer gegen den 1. FCN rein.

https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeite ... c85f213a86

Ich dachte das Stehplatzverbot wäre komplett aufgehoben, wonach 10100 Zuschauer rein dürften...

Was ist nun der derzeitige Stand der Dinge?

...nuuur der SSV!!!
Da ich gestern einen Stehplatz S3 ergattert habe würde mich das jetzt auch mal intressieren ?
Schön hier zu sein :)

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC Nürnberg

Beitrag von Hans_Jakob » Di, 07.09.21, 15:44

herbert1963 hat geschrieben:
Di, 07.09.21, 12:51
BW hat geschrieben:
Di, 07.09.21, 9:27
Ob nun wahre Fans oder nicht sei dahin gestellt. Die Jammerei, gegen den HSV, Schalke oder den Club keine Karte zu bekommen, geht mir aber auch auf den Senkel. Als Mitglied und/oder DK Inhaber bekomme ich i.d.R. Karten und wenn ich keines von beiden bin, dann muss ich eben damit leben, für solche Spiele auch mal keine Karte zu bekommen.

Genau um das geht es, das habe ich mit wahre Fans gemeint. Nicht die Jammerer, die nur die Topspiele sehen wollen. Sich dann über den Topzuschlag ,und darüber aufregen das sie keine Karten bekommen.

VG
Also ich kann das schon verstehen jemand der aus irgendwelchen Gründen keine Mitgliedschaft machen möchte, jedoch aber regelmäßig beim Jahn ist da kann ich das voll und ganz nachvollziehen. Auch das ein Jahreskarteninhaber ein Vorkaufsrecht auf eine zweite Karte hat naja das ist nicht nur beim Jahn so er kann ja auch für Freunde eine zweite besorgen aber dann bitte im freien Verkauf er hat seine Karte ja. Naja und ich weis nicht ob einer der gegen Sandhausen keine Zeit hatte aber gegen Schalke rein will dann kein richtiger Fan ist, außerdem kann ich es auch verstehen wenn jemand sei es aus Familiären Gründen oder Beruflich nicht so oft gehen kann sich dann eher auf die Topspiele konzentriert. Für mich ist es auch ein Ding der Unmöglichkeit als Schichtlerr eine Jahreskarte zu kaufen bei ganz viel Pech gehen mit 6 oder 7 Spiele drauf wäre was anderes wenn die Saison komplett Terminiert werden würde dann könnte man es abwägen.
Schön hier zu sein :)

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC Nürnberg

Beitrag von finkiRG » Di, 07.09.21, 16:16

Babo hat geschrieben:
Di, 07.09.21, 10:50
Laut Information auf der Jahnhomepage vom 04.09. dürfen nun doch bloß 6200 Zuschauer gegen den 1. FCN rein.

https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeite ... c85f213a86

Ich dachte das Stehplatzverbot wäre komplett aufgehoben, wonach 10100 Zuschauer rein dürften...

Was ist nun der derzeitige Stand der Dinge?

...nuuur der SSV!!!
Was soll das? Letzte Woche hieß es von Seiten des SSV noch 10500 dürfen rein.
Kenne einige die nur deswegen wieder in Stadion wollten, mit ohne Abständen und ohne große Zuschauereinschränkungen.

Und jetzt ändern die Jahn Verantwortlichen heimlich im Stillen den Kartenvorverkaufs Post von 10500 auf 6200?! Das sind immerhin über 4000 Karten weniger.
Ich weiß, dass der Jahn sich das nicht aussucht, aber es geht um die Kommunikation. Einfach nur ein Witz, in Österreich gibt es gar keine Einschränkungen für Stadionbesucher.
Ich komm mir da verarscht vor.

Und hinsetzen wird sich e keiner auf der HJT ... es ist eine Stehplatztribüne, also entweder ganz zu machen oder richtig nutzen.

Seit wann weiß man über die Änderung bescheid?
Da am Montag noch 3000 Restkarten verfügbar waren, also 7500 verkauft wurden, kann man doch e nicht mehr auf 6200 regulieren ohne Karten zu annullieren??

junger-jahn-fan
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 21.11.03, 14:54
Wohnort: rgbg

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC Nürnberg

Beitrag von junger-jahn-fan » Di, 07.09.21, 16:24

finkiRG hat geschrieben:
Di, 07.09.21, 16:16
Babo hat geschrieben:
Di, 07.09.21, 10:50
Laut Information auf der Jahnhomepage vom 04.09. dürfen nun doch bloß 6200 Zuschauer gegen den 1. FCN rein.

https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeite ... c85f213a86

Ich dachte das Stehplatzverbot wäre komplett aufgehoben, wonach 10100 Zuschauer rein dürften...

Was ist nun der derzeitige Stand der Dinge?

...nuuur der SSV!!!
Was soll das? Letzte Woche hieß es von Seiten des SSV noch 10500 dürfen rein.
Kenne einige die nur deswegen wieder in Stadion wollten, mit ohne Abständen und ohne große Zuschauereinschränkungen.

Und jetzt ändern die Jahn Verantwortlichen heimlich im Stillen den Kartenvorverkaufs Post von 10500 auf 6200?! Das sind immerhin über 4000 Karten weniger.
Ich weiß, dass der Jahn sich das nicht aussucht, aber es geht um die Kommunikation. Einfach nur ein Witz, in Österreich gibt es gar keine Einschränkungen für Stadionbesucher.
Ich komm mir da verarscht vor.

Und hinsetzen wird sich e keiner auf der HJT ... es ist eine Stehplatztribüne, also entweder ganz zu machen oder richtig nutzen.

Seit wann weiß man über die Änderung bescheid?
Da am Montag noch 3000 Restkarten verfügbar waren, also 7500 verkauft wurden, kann man doch e nicht mehr auf 6200 regulieren ohne Karten zu annullieren??
Es gibt doch überhaupt noch keine offizielle Aussage darüber, dass nicht über 10.000 erlaubt sein werden. Hier wurde lediglich ein Link reinkopiert der evtl. falsche Angaben beinhaltet. Der Jahn hat heute selber über Facebook 500 Restkarten beworben, das würden sie ja nicht machen wenn wieder die alte Beschränkung gelten würde...

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC Nürnberg

Beitrag von finkiRG » Di, 07.09.21, 17:14

junger-jahn-fan hat geschrieben:
Di, 07.09.21, 16:24
Es gibt doch überhaupt noch keine offizielle Aussage darüber, dass nicht über 10.000 erlaubt sein werden. Hier wurde lediglich ein Link reinkopiert der evtl. falsche Angaben beinhaltet. Der Jahn hat heute selber über Facebook 500 Restkarten beworben, das würden sie ja nicht machen wenn wieder die alte Beschränkung gelten würde...
https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeite ... c85f213a86

Die Quelle stammt von der Jahn Homepage und ist somit schon eine offizielle Meldung.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC Nürnberg

Beitrag von BW » Di, 07.09.21, 17:44

Hans_Jakob hat geschrieben:
Di, 07.09.21, 15:44
herbert1963 hat geschrieben:
Di, 07.09.21, 12:51
BW hat geschrieben:
Di, 07.09.21, 9:27
Ob nun wahre Fans oder nicht sei dahin gestellt. Die Jammerei, gegen den HSV, Schalke oder den Club keine Karte zu bekommen, geht mir aber auch auf den Senkel. Als Mitglied und/oder DK Inhaber bekomme ich i.d.R. Karten und wenn ich keines von beiden bin, dann muss ich eben damit leben, für solche Spiele auch mal keine Karte zu bekommen.

Genau um das geht es, das habe ich mit wahre Fans gemeint. Nicht die Jammerer, die nur die Topspiele sehen wollen. Sich dann über den Topzuschlag ,und darüber aufregen das sie keine Karten bekommen.

VG
Also ich kann das schon verstehen jemand der aus irgendwelchen Gründen keine Mitgliedschaft machen möchte, jedoch aber regelmäßig beim Jahn ist da kann ich das voll und ganz nachvollziehen. Auch das ein Jahreskarteninhaber ein Vorkaufsrecht auf eine zweite Karte hat naja das ist nicht nur beim Jahn so er kann ja auch für Freunde eine zweite besorgen aber dann bitte im freien Verkauf er hat seine Karte ja. Naja und ich weis nicht ob einer der gegen Sandhausen keine Zeit hatte aber gegen Schalke rein will dann kein richtiger Fan ist, außerdem kann ich es auch verstehen wenn jemand sei es aus Familiären Gründen oder Beruflich nicht so oft gehen kann sich dann eher auf die Topspiele konzentriert. Für mich ist es auch ein Ding der Unmöglichkeit als Schichtlerr eine Jahreskarte zu kaufen bei ganz viel Pech gehen mit 6 oder 7 Spiele drauf wäre was anderes wenn die Saison komplett Terminiert werden würde dann könnte man es abwägen.
Das ist mMn auch nicht das Thema bzw. Problem. Wenn man sich nur 5-7 Spiele anschauen will oder kann ist das doch vollkommen ok. Man kann aber dann halt nicht erwarten, immer eine Karte für diese Top-Spiele zu bekommen (und sich darüber aufregen wenn es nicht klappt) und muss damit leben, ein Spiel nicht live verfolgen zu können. Eine Mitgliedschaft kostet € 72 p.a und sichert mir i.d.R. eine Vorkaufsoption. Wenn ich mir das nicht leisten kann/will, dann brauche auch nicht groß rumjammern keine Karte erhalten zu haben. Einen Vorteil muss ja eine DK und/oder Mitgliedschaft ja auch haben.

Benutzeravatar
Kasernenviertler
Benutzer
Beiträge: 214
Registriert: Sa, 10.06.17, 13:07
Wohnort: R-Südost

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC Nürnberg

Beitrag von Kasernenviertler » Di, 07.09.21, 17:48

Kintaro hat geschrieben:
Di, 07.09.21, 12:42
Hat jemand News zu Yildirim ob er im Kader steht?
Laut den Trainingsbildern heute scheint er im Mannschaftstraining gewesen zu sein. Vielleicht ist er am Wochenende im Kader. Aber ich glaube, dass ein Einsatz noch zu früh für ihn kommt.

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC Nürnberg

Beitrag von Rammstein » Di, 07.09.21, 17:59

Meiner meinung nach wird man ihn auch in der Hinrunde nicht mehr sehen!
Man wird ihn erstmal bei der zweiten aufbauen
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC Nürnberg

Beitrag von BW » Di, 07.09.21, 19:19

Rammstein hat geschrieben:
Di, 07.09.21, 17:59
Meiner meinung nach wird man ihn auch in der Hinrunde nicht mehr sehen!
Man wird ihn erstmal bei der zweiten aufbauen
Solange es gut läuft und keine Notwendigkeit besteht wird es wohl darauf hinauslaufen. Macht mMn auch durchaus Sinn.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC Nürnberg

Beitrag von Jahnboy » Di, 07.09.21, 22:05

finkiRG hat geschrieben:
Di, 07.09.21, 17:14
junger-jahn-fan hat geschrieben:
Di, 07.09.21, 16:24
Es gibt doch überhaupt noch keine offizielle Aussage darüber, dass nicht über 10.000 erlaubt sein werden. Hier wurde lediglich ein Link reinkopiert der evtl. falsche Angaben beinhaltet. Der Jahn hat heute selber über Facebook 500 Restkarten beworben, das würden sie ja nicht machen wenn wieder die alte Beschränkung gelten würde...
https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeite ... c85f213a86

Die Quelle stammt von der Jahn Homepage und ist somit schon eine offizielle Meldung.
Die drei Tage alt ist und einfach vllt nicht aktualisiert wurde aber automatisch gepostet wurde.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Weissbierjoe
Benutzer
Beiträge: 414
Registriert: So, 17.04.11, 15:14
Wohnort: Landkreis Regensburg

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC Nürnberg

Beitrag von Weissbierjoe » Mi, 08.09.21, 6:59

Gestern auf TVA im Jahnstudio mit MS wurde auch gesagt über 10.000 Zuschauer.
Außerdem wäre dann ja wohl der Kartenverkauf gestoppt worden.
Also ruhig bleiben
NUR DER SSV!!!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC Nürnberg

Beitrag von zabo » Mi, 08.09.21, 8:45

überall steht 10.000 Zuschauer und sicher wird kein verkauftes Ticket plötzlich nicht gelten
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC Nürnberg

Beitrag von HZ » Mi, 08.09.21, 12:50

Ja, aber sind jetzt die nummerierten Sitzplätze auf S Vergangenheit? Kann sich jede/r wieder im Block hinstellen wo er/sie will??

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC Nürnberg

Beitrag von zabo » Mi, 08.09.21, 13:04

ne, ich denke nein
es stehen weiter genaue Nummern auf dem Ticket
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Babo
Benutzer
Beiträge: 241
Registriert: Mo, 27.01.20, 20:41

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC Nürnberg

Beitrag von Babo » Mi, 08.09.21, 16:36

Jetzt haben sie ihren Fehler bzgl. der zugelassenen Zuschauerzahl korrigiert!
Über 10000 dürfen rein...

https://www.ssv-jahn.de/stadion-tickets ... c85f213a86

...nuuur der SSV!!!

Turmkind
Benutzer
Beiträge: 44
Registriert: Mi, 08.09.21, 18:45

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC Nürnberg

Beitrag von Turmkind » Mi, 08.09.21, 21:47

HZ hat geschrieben:
Mi, 08.09.21, 12:50
Ja, aber sind jetzt die nummerierten Sitzplätze auf S Vergangenheit? Kann sich jede/r wieder im Block hinstellen wo er/sie will??
Ich habe am Montag per E-Mail nachgefragt, weil ich mit meinen Kids nur in die S Blöcke kann, wenn ich einen Platz suchen kann, von dem sie auch etwas sehen können.

Antwort: Die Plätze bleiben nummeriert, weil freie Bereiche (Stichwort Abstand) geschaffen werden müssen.

Gewuerz
Benutzer
Beiträge: 122
Registriert: Do, 06.11.03, 19:49
Wohnort: Kumpfmühl

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC Nürnberg

Beitrag von Gewuerz » Do, 09.09.21, 10:08

Hallo zusammen,

der Sonntag rückt immer näher.... Und es gibt noch immer 80 Tickets online zu kaufen. Ich dachte gegen den Glubb wäre schon längst ausverkauft. Ich fürchte eine leichte Durchsetzung mit Glubberern.

Ein Arbeitskollege meiner Schwester will sich, als waschechter Glubberer, auf die HJT stellen. Ich hoffe, dass der Einlass es auf die Reihe kriegt ihn nicht mit seinen Glubb-Devotionalien rein zu lassen oder ihm die Sachen abzunehmen. Dann soll er halt oben ohne dastehen.

Ansonsten zu uns. Meine Wunschaufstellung (geklaut von @Jahnboy). Wobei ich mir bei Zwarts nicht 100% sicher bin. Ich mochte ihn auf Pauli aber er schien mir noch etwas langsam zu sein. Evtl. nach 60 - 70min durch Caliskaner oder Makridis ersetzen oder gleich mir Caliskaner starten und dann Zwarts Mitte der 2. HZ

..............................Meyer..................................
...Faber......Breitkreuz.............Kennedy.......Wekesser..
.................Gimber...............Boukhalfa..................
...Beste...................................................Singh....
.................Albers..................Zwarts....................

Ich bleibe optimistisch und es wird ein Heimsieg. 2:1 :jahn3:

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC Nürnberg

Beitrag von Kintaro » Do, 09.09.21, 17:55

Gewuerz hat geschrieben:
Do, 09.09.21, 10:08


..............................Meyer..................................
...Faber......Breitkreuz.............Kennedy.......Wekesser..
.................Gimber...............Boukhalfa..................
...Beste...................................................Singh....
.................Albers..................Zwarts....................

Ich bleibe optimistisch und es wird ein Heimsieg. 2:1 :jahn3:
Bei Kennedy wirds schwierig, da der wohl erst morgen so richtig zu Hause ankommt nach der Länderspielreise. Da is sogar Jetlag noch gut möglich

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC Nürnberg

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 10.09.21, 14:12

Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa