6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC Nürnberg

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Wieder in die Erfolgsspur?

Klar, StP war nur ein kurzes abbremsen.
17
68%
Wir rollen wieder, wenn auch noch langsam.
6
24%
Oder doch noch Zwischenhalt
2
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC Nürnberg

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 30.08.21, 19:26

Am Sonntag den 12. 09. nach der Länderspielpause - der 6. Spieltag -
es kommt der 1. FC NÜRNBERG in unser Jahnstadion.
Der FCN hat ebenfalls einen guten Start hingelegt, ist sogar noch ohne Niederlage.
Man hat aber bereits 3x Remis gespielt und liegt deshalb 3 Punkte hinter dem amtierenden
Spitzenreiter JAHN REGENSBURG.
Die beiden gewonnenen Spiele und ein Remis hat der FCN im eigenen Max-Morlock-Stadion erreicht.

Im Tor stand bisher immer Mathenia. Unser EX-Spieler Asger Sörensen hat ebenso 5 Einsätze.
Genauso wie auch Valentini, Geis, Duman, Krauß, Möller-Daehli, Nürnberger, Borkowski und Shuranov.
Man kann davon ausgehen, dass diese 10 Spieler den Stamm bilden, der auch am 12.09. in Regensburg auf dem Platz stehen wird.
Schäffler oder Dovedan dürften die Aufstellung vervollständigen.
Topspieler mit Note 2,33 bei 3 Einsätzen ist Christopher Schindler.
Möller-Daehli ist bester Spieler mit 2 Scorer und einem Tor. Auf den sollte man besonders aufpassen und seinen Auftritt möglichst eingrenzen.

Am kommenden Donnerstag testet der FCN beim VfB Stuttgart ohne Zuschauer.
Wie Mersad am Sonntag auf BR3 verlauten lies, macht auch der Jahn ein Testspiel gegen die Fürther.

Hier nochmal das :arrow: VIDEO vom letzten FCN-Heimsieg gegen den KSC. Zwei Slapstick Tore haben die Serie des Karlsruher SC gestoppt.

Nürnberg ist also gut gestartet, hat noch die Null stehen, und genau diese Null sollte durch eine Eins nach dem Spiel im Jahnstadion ersetzt werden!
Dass unser Jahnteam das kann, wurde in der jungen Saison bereits 4x bewiesen.
Die Niederlage am Millerntor ist kein Beinbruch. Vielleicht gerade zum richtigen Zeitpunkt um hellwach und voll motiviert ins bayerische Derby gegen den FCN zu gehen und auch zu bestehen.
Hallo, wir sind immer noch Spitzenreiter, der den Tabellen-Fünften empfängt. Selbst bei einer Niederlage – Torverhältnis – wäre Nürnberg immer noch hinter dem Jahn.

Ob Otto wieder spielbereit ist? - wohl eher nicht - aber trotzdem sollte wie gegen S04 ein starkes Anlaufspiel möglich sein. Flanken und Standards haben gegen StP sehr gefehlt. Vielleicht wäre es besser wenn man den schnellen Dauerläufer Faber auf der rechten Seite offensiv spielen lässt und für ihn Saller von Anfang an als RV bringt? Oder Faber als Otto-Ersatz mit der selbigen Anlaufstrategie wie sie Otto gezeigt hat. Beste könnte dann wieder von rechts ankurbeln. Oder Boukhalfa hinter Albers und Zwarts? Möglichkeiten haben wir und Mersad wird schon die richtige Mischung finden.
Vielleicht ist ja auch der Eine oder Andere nach den 5 Spielen ein bisschen ausgepowert und bräuchte mal ein Päuschen? Ersatzspieler die brennen müssten auf der Bank zu finden sein.
George hat als Einwechsler in StP seine Chance bekommen, denke aber er hat zu wenig gezeigt um ihn in der Startelf zu bringen.

Eins steht fest: St. Pauli hat uns nicht aus der Spur geworfen, lediglich abgebremst.
Die Mannschaft sollte die Länderspielpause gut nutzen (incl. Testspiel) und gut erholt eine neue Serie starten.

Auf geht’s mit voller Kraft voraus wieder in die Erfolgsspur. :jahn1:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC Nürnberg

Beitrag von Jahnboy » Mo, 30.08.21, 19:37

Paar Statistiken zum Heimspiel gegen den 1.FC Nürnberg:

*Jahn:
-letztes Spiel: St.Pauli 2:0 Jahn
-letzter Heimsieg: 4:1 gegen Schalke (21.08.21)
-letzte Heimpleite: 0:3 gegen Heidenheim (18.04.21)
-Heimbilanz: 2 S / 0 U / 0 N bei 7:1-Toren → Platz 4
→ der Jahn verlor nur 1 der letzten 4 Heimspiele gegen Nürnberg (1 Sieg, 2 Remis, 1 Pleite bei 5:5-Toren)
→ der Jahn blieb nur in 1 der letzten 8 Duelle mit Nürnberg ohne eigenen Treffer (11 Treffer)
→ der Jahn gewann jedes Spiel nach Führung (4 Siege) was daneben nur Rostock, Sandhausen & Hannover gelang (je 1 Sieg)
→ der Jahn ist neben Karlsruhe & Heidenheim einer von nur 3 Zweitligisten, der kein Gegentor in der 1.Halbzeit kassierte



*Nürnberg:
-letztes Spiel: Nürnberg 2:1 Karlsruhe
-letzter Auswärtssieg: 1:0 in Ulm (DFB-Pokal) (07.08.21)
-letzte Auswärtspleite: 2:5 in Hamburg (1.Liga) (10.05.21)
-Auswärtsbilanz: 0 S / 2 U / 0 N bei 2:2-Toren → Platz 13
→ Nürnberg ist seit 5 Spielen gegen den Jahn sieglos (4 Remis, 1 Pleite bei 6:7-Toren)
→ Nürnberg verlor nur 1 der letzten 15 Gastspiele in Regensburg (10 Siege, 4 Remis, 1 Pleite bei 30:9-Toren)
→ Nürnberg ist neben Paderborn der einzige Zweitligist, der noch keine Niederlage kassierte
→ Nürnberg ist einer von 5 Zweitligisten, der noch kein Tor in der 1.Halbzeit schießen konnte



*Bilanz:
-36 Spiele: 3 Siege, 8 Remis, 25 Pleiten bei 25:96-Toren aus Jahnsicht
-letztes Aufeinandertreffen (Saison 2020/21): SSV 1:1 FCN // FCN 0:1 SSV
-Heimbilanz (18 Spiele): 2 Siege, 4 Remis, 12 Pleiten bei 13:36-Toren
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC Nürnberg

Beitrag von Mike a.R. » Di, 31.08.21, 10:22

Die Glubberer haben auch schon eröffnet ( Fan-Forum-FCN) und vermuten:
...den JAHN vom Anpfiff weg unter Druck setzt. Das können wir und dann bekommen sie Hosenflattern.
So sind sie auch zu schlagen!
...Der Jahn ist in der Krise und die Negativserie hält an.


...freu ich mich sehr auf dieses Spiel!
Mit der Aussage hat dieser FCN-Fan sicherlich genau die Mehrheit an Meinungen vieler Fussballfans getroffen, egal ob sie nun aus Nürnberg oder aus Regensburg kommen.

Auf ein spannendes Oberpfalz-Franken-Derby :jahn3:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC Nürnberg

Beitrag von finzelberg » Di, 31.08.21, 13:09

Ich glaube ,eine so frühe Spieltagseröffnung hatten wir noch nie . Es zeigt wohl , dass wir kaum zwei Tage nach Hamburg schon wieder heiß darauf sind unseren Jahn jahnsinnig spielen u siegen zu sehen :jahn3:
Der Glubb steht ungeschlagen da u hat auch saisonübergreifend eine ordentliche Bilanz aufzuweisen .
Allerdings wird er spielerisch besser eingeschätzt von seinen Anhängern, als er zumindest derzeit ist .
Mathenia ist auf der Linie besser als Meyer , bei Flanken jedoch schwächer .
Valentini u Handwerker sind die Achillesfersen in der Abwehr . Valentini ist vergleichsweise langsam , gleicht das teilweise durch Routine aus , was nicht immer gelingt .
Handwerker ist sehr offensiv ausgerichtet , hat Defizite im Zweikampf u erinnert mit seinem Flanken an Nandzik :lol3:
Sörensen kennen wir bestens . Für Aussetzer immer wieder gut .
Schindler ist klasse .
GEis auf der Sechs könnte mich bisher noch nicht überzeugen .
Krauß u Duman / Nürnberger in der Raute auf den Achterpositionen sind ordentlich , aber keine Überflieger.
Mats MD ist der mit Abstand beste Fußballer in ihren Reihen . Hat absolut Erstliganiveau , haut sich auch an schwächeren Tagen immer rein, mit allem was er hat .
Im Sturm überzeugt mich keiner ( Shranov, Borkowski , Schäffler ,Dovedan ) , hoffentlich bleibt das so bis nach dem Jahnspiel.
Ich erwarte , dass MS den Theortiker Klauß mit zwei bis drei Änderungen in der Startelf überraschen wird .
Stand heute würde ich nach den bei St.Pauli gezeigten Leistungen so anfangen lassen :
Meyer - Saller , Breitkeuz , Kennedy , Wekesser - Gimber , Boukhalfa - Beste , Singh - Zwarts , Makridis
Tipp : Remis
Hoffnung 1-0

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC Nürnberg

Beitrag von Jahnboy » Di, 31.08.21, 14:02

Das Stehplatzverbot in Bayern fällt. Auch bzgl der Auslastung scheint sich was zu ändern. Mal schauen, ob und welche Änderungen dass für das Nürnberg-Spiel hat.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Broker1707
Benutzer
Beiträge: 270
Registriert: Fr, 20.05.11, 20:58
Wohnort: Regensburg

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC Nürnberg

Beitrag von Broker1707 » Di, 31.08.21, 14:33

Stehplatzverbot aufgehoben.
Weiter heißt es....; Veranstaltungsorte, die bis zu 5000 Menschen fassen, dürfen komplett ausgelastet sein, überschreitet die Teilnehmerzahl die 5000er Grenze, muss mehr Platz sein. „Für den 5000 Personen überschreitenden Teil darf 50 Prozent der weiteren Kapazität des Veranstaltungsorts genutzt werden.

Bedeutet für uns. 15.210 - 5000 = 10.210 davon noch 50% on Top, also 5.105. Daher müssten dann theoretisch 10.105 möglich sein.
"Die Mutter der Dummen ist leider immer Schwanger..." (arab. Dichter)

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC Nürnberg

Beitrag von finzelberg » Di, 31.08.21, 15:38

Broker1707 hat geschrieben:
Di, 31.08.21, 14:33
Stehplatzverbot aufgehoben.
Weiter heißt es....; Veranstaltungsorte, die bis zu 5000 Menschen fassen, dürfen komplett ausgelastet sein, überschreitet die Teilnehmerzahl die 5000er Grenze, muss mehr Platz sein. „Für den 5000 Personen überschreitenden Teil darf 50 Prozent der weiteren Kapazität des Veranstaltungsorts genutzt werden.

Bedeutet für uns. 15.210 - 5000 = 10.210 davon noch 50% on Top, also 5.105. Daher müssten dann theoretisch 10.105 möglich sein.
Das Konzept paßt glänzend zu Fußball : Hat absolut nichts mit Logik zu tun :lol3:

Fireball
Benutzer
Beiträge: 161
Registriert: Fr, 24.06.16, 8:32

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC Nürnberg

Beitrag von Fireball » Mi, 01.09.21, 8:31

Hauptsache wir bekommen zur Rückrunde die Dauerkarten, der Aufwand jeden Spieltag nervt extrem.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC Nürnberg

Beitrag von zabo » Mi, 01.09.21, 11:42

gibtes jetzt auf HJT Stehplätze, wieviele dürfen jetzt rein?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

jahnjunior
Benutzer
Beiträge: 349
Registriert: Mo, 29.09.14, 17:54
Wohnort: Regensburg

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC Nürnberg

Beitrag von jahnjunior » Mi, 01.09.21, 19:13

zabo hat geschrieben:
Mi, 01.09.21, 11:42
gibtes jetzt auf HJT Stehplätze, wieviele dürfen jetzt rein?
Solche Infos bekommst du am schnellsten und sichersten, wenn du die offizielle Jahnseite bei Facebook oder Insta abonnierst.
Oder du schaust auf die Homepage. Sobald es da was neues gibt, steht es da auch.

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC Nürnberg

Beitrag von Kintaro » Do, 02.09.21, 11:50

Ich tippe leider auf eine Niederlage. Ich bin einfach ziemlich begeistert von diesem Möller Daehli und glaube das die Clubberer wohl die Nase vorn haben werden. Die Länderspielpause kommt allerdings gerade richtig. Mersat kann nochmal justieren und evtl gibts nochmal schwung.

Was ich von euch gern wissen würde:

Ist euch aufgefallen wie Besuschkow am 2.? Spieltag nach ich glaube 75 Minuten ausgewechselt wurde und ziemlich stinkig war? Nun gegen Pauli sogar in der Halbzeit oO und ob das wirklich notwendig war wage ich mal zu bezweifeln. Wie seht ihr die Situation mit Besuschkow?

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC Nürnberg

Beitrag von Hans_Jakob » Do, 02.09.21, 12:46

Kintaro hat geschrieben:
Do, 02.09.21, 11:50
Ich tippe leider auf eine Niederlage. Ich bin einfach ziemlich begeistert von diesem Möller Daehli und glaube das die Clubberer wohl die Nase vorn haben werden. Die Länderspielpause kommt allerdings gerade richtig. Mersat kann nochmal justieren und evtl gibts nochmal schwung.

Was ich von euch gern wissen würde:

Ist euch aufgefallen wie Besuschkow am 2.? Spieltag nach ich glaube 75 Minuten ausgewechselt wurde und ziemlich stinkig war? Nun gegen Pauli sogar in der Halbzeit oO und ob das wirklich notwendig war wage ich mal zu bezweifeln. Wie seht ihr die Situation mit Besuschkow?
Also wenn ich ehrlich bin hat die Einwechslung zumindest kurz etwas Schwung gebracht. Das Besuschkow gleichwertigen Ersatz hat, damit wird er sich abfinden müssen. Einfach diese Leistungslöcher vermeiden dann wird man auch nicht ausgewechselt.
An eine Niederlage glaube ich nicht Automatisch, es wird ein 50:50 Spiel werden, wir haben die Qualität gegen jeden bestehen zu können, das haben wir in Pauli aus verschiedenen Gründen nicht geschafft, wäre aber möglich gewesen. Ich bleibe weiter dabei mit der Mannschaft sollte Abstiegskampf kein Thema sein, die aktuelle Situation auf Platz 1 ist natürlich Sahne und könnte auch nur bei einer großen Welle so bleiben aber im gesicherten Langweiligen Mittelfeld sollte man sich durchgehend aufhalten können, da sehe ich schon Druck.
Schön hier zu sein :)

Benutzeravatar
Kasernenviertler
Benutzer
Beiträge: 214
Registriert: Sa, 10.06.17, 13:07
Wohnort: R-Südost

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC Nürnberg

Beitrag von Kasernenviertler » Do, 02.09.21, 13:35

Kintaro hat geschrieben:
Do, 02.09.21, 11:50
Ist euch aufgefallen wie Besuschkow am 2.? Spieltag nach ich glaube 75 Minuten ausgewechselt wurde und ziemlich stinkig war? Nun gegen Pauli sogar in der Halbzeit oO und ob das wirklich notwendig war wage ich mal zu bezweifeln. Wie seht ihr die Situation mit Besuschkow?
Grundsätzlich ja nicht verkehrt, wenn einer so heiß ist, dass ihm eine Auswechslung nicht schmeckt. Andererseits war Besuschkows Leistung gegen Pauli mal gar nichts. Er hat einfach Spiele, wo er keine Impulse setzen kann und dann abtaucht. Pauli war so eins.
Ändert ja nichts an der Tatsache, dass er in vielen Spielen sehr gut ist.

Was solls, nach der Saison wird er ohnehin aller Voraussicht nach ablösefrei gehen.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC Nürnberg

Beitrag von Jahnboy » Fr, 03.09.21, 14:04

Bis zum Spiel ist zwar noch über ne Woche hin, aber da ich ab morgen im Urlaub in Berlin bin und erst wieder am Spieltag wieder ankomme heute gleich direkt meine Wunschaufstellung.
Die Abwehr würde ich so lassen auch wenn Faber gegen Pauli bissl die Spritzigkeit fehlte, aber die Länderspielpause sollte ihm als Regeneration reichen und seh ihn offensiv trotzdem auf die ganze Saison gesehen zu gut als dass ich ihn draußen lassen würde. Man könnte aber auch darüber nachdenken ihn als RA aufzubieten und Saller als RV aufzustellen. Da mir aber Sallers Auftritt gestern defensiv nicht wirklich gut gefiel würde ich bei Faber und Beste für die rechte Seite bleiben. Offensiv wird sich und würd ich auch nicht viel ändern. Albers und Zwarts im Sturm und Singh als LA. Auf der Sechs würde ich neben Gimber Boukhalfa aufbieten. Wie bereits gestern geschrieben fand ich ihn gegen Fürth stark und Besuschkow setzte gegen Pauli auch nicht wirklich Akzente. George würde ich dagegen wirklich mal ne Denkpause auf der Tribüne geben, vllt. reicht es bei Yildirim zumindest schon für den Bankplatz. Hoffe zudem, dass Kennedy verletzungsfrei und nicht überspielt von seiner Länderspielreise zurückkehrt und er in der Startelf stehen kann. Alternativ dürfte man mit der Kombi Breitkreuz-Elvedi auch sicher stehen.
Nürnberg darf man natürlich nicht unterschätzen v.a. weil z.B. ein Möller Daehli ein Spiel alleine entscheiden kann und wir ihn daher an die Kette legen müssen, dass er sich und seine Mitspieler nicht in Szene setzen kann. Auch Dovedan, Shuranov oder Schäffler darf man nicht aus dem Blick lassen, wobei Schäffler diese Saison auch nicht mehr so stark ist wie in den letzten Jahren. Defensiv steht der Klub ziemlich sicher weshalb ich hoffe, dass wir wieder zu unserer Effizienz zurückfinden, da wir wohl nicht viele 100%ige Chancen bekommen werden und zudem auch Mathenia diese Saison stabiler spielt als wie in den Vorjahren. Dafür ist trotz Möller Daehli die Offensive eine Schwachstelle des Clubs. Da wir zudem hinten diese Saison sehr sicher und stabil stehen dürfte es für den Club auch schwer werden gegen uns zu treffen.
Also mit einer Niederlage rechne ich daher nicht, sondern eher mit einem Remis womit ich aber absolut leben könnte, wobei ich gerne mal bei einem Sieg gegen die Franken dabei wäre. :-D
Tippe aber trotzdem mal auf ein 2:2-Remis vor einer Kulisse die man endlich mal wieder halbwegs als wirkliche Stadionkulisse bezeichnen kann. Ich hoffe nur, dass sich genügend Jahnfans Karten im Vorverkauf kaufen und das Stadion am Ende nicht zur Hälfte von Glubberern bevölkert wird.


Aufstellung:

..............................Meyer..................................
...Faber......Breitkreuz.............Kennedy.......Wekesser..
.................Gimber...............Boukhalfa..................
...Beste...................................................Singh....
.................Albers..................Zwarts....................

Bank: Kirschbaum, Elvedi, Wastl, Guwara / Moritz, Besuschkow, Saller, Makridis, Yildirim / Becker, Caliskaner

Tipp:
Jahn 2:2 Nürnberg vor den 10.000 erlaubten Zuschauern
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC Nürnberg

Beitrag von Walderbachfan » Fr, 03.09.21, 16:07

Ein wichtiges Spiel gegen den Club, der eine gewisse Standortbestimmung bringen wird:
Wie gut ist der Jahn wirklich?
Ist die Tabellenführung nur den günstigen Umständen geschuldet, weil die bisherigen Gegner ( außer Pauli ) noch mit ziemlichen Anlaufschwierigkeiten zu kämpfen hatten oder
ist die Mannschaft so gefestigt, wie es in den ersten Spielen den Anschein hatte ?
Das Spiel wird einen Hinweis geben, ob wir in der oberen Tabellenhälfte mitspielen können
oder ob wir - wie zu Saisonbeginn angenommen - gegen den Abstieg spielen werden.
Schaffen wir den Club, sehe ich keinerlei Probleme für die Zukunft.
Eine Niederlage könnte einen Abwärtstrend einleiten.

Überhaupt stelle ich mir die frage:
Wo wird der Jahn nach 10 Spielen stehen ? Wieviel Punkte werden wir dann auf dem Konto haben ?

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC Nürnberg

Beitrag von finzelberg » Fr, 03.09.21, 18:14

@walderbachfan
Welcome back :ok:

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC Nürnberg

Beitrag von Walderbachfan » Fr, 03.09.21, 18:28

finzelberg hat geschrieben:
Fr, 03.09.21, 18:14
@walderbachfan
Welcome back :ok:


Vielen Dank. Ich habs überstanden. Schön wars nicht. Aber jetzt: volle Kraft voraus - mit dem Jahn.

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC Nürnberg

Beitrag von finkiRG » So, 05.09.21, 10:57

Wahnsinn wie wenig Karten erst verkauft wurden. Dachte gegen den Club zieht mehr Zuschauer an.
Werden wohl leider einige Nürnberger werden ...
Hoffe auch, dass die aktive Fanszene am Sonntag wieder geschlossen auftritt. Es gibt keine Abstände mehr einzuhalten und Zuschauer dürfen auch fast so viele rein wie bei uns im Schnitt immer gekommen sind.

Aufstellung sollte gleich bleiben, gibt ja auch keinen großen Anlass für Änderungen.
Ich denke es wird ein ähnlich schweres Spiel wie gegen Pauli, aber dieses mal haben wir die Fans als Unterstützung.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC Nürnberg

Beitrag von BW » So, 05.09.21, 11:00

finkiRG hat geschrieben:
So, 05.09.21, 10:57
Wahnsinn wie wenig Karten erst verkauft wurden. Dachte gegen den Club zieht mehr Zuschauer an.
Werden wohl leider einige Nürnberger werden ...
Hoffe auch, dass die aktive Fanszene am Sonntag wieder geschlossen auftritt. Es gibt keine Abstände mehr einzuhalten und Zuschauer dürfen auch fast so viele rein wie bei uns im Schnitt immer gekommen sind.

Aufstellung sollte gleich bleiben, gibt ja auch keinen großen Anlass für Änderungen.
Ich denke es wird ein ähnlich schweres Spiel wie gegen Pauli, aber dieses mal haben wir die Fans als Unterstützung.
Wie viele Karten sind denn verkauft?

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC Nürnberg

Beitrag von Hans_Jakob » So, 05.09.21, 14:47

BW hat geschrieben:
So, 05.09.21, 11:00
finkiRG hat geschrieben:
So, 05.09.21, 10:57
Wahnsinn wie wenig Karten erst verkauft wurden. Dachte gegen den Club zieht mehr Zuschauer an.
Werden wohl leider einige Nürnberger werden ...
Hoffe auch, dass die aktive Fanszene am Sonntag wieder geschlossen auftritt. Es gibt keine Abstände mehr einzuhalten und Zuschauer dürfen auch fast so viele rein wie bei uns im Schnitt immer gekommen sind.

Aufstellung sollte gleich bleiben, gibt ja auch keinen großen Anlass für Änderungen.
Ich denke es wird ein ähnlich schweres Spiel wie gegen Pauli, aber dieses mal haben wir die Fans als Unterstützung.
Wie viele Karten sind denn verkauft?
Und ist schon freier Verkauf ?
Schön hier zu sein :)

Erfolgsfan
Benutzer
Beiträge: 68
Registriert: Fr, 05.03.21, 8:39
Wohnort: Regensburg

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC Nürnberg

Beitrag von Erfolgsfan » So, 05.09.21, 19:33

Hans_Jakob hat geschrieben:
So, 05.09.21, 14:47
BW hat geschrieben:
So, 05.09.21, 11:00
finkiRG hat geschrieben:
So, 05.09.21, 10:57
Wahnsinn wie wenig Karten erst verkauft wurden. Dachte gegen den Club zieht mehr Zuschauer an.
Werden wohl leider einige Nürnberger werden ...
Hoffe auch, dass die aktive Fanszene am Sonntag wieder geschlossen auftritt. Es gibt keine Abstände mehr einzuhalten und Zuschauer dürfen auch fast so viele rein wie bei uns im Schnitt immer gekommen sind.

Aufstellung sollte gleich bleiben, gibt ja auch keinen großen Anlass für Änderungen.
Ich denke es wird ein ähnlich schweres Spiel wie gegen Pauli, aber dieses mal haben wir die Fans als Unterstützung.
Wie viele Karten sind denn verkauft?
Und ist schon freier Verkauf ?
ich würde auch sagen, erst mal morgen abwarten, ab 14 Uhr ist freier Verkauf und erst dann wird man sehen; ich für meinen Teil werde auch dann erst zuschlagen (können)
Erfolg hat drei Buchstaben: TUN (Johann Wolfgang von Goethe)

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC Nürnberg

Beitrag von finzelberg » Mo, 06.09.21, 12:23

Erfolgsfan hat geschrieben:
So, 05.09.21, 19:33
Hans_Jakob hat geschrieben:
So, 05.09.21, 14:47
BW hat geschrieben:
So, 05.09.21, 11:00
finkiRG hat geschrieben:
So, 05.09.21, 10:57
Wahnsinn wie wenig Karten erst verkauft wurden. Dachte gegen den Club zieht mehr Zuschauer an.
Werden wohl leider einige Nürnberger werden ...
Hoffe auch, dass die aktive Fanszene am Sonntag wieder geschlossen auftritt. Es gibt keine Abstände mehr einzuhalten und Zuschauer dürfen auch fast so viele rein wie bei uns im Schnitt immer gekommen sind.

Aufstellung sollte gleich bleiben, gibt ja auch keinen großen Anlass für Änderungen.
Ich denke es wird ein ähnlich schweres Spiel wie gegen Pauli, aber dieses mal haben wir die Fans als Unterstützung.
Wie viele Karten sind denn verkauft?
Und ist schon freier Verkauf ?
ich würde auch sagen, erst mal morgen abwarten, ab 14 Uhr ist freier Verkauf und erst dann wird man sehen; ich für meinen Teil werde auch dann erst zuschlagen (können)
@Erfolgsfan kauft Karte = Sieg garantiert ? :prost:

Erfolgsfan
Benutzer
Beiträge: 68
Registriert: Fr, 05.03.21, 8:39
Wohnort: Regensburg

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC Nürnberg

Beitrag von Erfolgsfan » Mo, 06.09.21, 14:07

finzelberg hat geschrieben:
Mo, 06.09.21, 12:23
Erfolgsfan hat geschrieben:
So, 05.09.21, 19:33
Hans_Jakob hat geschrieben:
So, 05.09.21, 14:47
BW hat geschrieben:
So, 05.09.21, 11:00
finkiRG hat geschrieben:
So, 05.09.21, 10:57
Wahnsinn wie wenig Karten erst verkauft wurden. Dachte gegen den Club zieht mehr Zuschauer an.
Werden wohl leider einige Nürnberger werden ...
Hoffe auch, dass die aktive Fanszene am Sonntag wieder geschlossen auftritt. Es gibt keine Abstände mehr einzuhalten und Zuschauer dürfen auch fast so viele rein wie bei uns im Schnitt immer gekommen sind.

Aufstellung sollte gleich bleiben, gibt ja auch keinen großen Anlass für Änderungen.
Ich denke es wird ein ähnlich schweres Spiel wie gegen Pauli, aber dieses mal haben wir die Fans als Unterstützung.
Wie viele Karten sind denn verkauft?
Und ist schon freier Verkauf ?
ich würde auch sagen, erst mal morgen abwarten, ab 14 Uhr ist freier Verkauf und erst dann wird man sehen; ich für meinen Teil werde auch dann erst zuschlagen (können)
@Erfolgsfan kauft Karte = Sieg garantiert ? :prost:
so der Plan :ok:

aktuell ist der Server überlastet, ein gutes Zeichen was das Interesse angeht

"Leider wollen derzeit zu viele Nutzer auf diese WEB-Seite zugreifen.

Die Zugänge zur WEB-Seite werden erteilt, sobald es wieder freie Kapazitäten gibt.

Wenn Sie bei einem späteren Versuch einen Zugang bekommen, dann werden sie unsere WEB-Seite auch ungestört nutzen können.

Bitte haben Sie Verständnis und ein wenig Geduld - Danke."
Erfolg hat drei Buchstaben: TUN (Johann Wolfgang von Goethe)

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC Nürnberg

Beitrag von herbert1963 » Mo, 06.09.21, 17:27

finkiRG hat geschrieben:
So, 05.09.21, 10:57
Wahnsinn wie wenig Karten erst verkauft wurden. Dachte gegen den Club zieht mehr Zuschauer an.
Werden wohl leider einige Nürnberger werden ...
Hoffe auch, dass die aktive Fanszene am Sonntag wieder geschlossen auftritt. Es gibt keine Abstände mehr einzuhalten und Zuschauer dürfen auch fast so viele rein wie bei uns im Schnitt immer gekommen sind.

Aufstellung sollte gleich bleiben, gibt ja auch keinen großen Anlass für Änderungen.
Ich denke es wird ein ähnlich schweres Spiel wie gegen Pauli, aber dieses mal haben wir die Fans als Unterstützung.
Hier zeigen sich halt erst mal die Dauerkartenbesitzer, und Mitglieder, und nicht die sogenannten Fans , die dann jammern
wenn es keine Karten mehr gibt.

Für mich sind die Leute die z.b gegen Sandhausen da waren,(außer mit wichtigen Grund entschuldigt) die waren Fans.

lg
:jahn1: :jahn3:

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1.FC Nürnberg

Beitrag von Kintaro » Mo, 06.09.21, 18:13

Mayer - Wekesser, Kennedy, Breitkreuz, Saller - Singh, Gimber, Besuschkow, Faber - Albers, Zwarts/Caliskaner (ich kann mich nich entscheiden :/)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa