26. Spieltag: WÜRZBURGER KICKERS - SSV JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 26. Spieltag: WÜRZBURGER KICKERS - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » So, 21.03.21, 22:31

hOuSe2K6 hat geschrieben:
So, 21.03.21, 19:43
https://youtu.be/-_XF7bqwSDI

Pressekonferenz.

Oh mein Gott ist Trares ein verblendeter Unsympath.

Lieber Herr Trares,

es is sicherlich so dass zuletzt
Schiedsrichterentscheidungen sehr fragwürdig gegen die Kickers waren.Wäre diese Szene in Ihrer sehr robusten aktiven Zeit
gegen Sie beim ballspielenden Tackling als Foul gewertet worden,wären Sie sicherlich genau der anderen Meinung,nämlich "niemals Foul".
Für die bisherigen 11 " Fehlentscheidungen " sind nicht
wir verantwortlich.
Also bitte sachlich bleiben... :jahn3:

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: 26. Spieltag: WÜRZBURGER KICKERS - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Borok1980 » Mo, 22.03.21, 9:39

Ich denke wenn wir in dieser Situation wären, würde es sich auch von unserer Seite her so anhören.

Und ja Becker spielt den Ball aber vorher ist in der Zeitlupe genau zu sehen das er mit seinem Knie den Gegner trifft.

So sachlich müssen wir dann eben auch bleiben.

Glück für uns Ende.

Wir hatten in der Vergangenheit auch schon "die Seuche" bezüglich der Entscheidungen der Schiedsrichter. Nicht nur in dieser Saison.

Letztendlich ist der Schiedsrichter *ob mit oder ohne VAR* eine variable die das Spiel auch interessant macht.

Ja da geht es um Existenzen wenn es wie Würzburg in dieser Saison geht.

Ändern kannst es nicht. Leider.
Ich bin grundsätzlich dafür das die Trainer pro Halbzeit je eine Überprüfung haben sollten.

Amarican 🏈 macht es vor.

Wir haben alle Dazu nötigen technischen Voraussetzungen.
Der Fifa bricht bei so einer Regelung kein Zacken aus der Krone.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 26. Spieltag: WÜRZBURGER KICKERS - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von BW » Mo, 22.03.21, 9:57

Der erste Reflex war von mir auch ganz klar kein Foul. Das muss man nicht unbedingt abpfeifen, aber kann man durchaus pfeifen. Hatten wir ehrlicherweise schon etwas Glück. Verdient war der Punkt aber definitiv.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 26. Spieltag: WÜRZBURGER KICKERS - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 22.03.21, 11:09

Auf dem Video JAHN-TV sieht man am Ende, dass Trares dem Gimber den Handschlag verweigert.
Auch wenn die 2 verlorenen Punkte dem Trares weh tun, sollte ein Trainer so fair sein.
Siehe :arrow: BILD

Das Remis ist ein gerechtes Ergebnis, denn Torchancen hatten wir zu genüge und Caliskaner sollte als Stürmer auf das Tor schießen wenn die Möglichkeiten vorhanden sind. Immer lieber nochmal abspielen.
Wo sind die egoistischen Stürmer geblieben, die alle Bälle selbst verarbeiten wollten
...ist aber auch nicht immer gut. :wink:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 26. Spieltag: WÜRZBURGER KICKERS - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Hans_Jakob » Mo, 22.03.21, 12:23

BW hat geschrieben:
Mo, 22.03.21, 9:57
Der erste Reflex war von mir auch ganz klar kein Foul. Das muss man nicht unbedingt abpfeifen, aber kann man durchaus pfeifen. Hatten wir ehrlicherweise schon etwas Glück. Verdient war der Punkt aber definitiv.
Sehe ich auch so, sogar nach der ersten Zeitlupe hätte ich noch gesagt nie und nimmer ein Foul, finde es aber auch richtig das so ein Zweikampf nicht abgepfiffen wird, weil wir ja kein Halma spielen, dennoch muss man ehrlicherweise sagen das es natürlich Schiris gegeben hätte die das sofort abpfeiffen, da hat sicher auch jeder Schiri ein anderes Empfinden und wir schon etwas Glück.
Schön hier zu sein :)

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: 26. Spieltag: WÜRZBURGER KICKERS - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von finkiRG » Mo, 22.03.21, 12:27

Würzburg hat einfach einen guten Matchplan verfolgt. Uns den Ball geben und dadurch unserere Schwäche zur Geltung kommen lassen, dass wir einfach nicht hinten raus spielen können. Selbst haben sie auf Fehler gewartet und dann gekontert, was auch funktioniert hat.
Zum Spiel selbst. Wir haben eigentlich nicht schlecht angefangen für unsere Verhältnisse. Auch wenn es der Kommentator nicht ganz so gesehen hat, haben wir versucht druckvoll nach vorne zu spielen und auf das ein null zu gehen. Doch dann kam halt Würzburg mal zum Konter und der Spieler macht halt ne richtig gute Einzelaktion und haut das Ding einfach rein. Ab da ist dann unser Spiel abgeflacht und wurde technisch immer schlechter.

Bezeichnend dafür ist dieses hinten rumgespiele. In 9/10 Fällen klappt es gerade noch so, aber dann zeigt sich doch wieder ein technischer Fehler oder die Hilflosigkeit mit Ball ins Aus schießen. Bei den mega gefährlichen Rückpässen kannst einen Weidinger auf jeden Fall nicht hinten rein stellen. Zum Glück hat Meier technisch einiges drauf. Um dem entgegen zu wirken sieht man einfach, dass ein spielstarken IV fehlt. Vor allem Gimber ist in der Disziplien zu schwach. Wer uns da gut getan hat, war ein Correia oder ein Knoll mit ihren offensiven Vorstößen. Ich denke dies ist eine wichtig zu besetzende Position für die nächste Saison. Elvedi und Kennedy sind schon solide, aber wenn einer der beiden fehlt wirds halt schwer.
Aber auch unsere Außenverteidiger sind ein großer Schwachpunkt in der Saison. Saller mit konstant schwachen Leistungen sowohl offensiv als auch defensiv. Ich bin da mehr bei Olli derzeit. Und links hinten ist Wekesser einfach zu langsam vom Kopf her für die 2.Liga. Teilweise mit guten Leistungen, aber dann kommt wieder lange gar nix. Okoroji war da auf jenden Fall ne Klasse besser als er, was das belben des Spielaufbaus und kreieren von Chancen betrifft.

Insgesamt ist ein großes Fazit zu ziehen. Die Qualität für die 2.Liga, um einen etwas ansehnlichen Fußball zu spielen, ist nicht da. Da brauch ich auch erst gar nicht auf die Ecken und Freistöße eingehen oder die Field Goal Schüsse.
Wir können (wie eigentlich die letzten Jahre auch schon) nicht das Spiel machen, sondern nur das Spiel des Gegners zerstören. Mannschaften wie Aue, Dresden und jetzt auch Würzburg nutzen dies, indem sie erst gar nicht hinten rumspielen, sondern uns den Ball geben und dann pressen oder sich hinten reinstellen. In beiden Fällen warten diese auf Fehler von uns.

Um noch was positives aus dem Spiel mitzunehemen: wir haben nicht verloren, waren insgesamt besser, und die anderen haben mal wieder für uns gespielt (was unser großes Glück die Saison ist).
Außderem hat mir Makridis gefallen, wie er versucht hat Gegenspieler im 1 vs. 1 auszuspielen und wie er in Rücklage zum Tor einen gefährlichen Abschluss hingebracht hat. So kann er an seine guten Leistungen der letzten Saison wieder anknüpfen, wo einige schon dachten jetzt könnte er zum nächsten Adamyan werden.

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: 26. Spieltag: WÜRZBURGER KICKERS - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Borok1980 » Mo, 22.03.21, 15:45

Hans_Jakob hat geschrieben:
Mo, 22.03.21, 12:23
BW hat geschrieben:
Mo, 22.03.21, 9:57
Der erste Reflex war von mir auch ganz klar kein Foul. Das muss man nicht unbedingt abpfeifen, aber kann man durchaus pfeifen. Hatten wir ehrlicherweise schon etwas Glück. Verdient war der Punkt aber definitiv.


Sehe ich auch so, sogar nach der ersten Zeitlupe hätte ich noch gesagt nie und nimmer ein Foul, finde es aber auch richtig das so ein Zweikampf nicht abgepfiffen wird, weil wir ja kein Halma spielen, dennoch muss man ehrlicherweise sagen das es natürlich Schiris gegeben hätte die das sofort abpfeiffen, da hat sicher auch jeder Schiri ein anderes Empfinden und wir schon etwas Glück.
Ohje Hans_Jakob,
Foul ist foul.

Mit empfinden hat das nichts zu tun! Es gibt im Fußball Regeln!

Das war einfach ne krasse Fehlentscheidung!

Bin froh das zu unseren gunsten, aber ne Fehlentscheidung ist eben ne Fehlentscheidung.

Ja wir haben trotzdem verdient ein unentschieden geholt. Sogar ein Sieg wäre gerecht. Aber das war eindeutig ein Foulspiel!
Entschuldigung müssen wir nicht sagen weil die Entscheidung nicht bei uns lag. Aber doofreden oder ausreden brauchen wir es auch nicht.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 26. Spieltag: WÜRZBURGER KICKERS - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Mo, 22.03.21, 17:56

Dies ist m.e subjektiv
Dann war Sane an Can erst recht ein Foul
Aber wie Can es sagte, man kann, muss aber nicht pfeifen
Analog hier
Der VAR hat es angesehen und nein gesagt

Trares Aussage ein Sieg wäre verdient gewesen, ist auch subjektiv, bei 3 100%
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Babo
Benutzer
Beiträge: 241
Registriert: Mo, 27.01.20, 20:41

Re: 26. Spieltag: WÜRZBURGER KICKERS - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Babo » Mo, 22.03.21, 17:58

Noch ein Nachtrag zu Beckers Grätsche (Ich hasse die Bezeichnung "Tackling"):

Ich, als in den 80er Jahren fußballsozialisierter Zeitgenosse, fand eben diese Grätsche - Foul oder nicht Foul - extrem geil und würde sowas ganz allgemein im modernen Fußball gerne viel öfter sehen!
Selbst wenn Becker seinen Gegenspieler noch viel eindeutiger getroffen hätte, dann wäre das für mich halt ein Foul: aufstehen und weiterspielen! Heute wird sowas ja gleich mit einer gelben Karte geahndet, obwohl er ihn ja dann bloß von der Seite "umräumt", ohne Verletzungsabsicht.

Vielleicht muss ich mich erklären: Mein Vorbild früher war Jürgen Kohler - die Duelle mit Van Basten, unvergessen... ach, schön war die Zeit!

Nur der SSV!

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 26. Spieltag: WÜRZBURGER KICKERS - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » Mo, 22.03.21, 18:40

Borok1980 hat geschrieben:
Mo, 22.03.21, 15:45
Hans_Jakob hat geschrieben:
Mo, 22.03.21, 12:23
BW hat geschrieben:
Mo, 22.03.21, 9:57
Der erste Reflex war von mir auch ganz klar kein Foul. Das muss man nicht unbedingt abpfeifen, aber kann man durchaus pfeifen. Hatten wir ehrlicherweise schon etwas Glück. Verdient war der Punkt aber definitiv.


Sehe ich auch so, sogar nach der ersten Zeitlupe hätte ich noch gesagt nie und nimmer ein Foul, finde es aber auch richtig das so ein Zweikampf nicht abgepfiffen wird, weil wir ja kein Halma spielen, dennoch muss man ehrlicherweise sagen das es natürlich Schiris gegeben hätte die das sofort abpfeiffen, da hat sicher auch jeder Schiri ein anderes Empfinden und wir schon etwas Glück.
Ohje Hans_Jakob,
Foul ist foul.

Mit empfinden hat das nichts zu tun! Es gibt im Fußball Regeln!

Das war einfach ne krasse Fehlentscheidung!

Bin froh das zu unseren gunsten, aber ne Fehlentscheidung ist eben ne Fehlentscheidung.

Ja wir haben trotzdem verdient ein unentschieden geholt. Sogar ein Sieg wäre gerecht. Aber das war eindeutig ein Foulspiel!
Entschuldigung müssen wir nicht sagen weil die Entscheidung nicht bei uns lag. Aber doofreden oder ausreden brauchen wir es auch nicht.
Das sehe ich anders. Im Fußball gibt es meiner Meinung nach eben keine klaren Regeln. Zumindest was Fouls angeht. Drum bringt auch der VAR bei Fouls recht wenig, weil jeder Mensch der das sieht mit anderen Maßstäben misst. Für einen ist es ein Foul, für den anderen nicht.

Für mich war es keine klare Fehlentscheidung. Bissl was muss schon erlaubt sein.

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 26. Spieltag: WÜRZBURGER KICKERS - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Sherlock » Mo, 22.03.21, 19:38

Mein erstes Gefühl bei der Szene war klar Ball gespielt und kein Foul.
In der Wiederholung sieht man, dass Becker den Würzburger oben einen Tick eher trifft.
Die 2. Liga ist eine Kampf-Liga und ein bisschen Zweikampfhärte muss erlaubt sein, sonst können wir zum Basketball gehen.

Das Spiel war ein Kampfspiel mit vielen harten Zweikämpfen und ich find der Schiri hat das insgesamt gut geleitet von der Zweikampfbewertung her. Auch die Gelben Karen gegen uns waren OK!
Für mich war es eine Ermessensentscheidung des Schiedsrichters und daher keine klare Fehlentscheidung wo der VAR eingreifen muss.

Außerdem waren 15 Sekunden und 4 Pässe zwischen vermeintlichem Foul und Tor.
George => Caliskaner => George => Saller => Albers
Es war ja nicht so, dass das Tor direkt im nächsten Pass oder Schuss gefallen ist.
Da war genug Zeit für Würzburg das zu klären.

Das war dann einfach von denen auch schlecht verteidigt, weil wir uns da die Bälle recht unbedrängt am 16er zuspielen durften.
Da darf man ruhig auch mal etwas selbstkritisch sein.

Für mich ist das Gejammer von Würzburg nur ne Ausrede und Ablenkung, dass sie gegen einen schlechten Jahn auch schlecht gespielt haben und nicht den Muss-Sieg geholt haben.
Und die Meinung, dass Würzburg besser war und den Sieg verdient gehabt hätte hat Trares exklusiv.

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 26. Spieltag: WÜRZBURGER KICKERS - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Hans_Jakob » Mo, 22.03.21, 21:42

Nico1985 hat geschrieben:
Mo, 22.03.21, 18:40
Borok1980 hat geschrieben:
Mo, 22.03.21, 15:45
Hans_Jakob hat geschrieben:
Mo, 22.03.21, 12:23
BW hat geschrieben:
Mo, 22.03.21, 9:57
Der erste Reflex war von mir auch ganz klar kein Foul. Das muss man nicht unbedingt abpfeifen, aber kann man durchaus pfeifen. Hatten wir ehrlicherweise schon etwas Glück. Verdient war der Punkt aber definitiv.


Sehe ich auch so, sogar nach der ersten Zeitlupe hätte ich noch gesagt nie und nimmer ein Foul, finde es aber auch richtig das so ein Zweikampf nicht abgepfiffen wird, weil wir ja kein Halma spielen, dennoch muss man ehrlicherweise sagen das es natürlich Schiris gegeben hätte die das sofort abpfeiffen, da hat sicher auch jeder Schiri ein anderes Empfinden und wir schon etwas Glück.
Ohje Hans_Jakob,
Foul ist foul.

Mit empfinden hat das nichts zu tun! Es gibt im Fußball Regeln!

Das war einfach ne krasse Fehlentscheidung!

Bin froh das zu unseren gunsten, aber ne Fehlentscheidung ist eben ne Fehlentscheidung.

Ja wir haben trotzdem verdient ein unentschieden geholt. Sogar ein Sieg wäre gerecht. Aber das war eindeutig ein Foulspiel!
Entschuldigung müssen wir nicht sagen weil die Entscheidung nicht bei uns lag. Aber doofreden oder ausreden brauchen wir es auch nicht.
Das sehe ich anders. Im Fußball gibt es meiner Meinung nach eben keine klaren Regeln. Zumindest was Fouls angeht. Drum bringt auch der VAR bei Fouls recht wenig, weil jeder Mensch der das sieht mit anderen Maßstäben misst. Für einen ist es ein Foul, für den anderen nicht.

Für mich war es keine klare Fehlentscheidung. Bissl was muss schon erlaubt sein.
Ganz genau so ist ist, ich sehe da auch keine ganz klare Fehhlentscheidung.
Schön hier zu sein :)

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 26. Spieltag: WÜRZBURGER KICKERS - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von BW » Di, 23.03.21, 10:00

Sherlock hat geschrieben:
Mo, 22.03.21, 19:38
Mein erstes Gefühl bei der Szene war klar Ball gespielt und kein Foul.
In der Wiederholung sieht man, dass Becker den Würzburger oben einen Tick eher trifft.
Die 2. Liga ist eine Kampf-Liga und ein bisschen Zweikampfhärte muss erlaubt sein, sonst können wir zum Basketball gehen.

Das Spiel war ein Kampfspiel mit vielen harten Zweikämpfen und ich find der Schiri hat das insgesamt gut geleitet von der Zweikampfbewertung her. Auch die Gelben Karen gegen uns waren OK!
Für mich war es eine Ermessensentscheidung des Schiedsrichters und daher keine klare Fehlentscheidung wo der VAR eingreifen muss.

Außerdem waren 15 Sekunden und 4 Pässe zwischen vermeintlichem Foul und Tor.
George => Caliskaner => George => Saller => Albers
Es war ja nicht so, dass das Tor direkt im nächsten Pass oder Schuss gefallen ist.
Da war genug Zeit für Würzburg das zu klären.

Das war dann einfach von denen auch schlecht verteidigt, weil wir uns da die Bälle recht unbedrängt am 16er zuspielen durften.
Da darf man ruhig auch mal etwas selbstkritisch sein.

Für mich ist das Gejammer von Würzburg nur ne Ausrede und Ablenkung, dass sie gegen einen schlechten Jahn auch schlecht gespielt haben und nicht den Muss-Sieg geholt haben.
Und die Meinung, dass Würzburg besser war und den Sieg verdient gehabt hätte hat Trares exklusiv.
Bei allem Verständnis für Trares und die Schiedsrichterentscheidungen....aber einen ggf. verdienten Sieg für seine Mannschaft gesehen zu haben? Der Jahn war schwach und WÜ war noch schwächer. Das Foul kann man durchaus abpfeifen, muss man aber nicht. Für mich definitiv keine klare Fehlentscheidung. Und nur bei solchen darf der VAR eingreifen.

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: 26. Spieltag: WÜRZBURGER KICKERS - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnfan aus AB » Di, 23.03.21, 19:45

WÜ hatte in letzter Zeit wirklich einige Fehlentscheidungen gegen sich und ich glaube auch, dass es ein Foul war.
Gleichzeitig kann ich mich aber mindestens an 174 Fouls gegen einen unserer Jungs erinnern, die auch nicht gepfiffen wurden und somit Spiele zu UNSEREN Ungunsten gekippt sind.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 26. Spieltag: WÜRZBURGER KICKERS - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Di, 23.03.21, 22:09

Jahnfan aus AB hat geschrieben:
Di, 23.03.21, 19:45
WÜ hatte in letzter Zeit wirklich einige Fehlentscheidungen gegen sich und ich glaube auch, dass es ein Foul war.
Gleichzeitig kann ich mich aber mindestens an 174 Fouls gegen einen unserer Jungs erinnern, die auch nicht gepfiffen wurden und somit Spiele zu UNSEREN Ungunsten gekippt sind.
Zwar nicht aus dieser Saison, aber ich nenn nur mal das Auswärtsspiel in Dresden im Februar 2018 wo sogar zwei Fouls vorm Dresdner Tor nicht gepfiffen wurden. Würd mich interessieren, ob da heutzutage der VAR eingreifen würde.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: 26. Spieltag: WÜRZBURGER KICKERS - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Stoile9 » Do, 25.03.21, 11:14

Ob Foul oder nicht. Ich finde man müsste aus Fansicht viel mehr den Supereinsatz von Becker hervoheben, dem ja oft schon teils zurecht eine gewisse Lethargie vorgeworfen wurde.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 26. Spieltag: WÜRZBURGER KICKERS - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » Do, 25.03.21, 16:23

Ich finde Trares sehr sympathisch ..........., wenn man bedenkt, dass er wie ein Authist in seiner eigenen Welt lebt .
Übrigens ist Munsy Besuschkow in den Rücken gesprungen , nicht umgekehrt . Aber mei, man kann sich als Trainer nicht alles merken :rotfl:
Die gute Nachricht für MS : Er muss nächste Saison keine PK mehr mit Herrn Trares aushalten :clap:

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 26. Spieltag: WÜRZBURGER KICKERS - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Hans_Jakob » Do, 25.03.21, 21:18

finzelberg hat geschrieben:
Do, 25.03.21, 16:23
Ich finde Trares sehr sympathisch ..........., wenn man bedenkt, dass er wie ein Authist in seiner eigenen Welt lebt .
Übrigens ist Munsy Besuschkow in den Rücken gesprungen , nicht umgekehrt . Aber mei, man kann sich als Trainer nicht alles merken :rotfl:
Die gute Nachricht für MS : Er muss nächste Saison keine PK mehr mit Herrn Trares aushalten :clap:
Sag das noch nicht :-D
Schön hier zu sein :)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa