29. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC HEIDENHEIM

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Holen wir die nächsten Punkte?

Umfrage endete am So, 18.04.21, 12:58

Sieg
7
50%
Remis
7
50%
Niederlage
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: 29. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC HEIDENHEIM

Beitrag von Rammstein » So, 18.04.21, 15:16

Wer zufrieden ist mit der art und weise wie wir aufteten den ist nicht mehr zu helfen!
Selbst Würzburg zeigt mehr einsatz ...
Unser spiel , die tore , ect.... alles glück und zufall!
Wenn Keller sagt es wird keinen umbruch geben wie die letzten jahre...
vllt is ein solcher dieses jahr nötiger als die davor... Vorallem im Offensiven bereich! Wir sind da so überladen und nicht einer kann tore schie0en!


Ich halte große stücke auf die herrenü caliskaaner becker und co! nur muss man solche spieler erstmal ausbilden und nicht gleich zum abschuss freigeben! albers .... toller mensch, toller stürmer... aber viel zu langsam!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 29. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC HEIDENHEIM

Beitrag von Nico1985 » So, 18.04.21, 15:19

Ich sehe es auch durchaus realistisch dass wir auch die nächsten drei Spiele verlieren. Sowas hat nichts mit Schwarzmalerei zu tun. Man wird sich schon wieder ein wenig steigern müssen um noch ein paar Punkte zu hamstern.
Das ist schon hart was da die letzten Spiele abgeliefert wurde. Und das sollte man auch sagen dürfen.

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 29. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC HEIDENHEIM

Beitrag von Walderbachfan » So, 18.04.21, 15:21

Das war nix, aber auch gar nix.
Die Neuzugänge im Angriff waren heuer leider alle Fehleinkäufe.
Wir sind da vorne so harmlos wie Teddybären.

Wer meint, dass "der Knoten schon noch aufgeht" verkennt die Tatsachen.

anpfiff
Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: Mo, 02.02.04, 18:15

Re: 29. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC HEIDENHEIM

Beitrag von anpfiff » So, 18.04.21, 15:23

Meine Prognose: Wir können bei unserem Restprogramm den Klassenerhalt nicht aus eigener Kraft schaffen. Uns kann nur noch retten, wenn Sandhausen und Osnabrück ebenfalls keine bzw nur sehr wenige Punkte holen. Die Qualität der Spieler bzw auch, was der Trainer daraus macht , zB. Freistöße, Ecken ... bringt mich nach dem heutigen schlechten Spiel zu diesem Schluss. Dazu: in den letzten Spielen kein Tor aus dem Spiel heraus erzielt. Es wird immer schlechter!

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 29. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC HEIDENHEIM

Beitrag von Hans_Jakob » So, 18.04.21, 15:23

Rammstein hat geschrieben:
So, 18.04.21, 15:16
Wer zufrieden ist mit der art und weise wie wir aufteten den ist nicht mehr zu helfen!
Selbst Würzburg zeigt mehr einsatz ...
Unser spiel , die tore , ect.... alles glück und zufall!
Wenn Keller sagt es wird keinen umbruch geben wie die letzten jahre...
vllt is ein solcher dieses jahr nötiger als die davor... Vorallem im Offensiven bereich! Wir sind da so überladen und nicht einer kann tore schie0en!


Ich halte große stücke auf die herrenü caliskaaner becker und co! nur muss man solche spieler erstmal ausbilden und nicht gleich zum abschuss freigeben! albers .... toller mensch, toller stürmer... aber viel zu langsam!
Alles vollkommen richtig was du schreibst, nur Albers würde ich eh mir als Strafraumspieler sehen. Das Material gibt die Spielweise vor nicht andersrum.
Schön hier zu sein :)

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1912
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: 29. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC HEIDENHEIM

Beitrag von Mak » So, 18.04.21, 15:26

Hans_Jakob hat geschrieben:
So, 18.04.21, 15:15
Es war auch der Matchplan der uns heute ein wenig auf die Füße gefallen ist. Es hakt weiter total an der Abstimmung in der Mannschaft nach vorn komplett ohne Plan und jetzt schleichen sich auch noch solche Dinge in der Abwehr ein. So wie wir spielen könnten wir auch einen Weltklasse Stürmer holen und er hätte es vermutlich echt schwer. Ein Problem ist auch das bei uns die Basics, wie Standarts total Fehlen. Es wirkt wirklich nichts einstudiert
Ich hoffe das es uns die nächsten drei Wochen nicht komplett unten rein zieht.
Solange Osnabrück und dann auch Sandhausen weiterhin verlieren, zieht uns nichts unten rein .
Da hat unser "Towerman" dann recht , es könnten schon 35 Punkte reichen !
@Rammstein,
da hast schon Recht , sehe ich genauso !
Es muss nächste Saison ein etwas glücklicheres Händchen in Bezug auf die Offensive bzw. Neuverpflichtungen her , denn die Tendenz zeigt ganz klar nach unten ….

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 29. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC HEIDENHEIM

Beitrag von BW » So, 18.04.21, 15:28

Nico1985 hat geschrieben:
So, 18.04.21, 15:19
Ich sehe es auch durchaus realistisch dass wir auch die nächsten drei Spiele verlieren. Sowas hat nichts mit Schwarzmalerei zu tun. Man wird sich schon wieder ein wenig steigern müssen um noch ein paar Punkte zu hamstern.
Das ist schon hart was da die letzten Spiele abgeliefert wurde. Und das sollte man auch sagen dürfen.
Natürlich darf oder muss man das sogar sagen. Ich bin ja dabei, dass wir vor allem in der Offensive was ändern müssen. Die Frage ist halt, haben die Neuen aus der RL das Zeug dazu oder nicht? Ich finde es nur zu einfach immer alles auf den Trainer zu schieben. Aber heute war das rein gar nichts.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 29. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC HEIDENHEIM

Beitrag von Jahnboy » So, 18.04.21, 15:28

anpfiff hat geschrieben:
So, 18.04.21, 15:23
Meine Prognose: Wir können bei unserem Restprogramm den Klassenerhalt nicht aus eigener Kraft schaffen. Uns kann nur noch retten, wenn Sandhausen und Osnabrück ebenfalls keine bzw nur sehr wenige Punkte holen. Die Qualität der Spieler bzw auch, was der Trainer daraus macht , zB. Freistöße, Ecken ... bringt mich nach dem heutigen schlechten Spiel zu diesem Schluss. Dazu: in den letzten Spielen kein Tor aus dem Spiel heraus erzielt. Es wird immer schlechter!
Sorry, aber dass ist absoluter Bullshit. Wir haben 8 Punkte Vorsprung auf Osnabrück und 9 auf Sandhausen (gut die sind ein Spiel hinter uns), aber klar wir können den Klassenerhalt nicht aus eigener Kraft schaffen. Alles klar. :rolleyes:
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 29. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC HEIDENHEIM

Beitrag von Hans_Jakob » So, 18.04.21, 15:30

Mak hat geschrieben:
So, 18.04.21, 15:26
Hans_Jakob hat geschrieben:
So, 18.04.21, 15:15
Es war auch der Matchplan der uns heute ein wenig auf die Füße gefallen ist. Es hakt weiter total an der Abstimmung in der Mannschaft nach vorn komplett ohne Plan und jetzt schleichen sich auch noch solche Dinge in der Abwehr ein. So wie wir spielen könnten wir auch einen Weltklasse Stürmer holen und er hätte es vermutlich echt schwer. Ein Problem ist auch das bei uns die Basics, wie Standarts total Fehlen. Es wirkt wirklich nichts einstudiert
Ich hoffe das es uns die nächsten drei Wochen nicht komplett unten rein zieht.
Solange Osnabrück und dann auch Sandhausen weiterhin verlieren, zieht uns nichts unten rein .
Da hat unser "Towerman" dann recht , es könnten schon 35 Punkte reichen !
@Rammstein,
da hast schon Recht , sehe ich genauso !
Es muss nächste Saison ein etwas glücklicheres Händchen in Bezug auf die Offensive bzw. Neuverpflichtungen her , denn die Tendenz zeigt ganz klar nach unten ….
Es muss aber auch an dem was da ist mehr gemacht werden, so wie beim Jahn gearbeitet wird sind wir einfach darauf angewiesen das eine gute Spielerausbildung gemacht wird, auch das fehlt im Moment total den lauter Nieten haben wir sicher nicht gekauft es macht aber auch keiner auch nur einen halben Schritt nach vorne.
Zuletzt geändert von Hans_Jakob am So, 18.04.21, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Schön hier zu sein :)

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 29. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC HEIDENHEIM

Beitrag von Nico1985 » So, 18.04.21, 15:32

BW hat geschrieben:
So, 18.04.21, 15:28
Nico1985 hat geschrieben:
So, 18.04.21, 15:19
Ich sehe es auch durchaus realistisch dass wir auch die nächsten drei Spiele verlieren. Sowas hat nichts mit Schwarzmalerei zu tun. Man wird sich schon wieder ein wenig steigern müssen um noch ein paar Punkte zu hamstern.
Das ist schon hart was da die letzten Spiele abgeliefert wurde. Und das sollte man auch sagen dürfen.
Natürlich darf oder muss man das sogar sagen. Ich bin ja dabei, dass wir vor allem in der Offensive was ändern müssen. Die Frage ist halt, haben die Neuen aus der RL das Zeug dazu oder nicht? Ich finde es nur zu einfach immer alles auf den Trainer zu schieben. Aber heute war das rein gar nichts.
Nö, alles auf den Trainer schieben sicher nicht. Und klar sind wir 8 Punkte vorne. Aber in Stein gemeißelt ist der Klassenerhalt noch nicht. Und jetzt müssen wir eben mit den Spielern noch klar kommen die wir haben.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 29. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC HEIDENHEIM

Beitrag von finzelberg » So, 18.04.21, 15:36

Die Idee mit Albers als zurückgezogener Halbstürmer war Müll .
Neue Spieler für Opoku, Schneider , Becker , Otto , Baack , Wähling , Heister , Hein , Palionis .
Das ist durchaus ein Umbruch .
Heute verdiente Klatsche , nicht weil der Gegner so gut war , sondern weil wir Null Komma Null. Offensivplan hatten .
Bin allerdings trotzdem nicht davon abzubringen , dass wir noch zehn Punkte holen werden , weil äh , weil ....wir jahnsinnig bleiben :jahn3:

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 29. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC HEIDENHEIM

Beitrag von Towerman » So, 18.04.21, 15:37

Nico1985 hat geschrieben:
So, 18.04.21, 15:32
...Aber in Stein gemeißelt ist der Klassenerhalt noch nicht...
Es wäre ein Stück weit langweilig, wenn der Klassenerhalt für den SSV Jahn nach absolvierten 28 Spielen bereits in Stein gemeißelt wäre.

Über was sollte denn dann die kommenden Wochen diskutiert werden :?: :rolleyes:

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1912
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: 29. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC HEIDENHEIM

Beitrag von Mak » So, 18.04.21, 15:40

BW hat geschrieben:
So, 18.04.21, 15:28
Nico1985 hat geschrieben:
So, 18.04.21, 15:19
Ich sehe es auch durchaus realistisch dass wir auch die nächsten drei Spiele verlieren. Sowas hat nichts mit Schwarzmalerei zu tun. Man wird sich schon wieder ein wenig steigern müssen um noch ein paar Punkte zu hamstern.
Das ist schon hart was da die letzten Spiele abgeliefert wurde. Und das sollte man auch sagen dürfen.
Natürlich darf oder muss man das sogar sagen. Ich bin ja dabei, dass wir vor allem in der Offensive was ändern müssen. Die Frage ist halt, haben die Neuen aus der RL das Zeug dazu oder nicht? Ich finde es nur zu einfach immer alles auf den Trainer zu schieben. Aber heute war das rein gar nichts.
Werter "BW" , du bist ein langjähriger Weggefährte, dessen Beiträge sich über die Jahre hinweg oft mit meinen Meinungen deckten :wink:
Aber bitte tue mir einen Gefallen und befreie dich endlich von den Gedanken , das hier immer gegen den Trainer gehetzt wird .
Ich kann hier diesbezüglich keine überzogene Kritik finden .
Und bei unserer derzeitigen Spielweise ist eine gewisse Kritik an unserem Spielsystem durchaus nachvollziehbar.
Findest du das nicht ?

anpfiff
Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: Mo, 02.02.04, 18:15

Re: 29. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC HEIDENHEIM

Beitrag von anpfiff » So, 18.04.21, 15:42

Mein lieber Jahnboy,
das ist kein absoluter bullshit, sondern meine Einschätzung.
Mit diesem Beitrag hast du dich als Moderator selbst disqualifiziert.
Was bedeutet denn Moderator? Ich sehe da eine eklatante Bildungslücke bei dir.

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: 29. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC HEIDENHEIM

Beitrag von Stoile9 » So, 18.04.21, 15:47

Auf die Metapher vom platzenden Knoten habe ich auch gehofft. Vor ca 2 Monaten schon. Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass da irgendwas platzt, denn das würde voraussetzten, dass Potential nicht abgerufen wird. Nur glaub ich mittlerweile eher, dass dieses Potential, was wir uns erhoffen gar nicht da ist. Die Kröten für Otto im Winter hätten wir auch verheizen können. Kann mir hier irgendwer erklären, für welche Position der geeignet ist. Ich hab bisher noch nicht mal im Ansatz gesehen, was der eigentlich können soll. Schnell? Robust? Techniker? Torgefährlichkeit? Kopfball? Kann der davon irgendwas??

jahnjunior
Benutzer
Beiträge: 349
Registriert: Mo, 29.09.14, 17:54
Wohnort: Regensburg

Re: 29. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC HEIDENHEIM

Beitrag von jahnjunior » So, 18.04.21, 15:49

Die Verletzten machen mir auch Sorgen:
Kennedy- Gehirnerschütterung?
Stolze - sah böse aus
Vrenezi - noch immer krank
George - Muskelfaserriss
Nachreiner- kann nicht für Kennedy einspringen
Makridis- nicht im Kader, kann mir vorstellen dass auch verletzt
Sonst noch einer?

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 29. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC HEIDENHEIM

Beitrag von Jahnboy » So, 18.04.21, 15:50

anpfiff hat geschrieben:
So, 18.04.21, 15:42
Mein lieber Jahnboy,
das ist kein absoluter bullshit, sondern meine Einschätzung.
Mit diesem Beitrag hast du dich als Moderator selbst disqualifiziert.
Was bedeutet denn Moderator? Ich sehe da eine eklatante Bildungslücke bei dir.
Sorry, aber wenn man trotz 8 Punkten Vorsprung davon spricht, dass man den Klassenerhalt nicht mehr aus eigener Kraft schaffen kann ist das für mich absoluter Schmarrn und nichts als übertriebene Schwarzmalerei. Und das hab ich als Jahnfan geschrieben und nicht als Moderator.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 29. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC HEIDENHEIM

Beitrag von zabo » So, 18.04.21, 15:51

Anpfiff meint es schon richtig
Wir selber können es nicht schaffen, da wir zu schlecht vorne sind

Ich frage mich eh wie man 34 punkte mit dieser leistung im sturm holen kann

Seht ihr immer noch nicht die Realität
Der Sturm hat nicht einmal Drittliganiveau
In 90min 1 Torschuss, keine Kombi nichts
Dazu Stolze und George ausgefallen

Selbst der Ligaerhalt wackelt noch
Du holst max.1 Punkt
Bochum HSV Pauli ohne Chance
Kiel ähnlich
Hannover und Sandhausen viell.ein 0 0

Denn wer soll ein Tor schießen außer Albers
Aber soweit komnt kein Ball

D.h.du hängst am Tropf von Sandhausen und wer weiß was passiert.Auch wenn deren Spiele auch fast nur gegen Topteams gehen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 29. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC HEIDENHEIM

Beitrag von hOuSe2K6 » So, 18.04.21, 15:51

finzelberg, walderbachfan und Hans_Jakob


Euer Gejaule geht mir allmählich wirklich auf die Nüsse, es ist unsäglich und teilweise schön langsam zum Fremdschämen. Gründet doch einen eigenen Grantlerverein, dsnn könnt ihr euch zusammen jedes Jahnspiel anschauen und euch danach durch eure mehrfach maßloses Gebashe aufgeilen.

Gerade heute ist es sehr leicht, nach diesem Spiel oder auch nach den letzten Spielen starke Kritik zu äußern, aber ihr Nacht das an 30 von 34 Spieltagen und ihr wollt wirklich Jahn Fans sein?

Der eine sagt, heute habe es am Matchplan gelegen. Aha. Heidenheim ist meilenweit besser aufgestellt als der Jahn, bis auf der Position TW überall. Von Spielern wie Kühlwetter, Kleindienst oder Mohr kann der Jahn nur träumen. Heidenheim ist vierter und greift die Aufstiegsränge (wie letztes Jahr!) noch an, aber nein, heute war ja der Matchplan von MS schuld.

Die anderen wiederholen jede Woche seit Monaten gebetsmühlenartig, wie schwach die Offensive ist. Wir wissen das allmählich alle denke ich. Es sind größtenteils Spieler aus der vierten Liga gekommen, die sich bisher nicht entwickeln konnten, das ist alles völlig normal und es wird auch in Zukunft nicht anders gehen.
Keller hat nie etwas anderes behauptet und so wird es auch in Zukunft bleiben.
Mehr Bescheidenheit würde euch allen mal gut tun. Man kann sehr stolz darauf sein, dass man mit diesen Mitteln, die vielen anderen weitgehend unterlegen sind, wieder die Klasse halten wird und wir nächste Saison erneut Zweitligafußball in Regensburg sehen werden. Bei anderen Ansprüchen muss man sich einen anderen Verein suchen, so ist das nun mal.

Bevor wieder gleich der Einwand kommt, ob man als Fan keine Kritik äußern darf... man darf und es ist auch öfters angebracht. Mir gefällt es auch nicht, wie die Elf zuletzt aufgetreten ist. Ich habe mich heute und auch in den letzten Wochen öfters geärgert über den Auftritt und über die Ergebnisse. Es ist allerdings eine Vielzahl an Gründen ausschlaggebend, dass sich derzeit alles so entwickelt hat. Euer Dauergenörgle seit Monaten ist allerdings unverhältnismäßig, nicht angebracht und bringt dem Jahn in der Form gar nichts.}l
Zuletzt geändert von hOuSe2K6 am So, 18.04.21, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 29. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC HEIDENHEIM

Beitrag von Hans_Jakob » So, 18.04.21, 15:52

Jahnboy hat geschrieben:
So, 18.04.21, 15:50
anpfiff hat geschrieben:
So, 18.04.21, 15:42
Mein lieber Jahnboy,
das ist kein absoluter bullshit, sondern meine Einschätzung.
Mit diesem Beitrag hast du dich als Moderator selbst disqualifiziert.
Was bedeutet denn Moderator? Ich sehe da eine eklatante Bildungslücke bei dir.
Sorry, aber wenn man trotz 8 Punkten Vorsprung davon spricht, dass man den Klassenerhalt nicht mehr aus eigener Kraft schaffen kann ist das für mich absoluter Schmarrn und nichts als übertriebene Schwarzmalerei. Und das hab ich als Jahnfan geschrieben und nicht als Moderator.
Du must aber auch sehen welche Spiele wir vor der Brust haben und wenn man das so sieht dan hat er zwar auch aus meiner Sicht nicht komplett recht allerdings auch nicht ganz unrecht, bullshit ist es aber ganz sicher nicht.
Schön hier zu sein :)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 29. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC HEIDENHEIM

Beitrag von zabo » So, 18.04.21, 16:02

Wir jamnern doch nur, weil wir wissen, es kann noch ganz eng werden
Denn realistisch ist kein Sieg mehr, selbst ein Punkt wird schwer

Nur ein Teil sagt , wir sind durch
Zuletzt geändert von zabo am So, 18.04.21, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 29. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC HEIDENHEIM

Beitrag von BW » So, 18.04.21, 16:02

Mak hat geschrieben:
So, 18.04.21, 15:40
BW hat geschrieben:
So, 18.04.21, 15:28
Nico1985 hat geschrieben:
So, 18.04.21, 15:19
Ich sehe es auch durchaus realistisch dass wir auch die nächsten drei Spiele verlieren. Sowas hat nichts mit Schwarzmalerei zu tun. Man wird sich schon wieder ein wenig steigern müssen um noch ein paar Punkte zu hamstern.
Das ist schon hart was da die letzten Spiele abgeliefert wurde. Und das sollte man auch sagen dürfen.
Natürlich darf oder muss man das sogar sagen. Ich bin ja dabei, dass wir vor allem in der Offensive was ändern müssen. Die Frage ist halt, haben die Neuen aus der RL das Zeug dazu oder nicht? Ich finde es nur zu einfach immer alles auf den Trainer zu schieben. Aber heute war das rein gar nichts.
Werter "BW" , du bist ein langjähriger Weggefährte, dessen Beiträge sich über die Jahre hinweg oft mit meinen Meinungen deckten :wink:
Aber bitte tue mir einen Gefallen und befreie dich endlich von den Gedanken , das hier immer gegen den Trainer gehetzt wird .
Ich kann hier diesbezüglich keine überzogene Kritik finden .
Und bei unserer derzeitigen Spielweise ist eine gewisse Kritik an unserem Spielsystem durchaus nachvollziehbar.
Findest du das nicht ?
Natürlich ist Kritik am Trainer erlaubt und muss auch sein, so sollte das nicht rüber kommen. Und ja, du hast auch Recht, dass hier sehr wenige (halt immer die gleichen User) gegen den Trainer wettern. Wie schreibt "Stoile" so schön (was sich mit meiner Meinung deckt)...mit dieser Mannschaft nicht abzusteigen ist eher eine Kunst und als Erfolg von MS zu verdanken. Ich denke, dieses Jahr hatte Keller mit den offensiven Neuverpflichtungen kein so glückliches Händchen wie in den Vorjahren. Aber natürlich muss auch die Frage erlaubt sein, wie groß der Anteil von MS an der "Nichtentwicklung" der Offensiven ist. Können die es einfach nicht besser oder kriegt es MS nicht gebacken? Diese Frage kann mMn jederzeit konträr gesehen und diskutiert werden.

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 29. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC HEIDENHEIM

Beitrag von hOuSe2K6 » So, 18.04.21, 16:05

zabo hat geschrieben:
So, 18.04.21, 16:02
Wir jamnern doch nur, weil wir wissen, es kann noch ganz eng werden
Denn realistisch ist kein Sieg mehr, selbst ein Punkt wird schwer

Nur ein Teil sagt , wir sind durch
Bei 8 und 9 Punkten Vorsprung ist das absolut übertrieben. Osnabrück hat noch 5 Spiele, gegen wen holen die denn bei deren Auftreten noch Punkte, dass die mindestens 9 aus 15 machen?

Und Sandhausen, wie holen die noch 10 Punkte? HSV, Fürth, Bochum, Heidenheim, Kiel, Hannover, Regensburg. Gegen die top 5.

Alles klar, das ist echt Weltpessmismus, den ihr hier verbreitet.
Zuletzt geändert von hOuSe2K6 am So, 18.04.21, 16:14, insgesamt 3-mal geändert.

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 29. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC HEIDENHEIM

Beitrag von herbert1963 » So, 18.04.21, 16:08

Das war ein gebrauchtes Spiel. Aber der Schiri ist sicher nicht schuld an den Niederlage.

Klar kann man davor gelb rot keine HDH geben. aber seien wir froh das Gimber nicht gelb rot gesehen hat.
Hoffe das Kennedy nicht länger ausfällt. Und wir soll bei uns Tore machen?? Der einzige der das kann hat heute auf der 10 und im Mf gespielt.
Was Otto, Caliskaner, Schneider, Becker, Stolze bringen ist einfach ohne Worte.. Dazu unsere Ecken und Freistöße?? Was machen wir im Training??
Daher die Schuld beim Schiri zu suchen ist einfach lachhaft.
Klar kann auch Meyer mal einen schlechten Tag haben, dagegen ist nix zu sagen.

Schönen Sonntag noch.

:--( :wink:

anpfiff
Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: Mo, 02.02.04, 18:15

Re: 29. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC HEIDENHEIM

Beitrag von anpfiff » So, 18.04.21, 16:12

@ Jahnboy,
wenn du deinen Beitrag nicht als Moderator schreibst, warum lese ich dann unter deinem Usernamen Moderator?

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa