28. Spieltag: HOLSTEIN KIEL - SSV JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten

PUNKTE AUS DEM HOHEN NORDEN?

Sogar 3
5
26%
Juhu wieder ein Remis
7
37%
Kann man nichts machen
7
37%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

jahnhelm
Benutzer
Beiträge: 73
Registriert: Sa, 07.08.04, 19:03
Wohnort: Donaustauf bei Regensburg

Re: 28. Spieltag: HOLSTEIN KIEL - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von jahnhelm » Do, 13.05.21, 19:55

Ein ehemaligerLehrerkollege von mir sagte immer, wenn er einige seiner Schüler überfordert sah: "In a Hoibeglasl geht halt amol koa Mass eine". Für Dialektfremde übersetzt: " Ein Halblitergefäß wird nie einen Liter Bier fassen können." Auf unseren Jahn übertragen bedeutet diese Erkenntnis: "Mit einer Truppe durchschnittlich begabter Lehrlinge wird man nie mit Konkurrenten Schritt halten können, die erfahrene und mit allen Wassern gewaschene Gesellen aufbieten können. Im Klartext: Wer nur in 4. Ligen nach Spielern Ausschau hält, weil sie billiger zu bekommen und zu finanzieren sind, ist halt in der 2. Liga nicht mehr konkurrenzfähig. Ich bin sicher, dass Becker, Caliskaner, Schneider, Otto und co. für die meisten der aktuellen Drittligisten uninteressant wären. Guter Wille ist sicher bei den meisten vorhanden, und ich glaube schon, dass unser Trainerteam aus den kargen Möglichkeiten das Beste herausholt. Zu beneiden sind sie jedenfalls nicht, unter solchen Umständen konkurrenzfähig bleiben zu müssen. Selbst wenn heuer die Klasse gehalten werden kann: Eine weitere Saison wird Kellers Billigheimer-Politik nicht aufgehen. Noch ein Spruch: "Wer mit den Großen mitpinkeln will, muss schaun, dass er Druck auf die Blase kriegt. Profifußball zum Billgtarif geht auf Dauer nicht.
Ein besorgter Jahnfan

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: 28. Spieltag: HOLSTEIN KIEL - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Caprese » Do, 13.05.21, 20:00

Welliburgl hat geschrieben:
Do, 13.05.21, 19:51
Caprese hat geschrieben:
Do, 13.05.21, 19:42
Es erinnert so vieles an Braunschweigs letzten Abstieg. Die waren sich auch lange sicher und konnten den Strudel nicht mehr aufhalten. Das Gefühl hab ich schon seit Wochen...

Vielleicht geht es gerade nochmal gut aus denn selbst in der Relegation gäb ich uns keine gute Chancen aktuell.

Ich will auch weder Spielern, Trainer noch Keller Schuld geben...es kommt extrem viel zusammen. Jeder ist ein wenig "Schuld", aber auch Faktoren wie massives Verletzungspech und das verdammte Corona (gibt unzählige Profis weltweit die danach wochenlang nicht mehr die gewohnte Leistung zeigen konnten ...siehe NBA , Stichwort "Fatigue")

Egal wie es kommt, es waren super Jahre und irgendwann kanns eben auch schief gehen. Dann bin ich erstmal richtig niedergeschlagen , aber hoffe wir sind durch die letzten Jahre dann in Liga 3 wettbewerbsfähiger als früher. Und alles muss hinterfragt werden: Spieler , Trainer, Kellers Weg!

Aber das gilt auch für den Fall, den ich so sehr hoffe (aber einfach nicht mehr glaube)....das wir 15. werden
Wenn ich dich zum Ende deines Posts richtig interpretiere glaubst du also demnach, dass wir uns nach dem 34. Spieltag unterhalb Platz 15. einfinden werden?!

Ich bin grad ein wenig deprimiert...daher ja ich fürchte das schon seit der Corona-Zwangspause

Altstadtjung
Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 04.11.19, 13:51

Re: 28. Spieltag: HOLSTEIN KIEL - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Altstadtjung » Do, 13.05.21, 20:04

jahnhelm hat geschrieben:
Do, 13.05.21, 19:55
Ein ehemaligerLehrerkollege von mir sagte immer, wenn er einige seiner Schüler überfordert sah: "In a Hoibeglasl geht halt amol koa Mass eine". Für Dialektfremde übersetzt: " Ein Halblitergefäß wird nie einen Liter Bier fassen können." Auf unseren Jahn übertragen bedeutet diese Erkenntnis: "Mit einer Truppe durchschnittlich begabter Lehrlinge wird man nie mit Konkurrenten Schritt halten können, die erfahrene und mit allen Wassern gewaschene Gesellen aufbieten können. Im Klartext: Wer nur in 4. Ligen nach Spielern Ausschau hält, weil sie billiger zu bekommen und zu finanzieren sind, ist halt in der 2. Liga nicht mehr konkurrenzfähig. Ich bin sicher, dass Becker, Caliskaner, Schneider, Otto und co. für die meisten der aktuellen Drittligisten uninteressant wären. Guter Wille ist sicher bei den meisten vorhanden, und ich glaube schon, dass unser Trainerteam aus den kargen Möglichkeiten das Beste herausholt. Zu beneiden sind sie jedenfalls nicht, unter solchen Umständen konkurrenzfähig bleiben zu müssen. Selbst wenn heuer die Klasse gehalten werden kann: Eine weitere Saison wird Kellers Billigheimer-Politik nicht aufgehen. Noch ein Spruch: "Wer mit den Großen mitpinkeln will, muss schaun, dass er Druck auf die Blase kriegt. Profifußball zum Billgtarif geht auf Dauer nicht.
Ein besorgter Jahnfan
Volle Zustimmung!

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 28. Spieltag: HOLSTEIN KIEL - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Towerman » Do, 13.05.21, 20:13

zabo hat geschrieben:
Do, 13.05.21, 19:39
@towerman

wir kennen uns ja und ich meine es ja nicht böse[...]
Dessen bin ich mir bewusst, "zabo".
Seit daher also unbesorgt. :prost: :arrow: falls Du hier und jetzt keinerlei Motivation hierzu hast, dann aber spätestens am So. 16.05. 17:30. :jahn3:

--
zabo hat geschrieben:
Do, 13.05.21, 19:39
[...]wie ich nach Niederlagen gereizt bin , besonders meine Familie weiß dies
am besten[...]
Da dem so ist, tut mir in Zeiten ausbleibenden Jahn-Erfolgs neben dem Jahn und Dir Deine Familie leid.

Denk an Deine Lieben - UND: denk an Deine Gesundheit: auch Du hast nur Eine!

--
zabo hat geschrieben:
Do, 13.05.21, 19:39
[...]meine große Hoffnung ist, dass Wü uns pos. mit einem Punkt überrascht [...]
Ich gehe davon aus, dass Du bzgl. Deiner großen Hoffnung enttäuscht werden wirst.
Die Würzburger "haben fertig". Wenn ihnen überhaupt noch was gelingt, dann am letzten Spieltag.

--
zabo hat geschrieben:
Do, 13.05.21, 19:39
[...]denn auch wenn ich unentschieden beim Jahn tippe, ihr seht, wie schnell es auch zur Niederlage kommen kann[...]
Tippe gerne bei Jahnspielen weiterhin Unentschieden, sofern Dir danach ist; vor allem, wenn Aberglaube im Spiel ist.

--
zabo hat geschrieben:
Do, 13.05.21, 19:39
[...]aber es ist doch Wahnsinn die abwehr macht 2 Fehler und 2 Tore
gegen Hamburg einen Fehler, ein Tor[...]
So ist er, der Fußball. Wir sollten uns immer bewusst sein, dass der SSV Jahn Regensburg in der zweithöchsten Liga mittut. Da sind Fehler oftmals unverzeihbar und bringen oftmals Nachteile mit sich. ABER: Der SSV Jahn Regensburg ist Zweiligist und wird dies auch nächste Saison sein. Vertauen wir dieser Mannschaft. Was anderes bleibt uns sowieso nicht übrig. :wink:

--
zabo hat geschrieben:
Do, 13.05.21, 19:39
[...]jeder Fehler wird bei uns bestraft[...]
Ja, mit dem Ärger und der Enttäuschung der letzten Tage (und Wochen) darfst Du das so äußern; kein Problem.

Das Problem ist m.E. mehr, dass die Fehler deshalb bestraft werden, weil sie derart krasser Natur sind, dass die gemachten Fehler negative Folgen mit sich ziehen müssen; das Wort "folgerichtig" hat durchaus seine Daseinsberechtigung.

Nach dem heutigen Spiel ist für mich persönlich eines ganz klar: Mersad & Co. müssen darauf verzichten, Jan-Niklas Beste im Spiel gegen die Sandhäuser in die Anfangself zu beordern; im letzten Spiel der Saison darf er dann wieder gerne der Anfangself angehören.

Jetzt mag die/der eine oder andere schreiben -> böser, böser Towerman oder/und "was erlauben Towerman?"

Gegen Sandhausen brauchen wir leistungsstarke Spieler, mit gesundem Selbstbewusstsein - und zwar auf allen 11 Positionen.

Es wäre anmaßend, sowohl über die Leistungsstärke als auch über das Selbstbewusstsein von Jan-Niklas Beste eine Aussage zu tätigen.

Allerdings ist eines sonnenklar. Es ist für ihn unmöglich, seine ihm sowohl im Spiel gegen den HSV als auch im heutigen Spiel am Sonntag völlig auszublenden. Auch, wenn er das Gegenteil behaupten würde. Das Gute ist, das Mersad das alles weiß, ohne dass es ihm jemand sagen muss.

--
zabo hat geschrieben:
Do, 13.05.21, 19:39
[...]und warum muß es 32 Spieltage dauern, bis endlich ! George die Freistöße tritt und genau so vors Tor schießt, wie es gefährlich wird [...]
Hier passe ich gerne auf eine Antwort. :wink:

anpfiff
Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: Mo, 02.02.04, 18:15

Re: 28. Spieltag: HOLSTEIN KIEL - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von anpfiff » Do, 13.05.21, 20:16

Ich habe in meinem ursprünglichen Kommentar niemand hier beleidigt, nur meine Prognose zum Ausdruck gebracht. Wenn jemand eine andere Meinung hat, dann kann er ja dies kundtun ohne andere zu beleidigen. Wenn jemand hier glaubt, ich lasse mich wegen meiner Meinung beleidigen und ich nehme das ohne Widerrede hin, dann täuscht er sich. Ich wehre mich gegen solche Menschen und spreche diese Dinge an. Wenn ich von Hetze und Beleidigungen durch diese Leute spreche, dann bin nicht ich es, der beleidigt, sondern ich wurde beleidigt. Ich weise lediglich darauf hin, was sich hier einige erlauben.
Wer hier immer mitliest, kann auch bestätigen, dass sich zB auch einige Zeit lang hier im Forum ein paar User in der Vergangenheit zusammen getan haben, HansJakob bei jedem seiner Kommentare persönlich anzugreifen und auch zu beleidigen. Das ist eine bestimmte Ecke.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 28. Spieltag: HOLSTEIN KIEL - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Do, 13.05.21, 20:21

@towerman

aber Beste kann nur weichen, wenn Wastl in der Abwehr spielt, er nimmt Gimber nicht zurück
aber kann man Wastl riskieren, denke nein
daher es wird so bleiben
und Beste hat bis auf den Fauxpas ein solides Spiel gemacht

wegen Familie:
meine Tochter ist mittlerweile selber Jahnfan und sitzt neben mir und fiebert mit
solange meine Frau mich in Ruhe läßt und nichts sagt, ist es ok, aber wenn dann Töne kommen


-klar der Jahn hat verloren, da darf man mit dir nicht reden
-oder ist es nicht besser,du suchst dir einen anderen Verein, der nicht nur verliert, dann werde ich sauer :-D

daher mein Gedanke erstmals ein Spiel am PC im hintersten Winkel des Hauses anzuschauen
nichts hören,reden,

und noch was, wenn du mit 5 Matchbällen incl. HSV Spiel und einer Konkurrenz, von denen 2 von 2 Spielen beide gewinnen müssen, wäre ein Abstieg oder eine Relegation wie ein 5er +Zusatzzahl, also nur theoretisch
Zuletzt geändert von zabo am Do, 13.05.21, 20:24, insgesamt 3-mal geändert.
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 28. Spieltag: HOLSTEIN KIEL - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Do, 13.05.21, 20:23

@anpfiff

ich glaube ihr redet aneinander vorbei
du sagst, diubist der Meinung wir gewinnen kein Spiel mehr und sind auf die Konkurrenz angewiesen- kann sein, muß nicht sein

wir sagen, wir haben 2 Matchbälle, kann reichen, muß nicht
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: 28. Spieltag: HOLSTEIN KIEL - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnfan84 » Do, 13.05.21, 20:26

zabo hat geschrieben:
Do, 13.05.21, 20:21
@towerman



wegen Familie:
meine Tochter ist mittlerweile selber Jahnfan und sitzt neben mir und fiebert mit
solange meine Frau mich in Ruhe läßt und nichts sagt, ist es ok, aber wenn dann Töne kommen


-klar der Jahn hat verloren, da darf man mit dir nicht reden
-oder ist es nicht besser,du suchst dir einen anderen Verein, der nicht nur verliert, dann werde ich sauer :-D

daher mein Gedanke erstmals ein Spiel am PC im hintersten Winkel des Hauses anzuschauen
nichts hören,reden,

Selbe "Konstellation" hier bei uns.
Und die gleichen phrasen alle woche.... :kneitinger:

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 28. Spieltag: HOLSTEIN KIEL - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Towerman » Do, 13.05.21, 20:40

zabo hat geschrieben:
Do, 13.05.21, 20:21
[...]
-oder ist es nicht besser,du suchst dir einen anderen Verein, der nicht nur verliert, dann werde ich sauer :-D
[...]

Das ist aber eine gefährliche "Mischung" :arrow: Suggestivfrage, einhergehend mit einer Drohung. :wink:

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 28. Spieltag: HOLSTEIN KIEL - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Towerman » Do, 13.05.21, 20:58

zabo hat geschrieben:
Do, 13.05.21, 20:21
@towerman

aber Beste kann nur weichen, wenn Wastl in der Abwehr spielt, er nimmt Gimber nicht zurück
aber kann man Wastl riskieren, denke nein
daher es wird so bleiben
und Beste hat bis auf den Fauxpas ein solides Spiel gemacht [...]

Ich gehe davon aus, dass Mersad vieles kann. :jahn3:

Er kann Gimber schon zurück nehmen, wenn er der Ansicht ist, dass diese Änderung für die Mannschaft "gewinnbringend" ist.

Für den Fall, dass Mersad darauf verzichten möchte, eines der besten DM-Duos der 2. BL zu trennen, kann er zwischen mehreren Alternativen auswählen.

Eine davon besteht darin, im Spiel gegen die Sandhäuser Florian Heister mit der LAV-Position zu betrauen.

Am 6. Spieltag (Paderborn - SSV Jahn, Ergebnis spare ich mir hier und jetzt) war Heister bis zur Spielminute auf dieser Position aktiv.

Sein Durchbruch beim Jahn blieb - wenngleich leider und zu meiner Überraschung - zwar aus.
Aber: er gehörte oftmals zum 18er bzw. 20er-Aufgebot und hat sich mit seinen Einsätzen nie etwas zu schulden kommen lassen.

Damit lasse ich es aber auch bewenden, ehe ich Gefahr laufe, des Werbetrommelrührerei bezichtigt zu werden.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 28. Spieltag: HOLSTEIN KIEL - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von BW » Do, 13.05.21, 21:02

So sehr ich mich heute über Beste geärgert habe....ich würde ihn wieder bringen. Insgesamt bin ich heute nur von einem Spieler enttäuscht und zwar Otto. Alleine diese Körpersprache....

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 28. Spieltag: HOLSTEIN KIEL - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Do, 13.05.21, 21:04

Also an sich war die Leistung im Vergleich zum Bochum-Spiel definitiv eine Steigerung. Natürlich war unser Offensivspiel ab dem letzten Drittel wieder nicht ligatauglich, aber bis ins letzte Drittel war die Leistung ok. Kiel kam bis zum 1:1 kaum zur Entfaltung und musste immer seinen Spielaufbau neu aufziehen was die Folge unseres Pressings war. Beim Elfer haben wir natürlich Glück, dass Dähne den Schuss nicht richtig parieren kann. Das 1:1 natürlich wieder selten dämlich. Dieses Mal war es von Beste wie eine ideale Vorlage. Meyer in dem Fall chancenlos. Trotzdem brachen wir nicht zusammen und versuchten weiter unser Spiel aufzuziehen. Auch in der 2.HZ sah ich uns besser was letztlich auch mit dem 2:1 belohnt wurde. Beim 2:2 und 2:3 natürlich Meyer mit zwei Böcken. Beim 2:2 geistert er durch den Strafraum, wodurch er am Ende nicht mehr richtig im Kasten steht und beim 2:3 klärt er entweder den Ball richtig, hält ihn oder bleibt im Tor. Ist natürlich für uns eine Katastrophe, wenn sich auch Meyer anstecken lässt. Alle drei Gegentore waren vermeidbar und mit nur einem Fehler weniger, hätten wir zumindest einen Punkt mitgenommen, weil Kiel nicht so gut war, als dass der Sieg verdient gewesen wäre. Aus dem Spiel heraus sah ich Kiel nämlich für ihre Verhältnisse recht schwach. Hilft nun aber nichts und ich hoffe, dass das Spiel kein Genickbruchspiel war. Die Leistung selbst war nämlich wie gesagt in Ordnung.
MS kann man die Niederlage in Teilen anrechnen. Schneider hätte ich bereits nicht mal aufgestellt und wenn dann hätte er ihn eher runter nehmen müssen. Zudem hätte ich Gimber in die IV gestellt, oder zumindest Moritz eher gebracht. Die Einwechslung Heisters fand ich nicht mal so schlecht. Heister wird leider auch öfters schlechter gemacht, als er wirklich ist, negativ fiel er mir nicht auf. Die Auswechslungen Caliskaners (wegen :yellowcard: :redcard: -Gefahr) und Besuschkow (5.Gelbe) fand ich nachvollziehbar, wenngleich ich eben andere Spieler gebracht hätte. Makridis hätte ich eher gebracht. Otto würde ich auch nicht mehr bringen, der gefällt mir einfach Null und ist ziemlich wirkungslos.
Wir haben aber trotzdem, auch wenn mancher User anderer Meinung sein mag, den Klassenerhalt weiterhin selbst in unserer eigenen Hand. Ich hoffe einfach mal, dass es sich wieder mal bewahrheitet und wir, wenn es darauf ankommt, gewinnen und den Deckel auf die Saison draufmachen. Wird schwer, aber es ist nicht unmöglich.
Vor Kiel hatte fast jeder mit ner Pleite gerechnet und nun wo es so gekommen ist (den Spielverlauf mal außen vorgelassen) wird trotzdem von Einigen wieder wie wild drauf eingeschlagen.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 28. Spieltag: HOLSTEIN KIEL - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Do, 13.05.21, 21:05

BW hat geschrieben:
Do, 13.05.21, 21:02
So sehr ich mich heute über Beste geärgert habe....ich würde ihn wieder bringen. Insgesamt bin ich heute nur von einem Spieler enttäuscht und zwar Otto. Alleine diese Körpersprache....
Ich würde ihn durchaus auch wieder bringen, allerdings eher offensiv. Sein Offensivspiel ist besser als das von Wekesser, aber in der Defensive dürfte er auch etwas angeschlagen sein.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 28. Spieltag: HOLSTEIN KIEL - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Hans_Jakob » Do, 13.05.21, 22:29

BW hat geschrieben:
Do, 13.05.21, 21:02
So sehr ich mich heute über Beste geärgert habe....ich würde ihn wieder bringen. Insgesamt bin ich heute nur von einem Spieler enttäuscht und zwar Otto. Alleine diese Körpersprache....
Du siehst also die Körpersprache von Otto, ich hab sie auch gesehen.............
Schön hier zu sein :)

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 28. Spieltag: HOLSTEIN KIEL - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » Do, 13.05.21, 22:49

Heister würd ich mal bringen. Hat einen erfrischenden Eindruck gemacht. Er ist schnell und hat technisch auch was drauf.

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 28. Spieltag: HOLSTEIN KIEL - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Florian-S3 » Fr, 14.05.21, 7:57

Ich hoffe einfach dass jetzt alle Spieler ihre individuellen Mega-Böcke für diese Saison geschossen haben

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 28. Spieltag: HOLSTEIN KIEL - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von BW » Fr, 14.05.21, 8:47

Hans_Jakob hat geschrieben:
Do, 13.05.21, 22:29
BW hat geschrieben:
Do, 13.05.21, 21:02
So sehr ich mich heute über Beste geärgert habe....ich würde ihn wieder bringen. Insgesamt bin ich heute nur von einem Spieler enttäuscht und zwar Otto. Alleine diese Körpersprache....
Du siehst also die Körpersprache von Otto, ich hab sie auch gesehen.............
Und damit willst du mir was sagen?

Benutzeravatar
Welliburgl
Benutzer
Beiträge: 95
Registriert: Do, 18.03.21, 0:10

Re: 28. Spieltag: HOLSTEIN KIEL - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Welliburgl » Fr, 14.05.21, 11:38

BW hat geschrieben:
Fr, 14.05.21, 8:47
Hans_Jakob hat geschrieben:
Do, 13.05.21, 22:29
BW hat geschrieben:
Do, 13.05.21, 21:02
So sehr ich mich heute über Beste geärgert habe....ich würde ihn wieder bringen. Insgesamt bin ich heute nur von einem Spieler enttäuscht und zwar Otto. Alleine diese Körpersprache....
Du siehst also die Körpersprache von Otto, ich hab sie auch gesehen.............
Und damit willst du mir was sagen?
Als ich das so gelesen habe stellte ich mir genau dieselbe Frage!?! :confused:

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 28. Spieltag: HOLSTEIN KIEL - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Hans_Jakob » Fr, 14.05.21, 22:18

Das heißt ich sehe es du siehst es und erzählt mir jetzt keiner das ein Spieler der derart wie man es wirklich sehr selten gesehen hat die Flügel hängen gelassen hat im Spiel unter der Woche der Superheld im Training war, das kann ich niemals glauben.
Schön hier zu sein :)

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 28. Spieltag: HOLSTEIN KIEL - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von BW » Sa, 15.05.21, 0:09

Hans_Jakob hat geschrieben:
Fr, 14.05.21, 22:18
Das heißt ich sehe es du siehst es und erzählt mir jetzt keiner das ein Spieler der derart wie man es wirklich sehr selten gesehen hat die Flügel hängen gelassen hat im Spiel unter der Woche der Superheld im Training war, das kann ich niemals glauben.
Eins unterscheidet uns aber definitiv. Im Gegensatz zu dir gebe ich MS nicht für alles die Schuld. Egal welcher Spieler was auch immer macht oder nicht macht, dein Schuldiger steht von vornherein fest.

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 28. Spieltag: HOLSTEIN KIEL - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Hans_Jakob » Sa, 15.05.21, 0:33

Das hat nix damit zu tun ihm von vornherein die Schuld zu geben. Fakt ist er muss das sehen und der zweite Fakt ist kein Mensch egal was er arbeitet gibt mit solche einer Körpersprache Leistung ab also ist es auch von vornherein absolut nicht zu glauben das er im Training vorne dran war.
Auch stellt sich die Frage warum bei einigen die Körpersprache derart schlecht ist.
Es gilt viele Dinge zu hinterfragen so bald wir es def. geschafft haben.
Schön hier zu sein :)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa