Spielerkader 2021/2022

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von Mike a.R. » Do, 20.01.22, 10:38

Babo hat geschrieben:
Do, 20.01.22, 10:13
Walderbachfan hat geschrieben:
Do, 20.01.22, 10:06
Aber..... so ganz ohne Romantik, Sentimentalität und Nostalgie macht der Fußball doch nicht die richtige Freude.
Wenn man realistisch gesehen feststellt, dass der Fußball nur ein Geschäft ist und die Angestellten ihre Arbeit abliefern - wie soll man da noch mitfiebern , mitleiden und sich mitfreuen können ?
Ich muss diese Sichtweise schon des Öfteren ausblenden, damit ich mich auf das nächste Spiel " meines Jahns " freuen kann.
Du sprichst mir aus dem Herzen!

Nuuur der SSV!
Als Fan identifiziert man sich mit seinem Verein. Gemeinsam mit anderen Fans freut man sich Spiel um Spiel "sein Team" zu sehen. Man leidet und freut sich zusammen ...und feiert seine Spieler, weil sie für ihren Verein ihr Bestes zeigen.
Dass der Fussball immer mehr zu einem Spieler-Handelsgeschäft verkommt und die Gehälter völlig aus dem Rahmen gefallen sind macht diesen Sport zum reinen Kommerz. Solche Sichtweisen muss man tatsächlich ausblenden sonst kann einem der Spaß am Fußball vergehen.
Solche vereinstreue Spieler wie Hein und Nachreiner sterben leider aus.
Wobei die Beiden auch nicht grundlos in Regensburg verblieben sein dürften (Studium und spätere Berufsplanung) Mit einer deutlich überdurchschnittlichen Begabung ausgestattet und der Vorlage eines hoch dotierten Vertrages hätten auch diese beiden Jahn-Legenden den Verlockungen des Geldes wohl nicht widerstehen können.
...ist halt so.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von Westtribühne » Do, 20.01.22, 11:33

Wenn man realistisch gesehen feststellt, dass der Fußball nur ein Geschäft ist und die Angestellten ihre Arbeit abliefern - wie soll man da noch mitfiebern , mitleiden und sich mitfreuen können ? schreibt Walderbachfan.
Und er hat leider leider total Recht !
Der Fußball ist dabei, sich selbst zu ruinieren !

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von Kintaro » Do, 20.01.22, 12:11

Also kann man schon, gerade in Regensburg.

Das ist so ein Mighty Ducks Gefühl. So ein bisschen gallisches Dorf. Nochmal: Wir sind auf einem Abstiegsplatz mit unseren Spielergehältern. Trotzdem gehören wir zur Spitzengruppe. Weiter "die Großen" ärgern, also ich bin am fiebern. Fakten ausblenden und in ner Bubble leben und sich was vormachen ist nicht so meins. Aber jedem das seine. Am Ende verbindet uns der Jahn :) Thats the point. Die einen Fiebern der Romantik wegen, die andern arbeiten dort des Geldes wegen... whatever :) Hauptsach schee is :)

Chancentod
Benutzer
Beiträge: 280
Registriert: Mo, 17.05.21, 13:49
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von Chancentod » Do, 20.01.22, 12:37

Mitfiebern? Ja, wegen dem Verein, wegen rot und weiß, wegen Regensburg, wegen den Fans, die seit Jahren dabei sind, die egal wohin mitfahren, von Buchbach bis zum HSV. Ich fiebere nicht wegen Max Besuschkow, nicht wegen Wastl Nachreiner, nicht wegen eines Trainers, oder eines Managers, sondern wegen dem großen Ganzen. Und von allen erwarte ich das sie für den Moment das Beste geben, ob es gut geht oder auch nicht, das ist egal. Die Erinnerungen der grandiosen Siege, der Aufstiege, aber auch der Abstiege, all der Gefühlsachterbahnfahrten während 90 min oder eines Elfmeterschießens im Pokal, all das ist es was die Begeisterung schürt und warum man den Jahn im Herzen trägt. Und wenn einer weiter zieht, dann next man up. Egal ob Trainer, Spieler, Manager. Sie sind Helden für den Moment, Helden für eine Saison, und bei wenigen Helden einer ganzen Ära. Für die gibt es dann die Hans Jakob Tribüne und die Verewigung von Olli Hein auf der Tribüne. Man verneigt sich auch zurecht vor einem Marko Grüttner, vor einem Christian Keller, etc. Einige machen ihre Arbeit hier besser, manche schlechter. Manche reißen sich für unseren (aber eben oft nicht ihren) Jahn dennoch den Hintern auf. Allergrößten Respekt. Aber sie sind Profis, sie verdienen mit Fußball ihr Geld, vielleicht auch viel Geld. Da kommt bei mir kein Neid auf, und selbst wenn Wehmut mitschwingt wenn einer wie Adamyan, oder Beierlorzer, oder Keller den Jahn verlässt, dann wünsche ich alles gute und sage Danke. Der Jahn wird weiter existieren und es wird weiter auf und ab gehen, und er wird weiter Emotionen in allen Farben in mir freisetzen.

Benutzeravatar
Weissbierjoe
Benutzer
Beiträge: 414
Registriert: So, 17.04.11, 15:14
Wohnort: Landkreis Regensburg

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von Weissbierjoe » Do, 20.01.22, 14:54

Chancentod hat geschrieben:
Do, 20.01.22, 12:37
Mitfiebern? Ja, wegen dem Verein, wegen rot und weiß, wegen Regensburg, wegen den Fans, die seit Jahren dabei sind, die egal wohin mitfahren, von Buchbach bis zum HSV. Ich fiebere nicht wegen Max Besuschkow, nicht wegen Wastl Nachreiner, nicht wegen eines Trainers, oder eines Managers, sondern wegen dem großen Ganzen. Und von allen erwarte ich das sie für den Moment das Beste geben, ob es gut geht oder auch nicht, das ist egal. Die Erinnerungen der grandiosen Siege, der Aufstiege, aber auch der Abstiege, all der Gefühlsachterbahnfahrten während 90 min oder eines Elfmeterschießens im Pokal, all das ist es was die Begeisterung schürt und warum man den Jahn im Herzen trägt. Und wenn einer weiter zieht, dann next man up. Egal ob Trainer, Spieler, Manager. Sie sind Helden für den Moment, Helden für eine Saison, und bei wenigen Helden einer ganzen Ära. Für die gibt es dann die Hans Jakob Tribüne und die Verewigung von Olli Hein auf der Tribüne. Man verneigt sich auch zurecht vor einem Marko Grüttner, vor einem Christian Keller, etc. Einige machen ihre Arbeit hier besser, manche schlechter. Manche reißen sich für unseren (aber eben oft nicht ihren) Jahn dennoch den Hintern auf. Allergrößten Respekt. Aber sie sind Profis, sie verdienen mit Fußball ihr Geld, vielleicht auch viel Geld. Da kommt bei mir kein Neid auf, und selbst wenn Wehmut mitschwingt wenn einer wie Adamyan, oder Beierlorzer, oder Keller den Jahn verlässt, dann wünsche ich alles gute und sage Danke. Der Jahn wird weiter existieren und es wird weiter auf und ab gehen, und er wird weiter Emotionen in allen Farben in mir freisetzen.


Schöner kann man es nicht formulieren.
Spieler kommen und gehen, was bleibt ist der Verein
NUR DER SSV!!!

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von Florian-S3 » Do, 20.01.22, 20:17

Jack5 hat geschrieben:
Do, 20.01.22, 9:36
Wenn du das Gesicht noch vor Augen hast kannst ja mal googeln. Sein Vater Christoph war auch Zweitligaprofi und hat für Saarbrücken gespielt.
Ist ja jetzt schon ein paar Jahre her, aber ja, der Christoph Mees von der Levobank könnt es schon gewesen sein

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von Jahnboy » Sa, 22.01.22, 20:06

Becker wird an Würzburg verliehen.

https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeite ... cd1d160d39
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Weissbierjoe
Benutzer
Beiträge: 414
Registriert: So, 17.04.11, 15:14
Wohnort: Landkreis Regensburg

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von Weissbierjoe » Sa, 22.01.22, 20:11

Bin echt gespannt ob er sich in Liga 3 durchsetzen kann
NUR DER SSV!!!

Chancentod
Benutzer
Beiträge: 280
Registriert: Mo, 17.05.21, 13:49
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von Chancentod » Sa, 22.01.22, 20:47

Sehr guter move mit André Becker. Ich hoffe er holt sich bei den Kickers das nötige Selbstvertrauen. Durch die Abgabe von zwei offensiven Kräften rechne ich noch mit einem Zugang im Wintertransferfenster. Vielleicht schon mit Perspektive für die nächste Saison. Idealerweise einer für die Flügel, denn im Zentrum sind Albers und Zwarts auch nächste Saison noch im Kader.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von JAHN11 » Sa, 22.01.22, 22:30

Chancentod hat geschrieben:
Sa, 22.01.22, 20:47
Sehr guter move mit André Becker. Ich hoffe er holt sich bei den Kickers das nötige Selbstvertrauen. Durch die Abgabe von zwei offensiven Kräften rechne ich noch mit einem Zugang im Wintertransferfenster. Vielleicht schon mit Perspektive für die nächste Saison. Idealerweise einer für die Flügel, denn im Zentrum sind Albers und Zwarts auch nächste Saison noch im Kader.
Sehe Zwarts nicht zwingend als Mittelstürmer...
:jahn3:

Chancentod
Benutzer
Beiträge: 280
Registriert: Mo, 17.05.21, 13:49
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von Chancentod » Sa, 22.01.22, 22:37

JAHN11 hat geschrieben:
Sa, 22.01.22, 22:30
Chancentod hat geschrieben:
Sa, 22.01.22, 20:47

Sehr guter move mit André Becker. Ich hoffe er holt sich bei den Kickers das nötige Selbstvertrauen. Durch die Abgabe von zwei offensiven Kräften rechne ich noch mit einem Zugang im Wintertransferfenster. Vielleicht schon mit Perspektive für die nächste Saison. Idealerweise einer für die Flügel, denn im Zentrum sind Albers und Zwarts auch nächste Saison noch im Kader.
Sehe Zwarts nicht zwingend als Mittelstürmer...
:jahn3:
Bisher wurde er halt so eingesetzt. Aber Du hast recht, bei Mersad kann man nicht sicher sein. Nach der Umschulung von Wekesser und Beste kann es durchaus sein, dass er nächste Saison als Innenverteidiger auftaucht … :wink:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von Jahnboy » Sa, 22.01.22, 23:33

Mal eine Übersicht über unseren Kader für die aktuelle Saison, inklusive der Vertragslaufzeiten.


Kadergröße (ohne verliehene Spieler):
3 Torwärte (1 Torwart verliehen) + 22 Feldspieler (2 Spieler verliehen) = 25 Spieler (2 Spieler verliehen)


Vertragslaufzeiten:

Bis 2024:
Benedikt Saller
Andreas Albers
Joël Zwarts

Bis 2023:
Charalambos Makridis
Thorsten Kirschbaum
Sebastian Nachreiner
Alexander Weidinger
Benedikt Gimber
Steve Breitkreuz
Kaan Caliskaner
Björn Zempelin
Scott Kennedy
Aygün Yildirim
André Becker (an die Würzburger Kickers verliehen)
Konrad Faber
Leon Guwara
Tom Baack (an den SC Verl verliehen)

Bis 2022 (auslaufende Verträge):
Jan-Niklas Beste (ausgeliehen von Werder Bremen)
David Otto (ausgeliehen von der TSG Hoffenheim)
Carlo Boukhalfa (ausgeliehen vom SC Freiburg)
Sarpreet Singh (ausgeliehen vom FC Bayern)
Max Besuschkow
Alexander Meyer
Christoph Moritz
Erik Wekesser
Kevin Kunz
Jan Elvedi



Kader nach den Positionen für die Saison 2021/2022:
Tor:
Alexander Meyer, Thorsten Kirschbaum, Kevin Kunz

Abwehr:
Benedikt Saller, Sebastian Nachreiner, Jan Elvedi, Scott Kennedy, Steve Breitkreuz, Jan-Niklas Beste, Erik Wekesser, Leon Guwara

Mittelfeld:
Max Besuschkow, Benedikt Gimber, Christoph Moritz, Konrad Faber, Björn Zempelin, Carlo Boukhalfa

Sturm/Offensive:
Andreas Albers, Charalambos Makridis, Kaan Caliskaner, David Otto, Aygün Yildirim, Sarpreet Singh, Joël Zwarts


Zugänge:
Federico Palacios (MSV Duisburg / Leihende), Aygün Yildirim (SC Verl / ablösefrei), Thorsten Kirschbaum (VVV Venlo / ablösefrei), Konrad Faber (SC Freiburg II / ablösefrei), Björn Zempelin (2.Mannschaft), Leon Guwara (VVV Venlo / ablösefrei), Steve Breitkreuz (Erzgebirge Aue / ablösefrei), Carlo Boukhalfa (SC Freiburg / Leihe), Sarpreet Singh (FC Bayern / Leihe), Joël Zwarts (Excelsior Rotterdam / 300.000€)

Abgänge:
Oliver Hein (Karriereende), Markus Palionis (Karriereende / Wechsel ins Trainerteam), Aaron Opoku (Hamburger SV / Leihende), Sebastian Stolze (Hannover 96 / ablösefrei), Jan-Marc Schneider (PAS Ioannina / ablösefrei), Albion Vrenezi (Türkgücü München / ablösefrei), Tom Baack (SC Verl / Leihe), Florian Heister (Viktoria Köln / unbekannt), Alexander Weidinger (SpVgg Unterhaching / Leihe), Federico Palacios (Viktoria Köln / unbekannt), Nicolas Wähling (SSV Ulm / ablösefrei), Jann George (Erzgebige Aue / unbekannt), André Becker (Würzburger Kickers / verliehen)
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von Westtribühne » So, 23.01.22, 9:40

Die Leihe von Becker nach Würzburg finde ich gut.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von zabo » Di, 25.01.22, 10:58

@Kintaro hat es im Thread Kiel sehr gut erwähnt

Beste, Singh beneidet uns die Liga, Max und Gimber sind auch top
aber Stilz hat eine Megaaufgabe vor sich, denn er muß die 3 ersetzen und dies mit weniger Geld als 75% der Liga , dazu sind wir im Sturm harmlos, haben keinen 10er
ohne die Standards von Singh und würde es eng aussehen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von zabo » Di, 25.01.22, 12:01

Ein Bekannter hat mich eben an folgendes erinnert, stimmt, scheinbar haben wir dies auch meistern können

2019: Pentke, Adamyan, Hamadi, Föhrenbach, Fein, Thalhammer, Sörensen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Weissbierjoe
Benutzer
Beiträge: 414
Registriert: So, 17.04.11, 15:14
Wohnort: Landkreis Regensburg

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von Weissbierjoe » Sa, 29.01.22, 10:00

https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... obile.html

Angeblich Interesse an Düsseldorfs Shipnoski
Eine leihe über 1,5 jahre sei im Gespräch
NUR DER SSV!!!

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von Clondykes » Sa, 29.01.22, 10:36

Weissbierjoe hat geschrieben:
Sa, 29.01.22, 10:00
https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... obile.html

Angeblich Interesse an Düsseldorfs Shipnoski
Eine leihe über 1,5 jahre sei im Gespräch
Shipnoski wäre der ideale Ersatz für die Planstelle von Jann George :ok:

Er hat 19/20 und 20/21 zwei mega gute Saisons in der 3 Liga gespielt und fühlt sich bei F95 einfach nicht wohl..

Wenn der bei uns wieder in die Spur kommt, dann kann das eine ganz tolle Verstärkung für unser Team sein!

https://www.transfermarkt.de/nicklas-sh ... tbewerb/L3

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von Kintaro » Sa, 29.01.22, 12:23

Welche "Planstelle Jann George"?

Du meinst wohl rechtes Mittelfeld. Hier können Yildirim, Faber und Singh spielen.

Wenn ich am Kader was machen würde, dann Caliskaner verleihen und einen torgefährlichen Stürmer holen.

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von Clondykes » Sa, 29.01.22, 13:42

Kintaro hat geschrieben:
Sa, 29.01.22, 12:23
Welche "Planstelle Jann George"?

Du meinst wohl rechtes Mittelfeld. Hier können Yildirim, Faber und Singh spielen.

Wenn ich am Kader was machen würde, dann Caliskaner verleihen und einen torgefährlichen Stürmer holen.
Mit Planstelle meinte ich den freigewordenen Gehalts-Slot von Jann George

Bei der Position geb ich Dir Recht, unser rechter Flügel ist aktuell sehr gut besetzt. Du hast Beste vergessen der ja auch eigentlich rechter Flügelspieler ist...

Aber genau Beste und Singh aus Deiner Aufzählung sind für uns wohl nicht zu halten und im Sommer weg.
Shipnoski's Nebenpositionen sind Mittelstürmer und Linksaussen.. ich denke wenn wir den leihen können sollten wir das umbedingt machen! Er kann sich in der Rückrunde bei uns aklimatisieren sich an unser Spielsystem "hohes Pressen usw" einstellen die dafür notwendige Laufstärke trainieren und uns dann in der Saison 22/23 richtig helfen.. Ich denke so sind auch die Gedanken der Verantwortlichen...

Ich denke auf die gestellten Fragen im Fangespräch ob wir einen der Leihspieler halten können wurde ja so wage herumgeeiert.. Meiner Meinung nach ist der einzige Leihspieler den wir halten könnten Otto.. und ob uns das was bringt da bin ich mir nicht sicher..

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 29.01.22, 14:34

Clondykes hat geschrieben:
Sa, 29.01.22, 10:36
Shipnoski wäre der ideale Ersatz für die Planstelle von Jann George :ok:
Ich glaub die Beiden haben das schon vor längerer Zeit so abgesprochen :-D
https://www.imago-images.de/bild/sp/1008953023/w.jpg
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von Rot-Weiss » Sa, 29.01.22, 15:02

Einen Spieler von einen Verein auszuleihen, der schlechter ist als wir, würde ich ablehnen.

Tweety_2000
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: So, 30.05.04, 15:33

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von Tweety_2000 » Sa, 29.01.22, 15:12

Aber welche aus der 3. oder 4. Liga "kaufen" is okay?

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von Jahnboy » Sa, 29.01.22, 15:25

Rot-Weiss hat geschrieben:
Sa, 29.01.22, 15:02
Einen Spieler von einen Verein auszuleihen, der schlechter ist als wir, würde ich ablehnen.
Dann hätte man damals auch einen Thalhammer nicht ausleihen dürfen. :rolleyes:
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 29.01.22, 15:54

Jahnboy hat geschrieben:
Sa, 29.01.22, 15:25
Rot-Weiss hat geschrieben:
Sa, 29.01.22, 15:02
Einen Spieler von einen Verein auszuleihen, der schlechter ist als wir, würde ich ablehnen.
Dann hätte man damals auch einen Thalhammer nicht ausleihen dürfen. :rolleyes:
Mit relativ unbekannteren Spielern waren wir bisher gut beraten ...danach waren sie meist bekannt und begehrt.
Fortuna Düsseldorf ist halt eher Kaliber HSV,Bremen,Schalke, eher Erst-Bundesligist, wenn sie das auch in dieser Saison überhaupt nicht zeigen. Deshalb sind sie an namhafteren Spielern wie z.B. Wolfsburg-Stürmer Daniel Ginczek interessiert. In DüDo sollte ein Spieler immer sofort gleich funktionieren und für Eingewöhnungszeiten ist wenig Raum.

Der SV Sandhausen - wen wundert es - ist natürlich auch an Shipnoski stark interessiert ...war ja mit Vrenezi nicht anders. Wenn schon dann dieses mal hoffentlich ohne Umweg SVS.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von Kintaro » Sa, 29.01.22, 16:12

schade das dieser Transfer nicht geklappt hat.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/i ... erwartet-/

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa