Fahrplan zum Klassenerhalt

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten

Unsere Punkte nach 34 Spieltagen?

Umfrage endete am Di, 13.04.21, 22:13

42+
2
20%
41
0
Keine Stimmen
40
2
20%
39
2
20%
38
1
10%
37
2
20%
36
0
Keine Stimmen
35
1
10%
34-
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Fahrplan zum Klassenerhalt

Beitrag von BW » So, 16.05.21, 19:38

chiemseebazi hat geschrieben:
So, 16.05.21, 19:36
Ich traue Sandhausen einen Punkt in Bochum zu ( den Bochumernfehlt nur 1 Punkt zum Aufstieg) dann hätte Sandhausen ein um 1 Tor besseres Torverhältnis, wenn wir gegen Pauli verlieren und zöge ebenso wie Osna ( die gewinnen auf jeden Fall in Aue, das die letzten Wochen genauso tot war wie der jahn) und wir stehen auf Rang 16.
Es hilft nix gegen Pauli muss am besten ein Sieg her, normal auch machbar, denn Pauli hat die letzten Spiele nix mehr gerissen, für die geht es halt um nix mehr.
Warum ein Sieg? Remis würde reichen. Oder glaubst, dass Osnabrück in Aue so hoch gewinnt und Sandhausen in Bochum?

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Fahrplan zum Klassenerhalt

Beitrag von Jahnboy » So, 16.05.21, 19:50

BW hat geschrieben:
So, 16.05.21, 19:38
chiemseebazi hat geschrieben:
So, 16.05.21, 19:36
Ich traue Sandhausen einen Punkt in Bochum zu ( den Bochumernfehlt nur 1 Punkt zum Aufstieg) dann hätte Sandhausen ein um 1 Tor besseres Torverhältnis, wenn wir gegen Pauli verlieren und zöge ebenso wie Osna ( die gewinnen auf jeden Fall in Aue, das die letzten Wochen genauso tot war wie der jahn) und wir stehen auf Rang 16.
Es hilft nix gegen Pauli muss am besten ein Sieg her, normal auch machbar, denn Pauli hat die letzten Spiele nix mehr gerissen, für die geht es halt um nix mehr.
Warum ein Sieg? Remis würde reichen. Oder glaubst, dass Osnabrück in Aue so hoch gewinnt und Sandhausen in Bochum?
Zudem müssten bei einem Remis von uns, sowohl Sandhausen als auch Osnabrück gewinnen, damit wir hinter den beiden landen. Osnabrück müsste allerdings dann mit 6:0 in Aue gewinnen. Trotz deren 3:8 letztens gegen Paderborn sehr unwahrscheinlich.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Fahrplan zum Klassenerhalt

Beitrag von zabo » So, 16.05.21, 20:32

Osnabrück käme auf 37
Wir nur auf 36

Osna wird 37 erreichen
Sandhausen 35 oder 34
D.h.ein Punkt muss her oder Niederlage Sandhausen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Fahrplan zum Klassenerhalt

Beitrag von BW » So, 16.05.21, 20:35

zabo hat geschrieben:
So, 16.05.21, 20:32
Osnabrück käme auf 37
Wir nur auf 36

Osna wird 37 erreichen
Sandhausen 35 oder 34
D.h.ein Punkt muss her oder Niederlage Sandhausen
Osnabrück kann max 36 Punkte erreichen.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Fahrplan zum Klassenerhalt

Beitrag von Jahnboy » So, 16.05.21, 20:37

zabo hat geschrieben:
So, 16.05.21, 20:32
Osnabrück käme auf 37
Wir nur auf 36

Osna wird 37 erreichen
Sandhausen 35 oder 34
D.h.ein Punkt muss her oder Niederlage Sandhausen
Osnabrück kann doch nur maximal auf 36 Punkte kommen, falls sie in Aue gewinnen. Wenn wir gleichzeitig Remis spielen bleiben wir wegen der Tordifferenz vor ihnen, außer sie gewinnen mit 6:0 im Erzgebirge, aber das traue ich ihnen selbst nach ihrem Sieg gegen den HSV nicht zu.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: Fahrplan zum Klassenerhalt

Beitrag von big lebowski » So, 16.05.21, 21:20

Dann muss man nächsten Sonntag halt mal hinten dicht halten um diesen Punkt einzufahren!
Wenn ich nach vorne schon überhaupt keine Durchschlagskraft hab, dann muss ich halt mal ausnahmsweise hinten dicht machen.
Das heisst ja nicht, dass ich den Bus im Tor parke, aber das Hauptaugenmerk muss auf die 0 gesetzt werden.
Es is ja nun nicht (mehr) so, dass wir nur Hurra nach vorne können und uns das auszeichnet...
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: Fahrplan zum Klassenerhalt

Beitrag von finzelberg » Mo, 17.05.21, 13:28

Jetzt sind wir also doch da gelandet , wo wir niemals hin wollten und dies aus Fahrlässigkeit ( Aue, Heidenheim, HSV , Kiel usw ) , nämlich in eine Endspielsituation .
Osnabrück hat sich mit dem Sieg gegen den HSV zwischenzeitlich verlorenes Selbstvertrauen zurück geholt , sie werden dank ihrer Auswärtsstärke bei wenig motivierten Auern den notwendigen Auswärtssieg holen .
Hingegen kann ich mir nicht vorstellen, dass Sandhausen in Bochum punktet .Auch wenn der VfL nur einen Punkt zum direkten Aufstieg benötigt , werden sie sich auf nichts einlassen , sondern mit Macht auf Sieg spielen . Bei unentschiedenem Spielstand kann immer mal ein Tor nach Standard reinfallen . Die Relegation werden sie sicher nicht leichtsinnigerweise in Kauf nehmen wollen nach so einer überzeugenden Saison .
Daher würden wir auch ohne Punkt gegen Pauli auf Platz 15 landen .
Meiner Gesundheit zuliebe gibt's aber zum Schluß ein Happy End von 3-1 :jahn3:

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: Fahrplan zum Klassenerhalt

Beitrag von Rot-Weiss » Mo, 17.05.21, 14:11

finzelberg hat geschrieben:
Mo, 17.05.21, 13:28
Jetzt sind wir also doch da gelandet , wo wir niemals hin wollten und dies aus Fahrlässigkeit ( Aue, Heidenheim, HSV , Kiel usw ) , nämlich in eine Endspielsituation .
Osnabrück hat sich mit dem Sieg gegen den HSV zwischenzeitlich verlorenes Selbstvertrauen zurück geholt , sie werden dank ihrer Auswärtsstärke bei wenig motivierten Auern den notwendigen Auswärtssieg holen .
Hingegen kann ich mir nicht vorstellen, dass Sandhausen in Bochum punktet .Auch wenn der VfL nur einen Punkt zum direkten Aufstieg benötigt , werden sie sich auf nichts einlassen , sondern mit Macht auf Sieg spielen . Bei unentschiedenem Spielstand kann immer mal ein Tor nach Standard reinfallen . Die Relegation werden sie sicher nicht leichtsinnigerweise in Kauf nehmen wollen nach so einer überzeugenden Saison .
Daher würden wir auch ohne Punkt gegen Pauli auf Platz 15 landen .
Meiner Gesundheit zuliebe gibt's aber zum Schluß ein Happy End von 3-1 :jahn3:
Dein Wort in Gottes Ohr. Sandhausen wäre dann am Religationsplatz. Hoffe eh schon seit Jahren, dass die mal absteigen. Keine Bereicherung für die Liga.

MHans
Benutzer
Beiträge: 218
Registriert: Mo, 14.05.12, 23:32

Re: Fahrplan zum Klassenerhalt

Beitrag von MHans » Mo, 17.05.21, 14:12

Volle Untersützung für den Jahn :!: :!: :!:

- Wann, wenn nicht jetzt! :!: :!: :!:


:jahn1:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa