4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SCHALKE 04

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Es gibt keinen Grund dafür...

Umfrage endete am Sa, 21.08.21, 13:00

die 3 Punkte nicht hier zu behalten.
14
70%
nur den einen Punkt zu holen.
6
30%
oder gar zu verlieren.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SCHALKE 04

Beitrag von big lebowski » So, 22.08.21, 12:41

Alle Experten vor der Saison: Der SSV Jahn ist Abstiegskandidat Nr. 1.
Der SSV Jahn: Hold my beer... :-D
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 758
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SCHALKE 04

Beitrag von Stoile9 » So, 22.08.21, 12:50

Solang man nicht weiß, was diesem Ausbruch für Äußerungen vorausgegangen sind, kann man das einfach unmöglich beurteilen…

Benutzeravatar
Welliburgl
Benutzer
Beiträge: 95
Registriert: Do, 18.03.21, 0:10

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SCHALKE 04

Beitrag von Welliburgl » So, 22.08.21, 13:43

Stoile9 hat geschrieben:
So, 22.08.21, 12:50
Solang man nicht weiß, was diesem Ausbruch für Äußerungen vorausgegangen sind, kann man das einfach unmöglich beurteilen…
:ok:
GENAU SO :!: schaut es nämlich aus :!:

Die Frage MUSS gestellt werden:
Was bitte, in Bild und Ton kaum zu entnehmen, muss diesem Kontrollverlust der Frau, an vermutlich u.a. Provokationen usw. vorausgegangen sein...?
U.a. aus dem Grund sollte man auch meiner Ansicht nach vorsichtig und zurückhaltend mit Beurteilungen verfahren, wenn man nicht unmittelbar Zeuge dieser Vorfälle war.
Meinem Selbstverständnis darüberhinaus eh völlig fremd, wie man sowas auch noch aufnehmen kann, um es dann umgehend der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Auch hier die Frage zum reflektieren:
Ist das im Grunde dann nicht ebenso zum "Fremdschämen" wie der Kontrollverlust der Frau?!...nur mal kurz drüber nachdenken! :-(

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1508
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SCHALKE 04

Beitrag von Rot-Weiss » So, 22.08.21, 14:13

1. Warum ist das bayrisch sprechende Kind Schalke Fan? Vermutlich stammt er noch aus der näheren Umgebung von Regensburg und war selbst noch nie im Ruhrpott!
2. Warum geht man in Fanklamotten des Auswärtsteams in den Heimbereich? Das würd ich mir umgekehrt nie trauen. Leider ist dies v.a. immer wieder dann der Fall, wenn vermutlich "große" Vereine bei uns zu Gast sind. Ich erinnere mich noch daran, dass im alten Jahnstadion beim Pokalspiel gegen Bayern unterm Turm dutzende im Bayern-Trikot waren, also sogar dem Stehplatzbereich der Heimfans. Aber man fühlt sich als großer Schalke, Bayern oder sonstiger Fan dem kleinen Jahnfan überlegen.
3. Wie sind diese Schalker überhaupt an Sitzplatzkarten gekommen, noch dazu für den Business Bereich? Es gingen doch fast keine Karten in den freien Verkauf.
4. Das Verhalten der Frau erfordert eigentlich keinen weiteren Kommentar. Egal welche Sprüche zuvor gefallen sind.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1554
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SCHALKE 04

Beitrag von finzelberg » So, 22.08.21, 14:24

Ich dachte, das hier wäre der Spielthread unserer Mannschaft :-P

Benutzeravatar
Admin
Admin
Beiträge: 722
Registriert: Mo, 04.08.03, 10:51

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SCHALKE 04

Beitrag von Admin » So, 22.08.21, 15:01

finzelberg hat geschrieben:
So, 22.08.21, 14:24
Ich dachte, das hier wäre der Spielthread unserer Mannschaft :-P
Wundert mich auch. :confused:

Gruß Admin :jahn1:

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SCHALKE 04

Beitrag von Hans_Jakob » So, 22.08.21, 15:05

finzelberg hat geschrieben:
So, 22.08.21, 14:24
Ich dachte das hier wäre der Spielthread unserer Mannschaft :-P
Ja eigentlich schon :-). Ich sehe das aber ähnlich wie Rot Weis, was haben die überhaupt in Fanklamotten im Heimbereich zu suchen. Hier ist aber auch der Verein mit schuld. Solche Leute gehören eigentlich sofort vom Ordner aus dem Block geworfen, der Jahn hat die Unterstützung schon immer gerne von uns Fans, dann sollen sie aber auch dafür sorgen, das man sich egal ob Steh oder Sitzplatz, sowas als Jahnfan einfach nicht anschaun muss, werde dafür zwar wieder Kritik ernten aber ich sehe das ehrlich gesagt schon so. Mit Schalke Klamotten im Heimbereich brauche ich mich über blöde Sprüche oder gar Feindseligkeiten aber mal sowas von überhaupt nicht zu wundern. Wie die an Karten kommen ? Darf nicht jeder von den Dauerkartenbesitzern von letztem Jahr eine zweite Karte dazu kaufen ? Wenn ja dann schätze ich haben wir die Antwort wie die an eine Karte im Heimbereich gekommen sind, den es scheinen ja Schalkefans aus Regensburg gewesen zu sein.
Schön hier zu sein :)

Benutzeravatar
Kasernenviertler
Benutzer
Beiträge: 214
Registriert: Sa, 10.06.17, 13:07
Wohnort: R-Südost

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SCHALKE 04

Beitrag von Kasernenviertler » So, 22.08.21, 16:08

Es ist in deutschen Stadien gang und gäbe, dass im gemischten Sitzplatzbereich Fans beider Teams sitzen dürfen.

Nur die Hans Jakob und der Familienblock sind als Heimbereich ausgewiesen, wo man nicht mit Kleidung des gegnerischen Teams reindarf.

Insofern ist da nix Falsches dran, wenn die dort sitzen. Als Gästefan muss man dann zwar mit ein paar Frotzeleien leben können, sich aber auch nicht jede Beleidigung bieten lassen.

Benutzeravatar
Welliburgl
Benutzer
Beiträge: 95
Registriert: Do, 18.03.21, 0:10

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SCHALKE 04

Beitrag von Welliburgl » So, 22.08.21, 16:57

Kasernenviertler hat geschrieben:
So, 22.08.21, 16:08
Es ist in deutschen Stadien gang und gäbe, dass im gemischten Sitzplatzbereich Fans beider Teams sitzen dürfen.

Nur die Hans Jakob und der Familienblock sind als Heimbereich ausgewiesen, wo man nicht mit Kleidung des gegnerischen Teams reindarf.

Insofern ist da nix Falsches dran, wenn die dort sitzen. Als Gästefan muss man dann zwar mit ein paar Frotzeleien leben können, sich aber auch nicht jede Beleidigung bieten lassen.
:ok:

Doch leichte Verwunderung, dass man dies nach so langer Zeit aus gegebenen Anlass ganz offensichtlich immer noch explizit erklärend (und richtigerweise) doch so einigen Anhängern vor Augen führen muss...
Und wie bereits erwähnt:
Nicht "nur" die Reaktion der Frau war da ein Armutszeugnis zum Fremdschämen!

Und ganz wichtig um zum wirklich Wesentlichen zurückzukehren :!: :

DIE BISHER IN DIESER SAISON GEZEIGTE LEISTUNG VON MANNSCHAFT; TEAM UND GESAMTEN NAHEN VEREINSUMFELD KANN NICHT HOCH GENUG GELOBT UND HERVORGEHOBEN WERDEN :!: :jahn1:

und fast ebenso wichtig:
Bin mir sehr, sehr sicher, dass da keiner, aber auch wirklich keiner in irgendeiner Form abhebt - und weiter geerdet bleibt, akribisch und mit vollem Einsatz weiter am gemeinsamen Erfolg weiterarbeitet wie bisher :!: :-)

Dann, aber auch wirklich nur dann, steht uns allen auch weiterhin eine Saison bevor, die uns so große Freude bereitet wie bis dato. :-)

Gerade auch Mersad und Christian Keller sind bin ich mir sicher weiterhin Garanten um die aktuelle sportliche Situation genau richtig einordnen zu können! Und das ist gut so! :-) :ok: Unsere Mannschaft wird da voll mitziehen!

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 965
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SCHALKE 04

Beitrag von Florian-S3 » So, 22.08.21, 18:15

Keine Ahnung was genau passiert ist.
Aber prinzipiell ist's natürlich ganz mutig eine Mutter mit ihrem Sohn aufzuziehen.
Ob die sich das auch getraut hätten, wenn da zwei tätowierte Muskelberge gesessen hätten?!

Die größte Sch... dran ist halt dass man das ins Internet stellen muss.
Der Bub wird in der Schule wahrscheinlich erst mal nicht mehr froh. Ganz großes Kino.

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SCHALKE 04

Beitrag von finkiRG » So, 22.08.21, 18:29

Es ist irgendwie kaum zu glauben, dass wir erster Platz sind mit 12:1 Toren.
Wenn mir jemand erzählt hätte, dass dort die selbe Mannschaft mit dem selben Trainer wie letzte Saison spielt, hätte ich es nicht geglaubt, wenn ich es nicht selbst gesehen hätte.
Kein Vergleich mehr zum Ende der letzten Saison hin, als es nur noch ein Gebolze und auf Zufall aus gerichtetes Spiel war.
Jetzt spielen wir auf einmal einen sehr ansehnlichen Fußball mit der nötigen Konzequenz vor dem Tor.
Woran kann das liegen? Zum einen befinden wir uns derzeit auf einer Welle des Erfolgs und die Spieler haben dadurch Selbstvertrauen. Zum anderen liegt das Glück auf unserer Seite. Hinten springt der Ball ans Aluminium (Darmstadt, Sandhausen, Kiel) und vorne schlägt er knapp neben dem Pfosten ein. (Hatten wir in den letzten 5 Spielen überhaupt einen Pfosten oder Latten Schuss ?!)
Der Hauptgrund sind aber die Neuzugänge. Faber lässt Saller im Schatten stehen, da er viel besser mit dem Ball umgehen kann und so offensiv mehr beitragen kann. Für mich sind seine Ansätze bisher sogar besser als Stolzes letzte Saison.
Singh kann Bälle halten, Räume schaffen und auch Gegenspieler stehen lassen und Standarts. Erinnert mich an Adamayan von der Spielweise.
Dadurch profitieren alle anderen in der Mannschaft, da mehr Möglichkeiten bereitstehen den Ball zu bekommen und weiterzuleiten. Z.B. Wekesser im Zusammenspiel mit Singh.
Auch erwähnt werden muss Otto, der einen körperlichen und konditionellen Sprung nach vorne geschafft hat. Bei ihm merkt man, dass er nach einer Saison viel besser verstanden hat, was er für MS Spielweise zu tun hat.
Und Beste dreht auch richtig auf. Bei ihm merkt man er hat jetzt Selbstvertrauen und fühlt sich vorne auf seiner Position viel wohler als hinten. (Wir sagen zum Spaß schon, das ist unser Messi :wink: )
CK hat richtig tolle Arbeit geleistet und MS einen tollen Kader zur Verfügung gestellt und MS scheint für ein richtig gutes :jahn3: Mannschaftsgefüge gesorgt zu haben

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7589
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SCHALKE 04

Beitrag von Jahnboy » So, 22.08.21, 23:34

Kurz noch meine Einschätzung. Die ersten paar Minuten dachte ich erst, dass wir mit Schalke wirklich einen schwereren Gegner erwischt haben und das kein Spaziergang werden würde. Nach Albers Chance legte sich das Gefühl aber, ehe Beste mir den Gedanken völlig austrieb. Sauberes Tor von ihm, der Junge ist offensiv eine echte Waffe. Seine Schlenzer und Schüsse sorgen beinahe immer für Torgefahr, dazu kann er wie Singh auch echt gute Ecken schießen. In der 27.Minute muss natürlich das 2:0 fahren, aber da mach ich Otto nicht mal einen großen Vorwurf, da zuerst Fährmann und dann Palsson auch gut klärten. Zur Pause war Schalke aber trotzdem mit dem 0:1 sehr gut bedient, von denen kam abgesehen von dem einen Freistoß wo Bülter Meyer die Sicht kam nicht wirklich etwas Gefährliches auf das Tor. Zu Beginn der 2.Hälfte hatte ich dagegen etwas Bammel. Schalke mit besserer Ballkontrolle und bemüht uns hinten reinzudrängen. Zum Glück schafften wir es wie in Darmstadt und in Kiel mitten hinein in die Druckphase des Gegners ein Tor nachzulegen und diesem somit den Wind aus den Segeln zu nehmen. Zuerst dachte ich bei dem Freistoß was der Schmarrn mit dem Antäuschen soll, aber hat sich letztlich ja bezahlt gemacht. :-D
Freut mich auch ungemein für Breitkreuz, der bei Standards immer mit vorne ist und auch dort seine Kopfballstärke ausspielt. Danach war ich mir ziemlich sicher, dass da heute nicht mehr viel schief geht und durch Ottos Kopfballtor zum 3:0 (wieder durch eine Beste-Ecke, die er zuvor mit seinem klasse Schlenzer selbst provozierte) war ich mir endgültig sicher. Freute mich auch für Otto, da er sich ziemlich abrackerte mit seinem Anlaufen, dadurch das 1:0 miteinleitete und vllt. nun auch bei ihm der Knoten geplatzt ist und er vor dem Tor befreiter aufspielt. Das 1:3 hat mich dagegen wahnsinnig geärgert, da es recht leicht fiel und ich gerne die Schlagzeile "Jahn schlägte Schalke 04 mit 4:0 gelesen hätte". Immerhin sorgte Singh wieder für den gleichen Torabstand. Wahnsinn was der Junge abreißt, hätte ich echt nicht erwartet, aber es scheint als will er diese Chance nun unbedingt nutzen und das zeigt er Woche für Woche. 12 Punkte nach 4 Spielen sind ein wahrer Traum und es zeigt sich immer mehr, dass MS wohl wirklich die passenden Spieler für seine Spielweise fehlten.
Hoffe die Jungs können die Welle noch bissl weiter reiten, weil irgendwann wird wohl auch mal ein Tief kommen, aber dass uns zu diesem Zeitpunkt nur noch 28 Punkte bis zum Klassenerhalt fehlen ist einfach phänomenal.
Auch spielerisch mit eines der besten Teams, dass ich bisher in 11 Jahren Jahnfandasein erleben durfte.
Auf Pauli wartet nun der nächste Gradmesser, aber mit der Entschlossenheit, Spielwitz, den Standards und der Kaltschnäuzigkeit muss uns auch vor den Kiezkickern nicht bange sein.
Dort muss man eig. wieder die gleiche Elf bringen, da sich einfach jeder wieder einen Startelfeinsatz verdient hat. Wenn man bedenkt, dass zudem auf der Bank noch Spieler wie George, Elvedi, Wastl, Saller, Zwarts und in absehbarer Zukunft auch Yildirim sitzen merkt man was für eine gute Arbeit Keller wieder mal geleistet hat. Trotzdem wird es für MS auch wichtig sein die Bankspieler, sowie die Tribünenspieler wie Moritz (hatte ich auch nicht erwartet, dass Boukhalfa ihm so schnell den Rang abläuft) bei Laune zu halten, damit nicht doch bissl Stunk in die Kabine kommt. Aber daran glaube ich nicht, wenn man sieht wie sich selbst die Ersatzspieler immer freuen und mitfeiern.
Auf Pauli kann man zwar befreit aufspielen, aber es wäre nur zu schön auch über die Länderspielpause hinweg Tabellenführer zu bleiben. Wenn man nicht auf Paderborner Schützenhilfe hoffen will, muss dafür ein Sieg her und der ist unseren Jungs definitiv auch bei den Hanseaten zuzutrauen.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SCHALKE 04

Beitrag von Hans_Jakob » Mo, 23.08.21, 9:36

Jahnboy hat geschrieben:
So, 22.08.21, 23:34
Kurz noch meine Einschätzung. Die ersten paar Minuten dachte ich erst, dass wir mit Schalke wirklich einen schwereren Gegner erwischt haben und das kein Spaziergang werden würde. Nach Albers Chance legte sich das Gefühl aber, ehe Beste mir den Gedanken völlig austrieb. Sauberes Tor von ihm, der Junge ist offensiv eine echte Waffe. Seine Schlenzer und Schüsse sorgen beinahe immer für Torgefahr, dazu kann er wie Singh auch echt gute Ecken schießen. In der 27.Minute muss natürlich das 2:0 fahren, aber da mach ich Otto nicht mal einen großen Vorwurf, da zuerst Fährmann und dann Palsson auch gut klärten. Zur Pause war Schalke aber trotzdem mit dem 0:1 sehr gut bedient, von denen kam abgesehen von dem einen Freistoß wo Bülter Meyer die Sicht kam nicht wirklich etwas Gefährliches auf das Tor. Zu Beginn der 2.Hälfte hatte ich dagegen etwas Bammel. Schalke mit besserer Ballkontrolle und bemüht uns hinten reinzudrängen. Zum Glück schafften wir es wie in Darmstadt und in Kiel mitten hinein in die Druckphase des Gegners ein Tor nachzulegen und diesem somit den Wind aus den Segeln zu nehmen. Zuerst dachte ich bei dem Freistoß was der Schmarrn mit dem Antäuschen soll, aber hat sich letztlich ja bezahlt gemacht. :-D
Freut mich auch ungemein für Breitkreuz, der bei Standards immer mit vorne ist und auch dort seine Kopfballstärke ausspielt. Danach war ich mir ziemlich sicher, dass da heute nicht mehr viel schief geht und durch Ottos Kopfballtor zum 3:0 (wieder durch eine Beste-Ecke, die er zuvor mit seinem klasse Schlenzer selbst provozierte) war ich mir endgültig sicher. Freute mich auch für Otto, da er sich ziemlich abrackerte mit seinem Anlaufen, dadurch das 1:0 miteinleitete und vllt. nun auch bei ihm der Knoten geplatzt ist und er vor dem Tor befreiter aufspielt. Das 1:3 hat mich dagegen wahnsinnig geärgert, da es recht leicht fiel und ich gerne die Schlagzeile "Jahn schlägte Schalke 04 mit 4:0 gelesen hätte". Immerhin sorgte Singh wieder für den gleichen Torabstand. Wahnsinn was der Junge abreißt, hätte ich echt nicht erwartet, aber es scheint als will er diese Chance nun unbedingt nutzen und das zeigt er Woche für Woche. 12 Punkte nach 4 Spielen sind ein wahrer Traum und es zeigt sich immer mehr, dass MS wohl wirklich die passenden Spieler für seine Spielweise fehlten.
Hoffe die Jungs können die Welle noch bissl weiter reiten, weil irgendwann wird wohl auch mal ein Tief kommen, aber dass uns zu diesem Zeitpunkt nur noch 28 Punkte bis zum Klassenerhalt fehlen ist einfach phänomenal.
Auch spielerisch mit eines der besten Teams, dass ich bisher in 11 Jahren Jahnfandasein erleben durfte.
Auf Pauli wartet nun der nächste Gradmesser, aber mit der Entschlossenheit, Spielwitz, den Standards und der Kaltschnäuzigkeit muss uns auch vor den Kiezkickern nicht bange sein.
Dort muss man eig. wieder die gleiche Elf bringen, da sich einfach jeder wieder einen Startelfeinsatz verdient hat. Wenn man bedenkt, dass zudem auf der Bank noch Spieler wie George, Elvedi, Wastl, Saller, Zwarts und in absehbarer Zukunft auch Yildirim sitzen merkt man was für eine gute Arbeit Keller wieder mal geleistet hat. Trotzdem wird es für MS auch wichtig sein die Bankspieler, sowie die Tribünenspieler wie Moritz (hatte ich auch nicht erwartet, dass Boukhalfa ihm so schnell den Rang abläuft) bei Laune zu halten, damit nicht doch bissl Stunk in die Kabine kommt. Aber daran glaube ich nicht, wenn man sieht wie sich selbst die Ersatzspieler immer freuen und mitfeiern.
Auf Pauli kann man zwar befreit aufspielen, aber es wäre nur zu schön auch über die Länderspielpause hinweg Tabellenführer zu bleiben. Wenn man nicht auf Paderborner Schützenhilfe hoffen will, muss dafür ein Sieg her und der ist unseren Jungs definitiv auch bei den Hanseaten zuzutrauen.

Naja ich versteh nicht wieso wir akutell mit einem Tief das kommen sollte rechnen sollten, ich sehe bei der Qualität die wir im Kader haben ehrlich gesagt keinen Grund warum da irgendwann eine Kriese kommen sollte. Ich hab mir jetzt auch nochmal die eine oder ander Zusammenfassung vom Spiel angesehen weil es ja eigentlich unglaublich ist aber je öfter man sich das anschaut desto mehr Stärke findet man eigentlich im Team. Das Zuspiel vom Beste zur ersten Albers Chance gefällt mir fast noch besser als das Tor, auch der Kopfball vom Otto zum Tor sah erst so ein bischen wie Zufall aus, wenn man es aber dann ein Paar mal sieht und seine Körperhaltung und Blick betrachtet sieht man das er das ganz genau so wollte wie es passiert ist und das ist mega Stark das war nicht einfach nur die Nuss hingehalten. Je öfter man sich bestimmte Szenen ansieht desto klarer wird das wir auch Qualitativ besser waren als Schalke und wenn man dann sieht was noch draußen sitzt dann kann man eigentlich als Trainer kaum was falsch machen bzw sich beim Wechseln verzetteln oder ähnliches. Ich wage es garnicht eine Prognose aufzustellen wenn unser eigentlich bester Neuzugang Yilderim noch kommt, das wird nochmal richtig interresant. Wenn man Kellers Arbeit die letzten Jahre betrachtet kann man sich garnicht vorstellen das er sich nochmal so selbst übertrifft aber er hat es geschafft ich hoffe er bleibt noch lange bei uns er ist der einzige dir nicht ersetzbar ist. Das Singh so einschlägt ist auch der Wahnsinn er ist im Moment garnicht aus der Startelf wegzudenken. Das einzige was man wenn man will bemängeln kann ist das nach den doch deutlichen Führungen nicht zeitnah Leute die akutell auf der Bank sitzen Praxis bekommen haben, das ist immer so ne Sache und könnte sich noch negativ bemerkbar machen den ich glaube zwar das wir weiter auf dieser Welle schweben werden aber so schnell so deutlich führen das werden wir wohl eher nicht mehr die Spiele werden knapper werden und es wird nicht mehr so viel Spielraum geben um Praxis zu verteilen.
Schön hier zu sein :)

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SCHALKE 04

Beitrag von BW » Mo, 23.08.21, 10:22

Hans_Jakob hat geschrieben:
Mo, 23.08.21, 9:36
Jahnboy hat geschrieben:
So, 22.08.21, 23:34
Kurz noch meine Einschätzung. Die ersten paar Minuten dachte ich erst, dass wir mit Schalke wirklich einen schwereren Gegner erwischt haben und das kein Spaziergang werden würde. Nach Albers Chance legte sich das Gefühl aber, ehe Beste mir den Gedanken völlig austrieb. Sauberes Tor von ihm, der Junge ist offensiv eine echte Waffe. Seine Schlenzer und Schüsse sorgen beinahe immer für Torgefahr, dazu kann er wie Singh auch echt gute Ecken schießen. In der 27.Minute muss natürlich das 2:0 fahren, aber da mach ich Otto nicht mal einen großen Vorwurf, da zuerst Fährmann und dann Palsson auch gut klärten. Zur Pause war Schalke aber trotzdem mit dem 0:1 sehr gut bedient, von denen kam abgesehen von dem einen Freistoß wo Bülter Meyer die Sicht kam nicht wirklich etwas Gefährliches auf das Tor. Zu Beginn der 2.Hälfte hatte ich dagegen etwas Bammel. Schalke mit besserer Ballkontrolle und bemüht uns hinten reinzudrängen. Zum Glück schafften wir es wie in Darmstadt und in Kiel mitten hinein in die Druckphase des Gegners ein Tor nachzulegen und diesem somit den Wind aus den Segeln zu nehmen. Zuerst dachte ich bei dem Freistoß was der Schmarrn mit dem Antäuschen soll, aber hat sich letztlich ja bezahlt gemacht. :-D
Freut mich auch ungemein für Breitkreuz, der bei Standards immer mit vorne ist und auch dort seine Kopfballstärke ausspielt. Danach war ich mir ziemlich sicher, dass da heute nicht mehr viel schief geht und durch Ottos Kopfballtor zum 3:0 (wieder durch eine Beste-Ecke, die er zuvor mit seinem klasse Schlenzer selbst provozierte) war ich mir endgültig sicher. Freute mich auch für Otto, da er sich ziemlich abrackerte mit seinem Anlaufen, dadurch das 1:0 miteinleitete und vllt. nun auch bei ihm der Knoten geplatzt ist und er vor dem Tor befreiter aufspielt. Das 1:3 hat mich dagegen wahnsinnig geärgert, da es recht leicht fiel und ich gerne die Schlagzeile "Jahn schlägte Schalke 04 mit 4:0 gelesen hätte". Immerhin sorgte Singh wieder für den gleichen Torabstand. Wahnsinn was der Junge abreißt, hätte ich echt nicht erwartet, aber es scheint als will er diese Chance nun unbedingt nutzen und das zeigt er Woche für Woche. 12 Punkte nach 4 Spielen sind ein wahrer Traum und es zeigt sich immer mehr, dass MS wohl wirklich die passenden Spieler für seine Spielweise fehlten.
Hoffe die Jungs können die Welle noch bissl weiter reiten, weil irgendwann wird wohl auch mal ein Tief kommen, aber dass uns zu diesem Zeitpunkt nur noch 28 Punkte bis zum Klassenerhalt fehlen ist einfach phänomenal.
Auch spielerisch mit eines der besten Teams, dass ich bisher in 11 Jahren Jahnfandasein erleben durfte.
Auf Pauli wartet nun der nächste Gradmesser, aber mit der Entschlossenheit, Spielwitz, den Standards und der Kaltschnäuzigkeit muss uns auch vor den Kiezkickern nicht bange sein.
Dort muss man eig. wieder die gleiche Elf bringen, da sich einfach jeder wieder einen Startelfeinsatz verdient hat. Wenn man bedenkt, dass zudem auf der Bank noch Spieler wie George, Elvedi, Wastl, Saller, Zwarts und in absehbarer Zukunft auch Yildirim sitzen merkt man was für eine gute Arbeit Keller wieder mal geleistet hat. Trotzdem wird es für MS auch wichtig sein die Bankspieler, sowie die Tribünenspieler wie Moritz (hatte ich auch nicht erwartet, dass Boukhalfa ihm so schnell den Rang abläuft) bei Laune zu halten, damit nicht doch bissl Stunk in die Kabine kommt. Aber daran glaube ich nicht, wenn man sieht wie sich selbst die Ersatzspieler immer freuen und mitfeiern.
Auf Pauli kann man zwar befreit aufspielen, aber es wäre nur zu schön auch über die Länderspielpause hinweg Tabellenführer zu bleiben. Wenn man nicht auf Paderborner Schützenhilfe hoffen will, muss dafür ein Sieg her und der ist unseren Jungs definitiv auch bei den Hanseaten zuzutrauen.

Naja ich versteh nicht wieso wir akutell mit einem Tief das kommen sollte rechnen sollten, ich sehe bei der Qualität die wir im Kader haben ehrlich gesagt keinen Grund warum da irgendwann eine Kriese kommen sollte. Ich hab mir jetzt auch nochmal die eine oder ander Zusammenfassung vom Spiel angesehen weil es ja eigentlich unglaublich ist aber je öfter man sich das anschaut desto mehr Stärke findet man eigentlich im Team. Das Zuspiel vom Beste zur ersten Albers Chance gefällt mir fast noch besser als das Tor, auch der Kopfball vom Otto zum Tor sah erst so ein bischen wie Zufall aus, wenn man es aber dann ein Paar mal sieht und seine Körperhaltung und Blick betrachtet sieht man das er das ganz genau so wollte wie es passiert ist und das ist mega Stark das war nicht einfach nur die Nuss hingehalten. Je öfter man sich bestimmte Szenen ansieht desto klarer wird das wir auch Qualitativ besser waren als Schalke und wenn man dann sieht was noch draußen sitzt dann kann man eigentlich als Trainer kaum was falsch machen bzw sich beim Wechseln verzetteln oder ähnliches. Ich wage es garnicht eine Prognose aufzustellen wenn unser eigentlich bester Neuzugang Yilderim noch kommt, das wird nochmal richtig interresant. Wenn man Kellers Arbeit die letzten Jahre betrachtet kann man sich garnicht vorstellen das er sich nochmal so selbst übertrifft aber er hat es geschafft ich hoffe er bleibt noch lange bei uns er ist der einzige dir nicht ersetzbar ist. Das Singh so einschlägt ist auch der Wahnsinn er ist im Moment garnicht aus der Startelf wegzudenken. Das einzige was man wenn man will bemängeln kann ist das nach den doch deutlichen Führungen nicht zeitnah Leute die akutell auf der Bank sitzen Praxis bekommen haben, das ist immer so ne Sache und könnte sich noch negativ bemerkbar machen den ich glaube zwar das wir weiter auf dieser Welle schweben werden aber so schnell so deutlich führen das werden wir wohl eher nicht mehr die Spiele werden knapper werden und es wird nicht mehr so viel Spielraum geben um Praxis zu verteilen.

"Kann man als Trainer kaum etwas falsch machen"......Gut, somit bleibt alles bei alten.

Singh hat beim Club 0,0 funktioniert aber beim Jahn top. Aber der Trainer kann da natürlich nix dafür. Otto in Heidenheim auch nicht funktioniert und beim Jahn wird er immer besser. Aber natürlich kann da der Trainer auch nix dafür. Dir muss es schon echt sehr sehr hart fallen auch nur ein positives Wort über MS zu verlieren.

Mihauku
Benutzer
Beiträge: 170
Registriert: Mi, 20.09.17, 13:48
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SCHALKE 04

Beitrag von Mihauku » Mo, 23.08.21, 12:41

Servus,

danke an die Mannschaft und ich genieße den Moment. S04 ist ja ziemlich fertig wenn man so ihre Foren durchblättert, wird schon wieder die Trainerfrage gestellt. Der Jahn hat halt den Vorteil, dass er befreit aufspielen kann und die Erwartungshaltung und das mediale Interesse überschaubar bleibt. Ich denke auch dass die Verstärkungen gegenüber den letzten Jahren in der Tiefe und Breite besser einschlagen und die Qualität der Spieler auch eine andere ist. Gerade junge Spieler können sich beim Jahn entwickeln im Haifischbecken Profifußball. Das es nicht immer klappt, hat man ja auch ein paar Beispiele in den letzten Jahren.

Ich denke MS hält die Spieler bei Laune und auf den Boden. Mit der Einstellung erstmal 40 Punkte holen und dann sehen fährt man ganz gut.
Freu mich wenn die achsogroßen Vereine wissen wo das Jahnstadion steht.

In diesem Sinne :jahn1:


Als Tipp für heute Abend: MS in “Doppelpass 2. Bundesliga” immer am Montag ab 21.45 Uhr LIVE im TV und im Stream auf SPORT1


Quelle
:
https://www.msn.com/de-de/sport/fussbal ... d=msedgntp
Q

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SCHALKE 04

Beitrag von Hans_Jakob » Mo, 23.08.21, 16:25

BW hat geschrieben:
Mo, 23.08.21, 10:22
Hans_Jakob hat geschrieben:
Mo, 23.08.21, 9:36
Jahnboy hat geschrieben:
So, 22.08.21, 23:34
Kurz noch meine Einschätzung. Die ersten paar Minuten dachte ich erst, dass wir mit Schalke wirklich einen schwereren Gegner erwischt haben und das kein Spaziergang werden würde. Nach Albers Chance legte sich das Gefühl aber, ehe Beste mir den Gedanken völlig austrieb. Sauberes Tor von ihm, der Junge ist offensiv eine echte Waffe. Seine Schlenzer und Schüsse sorgen beinahe immer für Torgefahr, dazu kann er wie Singh auch echt gute Ecken schießen. In der 27.Minute muss natürlich das 2:0 fahren, aber da mach ich Otto nicht mal einen großen Vorwurf, da zuerst Fährmann und dann Palsson auch gut klärten. Zur Pause war Schalke aber trotzdem mit dem 0:1 sehr gut bedient, von denen kam abgesehen von dem einen Freistoß wo Bülter Meyer die Sicht kam nicht wirklich etwas Gefährliches auf das Tor. Zu Beginn der 2.Hälfte hatte ich dagegen etwas Bammel. Schalke mit besserer Ballkontrolle und bemüht uns hinten reinzudrängen. Zum Glück schafften wir es wie in Darmstadt und in Kiel mitten hinein in die Druckphase des Gegners ein Tor nachzulegen und diesem somit den Wind aus den Segeln zu nehmen. Zuerst dachte ich bei dem Freistoß was der Schmarrn mit dem Antäuschen soll, aber hat sich letztlich ja bezahlt gemacht. :-D
Freut mich auch ungemein für Breitkreuz, der bei Standards immer mit vorne ist und auch dort seine Kopfballstärke ausspielt. Danach war ich mir ziemlich sicher, dass da heute nicht mehr viel schief geht und durch Ottos Kopfballtor zum 3:0 (wieder durch eine Beste-Ecke, die er zuvor mit seinem klasse Schlenzer selbst provozierte) war ich mir endgültig sicher. Freute mich auch für Otto, da er sich ziemlich abrackerte mit seinem Anlaufen, dadurch das 1:0 miteinleitete und vllt. nun auch bei ihm der Knoten geplatzt ist und er vor dem Tor befreiter aufspielt. Das 1:3 hat mich dagegen wahnsinnig geärgert, da es recht leicht fiel und ich gerne die Schlagzeile "Jahn schlägte Schalke 04 mit 4:0 gelesen hätte". Immerhin sorgte Singh wieder für den gleichen Torabstand. Wahnsinn was der Junge abreißt, hätte ich echt nicht erwartet, aber es scheint als will er diese Chance nun unbedingt nutzen und das zeigt er Woche für Woche. 12 Punkte nach 4 Spielen sind ein wahrer Traum und es zeigt sich immer mehr, dass MS wohl wirklich die passenden Spieler für seine Spielweise fehlten.
Hoffe die Jungs können die Welle noch bissl weiter reiten, weil irgendwann wird wohl auch mal ein Tief kommen, aber dass uns zu diesem Zeitpunkt nur noch 28 Punkte bis zum Klassenerhalt fehlen ist einfach phänomenal.
Auch spielerisch mit eines der besten Teams, dass ich bisher in 11 Jahren Jahnfandasein erleben durfte.
Auf Pauli wartet nun der nächste Gradmesser, aber mit der Entschlossenheit, Spielwitz, den Standards und der Kaltschnäuzigkeit muss uns auch vor den Kiezkickern nicht bange sein.
Dort muss man eig. wieder die gleiche Elf bringen, da sich einfach jeder wieder einen Startelfeinsatz verdient hat. Wenn man bedenkt, dass zudem auf der Bank noch Spieler wie George, Elvedi, Wastl, Saller, Zwarts und in absehbarer Zukunft auch Yildirim sitzen merkt man was für eine gute Arbeit Keller wieder mal geleistet hat. Trotzdem wird es für MS auch wichtig sein die Bankspieler, sowie die Tribünenspieler wie Moritz (hatte ich auch nicht erwartet, dass Boukhalfa ihm so schnell den Rang abläuft) bei Laune zu halten, damit nicht doch bissl Stunk in die Kabine kommt. Aber daran glaube ich nicht, wenn man sieht wie sich selbst die Ersatzspieler immer freuen und mitfeiern.
Auf Pauli kann man zwar befreit aufspielen, aber es wäre nur zu schön auch über die Länderspielpause hinweg Tabellenführer zu bleiben. Wenn man nicht auf Paderborner Schützenhilfe hoffen will, muss dafür ein Sieg her und der ist unseren Jungs definitiv auch bei den Hanseaten zuzutrauen.

Naja ich versteh nicht wieso wir akutell mit einem Tief das kommen sollte rechnen sollten, ich sehe bei der Qualität die wir im Kader haben ehrlich gesagt keinen Grund warum da irgendwann eine Kriese kommen sollte. Ich hab mir jetzt auch nochmal die eine oder ander Zusammenfassung vom Spiel angesehen weil es ja eigentlich unglaublich ist aber je öfter man sich das anschaut desto mehr Stärke findet man eigentlich im Team. Das Zuspiel vom Beste zur ersten Albers Chance gefällt mir fast noch besser als das Tor, auch der Kopfball vom Otto zum Tor sah erst so ein bischen wie Zufall aus, wenn man es aber dann ein Paar mal sieht und seine Körperhaltung und Blick betrachtet sieht man das er das ganz genau so wollte wie es passiert ist und das ist mega Stark das war nicht einfach nur die Nuss hingehalten. Je öfter man sich bestimmte Szenen ansieht desto klarer wird das wir auch Qualitativ besser waren als Schalke und wenn man dann sieht was noch draußen sitzt dann kann man eigentlich als Trainer kaum was falsch machen bzw sich beim Wechseln verzetteln oder ähnliches. Ich wage es garnicht eine Prognose aufzustellen wenn unser eigentlich bester Neuzugang Yilderim noch kommt, das wird nochmal richtig interresant. Wenn man Kellers Arbeit die letzten Jahre betrachtet kann man sich garnicht vorstellen das er sich nochmal so selbst übertrifft aber er hat es geschafft ich hoffe er bleibt noch lange bei uns er ist der einzige dir nicht ersetzbar ist. Das Singh so einschlägt ist auch der Wahnsinn er ist im Moment garnicht aus der Startelf wegzudenken. Das einzige was man wenn man will bemängeln kann ist das nach den doch deutlichen Führungen nicht zeitnah Leute die akutell auf der Bank sitzen Praxis bekommen haben, das ist immer so ne Sache und könnte sich noch negativ bemerkbar machen den ich glaube zwar das wir weiter auf dieser Welle schweben werden aber so schnell so deutlich führen das werden wir wohl eher nicht mehr die Spiele werden knapper werden und es wird nicht mehr so viel Spielraum geben um Praxis zu verteilen.

"Kann man als Trainer kaum etwas falsch machen"......Gut, somit bleibt alles bei alten.

Singh hat beim Club 0,0 funktioniert aber beim Jahn top. Aber der Trainer kann da natürlich nix dafür. Otto in Heidenheim auch nicht funktioniert und beim Jahn wird er immer besser. Aber natürlich kann da der Trainer auch nix dafür. Dir muss es schon echt sehr sehr hart fallen auch nur ein positives Wort über MS zu verlieren.
Sei mir nicht böse BW aber du must unter Verfolgungswahn leiden. Ich habe in meinem Eingangspost MS durchaus erwähnt. Extra für dich sag ich es aber nochmal taktische Ausrichtung System Standarts alles hat sich enorm verbessert was sich natürlich auch MS auf die Karte schreiben darf da tun wir doch überhaupt nichts weck. Das ein Trainer mit der Bank aber auch kaum noch Fehler machen kann das ist doch auch klar, da hat er jetzt Möglichkeiten wie noch kein Trainer beim Jahn sie je gehabt hat, selbst die die nicht im Kader sind selbst von denen kannst du die meisten spielen lassen und bist immer noch konkurrenzfähig, ich denke mal das diese Aussage jedem einleuchtet nur dir nicht. Du wartest förmlich darauf irgendwas aus meinen Beiträgen zu ziehen um mich hier anzumachen, auch wenn es jetzt jemand nicht gefällt aber eigentlich hättest du gesperrt werden müssen nciht ich. Zum Wohle des Forums fordere ich dich auf doch bitte in Zukunft wenn du anderer Meinung bist als ich, auf einer sachlichen Basis zu Antworten und keine Hetze gegen mich zu betreiben, das wurde ja mir angelastet was natürlich lächerlich ist weil es nur meine persönlcihe Meinung ist. Nochmal Keller hat MS eine Truppe hingestellt die so eine Erfolgswelle auch hergibt, natürlich ist daran MS auch beteiligt aber es ist sicherlich nicht das Hexenwerk des Trainers, viel mehr hat Keller erkannt das die Stärken von MS wohl eher im taktischen Bereich sind und nicht im Umgang mit Jungen entwicklungsfähigen Talenten, das ist mir persönlich aber wirklich völlig egal wie und wo der Erfolg herkommt, Fakt ist er ist mit MS als wird er auch seinen Anteil daran haben.
Schön hier zu sein :)

Towerman
Moderator
Beiträge: 6393
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SCHALKE 04

Beitrag von Towerman » Mo, 23.08.21, 20:23

BW und Hans_Jakob

Nachdem ich mir Eure jüngsten Beiträge durchgelesen habe, ist mir gleich Roland Kaiser - ja richtig, der Sänger - in den Sinn gekommen.

Allerdings bin ich geneigt, für Euch bzw. bei Eurem Verhalten die Wörter "ich glaub" aus dem Schlager "Ich glaub es geht schon wieder los" zu streichen.

Wer weiß, am Ende würde das Lied "es geht schon wieder los" mit der Melodie o.g. Originals und Textpassagen, passend zu Euren "argumentativen Meinungsverschiedenheiten", ein Hit werden.

--

Ich vermute, dass bis vor 4 Monaten vom Jahnanhang nur ein geringer Anteil die Spielernamen Konrad Faber, Carlo Boukhalfa, Joel Zwarts und evtl. sogar auch Aygün Yildirim viel sagten.

Singh kannten indes kannten vermutlich sehr viele. Dass er beim Jahn nun so derart gut funktioniert, ist einfach eine tolle Sache; eine tolle Sache, die es nachhaltig toll bleiben soll.

--

Samma froh, dass der Jahn einen so tollen Trainer, eine deart erfahrenen Christian Keller und super gute Scouts in seinen Reihen weiß.

--

:jahn1: :jahn2: :jahn3:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SCHALKE 04

Beitrag von BW » Mo, 23.08.21, 21:49

Towerman hat geschrieben:
Mo, 23.08.21, 20:23
BW und Hans_Jakob

Nachdem ich mir Eure jüngsten Beiträge durchgelesen habe, ist mir gleich Roland Kaiser - ja richtig, der Sänger - in den Sinn gekommen.

Allerdings bin ich geneigt, für Euch bzw. bei Eurem Verhalten die Wörter "ich glaub" aus dem Schlager "Ich glaub es geht schon wieder los" zu streichen.

Wer weiß, am Ende würde das Lied "es geht schon wieder los" mit der Melodie o.g. Originals und Textpassagen, passend zu Euren "argumentativen Meinungsverschiedenheiten", ein Hit werden.

--

Ich vermute, dass bis vor 4 Monaten vom Jahnanhang nur ein geringer Anteil die Spielernamen Konrad Faber, Carlo Boukhalfa, Joel Zwarts und evtl. sogar auch Aygün Yildirim viel sagten.

Singh kannten indes kannten vermutlich sehr viele. Dass er beim Jahn nun so derart gut funktioniert, ist einfach eine tolle Sache; eine tolle Sache, die es nachhaltig toll bleiben soll.

--

Samma froh, dass der Jahn einen so tollen Trainer, eine deart erfahrenen Christian Keller und super gute Scouts in seinen Reihen weiß.

--

:jahn1: :jahn2: :jahn3:
Wo ist eigentlich dein Problem? Mein Verhalten? Was passt dir an meinem Verhalten nicht? Dass ich Contra gebe? Bitte um PN, wie ich den Zugang selbst löschen kann oder ihr das machen müsst. Unser Trainer sitzt bei Sport 1 und der 🐦schreibt wieder nur so einen herablassenden Mist. Ich kann diesen Sch... einfach nicht mehr lesen und verabschiede mich nach 14 Jahren aus diesem Forum. Und im Gegensatz zu dir und anderen kann ich da (leider) nicht drüber stehen, wenn dieser unsägliche Typ einfach so weitermacht.

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 965
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SCHALKE 04

Beitrag von Florian-S3 » Mo, 23.08.21, 22:53

Mihauku hat geschrieben:
Mo, 23.08.21, 12:41
Servus,

danke an die Mannschaft und ich genieße den Moment. S04 ist ja ziemlich fertig wenn man so ihre Foren durchblättert, wird schon wieder die Trainerfrage gestellt. Der Jahn hat halt den Vorteil, dass er befreit aufspielen kann und die Erwartungshaltung und das mediale Interesse überschaubar bleibt. Ich denke auch dass die Verstärkungen gegenüber den letzten Jahren in der Tiefe und Breite besser einschlagen und die Qualität der Spieler auch eine andere ist. Gerade junge Spieler können sich beim Jahn entwickeln im Haifischbecken Profifußball. Das es nicht immer klappt, hat man ja auch ein paar Beispiele in den letzten Jahren.

Ich denke MS hält die Spieler bei Laune und auf den Boden. Mit der Einstellung erstmal 40 Punkte holen und dann sehen fährt man ganz gut.
Freu mich wenn die achsogroßen Vereine wissen wo das Jahnstadion steht.

In diesem Sinne :jahn1:


Als Tipp für heute Abend: MS in “Doppelpass 2. Bundesliga” immer am Montag ab 21.45 Uhr LIVE im TV und im Stream auf SPORT1


Quelle
:
https://www.msn.com/de-de/sport/fussbal ... d=msedgntp
Q
Danke für den Hinweis.
Ich schau es mir gerade an. Ein so authentischer, bodenständiger Mensch.

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SCHALKE 04

Beitrag von Hans_Jakob » Mo, 23.08.21, 22:56

Aber wieder ein bischen viel Zeit auf Schalke und Hamburg verwendet finde ich.
Schön hier zu sein :)

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1508
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SCHALKE 04

Beitrag von Rot-Weiss » Di, 24.08.21, 8:39

Kasernenviertler hat geschrieben:
So, 22.08.21, 16:08
Es ist in deutschen Stadien gang und gäbe, dass im gemischten Sitzplatzbereich Fans beider Teams sitzen dürfen.


Wohl dem, der in Dresden als Gästefan inkl. Fankleidung im "gemischten" Sitzplatzbereich sitzt.

jahnjunior
Benutzer
Beiträge: 350
Registriert: Mo, 29.09.14, 17:54
Wohnort: Regensburg

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SCHALKE 04

Beitrag von jahnjunior » Di, 24.08.21, 10:24

Rot-Weiss hat geschrieben:
Di, 24.08.21, 8:39
Kasernenviertler hat geschrieben:
So, 22.08.21, 16:08
Es ist in deutschen Stadien gang und gäbe, dass im gemischten Sitzplatzbereich Fans beider Teams sitzen dürfen.


Wohl dem, der in Dresden als Gästefan inkl. Fankleidung im "gemischten" Sitzplatzbereich sitzt.
Solchen Typen wie in DD sollten wir uns doch nun wirklich nicht als Vorbild nehmen!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7589
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SCHALKE 04

Beitrag von Jahnboy » Di, 24.08.21, 10:36

Rot-Weiss hat geschrieben:
Di, 24.08.21, 8:39
Kasernenviertler hat geschrieben:
So, 22.08.21, 16:08
Es ist in deutschen Stadien gang und gäbe, dass im gemischten Sitzplatzbereich Fans beider Teams sitzen dürfen.


Wohl dem, der in Dresden als Gästefan inkl. Fankleidung im "gemischten" Sitzplatzbereich sitzt.
Also was ich so gehört habe ist Zwickau in der Hinsicht bedeutend schlimmer.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1844
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SCHALKE 04

Beitrag von JAHN11 » Di, 24.08.21, 11:16

Towerman hat geschrieben:
Mo, 23.08.21, 20:23
BW und Hans_Jakob

Nachdem ich mir Eure jüngsten Beiträge durchgelesen habe, ist mir gleich Roland Kaiser - ja richtig, der Sänger - in den Sinn gekommen.

Allerdings bin ich geneigt, für Euch bzw. bei Eurem Verhalten die Wörter "ich glaub" aus dem Schlager "Ich glaub es geht schon wieder los" zu streichen.

Wer weiß, am Ende würde das Lied "es geht schon wieder los" mit der Melodie o.g. Originals und Textpassagen, passend zu Euren "argumentativen Meinungsverschiedenheiten", ein Hit werden.

--

Ich vermute, dass bis vor 4 Monaten vom Jahnanhang nur ein geringer Anteil die Spielernamen Konrad Faber, Carlo Boukhalfa, Joel Zwarts und evtl. sogar auch Aygün Yildirim viel sagten.

Singh kannten indes kannten vermutlich sehr viele. Dass er beim Jahn nun so derart gut funktioniert, ist einfach eine tolle Sache; eine tolle Sache, die es nachhaltig toll bleiben soll.

--

Samma froh, dass der Jahn einen so tollen Trainer, eine deart erfahrenen Christian Keller und super gute Scouts in seinen Reihen weiß.

--

:jahn1: :jahn2: :jahn3:
Du triffst es perfekt Towerman !!!
:jahn3:

Tweety_2000
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: So, 30.05.04, 15:33

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SCHALKE 04

Beitrag von Tweety_2000 » Di, 24.08.21, 11:23

Ich frag mich, warum ihr ihn dann nicht zu den "ignorierten Mietglieder" hinzufügt??
Klickt auf seinen Namen und blockt ihn. Fertig

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa