Spielerkader 2021/2022

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Weissbierjoe
Benutzer
Beiträge: 420
Registriert: So, 17.04.11, 15:14
Wohnort: Landkreis Regensburg

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von Weissbierjoe » Do, 05.08.21, 10:02

Weiß jemand was mit Max Besuschkow ist?
Bei den Bildern und Videos zur Vorbereitung aufs DFB-Pokalspiel taucht er nicht auf.
Ist er wirklich krank oder steht doch noch ein Wechsel bevor?
NUR DER SSV!!!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von zabo » Do, 05.08.21, 11:00

danke für den Hinweis, irgendwas ist eventuell wirklich im Busch
ich habe auch gehört, er soll vor dem Spiel schon gesagt haben, er sei unzufrieden, was und worauf dies auch immer abzielen mag
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Weissbierjoe
Benutzer
Beiträge: 420
Registriert: So, 17.04.11, 15:14
Wohnort: Landkreis Regensburg

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von Weissbierjoe » Do, 05.08.21, 11:21

Okay die Info ist mir neu mit der Unzufriedenheit
Die Gerüchte über einen möglichen Wechsel gibt es ja schon länger und dieses Jahr wäre noch eine Ablöse drin.
Allerdings wäre mir lieber er würde bleiben.
Herr Keller sprach allerdings beim Fanabend auch davon das mehrere Spieler Klauseln für eine automatische
Verlängerung in ihren Verträgen haben wie bei Meyer letzte Saison.
Namen hat er aber natürlich nicht genannt
NUR DER SSV!!!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von zabo » Do, 05.08.21, 12:17

aber es kann auch alles völlig harmlos sein, aber wenn ihr meint, er ist nicht beim Training?
aber kann ja auch krank sein
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von big lebowski » Do, 05.08.21, 12:29

zabo hat geschrieben:
Do, 05.08.21, 11:00
danke für den Hinweis, irgendwas ist eventuell wirklich im Busch
ich habe auch gehört, er soll vor dem Spiel schon gesagt haben, er sei unzufrieden, was und worauf dies auch immer abzielen mag
Vielleicht ist er mit der Qualität seiner Torabschlüsse unzufrieden...
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von BW » Do, 05.08.21, 15:15

Also wegen mir kann MB07 gehen wenn er denn will und unzufrieden ist. Weiß zwar nicht, warum er unzufrieden sein könnte (wenn dem überhaupt so ist), aber solche Kindereien fände ich unpassend und stören das Mannschaftsgefüge.

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von Westtribühne » Do, 05.08.21, 15:23

An diesen Spekulationen um Max B. ist der Verein nicht ganz schuldlos.
Da gibt es zwar die Aussage von Mersad S., aber die es alles andere als ergiebig.
Und offiziell hüllt man sich in Schweigen.
Folglich braucht man sich ob der Spekulationen nicht zu wundern.
Keine gute Arbeit der Presseabteilung !

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 545
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von Kintaro » Do, 05.08.21, 18:37

Westtribühne hat geschrieben:
Do, 05.08.21, 15:23
An diesen Spekulationen um Max B. ist der Verein nicht ganz schuldlos.
Da gibt es zwar die Aussage von Mersad S., aber die es alles andere als ergiebig.
Und offiziell hüllt man sich in Schweigen.
Folglich braucht man sich ob der Spekulationen nicht zu wundern.
Keine gute Arbeit der Presseabteilung !
Korrekt, die machen über jeden Schwachsinn eine Instastory oder ein Kastengespräch das wohl eher für Kids gedacht ist. Es werden tiefgründige Fragen gestellt was für einen Lieblingsrucksack Jann George trägt und anderer unsinniger Schwachsinn.

Ich hoffe die lesen hier mit.

Chancentod
Benutzer
Beiträge: 280
Registriert: Mo, 17.05.21, 13:49
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von Chancentod » Fr, 06.08.21, 12:09

Kein einziges der Gerüchte um Max Besuschkov ist irgendwie belegbar. In Darmstadt, als die Mannschaft nach dem Spiel zu den Fans kam war mehr oder weniger er es der aufgrund der fehlenden Ultras ein Lied anstimmte. Das zeugt eigentlich vom Gegenteil. Ich finde kein Indiz dass er sich hier nicht wohl fühlt oder andere in der Mannschaft mit ihm nicht können. Von daher, finde ich das hier etwas daneben, wenn zu lesen ist, dass er dann halt gehen soll. Klar hat sein Vertreter ein Tor gemacht, und ja es gibt auch noch Christoph Moritz der da spielen kann. Aber es ist nicht von ungefähr, dass Transfermarkt ihn zu den wertvollsten im Kader zählt.

Das er gegen Sandhausen sich abgemeldet hat finde ich sogar gut. Warum sollte Mersad lügen wenn er sagt er fühlte sich nicht wohl. Das ist ein legitimer Grund und zeugt von Charakter. Der Gegner und unser Kader haben es ermöglicht, ihn zu ersetzen. Und mir ist lieber es spielen immer die 11 beginnen zu lassen die am besten in Form sind.

In der PK vor Koblenz sagte Mersad, Max trainiert wieder voll mit. Von daher echt kein Grund zum spekulieren, und trotzdem kann er abgeworben werden, weil das verf***te Transferfenster noch über 20 Tage offen ist. Das gehört angeprangert, das sehe ich als Wettbewerbsverzerrung und das führt zu dem ganzen Irrsinn. Ingoldorf und andere Schlechtstarter werden sich da bestimmt noch wen kaufen auch wenn sie es sich nicht leisten können. Die Teams die ihre Hausaufgaben gemacht haben verlieren wichtige Puzzlestücke im Kader.

Benutzeravatar
Weissbierjoe
Benutzer
Beiträge: 420
Registriert: So, 17.04.11, 15:14
Wohnort: Landkreis Regensburg

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von Weissbierjoe » Fr, 06.08.21, 12:18

Chancentod hat geschrieben:
Fr, 06.08.21, 12:09
Kein einziges der Gerüchte um Max Besuschkov ist irgendwie belegbar. In Darmstadt, als die Mannschaft nach dem Spiel zu den Fans kam war mehr oder weniger er es der aufgrund der fehlenden Ultras ein Lied anstimmte. Das zeugt eigentlich vom Gegenteil. Ich finde kein Indiz dass er sich hier nicht wohl fühlt oder andere in der Mannschaft mit ihm nicht können. Von daher, finde ich das hier etwas daneben, wenn zu lesen ist, dass er dann halt gehen soll. Klar hat sein Vertreter ein Tor gemacht, und ja es gibt auch noch Christoph Moritz der da spielen kann. Aber es ist nicht von ungefähr, dass Transfermarkt ihn zu den wertvollsten im Kader zählt.

Das er gegen Sandhausen sich abgemeldet hat finde ich sogar gut. Warum sollte Mersad lügen wenn er sagt er fühlte sich nicht wohl. Das ist ein legitimer Grund und zeugt von Charakter. Der Gegner und unser Kader haben es ermöglicht, ihn zu ersetzen. Und mir ist lieber es spielen immer die 11 beginnen zu lassen die am besten in Form sind.

In der PK vor Koblenz sagte Mersad, Max trainiert wieder voll mit. Von daher echt kein Grund zum spekulieren, und trotzdem kann er abgeworben werden, weil das verf***te Transferfenster noch über 20 Tage offen ist. Das gehört angeprangert, das sehe ich als Wettbewerbsverzerrung und das führt zu dem ganzen Irrsinn. Ingoldorf und andere Schlechtstarter werden sich da bestimmt noch wen kaufen auch wenn sie es sich nicht leisten können. Die Teams die ihre Hausaufgaben gemacht haben verlieren wichtige Puzzlestücke im Kader.


Volle Zustimmung :clap:
Die Situation mit dem Transferfenster ist echt ein Witz.
Entweder der Kader steht bis Beginn einer Saison oder eben nicht.
Man kann ja im Winter auch nochmal nachbessern.
Entsteht nur Unruhe dadurch.
NUR DER SSV!!!

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von BW » Fr, 06.08.21, 13:16

Chancentod hat geschrieben:
Fr, 06.08.21, 12:09
Von daher, finde ich das hier etwas daneben, wenn zu lesen ist, dass er dann halt gehen soll.
Also wenn, dass solltest du nicht aus dem Zusammenhang reißen!

Ich habe geschrieben, wenn er unzufrieden sein sollte (wenn dem überhaupt so ist!), dann soll er halt gehen. Und dazu stehe ich. Unzufriedene Spieler bringen eher Unruhe in die Mannschaft und dann wäre ein Wechsel eben wohl besser.

Ich habe nie geschrieben, dass er unzufrieden ist oder einfach so gehen soll.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von zabo » Fr, 06.08.21, 14:10

also Thema erledigt, er ist im Training
dies mit dem 31.8 finde ich auch seltsam, ich denke auch es sollte immer zum Start einer Saison geschlossen sein und dann im Winter 2 Wochen öffnen
und vertragslose dürfen ja eh immer
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 545
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von Kintaro » Fr, 06.08.21, 15:19

zabo hat geschrieben:
Fr, 06.08.21, 14:10
also Thema erledigt, er ist im Training
dies mit dem 31.8 finde ich auch seltsam, ich denke auch es sollte immer zum Start einer Saison geschlossen sein und dann im Winter 2 Wochen öffnen
und vertragslose dürfen ja eh immer
nun leider beginnen nur die Ligen zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Hier wäre die unfähige UEFA gefragt da mal was glatt zu ziehen. Kann man also vergessen das hier was passiert ;)

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11957
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 06.08.21, 16:14

Kintaro hat geschrieben:
Fr, 06.08.21, 15:19
zabo hat geschrieben:
Fr, 06.08.21, 14:10
also Thema erledigt, er ist im Training
dies mit dem 31.8 finde ich auch seltsam, ich denke auch es sollte immer zum Start einer Saison geschlossen sein und dann im Winter 2 Wochen öffnen
und vertragslose dürfen ja eh immer
nun leider beginnen nur die Ligen zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Hier wäre die unfähige UEFA gefragt da mal was glatt zu ziehen. Kann man also vergessen das hier was passiert ;)
Habt doch Verständnis für Planungsversager mit dicken Geldbeutel, die könnten doch sonst absteigen!

...übrigens Sandhausen hat sich Marcel Ritzmaier (MF) verstärkt. Zwei weitere Spieler sollen noch
verpflichtet werden. Ein schneller Aussenbahnspieler und ein Stürmer.
Da waren wir der Gegner zu richtigen Zeit um noch nachlegen zu können, der ihnen die Schwachstellen aufzeigen konnte. Würde nichts mehr gehen, dann wäre der SVS wohl einer der Abstiegskandidaten.

Wenn man sparsam haushalten muss dann überlegt man es sich halt gründlich wofür man sein Geld ausgiebt.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 965
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von Florian-S3 » Mo, 16.08.21, 10:53

Augustinson verlässt Werder Bremen.
Zusätzlich war deren Saisonauftakt ziemlich schlecht.
Ich hoffe Baumann kommt nicht doch noch auf die Idee und beendet die Leihe von Beste vorzeitig

jahnjunior
Benutzer
Beiträge: 350
Registriert: Mo, 29.09.14, 17:54
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von jahnjunior » Mo, 16.08.21, 11:17

Florian-S3 hat geschrieben:
Mo, 16.08.21, 10:53
Augustinson verlässt Werder Bremen.
Zusätzlich war deren Saisonauftakt ziemlich schlecht.
Ich hoffe Baumann kommt nicht doch noch auf die Idee und beendet die Leihe von Beste vorzeitig
pacta sunt servanda !

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 965
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von Florian-S3 » Mo, 16.08.21, 12:03

jahnjunior hat geschrieben:
Mo, 16.08.21, 11:17
Florian-S3 hat geschrieben:
Mo, 16.08.21, 10:53
Augustinson verlässt Werder Bremen.
Zusätzlich war deren Saisonauftakt ziemlich schlecht.
Ich hoffe Baumann kommt nicht doch noch auf die Idee und beendet die Leihe von Beste vorzeitig
pacta sunt servanda !
clausula distinguit

Vielleicht haben wir ja eine Entschädigung für vorzeitiges Beenden drin.
Oder die Bremer haben sich dahingehend abgesichert.
Werden ja sehen ob überhaupt und was passiert.

Tweety_2000
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: So, 30.05.04, 15:33

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von Tweety_2000 » Mi, 18.08.21, 9:56

Gerade kam eine Push Benachrichtigung mit einem Gerücht bei TM.de:
Max zu Werder.

Edit: Gerücht ist aber nicht mehr aufrufbar... Ich hoffe nix dran
https://www.transfermarkt.de/max-besusc ... id/1054582
https://twitter.com/Transfers24DE/statu ... 8749892630

junger-jahn-fan
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 21.11.03, 14:54
Wohnort: rgbg

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von junger-jahn-fan » Mi, 18.08.21, 11:18

Es scheint wohl konkreter zu werden, Max steht als Eggestein Ersatz hoch im Kurs.

https://onefootball.com/de/news/kommt-m ... r-33594507

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7589
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von Jahnboy » Mi, 18.08.21, 11:20

junger-jahn-fan hat geschrieben:
Mi, 18.08.21, 11:18
Es scheint wohl konkreter zu werden, Max steht als Eggestein Ersatz hoch im Kurs.

https://onefootball.com/de/news/kommt-m ... r-33594507
Hoffe Besuschkow hat keine Klausel und Keller kann frei verhandeln. Wenn dem so ist, sollte er knallhart bleiben und mindestens 1,1-1,3 Mio verlangen. Mal schauen ob Bremen das überhaupt zahlen kann.
Können sie's können wir das Geld reinvestieren, können sie es nicht bleibt Besuschkow hier auch wenn er nächste Saison dann wohl ablösefrei geht.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

smollo
Benutzer
Beiträge: 146
Registriert: Di, 09.04.19, 22:57

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von smollo » Mi, 18.08.21, 11:50

Jahnboy hat geschrieben:
Mi, 18.08.21, 11:20
junger-jahn-fan hat geschrieben:
Mi, 18.08.21, 11:18
Es scheint wohl konkreter zu werden, Max steht als Eggestein Ersatz hoch im Kurs.

https://onefootball.com/de/news/kommt-m ... r-33594507
Hoffe Besuschkow hat keine Klausel und Keller kann frei verhandeln. Wenn dem so ist, sollte er knallhart bleiben und mindestens 1,1-1,3 Mio verlangen. Mal schauen ob Bremen das überhaupt zahlen kann.
Können sie's können wir das Geld reinvestieren, können sie es nicht bleibt Besuschkow hier auch wenn er nächste Saison dann wohl ablösefrei geht.
Vorschlag für Deal mit Werder:
Beste fest verpflichten + 700 T€ - dann könnte man nochmals nachlegen auf der Position...
Besser jetzt Kohle verdienen, als nächste Saison ablösefrei...

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1508
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von Rot-Weiss » Mi, 18.08.21, 13:23

Für mind 1 Mio sollte Keller darüber nachdenken. Für weniger nicht.
Außerdem wird Keller es wohl davon abhängig machen, ob er wo auf die Schnelle Ersatz bekommt.

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1122
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von herbert1963 » Mi, 18.08.21, 13:40

Ab 1 Mio. soll und kann er gehen.
Nächstes Jahr wäre er Ablöse frei.

Wir haben dieses Jahr einen Kader wo man ihn ersetzten kann.

Und so wie er sich nach seiner Auswechslung in Kiel aufgeregt hat. Naja.

Fand ihn das erste Jahr sehr gut, danach eher durchwachsen. Und seine Freistöße und Ecken , sowie Distanzschüsse waren auch nicht
der Hammer.

Vg

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11957
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 18.08.21, 14:09

Rot-Weiss hat geschrieben:
Mi, 18.08.21, 13:23
Für mind 1 Mio sollte Keller darüber nachdenken. Für weniger nicht.
Außerdem wird Keller es wohl davon abhängig machen, ob er wo auf die Schnelle Ersatz bekommt.

Sehe ich auch so mind. 1Mio + dann kann man mal darüber reden, schon deswegen:
lt. Deichstube:
Beim SC Freiburg wird der 24-Jährige die Nachfolge von Baptiste Santamaria antreten, der gestern für kolportierte 14 Millionen Euro an den französischen Erstligisten Stade Rennes transferiert wurde. Wie viel dieser Summe die Freiburger nach Bremen weiterreichen müssen, ist zunächst nicht bekannt. Eggesteins Vertrag mit Werder Bremen lief noch bis Sommer 2023, sein Marktwert, der einst über 30 Millionen Euro betragen hatte, wird vom Branchenportal „transfermarkt.de“ aktuell auf 7,5 Millionen Euro geschätzt. Es ist davon auszugehen, dass Werder einen Betrag in dieser Größenordnung für sein Eigengewächs einstreicht. 2011 war Maximilian Eggestein vom TSV Havelse als Jugendspieler nach Bremen gewechselt. Nun geht er nach 181 Profi-Pflichtspielen.
Wenn allerdings eine Austiegsklausel mit 1 Mio. vorhanden wäre, dann gäbe es auch keinen Verhandlungsspielraum mehr.
Denke mal dass Keller mit der Leihe von Carlo Boukhalfa bereits an so eine Situation gedacht hat.
Mir wäre es aber lieber wenn sich Max noch voll und ganz in der Saison 2021/22 beim Jahn einbringen würde.
Der erste Härtetest, wenn man so will, findet am kommenden Samstag gegen Schalke 04 statt.
Sollten wir gegen S04 auch so dominant einen sichereren 3er einfahren, dann waren die bisherigen Erfolge keine Zufälle, ich gehe sogar soweit und sage: "Warum sollten wir in dieser Saison nicht den gleichen Weg gehen können, wie die Kleeblättler letzte Saison?
...und dann wäre Max Besuschkow sehr wichtig für uns.
Die Fürther mussten auch beste Spieler ziehen lassen (Raum, Stach, Ernst u. Jaeckel) aber erst nachdem sie aufgestiegen waren.
Erfolg und noch mehr Rampenlicht hat Max dann, wenn er beim Jahn spielt.
Siehe Stolze, der momentan mit seinem Renommee-Club 96 auf Platz 15 mit 1 Punkt rumkrebst.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Welliburgl
Benutzer
Beiträge: 95
Registriert: Do, 18.03.21, 0:10

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von Welliburgl » Mi, 18.08.21, 15:00

Möchte dir da @Mike insofern schon klar widersprechen:
Auch wenn am Samstag wir gegen Schalke nicht so dominant auftretend wie bis dato einen Dreier holen wie von dir erwähnt möchte ich unsere bisherigen Auftritte in der Saison definitiv nicht als "Zufälle" umschreiben. Unabhängig eben vom Ausgang der Begegnung gegen 04 am Wochenende. Das waren vielmehr insgesamt gesehen schon wirklich recht starke Statements die bisherigen vier Pflichtspiele in der Saison von unserem Team. Ohne Wenn und Aber, da will ich nichts groß dran schmälern. :-)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa