2. Bundesligasaison 2021 / 2022

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 2. Bundesligasaison 2021 / 2022

Beitrag von momei » So, 25.07.21, 17:37

chiemseebazi hat geschrieben:
So, 25.07.21, 16:48
Kann gut sein das Ingoldorf die Rolle von Wehen (Vorvorjahr) und Würzburg (Vorjahr) übernimmt, Rostock,Sandhausen,Darmstadt und auch Aue sehe ich ebenso im Abstiegskampf wie uns. Am Ende wird es auch wichtig sein gegen die Großen(Schlake,Werder,HSV) zu punkten.
Sandhausen hat mir heute durchaus gefallen. Das wird nächste Woche ein wirklich schweres Spiel, bei dem wir einen echten Gradmesser haben werden. Ansonsten stimme ich dir zu. Ingolstadt hat bisher keine wirkliche Verstärkung verpflichtet und hat zudem einen neuen Trainer, der erstmal zeigen muss, dass er dem ganzen gewachsen ist. Aktuell würde ich deshalb Ingolstadt auch sehr weit unten in der Tabelle sehen. Sollte Darmstadt weiterhin von Corona geplagt sein wird sich ein Negativtrend einstellen, aus dem man so leicht nicht mehr rauskommt, wie man bei uns letzte Saison gesehen hat.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 2. Bundesligasaison 2021 / 2022

Beitrag von Mike a.R. » Do, 29.07.21, 11:20

Die Beiträge über bargeldloses Bezahlen um/im JAHNSTADION wurde in den Bereich:
"Rund um´s Stadion" verschoben.



FC Ingolstadt holt Linsmayer vom SV Sandhausen
https://www.fussballtransfers.com/a8850 ... -linsmayer
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: 2. Bundesligasaison 2021 / 2022

Beitrag von Westtribühne » Do, 12.08.21, 15:05

Lese geradem, dass die Inzidenz für die Stadt Regensburg nun wieder über 35 liegt.
Das könnte ja leider auch Auswirkungen auf die zugelassene Zuschauerzahl beim nächsten Heimspiel gegen Schalke haben.
Ich verstehe die Impfgegner nicht !

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 2. Bundesligasaison 2021 / 2022

Beitrag von JAHN11 » Do, 12.08.21, 16:17

Westtribühne hat geschrieben:
Do, 12.08.21, 15:05
Lese geradem, dass die Inzidenz für die Stadt Regensburg nun wieder über 35 liegt.
Das könnte ja leider auch Auswirkungen auf die zugelassene Zuschauerzahl beim nächsten Heimspiel gegen Schalke haben.
Ich verstehe die Impfgegner nicht !
Ich verstehe unsre Politiker..(.eher Schauspieler ) nicht.
Wenn sich jemand nicht impfen lassen will ist jedem seine Entscheidung.
ABER dann muss auch die Konsequenz
akzeptiert werden,dass ich dafür Einschränkungen in Kauf nehmen muss.
Und diese einfache Sache will keiner der Politiker ☆ innen (sehr wichtig!)entscheiden.Schaut ja blöd aus bei der Wahl.Wichtiger ist doch,dass die Schwarze Mohrenstrasse umbenannt wird....
Wenn jemand meint dass er bei ROT über die Ampel gehen muss,weil er sich nichts vorschreiben lässt,soll ers tun.Sollte es aber schief gehen sollte er ALLE KONSEQUENZEN tragen.Nix Unfallversicherung,Krankenversicherung,Reha.....Die bei grün gehen dürfen nicht die blöden sein.
Zudem war die Woche zu lesen,dass in Bayern 50% Auslastung möglich wäre.
Glaub habs in der MZ gelesen.
Hoffe gegen Schalke auf 7.500 Zuschauer
und 1 Punkt is ned unrealistisch.

:jahn3:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 2. Bundesligasaison 2021 / 2022

Beitrag von Jahnboy » Do, 12.08.21, 16:29

JAHN11 hat geschrieben:
Do, 12.08.21, 16:17
Westtribühne hat geschrieben:
Do, 12.08.21, 15:05
Lese geradem, dass die Inzidenz für die Stadt Regensburg nun wieder über 35 liegt.
Das könnte ja leider auch Auswirkungen auf die zugelassene Zuschauerzahl beim nächsten Heimspiel gegen Schalke haben.
Ich verstehe die Impfgegner nicht !
Ich verstehe unsre Politiker..(.eher Schauspieler ) nicht.
Wenn sich jemand nicht impfen lassen will ist jedem seine Entscheidung.
ABER dann muss auch die Konsequenz
akzeptiert werden,dass ich dafür Einschränkungen in Kauf nehmen muss.
Und diese einfache Sache will keiner der Politiker ☆ innen (sehr wichtig!)entscheiden.Schaut ja blöd aus bei der Wahl.Wichtiger ist doch,dass die Schwarze Mohrenstrasse umbenannt wird....
Wenn jemand meint dass er bei ROT über die Ampel gehen muss,weil er sich nichts vorschreiben lässt,soll ers tun.Sollte es aber schief gehen sollte er ALLE KONSEQUENZEN tragen.Nix Unfallversicherung,Krankenversicherung,Reha.....Die bei grün gehen dürfen nicht die blöden sein.
Zudem war die Woche zu lesen,dass in Bayern 50% Auslastung möglich wäre.
Glaub habs in der MZ gelesen.
Hoffe gegen Schalke auf 7.500 Zuschauer
und 1 Punkt is ned unrealistisch.

:jahn3:
Die 50%-Regel gilt leider erst ab dem 23.August. Zudem bin ich mir nicht Mal sicher, ob das wegen den Abständen überhaupt möglich ist bei uns.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Chancentod
Benutzer
Beiträge: 280
Registriert: Mo, 17.05.21, 13:49
Wohnort: Regensburg

Re: 2. Bundesligasaison 2021 / 2022

Beitrag von Chancentod » Do, 12.08.21, 16:39

So wie ich es verstanden habe beeinflusst die Inzidenz die Zuschauerzahlen nicht, da nur nach 3G Regeln Einlass gewährt wird. Es gilt generelle Auslastung max 25.000 Zuschauer oder höchstens 50%. Dieser Wert gilt dann auch in Bayern, spätestens ab 24. August, wenn die neuen Beschlüsse in Kraft treten. Kann also sein, dass gegen Schalke nur 35% erlaubt sind. Ich weiß auch nicht ob der Ticketverkauf darauf vorbereitet wäre, da dieser ja schon läuft.

Ich sehe das jetzt nicht so kritisch. Bislang konnte ich jedes Spiel dieser Saison live sehen. Und auch das Spiel in Kiel, trotz hoher Inzidenz, wird möglich. Das geht alles in die richtige Richtung, und ich bin sicher dass sich das alles über kurz oder lang „normalisiert“. Jeder weiß wie man sich verhalten muss und was zu tun ist, um an ein Ticket zu kommen. Wer das mit seinem Gewissen nicht verantworten kann und die Erkenntnisse der Wissenschaft anzweifelt, der muss die Konsequenz tragen und möge sie noch so bitter in Form einer Übertragung bei sky daherkommen.

Und ehrlich, gegen Sandhausen war nicht mal ausverkauft, bei bestem Wetter, am Samstag … Die, die nur Schalke oder Werder sehen wollen, die sollen es bei deren Gastspiele in Ingoldorf versuchen, die bringen eh nie ihren Sportpark voll.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 2. Bundesligasaison 2021 / 2022

Beitrag von Jahnboy » Do, 12.08.21, 18:32

Chancentod hat geschrieben:
Do, 12.08.21, 16:39
So wie ich es verstanden habe beeinflusst die Inzidenz die Zuschauerzahlen nicht, da nur nach 3G Regeln Einlass gewährt wird.
Falsch.
Wie sieht es aus, wenn die Inzidenz in Regensburg bis zum Spieltag über 35 bleibt? „Bei Überschreiten dieser Inzidenz gelten die Regelungen des § 12 Abs. 2 der 13. BayIfSMV“, teilt die Stadt Regensburg auf Anfrage mit. Statt 5324 nur noch 1500. Runter auf eineinhalb Tausend Zuschauer ginge es, wenn die Stadt Regensburg den maßgeblichen Inzidenzwert von 35 an drei aufeinander folgenden Tagen überschreitet. In diesem Fall würden die verschärften Maßnahmen ab dem übernächsten darauf folgenden Tag in Kraft treten.
https://www.mittelbayerische.de/sport/r ... 30958.html
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: 2. Bundesligasaison 2021 / 2022

Beitrag von jahn_beobachter » Fr, 13.08.21, 10:15

Hallo Zusammen,

wollte mir gerade als Jahn-Mitglied eine Karte gegen Schalke, obwohl erfolgreich eingeloggt, kommt die Meldung "Derzeit kein Verkauf über den Online-Shop" . Was hat das zu bedeuten? Es hieß doch ab heute 10:00 kann man Tickets im Online-Shop und Fanshop erwerben?

Danke schon mal für eine Info.

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: 2. Bundesligasaison 2021 / 2022

Beitrag von jahn_beobachter » Fr, 13.08.21, 10:59

jahn_beobachter hat geschrieben:
Fr, 13.08.21, 10:15
Hallo Zusammen,

wollte mir gerade als Jahn-Mitglied eine Karte gegen Schalke, obwohl erfolgreich eingeloggt, kommt die Meldung "Derzeit kein Verkauf über den Online-Shop" . Was hat das zu bedeuten? Es hieß doch ab heute 10:00 kann man Tickets im Online-Shop und Fanshop erwerben?

Danke schon mal für eine Info.
Nach mehrmaligen Versuchen hat es dann funktioniert und nach mehrmaligen Bezahl-Versuchen hat es dann doch geklappt ein Ticket zu ergattern :-)
Wie es es Euch mit dem Ticket-Kauf gegangen?

Mihauku
Benutzer
Beiträge: 170
Registriert: Mi, 20.09.17, 13:48
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 2. Bundesligasaison 2021 / 2022

Beitrag von Mihauku » Fr, 13.08.21, 11:43

JAHN11 hat geschrieben:
Do, 12.08.21, 16:17
Westtribühne hat geschrieben:
Do, 12.08.21, 15:05
Lese geradem, dass die Inzidenz für die Stadt Regensburg nun wieder über 35 liegt.
Das könnte ja leider auch Auswirkungen auf die zugelassene Zuschauerzahl beim nächsten Heimspiel gegen Schalke haben.
Ich verstehe die Impfgegner nicht !
Ich verstehe unsre Politiker..(.eher Schauspieler ) nicht.
Wenn sich jemand nicht impfen lassen will ist jedem seine Entscheidung.
ABER dann muss auch die Konsequenz
akzeptiert werden,dass ich dafür Einschränkungen in Kauf nehmen muss.
Und diese einfache Sache will keiner der Politiker ☆ innen (sehr wichtig!)entscheiden.Schaut ja blöd aus bei der Wahl.Wichtiger ist doch,dass die Schwarze Mohrenstrasse umbenannt wird....
Wenn jemand meint dass er bei ROT über die Ampel gehen muss,weil er sich nichts vorschreiben lässt,soll ers tun.Sollte es aber schief gehen sollte er ALLE KONSEQUENZEN tragen.Nix Unfallversicherung,Krankenversicherung,Reha.....Die bei grün gehen dürfen nicht die blöden sein.
Zudem war die Woche zu lesen,dass in Bayern 50% Auslastung möglich wäre.
Glaub habs in der MZ gelesen.
Hoffe gegen Schalke auf 7.500 Zuschauer
und 1 Punkt is ned unrealistisch.

:jahn3:
Servus,

Bezüglich der Zuschauer macht es ja jedes Land und jede Stadt anders.
In Köln und Leverkusen und gilt die 2G Regel.( Ausnahme Dauerkartenbesitzer zwischen 6 und 19 Jahren )Wenn man das macht, könnte man ja auch wieder 100% Auslastung starten. ( Ich denke immer mehr Vereine werden die 2G Regel bald umsetzen. Ich sehe das als aktuell einzige Möglichkeit wieder 100% Zuschauer zu bekommen. Man wird sehen.

Frako
Benutzer
Beiträge: 581
Registriert: Do, 26.05.11, 20:35
Wohnort: Regensburg

Re: 2. Bundesligasaison 2021 / 2022

Beitrag von Frako » Sa, 14.08.21, 9:01

jahn_beobachter hat geschrieben:
Fr, 13.08.21, 10:59
jahn_beobachter hat geschrieben:
Fr, 13.08.21, 10:15
Hallo Zusammen,

wollte mir gerade als Jahn-Mitglied eine Karte gegen Schalke, obwohl erfolgreich eingeloggt, kommt die Meldung "Derzeit kein Verkauf über den Online-Shop" . Was hat das zu bedeuten? Es hieß doch ab heute 10:00 kann man Tickets im Online-Shop und Fanshop erwerben?

Danke schon mal für eine Info.
Nach mehrmaligen Versuchen hat es dann funktioniert und nach mehrmaligen Bezahl-Versuchen hat es dann doch geklappt ein Ticket zu ergattern :-)
Wie es es Euch mit dem Ticket-Kauf gegangen?
Der online-Shop vom SSV ist eine Vollkatastrophe. Ich kaufe deutschland- und europaweit Tickets für alle möglichen Events (Handball EM und WM, Leichtathletik, Fußballbundesliga usw.), überall klappt es besser als hier.
Als Krönung bekam ich gegen Sandhausen plötzlich falsche Plätze zugewiesen und der Betrag wurde zwei mal abgebucht (obwohl bei VISA-Zahlung „Vorgang abgebrochen“ angezeigt wurde!) Der SSV sollte dringend über einen Wechsel seines Anbieters nachdenken!

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 2. Bundesligasaison 2021 / 2022

Beitrag von JAHN11 » Sa, 14.08.21, 15:33

Mittlerweile fürchte ich,dass gg. SCHLACKE 04 max.1500 Zuschauer reindürfen wenn überhaupt...
Und das als Tabellenführer gegen so nen Club ...auf wen soll ma jetzt mehr kotzen...
auf die Politik oder die Impfverweigerer???

:jahn3:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 2. Bundesligasaison 2021 / 2022

Beitrag von Jahnboy » Sa, 14.08.21, 16:42

JAHN11 hat geschrieben:
Sa, 14.08.21, 15:33
Mittlerweile fürchte ich,dass gg. SCHLACKE 04 max.1500 Zuschauer reindürfen wenn überhaupt...
Und das als Tabellenführer gegen so nen Club ...auf wen soll ma jetzt mehr kotzen...
auf die Politik oder die Impfverweigerer???

:jahn3:
Würde den Rechtsweg einschlagen. Die Regelungen wurden in letzter Zeit schon ausgehebelt und wenn andere Vereine Ausnahmeregelungen zugestanden bekommen haben wir die gleichen Rechte.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 2. Bundesligasaison 2021 / 2022

Beitrag von JAHN11 » So, 15.08.21, 11:55

Wenn ich seh wie z.B. Dünamö Dresden
bzw. deren Fans für ihr zeitweise skandalöses gewaltbereites Verhalten
gebauchpinselt werden und das "Spitzenspiel" gestern und kommend gleich nochmal gegen Hansa Rostock im FreeTV
bekommen fehlen mir die Worte.
Zuerst fehlten die konsequente Massnahmen,dafür gibts jede Menge Zuckerl oben drauf.
Typisch unsre Zeit,je mehr sch... dass man baut desto grösseres Ansehn hat man.
Und wir müssen um jeden einzelnen Zuschauer der ins Stadion darf kämpfen...

:jahn3:

Altstadtjung
Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 04.11.19, 13:51

Re: 2. Bundesligasaison 2021 / 2022

Beitrag von Altstadtjung » So, 15.08.21, 12:46

JAHN11 hat geschrieben:
Sa, 14.08.21, 15:33
Mittlerweile fürchte ich,dass gg. SCHLACKE 04 max.1500 Zuschauer reindürfen wenn überhaupt...
Und das als Tabellenführer gegen so nen Club ...auf wen soll ma jetzt mehr kotzen...
auf die Politik oder die Impfverweigerer???

:jahn3:
Befürchte ich auch. Aber ob man dafür die gescholtenen „Impfverweigerer“ verantwortlich machen sollte..?
Ich war die letzten beiden Wochen in Österreich und Italien unterwegs. Das ist wie eine andere Welt. Funktioniert auch. Bei der EM ebenso. Da erscheint diese Diskussion um 1500 Zuschauer in einem 15000 Zuschauer fassenden Stadion derart surreal. Offtopic, ich weiß, aber es kann doch schön langsam nicht mehr sein, dass man seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr anständig ins Stadion gehen darf. Vom Stadionfeeling mal ganz zu schweigen.
Ab Spätherbst gibt es wahrscheinlich ohnehin Geisterspiele bis spät ins neue Jahr hinein.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 2. Bundesligasaison 2021 / 2022

Beitrag von Jahnboy » So, 15.08.21, 13:11

Altstadtjung hat geschrieben:
So, 15.08.21, 12:46
Ab Spätherbst gibt es wahrscheinlich ohnehin Geisterspiele bis spät ins neue Jahr hinein.
Bleibt nur der Klageweg und ich hoffe früher oder später gehen den alle möglichen Personen, Vereine und Firmen. Und hfftl geben die Gerichte denen dann recht. Ein Großteil der Maßnahmen stehen in keinem Verhältnis mehr. Jeder der will kann sich impfen lassen (mit Ausnahme der kleinen Minderheit die sich nicht impfen lassen kann/darf), weshalb für mich eig keine Maßnahme überhaupt mehr gerechtfertigt ist.
Ich bin geimpft und seh es nicht mehr ein mich einschränken zu lassen nur weil es ein paar Unverbesserliche gibt.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 883
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Re: 2. Bundesligasaison 2021 / 2022

Beitrag von der dortmunder » So, 15.08.21, 16:09

Darmstadt 98 vs ingoldorf 6 : 1 absolut der Hämmer
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

Tweety_2000
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: So, 30.05.04, 15:33

Re: 2. Bundesligasaison 2021 / 2022

Beitrag von Tweety_2000 » So, 15.08.21, 16:12

Zum Bremer 1:4 hat keiner was zu sagen??

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: 2. Bundesligasaison 2021 / 2022

Beitrag von Caprese » So, 15.08.21, 17:38

Tweety_2000 hat geschrieben:
So, 15.08.21, 16:12
Zum Bremer 1:4 hat keiner was zu sagen??
Tja Bremen hat sich halt überhaupt nicht auf Liga 2 vorbereitet. Man sieht es deutlich an ihrer Transferpolitik...mit dem Aufstieg wird das sehr sehr schwer glaub ich

Und zu Ingolstadt: wenn die nicht noch kräftig nachrüsten wird das öfter passieren und sehr bitter. Die Elf mit der die heute aufliefen ist in keinster Weise konkurrenzfähig. Mir soll es recht sein

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 2. Bundesligasaison 2021 / 2022

Beitrag von momei » So, 15.08.21, 18:03

Caprese hat geschrieben:
So, 15.08.21, 17:38
Tweety_2000 hat geschrieben:
So, 15.08.21, 16:12
Zum Bremer 1:4 hat keiner was zu sagen??
Tja Bremen hat sich halt überhaupt nicht auf Liga 2 vorbereitet. Man sieht es deutlich an ihrer Transferpolitik...mit dem Aufstieg wird das sehr sehr schwer glaub ich

Und zu Ingolstadt: wenn die nicht noch kräftig nachrüsten wird das öfter passieren und sehr bitter. Die Elf mit der die heute aufliefen ist in keinster Weise konkurrenzfähig. Mir soll es recht sein
Das größte Problem welches Ingolstadt hat ist der Trainerwechsel. Die sind die letzten Jahre vor allem über die Mentalität gekommen, und die hat Oral einfach viel besser vorgelebt als der jetzige Trainer. Dementsprechend werden die relativ bald reagieren auf der Trainerbank, da der Kader an sich nicht so schlecht ist.

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: 2. Bundesligasaison 2021 / 2022

Beitrag von Caprese » So, 15.08.21, 18:16

momei hat geschrieben:
So, 15.08.21, 18:03
Caprese hat geschrieben:
So, 15.08.21, 17:38
Tweety_2000 hat geschrieben:
So, 15.08.21, 16:12
Zum Bremer 1:4 hat keiner was zu sagen??
Tja Bremen hat sich halt überhaupt nicht auf Liga 2 vorbereitet. Man sieht es deutlich an ihrer Transferpolitik...mit dem Aufstieg wird das sehr sehr schwer glaub ich

Und zu Ingolstadt: wenn die nicht noch kräftig nachrüsten wird das öfter passieren und sehr bitter. Die Elf mit der die heute aufliefen ist in keinster Weise konkurrenzfähig. Mir soll es recht sein
Das größte Problem welches Ingolstadt hat ist der Trainerwechsel. Die sind die letzten Jahre vor allem über die Mentalität gekommen, und die hat Oral einfach viel besser vorgelebt als der jetzige Trainer. Dementsprechend werden die relativ bald reagieren auf der Trainerbank, da der Kader an sich nicht so schlecht ist.
Ja, der Trainerwechsel kommt sehr erschwerend hinzu. Aber bis auf den Sturm ist da wenig Qualität und noch weniger Erfahrung.

Die jungen Offensivspieler und Innenverteidiger können ja in paar Jahren sehr gut sein....aber aktuell find ich deren Kader gruselig.

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 883
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Re: 2. Bundesligasaison 2021 / 2022

Beitrag von der dortmunder » Mo, 16.08.21, 23:49

Ich habe mal heute den Doppelpass 2.Liga aus Sport 1 verfolgt. Dort wurde nur über HSV, Schalke und Werder Bremen diskutiert,und ein wenig über Hannover 96. Sogar über Dynamo Dresden hat man sich geäußert. Eigentlich hatte ich erwartet das man sich auch über den Tabellenführer äußert :jahn2:
Nur Olaf Thon hat einmal unseren Jahn erwähnt. OK , ich kann damit leben.Vielleicht ist es sogar von Vorteil das die unseren Jahn nicht auf dem Schirm haben, so können wir langsam aber sicher unsere nötigen Punkte gegen den Abstieg einfahren .
Allerdings vermute ich , wenn wir gegen Schalke auch einen Dreier holen das sich das ändern wird
Viele Grüße aus Do und auf einen Sieg gegen S04 :jahn2: :argue: :jahn1:
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 2. Bundesligasaison 2021 / 2022

Beitrag von Mike a.R. » Di, 17.08.21, 9:25

@der dortmunder
Du wirst doch nicht nächste Saison auf "Das Ruhrderby" verzichten wollen.
Wenn die jetzt wieder keine Punkte holen steigen sie womöglich nochmal ab. :wink:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: 2. Bundesligasaison 2021 / 2022

Beitrag von Kintaro » Di, 17.08.21, 9:51

der dortmunder hat geschrieben:
Mo, 16.08.21, 23:49
Ich habe mal heute den Doppelpass 2.Liga aus Sport 1 verfolgt. Dort wurde nur über HSV, Schalke und Werder Bremen diskutiert,und ein wenig über Hannover 96. Sogar über Dynamo Dresden hat man sich geäußert. Eigentlich hatte ich erwartet das man sich auch über den Tabellenführer äußert :jahn2:
Nur Olaf Thon hat einmal unseren Jahn erwähnt. OK , ich kann damit leben.Vielleicht ist es sogar von Vorteil das die unseren Jahn nicht auf dem Schirm haben, so können wir langsam aber sicher unsere nötigen Punkte gegen den Abstieg einfahren .
Allerdings vermute ich , wenn wir gegen Schalke auch einen Dreier holen das sich das ändern wird
Viele Grüße aus Do und auf einen Sieg gegen S04 :jahn2: :argue: :jahn1:
Ich hab sogar proaktiv nach irgendwelchen Medien gesucht die uns mal in den Fokus nehmen. Es gibt nur eine Podcastfolge wo ein Regensburger interviewt wird zur aktuellen Lage, aber ist auch eher nichtssagend.

Ich finds mega erstaunlich das wir trotz 0 Gegentore und 3 Siegen weiter unter dem Radar fliegen. Aber mal sowas von komplett. Bin da froh drum.

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: 2. Bundesligasaison 2021 / 2022

Beitrag von Rammstein » Di, 17.08.21, 12:19

Ich bin ehrlich gesagt froh wenn wir in ruhe gelassen werden!
Da würde nur kurzfristig ein Hype erschaffen für paar Tage der uns am ende vielleicht blos noch Schaden könnte!
Die sollen uns in ruhe Arbeiten lassen und sich um ihr lieblinge Kümmern
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa