Aber allen Respekt an Sandhausen.
Genau solche Spiele und Überraschungen fehlen unserem SSV Jahn in der Rückrunde

Deswegen wird der SV Sandhausen verdientermaßen im Saison-finish noch an uns vorbeiziehen ...
Moderator: Alle Moderatoren
Weil es zabos Glaskugel sagt.
Kann man so sagen:Towerman hat geschrieben: ↑So, 24.04.22, 15:1731. Spieltag
1. FC Nürnberg - SV Sandhausen 2:4, nach 88 Spielminuten.
https://www.kicker.de/nuernberg-gegen-s ... 077/ticker
d.h. wieder einmal giltDer Club is a Depp.
Unglaublich, viertes SVS-Tor nach einer Ecke!
Und ich halt dagegen, dass wir nach dem Heimfluch gegen Dresden auch den Auswärtsfluch in Dresden brechen werden. Und selbst wenn deine "What If"-Story zutreffen sollte wird Dresden nie im Leben alle drei Spiele gewinnen und wir alle drei Spiele verlieren, sodass wir noch 16.ter werden.
Zwar offtopic, aber bei Bayern wars ja genauso schon klar, dass sie Meister werden. Unabhängig davon, dass ich eh nicht verstehe wie man sich über die zehnte Meisterschaft in Folge überhaupt noch freuen kann während man gleichzeitig gegen ein spanisches Mittelklasseteam in der CL rausfliegt.
Naja dafür hat Bayern schon auch gesorgt, wenn man sich anschaut wen Bayern Dortmund alles so weggekauft hat in den letzten 10 Jahren, aber wie gesagt offtopic und gehört nicht in diesen Thread.
Sehe ich genauso !HZ hat geschrieben: ↑Mi, 27.04.22, 12:34Babo, Du bist nicht der Einzige, der den VAR kritisch sieht.
Ich sage: weg damit.
1. gibts genau wie vorher ständig Streit. Satt um die Schiri nun um den VAR
2. Kann man sich nach Toren nicht mal richtig freuen. 2 Minuten später ist das Ganze nur halb so viel wert.
3. Fußball soll so einfach wie möglich bleiben.
https://www.kicker.de/96-boss-kind-peil ... 18/artikel96-Boss Kind peilt Rückkehr in die Bundesliga an
Mit geballter Finanzkraft und frischen Gesichtern soll es in Hannover wieder aufwärtsgehen.
Etat von rund 40 Millionen Euro
96-Boss Martin Kind hatte angekündigt, nach dem Spar- und Schrumpfkurs der jüngeren Vergangenheit wieder in den Angriffsmodus umschalten und 2022/23 mit einem Etat von rund 40 Millionen Euro die Rückkehr in die Bundesliga ins Visier nehmen zu wollen. Mit geballter Finanzkraft soll es nach dem so bald wie möglich gesicherten Verbleib in der 2. Liga wieder aufwärtsgehen, mit frischen Gesichtern.
...
In aussichtsreichen Gesprächen befinden sich die Niedersachsen außerdem mit Phil Neumann. Der 24-jährige, einst beim Ligakonkurrenten FC Schalke 04 ausgebildete Kieler gilt als designierter Nachfolger von Verteidiger Marcel Franke, der keine Zukunft in Hannover hat. Eine kurze Kieler Vergangenheit besitzt auch Max Besuschkow. Der Vertrag des Mittelfeldspielers in Regensburg läuft aus, ihn hat 96 im Visier.
Ich hatte gehofft, dass Bremen am letzten Spieltag keine Punkte mehr braucht. Aber nach den Ergebnissen von gestern könnten sie evtl. einen hohen Sieg gegen uns brauchen. Und was das evtl. für uns bedeutet....
Ich tippeJahnfan_aus_Kurpfalz hat geschrieben: ↑Sa, 30.04.22, 15:11Ich hatte gehofft, dass Bremen am letzten Spieltag keine Punkte mehr braucht. Aber nach den Ergebnissen von gestern könnten sie evtl. einen hohen Sieg gegen uns brauchen. Und was das evtl. für uns bedeutet....
Und schon vollkommen egal zum Glück.Towerman hat geschrieben: ↑Sa, 30.04.22, 15:15Ich tippeJahnfan_aus_Kurpfalz hat geschrieben: ↑Sa, 30.04.22, 15:11Ich hatte gehofft, dass Bremen am letzten Spieltag keine Punkte mehr braucht. Aber nach den Ergebnissen von gestern könnten sie evtl. einen hohen Sieg gegen uns brauchen. Und was das evtl. für uns bedeutet....
morgen: Darmstadt - Aue 3:0
nach 32 Spieltagen
2. Darmstadt, 57 Punkte, 64:44 Tore
3. Bremen, 57 Punkte, 60:43 Tore
--
33. Spieltag
Düsseldorf - Darmstadt 1:2
Aue - Bremen 0:3
2. Darmstadt, 60 Punkte, 66:45 Tore
3. Bremen, 60 Punkte, 63:43 Tore
--
34. Spieltag