29. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC HEIDENHEIM

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Holen wir die nächsten Punkte?

Umfrage endete am So, 18.04.21, 12:58

Sieg
7
50%
Remis
7
50%
Niederlage
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 29. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC HEIDENHEIM

Beitrag von Sherlock » Mo, 19.04.21, 18:26

Nach einem Tag Abstand hier meine Meinung.

Es gibt solche gebrauchten Tage.

In der ersten Hälfte waren wir eigentlich besser und hauen uns die Tore selber rein. Nach dem 0:2 sind wir dann komplett neben der Spur und retten uns grad noch in die Pause.
In der 2. Hälfte kam nix mehr von uns. Da sieht man, dass wir gegen gute Abwehrreichen 0,0 zustande bringen. Standard wie gewohnt.

Kennedy gefiel mir zuletzt schon aber das war schon ein dicker Schnitzer. Wenn der Torwart nicht Leo ruft dann haut man den Ball auf die Tribüne und lässt ihn nicht auf Verdacht durch.

Meyer mal seit längerer Zeit mal wieder mit nem Patzer. Er hat uns aber diese Saison schon haufenweise Punkte gerettet, und die 2 Chancen vor der Pause hält er auch überragend. Also kann mal passieren und ist verziehen.

Für mich das Foul an Gimber ne klare Gelb-Rote Karte. Ob das nochmal was geändert hätte fraglich.

Elfmeter war korrekt. Dass mal wieder einer verwandelt wird war auch klar. Dann lieber wenns nicht mehr spielentscheidend ist. Soll Meyer wieder den nächsten bei Stand 1:0 für uns halten. :-D

Sorgen machen die Verletzten. Langsam wird es dünn.

Das Positive:
- Wenigstens der ganze Mist in einem Spiel passiert und nicht auf mehrere verteilt.
- Niederlage von Osnabrück

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa