30.Spieltag: HANNOVER 96 - JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Hält die Ungeschlagenserie gegen Hannover an?

Ja und diese wird sogar mit einem Auswärtssieg fortgesetzt.
1
6%
Ja, allerdings erneut nur durch ein Remis.
8
44%
Nein, eine jede Serie endet mal.
9
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

30.Spieltag: HANNOVER 96 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Mo, 19.04.21, 0:41

Nach der leicht unglücklichen, aber letztlich dennoch verdienten Niederlage gegen Heidenheim hat unser Jahn übermorgen in Hannover direkt wieder die Chance Wiedergutmachung zu leisten und zugleich die nächsten Punkte für den Klassenerhalt einzufahren, damit auch die letzten Zweifler einsehen, dass wir auch nächste Saison zweitklassig spielen werden.
Gegen Heidenheim haben wir ja gefühlt alles mitgenommen was man mitnehmen kann:
Slapsticktor durch Absprachefehler / Schlafmützigkeit, unglückliches Abprallertor, guter Torwart der unsere Riesenchance vereitelt, eine nicht gegebene Gelb-Rote, Elfmeter nach Videobeweis

Das solche Sachen selten zweimal hintereinander passieren, sollten wir in Hannover davon schon mal verschont bleiben. Bleibt einzig unsere mangelnde Chancenverwertung als Problem, welches uns wohl leider auch am Mittwoch wieder begegnen könnte. Aber die Hoffnung, dass unsere Knoten mal platzen lebt weiter.
Mit Hannover bekommen wir es dabei mit einem Gegner zu tun, der individuell mit Spielern wie Ducksch, Haraguchi, Kaiser, Franke usw. zwar besser besetzt ist, aber derzeit auch im Krisenmodus ist. Die letzten 8 Spiele blieb man sieglos, wobei man zuletzt sogar dreimal in Folge verlor. Zudem steht traditionell auch schon mit Kenan Kocak der Trainer zur Disposition, genauso wie Sportchef Zuber. Kind macht angeblich auch schon Druck und soll schon wieder auf Trainersuche sein. Intern knirscht es wohl auch zwischen Kocak und manchen Spielern, sowie unter den Spielern untereinander wie durch den Streit zwischen Ducksch und Doumbouya ersichtlich wurde.
Klar ein leichter Gegner ist Hannover nicht, aber durchaus ein Gegner wo wir zumindest einen Punkt holen können. Und bisher sind wir gegen die 96er ja noch ohne Niederlage und das bleibt hfftl. auch nach Mittwoch noch so. :wink:
Fehlen werden uns in Hannover neben Nachreiner und George wohl auch Stolze und Kennedy wenn man ihre Gesichter und ihren Zustand nach ihren Auswechslungen sah. Bei Makridis dürfte es wegen seiner Mandelentzündung wohl auch eng werden. Bei Vrenezi seh ich die besten Chancen, dass er bis Mittwoch wieder einsetzbar ist. Ansonsten wird es sowohl defensiv und vor allem offensiv sehr eng. Trotzdem sollten wir mit positiven Gedanken nach Hannover fahren, da wir mit einem Remis oder gar Sieg einen weiteren Schritt Richtung Klassenerhalt gehen könnten. Baut man auf der Leistung von Aue und der ersten Halbzeit gegen Heidenheim auf, ist definitiv was drin.
Gedanken wie sie manch einer hier hegt ("wir holen keine Punkte mehr", "wir schaffen den Klassenerhalt aus eigener Kraft nicht", "wir schießen keine Tore mehr"), spielen beim Team hfftl. keine Rolle.
Hoffen wir, dass uns dass unsere Jahnelf übermorgen auch beweist und ihre Kritiker verstummen lässt. :jahn1:
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 30.Spieltag: HANNOVER 96 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Mo, 19.04.21, 0:50

Wie im Vorbericht erwähnt ist Hannover für mich durchaus schlagbar. Individuell sind sie zwar besser, aber als Teamgefüge seh ich sie schwächer, weil es bei ihnen scheinbar kaum noch richtig passt. Dazu steckt ihnen ihre Sieglosserie auch in den Köpfen. Defensiv sind sie auch nicht sattelfest und immer wieder für einen Schnitzer gut. Offensiv könnten sie uns aber auch leicht überrollen, sofern wir Ducksch und Haraguchi nicht unter Kontrolle halten können.
Unsere Aufstellung wird interessant werden. Gehe mal davon aus, dass sowohl Kennedy als auch Stolze ausfallen. In der IV wird daher wohl Gimber neben Elvedi spielen, wodurch Moritz auf die Sechs rückt. Ich hoffe, dass zumindest Vrenezi einsetzbar ist und er mit Caliskaner auf den Außen spielen kann. Fällt Vrenezi auch aus, kommt es sehr hart für uns, da ich wie erwähnt auch mit einem Ausfall von Makridis rechne. Im Sturm würde ich dieses Mal wirklich gerne mal Becker neben Albers sehen. Schlechter als Otto wird er es auch nicht machen können. Leider können wir von der Bank qualitativ nicht so gut nachschieben wie es Hannover wird können. Nun dürfte wohl auch George von seinen Kritikern vermisst werden dürfen. Wir müssen halt dieses Mal individuelle Fehler bestmöglich komplett vermeiden und gleichzeitig offensiv unsere wenigen Chancen eiskalt nutzen. Ich weiß ich wiederhol das vor jedem Spiel, aber irgendwann werden wir es ja mal schaffen. Wenn wir, wie bereits in der Eröffnung geschrieben, an das Spiel gegen Aue und die erste Halbzeit von gestern anknüpfen, sollte es zumindest mit einem Punkt klappen.
Ich tippe mal auf ein 1:1-Remis, womit wir gut leben könnten.


Aufstellung:

..........................Meyer...............................
..Saller......Gimber.............Elvedi.......Wekesser..
...............Moritz...........Besuschkow................
.Vrenezi........................................Caliskaner.
...............Albers.............Becker....................

Bank: Weidinger, Palionis, Hein, Baack, Heister, Wähling, Opoku, Schneider, Otto


Tipp:
Hannover 1:1 Jahn
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 30.Spieltag: HANNOVER 96 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » Mo, 19.04.21, 11:19

Würde ebenfalls die Aufstellung von Jahnboy bevorzugen .
96 ist die zweitschlechteste Rückrundenmannschaft ! Unglaublich bei dem Kader .
Nach zuletzt drei , zum Teil auch sehr unglückliche Niederlagen in Folge , werden sie diesmal punkten.
Zu erwarten wäre ein 2-0 , 3-1 sowas in der Größenordnung .
Ich glaube aber , dass wir nicht unverdient ein Remis holen und TORE erzielen werden :dance:
Tipp 2-2 ( 0-1 , 1-1 , 1-2 , 2-2 )
( dann brauchen wir nur noch drei Siege für meine Prognose :rotfl: )

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 30.Spieltag: HANNOVER 96 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Mo, 19.04.21, 14:30

Paar Statistiken zum Auswärtsspiel bei Hannover 96:

*Jahn:
-letztes Spiel: Jahn 0:3 Heidenheim
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 1 Sieg, 2 Remis, 2 Pleiten (4:7-Tore) → Platz /
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 2 Siege, 5 Remis, 3 Pleiten (7:11-Tore) → Platz /
-letzter Auswärtssieg: 1:0 in Osnabrück (14.04.21)
-letzte Auswärtspleite: 0:2 in Braunschweig (19.02.21)
-Auswärtsbilanz: 3 S / 5 U / 5 N bei 10:16-Toren → Platz 14
-Rückrundentabelle: 3 S / 5 U / 3 N bei 8:11-Toren → Platz 12
→ der Jahn ist nach 3 Spielen gegen Hannover noch ungeschlagen
→ der Jahn schoss nach Sandhausen (8 Tore), die wenigsten Auswärtstore der Liga (10 Tore)
→ der Jahn kassierte die drittwenigsten Auswärtsgegentore der Liga (16 Stück)
→ der Jahn schoss nur in 1 seiner letzten 17 Ligaspiele mehr als ein Tor (12 Tore)



*Hannover:
-letztes Spiel: Bochum 4:3 Hannover
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 0 Siege, 2 Remis, 3 Pleiten (9:13-Tore) → Platz /
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 2 Siege, 4 Remis, 4 Pleiten (16:19-Tore) → Platz /
-letzter Heimsieg: 1:0 gegen Osnabrück (01.02.21)
-letzte Heimpleite: 1:3 gegen Heidenheim (11.04.21)
-Heimbilanz: 6 S / 4 U / 4 N bei 25:17-Toren → Platz 9
-Rückrundentabelle: 2 S / 4 U / 5 N bei 16:20-Toren → Platz 17
→ Hannover ist seit 8 Spielen sieglos (4 Remis, 4 Niederlagen bei 13:18-Toren)
→ Hannover kassierte die drittmeisten Rückrundengegentore der Liga (20 Stück)
→ Hannover blieb in keinem seiner letzten 7 Spiele ohne Gegentor (18 Gegentore)
→ Hannover blieb nur in 2 seiner letzten 15 Spiele ohne eigenen Treffer (29 Tore)



*Bilanz:
-3 Spiele: 1 Sieg, 2 Remis bei 2:1-Toren aus Jahnsicht
-letztes Aufeinandertreffen (Hinrunde): Jahn 0:0 Hannover
-Auswärtsbilanz (1 Spiel): 1 Remis bei 1:1-Toren aus Jahnsicht
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 30.Spieltag: HANNOVER 96 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von BW » Mo, 19.04.21, 14:56

Es reicht....2:1 für den Jahn und Klassenerhalt eingetütet...

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 30.Spieltag: HANNOVER 96 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Mo, 19.04.21, 17:35

Damit scheint wohl ein Einsatz von Makridis wahrscheinlicher zu sein, während auch Vrenezi fehlen wird. Vllt. können wir ja Hannover mit unserer fast komplett umgewürfelten Offensive überraschen, weil sie genauso wenig wie wir wissen was alle Beteiligten erwarten wird.
Sebastian Stolze hat sich wohl eine Bänderverletzung im Sprunggelenk zugezogen. Die genaue Diagnose steht noch aus. Bei Scott Kennedy, der mit einem Heidenheimer zusammengerauscht war, gibt es laut Selimbegovic „die minimale Chance, dass es doch keine Gehirnerschütterung ist“. Jann George und Sebastian Nachreiner (beide Muskelfaserriss) werden die Reise nach Hannover ebenso wie der gesperrte Jan-Niklas Beste sicher nicht mitantreten. Auch bei Albion Vrenezi wird es wohl nicht reichen. „Die Magen-Darm-Geschichte ist etwas komplizierter“, erklärt der Jahn-Trainer, der von einer ungewohnten Personallage spricht. In der Vergangenheit waren die Regensburger weitgehend von größeren Verletzungssorgen verschont geblieben. Dafür hat Charalambos „Babis“ Makridis, der zuletzt wegen einer Mandelentzündung fehlte, bereits wieder individuell trainiert. Wenn die Blutergebnisse passen, könnte er mit dabei sein.
https://www.mittelbayerische.de/sport/r ... 96928.html


Aufgrund dieser Meldung ändere ich meine Startelf ab, wobei ich damit rechne, dass Makridis wohl nicht in der Startelf stehen wird und eher Opoku von Beginn an spielen wird.

Aufstellung:

..........................Meyer...............................
..Saller......Gimber.............Elvedi.......Wekesser..
...............Moritz...........Besuschkow................
.Makridis.......................................Caliskaner.
...............Albers.............Becker....................

Bank: Weidinger, Palionis, Hein, Baack, Heister, Wähling, Opoku, Schneider, Otto
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 30.Spieltag: HANNOVER 96 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Florian-S3 » Mo, 19.04.21, 18:46

Die Abwehr stellt sich quasi selbst auf.
Wenn Kennedy verletzt ist, gilt das auch fürs zentrale Mittelfeld.
Über die Flügel wieso nicht mal Wähling oder Heister bringen. Schneider und Opoku hatten schon ihre Chance. Wieso also nicht mal wieder einen der beiden.

In der Spitze Albers und Becker fände ich auch spannend.
Könnte ja fast schon Richtung Grüttnaddioui gehen, wenn sie sich einspielen😅

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 30.Spieltag: HANNOVER 96 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Mo, 19.04.21, 19:24

Florian-S3 hat geschrieben:
Mo, 19.04.21, 18:46
Die Abwehr stellt sich quasi selbst auf.
Wenn Kennedy verletzt ist, gilt das auch fürs zentrale Mittelfeld.
Über die Flügel wieso nicht mal Wähling oder Heister bringen. Schneider und Opoku hatten schon ihre Chance. Wieso also nicht mal wieder einen der beiden.

In der Spitze Albers und Becker fände ich auch spannend.
Könnte ja fast schon Richtung Grüttnaddioui gehen, wenn sie sich einspielen😅
Heister fänd ich auch ok, aber da er seit Köln im Pokal gar nimmer spielte hat er halt keine Spielroutine, aber als Einwechsler würd ich ihn auch Mal wieder bringen.
Bei Wähling allerdings seh kein Zweitligaformat. Einsatz und Wille mögen zwar stimmen, aber ansonsten reicht's da leider nicht. Gut er bekam zwar auch nie viele Chancen, aber als er sie bekam konnte er sie auch nie wirklich nutzen.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Babo
Benutzer
Beiträge: 241
Registriert: Mo, 27.01.20, 20:41

Re: 30.Spieltag: HANNOVER 96 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Babo » Di, 20.04.21, 9:52

Ich glaube nicht, dass es in der aktuellen Verfassung der Mannschaft gegen H96 zu einem Sieg reicht, so sehr ich mir einen solchen aber wünschen würde!

... nuuur der SSV!

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: 30.Spieltag: HANNOVER 96 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Westtribühne » Di, 20.04.21, 12:27

und ich sage:
Wir machen gegen Hannover bereits den Klassenerhalt fix !

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 30.Spieltag: HANNOVER 96 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Di, 20.04.21, 14:01

PRESSEKONFERENZ Jahn

PRESSEKONFERENZ Hannover 96
Der Ton ist schon scharf bei 96. Kann mir vorstellen wenn man gegen den Jahn verliert, dann ergeht es Kocak wie so manch anderen Trainer, der gegen den Jahn nicht gewinnen konnte. Erschwerend kommt hinzu, bei Niederlage gegen den Jahn wird 96 überholt, evtl. auch noch vom FCN und man steht plötzlich auf dem 14. Tabellenplatz.

Hannover hat seit dem 20. Spieltag, seit 8 Spielen, nicht mehr gewonnen.
Davon ableiten würde ich jetzt nichts. Alles ist möglich sowohl Jahn-Sieg, ein Remis, oder auch Jah-Niederlage.
Will mich mal auf ein Remis festlegen 1:1
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 30.Spieltag: HANNOVER 96 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Mi, 21.04.21, 11:05

Schiedsrichter heute Abend ist Thorben Siewer aus Olpe in Westfalen.

Jahn-Spiele unter seiner Leitung:
-2014: Jahn 0:0 Elversberg
-2014: Jahn 2:0 Aspach
-2015: Halle 2:1 Jahn
-2016: Aspach 3:4 Jahn
-2017: Magdeburg 1:2 Jahn
-2017: Jahn 3:2 Fürth
-2018: Aue 1:1 Jahn
-2019: Heidenheim 1:2 Jahn
-2019: Jahn 1:0 Magdeburg
-2019: Jahn 1:0 Sandhausen
→ Gesamtbilanz unter ihm (10 Spiele): 7 Siege, 2 Remis, 1 Niederlage
→ Auswärtsbilanz unter ihm (5 Spiele): 3 Siege, 1 Remis, 1 Niederlage

H96-Spiele unter seiner Leitung:
-2016: Offenbach 2:3 n.V. Hannover (DFB-Pokal)
-2016: Hannover 3:2 Heidenheim
-2019: Hannover 2:2 Stuttgart
-2020: Hannover 1:1 Karlsruhe
→ Gesamtbilanz unter ihm (4 Spiele): 2 Siege, 2 Remis
→ Heimbilanz unter ihm (3 Spiele): 1 Sieg, 2 Remis


*Spiele die er heuer pfiff:
+2.Bundesliga:
-Würzburg 0:3 Aue 1x :yellowcard:
-Osnabrück 2:1 Sandhausen 4x :yellowcard:
-Fürth 0:1 Heidenheim 3x :yellowcard:
-Kiel 1:0 Nürnberg 2x :yellowcard:
-Osnabrück 2:3 Würzburg 2x :yellowcard:
-Braunschweig 1:0 Heidenheim 3x :yellowcard:
-Kiel 1:0 Würzburg 2x :yellowcard:
-Aue 2:0 Sandhausen 4x :yellowcard:
-Paderborn 3:0 Bochum 1x :yellowcard:
→ Durchschnittsnote: 3,28

+3.Liga:
-Saarbrücken 2:1 Unterhaching 6x :yellowcard:
-Ingolstadt 4:1 Wiesbaden 2x :yellowcard:
-Meppen 2:0 Ingolstadt 3x :yellowcard:
-Uerdingen 0:1 Rostock 3x :yellowcard: und 1x :redcard:
-Mannheim 0:2 Kaiserslautern 9x :yellowcard:
→ Durchschnittsnote: 2,6
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: 30.Spieltag: HANNOVER 96 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Borok1980 » Mi, 21.04.21, 13:30

Sieg wäre gut aber wie vor dem letzten Spieltag sage ich das es egal ist. Wir halten die Klasse. Unsere Mannschaft macht das schon.! Punkt aus!

Benutzeravatar
Welliburgl
Benutzer
Beiträge: 95
Registriert: Do, 18.03.21, 0:10

Re: 30.Spieltag: HANNOVER 96 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Welliburgl » Mi, 21.04.21, 14:55

Borok1980 hat geschrieben:
Mi, 21.04.21, 13:30
Sieg wäre gut aber wie vor dem letzten Spieltag sage ich das es egal ist. Wir halten die Klasse. Unsere Mannschaft macht das schon.! Punkt aus!
Der ein oder andere Fan mag schon so denken. Legitim.
Für unser Team verbietet sich aber generell so eine Denkweise bzw. Ansicht vor jeder Begegnung, unabhängig von der Tabellenkonstellation.
Wissen sie aber eh und werden sie auch tunlichst vermeiden.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 30.Spieltag: HANNOVER 96 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Mi, 21.04.21, 17:48

Startelf:
Meyer - Hein, Gimber, Elvedi, Wekesser - Moritz, Besuschkow - Schneider, Makridis - Otto, Albers

Bank:
Weidinger, Saller, Heister, Palionis, Wähling, Zempelin, Opoku, Caliskaner, Becker
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 883
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Re: 30.Spieltag: HANNOVER 96 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von der dortmunder » Mi, 21.04.21, 18:35

Das fängt ja schon gut an, noch ist 😠😠Zeit das Ding zu drehen
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 30.Spieltag: HANNOVER 96 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Sherlock » Mi, 21.04.21, 18:37

Läuft ja :rolleyes: :lol3:

Des wird heut nix.

Ich konzentrier mich jetzt auf die Konkurrenz.
Ich hoff, dass heut Osnabrück und morgen Sandhausen verlieren.

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 30.Spieltag: HANNOVER 96 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » Mi, 21.04.21, 18:45

Was machen die denn da?

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 883
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Re: 30.Spieltag: HANNOVER 96 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von der dortmunder » Mi, 21.04.21, 18:45

Sherlock hat geschrieben:
Mi, 21.04.21, 18:37
Läuft ja :rolleyes: :lol3:

Des wird heut nix.

Ich konzentrier mich jetzt auf die Konkurrenz.
Ich hoff, dass heut Osnabrück und morgen Sandhausen verlieren.
Hast Recht, läuft richtig gut :wut:
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 30.Spieltag: HANNOVER 96 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von hOuSe2K6 » Mi, 21.04.21, 18:46

Hab genug gesehen heute, gehe jetzt joggen. Viel Spaß euch noch beim Spiel.

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 30.Spieltag: HANNOVER 96 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Hans_Jakob » Mi, 21.04.21, 18:47

Wir spielen richtig unklug, taktisch ist das ganz ganz schlecht, die brauchen nur auf Fehler warten wenn wir vorne sind.
Schön hier zu sein :)

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 883
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Re: 30.Spieltag: HANNOVER 96 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von der dortmunder » Mi, 21.04.21, 18:48

Nico1985 hat geschrieben:
Mi, 21.04.21, 18:45
Was machen die denn da?
Was wohl?
Mit Fussball hat das wenig zutun
:argue:
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

Benutzeravatar
Bernhardswalder
Benutzer
Beiträge: 226
Registriert: Do, 01.06.17, 0:11
Wohnort: Gemeinde Bernhardswald (Lkr. Rgb.)

Re: 30.Spieltag: HANNOVER 96 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Bernhardswalder » Mi, 21.04.21, 18:48

Oida, wenn wir diese Saison aufgrund der noch größeren Unfähigkeit der Mannschaften unter uns drin bleiben, dann ist das a) wie ein Lotto-6er vom Glück her und b) dringenster Auftrag, für die nächste Saison den Sturm und das offensive Mitteld MASSIVST zu verbessern!!! Da muss der gute Herr Keller einfach mal in die Ersparnisse greifen statt Steine zu bauen, es hilft nix.

Die Idee, auch dieses Jahr wieder aus der RL die Stürmer zu holen und aufzubauen, ist gescheitert. Ohne Albers wären wir am Ar***.

So nicht! Unser Spiel wird immer schlechter! Wenn wir so weiter machen sind wir nächste Saison das Schalke der 2.Liga. :angry:
Preißn? Dene wern ma AF'ZÜNDN! :-D

Benutzeravatar
Welliburgl
Benutzer
Beiträge: 95
Registriert: Do, 18.03.21, 0:10

Re: 30.Spieltag: HANNOVER 96 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Welliburgl » Mi, 21.04.21, 18:50

Sherlock hat geschrieben:
Mi, 21.04.21, 18:37
Läuft ja :rolleyes: :lol3:

Des wird heut nix.

Ich konzentrier mich jetzt auf die Konkurrenz.
Ich hoff, dass heut Osnabrück und morgen Sandhausen verlieren.
Osnabrück schon mal vorn...

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: 30.Spieltag: HANNOVER 96 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Stoile9 » Mi, 21.04.21, 18:52

Die holen bis Sandhausen keinen Punkt mehr. Schlechteste Mannschaft der ganzen Liga im Moment.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa